[Info und Anmeldung] Avatar - Herr der Elemente ~ RPG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich mach auch mit avatar rox


    Name: Chan
    Alter: 19
    Grösse: 179
    Augenfarbe: Braun
    Haarfarbe: Schwarz
    Aussehen: KLICK
    Charakter: Ernst, geduldig
    Bändigungsart: Luft
    Herkunft: Luftnomaden
    Zusätliche Ausrüsting: 2 Fächer
    Geschichte: Er hat sich noch nie wirklich amüsiert, Chan bleibt immer ernst. Er ist ein geduldiger Kämpfer. In seiner Kindheit verbrachte er seine Zeit hauptsächlich mit trainieren und nicht wie die anderen Kinder vom Tempel die stattdessen lieber spielten. Das Training hat sich bezahlt gemacht, mittlerweile kann er mit seinen 2 Fächern eine enorme Kraft an Luftstößen frei setzen.

  • Huhu =)
    Ich bin jetzt zwar kein Profi RPG Poster aber ich würde trotzdem gerne mitmachen falls ich darf =(...


    Name:Hiro
    Alter:16
    Augenfarbe:Braun
    Haarfarbe: Orange/Braun
    Aussehen:Hiro[Trägt ausserdem sowas wie Sokka nur mit langen Ärmeln]
    Charakter:Hilfsbereit,Ungeduldig,schüchtern [Ich hab die jetzt so hingeschrieben wie ich ihn mir vorstelle^^"...Villeicht werd ich den Charackter auch etwas anders playn weis ich nicht sorry v.v]
    Bändigungsart:Wasser
    Herkunft:Wasserstam
    Zusätliche Ausrüsting:Eine kleine Wasserflasche in seinem Linken Ärmel [Zum Wasserbändigen]
    Geschichte:Hiro wuchs bei seinem Vater auf da seine Mutter bei seiner Geburt starb.Hiro konnte zu dieser Zeit noch kein Wasserbändigen weswegen sein Vater ihn nicht als Sohn akzeptierte.Er sagte immer das Hiro ein weichei sei und verspottete ihn.Hiro wollte seinem Vater zeigen das er ein richtiger Mann ist weswegen er das Dorf verliess um Wasserbändigen zu lernen und viele Abenteuer zu bestreiten.[Als er das Dorf verliess war er 12 und mittlerweile beherscht er auch schon das Wasserbändigen]

  • Ist nicht schlimm, am Anfang ists egal was wer hat. ^^
    Ich werd die Testphase übrigens am Donnerstag öffnen, ich denk, jetzt an Weihnachten hats eh keinen Sinn, da viele dann nicht on sind. xp

  • Ich antworte,weil sow as kann jeder erklären!


    1.Ne,jeden 2 Tag reicht abe rwegen dem mitlaufen ambesten jeden Tag!(Ista ber keien Pflciht)
    2.Nö,wild durcheinander nur man muss eben warten was passiert und das bestimmt Rotschweif!

  • Zitat

    Original von Physical
    Ich antworte,weil sow as kann jeder erklären!


    1.Ne,jeden 2 Tag reicht abe rwegen dem mitlaufen ambesten jeden Tag!(Ista ber keien Pflciht)
    2.Nö,wild durcheinander nur man muss eben warten was passiert und das bestimmt Rotschweif!

    danke, ich bin nämlich ziemlich neu im RPG.


    Name: Keiko Stephanie (Von Freunden Steph oder Steffi genannt, oder eben Keiko)
    Alter: 13-14
    Grösse: 150cm (und damit die kleinste der Gruppe :D)
    Augenfarbe: Hellbraun-Dunkelblau(am Rand)
    Haarfarbe: Dunkelblond bei Sonnenlichteinwirkung xD
    Aussehen: *klick* (ich zeichne zwar nicht gut, aber was solls^^'') schulterlange Haare, einfache;billige Kleidung, trägt eine goldene (oder vergoldete) Kette,
    ...den Rest sieht man auf dem pic...
    Charakter:liebenswürdig, fröhlich, gibt nie auf,mutig (oder denkt nie richtig nach-handelt bestürzt), naiv, ideenreich, witzig, abenteuerlustig, treu (hällt ihr Wort unter allen Umständen), kontaktfreudig, feurig(hällt andere auf trab), unorganisiert, frech, ehrlich, ungeduldig, spielt häufig die Anführerin auch wenn keiner zuhört, faul (schiebt arbeit auf später)
    Bändigungsart: Feuer
    Herkunft: unbekannt
    Zusätliche Ausrüsting: Schwert, ein Anhänger mit 12 Zahlen, der anscheinend mehr kann als gut auszusehen.
    Geschichte: Das letzte woran sie sich erinnern kann ist im alter von 12 Jahren in einer eisigen Umgebung aufgewacht zu sein. Die Umgebung stellte sich als südlicheres Gebiet der Arktis herraus. Nomaden, denen sie sich anschloss, begleiteten sie in das Erdkönigreich. Seitdem reist sie mit dem sprechenden Falken Shou, dem sie Anfangs ihrer Reise als junger Vogel halbtot und verlassen aufgefunden und aufgepäppelt hat. Seitdem sind die beiden gute Freunde mit einer Gemeinsamkeit: sie wurden beide von ihren Eltern getrennt.
    Es geht ziellos von Ort zu Ort, wo sie neue Freunde und Kumpanen finden. Sie führen ein Leben mit dem Geringsten, sind dennoch froh. Steffi Praktiziert das Feuerbändigen zum Spaß, und um bereit zum Kämpfen zu sein. Sie ist fest entschlossen irgendwannmal die Welt von dem Leid den die Schattenbändiger verursachen, zu befreien, wohl, weil sie einfach gern die Heldin spielen will.
    Begleiter: Shou, der sprechende Falke. Er kennt Steffi schon seit er denken kann, bleibt meist in ihrer nähe und kann von Oben ungenau die Umgebung beschreiben.


    Ist der sprechende Falke okay? Es gibt ja auch in der Serie merkwürdige Geschöpfe.^^

  • Name: Rosho
    Alter: 17
    Grösse: 1.78cm
    Augenfarbe:braun
    Haarfarbe: braun
    Aussehen: schwarzer mantel, schwarze kapuze , dolch in der scheide an der hüfte
    Charakter: offener typ geht auf leute zu
    Bändigungsart: erde
    Zusätliche Ausrüsting: ja den dolch ne?!
    Geschichte: ist zwar im feuerköigreich aufgewachsen, doch er ist geflohen in das erdkönigreich und hat da erdbändigen gelernt!
    begleiter: ein frettchen mit dem namen fred

  • Name: Zuko
    Alter: 13
    Grösse: 1,72
    Augenfarbe: Braun
    Haarfarbe: Schwarz
    Aussehen: ähnlich wie Zuko nur halt ohne Narbe und mit Wasserbändiger Gewand
    Charakter: nett, hilfsbereit, fürsorglich kann aber auch sehr wütend werden
    Bändigungsart: Wasser
    Herkunft: Südlicher Wasserstamm
    Zusätliche Ausrüsting: Wasserschlauch (soetwas was Katara immer bei sich hat... mit Wasser darin)
    Geschichte:
    Zuko ist ein kleiner Junge der seine Mutter im Krieg verloren hat. Nach dem
    Tod seiner Mutter ging er immer zu einer kleinen Stelle der Insel um mit
    dem Wasser zu spielen. Jedoch eines Tages passierte etwas ... Er bändigte
    plötzlich das Wasser. Nun ging er immer zu dieser Stelle um zu üben. Als er
    schon alleskonnte, sogar Eisbändigen machte er sich zu dem Nördlichen
    Wasserstamm auf um neue Tricks zu lernen. Auf seiner Reise kam er zu
    einem Sumpf, indem er seinen Vater wiedertraf der nach dem Tod seiner
    Mutter in den Kampf gezogen ist, und den er seit er 5 Jahre alt war nicht
    mehr gesehen hatte. Er wohnte nähmlich bei seinem Großvater der ihm oft
    über die großen Wasserbändiger auf dem Nordpol erzählte. Nun war er auf
    den Weg dort hin und dort passierten ihm viele Dinge.......


    (Fähigkeit: Chi blokieren)
    (Sonstiges: FREUND von Katara)

  • Name: Riann Saren
    Alter: 14
    Größe: 1,75
    Augenfarbe: Blau
    haarfarbe: Blond
    Aussehen: Lange Blonde Haare die glatt an seinem Kopf hinunter hängen, Erdbändiger Robe
    Charakter: Stur, ehrgeizig, eigenwillig, temperamentvoll, aggressiv
    Bändigungsart: Erde
    Herkunft: Omashu
    Zusätzliche Ausrüstung: Bogen+Pfeile
    Geschichte: Als Riann noch sehr klein war starben seine Eltern und er wurde in ein Waisenhaus geschickt dort wurde er von den älteren jdoch nur herumgeschubst deswegen ist er auch so aggressiv
    Begleiter: Ein Pechschwarzes Kriegsross mit namen Zeeo

  • Name: Ice (niemand kennt seinen wahren Namen)
    Alter: 15
    Grösse: 1,67 m
    Augenfarbe:Blau
    Haarfarbe:Eisblau
    Aussehen: helle Wasserbändiger Kleidung, dicke Stiefel, kurze eisblaue Haare
    Charakter: cool, still
    Bändigungsart: Wasser
    Herkunft: Wasserstämme (Südpol)
    Zusätliche Ausrüsting: Flöte
    Geschichte: Er hat seine Eltern im Krieg gegen Schattenbändiger verloren, nur noch eine Flöte hatte er von ihnen, diese soll er nur in der not spielen. Nun wartete er in einer Eishöhle am Meer, auf ein Schiff, damit er weg vom Südpol und seinen schlechten Erinnerungen kann. Er übte das Wasserbändigen, um seine Eltern zu rächen.

  • Na ja ,hier ist mein Anmeldeformular:


    Name:Prinz Zuko,der 2.
    Alter: 16 Jahre
    Grösse:c.a.180cm
    Augenfarbe:Unbekannt weil keiner sein Gesicht sieht.
    Haarfarbe:Schwarz
    Aussehen: Teure Feuerbändiger-Rüstung,schwere Stiefe,läuft aber meistens mit Umhang rum.
    Charakter:wird leicht aufgeregt
    Bändigungsart:Feuer- und Blitz-Bändigen
    Herkunft:Feuer-Nation
    Zusätliche Ausrüsting: Zwei Doppelschwerter
    Geschichte:Wurde mit 16 zum General der Feuer-Nation ernannt und hat sich in der Schlacht vor Ba Sing Se mit dem Erdkönigreich verbündet und die Armee der Schattenbändiger besiegt
    Begleiter:Einen Drachen namens Kywa


    (Nicht denken das es der Zuko aus der Serie ist!!!Es ist der Sohn von
    Feuerlord Zuko(Also er hat seinen Sohn nach ihn benannt))

  • Zitat

    Original von #157 Tornupto
    ich kenne mich zwar nicht mit den anmeldung aus aber ich glaub du musst dir selber einen ausdenken


    Hab ich ja,das ist der Sohn von Prinz Zuko ,der 1..Er ist Prinz Zuko,der 2.

  • Zitat

    Original von #157 Tornupto


    wie schon gesagt ic kenne mch mit den fomular ncht soo gut aus aber ich glaube das geht in ordnung


    ja, geht schon in Ordnung, du kannst posten ^^


  • Mai ist dei Mutter von Zuko,dem 2.


    Ne Frage:Wann kommt Buch Feuer ins Fernsehen??