[Spieltopic:] Golden Sun RPG Prolog "Die Verteidigung Vales"

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gut so, weiter geht's! rief Nauru zu Horus. Die beiden hielten die Waffen direkt auf Menardi.
    Blitzstrahl! rief Nauru, während Horus Stalagmit! brüllte.
    Während der Stein von Horus Menardi traf und sie hart auf den Boden knallte, schossen die Lichtblitze von Nauru auf sie zu. Sie schockten Menardi, welche reglos liegen blieb. Vorsichtig näherten sich Horus und Nauru dem Körper von ihr, und ganz plötzlich - ohne jegliche Vorwarnung - stand sie blitzschnell auf und rief Pyrogriff!
    Das Feuer schoss aus dem Boden, direkt unter Horus und Nauru, und Nauru wusste - wenn sie keine Adepten wären, hätten sie das nicht überlebt - und es traf die beiden - Volltreffer.
    Die beiden wurden weggeschleudert und blieben reglos liegen, doch die Psynergie hatte sie vor dem Tod geschützt.
    Nauru hoffte, dass Menardi nun die anderen angreifen würde, da es sonst Horus' und sein Ende wäre, da sie sich nichtmal bewegen konnten - die Schmerzen waren zu stark - und den beiden fielen K.O. die Augen zu.

  • Sie sah wie die Beiden auf dem Boden lagen.
    "Schlecht... Xentus! Pass auf sonst landest du auch so!"
    Sie rannte zu den Liegenden und kniete sich nieder
    "Ich hoffe das funktioniert" Gebet!"


    Gerade als sie mit einem fertig war, kam auch schon Saturos an und schlug sie weg.
    "Aah. Verdammt...meine Psyenergie ist schon zu gut wie am Ende"
    Murmelte sie

  • Chris bemerkte das Rena versuchte Horus und Nauru zu heilen.
    "Nimm den Stern und benutze ihn,das ist das einzige das ich von zuhause mitnahm.Hilf den beiden schnell.Ich beschäftige erstmal die beiden."Der einzige Psynergie-Stern den ich habe.Chris warf den Stern zu Rena.Chris blieb erstmal regungslos stehen.Saturos und Menardi wollten aber immer noch rena an den Kragen nehmen."Jetzt ist es mir egal ob Schwur oder nicht.Jetzt werde ich es endgültig brechen.Stalagmit." Zwei Steinspitzen tauchten auf und trafen Saturos und Menardi an den Kopf.Die zwei scheinen provoziert worden zu sein und gingen auf Chris zu."Los Rena,heil die zwei.Ich werde sie in Schach halten..Also beeil dich." Chris wich geschickt aus.Jeden Angriff von den beiden.Er ging langsam auch zur offensive.
    Stalagmit. Wieder erschien eine Steinspitze und er tat so als würde er Menardi angreifen.Stattdessen geht die Spitze auf Saturos."jetzt noch nen Beben.Und ein Angriff auf Menardi." Der Beben verursachte eine Verschiebung von einer Stelle und die Traf Saturos voll.Chris war diesmal unvorsichtig und Menardi traf mit voller Wucht.Verdammt,mein linker Arm.Chris wehrte ab und wich aus.Von hinten kam auch noch Saturos.Mist.
    Eine Explosion kam auf.Chris lag am Boden.Es sah so aus als wäre er ohnmächtig.Doch nach einiger Zeit stand er wieder auf."Ich habe kaum eine Chance.Ohne richtige Taktik kann ich nichts ausrichten.Ich hab kaum noch Kraft und ich bin schwer verletzt" Chris lenkte die beiden selbst mit Erschöpfung ab.Selbst mit dem Stil meines Vaters kann ich es nicht schaffen.Ich wünschte nur er wäre jetzt hier.

  • Horus , der von Rena geheilt wurde lief jetzt auf Saturos zu.
    Das ist dein Ende!!! rief er
    Stalagmit!
    ein spitzer Stein raste gefolgt von Horus auf Saturos zu.
    Genug!!! rief eine dröhnende Stimme.
    Das Heiligtum darf nicht zerstört werden!
    Saturos und Menardi.
    Ihr werdet diesen Kampf nicht überleben.
    Die Gestalt glitt wie ein Geist durch eines der hohen Fenster.
    Ihr Adepten, die für das wohl Vales gekämpft habt, seid gesegnet
    Ein Lichtstrahl ging von der Gestalt aus und erhellte den Raum
    Nein das das kann nicht wahr sein rief Alex



    OT: Ab jetzt könnt ihr stärkere Psyenergien einsetzen, die im Info Topic stehen werden
    Wer wissen will, wer die Gestalt ist

  • Verwirrt fing sie den Psyenergie-Stein mit einer Hand, da der andere ziemlich in Mitleidenschaft gezogen worden war.
    "Verstanden!", rief sie und lief wieder zu den Beiden hin
    Dieses Mal muss ich wenigstens nicht auf den Verbrauch achten
    "Gebet!"
    Danach wendete sie es auf den Anderen an
    "Gebet!"
    So das nötigste wäre gemacht, aber was nun?
    "Hört ihr mich?"
    Fragte Rena
    "Wir ...müssen hier weg... Könnt ihr wieder stehen?"
    fragend schaute zwischen allen hin und her.
    Allerdings merkte sie in ihrer Sorge nicht, dass Menardi von hinten ankam und sie am Hals packte.
    Menardi sagte kalt zu ihr "Das ist für dein verdammtes Eis von vorhin"
    Verdammt...
    Rena wollte mit der Sense, die sie noch immer in der Hand hielt schlagen, damit sie aus dem Griff loskam. Bevor sie jedoch zu stechen konnte, lie0 Menardi sie so fallen, wegen dem Stein.
    Rena landete unsanft auf dem Boden "Argh...mein Arm"

  • Uff.. Ja, danke murmelte Nauru, doch Rena wurde bereits von Menardi angegriffen und stürtzte zu Boden. Blitzstrahl! rief Nauru und wieder schossen die Lichtblitze direkt zu Menardi, die sie jedoch mit einem Sensenhieb abfing.
    Gerade wollte sie angreifen, als ein rundes etwas erschien - ein sprechender Stein.. mit Auge.
    Er sandte ein Licht aus, das alle der Gruppe durchflutete - Nauru fühlte sich plötzlich.. unbeschreiblich.
    Nauru richtete seinen Holzstab in Richtung Menardi, die - nachdem sie gebannt auf den Stein schaute - wieder angreifen wollte. Erup..! begann sie, doch blitzschnell rief Nauru Haltegriff! , und Menardi's Psynergie konnte nicht vollendet werden. Nauru hatte ihre Psynergie für kurze Zeit ausser Gefecht gesetzt.
    Plasma! rief Nauru nun. Er wollte eigentlich Blitzstrahl einsetzen, doch der alte Weise hatte offenbar die Psynergie verstärkt.. ein großer Plasma-Strahl schoss auf Menardi zu.


    OFT: So, greift jetzt alle Saturos oder Menardi mit euren stärksten Attacken an.. aber nicht alle auf einen, teilt euch auf ^^

  • Die Gestalt verschwand und Alex sprang ihr hinterher
    Ok gut dann wollen wir unsere Kraft mal ausprobieren!
    Horus lief auf Saturos zu, der nur kurz von ihn entfernt war.
    Ragnarök!!! rief Horus
    was oh nein rief Saturos und das Schwert aus Licht traf ihn direkt, was ihn zu Boden warf.
    Ok Leute versucht eure stärksten Kräfte einzusetzen
    Er lief auf Menardi zu und verpasste ihr einen Kraftvollen Hieb mit dem Holzschwert


    OT: Attacken stehen im Info Topic


  • sry wollte a Edditieren gehen aber bin stadessen auf Zitat gekommen
    @Mods könntet ihr diesen Post pls löschen?

  • "Wow... ein unglaubliches Gefühl..."
    Sie versuchte gleich darauf eine starke Psyenergie zu nutzen
    "Tundra!"
    Da Tundra ein Angriff war mit dem sie Saturos und Menardi angreifen konnte, tat sie das auch.
    Sie traf Beide, woraufhin Saturos Fuß´ ück eingefroren war.
    "Es hat funktioniert! Na endlich! Los! Macht schnell, bevor er sich befreien kann!"
    Saturo versuchte seinen Fuß aus dem Eis zu bekommen, was er mit purerer Körperkraft nicht schaffte und somit Psyenergie anwenden wollte

  • "So,mein Schachzug ist noch nicht fertig.So leicht gebe ich nicht auf.Ragnarök!!" Chris rannte mit voller Geschwindigkeit auf Saturos zu.Endlich kann ich es allen zeigen.Jene die mich verhöhnten,denen werd ich es beweisen. "Ach Saturos,du kannst es vergessen.Ich werd dir da raushelfen mit Ragnarök,aber das wird schmerzhaft für dich.""Verdammt.Das schaffst du nicht annähernd bis zu mir."Chris traf Saturos mit voller Wucht und schleuderte Saturos gegen die Wand."So,Saturos.Du als stolzer Krieger von Prox wirst einen schmerzvollen Schlag einstecken." Chris sprang hoch und griff nochmal mit Ragnarök an.Es entstand eine Explosion und dannach war nur noch Rauch zu sehen.Man konnte sehen das Chris stand aber Saturos konnte wohl noch knapp ausweichen vor dem verheerendem Angriff.Aber Saturos hatte wohl grosse Wunden von diesem Angriff erhalten"Verdammt,du bist auch echt zäh.Ich habe kaum noch Reserven,aber du setzt ungeheure Psynergie frei.Da müsstest du schon lange KO sein." Chris hielt sein Schwert gegen Saturos weiterhin.

  • "Los Erdbeben!" schrie Luthien. Menardi wurde hochgeschleudert. Gerade als sie wieder zu fallen drohte, rannte Luthien unter sie und rief:"Rangnarök." Ein riesiges schwert tauchte auf und stach sie von unten. Luthien murmelte sehr leise: "Okay, das wird lustig. Stalagmit." Die tonspitze traf Menardi und sie flog auf den Boden. Wütend, wie sie war, hob sie die Hand, bildete einen Feuerball und schleuderte ihn blind auf Horus. Luthien rannte auf diesen zu und sprang vor ihn. Die Schmerzen, die der Feuerball verursachte waren fast unerträglich. Er sank langsam zu boden.

  • "Luthien!!!" Chris sah wie Luthien zu Boden sank.Chris hatte die Wahl,weiterkämpfen gegen Saturos und seine letzten paar Psynergie benutzen und hoffen das er KO geht.Oder er nutz seine Psynergie um Luthien zu helfen."Halt durch.Heilung." Chris konzentrierte sich.Menardi darauf griff Chris mit mehreren Feuerbällen an.Verdammt.... Chris ist gerade fertig geworden und Menardi schickt einen riesigen Feuerball. Chris Blick änderte sich rapide.Seine Augen sahen voller Zorn aus und wie die eines Dämonen."Schmeck deinen eigenen Ball Menardi.Ragnarök!!!" Mit Ragnarök schickte Chris den Feuerball zurück zu Menardi.Diese traf sie und der Ball explodierte.Chris blieb auf den Knien.Er bewegte sich nicht.Puuuuh,ich kann nich mehr.


    Nach nem Moment stand er wieder auf."Ein bisschen Energie getankt.Das reicht noch für ein oder zwei Ragnaröks.Und der Zeit habe ich ne Strategie zusammengefasst."

  • "Jetzt mach ich euch fertig!" brüllte Xentus.
    "Dunst!" mit einem Hitzestrahl attackierte er Saturos. "Flamme!" diesesmal attackierte er die am Boden liegende Mernadi. Nun griffen ihn beide an. "Schützer!" Er blockte Menardis Angriff, was einfach war das sie geschwächt war, Saturos´Angriff versuchte er zwar auszuweichen aber er war zu langsam. Xentus knallte auf den Boden, ihm rinnte der Schweiß über das Gesicht. "Lange halte ich das nicht mehr durch, aber wenn ich sterbe nehme ich Mernadi mit mir"
    Er sprang auf, rannte auf Menardi zu und versetzteihr einen Hieb. Aber weil diese wieder zu Kräften gekommen war konnte sie ausweichen. Sie griff ihm
    mit einem Feuerball an, welcher Xentus schwer traf.
    "Ich kann nicht mehr. Aber ich kann wenigstens den Anderen helfen"
    "Schützer!" Erschöpft durch den Kampf brach Xentus zusammen.

  • Horus war inmitten des Gefechts
    Das ist dein Ende Saturos!!!
    Er stürmte auf Saturos zu, seine Klinge gezogen und schrie:
    Ragnarök!!!!!
    Saturos brach zusammen aber stand gerade wieder auf.
    Ok du willst den Kampf? Du kannst ihn bekommen
    Er lief jetzt mit seiner Klinge auf Horus zu... der aber konnte Ausweichen.
    Stalagmit und Ragnarök!!!
    Saturos wurde von beidem getroffen.
    Nein! Igniswalze!!!
    Die Walze erhellte Den Raum und schoss auf Horus zu.
    Horus wurde getroffen und an die Wand geprallt.
    uhnng seuftzte er.
    Saturos schritt auf ihn zu.
    Ok jetzt wirst du Sterben!!!
    Das glaube ich nicht! Ragnarök!!!
    Das Schwert traf Saturos direkt im Bauch und durchdrang ihn.
    Er war besiegt.


    Horus nahm Das schwert von ihm und steckte es weg.


    Horus erhält Langschwert


    OT: Saturos ist besiegt jetzt gehts an Menardi

  • Ich hab zwar jetzt ne Strategie,aber um sie durchsetzen zu können brauch ich noch die Hilfe von Rena. Chris ging wider zum Kampf und lief mit voller Wucht auf Menardi wieder zu."Mal sehen wer zäher ist. Du oder ich,Menardi.Ragnarök!" Die Klingen vonMenardi und Chris kreuzten sich.Menardi wollte mit dem Knie nachhelfen.Aber Chris reagierte schnell genug und traf ihn mit dem Schwert.Menardi kniete wieder.So jetzt entkommst du mir nicht."tja das wird schmerzvoll sein.Ragnarök!!!" Chris traf den kniehenden Menardi mit voller Wucht.
    "Jetzt noch nen Stalagmiten." Eine Spitze erschien wieder und traf Menardi und drückte sie zu Boden.
    "Nauru.Ich habe eine Möglichkeit entdeckt grossen Schaden anzurichten.Was ich bräuchte wäre die Hilfe eines Mars-,Merkur-und Jupiter-Adepten."

  • Menardi stand rasch wieder auf, umklammerte ihre Sense fester und schlug Chris weg. Nauru kam von der Seite und wollte Plasma-Psynergie benutzen, doch Menardi rief Weg mit dir, Bursche! Hitzewelle!
    Nauru konnte gerade noch ausweichen und die Hitzewelle verpuffte an der Wand. Menardi wandte sich derweil Rena zu, welche Tundra! schrie, zeitgleich mit Chris, der Ragnarök! brüllte und Nauru, der Plasma! rief. Das kalte Eis, zusammen mit dem hellen Schwert und dem Elektroplasma-Strahl, traf Menardi hart, welche noch kurz sah, wie Saturos von Horus zu Boden gestreckt wurde.
    Menardi streckte noch rasch ihre Sense aus, sodass Nauru drüber stolperte, ehe sie k.O. zusammensackte. Rasch hob Nauru ihre Sense auf.


    Items:
    Nauru erhält mysteriöse Sense.


    Keuchend und erschöpft sanken die Kämpfer auf den Boden. Dieser Kampf war anstrengend gewesen. Nauru's Blick fiel auf Alex, der gerade vor dem Weisen zurückwich. Alex blickte auf die leblosen Körper von Saturos und Menardi.
    Wunschquelle! rief Alex, woraufhin Saturos und Menardi wieder aufstanden und wütend zu den Kindern schauten.
    Ihre Waffen, bitte sagte Alex betont höflich, doch er blickte drohend. Sonst fühlen wir uns gezwungen, das Heiligtum zu zerstören.
    Er schritt auf Nauru zu, der seinen Holzstab in der einen und Menardi's Sense in der anderen Hand hielt.
    Das wagst du nicht, Alex! sagte Nauru überrascht und wich vor Alex zurück.
    Alex grinste und streckte die rechte Hand aus - Menardi's Sense flog Nauru aus der Hand direkt in Alex' Arme, das Schwert von Saturos - welches Horus hielt - in die linke Hand.


    Items:
    Horus verliert mysteriöses Langschwert.
    Nauru verliert mysteriöse Sense.


    Saturos, Menardi, kommt! rief Alex und teleportierte sich zum Ausgang des Heiligtums.
    Hey, warte! sagte Nauru noch, doch zu spät: Saturos und Menardi blockierten den Eingang des Raumes, indem sich die Gruppe befand. Beide hoben die Waffen und schrien Pyrogriff! Feuerball! Hitzewelle!
    Dann flohen sie. Sie hatten es gewagt - das Heiligtum würde in sich zusammenbrechen.
    Alle gerieten in Panik, auch Nauru, der trotzdem auf einer Stelle stand - es musste einen schnelleren Ausweg geben.
    Kommt schnell, das Heiligtum bricht zusammen!
    Nauru rannte noch schnell zu Chris, der am meisten erschöpft zu sein schien, stützte ihn und die beiden begannen zum Ausgang des Raumes zu humpeln.


    OFT: Schreibt einfach, wie ihr in Panik geratet, und Nauru und Chris folgt. Vielleicht die Verletzten stützt o.Ä.. LMS und ich denken uns derweil einen Post aus, der rausführt. ^^

  • Xentus wachte auf. einen dröhnenden Lärm in den Ohren sah Nauru und Chris wegrennen. "Was ist hier los?" plötzlich bebte die Erde. Xentus geriet in Panik und folgte Nauru und Chris. "Wo sind Saturos, Mernadi und Alex hin? haben wir etwa gewonnen oder träume ich das Alles nur?" Aber da er vom Kampf verletzt war konnte er nicht mit ihnen mithalten. Ein herabstürzender Felsbrocken traf ihn an seiner linken Schulter "Ahh! Ausgerechnet links!" Xentus nahm all seine Kraft zusammen und rannte weiter. Die Felsbrocken die auf den Boden gestürzt waren versperrten ihm den Weg. Mit einem Satz sprang er über diese und folgte weiter Nauru und Chris.

  • Das Ding stürzt schon wie damals ein, verdammt!
    Rena half Xentus auf.
    "Geht´s? Wir müssen uns beeilen, sonst werden wir noch verschüttet"
    Verdammter Alex! Irgendwann erwische ich ihn! Nur wann... seine Psyenergie ist unbeschreinlich... verdammt. VERDAMMT!


    Sie folgte der Gruppe weiter.

  • "Hmmm,eigentlich wollte ich nur Vale helfen.Denn der Rest ist mir egal.Ausser meine Heimat.Der Schamanendorf.Nach dem Kampf wollte ich normal leben.Warscheinlich war das Schicksal das wir uns alle hier begegnen." Er sah die anderen hinten an.Dannach sah er Nauru an."Ich hätt ehrlich nicht gedacht,dass wir sie schlagen konnten.Aber jetzt beeilen wir uns ein bisschen."Das erste mal seit langem,dass ich Hilfe bekam. "Ich schulde dir wohl nen Gefallen Nauru,weil du mir hilfst.Wir werden sicherlich nen Weg rausfinden.Solange ich noch lebe wird kein Leben vergehen."
    Das kann interessant werden,wie sich die Sache entwickelt.

  • Von hinten rief sie zur Spitze:
    "Irre ich mich oder rennen wir einfach nur ziellos durch die Gegend? Ich meine ihr lebt doch zum Teil schließlich in Vale, ihr müsstet den Weg demnach kennen, oder nicht?!"


    Ich will nicht hier sterben... ich will, nein, ich muss...
    "Argh!"
    Ich muss besser auf die fallenden Steine achten.
    Sie lief immer noch am Schluss den Anderen hinter.
    "Was zur Hölle? Der Boden bricht hinter mir weg! Verdammt, wann kommen wir hier raus?!"
    Ist der Boden wohl auch damals weggebrochen? Aber wie konnte man das dann hier wieder aufbauen?! War das vielleicht der Alte Weise? Ob der sowas kann? Dann wäre es...