[Spieltopic:] Golden Sun RPG Prolog "Die Verteidigung Vales"

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • OT :ich meine dich Andreas
    Horus, der ganz vom Gedanken durchdrungen war, das Heiligtum zu beschützen lief ohne seine Kameraden zu beachten auf das eiserne Tor zu.
    Aber er blieb fluchend davor stehen.
    verdammt sie haben das Tor abgeschlossen!
    Hätten wir doch nur einen Mars Adepten in der Gruppe, de4r Das tor schmelzen könnte...
    Da sah er etwas, das sich im Gebüsch ganz in der Nähe bewegte. Es war ein Mensch er sah aus wie ein Krieger
    Sei gegrüsst sagte Horus Du siehst aus wie ein Mars-Adept... Stimmt Das? Ach ja... mein Name ist Horus und deiner?

  • Ein adept ist ein Mensch oder manchmal auch eine Kreatur, die eins der vier Elemente Erde Wasser Feuer oder Luft bändigen können! erklärte Horus Xentus
    Wenn du deine Gesamten Gedanken und deinen Willen in deine Kräfte Leitest, dann könntest du es schaffen einen Feuerball oder emit deiner Klinge ein Brandmal zu schneiden
    erst jetzt bemerkte Horus die Menschen, die hinter ihm hergelaufen waren.Ah Nauru und Chris... Darf ich vorstellen? Xentus. er könnte uns helfen in das Heiligtum zu kommen

  • Gespannt blickte Nauru auf die Kugel in Xentus' Händen. Mhm, Feuer-Adepten sind ja richtig nützlich bemerkte er und wich ein wenig zurück, als das Tor aufsprang, da es ihm sonst direkt gegen die Nase geknallt wäre.
    Nauru richtete sich an Xentus. Gedankenleser.
    Er wusste offenbar auch nicht, das er ein Adept war. Nauru stoppte die Psynergie und blickte zum Heiligtum von Sol hinauf.
    Alle bereit? fragte er und blickte zu Horus.

  • Horus nickte und sagte ich bin bereit auf ins Heiligtum. Und er ging mit langsamen schritten hinein.
    Er sah gespannt auf die uralten Steinmauern und wurde von ein Paar Statuen angefunkelt...
    Seid vorsichtig... Ich spüre gefahr...
    Und er ging die Treppe hoch, dicht gefolgt, von seinen Freunden

  • Nein es sind nicht die Fledermäuse oder Ratten, die mir angst machen...Es ist... Nein ich sage es euch, wenn die zeit gekommen ist...
    und er ging weiter die treppe hoch, bis er in einen langen Gang kam
    Es tümmelten sich dort ein Paar monster herum hier und da ein paar potz und Kriecher...


    Aber dann sah Horus jemanden auf dem Boden liegen...
    ein rothaariges Mädchen lag dort mit schweren Brandwunden auf dem Boden und war bewegungsunfähig


    Ist das nicht Jenna? schoss es ihm durch den Kopf.
    Schaut mal... kennt ihr dieses Mädchen? fragte er die kleine Truppe

  • "Nein ich kenne sie nicht, aber wir müssen ihr doch trotzdem helfen." Luthien rannte zu dem regungslosen Mädchen und hielt die Hände über sie. Er sagte: "Heilung" Worauf eine Leuchtende Aura von seinen Händen ausging und sich langam dem Mädchen näherte. Die Wunden wurden heller und sahen nicht mehr so verbrannt aus. Luthien nahm noch ein Heilkraut, zerzupfte es und legte es auf einige besonders schlimme Wunden. Das Mädchen sagte etwas, jedoch so leise, dass Luthien es nicht hören konnte. Er beugte sich tiefer zu ihr hinab.

  • Xentus sah wie Luthien das Mädchen heilte und dachte sich dabei:
    "anscheinend hat jedes Element andere Kräfte" Er ging zu demMädchen und fragte es:"geht es dir gut? Was ist passiert?"
    Aber es antwortete nicht, sondern zeigte nur an das Ende des ganges.
    "Wer immer ihr das angetan hat ist dorthin geflüchtet"
    Er wusste nicht dass es die beiden waren die den Drachen auf die Gruppe jagten.

  • Rena packte schnell ihre Sachen zusammen und verließ Vault nachdem sie sich nun sicher war, dass etwas in Vale nicht stimmte So viel Psyenergie...was ist da nur los? Was dort wohl nicht stimmt, aber können die Bewohner von Vale allein diese Ausstrahlung haben? Am Ende war es, wie ich es mir dachte, doch falsch die Leuchttürme zu aktivieren!
    Sie ging weiter des Weges, bald sah sie schon den Ort und trat durch das Tor.
    Sie erschrak: "Monsterleichen!?"
    Erst dann sah sie sich um und bemerkte die vielen Schäden.
    Ob ich es bei der Verwüstung wagen kann, ins Heiligtum von Sol zu gehen? Eigentlich sollen das ja nicht-Bewohner nicht, aber... so eine Change kommt nie wieder...vielleicht!
    Als sie noch beim Denken war, ging sie eigentlich auch schon geradewegs zum Heiligtum.
    "So sieht das hier drinnen also aus. Faszinierend! Ich sollte aber wachsam bleiben...hier könnten sich auch Monster rumtreiben


    OT: Wie könnt ihr eigentlich im Heiligtum von Sol sein? Das ist doch mit dem Berg eingestürzt...

  • OT: Wieder aufgebaut wie Vale^^


    Geht es dir nun besser?fragte Horus das Mädchen.
    jaja mir gehts Gut... wer seid ihr
    fragte das Mädchen die kleine Truppe.
    Wenn ich vordtellen darf?
    Mein Name ist Horus
    Der, der dich geheilt hat heißt Luthien
    Der Feueradept heißt Xentus
    Und der Windadept Nauru
    Okay mein Name ist jenna
    weißt du, wer es war, der Vale angegriffen hat?
    Ja das sind Saturos und Menardi... genau die, die vor 10 Jahrten in das Venus Leuchtfeuer gestürtzt sind
    Aber sie sind doch gestorben...
    kann schon sein aber Alex muss sie wiederbelebt haben
    Ok Dankeschön Los Leute wir müssen weiter und du Jenna geh bitte nach Vale, die Leute brauchen dich dort!
    Und Horus lief nun weiter, dicht gefolgt von seiner Truppe

  • "was haben die beiden wohl vor?" fragte Xentus.
    Er ging weiter, immer Horus hinterher. "Was?!" Xentus blieb plötzlich stehen, er hatte irgendein komisches gefühl. "Jemand folgt uns, ich kann es spüren"
    Er wartete noch eine Weile aber da Niemand kam, folgte weiter der Gruppe.


    OT: so langsam reicht es , Jenna zu fragen wie es ihr geht^^

  • "Das wir verfolt werden udn wir nicht jemanden sehen können,könnte daran liegen das hier noch ein Adept ist und ein ziemlich fähiger.Aber es muss entweder ein Merkur-oder Jupiter-Adept sein,da die Verwendung "psychischer" Psynergie bei diesen am weitesten Ausgeprägt ist.Diese Mauern.Sie sehen wie die vor dem Verschwinden des Berges."Wenn das wirklich Saturos und Menardi sind,haben wir ein wirkliches Problem.Das sind Monster.Am Anfang hatte man ja Fälschlicherweise gedacht sie wollen ja den Plantenen vernichten,aber eigentlich wollten sie es ja retten.Was wenn sie ein anderes Ziel verfolgen??Vernichtung?Chris dachte eine Menge nach.
    "Ich habe keine Lust auf nen Kampf in dem Psynergie genutzt wird."

  • OT: Aso^^


    Rena schlich sich langsam vorran, blieb bei jeder Ecke stehen und schaute vorsichtig umher, ob ein Monster da wäre. Hier ist auch nichts...nur Leichen von Monstern...da noch Blut rausfließt, kann deren Tot nicht lange her sein...es ist also wirklich jemand hier...
    Sie schlich weiter, plötzlich hörte sie Stimmen hallen
    Von wo kommen die? Das Echoumfeld ist zu groß... und wieviele es sind, kann ich somit auch nicht sagen...außerdem glaube ich, die eine Stimme schon mal gehört zu haben...oder klingt sie wegen dem Echo nur so vertraut?

  • Ich würde gerne sehen was die beiden so alles drauf haben, aber diese psyenergie ist mir zu komplieziert. bis ich nen simplen feuerball hinkriege ist der kamp bereits vorbei. Xentus ging weiter und fragte sich:"Wie lange sollen wir hier wohl noch herumwandern?"
    Aber was könnten die beiden hier wollen? wollen sie sich vielecht an den Leuten rächen die sie damals besiegt haben?
    Xentus lief weiter, in der hoffnug bald auf das Ende des Ganges zu treffen.

  • OT: Ich meine jetzt dich Kaffetasse


    Horus, der nun entschlosdsen zum ende des Ganges ging hörte ein paar leise Schritte aus dem vorigen Gang kommen hören.
    Wer ist das Er wirbelte herum und sah, wie sich kemand näherte
    Wer bist du?fragte Horus mit vorsichtiger stimme.

  • "Die Verfolgung scheint wohl ein Ende zu haben.Hab wohl die dritte Möglichkeit ausser acht geassen.Es ist auch möglich wenn die Person eine nicht so starke Präsenz aus sich gibt. Chris hielt auch mal sen Schwert bereit.Noch ein Gegner,dass nervt langsam.Chris blieb konzentriert für den Fall sollte die Person angfreifen."Naja,so oder so,wird es eh heute noch zu nem Kampf warscheinlich kommen.Alles was ich will ist es schnell hinter mir bringen die ganze Geschichte."