[Diskussion] zum Golden Sun RPG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von fringel1994
    ich glaub trotzdem, dass du das ganze ein wenig zu schnell machst....


    ....Oder das du einfach zu langsam bist. ;)


    Endlich mal ein RPG, das wirklich aktiv zu sein scheint, da will man sich ja nicht beschweren, nech? lol

  • ich sage ja nur, dass ich es komisch finde, wenn man nach drei stunden den ersten end boss hat und nach fünf h die erste queste*übertreib* und noch dazu mit so qualitativ "guten" beiträgen [/ironie]

  • Zitat

    Original von fringel1994
    ich sage ja nur, dass ich es komisch finde, wenn man nach drei stunden den ersten end boss hat und nach fünf h die erste queste*übertreib* und noch dazu mit so qualitativ "guten" beiträgen [/ironie]


    wir sind eben perfekt^^
    da das die testphase ist, kann man ja nicht wissen ob man jemals zu einem
    endgegner kommt. auserdem hieß es ja zwischengegner.

  • Ich zeige was ich meine:


    Zitat

    Original von andreas Korrigiert von Fringel1994
    "Was, Vale wird angegriffen? Ich muss mich sofort auf den Weg machen" Xentus nahm sein Holzschwert und rannte in Richtung Vale.
    Auf dem Weg blieb er auf ein mal stehen. Eine Beißmaus sprang ihn plötzlich von hinten an. Mit einem heftigen Hieb seines Holzschwertes schleuderte Xentus das Monster gegen einen Baum. Erschrocken flüchtete die Beißmaus in das Gebüsch.
    Endlich in Vale angekommen sah Xentus wie die Schlacht tobte. Auf einmal sprang ihn ein Wolf an. Aber mit einem kräftigen Aufwärtshieb schleuderte Xentus ihn in die Luft. Er sprang dem Wolf hinterher und mit einem gewaltigen Seitwärtshieb brach er dem Tier das Genick.


    Leerschläge /Absätze eingesetzt/rausgenommen: 5
    Rechtschreibfehler: 4
    Wiederholungswörter: 2
    insgesamt: 11 Fehler in so einem Post.....und eben, das geht alles zu schnell, z.B. vierzig min für nen mittelschweren zwischengegner.....^^

  • falls du mit immo im moment meinst, dann lass dir gesagt sein, dass es atm heisst, denn imo heisst in my< opinion....meiner meinung nach... oh ja, ich schliess mich an

  • Zitat

    Original von fringel1994
    falls du mit immo im moment meinst, dann lass dir gesagt sein, dass es atm heisst, denn imo heisst in my< opinion....meiner meinung nach... oh ja, ich schliess mich an


    aso k
    dann halt atm xp

  • Zitat

    Original von fringel1994
    ist doch okay, dass ich jenna so halbwegs geheilt hab oda? kannste mir den storyverlauf per pn schicken...?


    könntest du vorher vielleicht schreiben,wie du uns geséhen hast etc. und halt das das Heiligtum offen ist

  • Zitat

    Original von Lightning Master Sword


    könntest du vorher vielleicht schreiben,wie du uns geséhen hast etc. und halt das das Heiligtum offen ist


    das hat er, etwas(eigentlich sehr) kurz, getan.


    Zitat

    Nachdem Luthien gekämpft hatte lief er den anderen zum Heiligtum von Sol nach. Er war von Vault nach Vale gekommen, um die Stadt zu verteidigen. Er rief einem Typen mit Holzschwert zu: "WAs ist los? Was war mit diesem Drachen?" Dann verstummte er und rannte weiter. Das Heiligtum war riesig. Es befand sich im Berg, und sie hatten den eingang fast erreicht.

  • Das sagt einer dessen normlänge das ist:

    Zitat

    Original von andreas
    "gut, dann will ich es mal verschuchen" sagte Xentus und konzentrierte all seinen Willen auf das schloss. In seinen Händen
    bildete sich ein kleiner feuerball, der immer größer wurde. Dann schleuderte er ihn mit all seiner kraft gegen das schloss, welches aufsprang.

    egal....schick jetzt malpls