[Diskussion] Jurassic-Park RPG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Night
    geht es im RPG nicht weiter?


    AM besten wäre, wenn Kakashi die Rapotren endlcih verschwinden lassen würde, dann könnte es wieder weitergehen, ich denke im Moment stockt es einfach, weil niemand genau weiss, was er/sie schreiben soll.


    Stimmt, ich bin im Moment wirklich etwas einfallslos...und da könnte ich sogar schon fast Elaines Worte benutzen: Ich hab die Schnauze voll!" Natürlich von den Raptoren. ;)
    Wie wärs denn jetzt mal mit Baumhaus einrichten oder so und dann mal paar freundlichere Wesen bitte :p

  • Ja ich weiß


    war momentan im stress da ich jetzt einige Prüfungen hab
    Ich werde heute noch einen Post abgeben


    btw. sind die Raptoren eigentlich schon verschwunden bzw. sind sie weggerannt

  • So nun habe ich einen Antrag für eine Unterarea gestellt (danke für Franka für die Info)


    Ich wollte ein wenig warten und das RPG hat sich toll entwickelt.
    Ich hoffe wir posten jetzt allle fleißiger als zuvor damit wir diesen Antrag
    auch rechtfertigen können


    Ich werde, den Leuten eine PN schreiben, die ein wenig Inaktiv sind.

  • Zitat

    Original von Sayaendou
    Kleine Frage, seid ihr immer so "gesprächig"? Be careful, this was irony. xD


    Siehst du ja, deswegen ist unser Diskussionstopic so groß ^^


    @Topic


    So habe mal das Lexikon gelöscht, da ich noch ein paar Dinge mit Night besprechen muss


    Bei Fragen in das Diskussionstopic posten!

  • Zitat

    Original von Karpfen
    Tag zusammen.


    Also, mein Chara ist jetzt "gelandet"...kann sein das er noch ne weile benommen ist vom Baumsturz, wäre schön wenn einer seinen Schrei gehört hätte und kommen würde...bevors die Dinos tun XD


    Ich komm dich mal besuchen. Mein Ärzteinstinkt ruft..auch wenn ich nur Tierärztin bin. XD

  • Zitat

    Original von Sayaendou


    Ich komm dich mal besuchen. Mein Ärzteinstinkt ruft..auch wenn ich nur Tierärztin bin. XD


    Gut das wir wenigstens eine Ärztin bei uns im Team haben :p


    @Topic


    Alles braucht einen Neuanfang, so auch dieses Topic, also wird es geclosed. (Nicht gelöscht da hier einige wichtige Infos gepostet wurden)

  • Destiny Moon

    Hat das Label Diskussion hinzugefügt.