[Spieltopic:] Golden Sun RPG Prolog "Die Verteidigung Vales"

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "Zu deiner Info Rena,wir Valeaner beschützen das Heiligtum.Aber es war neimandem gestattet es zu betreten.Saturos und Menardi,Alex als auch Felix waren die ersten die hier reinkamen.Isaac,Garet und jenna waren auch eingebrochen um das innere zu sehen.Das sind die einzigen die den Weg auch kennen." Mann,sie hat aber auch recht.
    Nachdenklich rannte er mit Nauru weiter."Das dümmste ist es auch,dass das innere einem Labirinth ähnelt.Also renn lieber auf gut Glück los."

  • Nicht gerade positiv überrascht von seiner Antwort seufzte sie leise.
    Ich bereue es denen hinter her gerannt zu sein, wäre ich doch nur draußen geblieben...allerdings... hätte ich sonst nie erfahren, dass Alex noch lebt...seine "Aura" hat sich mit der Zeit immer mehr geändert und das obwohl ich ihn nur einmal gesehen habe... hiervor. Der Mistkerl macht mich ganz verrückt...
    "Ein Labyrinth... erinnert mich irgendwie an... egal... finden wir diesen Ausgang"

  • OT: ich finds cool, dass die leitung tolle waffen bekommt und der est ned[/sarkasmus]


    Luthien ging den anderen hinterher und holte schliesslich Chris ein. Er sagte wahrheitsgetreu: "Ohne dich wäre ich wahrscheinlich....ja ich glaube, dass ich tot wäre. Danke. Du hättest dich auch um deinen eigenen Kram kümmern können. Nochmal danke." Er lief neben dem adepten her und war einfach froh am Leben zu sein, obwohl die Wunden schmerzten.

  • "Nunja,mein Vater sagt immer:Wenn du die Wahl hast einen Gegner zu besiegen oder einen Freund vor dem Tod bewahren,so solltest du immer deinen Freunden helfen.Das hat immer höchste Priorität."Es war auch gut so,dass ich so gehandelt habe.
    "Ich wollte immer nur beweisen,dass ich besser bin als Saturos.Als sich die Gelegenheit bot,hab ich meinen Traum weggeworfen und dir geholfen.So handeln nun mal Freunde.Oder meinst du nicht?"
    Chris lief weiter."Brennen die Wunden noch?" fragte er Luthien.



    OT:Sie mssten die Waffen auch gleich wieder abgeben xD

  • Ich sehe ein Licht!rief Horus.
    Ja das muss es sein... folgt mir
    Er rannte auf das Licht zu.
    Doch da erschrak er.
    Nein verdammt
    Der Ausgang war verschüttet.
    Nein!...
    Wartet mal. wir könnten einen anderen Ausgang freilegen... kommt in die Sternkammer
    Er lief zurück in Richtung der Kammer, wo die Sterne früher versteckt waren...



    OT: Schreibt jetzt, wie ihr in die kammer gelangt

  • "Ist das wirklich so schlau noch mal zurück zu gehen?"
    Fragte sie entnervt, rannte aber dennoch hinterher.
    Ich würde, wenn wir nicht kurz vorm Sterben wären, den Raum gerne näher untersuchen... er ist einfach faszinierend! Konzentration... Raum ist jetzt unwichtig...! Ah... wie das hasse, Dinge die mich interessieren nicht untersuchen zu können...Sie Mosaike auf dem Boden... nein, nein, ich habe keine Zeit dafür...
    Sie stand kurz kopfschüttelnd auf dem Abbild von Sol.

  • Chris sah Rena,wie sie ihren Kopf schüttelt"Is was??Siehst nervös aus,ausser das wir vielleicht sterben,nervt dich sonst was??"
    Chris rannte weiter.Und schon wieder stürzt das Heiligtum von Sol in sich zusammen.Das ist wohl geschätzt mit dem Ausbruch wohl das dritte mal.
    "Das Heiligtum von Sol ist schon ziemlich faszinierend.Meinste nicht??Ist das erste mal und auch das letzte Mal,dass wir ihn so sehen."Und qwelche Personen sind daran Schuld das es wieder in sich zusammenkracht??Der machtbessesene Alex,seine neuerdings gewordenen "Marionetten Saturos und Menardi."

  • Wir müssen die Statuen Verschieben und damit ein Abbild von Sol erschaffen!rief Horus.
    Wenn sich mein Gehirn nicht täuscht, dann dürfte es in dem Raum sicher sein und wir können einen Ausgang freilegen!
    da wir durch einen Teleport in den Berg gesogen werden, durfte uns nichts passieren
    Chris, Luthien, Xentus helft mir. wir müssen die Statuen verschieben
    sie stellten sich vor die Statuen und sagten zugleich
    Verschieber!!!
    Das Abbild von Luna verwandelte sich in Sol und gab einen Strudel an der Wand frei.
    Ich gehe als erstes!
    sagte Horus und schritt herein.

  • "Ich bin ja mal gespannt was uns da drin erwartet. Hoffentlich kracht uns da nicht wieder die Decke auf den Kopf"
    Xentus schritt durch das Portal. Auf der anderen Seite war eine Art Höhle.
    Der Boden glitzerte wie der Sternenhimmel, er war in Stücke zerbrochen, die
    Wie Säulen aus dem kristalklarem Wasser ragten. In den Ecken befanden sich
    die Statuen in denen die Elementarsterne aufbewart wurden.
    "Und wie sollen wir jetzt hier raus kommen?" fragte Xentus Horus.

  • Erstmal müssen wir schauen, ob wir nicht verletzt sind
    sagte Horus und holte ein Paar Heilkräuter aus seiner Jacke
    naja dann müssen wir wohl einen Ausgang schaffen oder warten, bis das Beben vorbei ist...
    er musterte die Statuen und dachte sich
    Es wäre wahrscheinlich eine komische Idee aber es könnte Klappen
    Seht ihr die Statuen dort? dort waren die Elementaren Mächte aufbewahrt...
    wenn wir unsere Elementaren Kräfte , jeweils einer von jeder Sorte Bündeln und auf die Socken übertragen, könnte ein Teleporter erscheinen aber es ist eher unwahrscheinlich
    Sagte er und schritt auf die Mitte des Raumes zu.
    dann machte er eine Biegung nach Nordosten auf den Sockel zu, wo der Venus Stern aufbewahrt wurde.
    Komm Xentus. gehe du nach Nordwesten. dort ist der Mars Sockel

  • "Überlass das mal Horus.Er weiss schon wie.Hoff ich zumindest.In diesem Raum sind wir einigermassen sicher.Hier wurden also die 4 Sterne aufbewahrt.Und das sieht aus wie das Meer."Sieht schön aus,wie der Sternenhimmel.Diesr Ort war der Beginn der Reise von Isaac und seine Freunde.Das hat zwei Bedeutungen.Hier begann die Reise und hier endete die Reise wörtlich gesagt"Die 4 Statuen nach den Abbildung der Götter...sie sehen fast so aus.als würden sie jeden Moment erwachen."Ich hoffe du weisst was du da tust Horus.Ich hab keine lust als Pfannkuchen zu enden." sagte Chris mit ein bisschen Sarkasmus

  • Nauru schaute sich neugierig in dem Raum um. Im Südwesten war ein violett-leuchtender Stern, aus dem Nauru eine merkwürdige "Aura" wahrnahm.
    Ich denke mal, das dort ist der Jupiter-Sockel? fragte Nauru und wollte losgehen, doch in dem Raum war es ziemlich glitschig.
    Du meine Güte murmelte der Wind-Adept und schritt nun vorsichtig weiter.
    Das sieht hier ziemlich interessant aus.. wenn wir nur länger hier bleiben könnten.. aber es ist sehr gefährlich. Neugierig schaute sich Nauru erneut um, dann schritt er zu dem Sockel, vondem er eine merkwürdige Aura empfand. Er war sich sicher, das hier mal der Jupiter-Stern war.
    Soll ich jetzt meine Psynergie einsetzen, oder was denkst du, Horus?

  • Sie kam in den Raum und blieb verwundert stehen
    "Erstaunlich! So einen Ort habe ich noch nie gesehen! Es ist so, als würden wir über den Sternen stehen!"
    Nachdem der Anfall von Verwunderung überstanden war, suchte sie mit den Augen die Statue, die den Merkur-Stern enthalten hatte.
    Dahinten ist sie!
    Sie hüpfte vorsichtig von Stein zu Stein.
    Ganz schön rutschig
    "Woah!"
    Rena rutschte weg und fiel auf den Hintern "Au...wovon sind die nur so glitschig?"
    Sie stellte sich vorsichtig wieder hin und sprang weiter
    "Und hopp. Da ist also die Statue."Dieser Zeitmangel ist wirklich furchtbar.
    Seufzte einmal kurz auf und rief dann zu Horus "Und nun?!"

  • "Ihr müsst eure Psynergie alle gleichzeitig einsetzen.Durch eine synchronisation aller 4 Elemente müsste die Kraft warscheinlich so stark sein,das es warscheinlich nen Riss geben sollte.Naja,ich war mal in Tolbi und hab dort einige Gelehrte getroffen die mir diese Sache erklärten.Das ist wohl so ne Situation."Ich hoffe sie haben auch recht.Ansonsten wäre die Kraft vielleicht so stark das es einen Knall gibt."Einen Versuch ist es alemal Wert statt hier auf unseren Tod zu warten."
    Chris stand beim Tor weiterhin mit den anderen Adepten.

  • Ich bin nicht deiner Meinung, Chris sagte Nauru, der einwenig gebannt auf den Jupiter-Sockel starrte. Wenn wir alle gleichzeitig unsere Psynergie einsetzen, könnte der ganze Raum hier einstürzen.. Aber vielleicht gibt es eine Möglichkeit, die Kräfte auf die Sockel.. zu übertragen?
    Der junge Wind-Adept schaute fragend zu Horus. Ich meine jetzt nicht, das wir danach alle keine Kräfte mehr haben.. aber man hat doch neben Kampf-Psynergie und Beispielsweise Rena's Gebet oder meinem Gedankenleser noch weitere Psynergie in sich? Vielleicht könnten wir unsere Psnyergie bündeln und auf die Sockel verfrachten.
    Nauru wusste selbst nicht, wie sie das anstellen konnten - Wenn er Psynergie einsetzte, waren es Blitze, Wirbelwinde oder Gedankenlesen.
    Was meinst du, Horus?
    Doch der Erd-Adept schien ganz in den Venus-Sockel versunken zu sein. Nauru schaute wieder auf den Jupiter-Sockel, legte den Stab beiseite und hob die Hände. Psynergie!
    Die üblichen hellblauen Psynergieringe umgaben ihn, doch es war ein anderes Gefühl, als wenn er Gedanken lesen oder Blitze beschwören würde. Die blauen Ringe waren nun um Nauru und dem Sockel und der Wind-Adept konzentrierte sich mit aller Kraft auf seine Psynergie.

  • Ok ich Fang auch mal an! Psynergie!!!! rief Horus und konzentrierte sich auf den Sockel.
    Ein kleines Licht erstrahlte in seinen Händen und lies eine Welle von schimmernder Kraft auf den Sockel ab.
    Ja gut so weiter so! dachte er und schloss seine Augen um seine Kraft zu Bündeln
    raaaaa! rief er und mit einem Mal glühte er als wäre er von Mars persönlich getroffen worden.
    Er schoss eine Menge von Energie auf den Sockel ab, der in einem Braunen Farbton erstrahlte, als wäre der Venus Leuchtturm wieder erstrahlt.
    es gab ein grelles Geräusch und der Sockel erhob sich in die Luft und gab eine Schrift frei.


    Wenn Venus, Jupiter, Mars und Merkur erstrahlen, wird sich euer Schicksal offenbaren!


    Las Horus vor
    Gut dann entzündet die Sockel! sagte er

  • "Na, wenn du meinst" Xentus ging auf den Sockel zu "Wirklich ein Kunstwerk" dachte er sich."Aber was soll ich bloß machen? Wenn ich das Ding hochjage kommen wir hier wohl nie heraus, aber was anderes kann ich schlecht"
    Er richtete seine Hände auf den Sockel und konzentriete sich auf seine innere Kraft. Xentus formte einen Feuerball in seinen Händen und bewarf den Sockel damit. Ein warmes, wohltuendes Gefühl breitete sich in seinem Körper aus und der Schockel fing an zu leuchten. "Es scheint zu klappen, ein Wunder!"
    "Los, und jetzt ihr auch, Rena und Chris!"

  • Entschlossen ließ Nauru nun eine Welle von Psynergie frei, welche direkt in dem Sockel "verschwand". Der Sockel stieg hoch in die Luft, während Nauru sich auf seinen Holzstab stützte. Der junge Wind-Adept schaute zu dem Sockel von Horus, dann zu dem von Xentus - beide waren in die Luft gestiegen, genau wie der Jupiter-Sockel.
    Nauru blickte zu Rena. Nun hängt's an dir, sagte er, keiner von uns - ausser dir - kann Merkur-Psynergie einsetzen.
    Gespannt blickte Nauru auf den Merkur-Sockel. Was wohl passieren wird, wenn alle Sockel in die Luft gestiegen sind dachte er sich.

  • OT: ok die Posts waren kurz aber verständlich^^


    Der Raum erstrahlte, als wäre die Sonne nur kurz von ihnen entfernt.
    Das ist also die Macht der Alchemie!
    Eine Tafel erschien und gab einen Text mit komischen Zeichen frei.
    die Tafel verschwand kurz darauf und ein Stein mit einem Felsigem Auge erschien.
    Der der Alte Weise sagte Horus.
    Ja. Junge Adepten. ihr habt das Heiligtum tapfer verteidigt.
    Euer Mut war sehr stark. das habe ich an eurer Aura bemerkt
    ihr habt so gekämpft, wie die Alten Helden Isaac, Garet, Mia und Ivan. Ihr habt dieselben Kräfte
    Deswegen gebe ich euch den Auftrag, Weyard zu verteidigen!
    Was Weyard zu verteidigen?
    Ja Alex hat die Goldene Sonne genutzt um seine Macht zu vervielfältigen Und hat um sicherzugehen, das niemand sonst die Macht bekommt, die Leuchttürme gelöscht.
    Geht zum Priester. Er wird es euch erklären
    Und mit einer Augenbewegung, teleportierte er die kleine Gruppe von Helden aus dem Heiligtum.