[Diskussion] Jurassic-Park RPG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So Leute ich habe von Night eine PN bekommen und wollte folgendes vor bringen:


    • Mein Charakter wird nicht immer der Mittelpunkt sein (es tut mir leid das ich in dieser Beziehung hin so egoistisch gehandelt habe)
    • Wenn wir ne eigene Area haben wollen, müssen wir längere Beiträge schreiben!
    • In Zukunft werdet ihr mehr entscheiden dürfen (bezieht sich auf Punkt 1)


    So das wars fürs erste. Ich hoffe ihr lest es alle und meine "Entschuldigung" an

  • Ich wollte nur mal ankündigen das ich jetzt erst mal ausfalle da ich immoment einigen Stress habe.


    , Na ja entschulgigung und Tschüss jedenfalls.


    Also ich werde wenns geht auf jeden fall später wieder einsteigen.

  • Zitat

    Original von ~Kakashi~
    So Leute ich habe von Night eine PN bekommen und wollte folgendes vor bringen:


    • Mein Charakter wird nicht immer der Mittelpunkt sein (es tut mir leid das ich in dieser Beziehung hin so egoistisch gehandelt habe)
    • Wenn wir ne eigene Area haben wollen, müssen wir längere Beiträge schreiben!
    • In Zukunft werdet ihr mehr entscheiden dürfen (bezieht sich auf Punkt 1)


    So das wars fürs erste. Ich hoffe ihr lest es alle und meine "Entschuldigung" an



    Also:


    1.) Du brauchst dich nicht entschuldigen, da es ja nicht soooo extrem war. Immerhin musst du als Spielleiter schon selber uns durch die Story führen können ;)


    2.) Joa das mit den längeren Beiträgen werde ich in Zukunft beachten. Am Anfang konnte man halt nicht viel schreiben, da ja nicht viel los war, bevor wir auf der Insel gelandet sind.


    3.) Okey :D

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276


  • trotzdem war ich immer Spielbestimmend und das für euch nicht immer
    vorteilhaft

  • Zitat

    Original von Night
    ALso erstens finde ich es toll, dass ihr längere Post schreibt^^ ( was beim nachlesen nicht von vorteil war^^)
    zweitens habe ich alles nachgelesen und werde wieder öfters posten^^
    drittens wann bekommen dieses RPg ne eigene Area?



    Guardevoir hat gesagt das erst alle vom RPG-Komitee anwesend sein müssen
    aber wir dann endlich eine eigene Unterarea bekommen

  • So wollte es eigentlich ankündigen, habs aber vergessen =/


    Gestern lief im MRD Jurassic Park


    Und ich konnte wieder nach langer Zeit einen Einblick auf den Film haben


    Falls es wer gesehen hat, ist es ziemlich gut, denn jetzt kommen wir
    dann zur eigentlichen Story (nachdem wir das Flugzeug gefunden haben)


  • ach ich habs nich gesehn...ich glaub den Sender hab ich nichmal :P


    ich hab sowieso mal ne Frage, was ist eigentlich mit Gaara und King?
    Haben die sich irgendwie bei dir abgemeldet?

  • Mir liegt nichts vor das sie sich abgemeldet haben


    (Außerdem braucht das RPG mehr Mitglieder)


    Achja, Leute was ist los? Schon seit ein, zwei Tagen nichts mehr gepostet...


    [SIZE=7](Hoffentlich endet das nicht so wie andere RPGs.. :rolleyes: [/SIZE])

  • Zitat

    Original von ~Kakashi~
    Hoffe mal das wer postet (ich kann nicht, da mein letzetr post der vorletzte war und da fälltm ir nichts ein -.-)


    wie wärs wenn wir die mitglieder mal anschreiben ich meine vor allem die die unentschuldigt fehlen?
    ich kann jetzt nicht posten, da ich die letzte war und Franka hat auch gemeint, dass sie im Moment nichts weiß, bei ihr müsste dann erst Night wieder was schreiben und bei uns vll mal robin oder so...

  • Zitat

    Original von Efui
    is mir gar nich aufgefallen :D


    also ham wir die testphase geschafft oder wie?


    ja aber es warum sagen sie das wir eine Chance auf eine Area haben
    und sie dann erst nicht bekommen :((

  • also ich sehe das es anscheinend keinen mehr interessiert


    am anfangso gut und jetzt ist es das nächste RPG was untergeht


    2 Tage habt ihr Zeit um 3 Posts abzugeben, wenn nichts ist, kann es
    von eine Komitee-Mitglied geclosed werden