[Spieltopic:] Golden Sun RPG Prolog "Die Verteidigung Vales"

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Stryke wachte auf, als ein Rütteln an der zu vernehmen war. Der Wirt wollte die Tür aufmachen, was wegen dem Stuhl nicht gelang. Stryke rief: "Schon gut, ich bin wach." Der Wirt ging weiter und Stryke stand auf. Er zog sich an und öfnnete dann Tür, nachdem er den Stuhl zur Seite geschoben hatte, dannach ging er zu Naurus Zimmer und rief im Vorbeigehen: "Ich bin unten, beeilt euch mal!" Er ging die Treppe hinunter und bestellte ein Frühstück für sich. Er fügte noch inzu, dass der Wirt auch etwas für die anderen machen sollte. Stumm auf die Gruppe wartend ass er.


    sry, ich weiss, es ist damn kurz, mir fällt nichts mehr ein

  • "Ich konnte diese Nacht kein Auge zu tun...ich bin sogar noch müder als gestern...Naja,machen wir das beste daraus und finden den Bürgermeister,damit wir schnell weiterkönnen und diese Nervensäge loswerden können...seiner geduld wurde wohl zu kleine Grenzen ausgesetzt worden." Chris zog sich um rüstete sich aus und sah die Sonne an."Wir sollten uns beeilen,vielleicht gibt es nch so ein Monster,dass auf den Bürgermeister aufpasst.Und falls könnte er trotzdem in Schwierigkeiten stecken." Chris dachte nach"Vielleicht hat sich in der Stadt was verändert...wir sollten mal den engsten Bekannten oder seinen Berater fragen wo er sein könnte...und wenn es nicht hilft kannst du seine Gedanken ja lesen..."

  • Der Wirt weckte Sora. "Häh? Was? Schon morgens? Aber ich bin noch müde...." Der Feuer-Adept rieb sich die Augen und stand langsam auf."Bestimmt sind sie schon weg..." Er zog seine Jacke an und band sich seine Schwertasche wieder um den Gürtel. Er gähnte herzhaft und ging aus dem Zimmer raus. Sora ging mit den Händen hinterm Kopf Richtung Theke. Doch er sah Nauru,und die anderen. "Die sind ja gar nicht weg....Cool ich geh mal dahin!" Er ging weiter Richtung Gruppe."Morgen! Seid ihr alle Fit?

  • Nauru schlüpfte rasch in seine Gewänder [Mannoman, was ein Ausdruck ^^] und verließ schonmal das Zimmer.
    Unten an einem Tisch saßen Stryke und Sora. Er setzte sich zu ihnen. "Frühstück? Womit haben wir uns das verdient?"
    Er nahm sich eine der billigen Holz-Gabeln und begann, Rührei zu würzen und zu essen.
    Nachdem er seinen Bisse runtergeschluckt hatte, meinte er zu den beiden Tischgenossen: "Ich hör' mich mal nach dem Bürgermeister um, falls die anderen fragen wo ich bin."
    Ich schaufelte sich noch rasch den Rest Rührei in den Mund und ging dann nach draußen, nachdem er sich bei Stryke für das Frühstück bedankt hatte.
    Er laß in den Gedanken anderer Leute, doch keiner wusste etwas, sie waren nur besorgt; doch plötzlich stockte Nauru. Der Bürgermeister war ja dort! Neben ihm ein Venus-Dschinn und ein in grün gekleideter Krieger [Dein Venus-Dschinn, ~Trace~, ist ja sozusagen "in dir drin", wenn du verstehst ^^].
    "Äh.. Sir?" Nauru laß rasch in den Gedanken des Bürgermeisters. "Ein Glück, dass dieser Junge mich gerettet hat.. Er hat ja auch noch dieses kleine braune Ding gefunden, das scheint er recht nützlich zu finden.. Oh, da ist ja Nauru!"
    "Nauru, mein Guter", meinte der Bürgermeister freundlich. "Du bist wieder da, komm doch mit zu mir und.. Nauru?"
    Der Wind-Adept hörte ihm nicht zu. Er war dabei, die Gedanken des Kriegers zu lesen. Er hatte auch einen Venus-Dschinn.. er war ein Adept? So, jetzt musste der Kerl nur noch herausfinden, das Nauru selbst ein Adept war. Und man merkt es ja normalerweise, wenn jemand in seinen Gedanken ließt.
    "Mhm.. diesen Dschinn hier sollte ich Chris bringen, immerhin hat er genau die gleichen Kräfte wie der da, stimmts, Schamane?", meinte Nauru laut, um den Krieger auf sich aufmerksam zu machen.
    "Ja, genau die gleichen Kräfte hat er." "Und du Dschinn, du kommst mit uns."
    Nauru nahm den Venus-Dschinn in beide Hände und spazierte zurück ins INN. Er hoffte, das der andere Venus-Adept aufmerksam wurde und ihm nun folgte.
    "Chris? Äh.. Post für dich!"

  • Tidus hatte Glück den Bürgermeister getroffen zu haben, sonst hätte er nie diesen nützlichen Djinn gefunden.
    Im INN kam auf einmal ein Mann zu ihnen.
    Er rief den Bürgermeister und schien aufeinmal konzentriert.
    Plötzlich merkte er wie etwas in seine Gedanken eindrang.
    Er ging einen Schritt zurück und schirmte seine Gedanken ab wie er es zuhause geübt hatte.
    Hm der Typ ist sicher ein Adept.
    Woher der wohl kommt...

    Er ging ihm nach um Antworten zu bekommen.
    Warte mal!
    Du bist ein Adept oder?
    Du hast zwar nicht dieselben Kräfte wie ich aber das war sicher Psy-Energie.


    hm kein besonders langer post^^"

  • "Ah, ist es schon morgen?" Gähnend öfnete Xentus die Augen. "Ich habe heute Nacht geschlafen wie ein Stein" Er stand auf, wusch sich sein Gesicht und kleidete sich an. Ezog sich seine Reisejacke über schnallte sich sein Schwert samt Scheide auf den Rücken. "Heute werden wir den Bürgermeister suchen und dann geht es auf nach Bilibin. Ich bin mal gespannt was uns auf dem Weg alles erwartet" Xentus ging, noch nicht ganz wach, die Treppe nach unten und saß sich zu Sora und Strike an den Tisch. "Guuten morgen ihr zwei" grüßte er sie müde: "Habt ihr Nauru zufälligerweise gesehen? Er war nicht im Zimmer. Oh da drausen ist er ja!" Schnell stand Xentus auf und ging nach drausen."Guten Morgen Nauru, mit wem redest du da? Und was hast du, ähh warum hast du..." Nauru war gerade in eingespräch mit jungen Krieger verwickelt und trug einen Venusdschinn auf dem Arm!

  • "Das ist ein Dschinn für Chris, kannst du ihm den bringen?", fragte Nauru und warf Xentus den Dschinn zu.
    Er wandte sich zurück zu dem jungen Krieger. "Richtig, ich bin ein Jupiter-Adept. Der gute Kerl, den du eben gesehen hast, der heißt Xentus und ist ein Mars-Adept. Im Team ist noch Rena, sie ist eine Merkur-Adeptin, kurzzeitig auch Sora, der Mars-Adept, und Stryke, er ist ein .. äh.. normaler Krieger, aber die sollen wir nur nach Bilibin begleiten. Dann ist da noch Chris, er ist ein Venus-Adept, und ich weiss, das du auch einer bist."
    Nauru grinste. "Stimmt, jeder Adept beherrscht verschiedene Psynergie. Psynergie wird auch nicht von normalen Menschen gesehen, nur von Adepten oder Monstern und sonst was."
    Der Wind-Adept öffnete die Tür des INNs. "Komm einfach erstmal rein.. wenn du schon ein Adept bist.. musst du irgendwo hin? Hast du ein bestimmtes Ziel?"

  • Sora aß weiter,als Xentus grüßend die Treppe runterkam. Er grüsste und Sora wollte zurück grüssen aber er war schon auf dem Weg zu Nauru. "Wow der war aber schnell weg....." "Vielleicht haben sie den Bürgermeister gefunden den sie suchten?" Er nahm nochmal einen kräftigen Bissen von seinem Essen ehe er aufstand."Ich geh dann auchmal. Tschüss!" Sora stand auf und wollte die Tür aufmachen als die Tür aufging und er nach hinten fiel."Autsch. Das war schmerzhaft..."

  • Als er das hörte war er verblüfft.
    Ich dachte, ich wär der einzige.
    Meine Gründe für die Reise sind folgende:
    In meiner Heimat, weit im Nord-Östlichen Meer, gibt es in der Nähe einen Berg namens Gaia-Felsen.
    In ihm lebt eine schreckliche Kreatur die nach langer Zeit wieder erwacht ist.
    Sie greift ständig das Dorf an, zerstört und tötet.
    Ich suche eine bestimmte Waffe um sie zu vernichten...
    Ich wurde aus dem Dorf verbannt weil ich der einzige war der diese merkwürdigen Kräfte hatte und die Leute, dachten dass ich den Drachen wiederbelebt habe...
    Seit dem suche ich nach der Waffe, nach Antworten wieso der Drache wiederbelebt wurde und wieso ich solche Kräfte habe.

    Plötzlich hörte er ein Krachen.
    Ein Junge war die Treppe runter gestürzt.

  • "Haha,wasn das hier für ne Familienveranstaltung hier."Hmmmm,dieser Junge mit dem Nauru da redet,wer ist das?? "Ich bin gleich gekommen,nachdem jemand meinen Namen rief.Wasn los???Und wer ist dein neuer Freund??"Chris musterte ihn ab."Ist er ein Adept,Nauru??Ich spüre in ihm was.Ansonsten kann ich mich am Gespräch beteiligen?? Chris wandte sich nd wollte noch rasch mit Xentus reden und bemerkte das er nen Venus-Dschinn hält."Äh woher haste den Venus-Dschinn her???Sieht ja recht lustig aus."Nochn Venus-Dschinn.Naja,aber das ist wohl die geringste Sorge für mich.




    [SIZE=6]OT:Recht kurz i know^^[/SIZE]

  • "Huch, ehm ja kein Problem, Nauru, mach ich doch gern" Antwortete Xentus unsicher und fing den Dschinn auf. "Dem ist es wohl egal, dass er wwie ein Spielball behandelt wird. Naja, was solls, dann geb ich ihn mal an Chris" Genau während Xentus sich dies dachte und den kleinen Dschinn auf dem Arm hielt, kam auch schon Chris nach ausen. Äh woher haste den Venus-Dschinn her???Sieht ja recht lustig aus." Fragte ihn Chris."Ähm, den hab ich von Nauru. Und wo er ihn her hat, weiß ich nicht. Jedenfalls ist er für dich, hier bitte!" Schon gab er Chris den Dschinn, ohne auch nur eine Antwort von diesem abzuwarten, und ging wieder ins Inn, wo er sich an den Tisch saß, einen Becher mit Wasser nahm und während er diesen leertrank dem Gespräch von Nauru lauschte.


    OT: Sorry, dass ich erst so spät poste,aber ich war Koffer packen^^

  • Als Stryke fertig gegessen hatte, bezahlte er das Frühstück für alle und kaufte noch Proviant. Das ganze Geld hatte er auf verschiedenen Wegen beschaffen, die wenigsten davon waren legal. Plötzlich kamen Nauru und noch ein anderer herein. Es wurde vorgestellt, jemand fiel um und Stryke beobachtete die Szenerie lustlos. Nach einiger Zeit sagte er: "Ihr habt ja gefunden, was ihr gesucht habt. Jetzt könnten wir theoretisch nach Bilibin gehen. Wir haben schon einen Tag verloren und ich habe keine Lust weiter in diesem Kaff zu bleiben." Er stand auf undblickte die anderen fragend an, während er sagte: "Also gehen wir?" Er dachte schnell nach, aber nur so oberflächlich, dass Nauru, der falls er wirklich so dumm war, wieder Geistleser einzusetzen, nichts herausfinden konnte: Vieleicht haben die anderen schon so einen Vorsprung, dass ich sie gar nicht einholen kann.....wir müssen schnell nach Bilibin.


    what a short post o__O.....

  • Tidus blickte sich um.
    Hmm, scheint so als ob die ganze Gruppe aus den verschiedensten Adepten besteht und trozdem sind wir alle durch die Psy-Energie verbunden.
    Sie wollen also nach Bilibilin...

    Er zögerte und fragte dann:
    Was wollt ihr in Bilibilin?
    Ich könnte euch behilflich sein und irgendwas sagt mir dass ihr mich brauchen könntet.
    Mir scheint so als ob ihr jemanden verfolgt.
    Ich hab von den Vorkommnissen in Vale gehört.
    Ist das der Grund für eure Reise?

  • "Ähmm ich weiß nicht...Ich kann´s euch nicht sagen...." Sora verschränkte die Arme hinter den Kopf. "Cool wir werden immer mehr! Je mehr desto besser! Irgendwann werde ich es ihnen erzählen..." Er legte unruhig seine Finger auf die Schwertscheide. Nervös fummelte er daran. Jetzt musste es raus."Hey können wir mal weiter? Ich würde gerne so schnell wie möglich nach Biblin gehen!"


    OT: Wow mein längster Text xDD

  • "Immer mit der Ruhe Stryke,wenn du es so eilig hast,kannst du ruhig alleine nach Bilibin gehen,wir haben dringendere Angelegenheiten gehabt und können es nicht zulassen gehetzt zu werden.Entweder übst du dich in Geduld aus oder kannst gleich dier Tür da nehmen und nach Bilibin reisen.Alleine."Endlich ist das aus meinem Mund gekommen,der nervt langsam mit "Können wir endlich nach Bilibin gehen"."Naja und ich bin bereit weiterzuziehen.Erstmal muss ich mich um den Dschinn kümmern den ich gerade erhielt." Chris sah sich den Dschinn genauestens an."Na Dschinn??Wie heisst du??Und was haste für Fähigkeiten??""Hehe ich bin ein Venusdschinn und heisse Efeu.Ich kann Ranken aus dem Boden schiessen und den Gegner damit fesseln und langsam quählen.Ich bin diesem Jupiteradepten dankbar aber der muss mich nicht gleich rumwerfen,ich weiss auch was Schwindelgefühle sind."

  • "Er hat Recht, wir können nicht noch länger hier bleiben! Ich will ihn endlich erwischen!"
    Sie wirkte schlecht gelaunt, scheinbar hatte auch sie genug von der Warterei, sie bewegte nervös ihren Fuß hin und her, so dass im Sand schon ein kleineres Loch zu sehen war. Liegt das an der immer größer werdenden Gruppe oder warum brauchen wir immer länger um loszukommen? Alex entkommt uns noch, wenn das so weitergeht... ich hoffe wir bleiben nicht so lange in dort oder gar erst in Imil, dort will ich wirklich nicht lange bleiben.



    sry, mir fällt nix richtiges ein-.-"

  • "Wir sollten nicht so hetzten, sonst vergessen wir noch etwas. Packt lieber alles ein, bevor ihr rummeckert, dass wir so ewig lange zum Aufbrechen brauchen" wandte sich Xentus an die Allgemeinheit. "Nichtmal ausschlafen kann man. Wir haben es trozt vieler Gefahren und Kämpfen in einem Tag nach Vault geschafft, da werden wir nach Bilibin auch nur wegen der Goma-Höhle vieleicht ca. drei Stunden länger brauchen. Wenn wir endlich in Bilibin sind, sind wir wenigstens zwei dieser Nervensägen los, hoffe ich" Nun wandte er sich Rena zu: "Erwartest du etwa, dass wir in Bilibin gleich auf ihn treffen? Er wird sich versteckt halten, Vieleicht wird er auch wieder Monster auf uns hetzten, vieleicht hat er das schon getan und nun warten seine Monster vor der Stadt auf uns. Und Chris hat Recht, wir haben wirklich wichtigeres zu tun. Wenn ihr es so eilig habt, dann geht doch schonmal vor, Sora und Strike, wartet dann doch bei der Goma-Höhle auf uns" Xentus ging entnervt auf sein Zimmer, packte seine Sachen und wartete nun ab, ob noch etwas Interessantes vor ihrer Abreise gesehen würde.


    OT: Nur fünf Posts in der Woche? was ist denn los, langweilt ihr euch ohne mich?

  • "Also wur alle sollten wohl schon alles bei uns haben,jetzt fehlt nur noch Nauru,ohne sein okay gehts mit uns nirgends hin." Chris sah noch in der Runde."Tja,in der Goma-Höhle werden uns vielleicht einige Monster erwarten,die vielleicht ein kleines bisschen stärker sind als die,die wir jetzt sahen.Wir müssen unsere Vorräte an Nahrung und Medizin aufstocken,oder wäre es euch lieber wenn ihr halbtot nach Bilibin kommt??Die Chance dort medizinische Hilfe zu bekommen ist klein,denn ihr Vertrauen an unbekannte ist recht klein und jeder der mal dort war,weiss es wieso."

  • Ich habe etwas Geld und ein Heilkraut, Welches ich in Vale gefunden hatte, nachdem wir den Priester verlassen hatten. Wer weiß, vieleicht helfen sie uns doch, wenn sie erfahren was wir mit diesem Monster getan haben, welches sich als der Bürgermeister verkleidet hat" Beugte er vor, um die anderen etwas zu ermutigen. Die in die Taschen seiner Reisejackegesteckt, wandte er sich Chris zu: "Tu nicht so, als ob Nauru der einzige wär der was zu sagen hätte. Natürlich können wir nicht einfach so ohne ihn gehen, aber er auch nicht ohne uns. Wir müssen einfach zussamenhalten, dann klappt das schon. Nunja, wir sollten wirklich so almählich aufbrechen, unsere "Kunden" werden sonst noch ungeduldig" Abschließend fiel er in Naurus Gespräch ein: "Bist du dann bereit, oder hast du noch etwas hier vor? Falls nein, könnten wir uns doch auf den Weg machen"


    OT: Gibt es einen bestimmten Grund warum es nicht weitergeht? Wenn ja würd ich gern wissen welchen, denn falls nicht bald was passiert, gibt es wirklich nichts mehr zu schreiben und dann wird das Rpg dichtgemacht.

  • Nauru stimmte Xentus zu. „Ich möchte nicht so tun, als wär ich der Anführer unserer Gruppe“, meinte er. „Wir sind ein Team und müssen unsere Entscheidungen gemeinsam treffen. Aber meinetwegen können wir nun los. Alle bereit?
    Sieht so aus. Gut, dann können wir los.“

    Mit einem letzten Blick auf Vault und einem leichten Stich in Herzen setzte sich der junge Wind-Adept in Bewegung. „Machs gut, Vault. Haku, Bürgermeister.. Ich werde vielleicht nie wiederkommen..“, murmelte er ganz leise. Sein Abschied an das Dorf, welches ihm seit einem Jahr ein zu Hause gewesen war.
    Die Gruppe der jungen Adepten verließ nun das Dorf. „Wie war das noch? Wo gehts jetzt hin?“, fragte Nauru, der bei dem schönen Anblick des Dorfes im Morgengrauen etwas den Faden verloren hatte.