[Diskussion]Herr der Ringe RPG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin in diesem RPG zwar kein Leiter, aber ich finde, dass die meisten Leute hier etwas aktiver Beiträge schreiben könnten: Die Beiträge von Assassin und mir nicht mitgezählt ist der letzte Beitrag schon mehr als zwei Wochen her.


    Mir ist klar, dass der Kampf gegen die Orks langsam langweilig wird, aber wenn keiner einen Beitrag schreibt, kann der Kampf auch nicht zu Ende gehen. (Ich habe keine Lust, jeden zweiten Beitrag zu schreiben.)

  • Muss Feuerdrache zu allem zu stimmen. Eigentlich sind einige RPG-Spieler ja schon recht oft aktiv, aber ich meine, mindestens zwei Beiträge in der Woche sollte man doch schaffen können.

  • Destiny Moon

    Hat das Label Diskussion hinzugefügt.