Allgemeines Fragentopic zum gesamten RPG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Daatengu



    Wir sind 15 dann muss i.wie einer alleine kämpfen oder so o_o
    Also ich hätte nichts dagegen das wir zusammen kämpfen ^^


    Und wie ich schon sagte, King braucht noch einen Partner gegen Ninjamon. ^^

  • Öhmm... Ich wollt mal nachfragen ob das mit Harpymon als Zweitdigimon ok geht. Stand halt im Digidex dass Fairymon sich aus jedem Armor oder Champion Digimon entwickeln kann, deswegen.

  • Zitat

    Original von Daatengu
    Ja, und 4 müssen noch kämpfen. d.h. 1 kämpft alleine oder 3 zusammen oder? oO


    Es wird halt aufgerutscht. Wenn jetzt mal einer alleine kämpfen muss ist ja nicht so schlimm. ^^


    @ Flae Warten wir mal auf Merle. ^^ Will nix Falsches sagen. XD

  • Zitat

    Original von .:Kairi:.
    kleine Frage, steht YunYun nicht noch auf der warteliste? *verwirrt sei*


    Ja ich aktualisier gerade was anderes. Deswegen hab ich das Wartelisten-Topic noch nicht aktualisiert xD Komm ja mit dem Aktualisieren nicht mehr nach. ^^
    Er kam zu uns, damit die Gruppe voll wird. =D Der Rest kommt dann in Gruppe 3. =)

  • Zitat

    Original von Flareon
    Öhmm... Ich wollt mal nachfragen ob das mit Harpymon als Zweitdigimon ok geht. Stand halt im Digidex dass Fairymon sich aus jedem Armor oder Champion Digimon entwickeln kann, deswegen.


    ja.. aber dann rookie form am anfang von dem digi

  • Zitat

    Original von Merle


    ja.. aber dann rookie form am anfang von dem digi


    Das Check ich jetz nich ganz, Ich hab nachgefragt weil ich Harpymon dann als Rookie eingetragen hab weil ich fairymon dann als Champion eingetragen hab. Also dass sie das ganze um eine stelle nach hinten verschiebt.

  • Zitat

    Original von Flareon


    Das Check ich jetz nich ganz, Ich hab nachgefragt weil ich Harpymon dann als Rookie eingetragen hab weil ich fairymon dann als Champion eingetragen hab. Also dass sie das ganze um eine stelle nach hinten verschiebt.


    .. hm.. ^^".. ne such dir pls. ein rookie aus >_>
    weil champion zu rookie machen.. hm >_>.. wenn dann nur armor zu champion

  • @Buna Ryuug: Ähm, erstmal...
    Wir schreiben in der Vergangenheit, nicht im Präsens.
    Zweitens sprechen nur Digimon fett, also such dir bitte eine Chara-Farbe aus, den ansonsten verwirrt das möglicherweise und bringt einen beim lesen durcheinander.


    Btw. werde ich dann mal in Gruppe 2 weitermachen - wer sich noch nicht vorgestellt hat, etc, kann auf dem Weg die anderen ansprechen - schließlich soll es mal weitergehen. ^^

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • ähm.. meow, in der Übersicht.. Ich wollt Greymon und nich GeoGreymon.. XD" Und bei Hawkmon hatte ich noch ne Amor Digitation gemacht... ^^"


    Achja, ich wollt nochwas fragen xD (Ich kopiers jetzt ausem Log lool)


    lol, welche Sprache sprechen wir eig im RPG? xD (Klar wir schreiben auf Deutsch aber ähm.. Manche kommen auße USA, manche aus Japan.. ich glaub kaum, das wir alle Deutsch reden.. xD Ich wollt nämlich mal iwas schreiben wie "sagte Hei im flüssigen [inside a language here]") lol