[Testphase]Sonic RPG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Stinger knackte mit den Knöcheln. "Okay...Das Auge, ja? Dann mach ich das mal eben..."


    Er holte Schwung und katapultierte sich mit seinem Schweif in die Richtung des Robos. "Dir werde ich eins verpassen!", rief er und holte aus.


    Er hoffte, dass er treffen würde, seine Genauigkeit ließ auch zu wünschen übrig ind letzter Zeit. Doch irgendwie übersah er eine Attcke des Roboters und wurde einfach zur Seite gewischt.


    "AUA! Manno...Echt jetzt...Das tut voll weh...", er rappelte sich auf und hielt sich duie Schulter, "Kacke..."

  • Das Auge des Roboters leuchtete und zersprang in viele kleine Splitter... danach machte der Roboter merkwürdige bewegungen, zitterte und machte seine Triebwerke an. Er fing an zu fliegen und flog in richtung Himmel. Nach einer weile verschwand er hinter einer großen Wolke. "He, ihr da !" ein kleiner Fuchs war dem Roboter gefolgt und kam jetzt erst bei der Gruppe an. "Danke, das ihr gegen den Roboter gekämpft habt.Aber, er ist soeben geflohen. Oh, ich habe mich noch nicht vorgestellt. Mein Name ist Tails. Es ist sehr gefährlich hier rumzulaufen, kommt besser mit zu meinem Workshop, er liegt dahinten!" Tails führte die Gruppe zu seinem Workshop und öffnete die Tür. Er bittete alle hinein. "Willkommen in meinem Workshop. Macht es euch gemütlich, während ich noch jemanden hole." Sairen setzte sich sofort auf die Couch, die vor einem Schaufenster war. Nicht weit der Couch war eine Topfpalme, von der "Chrrr" Geräusche kamen. "Was ist das?" Sairen beugte sich über die Couch und erblickte einen schnarchenden Igel, der neben der Palme lag.

  • Angelina lehnete sich gegen die Wand,und sah in die Richtung wo
    Tails verschwunden ist. Sie entfachte einen kleinen Wirbel und schaute zu wie andre,die von den Wirben getroffen wurden,ihr böse blicke zuwarfen,dann schaute sie zur Schule,welche nur noch trümmer war.

  • Flash setzte sich neben Angelina auf Die Couch. "Knurrr"... "Hunger..." schluchzte Flash mit trägem Blick. Kurz darauf, holte er sein Pausenbrot raus, dass er - wegen der Aufregunhg am Vormittag in der Schule - vergessen hatte zu essen. "Bääääh! Honig mit Frischkäse?! Was soll denn das, Mum?".
    Er biss rein und war offensichtlich doch überrascht, wie gut es schmeckte. Kurz darauf knippste er das Licht an und aus, da Tails jetz schon seit einigen Minuten weg war und - wie auch allen anderen - ihm langweilig war.

  • Black guckte ob die anderen nicht hin guckten... und holte eine Zigarette raus. Als er sie gerade anzünden wollte merkte er das die anderen ihn doch angucken. Black: " Was den? Ich bin gestresst und mir ist Langweillig!" Ein Igel Mädchen deutete mit den Finger auf ein Schild... " RAUCHEN VERBOTEN" .
    Black: " SO, jetzt ist es eindeutig: Der Schuppen Stinkt!-.- "

  • Slide setzte sich am äuserstem rand der Couch machte es sich gemütlich und machte die augen zu.er wunderte sich warum Tails
    noch nicht zurückgekommen war.Zwar interresierte ihn das auch aber um seine Kräfte zu regenerirn schlief re ein.Er träumte von seinem nächsten kampf.plötzlich wuch er wider auf und schrie:HUNGER!!!!!!haben wir was zum essen da?.DAas interresirte zurzeit keinem ob er hunger hatte.ohmann nichtmal ne antwort können die geben... dachte er.Gestresst und hungrig schlief er weiter...

  • Kayu ging widerstandslos mit. Als sie in Tails´ Workshop waren, setzte sie sich etwas verwirrt auf den Boden.
    Sie wäre lieber ein bisschen Fliegen fischen gegangen, aber das konnte sie jetzt ja vergessen...
    aber immerhin brauchte sie nicht in die Schule. und sie erinnerte sich noch bestens daran, wie ihr Mathelehrer in Ohnmacht gefallen war.
    Schade irgendwie, dass er noch nie im Unterricht umgekippt ist, wir hätten garantiert unsere Sachen genommen, und der Letzte hätte den Arzt rufen müssen!
    Sie Dachte noch weiterhin daran, bis ihr einfiel, dass sie ja bald nicht mehr in die Schule gehen würde. sie würde Studieren oder so.
    Auf einmal fiel ihr blick auf Sairen. Er stand vor einer Pflanze, und sah sich etwas an.
    ,,Ist... alles In ordnung Sairen?" Fragte sie bedacht. warum stand er vor der Pflanze??

  • Als Mr.Knock sich auf die Couch hingeetzt hat, musste er unbedingt wissen, was das für eine Couch ist.Wie gemütlich, so eine hätte ich auch gern. Wenn Tails wieder da ist, frage ich ihn mal.
    Weißt du, wen Tails holt?Fragte Mr.Knock Kayu, nachdem er sich neben Kayu gestellt hatte.
    Hoffentlich ist das keine Falle von Tails. Er sieht zumindest vertrauenwürdig aus, aber man kann ja nie wissen...Oder irre ich mich...Ach ich weiß auch nicht...

  • Nach einer Weile kam der Fuchs namens Tails besorgt aus dem hinterzimmer, und schaute unter Kissen, und hinter der Theke. "Sonic, Sonic? Sonic , wo bist du? Sonic !" Die Gruppe schaute nur verwirrt. "Suchst du jemanden?" fragte Sairen sofort. "Ja, ich suche meinen Kumpel. Er ist blau und müsste hier irgendwo sein." "Meinst du den hier?" Sairen zeigte mit seinem Finger auf den Igel, der unter der Topfpalme schlief. Er hatte Kopfhörer in den Ohren und hörte nichts. "Ja, das ist er. " Tails ging genervt zu dem Igel . Tails holte ihm die Kopfhörer aus den Ohren, und promt öffnete er ein Auge. "Hey, was soll das?" fragte der Igel. "Sonic, du solltest sowas nicht mehr tun, du hättest mir auch bescheid sagen können, wo du bist." "Jaja..." "Hey Sonic ! Du bist fies !Ausserdem haben wir gerade Gäste !" Der Igel schaute sich die Gruppe an, stand auf und ging ins hinterzimmer. "Tut mir leid, Sonic ist immer so. Achja, ich sollte euch jetzt besser erzählen, was hier los ist. Am besten ihr fragt erstmal, was ihr wissen möchtet." Tails nahm ein Kissen in die Hand und setzte sich zwischen Mr. Knock und Kayu.

  • Sky war sich immernoch am umschauen. Da er ein großer Fan der Technik war, bewunderte er die vielen Gerätschaften, die in der Werkstatt standen.
    er bemühte sich, nichts anzufassen, geschweige denn in brand zu setzen.
    Nach einer Weile setzte er sich auch zu der Gruppe und hörte Mr. Knocks frage zu. Das würde ich auch gerne wissen. Wieso hat er ausgerechnet unsere Schule angegriffen? Hoffentlich können wir diesem Tails und seinem Kumpel vertrauen...

  • Tails schaute Mr. Knock an und fuhr dann aufgeregt fort: "Der Roboter, E-101 Beta, ist einer von Eggmans schergen. Eggman hat sich mit ein paar anderen Fieslingen verbunden, und macht nun das Festland, den Ozean und den Himmel unsicher. Der Roboter hat Blaze, die Prinzessin der South Islands in seiner Gewalt. Sonic und ich, wir wollten sie retten, aber dann ist er in richtung eurer Schule geflogen, und das Signal verschwand. Nun ist er zur Sky Island geflogen. Eine Fliegende Insel, auf der ein Drachenstamm wohnt."

  • Black: " Lass mich raten: Wir sollen euch Helfen die Prinzessin zu befreien? Zeig doch mal ein Foto der Prinzessin ich würde die Süße gern mal sehen! :BP: "

  • Ah, so ist das also. Aber war das nicht auch ein bisschen übermütig zu Zweit gegen Eggman und seine Roboter? Wäre es nicht klasse, wenn wir, die vorhin gegen den Roboter E-101 gekämft haben, uns zusammentun und versuchen, dass die Prinzessin frei wird. Zusammen könnten wir es schaffen oder?

    Ich hoffe, dass ich das richtige gesagt habe. Nicht dass Tails und dieser Sonic auch zu Eggman gehören. Das wäre fatal.

  • "Wisst ihr, wir kennen Eggman total. Wir haben schon hunderte seiner Pläne vereitelt, aber ein wenig Hilfe wäre sicher nicht schlecht. " Tails lächelte, und schaute dann etwas verwirrt zu Black: "Ähm wozu brauchst du denn ein Foto? Leider haben wir kein Foto von Blaze, aber eines kann ich dir sagen, sie ist eine Lila Katze. "

  • Angelina sah Tails an. Können wir ihn vertrauen,oder gehört er zu diesen Eggman,oder lügt er,und will uns in die Falle locken?
    Die Antwort überzeugte sie nicht sonderlich. "Und mit was so Fieslingen,
    hat dieser Eggman sich verbündet?"fragte sie Tails...

  • Tails wendete sich zu Angelina: "Nun, mit dem Übermütigen Käpten Whiskers. Er ist ein ziemlich fiser Pirat, und heuert Geister und Piraten an. Ich hasse Geister. Der zweite Fiesling ist der Schwarze Drache Egulmona, er hat dem Drachenstamm weißgemacht, das wir, die "Unterwelt bewohner" ihnen etwas böses wollen."

  • Tails, es ist aber nicht so schlau, wenn wir bald aufbrechen, denn wir alle können noch gar keine starken Attacken. Was sollen wir tun?
    Denn es wäre sinnvoll, wenn wir mit guten Attacken zu Eggman und seine Robotern kommen.


    Mhhh.....Allmählich fang ich an Tails zu vertrauen, aber vllt. ist sein Freund Sonic ja einer von Eggman...Mhh....

  • Na toll,Drachen,Geister,Piraten,Roboter,das ist ja die reinste Invasion... dachte Angelina. Sie schaute geschockt Tails an,und
    erzeugte um herum Wirbelwinde,und Schraubenschlüssel flogen durch
    die Luft...

  • Kayu blickte dem Blauen Igel noch lange nach. als sie dann endlich ihren Blick abwendete, fragte sie:
    ,,hat er ne Freundin?" Ihr war die Frage einfach rausgerutscht. Sie hielt sich den Mund zu und versteckte sich hinter der Pflanze.
    Wie dämlich! ich hatte fragen können, was wir tun sollen, wohin wir sollen, aber nicht das!