[Information] Legend of Rainbow Tigers

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also das LORT(Legend of Rainbow Tigers)-RPG hat eine Zusage für eine Testphase bekommen.Hier stehen deshalb noch mal die ganzen Informationen.
    Neue Teilnehmer können sich gerne noch Anmelden.(Dann bitte mir melden)


    Name: Legend of the Rainbow Tigers
    Genre: Fantasy/Action Selbst erfunden,kein Video Spiel!
    RPG: Gruppen RPG,also kein Einzelgänger RPG!
    Infos:
    Also ein RPG: Legend of the Rainbow Tigers.
    Es geht darum: Es gibt Charaktere,also schon Menschen und es geht darum,böse Gegner/Menschen,eine Organisation aufzuhalten,die versuchen die legendären Regenbogen-Tiger zu fangen und die 82 Tiger Münzen(mehr dazu unter Story/Geschichte).Das wäre das Ziel.Es spielt in Asien: Russland,Indien etc.Die Quests geben bescheid,wo wir gerade sind.Es ist zwar Fantasy spielt aber im Jahr 2007 n. Chr.Also gibt es Waffen und Maschinen.
    ES gibt jegliche Arten von Tieren,welche es auch in der Gegend gibt.Also im Vordergrund stehen Tiger.Normale(Orange,mit schwarzen Streifen) und seltene Tiger,welche wir nicht so oft sehen werden,nämlich: Weiße Tiger und die berüchtigten oder Gerüchtemäßigen Goldenen Tiger.Dann noch natürlich die Regenbogen-Tiger,welche es wahrscheinlich nur 5 mal auf der ganzen Welt geben soll.Diese Fellfarbe besteht aus den Regenbogen Farben.Diese sind sehr stark und schnell.
    Dann gibt es noch die 82 Tiger Münzen,welche auch in Asien verteilt sind.
    Es heißt in der Legende: Wer einen Regenbogen-Tiger in einer Truhe voll mit den 82 Tiger-Münzen schlachtet,der habe Macht über die ganze Welt.
    Genau darauf ist die böse Organisation aus.Name ist am Anfang noch unbekannt.Also wir,die Guten sind Teilnehmer in der: "Natural Tiger" Bande.
    Diese Bande hat geschworen,nie einen Tiger etwas anzutun und sie zu schützen und zu respektieren.Eine lange Ausbildung war nötig,ein Bandenmitglieder zu werden.Diese Ausbildung haben wir aber schon beendet,aber trotzdem hat jeder "Tiger" nennen wir sie,seine Ausbildung mit.(siehe Waffen/Utensilien)


    Story
    Vor langer Zeit,lange vor Christi Geburt wurde nach einr Legende nach,eine macht eingesetzt,welche die ganze Welt in Angst und Schrecken zu bereiten drohte.Dieses "Force" nennt man: Tigizu
    Ein anscheinender Held musste sich fast zu tote anstrengen um diese Macht einzuschließen.Sie soll an einem unbekannten Berg in Asien verschollen sein.Sogar die besten Forscher haben keine weiteren Infos zu diesem Force.Eine fast unendliche Zeit später,stellte sich heraus,dass Wissenschafler durch viele merkwürdigen,Ereignissen und Fotos,herausfanden,dass dieses Force etwas mit Tiger und Regenbogen zu tun haben sollte.Nach dieser Vorlage bildete sich eine Bande Namens: "Natural Tigers",welche der Sache auf den Grund kommen wollen und geschworen haben,Tiger zu respektieren,aber wenn es Gute gibt,sind Böse nicht weit.Also bildete sich eine Organisation,welche nach eine Legende nach: Das Force befreien will.
    Dadurch muss man einen Regenbogen-Tiger in einer Truhe mit den 82,auf der Welt verteilten,Tiger Münzen opfern.Nach dieser Ereignisse bildete sich eine neue Ära


    Aufgaben und Lebensweise:
    Es gibt in ganz Asien schon bald auf der ganzen Welt,Basien von den "Natural Tigers",welche alle das gleiche Ziel haben und zusammen helfen.
    Unsere Aufgabe ist,weiter zu ziehen und immer eine andere Basis(wir nenen sie Tiger-Stations) zu besuchen,immer eine andere Stadt oder Gegend und dann immer wieder Quests zu schaffen und böse Gegner zu besiegen mit den Waffen die wir bekommen.Magie soll es nur in schweren Fällen möglich sein.Tiger dürfen nicht geschlachtet werden!!!Höchstes Gebot!Dafür gibt es immer wieder andere Möglichkeiten,Tiger aus dem weg zu gehen bzw. sich zu schützen.


    Waffen/Utensilien:
    Man kann auch selber eine Waffe aussuchen,aber nicht übertreiben!
    Schusswaffen:
    Schrohtflinte
    Schussgewehr
    Pistolen
    Raketenwerfer
    ...
    Sonstige:
    Armbrust
    Schwerter
    Schilde
    Eisenstäbe
    ...


    Utensilien:
    Essen
    Trinken
    Taschenlampe
    Erste Hilfe Kästen
    Tränke
    Tiger Beruhigungs Spray
    Schmerzmittel/Medikamente
    Satelitenhandys (überall Empfang)
    Karten/Landkarten/Stadtkarten/Gegendkarten
    Foto und Video Kamera


    Diese werden wir immerzu wieder brauchen!^^


    Anfang:
    Anfangen wird das RPG in der größten,ersten und berühmtesten Natural Tiger Basisen,also die Weltliche Znetrale,in Bombey/Indien.Von dort aus reisen wir weiter.


    Aufgaben/Jobs:
    Natürlich gibt es im Team immer andere Menschen die immer verschiedene Aufgaben/Jobs haben.


    • Wissenschafler-Forscher (machen Forschungen)
    • Krieger(Die Kämpfen)
    • Organisations-Chef (organisiert-Utensilien,Waffen und macht halt den Manager und Verbindungen)
    • Tiger/Tier-Experten (Menschen die Tiere studiert haben und sich dadurch mit Tiere auskennen)
    • Ärzte (sind für Verletzungen nötig)
    • Rekruten (Neu Einsteiger bei den Tigers.Das werdet ihr nicht sein,diese sind NPCs für alle,denn diese helfen uns)


    Man kann aber auch mehrere Aufgaben haben,man kann höchstens 2 Jobs haben,muss man aber nicht.Wer noch weiß,kann auch nen eigenen Job haben...


    Anmeldebogen:
    Wer lust zum mitmachen hat,postet am besten gleich seine Anmeldung



    Name:
    Alter & Geschlecht:
    Job:
    Waffe:
    Charakter:
    Aussehen(Beschreibung oder Bild):
    Stärken:
    Schwächen:
    Geschichte:
    Warum er Tigers respektiert:


    Karten,Bilder und Infos:
    Klicke Hier um Infos über Tiger zu bekommen!


    Karte von Indien:
    [Blockierte Grafik: http://i15.tinypic.com/73dkhus.jpg]


    Leiter:
    Naja ich könnte es schon machen!^^


    Interressten:
    Squall92
    *~Palkia~*
    Krebutack
    Franka


    Viel Spaß im RPG.

  • Quests und Aufgaben


    ~Trefft euch am Flughafen
    ~Fährt mit dem Bus in die Hauptbasis in Bombey
    ~Ihr bekommt eure Utensilien und Waffen und trefft Karl und den Manager
    ~Ihr werdet herumgeführt und trefft andere NTs.
    ~Ihr fährt zu eurer eigenen Basis,welche ihr aber immer wieder verlässt aber auch immer Kontakt habt.
    ~Ihr trefft euren neuen Organisator,welcher immer Infos bringt und in der Basis bleibt um Ordnung zu sorgen.
    ~Ihr geht in den Wald um etwas zu suchen und dann passiert etwas Schreckliches.

  • Öhm ja, da ich zu eurem RPG ja nichtmal ein Diskussiontopic finden kann, poste ich mal hier rein ôo



    Passiert bei euch noch was?? der letzte Post im RPG ist nunmehr 11 Tage her und bis dahin wurde auch nicht sehr viel gepostet. 5 Spieler sind IMO auch viel zu wenig (wer zum Henker hat euch die Testphase genehmigt Oo)



    Hoffe ich krieg eine Antwort hier



    Icey für das Komitee

  • Huh, scheinbar tut sich hier nichts mehr. Bekommst das Komitee bis morgen keine Antwort, dann wird die Testphase öffentlich als gscheitert betrachtet und das RPG ist Geschichte.

  • Zitat

    Original von Evil's Regenerator
    Huh, scheinbar tut sich hier nichts mehr. Bekommst das Komitee bis morgen keine Antwort, dann wird die Testphase öffentlich als gscheitert betrachtet und das RPG ist Geschichte.


    Bestätige diese Aussage hiermit von Seiten des Komitees noch einmal.

  • Nun gut, da es hier scheinbar niemanden juckt, was aus dem RPG wird, entscheide ich mal für das Komitee: closed. Ihr hattet genug Zeit, euch zu melden.


    (Sollten Beschwerden kommen, dann richtet diese bitte per PN an mich.)

  • Destiny Moon

    Hat das Label Info hinzugefügt.