[Spieltopic:] Golden Sun RPG Prolog "Die Verteidigung Vales"

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Xentus trat vor:"Wir wollen nicht kämpfen,wenn du es auch nicht willst. wir sind hier um herauszufinden wer Vales angegriffen hat. Wir haben auch schon eine Vermutung. Ich bin Xentus. Der, der sein Schwert hält, heißt Chris, das ist Horus"Er zeigte auf die Person, die vor Rena stand, Der mit dem Holzstab ist Nauru und das ist Luthien. Und wer bist du? fragend blickte er Rena an.

  • "Dann ist gut. Also ich bin Rena. Ihr seid auch Adepten, nicht wahr?"
    Danach schaute sie wieder einmal in die Gruppe
    "Der Angriff auf Vale halt scheinbar viele Leute angezogen..."
    Hm, es wäre wohl besser mit ihnen zu gehen, ich weiß ja nicht im geringsten wer oder was hier drinnen auf mich lauert.


    "Ihr wisst nicht genau was hier drinnen ist, oder? Es wäre doch sicherer, wenn wir zusammen gehen"

  • Nauru tauschte ein paar Blicke mit seinen Gefährten, ehe er vor das Mädchen - Rena - trat.
    Gedankenleser.
    Wasser-Adept.. laß Nauru.
    Du bist ein Wasser-Adept, stimmts? fragte er dann. Nauru war sich nicht sicher, ob Rena von der Fähigkeit, Gedanken zu lesen, wusste, und er hoffte, sie nicht zu erschrecken.
    Er laß erneut ihre Gedanken. Ja, ich denke, du kannst mit uns kommen sagte er ihr und sah fragend zu den Anderen aus der "Gruppe".
    Wenn niemand was dagegen hat? Wenn ihm keiner antworten würde, könnte er auch einfach ihre Gedanken lesen, schoss es Nauru durch den Kopf.

  • Ja ich bin auch dafür... einen Wasseradepten können wir noch gebrauchen sagte Horus und hielt Rena mit einer freundlichen geste seine Hand entgegen
    Wir müssen aber jetzt weiter... wer weiß, was die Gestalten hier im Heiligtum wollen... Los!
    und er ging los, un d sah ein grelles Licht am anderen Ende des ganges...

  • Ich glaube immernoch, dass das keine gute Idee ist sagte Nauru, jedoch folgte er Horus dennoch.
    Denkst du, dass Saturos und.. wie hieß sie noch? Genau, Menardi.. glaubst du, dass die beiden dort sind? Können wir sie bekämpfen? fragte Nauru Horus, diesmal ohne seine Gedanken zu lesen.
    Die beiden sind doch sicher auch Adepten? Und wahrscheinlich ziemlich starke, wenn sie so einen Drachen beschwören können meinte er dann und ihm wurde ein bisschen mulmig mit dem Wissen, dem Licht am Ende des Ganges näher zu kommen.

  • Ja, sie sind Adepten. Ich habe Sagen über sie gehört, das sie ins Venus Leuchtfeuer gestürtzt sind und starben... jedoch kann ich es mir nicht erklären, wie sie wiederbelebt wurden. Sie haben die Macfht eine ganze Schaar von solchen Drachen heraufzubeschwören, wir müssen also vorsichtig sein... Aber jetzt kommt. auf sagte Horus, an Nauru gewand und er ging weiter, in der Hoffnung, das Saturos und Menardi Nicht doch so stark waren, wie in den Sagen...

  • "Meines Wissens stammen sie aus Prox, und wollte die Leuchttürme entzünden um ihr dorf zu retten. aber was sie jetzt vorhaben ist mir schleierhaft.Gegen die drachen hätten wir woll Probleme, aber mit etwas glück ist zu wenig Plaz um Einen zu beschören.
    Xentus blickte in das Licht und ging weiter"Was wir uns nur da vorne erwarten? müssen wir etwa wieder gegen einen Drachen kämpfen oder ist es dieses mal etwas viel Schlimmeres?" Allmählich machte sich Xentus sorgen,
    ob sie überhaupt überstehen würden, was auch immer dor vorne auf sie wartete...

  • "Das ist das erste Mal, dass ich einen Wind-Adepten sehe. Ist ein merkwürdiges, wenn du versucht meine Gedanken zu lesen...seit ihr auch Windadepten oder nur er?"



    Klingt ganz schön anstrengend...Menardi und Saturos... waren doch diese Verrückten, die angefangen hatten mit Entzünden. Ich kann nach wie vor nicht glauben, dass das uns alle gerettet haben soll...

  • Horus näherte sich dem immer greller werdendem Licht.
    Hoffentlich werden sie nicht ihre gesamte Macht haben... Dachte er sich hin und her.
    Seit vorsichtig sagte er beihnahe flüsternd
    Er trat in das licht und war geschockt.
    Alex... Der todgeglaubte alex stand dort und war sich mit einem Wächter Drachen am duellieren. Er vernichtete ihn gerade in dem Moment, Als er uns bemerkte.
    Wer seid ihr fragte er mit ruhiger Stimme
    Mein Name ist Horus... Wir wollen Saturos und menardi vernichten
    Saturos und Menardi?Lachte alex
    Gegen sie werdet ihr mit euren Holzwaffen keine Chance haben
    Er lies sie mit einem Händeschwingen hervortreten.
    Jedoch möchte ich mir diesen Spass nicht entgehen lassen
    Er gab den befehl zum Angriff und die beiden Feueradepten griffen an...



    Saturos Erscheint


    Menardi erscheint


    OT: greift sie jetzt an versucht eure stärkste psyenergie einzusetzten etc. Saturos und Menardi sind harte Brocken!

  • "Na, wartet. Euch werd ichs zeigen" schrie Xentus. Mit erhobenem Schwert rannte er auf Saturos zu, sprang weit
    in die Luft, machte eine Drehung und sürtzte sich auf Saturos. doch mit einer schlichten Handbewegung wurde er von Saturos gegen die Wand geschleudert. "Ahh!" Xentus richtete sich auf, nun war entschlossen
    zu siegen. Nun konnte man die pure Wut in seinen Augen sehen. Er kontzentrierte sich auf Saturos, welcher sich nun Chris zuwandte. Dank Saturos´Unaufmerksamkeit konnte Xentus einen Treffer landen, welcher jedoch nichts bewirkte.

  • OT: Ähm, haben wir iwo eine Liste etc. gehabt, was man kann? Weil ich lange schon nicht mehr gespielt habe, weiß ich gerade nicht so recht...


    Sie schluckte und umklammerte ihr Sense fest.
    Verdammt... hat Alex diese Monster etwa wieder zurückgeholt? Wer sollte es denn sonst tun?!
    Sie rief wütend: "Alex! Wie kannst du wieder die Merkur-Adepten verraten?!"
    Obwohl sie so in Rage war, stand sie immer noch wie angewurzelt da.

  • "Jetzt kann ich meine Kräfte mit den stärksten von ganz Prox,Saturos und Menardi messen.Mal sehen wer besser ist.Mein einziger Ziel ist es besser als Saturos zu sein und die Chance bietet sich jetzt." Chris geht mit vollem Anlauf los und legt mit einem Vertikalem Hieb los.Saturos wehrt in mit Leichtigkeit ab.Was??Verdammt.Das kann nicht sein.
    Voller Zorn griff er mehrmals an.Doch jeden Hieb pariert Saturos mit Leichtigkeit.Beide geben sich einen Schlagabtausch ab.Chris steckte so gut wie jeden zweiten Schlag von Saturos ein.Während saturos gerade zwei Treffer bekam."Verdammt.Ich darf meinen Schwur nicht nochmal brechen.Den Schwur nach dem Tod meiner Mutter." Chris machte den Schlagabtausch weiter.Doch Saturos schlug Chris mit voller Wucht gegen die Wand.Chris kniete nieder und bewegte sich nicht.verdammt.Was für ein Monster.So eine Macht.

  • Horus rannte derweil auf Menardi zu.
    während alle anderen an saturos sind nehm ich mir menardi vor.
    Stalagmit!!!rief horus
    Flammenwand!!!befahl Menardi
    Nein! Horus wurde von der Wand verletzt
    Erdbeben! schrie Horus und menardi wurde in die Luft gewirbelt.
    So jetzt reicht es mir! rief Menardi
    Pyrogriff!!!!!!! befahl sie
    die Eruptionen, die aus der erde brachen trafen Horus direkt.
    er blieb liegen...
    menardi lief nun zu Saturos um ihm zu helfen


    OT: Das war nicht meine letzte Aktion!!!

  • Nun schleuderte Saturos einen Feuerball auf Xentus. Er hielt sich die Arme vor
    das Gesicht um sich zu schützen. plötzlich brach eine gigantische Wand aus Flammen aus dem Boden. Da hatte Xentus eine Idee. Er Schlug mit all seiner
    Kraft auf sie Flammen. Das entfesselte einen Hitzestoß der den Feuerball auf Menardi umlekte und sie leicht verletzte. doch Xentus wurde von dem Rückstoß umgehauen und bewegte sich nichtmehr.


    OT: bitte Saturos nicht angreifen, ich hab was vor!

  • OT: Wir haben aber nur 2 Gegner xD


    "Du kannst nicht jedes Mal ausweichen! Forst!!"
    Saturos, der annahm, dass das ihm galt machte sich bereit auszuweichen, aber tatsächlich griff Rena nicht ihn, sondern Menardi an und traf.
    "Puh...geht ja doch mal... Was?!"
    Menardi grinste hämisch. Sie war zwar getroffen, allerdings machte ihr dieser Treffer nicht viel auf. Sie verpasste Rena einen heftigen Schlag, so dass diese zusammensackte und sich den Bauch hielt.
    Verflucht...

  • Können die eigentlich auch was anderes ausser gleich losstürmen? Keine Taktik, das ist ... sagte Nauru genervt, jedoch konnte er seine Freunde nicht im Stich lassen. Er setzte gerade zum Angriff an, doch dann wandte er sich zu Rena.
    Du kennst ihn? Fragte Nauru und deutete auf Alex. Doch er hatte keine Zeit, da Menardi auf ihn losstürmte und mit ihrer Sense zuschlug. Dank seiner schnellen Reflexe konnte Nauru gerade noch ausweichen, den Holzstab gegen Menardi richten und Blitzstrahl! rufen.
    Die Lichtblitze schossen auf Menardi zu, die zur Seite hechtete, doch ihr Haar wurde getroffen und stand nun in alle Richtungen ab. Wütend hielt sie die Sense in die Höhe und viele Feuerbälle schossen auf Nauru zu, der sich zur Seite rollte und so entging, während Menardi mit einer Flammenwand Horus zu Boden brachte. Horus! Wirbelwind! rief Nauru und ein Windstoß traf Menardi, die jedoch Hitzewelle! brüllte, und das Feuer traf den Windstoß und eine Stichflamme erschien.
    Hastig kramte Nauru in der Tasche seines Gewandes und zog einen kleinen, feuchten, goldenen Tropfen heraus, den er zu Horus warf und ihn direkt traf, während Menardie die Stichflamme auf Nauru schickte. Dieser wich hastig aus, indem er zur Seite sprang. Die Flamme explodierte an der Wand hinter ihm. Während Nauru auf den kleinen Brand schaute, kam Menardi von hinten und rammte ihn mit der Sense, sodass er vornüber flog und sich gerade noch mit den Händen abstützte.
    Man, da kann man ja nicht cool bleiben! rief Nauru und wich wieder einer Flamme aus, während er erstmal zur Wand rannte um ein bisschen auszukeuchen, auch wenn er nur wenig Zeit hatte.

  • Sie stand langsam wieder auf und wendete sich zu Nauru
    "Jeder der zum Merkur-Clan gehörte, der den Leuchtturm bewachte, weiß was er getan hat. Persönlich kenne ich ihn somit nicht. Alle von uns wollen ihn daher zur Rechenschaft ziehen... zumindest die Meisten..."Hoffe...ich


    Sie schaute kurz, wie Saturos und Menardi angriffen.
    "Ich glaube du hast recht, wir brauchen einen besseren Plan...so wird das nichts...aber was sollen wir machen?"

  • Saturos ging auf Xentus zu, welcher immernoch am Boden lag.
    "Noch ein paar letzte Worte?" sagte Saturos spöttisch
    zu Xentus. "Oh ja" antwortete Xentus heimtückisch. "Auf Nimmer Widersehen!"
    Xentus sprang mit einem Satz hoch und versetzte Saturos einen Hieb mit
    seinem noch heißem Schwert. "Und du sagts ich hätte keine Taktik, ha von wegen! Rief er Nauru zu. Heftrig schleuderte er
    Saturos weg, der den Sturz aber locker wegsteckte.

  • Horus wunderte sich, das er wieder stehen konnte. er sah zu nauru und dann zu menardi.
    Los wir müssen uns gegenseitig verteidigen rief er zu nauru.
    ich werde nun meine Gedanken Fokussieren und du versuchst sie zu lesen ok?
    Ok hörte Horus es von der anderen Seite gellen
    Aber Horus blieb keine Zeit. er musste dem jetzt kommendem angriff von menardi ausweichen und gleichzeitig zu nauru gelangen.
    Stalagmit!!! rief er, als er losstürmte.
    Der Felsbrocken traf Menardi am Kopf und machte sie kurz bewusstlos.
    hetzt war er bei nauru angelangt und dachte fest an seinen Plan
    Gedankenleser sagte Nauru und erkannte Horus' Plan
    Ok Erdbeben!!! rief Horus zu Menardi, die augenblicklich in die Luft geschleudert wurde.
    Wirbelwind!!! kam es von nauru.
    Die beiden schläge setzten Menardi heftig zu, die sich jetzt dem Boden näherte