[Diskussion]Herr der Ringe RPG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das ist der hier.


    So ungefähr in der Mitte.


    Zitat

    Original von Warrior of the Darkness
    der elb setzte sich ohne einen kommentar zu odin hin und er gab ihm die pfeife. erstklassiger tabak....hab ich von einem ffreund aus erebor. und er hats von einem menschen. ich weiß nicht woher es kommt, ich weiß auch nich was es für ein tabak ist.... ich tipp mal auf apfel, aber wie schon gesagt, ich weiß es nicht. ich weiß nur eine sache darüber. und zwar, das es einer der besten tabaks der welt ist.der elb nahm die pfeife an und zog einmal kräftig. er sagte nichts doch seinem gesichtsausdruck zufolge schmeckte es ihm. die lage in der gruppe bessert sich eindeutig. auch böindil macht etwas mit einem elben zusammen.

  • Kon,du hast doch jetzt bei deinem letzten Post die Leute durchgezählt.
    Was hälst du von der Idee,wenn du merkst,dass einer verschwunden ist?Dann ruft dieser eventuell 'Hilfe!',ich mein,du kannst den ja playn und alle laufen zu ihm hin.
    Dann sehen die da eine Menge Orks um den Krieger/Zauberer/Bogenschützen/etc... und es beginnt ein Kampf?Naja,war mal nur so eine Idee,XD

  • Zitat

    Original von Kon
    wer sagte, dass ich sie schon alle durchgezählt habe? Könnte kommen, aber ob's kommt, lasst euch einfach überraschen =)


    Ja,ja...ich wollte ja auch sagen,dass du sie nicht vollständig durchgezählt hast...aber gut,bin mal gespannt was in Kürze kommen wird ;D

  • Wir halten uns im Süden auf,und wenn wir jetzt bei der Flucht weiter ein Stück *südwärts gelaufen wären oder sind,dann befinden wir uns in Belfalas.


    *nordwärts:zwichen Morthond und Cirit
    westwärts:Anfalas(aber dafür müssten wir schon so 'ne ganze Strecke gelaufen sein)
    ostwärts:Lebennin

  • Ich habe zwar nichts zu sagen, da ich kein (Co-)Leiter bin, aber ich finde Skywalkers Rechtschreibûng einfach schrecklich. Ich meine ein bis zwei Tippfehler sind zwar zu verschmerzen, aber es soltte eifach nichjt so aeussehhen, mich stört das einfach. Betreffender könnte das mal verbessern.

  • @fringel
    stimmt, hast eig recht. Naja, ich hoffe, dass Skywalker bei den nächsten Posts mehr auf seine Rechtschreibung achtet


    immerhin muss so viel Zeit schon sein =)

  • Also ich finds bissle blöd von Skywalker!
    In seinem letzten Post im RPG schrieb er einen vierzeiligen,unspannenden und eigentlich unkreativen Post,und im OT meint er auch noch,dass er kein Bock hat,mehr zu schreiben.


    Er sollte jetzt endlich mal sich ein wenig Mühe geben,@ leader

  • @Frodo


    ich geb ihm noch eine letzte Chance. Aber dieses Mal sollte sein Post schon in etwa so groß sein wie die Anderen und wenn möglich sehr wenige bis gar keine Rechtschreibfehler

  • Zitat

    Original von Frodo
    Lol,Leute xD,niemand kümmert sich um den getroffenen Aromir oder den schwer verletzten Hobbit xD!


    warum auch? lol
    sie können doch noch stehn und kämpfen =) xp

  • Zitat

    Original von Kon


    warum auch? lol
    sie können doch noch stehn und kämpfen =) xp


    Stimmt!Aber lange halte ich das bestimmt nicht aus*ah...diese Bolzen!* XD

  • Zitat

    Original von Frodo


    Stimmt!Aber lange halte ich das bestimmt nicht aus*ah...diese Bolzen!* XD


    naja hetzt bin ich ja da! ^^
    und noch irgendwer anders auch...... (namen vergessen) :evil:

  • Zitat

    Original von Warrior of the Darkness


    naja hetzt bin ich ja da! ^^
    und noch irgendwer anders auch...... (namen vergessen) :evil:


    Thankx for help ;D


    Kon, hast du dir schon überlegt, ob wir vielleicht mitte dieses Szenarios noch ersten Boss-Fight machen?

  • Ob's bereits nen Boss Fight geben wird, überleg ich mir noch. Denn ich müsste mir erst einmal einfallen lassen, wer gegen uns kämpfen würde und mit welchen Mitteln, wann usw. Aber ich denke, bis Montag hab ich davon eine genauere Idee. Also noch ein wenig gedulden =)

  • Also gut. Ich werd jetzt vom bösen, großen Ork angegriffen, wo wir beide uns gegenseitig überrennen. Ich will' s mal jetzt so darstellen, dass ich endgültig zu Boden gehe. Nicht tod, aber ziemlich stark verletzt und im Ohnmacht. Hoffe, dass das okay ist. :P