[Testphase]Sonic RPG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Stinger kam ebenfalls aus der Menge heraus und spuckte auf den Boden.
    "Okay! Auf sowas habe ich gewartet... Endlich mal ein Gegner, der es wert ist...", murrte er und knackte mit den Fingern, "Okay, dann lasst die Party anfangen!".


    Nach einigeigen Sekunden der Konzentration war er bereit. "NA LOS! GEHT MIR AUS DEM WEG!"

  • Kayu stand in der Menge und setzte die Füße nebeneinander. sie probierte eine reihenfolge aus und murmelte: ,,Ja, so dürfte es gehen..."
    Sie ging weiter nach vorne und überlegte sich, wie sie näher kommen sollte. nach kurzer überlegung rief sie: ,,Flame Step!"
    Sie Tanzte um den Roboter herum, dem das nicht gerade zu gefallen schien. als sie dann versuchte, den Roboter in den Rücken zu Kicken, passierte nichts.
    Als sie rückwärts auf den Boden knallte, hielt sie ihren fuß fest. Sie hatte sogar Tränen in den augen vor schmerz.
    Du blödes Teil! du blödes blödes teil du! rief sie in gedanken.

  • Sairen war wie immer, und handelte, bevor er nachdachte. "Okay, mal sehen wie dir ein Windy Kick gefällt !" rief er , und sprang in die Luft. Er dreht sich um seine eigene Achse und ein Wirbelsturm entstand an seinem Fuß. Dann kickte er den Roboter heftig, doch nach ein paar Sekunden plumste er vor Schmerz wieder auf den Boden der Tatsachen. "Auaaa ! Verdammt, diese Panzerung des Teiles da ist schrecklich hart. Daran kommt keiner vorbei. " Im gleichen Augenblick fegte der Roboter Stinger,Kayu und Angelina gegen eine Wand hinweg. Danach visierte er die Gruppe direkt an, und schoß zwei Lenkraketen ab. "Ach du heiliger Engel, das sind Lenkraketen! Alle mann in deckung !" rief Sairen.

  • "Windstoss"rief Angelina und Wirbelte eine Lenkrackete um,und schoss
    auf den Roboter zu,welcher jedoch nur seine freie Hand hob und es
    abwerte. Angelina überlegte: "Einzeln können wir nichts ausrichten,wir müssten alle aus verschiedennen Richtugen angreifen,um ihn zu verwirren" Doch der Roboter schlug sie ein 2mal in der gegen
    rum..

  • *Zisch!* eine Lenkrakete traf Sky hart im Bauch. Das zahl ich dir zurück! Dragoblaze Rocket! wieder kam der Starke Feuerstoß aus Skys Rachen. Diesmal traf er den Roboter, der aber nur einen Kratzer erlitt und danach eine Rakete auf Sky abschoss. Nein Diesmal nicht! rief Sky und schwang sich mit seinen Flügeln in die Luft. Und jetzt werde ich die anderen unterstützen.Raah Pyro Tail! Der Drache flog mit seinem brennendem Schweif los und verpasste dem Roboter einen Hieb... Sky wurde aber problemlos abgefangen und festgehalten. Los Leute! das ist eure Chance!

  • slide konnte nich länger zusehn und rannte aus der menge herraus und auf den Roboter zu.er kickte den Roboter doch der stand da wie ein stein!mist,das ist nicht das was ich wollte,ich muss wohl.... er konnte seinen Satzt nicht beenden und wurde von Dem Roboter gegen einen Baum geschleudert.Slide stand zwar wider auf aber anscheinend hat er sich bei seinem linken arm verletzt."er..ist...ist wirklich stark" dachte er und schaute zuerst was die anderen machten....

  • Lupina schmunzelte, als sie den Roboter zum ersten Mal sah. Schön, jetzt passiert mal etwas!. Sie trat hinzu und setzte x-Darkballs ein. Der Gegner strauchelte kurz, richtete sich dann wieder auf. Aha, du scheinst also doch ein härterer Brocken zu sein!, fügte sie unbeeindruckt hinzu. Sie bearbeitete ihn weiter mit x-Darkballs. Aus den Augenwinkeln heraus bemerkte sie die anderen Kämpfer. Hm, sie kämpfen ganz gut, das muss ich zugeben... bemerkte sie. Sie wich einer Lenkrakete gekonnt aus. Die zweite streifte ganz knapp an ihr vorbei. Pff, das ist doch garnichts! Gleich wirst du fertiggemacht, du Blechbüchse! Haze K... da fiel ihr jedoch Sairens misslungene Aktion ein, die sie nebenbei mitgekriegt hatte. In diesem Moment wurde sie jedoch nachlässig und wurde von einer harten Eisenfaust getroffen. Argh, das.. wirst..du noch... BEREUEN!!! schrie sie, während sie ihren verletzten Arm festhielt. Sie bombardierte ihn wütend mit ihren Darkballs.

  • Black kam nun auch endlich und hatte schon Feurige Fäuste. Black: " Jea, endlich mal was Spannendes an der Schule! Jetzt komme ich! "
    Und schon Sprang Black hoch und berreitete seine Flammen Faust vor.
    Black: " Flammen... Ah!"
    Der Roboter stuppste Black mit seiner Riesen Greifzange weg.
    Black fiel Unsanft auf den Boden. Black: " Autsch, du Spielst wohl auf der Oberen Liga was?" Black kletterte einen Baum hoch und Sprang auf den Roboter hoch um seine Flammen Faust nochmal auszuführen. Diesmal traff er den Roboter an eines der.... Triebwerke ( falls er welche hat, schließlich schwebt er doch oder? ) wodurch der Roboter leicht an höhe verlor. Black: " Jahu!... hä?" Der Roboter Krallte sich Black und schleuderte ihn gegen eine Mauer der Schule. Dadurch fiel Black in Ohnmacht.

  • "Yeah, jetz bin ich dran Freunde!", brüllte Flash in die Mitte. "Tuundersplaaaaaash!!!" hallte es aus FZ's mund! "Brizzel briiizzel" Flash freute sich schon, weil er dachte, er hätte es geschafft! Aber halt. Nein der Roboter absorbierte sogar die Energie und wurde noch stärker! "Mist!" murmelte er leicht gedemütigt vor sich hin... aber dann: "HEY LEUTE! SO WIRD DAS NICHTS! ER MUSS EINEN SCHWACHPUNKT HABEN! UND WIR VOM TYP ELEKTRO KÖNNEN AUCH NICHT VIEL GEGEN IN AUSRICHTEN! JEMAND 'NE IDEE???" "Die Hände... die Hände... DIE HÄNDE! da...is irgendwas gr...." schoss es durch Flash's Kopf.....

  • "Ach, wie niedlich! Ein Riesenspielzeug!", bemerkte Crystal. Sie ließ sich nicht leicht die Fassung nehmen. Sie stand auf und stellte sich dem Roboter entgegen. Plötzlich schoss eine Lenkrakete auf sie zu, die sie sicher schwer getroffen - wenn sie nicht im letzten Moment einen Sprung gemacht und dem Geschoss ausgewichen wäre. Ein zweiter Sprung, eine leichte Bewegung. Die Schwänze der Füchsin wurden zu einer blitzenden schwarzen Scheibe und sie schwang sich in die Luft.


    "Na warte! Dir zeig ichs! Summersault Kick!" Crystal schoss auf die Maschine zu, zielte auf die Hände und drehte einen Salto. Mit dem resultierenden Schwung trat sie gegen die grünen Dinger, die der Roboter an seinen Klauen hatte. Danach wich sie blitzschnell der Hand des Monstrums aus, die sie wegschlagen wollte, und sah nicht, wie stark ihr Angriff war.

  • OT: Ok, wenn ichs richtig verstanden hab, haben wir jetzt die Schwachstelle erkannt!


    "Hey? Wie hat Crystal das gemacht? Der Robo ist ja leicht angeschlagen! NA KLAR! Die Hände!, hörte man es aus Flashs Mund kommen. "Dann Probieren wir es eben nochmal... obwohl... das Risiko ist hoch das er wieder an Ener........ TUNDERSPLASH!!!" Ein rießiger Blitz kam aus dem Himmel geschossen! Und der Roboter hatte auch schaden genommen! "Jaa! Glück gehabt! Bald haben wir ihn Leute!", engegnete FZ erleichtert wieder. Noch ein Paar mal draufhauhen :-D! "Sssssssssssssssss" "Waaaaah, Lenkrakete!" "Bääähm!!" Flash hatte sie zu spät bemerkt und... nun liegt er bewusstlos am Boden. "I-i-i-hr sch-sch-afft das L-l-leute! I-ich glaube an e-euch!", stotterte Flash mit allerletzter Kraft...

  • Klasse jetzt haben wir die Schwachstelle!! rief Slide von der Seite.Auf ein Neues!! rief er und stürmte auf den Roboter zu.Selbst mit dem schmerz bei seiner linken hand Griff er den roboter mit einem Flame Kick an sodass er die rechte hand des roboters ab fiel.Nun schoss er 3 lenkraketen auf Slide.Denkste Blechhirn,ich hab auch nochwas auf lager dachte er und setzte seine Hot Wall ein.Ein rot schimmernes schild bedeckte Slide und die Lenkraketen machten ihm nun überhaubtnichts aus.Leider passte er nicht auf die linke hand auf und wurde hart getroffen.mist...ich hab vergessen...das Die hot Wall nicht gegen Physische attaken wirkt...
    er wurde gegen die wand geschleudert und blieb bewusstlos liegen

  • Shiny Lugia: Kannst du vllt ne andere Farbe als rot als Charafarbe benutzen? Rot is normalerweiss Offtopic, das irritert sonst.
    @CJ Der Char heißt nich Crystel, sondern Chrystal ^^
    Woher wissen wir eig, dass die Hände die Schwachstelle sind? Hab ich das irgendwo überlesen oder wurde das mutug geraten? =_=


    Crystal sah sich zu einigen anderen Schülern um, die bewusstlos am Boden lagen. "Huh? Na so was...entweder ist das Robotervieh stärker, als ich gedacht habe oder die Typen da unten halten nichts aus...WHOA!", murmelte die Füchsin und musste dann einer Rakete ausweichen, die sehr nah an ihr vorbeiflog und sie ins Trudeln brachte. Ihre Schwänze hörten auf zu rotieren, es schien, als sei der Fall nicht aufzuhalten. "Nein...nicht mit MIR!", brachte Crystal zwischen den Zähnen hervor und schaffte es, sich ein kleines Stück vor dem Boden abzufangen. Na also!


    Der Roboter startete eine weitere Attacke, indem er nach dem fliegenden Mädchen schlug. "Wir geben einfach nicht auf, was?", sagte sie lächelnd und landete auf dem Schuldach. Bevor sie erneut angriff, wollte sie warten, was die anderen so trieben. Hach, es war gut, wenn man fliegen konnte. Schade nur, dass ihr unter der Erde manchmal schwindelig wurde.

  • OT: Die Hände sind nicht die Schwachstelle. ^^" Es ist das Grüne Auge. An alle, das Grüne Auge !


    Der Roboter schmetterte Crystal und Flash gegen die Schulwand. Der Mathematik Lehrer hingegen fiel wieder in Ohnmacht, als er sah, das seine schöne Schule zerstört wird. "Stop, so wird das nix Leute ! Wir müssen seine Schwachstelle treffen ! Die Hände sind es sicher nicht!" Sairen blickte genervt am Roboter herum und rief dann sogleich : "Leute, das grüne Auge da. Crystal muss es etwas beschädigt haben, und nun ist da ein Riss ! Los, da müssen wir angreifen! Nun zeige ich diesem Roboter mal meinen Windy Kick mit voller Power! Wenn ich angegriffen habe, muss der nächste angreifen, so funktioniert die Combo!" Nachdem Sairen das sagte, sprang er in die Luft und griff den Roboter an dessen Grünem "Auge" an. Der Roboter machte einen Satz nachhinten und stürtzte um. "Jetzt Leute !"

  • Kayu stand auf und wurde beinahe von einer Rakete getroffen. mist, so wird das nichts...
    Dann hörte sie wie Sairen sie und die anderen rief. ,,Es ist also das grüne Auge, ja? Volcano Arrow!"
    rief sie und feuerte im flug ihre Pfeile ab als Sairen angegriffen hatte.
    Sie feuerte gleich eine ganze salve von Feuer-pfeilen auf das Auge des Roboters.
    Bitte bitte trefft! dachte sie während sie wieder dem Boden näher kam und rief dann: ,,Der nächste bitte!" zumindest wenns nich hilft...

  • Crystal fing sich recht schnell wieder und stieg in einiger Entfernung wieder hoch. Sie fühlte sich in der Luft am wohlsten und ihre Angriffe basierten darauf, dass sie flog. "Okay, das Auge...wie kreativ!" Sie steuerte in Richtung der angreifenden Maschine. "Na dann...wollen wir mal! Nosedive!" Als sie ein Stück über dem Roboter war, drehte sie sich erneut und stürzte in wahnsinniger Geschwindigkeit auf das Auge zu. Es war der stärkste normale Angriff, der ihr zur Verfügung stand.


    Nachdem sie ihre Attacke durchgeführt hatte, landete sie unsanft auf dem Boden, da sie den Überblick verlor. Doch bevor sie über weiteres nachdachte, hieß es erstmal, aus dem Wirkungsbereich der Maschine zu kommen. Sie lief so schnell sie konnte, eine Rakete hinter ihr her. Durch einen Sprung konnte Crystal zwar direkten Schaden vermeiden, doch das Geschoss explodierte hinter ihr und schleuderte sie mithilfe der Druckwelle wieder gegen die Schule. "Hey! Das ist unfair!", sagte sie unwirsch. Aber sie flog nicht direkt wieder los, sie brauchte eine kurze Verschnaufpause.

  • Hey, was war das? Flash räkelte sich langsam wieder auf und began an Energie zu sammeln. Während er dies tat, beobachtete er gespannt den Kampf zwischen dem überaus komischem Roboter, Sairen, Crystal und den anderen.


    Nun war es wieder so weit. Nach einiger Zeit an Verschnaufpause, war Flash wieder voll dabei, wenn auch nicht mit voller Kraft, aber dennoch dabei.
    "Für eine Attacke bin ich zur Zeit noch etwas zu schwach, aber...", dachte FZ sich.
    Kurz darauf, tanzte er mit letzter Kraft vor 100-e herum!
    Alle wunderten sich... "Was soll denn das werden?", endgegnete ein verwirrtes Igel-Mädchen.


    OT: Ablenkung, neh ;D!

  • Hey, was war das? Flash räkelte sich langsam wieder auf und began an Energie zu sammeln. Während er dies tat, beobachtete er gespannt den Kampf zwischen dem überaus komischem Roboter, Sairen, Crystal und den anderen.


    Nun war es wieder so weit. Nach einiger Zeit an Verschnaufpause, war Flash wieder voll dabei, wenn auch nicht mit voller Kraft, aber dennoch dabei.
    "Für eine Attacke bin ich zur Zeit noch etwas zu schwach, aber...", dachte FZ sich.
    Kurz darauf, tanzte er mit letzter Kraft vor E-101 herum!
    Alle wunderten sich... "Was soll denn das werden?", endgegnete ein verwirrtes Igel-Mädchen.


    OT: Ablenkung, neh ;D!

  • Angelina grinste. Das Auge,schön. Sie erzeugte eine Windböe sprang auf sie drauf,und schoss in die Luft. "Windstoss" rief sie,und erzeugte
    eine Windstoss welcher auf das grüne Auge zurasste. Plötlich spürte sie
    das eine Rackete sie getroffen haben musste,und stürtzte ihn die
    Tiefe. Jezt ist alles ausdachte sie....

  • OT: Sorry, ich war sehr beschäftigt tut mir leid, doch jetzt hole ich alles wieder nach^^ Ich bin wieder oft on jetzt. Ich denk mir den Kampf von euch erstmal weg...


    Mr.Knock, der in die Oberstufe ging, war so genervt von den Termen, dass er in sein Mathebuch Zeichnungen kritzelte. Er zeichnet gern, auch wenn oft nichts Gutes bei rauskommt.
    Mhhh........nee, das sieht auch doof aus. Ich mache jetzt mal lieber was anderes........Oh, ich könnte ja mein Mini-Laptop rausholen.....Mhhhh.....Nee, nicht dass ich erwischt werde und er mir weg genommen wird. Der Lehrerin trau ich alles zu!
    Er kam zum Entschluss, dass er die Terme doch abschreibt...


    Doch nachdem sie alle das laute "Drrrrrrrrriiiiiing" hörten und hinausliefen, erstarrte er. So etwas hatte er bis jetzt nur im Internet gesehen.
    Wir müssen ihn wohl besiegen, er sieht nicht friedlich aus.


    Nach einigen schwachen Attacken hörte er, dass die Schwachstelle das Auge war....
    Mr.Knock wollte das Auge mit seinem "Ground hit" angreifen, doch in dem Moment, wo er sich für den Angriff vorbereitete, stieß ihn etwas Hartes mit Kraft um.
    Nein, was ist das???Hilfee!!!Ich kann nichts mehr sehen, da hilft wohl nur noch mein "Earth Mover", so geht vielleicht der Schmutz, oder was auch immer das ist, weg. Ich drehe mich jetzt einfach. Mr.Knock tat dies und er konnte wieder sehen.
    "Hallo", schrie er "Ist da jemand?" Er hörte Geräusche, doch er wusste nicht was er tun soll.
    Er war hilflos, er wusste nicht wo er war. Dieses Gegend war ihm unbekannt.
    Ich muss möglichst schnell wieder zurück, ich muss mich jetzt wohl für einen Weg entscheiden
    Mr.Knock rannte und rannte, und endlich, nach einiger Zeit, trotz seiner Schnelligkeit, fand er E-101 Beta, der gegen die anderen kämpfte.