[Anmeldung] Star Wars RPG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So da mein rpg jetzt genehmigt wurde erstelle ich jetzt erstmal die anmeldung^^


    So das hier sollte in die Anmeldung rein

    Name:
    HeimatPlanet:
    Rasse:
    Hautfarbe:
    Wenn vorhanden Haare:
    Klamotten:
    evtl. Bild:


    Bevorzugte Waffe bitte ankreuzen: Schußwaffen ( ) Schlagwaffen ( )
    Kommt drauf an was ihr wählt werdet ihr mit der entsprechenden Waffe besser umgehen können


    Charaktereigenschaften:


    Warum er für die Neue Republik agiert (Bitte zusammen hängender Text):

  • Name: Luthien Oronar
    Heimat Planet: Tatooine
    Rasse: Mensch
    Hautfarbe: Hell
    Wenn vorhanden Haare: Braun, mittellang
    Klamotten: Normale Hosen und Oberteil
    Bevorzugte Waffe bitte ankreuzen: Schlagwaffen (x wenn möglich zwei)


    Warum er für die Neue Republik agiert (Bitte zusammen hängender Text): Weil er das Imperium hasst, und Jedi werden will.


    Charaktereigenschaften: Muskulös, flink, klug, rechthaberisch

  • Name:Jason Richter
    Heimatplanet:Coruscant
    Rasse:Mensch(männlich)
    Hautfarbe:weiß
    Haare:schwarz;
    Klamotten:meistens einfache Kleidung, außer bei besonderen Anlässen;
    Bild:
     [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/071207/iiox6p6l.jpg]


    Bevorzugte Waffe bitte ankreuzen: Schußwaffen() Schlagwaffen(X)


    Charaktereigenschaften: offen und kontaktfreudig, allerdings versessen darauf jeden zu übertrumpfen; wenn jemand falsch liegt kann er auch sehr kalt und sarkastisch sein;


    Warum er für die neue Republik agiert:


    Jason hatte keine aussichtsreiche Zukunft vor sich. Sein Vater führte einen kleinen Laden auf Coruscant und er sollte ihn übernehmen. Sein ganzes Leben lang wollte er jedoch schon "jemand Besonderes" sein...daher verschwand er an seinem 18ten Geburtstag einfach von zuhause und ließ sich von der neuen Republik anwerben.
    Durch seine enorme Hingabe beim Training wurde er das auch...nun ist er ein Elitesoldat.
    Trotzdem trainiert er immer noch hart und übt sich in verschiedensten Dingen(Reparieren, Computer, Allgemeinwissen) weil er einfach nie mit sich selbst zufrieden ist. Oft ist dieser Tick für andere störend.


    Sonstiges: Sein Hobby ist das Fliegen. Fast sein gesamter Sold und den Großteil seiner Freizeit opferte er dafür.
    Vor einigen Monaten kaufte er sich eine alte Y-Wing aus dem Krieg und begann sie umzurüsten. Inzwischen ist sie wieder flugfähig...und ähnelt dem Original fast gar nicht mehr, die Maschine ist sein ganzer Stolz.
    (hat einen privaten Stellplatz in einem großen Hangar in Coruscant gemietet, der sehr teuer ist)

  • so wo ihc gerade dabei bin mache ich auch einmal meine anmeldung :D


    Name:Robin
    HeimatPlanet: Ryloth
    Rasse: Twi'Lek
    Hautfarbe: Rot-SChwarz
    Klamotten: Ein chwarzes Gewand, da es gegen seine Twi`Lek ehre geht das gleiche an zu ziehen wie die Menschen des Imperiums (Normal Uniform)
    evtl. Bild:ist angehängt


    Bevorzugte Waffe bitte ankreuzen: Schußwaffen (x) Schlagwaffen ( )



    Charaktereigenschaften: Nett; Ruhig; redet weise; Schüchtern


    Warum er für die Neue Republik agiert (Bitte zusammen hängender Text): Robin war früher Priester auf seinem Heimatplaneten asl er jedoch vom Imperium angegriffen wurde und ein groß teil der BEvölkerung versklavt wurde, entschied er sich anfangs für die Rebellen und nun für Die Neue Republik zu kämpfen. Durch seinen Einsatz wurde er zum Captain der neuen Eliteeinheit "Sturm Einheit 07" ernannt mit der er aufbricht um das Imperium zu zerstören...

  • Name: Sam Molokov
    HeimatPlanet: Naboo
    Rasse: Mensch männlich
    Hautfarbe: farbig
    Wenn vorhanden Haare: schwarz
    Klamotten: Scharfschützenuniform der neuen Republik
    evtl. Bild:


    Bevorzugte Waffe bitte ankreuzen: Schußwaffen (X) Schlagwaffen ( )


    Charaktereigenschaften: ruhig und weise


    Warum er für die Neue Republik agiert (Bitte zusammen hängender Text): Er wollte schon immer für den Frieden kämpfen und ging auf die Militärschule auf Coruscant. Er schloss mit der Bestnote ab und wurde in die SE 07 eingeteilt.

  • sry, meine Anmeldung kommt etwas spät^^''
    Name: Lock (Cole)
    HeimatPlanet:Kashyyk
    Rasse: Mensch (bevor er der neuen Republik half, war er ein Schatzjäger)
    Hautfarbe:: leicht gebräunt
    Wenn vorhanden Haare: hellbraune Haare
    Klamotten:siehe Bilder.
    evtl. Bild::


    Bevorzugte Waffe bitte ankreuzen: Schußwaffen ( ) Schlagwaffen (X) : (entweder ein Stab oder ein normales Schwert)


    Charaktereigenschaften: entschlossen, hilfsbereit, jedoch manchmal etwas stur.


    Warum er für die Neue Republik agiert (Bitte zusammen hängender Text):
    Anfangs war er ein Schatzjäger, auch wenn manche ihn als Dieb bezeichneten. Auf Kashyyk sorgte er sich jedoch nicht nur um sich, ihm lagen die Einwohner seiner Heimat am Herzen und so kam es, dass er für die neue Republik kämpfte, als das Imperium einen Abstecher auf Kashyyk machte. Er sah, wie herzlos und gefühllos das Imperium mit seinen Gleichgesinnten umging, was ihn sehr schockierte und aufregte. Daraufhin beschloss er, der neuen Republik beizutreten, welche scheinbar die gleichen Ziele wie er verfolgte, die Vernichtung des Imperiums. So unterstützte Lock sie bei ihren Angriffen auf das Imperium und jetzt war er sogar in der "Sturmtruppe 07" durch seine gute Leistungen in den Schlachten um einige Planeten und deren Luftraum.

  • Name:Chris
    HeimatPlanet:Mustafar
    Rasse:Mensch
    Hautfarbe:hell
    Wenn vorhanden Haare:Irokese (braun-blond)
    Klamotten:jeanshose, tank top und schwarzer umhang
    evtl. Bild:nö


    Bevorzugte Waffe bitte ankreuzen: Schußwaffen ( ) Schlagwaffen (X)


    Charaktereigenschaften:frech und gelassen


    Warum er für die Neue Republik agiert (Bitte zusammen hängender Text): Er kämpft für die neue Republik,weil seine Familie von dem Imperium getötet worde,während er in einer Bar saß und Podracing geguckt hat. Deshalb will er dafür sorgen das er seinen Trauer vergisst und die Peiniger des Imperiums vernichtet.


  • Name: Urki Huggal
    HeimatPlanet: Naboo
    Rasse: Mensch(männlich)
    Hautfarbe: dunkelhäutig
    Wenn vorhanden Haare: kurze schwarze
    Klamotten: jeanshose,schwarzes shirt
    evtl. Bild: gibts nich


    Bevorzugte Waffe bitte ankreuzen: Schußwaffen ( ) Schlagwaffen ( x)


    Charaktereigenschaften:
    ernst, aber immer mit nem guten spruch auf den lippen


    Warum er für die Neue Republik agiert (Bitte zusammen hängender Text): das imperium hat seine frau getötet und seine familie gefangen genommen, wahrscheinlich sind sie schon tot.


  • Das mit den Klamotten geht garnet 1. da du ein Elitesoldat bist und 2. Wir wenn überhaupt als Jedi agieren.Dazu muss man aber bestimmte Voraussetzungen erfülllen



    Das mit der Neuen Reüublik ist auch schlecht da du 3. Person Singular schreiben sollst ändere das nochmal und dann sehen wir
    weiter

  • Name: Sarolba
    HeimatPlanet: Malastare
    Rasse: Dug
    Hautfarbe:
    Wenn vorhanden Haare:
    Klamotten:Schwarze Kutte, Brauner Cowboy Hut, Alte Rennfahrer Brille(wie Sebulba sie hat)



    Bevorzugte Waffe bitte ankreuzen: Schußwaffen (X) Schlagwaffen ( )


    Charaktereigenschaften:aufbrausend und arrogant, ausserdem sehr leicht genervt und zurückhaltend. Ihn interessiert es eigentlich nicht was passiert solange er seinen sold kriegt. Fan von Sebulba


    Warum er für die Neue Republik agiert: Nachdem er seinen Heimatplaneten verlassen hatte flog er quer durch die Galaxie und suchte Aufträge um Geld zu verdienen. Als er auf einem auftrag war kam ein Schiff des Imperiums und wollte sein Schiff durchsuchen, er weigerte sich aber da er verbotene Sachen an Bord hatte. Nach einem Gefecht kam das Imperium dann doch an Bord und brachte jeden um den sie sahen. Sarolba konnte und schwierigkeiten mit einer Rettungskapsel fliehen, verlor aber seinen gesamten Besitz. Er hat eigentlich nix gegen das Imperium da sie gut bezahlen, allerdings wird er solange gegen sie kämpfen bis er das was ihm zustehst zurückbekommt.

  • Destiny Moon

    Hat das Label Anmeldung hinzugefügt.