Allgemeines Fragentopic zum gesamten RPG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Physical
    @-Regii™ Das musst du hier posten und nciht in diesem Topic >.>


    Erstens sind es nur zwei Tage, und zweitens wollte er ja nur sagen dass er dann nich da is, da muss man nich groß ankündigen dass man jetz weg is, es sin zwei Tage! (!!!!!!!1111111)

  • Zitat

    Original von Daatengu
    Wann kann ich jetzt endlich mal kämpfen? ^^


    Frag ich mich auch, Flareon, Silence und King Nox sind momentan irgendwie am kämpfen oO


    Merle
    Mach mal weida mit deinem Char >_>

  • Wollt auch nur mal sagen das ich von Morgen bis ca. Samstag-Sonntag weg bin. Also nicht wundern, falls ich beim Kampf erstmal nicht poste :> ^^

  • Zitat

    Original von Shinyu


    Frag ich mich auch, Flareon, Silence und King Nox sind momentan irgendwie am kämpfen oO


    Merle
    Mach mal weida mit deinem Char >_>


    Hab Merle gefragt, sie macht morgen weiter.

  • Hey Merle und Meow,


    ich brauch ma Vorschläge von euch wie ich mein Digimon nennen und designen könnt. Es soll etwas magisches an sich haben wie Wizarmon aber nich so düster. Eher so wie n Trickmagier . Und es soll auch etwas japanisch orientirt sein ^^.

  • Zitat

    Original von Shinwa
    Hey Merle und Meow,


    ich brauch ma Vorschläge von euch wie ich mein Digimon nennen und designen könnt. Es soll etwas magisches an sich haben wie Wizarmon aber nich so düster. Eher so wie n Trickmagier . Und es soll auch etwas japanisch orientirt sein ^^.


    Sry mir gehts mental grad nich so gut, dh ich hab da atm keinen Kopf für. =/


    @ Gruppe 2: Ich mach heute Mittag weiter, muss jetzt nur schon los. ^^" meow seit Tagen im Dauerstress lol

  • Zitat

    Original von Evil's Regenerator


    Sry mir gehts mental grad nich so gut, dh ich hab da atm keinen Kopf für. =/


    @ Gruppe 2: Ich mach heute Mittag weiter, muss jetzt nur schon los. ^^" meow seit Tagen im Dauerstress lol


    macht doch nix Meow ;) . Dafür hat man doch Verständnis ;) . Ich hab gedacht an so ne Art sowas wie Angemon. Also so etwas heilig ^^

  • Hmm...ok, es wär nett, wenns in Gruppe 1 mal weiterging, dh die Kämpfer bitte posten. ^^ Dann kann Merlü auch weitermachen. ^^ Will den Kampf endlich mal hinter mich bringen ^^


    Ich mache hjetzt mal in Gruppe 2 weiter. Sorry, dass ich die letzte Zeit etwas wenig hier im Forum war, aber ich hatte viel im RL zu tun und das geht nunmal vor. ;)

  • Zitat

    Original von Physical
    Beim digitieren ist um das Digimon dann 'ne Datenkugel?


    Du kannst deine Digitation so schildern, wie du willst. ^^ Lass dir was einfallen. Mache morgen erst weiter. Lass euch jetzt bisschen Zeit zum Posten. ^^

  • sry, das ich momentan so wenig poste hab kaum zeit dafür, nach silvester dürfte es aber mehr werden.


    würde mich als gegner für raremon melden, oder soll ich einfach posten?

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Zitat

    Original von p.w.
    sry, das ich momentan so wenig poste hab kaum zeit dafür, nach silvester dürfte es aber mehr werden.


    würde mich als gegner für raremon melden, oder soll ich einfach posten?


    Einfach posten,da musst du nciht sagen.

  • Zitat

    Original von Merle
    >_______> !!!!!


    gruppe 1.. bitte weiter kämpfen ûu


    kann man das nicht so machen das 2 immer ein Team bilden und dann kämpfen alle gleichzeitig? XD



    Dann wird das nicht immer 3 Wochen dauern!


  • Es gibt grad 2 Zweierteams, nur postet da niemand oô


    Momentan kämpfen:
    > King Nox vs Ninjamon
    > Silence vs Ninjamon
    > Merle vs Musyamon
    > Flareon vs Musyamon

  • Zitat

    Original von p.w.
    sry, das ich momentan so wenig poste hab kaum zeit dafür, nach silvester dürfte es aber mehr werden.


    würde mich als gegner für raremon melden, oder soll ich einfach posten?


    Wenn Raremon frei ist, kannst du dann gerne kämpfen. ;)
    Schau dazu dann einfach in das "Wer macht was"-Topic, wenn du Zeit zum Posten hast. ^^


    /edit Bei uns in Gruppe 2 geht der Kampf auch recht flott. ;) Hab halt engagierte Poster. ^^


    /edit² Ahja, hast ja gepostet. ^^ Sobald renamon und Co angreifen, poste ich wieder. Will immer alle 4 Angreifer in einem machen, sonst wird einfach zu oft gepostet. Ich bin heut abend allerdings in Aliens vs Predator 2. Wenn ich Heim komm, schau ich nochmal nach und poste ggf. ^.^