[Spieltopic:] Golden Sun RPG Prolog "Die Verteidigung Vales"

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "Na gut,dann nehm ich es.Mein Schwert geht so oder so noch gegen das nächste Monster den Bach runter.Der Schädel dieses Monster war hart und mein Schwert ist etrem lädiert.Also ich nehm es." "Gut,hier hast du es! sagte der Verkäufer und überreichte Chris das Schwert.Sehr leicht in der Hand,sehr scharf.Nur der Name gefällt mir nicht...Gauner-Schwert.Egal,dafür bin erstmal versichert,sollte mein Langschwert zu Grunde gehen."Danke für das Schwert!!" sagte Chris noch zum Verkäufer."sagt mal.Fragt ihr euch nicht auch wieso diese Artefakte solche Macht besitzen???Egal wie gut ein Schmied sein kann.Ohne Magie oder ähnlichem kann man nicht solche Waffen herstellen."

  • "Oh, die Artefakt-Waffen werden schon von uns Schmieden hergestellt", sagte der Verkäufer lächelnd zu Chris. "Es gibt ganz besondere Gegenstände, Kriställe und ähnliches. Aus diesen wird die Klinge eines Artefakts geschmiedet, die Macht eines solchen liegt mit dem magischen Gegenstand in Verbindung. Solche Items sind recht selten. Wenn ihr solche habt, geht zum Arsenal, welches euch am nächsten liegt. Jedes gute Arsenal hat auch einen guten Schmied, stimmts, Chuck?"
    "Ja, Sir!", antwortete eine andere Stimme aus dem Hinterzimmer.
    "Ok. Wenn wir Gegenstände finden, bringen wir sie zum Arsenal. Gut, vielen dank. Rena, falls du noch was kaufen willst, mach es jetzt, wir sind im INN."
    Nauru verließ das Arsenal und marschierte in das INN von Vault hinein. "Ein Zimmer für.. vier Personen, bitte." Während der Verkäufer einen Schlüssel suchte und alles erklärte, wanderte der Blick des Jupiter-Adepten durch die Leute. Ihm fiel ein alleinsitzender junger Kerl mit Stachelhaaren auf [Assasin's Chara].

  • OT: Mein Post fängt an, bevor ihr nach Vault kommt.....


    Nicht weit vom Haus des Bürgermeisters entfernt, stand ein grosser Apfelbaum, auf deren Wurzel einige Dinge gestapelt waren. Da waren eine weite, schwarze Jacke; ein Wasserschlauch; ein schwarzer Lederrucksack und ein Kurzschwert, das in der zugehörigen Scheide steckte. Im Schatten des mächtigen Baumes lag ein Junge, der die Hände hinter dem Kopf verschränkt hatte und döste. Es gab einige komische Sachen an dem Jungen. Seine Kleider waren bis auf die zwei Weinrote Armschützer, die er an seinen Unterarmen trug, ausnahmlos schwarz. Die Haare waren vorne weiss und wurden weiter hinten schlagartig schwarz. Das wahrscheinlich aussergewöhlichste an ihm war aber, dass er ein Wind-Adept war. Sein Name war Stryke. Er kam von Süden, die letzte Stadt die er besucht hatte, war Kalay gewesen.


    Der Junge gähnte gerade, als er einen Ruf hörte, der irgendwas mit Blau zu tun hatte. Stryke öffnete das linke Auge und sah eine kleine Gruppe von Menschen, wahrscheinlich war nur ein Mädchen von ihnen älter als Stryke. Wow, es scheint, als ob ich nicht der einzige Reisende bin, .dachte Stryke. Die Gruppe redete kurz mit einem Kind und ging dann ins Haus des Bürgermeisters. Kurz darauf tönte es, als ob jemand gerade unfreiwillig mit einer Wand bekannt gemacht hatte. Läuft wohl gerade ne Party da drin. Na egal, ich muss eh weiter. Stryke stand auf und streckte sich gähnend. Dann nahm er die Scheide, die, wie fast alles was ihm gehörte, Schwarz war vom Boden auf. Dannach schnallte er die Scheide hinter sich am Gürtel fest, so dass der Knauf des Schwertes rechts und die Spitze links hinter seinem Rücken hervorlugte. Er zog seine Jacke an und verschnürte sie vor der Brust. Der Adept trank einen Schluck aus seinem Wasserschlauch und liess diesen dann in seinen Rucksack fallen, den er sogleich anzog. Der junge Mann hatte sich an die Hitze gewöhnt, darum störten ihn die schwarzen Kleider nicht. Stryke wollte gerade au dem Dorf hinausgehen, als er durch das Fenster des Bürgermeister-Hauses eine Hand sah, die mindestens doppelt so gross war, wie sie eigentlich hätte sein dürfen. Er hörte verschiedene Rufe, darunter zwei, die er ganz deutlich verstehen konnte: "Wirbelwind" und "Flammenwand". Kurz darauf kam die Gruppe wieder aus dem Haus heraus und gingen zum Waffenladen. "Hmm....Adepten, die könnten mir die Monster vom Leib halten. Die könnten nützlich sein." überlegte er laut. Er musste über oder unter den Goma-Bergen durch nach Bilibin. Er hatte zwar keine Probleme damit, gegen Monster zu kämpfen, doch er zog es vor, auf Nummer sicher zu gehen. Er ging geradewegs auf den Laden zu, als die Türe aufschwang. Die drei Jungen der Gruppe kamen hinaus, doch Stryke konnte gerade noch rechzeitig in den Schatten gehen, wo sie ihn nicht sahen. Sie gingen zum Inn und Stryke ging ihnen nach. Er öffnete die Tür, gerade, als der blonde Junge "sonen" sagte. Er ging auf die Gruppe zu, und tippte den Sprecher an, während er anfing: "Wollt ihr zufällig in richtung Bilibin? Ich habe euren Kampf eben gesehen." Er entschied sich für eine kleine Lüge: "Ich habe zwar nicht so tolle Moves drauf, aber ich kann mit einem Schwert umgehen. Ich bräuchte Geleitschutz nach Bilibin, ich kann auch bezahlen." Dann fiel ihm ein, dass einer der Gruppe Wirbelwind konnte, also ein Wind-Adept war, folglich auch Geistleser konnte. Schnell konzentrierte er sich auf ein weisses Feld voll Schnee, wie es ihm sein Vater beigebracht hatte. So konnte niemand seine Gedanken lesen.

    OT: So, ich hoffe, es ist nicht zu wenig...^^

  • "Ja, wir wollen auch nach Bilibin" antwortete Xentus dem fremden Jungen, der anscheinend ein paar Jahre älter war als er selbst. "Aber ob wir dich begleiten können, Ich persöhnlich hätte nichts dagegen. Jedoch habe Ich nicht die Entscheidungen für unsere Gruppe zu treffen. Nunja, wir sollten uns wohl besser vorstellen. Ich bin Xentus, das hier ist Chris und der Junge, den du gerade angesprochen hast ist Nauru" Xentus betrachtete den Fremden genauer. "Du siehst nicht gerade so aus, als ob du Hilfe brauchen würdest. Aber meinetwegen, wir wollten allerdings gerade schlafen gehen, wir können morgen darüber reden. Und auserdem haben wir noch eine Freundin, sie hat auchnoch mitzureden. "Irgendetwas stimmt mit dem Typen nicht, er wollte uns für Begeitung nach Bilibin bezahlen, dabei hätte er uns einfach folgen können" Xentus blickte zu Nauru, welcher zu einem Jungen mit braunen, stacheligem Haar hinüberblickte "Warum sieht Nauru diesen Typ so an? Stimmt etwas mit ihm nicht? Ach, das wird noch eine lange Nacht"

  • "W-was starren die mich so an?" Sora kratze sich am Kopf und ging vorsichtig ein paar Schritte zurück. "Ich sollte lieber weggehen.." Er ging ein paar Schritte zurück,doch auf einmal erwähnten die Perosnen das sie nach Biblin wollen. "Biblin?Aber da will ich uauch hin.Vielleicht frag ich mal ob ich mitkommen darf!" Er ging jetzt wieder ein paar Schritte auf die Fremden zu."Ähm ´tschuldigung ich hab gehört ihr wollt nach Biblin? Das trifft sich irgendwie gut da ich da auch hin möchte.Darf ich vielleicht mitkommen?" Sora hoffte doch das er mitkommen dürfte."Cool wenn ich mitkommen darf,bin ich nicht so allein!"

  • Was ein Zufall,zwei Personen wollen zur gleichen Zeit nach Bilibin...nur bei einem fällt mir auf,dass er nicht gerade auf Hilfe angewiesen wäre.Sein Blick,die Position von der Schwertscheide,und die Haltung zeichnen einen Kämpfer aus.Und ich würde wirklich meine Psynergy drauf verwetten,dass er ein begnadeter Schwertkämpfer ist...aber die Entscheidung bleibt bei Nauru.Apropos Nauru,er sieht ja noch diesen anderen auch gerade an...Naja zurzeit liegen alle Entscheidungen in der Gruppe nur bei ihm.Und das ist auch ne ziemliche Belastung."Hey,Nauru,mir ist es eigentlich egal ob wir einen oder zwei mitnehmen.Aber je mehr wir sind desto besser.Die Entscheidung überlass ich dir.Ansonsten können wir das die Nacht über bereden.

  • "Äh.. Gut, wir können euch meinetwegen mitnehmen. Kleinen Moment."
    Nauru tat, als würde er nachdenken, jedoch laß er in den Gedanken der beiden neuen. Der eine hoffte nur, dass er mitkommen durfte, und der andere.. dachte an Schnee?
    "Der muss ganz besonders geschult sein, er kann sich gegen meinen Geistleser wehren", murmelte Nauru leise Chris und Xentus zu. "Einfaches Schwertkämpfer-Talent ist das nicht, glaube ich."
    Er wandte sich zu den beiden neuen.
    "Also, erstmal braucht keiner von euch uns zu bezahlen, um nach Bilibin zu gelangen, da wir da ja sowieso hinwollen. Habt ihr Zimmer hier im INN? Ich weiß nicht, ob unser Geld für alle reicht."
    "Bestimmt ist Alex schon in Bilibin, und wird da die Nacht verbringen. So schnell können wir ihn nicht einholen.. Oh man. Wir müssen früh schlafen und früh wieder aufstehen."
    Nauru wandte sich an Chris. "Weisst du zufällig, wie man nach Bilibin kommt? Durch die Bilibin-Höhle, richtig?"

  • "Nun, durch die Bilibin-Höhle müssen wir auch, aber erst später, sie führt und nach Imil. Zunächst müssen wir durch die Goma-Höhle, die leider ein ganzes Stück größer ist" fiehl Xentus Nauru ins Wort. "Glaubst du, er ist auch ein Adept? Anscheinend scheint er mindestens bei einem Unterricht gehabt zu haben. Hast du etwa schon vergessen, dass wir noch nach dem Bürgermeister suchen müssen?" flüsterte Xentus, kaum hörbar, Nauru zu."Wenn er es schafft, deinen Geisterleser abzuwehren, hat er sicherlich etwas vor" Xentus wandte sich den beiden Fremdlingen zu: "Dürfte ich höflicherweise erfahren, warum ihr nach Bilibin wollt? Nichts gegen euch, aber wir sind auf einer wichtigen Reise und wir dürfen keine Risiken eingehen" "He, Xentus, pass auf! Ich habe ein ganz komisches Gefühl bei dem Kerl da" meldete sich Knall nach langer Zeit endlich mal wieder zu Wort "Ich habe bei ihm auch ein komisches Gefühl, Knall. Und was spürst du bei dem anderen? "Ich glaube, er ist hahmlos" "Wie heist ihr beiden eigentlich?"

  • OT@ Xeros: Kommt eigentlich nicht zuerst die Bilibin-Höhle die nach Bilibin führt und dann,die Goma-Höhle??? oO



    Chris wollte die Frage von Nauru beantworten."Nun,wenn ich mich nicht irre befindet sich Bilibin nicht sehr weit südlich von dem Bilibin-Höhlenausgang,um nach Imil zu kommen müssen wir nach Norden,was noch ein Stück weiter weg ist.Von dem her ist Bilibin unser nächstes Ziel.Auch müssten wir vielleicht noch die Erlaubniss erhalten weitergehen zu können nachdem wir Imil später hinter uns gebracht haben.Denn Bilibin hatte ja noch eine Palissade errichtet,nach dem letzten Fluchproblem und ich glaube nicht,dass sie Fremden wie uns durchlassen würden."Chris schloss die Augen zu für einen Moment."Und zu diesen zwei.Bei dem schwarz gekleidetemn bin ich sicher,dass er nicht wirklich auf Hilfe angewiesen ist,da er wohl 1.deine Gedanken abschirmen konnte und zweitens,die Art wie er redete würde drauf hindeuten,dass er vielleicht lügte.Mein Vater hat mir beigebracht an was man einen <Schwertkämpfer alles erkennen kann.Bei dem anderen...nunja,der sieht vielleicht etwas unbeholfen aus aber bei dem können wir sicher sein,dass er keine Hintergedanken hat...daher wenn wir den anderen mitnehmen müssen wir vielleicht vorsichtig sein."

  • Stryke wurde Rot, als sie sagten, dass er nicht wie jemand aussah, der Hilfe benötigt. Das war eine Reaktion, die er trainiert hatte, und die Scham vortäuschen sollte. "Oh, das Schwert.....das ist in meinen Hànden so nutzlos wie eine Keule. Ich würde niemals allein nach Bilibin kommen. Es wirkt zwar einschüchternd, aber gegen Monster nützt es nichts, solange ich es habe. Mein Name ist..." einen Moment überlegte er sich, ihnen einen falschen Namen zu nennen, hielt es dann doch nicht für richtig. Er fuhr fort: "Stryke, mein Name lautet Stryke. Und was ich in Bilibin will, geht keinen von euch etwas an." Sein Gesicht hatte wieder die normale Farbe. Erstens wollte er niemanden in seine Sache hineinziehen, zweitens war er sich sicher, dass die Gruppe nicht gut heissen würde, was er in Bilibin tat. Plötzlich spürte er etwas pochendes im Kopf. Jemand hatte gerade versucht in seine Gedanken einzudringen. DEr blonmde Junge war der einzige, der Konzentriert schien. Stryke setzte nun seinerseits Geistleser ein. Die Gedanken des Wind-Adepten intressierten ihn nicht, er schickte nur einen Gedankenstrom zu dem Jungen: Probierst du das noch einmal, kann ich nicht mehr für die Sicherheit von deinen kleinen Freunden und dir garantieren. Oh, und sorge dafür, dass die andern hiervon nichts wissen. Er hob die Stimme: "Müssen wir hier übernachten? Ich habe keine Zeit zu verlieren. Wobei. ein Tag wird nicht so schlimm sein." Wieder errrichtete Stryke einen Wall um seinen Geist.


    OT: voll der Gangster chara ich weiss.

  • Nauru hob die Augenbrauen.
    "Ganz wie du meinst.. Aber wir für unseren Teil sind schon mit viel mehr fertig geworden, wir haben keine Angst", sandte er seine Gedanken.
    "Na schön, Stryke. Dann sehen wir uns Morgen. Dich auch, Sora. Aber bevor wir nach Bilibin aufbrechen, werden wir noch was erledigen, hier in Vault."
    Mit diesen Worten tauschte Nauru noch einen Blick mit Chris und Xentus und machte sich dann die Treppen rauf, die zu den verschiedenen Zimmern des INNs führte. Er drehte den Schlüssel im Schloss von Zimmer 4 und trat ein.
    "Merkwürdig, dieser Stryke, oder?", fragte Nauru, als die drei alleine waren.
    Er setzte sich auf ein Bett und überlegte. Dieser Kerl hatte den Geistleser drauf.. er war ein Wind-Adept, genau wie Nauru selbst. Doch er entschloss, nichts zu sagen.
    "Weil.. er so eine merkwürdige Art an sich hat."

  • "Recht hast du Nauru.Aber als du Stryke angesehen hast,sahst du nervös bis ernst aus.Mich würde es gar nicht überraschen,wenn er etwas krummes dort vorhat...Naja,selbst falls,könnten wir ihn eigentlich dort austoben lassen und walten wie er will,denn er reiste ja mit uns ohne uns Gründe zu sagen,was heissen sollte justizgemäss können wir falls es ja der Fall wäre aus dem Schneider kommen.Daher mach ich mir auch nicht um die Gründe sorgen,sondern um dir."Die Lage spitzt sich mehr und mehr zu,seit wir in Bilibin sind."Naja Nauru,falls du Probleme hast,kannste dich an Xentus oder mich wenden.Du kannst uns ja vertrauen.Wir haben vieles überstanden wobei normale Adepten warscheinlich schon den Geist aufgegeben hätten.Von daher solltest du dir nicht soviele Sorgen machen."

  • "Ja, mittlerweile weiss ich, das ihr und Rena vertrauenswürdig seid", meinte Nauru. "Was haltet ihr eigentlich von der Erklärung des Schmieds? Also von wegen bestimmte Gegenstände finden, und dann daraus Artefakte zu schmieden? Ist doch nicht schlecht.. Aus welchem Gegenstand mein Elfen-Rapier wohl ist?"
    Der Wind-Adept beobachtete seine Waffe eine kleine Weile, dann stellte er den Rapier neben dem Bett ab und deckte sich zu.
    "Kaum zu glauben.. Wir sind erst vor ungefähr fünf Stunden losgezogen. Und haben uns vor ungefähr elf Stunden kennengelernt.. So schnell kanns gehen. Der Kampf mit Saturos und Menardi war beängstigend.. und das Monster, das sich als Bürgermeister tarnte, auch.. Was sagt ihr dazu?"
    Im Bett dachte Nauru noch ziemlich viel nach. Morgen würden sie durch die Goma-Höhle nach Bilibin reise.. hoffentlich würde da nicht so viel passieren wie an diesem Tag - mit diesem Gedanken fuhr Nauru in den Schlaf.


    [Ihr postet, wie ihr einschlaft pls ^^ Könnt auch meinetwegen aufwachen, hab in der Nacht nix geplant lol]

  • Hmmmmmmmmmm...ob ich all das packen werde??Die Kämpfe gegen Monster die schrecklicher sind als das von eben???Meine Strategie war extrem gefährlich aber auch die einzige Möglichkeit vielleicht gewesen...aber sie haben ihr Leben aufs Spiel gesetzt für den Angriff...Auch wenn wir eine Gruppe sind,die zusammenhält,es ist nicht schön wenn jemand dabei draufgehen kann um den anderen zu helfen...Irgendwie habe ich es gewusst,dass ich genau über das nachdenken würde aber.Strategie planen,hinhalten und besiegen,ich habe bis jetzt immer so gehandelt aber wenn ich mich nicht umstelle könnte es nochmal zu solchen Aktionen kommen...naja Vater hat mir beigebracht wie man stärker wird...und was man tun muss um stärker zu werden...Freunde beschützen,Freunde haben,die zu eine stehen...all das ist die Essenz der wahren Stärke,ich erinnere mich daran und in diesem kampf bin ich einen Schritt weniger entfernt von einem wahren Schwertmeister.Was würdest du tun wenn du in meiner Position wärst Vater???? Chris dachte über vieles nach und schlief dabei ein...

  • "Endlich kann ich mir etwas Ruhe gönnen" Xentus stellte sein Schwert an die Wand zog seine Reisejacke aus und legte sich ins Bett. Während er durch das Fenster die Sterne betrachtete, dachte er sich: "Was wird uns auf unserem Weg noch alles erwarten? Noch mehr Monster werden uns befallen und viele Rätsel werden wir lösen müssen, um endlich zu dem Merkur-Leuchturm zu kommen. Und dort werden wir wohl auf Alex treffen. Doch wenn wir zu spät kommen, dann müssen wir auch zu den anderen Leuchttürmen. Wir werden lange Zeit auf reisen sein. Und diese beiden Leute, was sie wohl wollen. Ich sollte besser versuchen zu schlafen, morgen wird ein harter Tag. zuerst werden wir den Bürgermeister suchen, und dann werden wir uns auf nach Bilibin machen, das wird anstengend" Xentus schloss die Augen und langsam sclief er ein

  • Wird dieser Nauru den anderen etwas sagen? Na und wenn schon, bis sie mich ausfragen können, bin ich weg, sollte dieser Junge so dumm sein, dass er ihnen das erzählt. Noch in Gedanken murmelte Stryke dem Gastwirt zu, dass er ein einzeln Zimmer wollte. Dieser gab ihm einen Schlüssel und Stryke warf dem Mann einige Goldmünzen zu. Der Besitzer des INN sagte: "Das ist zu viel, das Zimmer ist billiger.", worauf Stryke erwiderte: "Der Rest ist dafür, dass ich und die drei Jungs von vorhin morgen vor Sonnenaufgang geweckt werden. Kann ich mich darauf verlassen?" Der Wirt nickte. Stryke ging die Treppe hoch und hielt vor dem Zimmer, in dem Xentus, Nauru und Chris waren. Das einzige was er verstand war: "..tarnte, auch...Was sagt ihr dazu?". Er klopfte kurz und sagte: "Gewöhnt euch nicht zu sehr an die Betten, ich habe uns einen Weckdienst organisiert." Er las die Nummer auf dem Schlüssel und sah das Zimmer dazu am Ende des Gangs. Er öffnete die Tür und trat ein. Das Zimmer war recht klein, aber es genügte. Stryke verriegelte die Tür mit einem Stuhl, nachdem er sie mit dem Schlüssel verschlossen hatte. Er zog sich bis auf die Unterhose auf und wusch sich. Danach legte er sich aufs Bett und nahm das Schwert in die Hand bevor er sich zudeckte. Er regte sich sehr auf, dass er fast einen Tag verloren hatte, aber besser er kam sicher durch die Goma-Höhle, als gar nicht. Langsam schlief er ein.

  • Dieser Typ nervt,am liebsten würde ich ihm eine verpassen.Naja mir ist es egal...wenn es nur bis Bilibin geht bin ich glücklich ihn dann loszuwerden.Naja,aber ansonsten,ich habe ehrlich gesagt kein gutes Gefühl mehr bei der Reise. Chris konnte nach dem "beherzigten" Aussage von Stryke nicht schlafen.Chris ging an den Fenster und schaute zum Mond.Tja,mir will das nicht aus dem Kopf gehen.Rein gar nichts was passiert ist will mir aus dem Kopf gehen.Je mehr wir da durch gehen.desto mehr hab ich Angst meine Freunde zu enttäuschen.Naja zwar hab ich ein Bett hier um gemütlich schlafen zu können.Aber mein kopf schmerzt höllisch...mein rechter Arm zittert.Mir ist übel...Naja ich werd mich wohl oder übel damit abfinden und versuchen nen schlaf zu finden.

  • Sora zog Geld aus der Tasche und gab es dem Wirt. Er nahm den Schlüssel an und ging in sein Zimmer,und schloss dann die Tür. Er zog seine Jacke aus und legte seine Schwertertasche weg. Sora ging in s Bett und zog die Decke hoch."Sie wollen wohl auch nach Biblin. Aber was ist wenn sie gehen ohne mir was zu sagen?! Und Monster wird es auch geben! Aber ich habe meinen Dsdchinn und werde vielleicht nicht alleine sein. Sora hatte noch viele Fragen bevor er dennoch einschlief....

  • Auch Rena ging endlich zum Inn (...) und ging nun zum Inhaber bei der Theke hin. "Sie haben doch noch ein Zimmer, oder?"
    "Sicher, hier der Schlüssel. Für eine Nacht?"
    "Ja, und hier Ihr Geld."
    Dann geht es also bald nach Biblin? Wir kommen dem Turm und... Alex immer näher... dieses Mal kriege ich ihn!
    Sie ballte ihre Faust und ging die Treppe auf ihr Zimmer hoch. Dabei fiel ihr der Typ von vorhin wieder auf
    Wer der Kerl wohl ist? Naja... kann ich auch später klären.
    Sie schloss die Tür auf und warf ihre Sachen in die Ecke
    Selbst das hier ist besser als meine Hütte, komme mir ungerecht behandelt vor...
    Dann drehte sie sich wieder Tür und schloss diese ab. Sie streckte sich und gähnte, danach lag sie sich aufs Bett und starrte die Decke eine Weile an, bis sie so irgendwann einschlief.

  • "Gewöhnt euch nicht zu sehr an die Betten, ich habe uns einen Weckdienst organisiert", erklang es noch von der Tür her. Nauru hörte das jedoch nicht mehr, da er bereits träumte. Sein Traum war merkwürdig; Alex mit dem Kopf des Monsters, Saturos und Menardi reiten auf dem Bürgermeister und Haku stand zum Verkauf im Arsenal, während alle über Nauru lachten, der auf Boxershorts da stand.
    "Oh man!"
    Der Wind-Adept fuhr aus dem Schlaf und saß gerade im Bett. Nur ein Traum.. Es klopfte an der Tür, ein Ersatz-Schlüssel drehte sich und der Besitzer des INNs kam herein.
    "Oh, du bist schon wach? Dann kannst du ja deine Freunde aufwecken. Es wurde ein Weckdienst für dieses Zimmer hier arangiert."
    Mit diesen Worten schlurfte der Mann weiter zu den Zimmern von Rena, Stryke und Sora. Nauru schaute zu den schlafenden Xentus und Chris.
    "Aufwachen, Leute", gähnte er sie an. "Wir müssen los. Den Bürgermeister müssen wir noch finden und dann auch noch durch die Goma-Höhle.."