[Testphase]Sonic RPG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • OT: Leute, wär cool wenn ihr längere Posts machen könntet.
    Tails schaute zu Mr. Knock: "Nun ich weiß nicht. Ich habe von Sonic gelernt, das nur der Mut zählt, und es egal ist, wie schwach die Angriffe sind.Aber, ihr könnt ihn ja alleine fragen. Sonic !" Während Tails Sonic rief, fing er die Schrauben auf, die Angelina in die Luft schweben lies. Sonic schritt schnell ins Zimmer und war voller Öl und Ruß. "Hast du etwa wieder an dem Flugzeug geschraubt? Ich dachte, wir wollen das später machen." Tails schien ein wenig verärgert. Sairen, der gespannt zuhörte, was Tails sagte fragte danach: "Flugzeuge? Ich kenne mich Gut mit solchen Maschinen aus. " Ich weiß nicht, aber irgendwie glaube ich, das Tails und Sonic gut sind. Sonic setzte sich zu der Runde und fing auch an zu erklären: "Eggman ist ein ziemlicher fiesling. Aber, wenn man an Teamwork denkt, ist alles möglich. Wie man so schön im Englischen sagt "Nothing is Impossible". Ihr könntet mit den Flugzeugen, dem Roboter folgen. Tails weiß genau, wo Sky Island liegt."

  • Crystal stand einfach da, an die Wand gelehnt, und lauschte den mehr oder weniger interessanten Gesprächen der anderen. Sie hielt nichts davon, stundenlang Befragungen durchzuführen, geschweige denn selber zu fragen. Abgesehen davon, hatten die anderen noch nie was von den 'Sonic Heroes' gehört? Irgendwie kam ihr das komisch vor, immerhin waren sie...naja, Helden eben.


    Das einzige, was das Interesse der schwarzen Füchsin auf sich zog, waren die Maschinen, die im ganzen Raum verteilt waren. Sie ging zwar nicht hin, musterte aber jedes Detail genau und überlegte, wozu die Dinge, die sie nicht einordnen konnte, wohl gut waren. Sie kannte die meisten Gerätschaften, aber einige waren ihr gänzlich unbekannt.


    Inzwischen schienen die anderen schon weniger brav zu sein. Während die einen Werkzeug durch die Gegend schleuderten, stellten andere fragwürdige Fragen. Es ist das reinste Chaos hier..., dachte sie verdrossen und schwang sich von der Wand weg. "Also, Leute, was soll das werden?", beschwerte sie sich. Irgendjemand MUSSTE etwas sagen. "Und wieso hat eigentlich noch niemand hier von Sonic, Tails, Knuckles und den anderen gehört...?", fragte sie wesentlich freundlicher und legte den Kopf schief.


    Sry, Leute, aber irgendwie...wenn die schon vorkommen, dann kennt man die doch xDD Oder bild ich mir das jetzt ein?

  • "Ich nicht"sagte Angelina. Der Wirbelwind legte sich. Fragend schaute
    sie Crystal an. Dann blickte sie zu Sonic und Tails. Sie
    schämte sich,das sie von denen,noch nie was gehört hatte...

  • "Also, ich weiß wer er ist. "pfefferte Sairen dazu. "Der blaue Igel da, ich habe von ihm gelesen. Er ist Sonic the Hedgehog! Der coolste Held unseres Planeten !" Sairen fasste langsam wieder Luft, nachdem er eine Halbe Sekunde nicht geatmet hatte. "Hehe, ja das bin ich. " Sonic sah etwas bescheiden aus. "Also, wollte ihr mir und Tails jetzt helfen die Welt zu retten? Wenn ja, dann folgt Tails. Er wird mit euch zu Sky Island fliegen! Ich werde euch dann irgendwann später wieder sehen." Sonic ging wieder aus dem Zimmer heraus. "Wow, wie cool ! Wir und die Welt retten. Also ich bin dabei !" Nun kam Sairens etwas faszinierte Seite aus ihm heraus. Tails schaute fragend in die Runde.

  • Mhhh....Jetzt wo du es sagst, fällt es mir wieder ein. Irgendwoher weiß ich davon. Ist Knuckles nicht dieser, der so rot ist und ein Boden-Typ ist?
    Mr.Knock sah ein Mini-Modell-Flugzeug an und dachte nach, wie es wäre in so einem Flugzeug zu fliegen, wenn er größer wäre. Bestimmt ein tolles Gefühl, wenn einem die Haare zu Berge stehen und ein frischer Wind du das Gesicht streift.


    Sonic, könntest du uns Tipps geben, wie wir bessere Attacken erlernen?
    Mr.Knock wartete gespannt auf die Antwort.

  • "Also,ich bin dabei"rief Angelina. Sie flog zu Tails und schaute in die
    Runde. Hat den sonst,auser dieser Igel,niemand den Mut mit zu kommen?dachte sie. Ihr Haar stand ihr zu Berge....

  • OT:Patby, denke bitte daran, dass dies ein RPG ist. Da reichen 2 Sätze nicht. Ich bitte dich mehr zu schreiben, danke.




    Hey Tails, ich komme selbstverständlich mit!rief Mr.Knock, als er sich wieder zu ihm gewandt hatte.
    Zum Glück bin ich schon volljährig, sonst müsste ich erst meine Eltern um Erlaubnis fragen. Die hätten bestimmt was dagegen, weil sie sich nur Sorgen machen würden. Aber ich hätte es so oder so gemacht. Ich möchte unbedingt dabei sein, wenn wir evtl. die Welt vor Eggman schützen. Dann werde ich berühmt.
    Mr.Knock mahlte sich aus, wie es wäre, wenn er ein Held ist.

  • Crystal lächelte. "Also, bei der Gruppe brauchen wir mehr als ein Flugzeug...wer von uns kann mit Flugmaschinen umgehen?" Sie schaute fragend in die Runde. Einige schienen sich mit Maschinen auszukennen, aber wer konnte fliegen? Sie selbst...Tails...naja, abwarten, wer sich noch meldete. "Wie viele sind wir eigentlich? Mhm...zehn, mit Tails elf. Also brauchen wir so...drei Piloten, einmal quetschen wir uns dann.", informierte sie und strich sich durch das namengebende kristallblaue Haar.


    Tails war während der Besprechung schon in einem anderen Raum verschwunden, in dem offenkundig die flugtauglichen Maschinen waren. "Also, Flugzeuge sind genug da.", rief er und wartete dann, bis die Gruppe nachkommen würde.


    Also, alle, die in der Anmeldung unter Maschinenkenntnisse 'Flugzeuge' angegeben haben, melden sich jetzt! Und wenn ich noch einen Zweizeiler sehen muss, dreh ich durch =D [SIZE=1]Ich find sogar meinen Post jetzt zu kurz...[/SIZE]

  • Angelina meldete sich und sagte: "Ich kann mit Flugzeugen umgehen,und fliegen auch." Sie grinste,normaler weise durfte mann mit
    12 noch nicht fliegen,aber sie hatte einen spezielen Pilotenschein.
    Bin gespannt,wer auser mir,noch fliegen kanndachte sie..



    OT: Jetzt lang genug?

  • "schnirch....schnarch... WAAAAAAAAAAAAAAH!" Splash schreckte auf. "Fuck Alptraum... upps :D!!Er war eingeschlafen, und keiner der anwesenden hatte es gemerkt! "Hey Leute ^^"! Bin eingepennt! Kann mir einer verraten um was es grade geht? FZ hatte kein Wort mitbekommen, denn er war - wie gesagt - einfach eingepennt. ""Woah, was ist das für ein blauer Freak neben mir?" endgegnete Splash entsetzt. Er war noch ein bisschen verwirrt. "Wo bin ich hier?" Achso.. stimmt ja! Tail's Workshop. Also, was sollen wir hier! Ich will heim *schmoll*...


    OT: Scheiße man^^! Da schläft man mal aus und schon schreibt ihr 1 Seite voll! Hab auch ehrlich gesagt kein Bock mir 30 Zeilen durchzulesen!
    Und ich zitiere: Splash: "Kann mir einer verraten, um was es grade geht?
    @oben: Mindeßtens 3 Zeilen oder. 5 Sätze [würde ich sagen]!

  • Das geht hier aber echt extrem schnell...ich kann gar nicht so schnell lesen...Blöde Arbeit...wer muss schon sonst von 6-15 Uhr an einem Sonntag arbeiten...


    Stinger war irgendwie auf der Strecke geblieben. Er wusste nicht genau wann er diesen Blackout gehabt hatte, aber er fand sich plötzlich mitten in einer Diskussion über das Teilnehmen an irgendeiner Heldengeschichte wieder.


    "Öh...Was war? Kann das mal einer für mich in Kurzform aufschreiben oder so? Irgendwie hab ich gepennt...", sagte er und wippte mit dem Schweif herum, wie immer, wenn ihm etwas unangenehm war,"Ich hatte gerade nen Blackout und hab nichts mitbekommen...Fast wie in der Mathestunde..."

  • Slide wuch von seinem Schlaf auf weil ihm die disskusion beim schlafen störte.Als er sich erstmal etwas umsah bemerkte er erst um was sie reden.Er Fing an zu reden...


    "Ich hab zwar nicht alles gehört aber irgentetwas mit weltretten...." er wartete auf eine Antwort."Ich hätte nicht einschlafen dürfen ich hab was wichtiges verpasst"."ist dieser kleine fuchs schon wider da??? Und kann mir überhaubt mal jemand sagen was los ist???"Er setzte sich in eine aufrechte positzion und wartete nur noch darauf das ihm irgentwer eine antwort gibt.Wärent er wartete lies er kleine flamen aus seinem finger laufen.Das macht er immer wen ihm langweilig ist.Er stand auf ging etwas im Raum herrum und lente sich gegn die wand...

  • Ein kleines Mädchen, was mitgekommen war, erkärte Flash,was jetzt los war, was es sich mit diesem Roboter auf sich hatte und und und. "Okay, wenn ic hdas jetzt richtig verstanden habe, müssen wir nach... Sky... Island?! Und dann dort diesem "Dr. Eggmann" das Hanwerk legen! Richtig?" FZ erwartete eine Antwort, aber - warum auc immer - alle waren in Gedanken versunken!"HAAAAALLOOOOOOO?!", schrie er mit leuer Stimme,"Kann mir mal einer antworten? Was hat dieser Dr. Eggman noch so auf dem Kasten? Irgendwelche großartigen "Spacial-Tricks"? Den mach ich doc hmi links fertig!" gab Flash an, aber damit irrte er sich. Flash war schon immer ein großer Angeberg gewesen, wollt schon immer, der groooße Held sein, wollte schon immer der beste sein, aber mit dieser Aussage, überschetzte er sich. Gewaltig.


    OT: Einen Tag spamt ihr, das man net mehr mitkommt und einen Tag schreibt ihr gar nks :D?? Ihr seit welche :/!


    Weiter gehts! Leute!

  • "Egg...Eggman? Der verdammte Mistkerl!", rief Stinger plötzlich, "Gnnn...Okay, egal, um was es geht! Ich bin dabei! Hauptsache, wir erledigen den Kerl!"


    Er schüttelte seine Handgelenke locker und renkte sich die Halswirbel ein, "Okay... Dann wollen wir mal.... Ich bin bereit, alles zu geben! Koste es, was es wolle! Wir müssen diesen verdammten Eggman beseitigen! Ich HASSE den Kerl!"


    Stinger erinnerte sich an die Vernichtung seiner Heimat durch Eggmans Roboter und schwor erneut Rache.

  • Ihr seid ne komische Gruppe...


    Crystal sah sich um. "Sonst noch jemand? Sairen?" Der Igel nickte. "Okay, also Tails, Sairen, Angelina und ich - passt doch, in zwei Flugzeuge kommen eben drei Leute. Auf geht's!" Bevor sie sich schwungvoll auf den Weg in die Garage machte, fand sie noch Zeit, auf Flash' Frage zu antworten. "Dr. Eggman ist ein Technikgenie. Seine Roboter sind, wie ihr wahrscheinlich gemerkt habt, sehr stark und widerstandsfähig. Wir müssen alles geben, um es mit ihm aufzunehmen, aber wir schaffen das schon." Sie winkte den anderen kurz, dann lief sie in die Richtung, in die Tails verschwunden war.
    Der Raum war recht groß. Mehrere Flugzeuge standen darin, einige wohl in Reperatur, aber viele, die flugbereit schienen. Tails saß bereits in einer Maschine, die nah an dem großen Tor war, das die eine Wand zierte. Er schien zu warten, dass alle fertig wurden. "Leute, alle Piloten suchen sich jetzt ein Flugzeug aus, die anderen steigen irgendwo mit ein! Müsste eigentlich passen!" Vier der Maschinen standen in der Nähe des Ausgangs, hintereinander in einer Reihe. Da der gelbe Fuchs im ersten saß, schwang sich Crystal in das direkt dahinter stehende. Sie winkte der Gruppe erneut und wartete dann, dass alle sich bereit zum Abflug machen würden. In allen, außer dem führenden Flugzeug, befanden sich drei Sitze, einer für den Piloten, zwei für Passagiere. Im dritten Flugzeug hatte es sich Sairen bequem gemacht.

  • "ähm...okay Dann äh...steigen wir ein!"Sgate der igel.er kannte sich zwar nicht so gut mit flugzeugen aus aber da er viel über Racketen weiß,versicherte er das er keine Fluganst hat.Er Schaute sich zuerst die flugzeuge an und übetrprüfte ejedes teil einzeln."willst du hier noch lange rummstehn oder steigst du ein auch?"Sagte tails leicht Grinsend.Jaja ich untersuch es nur,ich hatte mal nen Umfall mit einer rackete...mein mein Vater ist dabei umgekommen...er machte ein etwas trauriges gesicht und starrte auf den boden...
    dann aber grinste er wider und sagte lächelnd:"okay schluss mit der rumschmollerei,wann kannst losgehn???".Er ging nochmal ne runde unm sich alles nochmal genau anzusehn.Er ging zum 2.flugzeug und fragte Crystal "kann ich da noch r ein oder ist hier schon besetzt?"er hatte ein leichtes lächeln auf dem mund.
    "ich setzt mich aber nur darein weil es das sicherste flugzeug von allen ist,klar??".Slide wartete nun auf eine Antwort von Crystal...

  • Stinger klemmte sich auch in das Flugzeug.


    "Hallo? Los! Los! Los! Oder muss ich das Ding selbst starten?", fragte er laut und trommelte mit seinen Fingern anneinander, "Ich warte... Und ich warte nicht gerne, um das mal klar zu stellen...Schon gar nichtm wwenn es um einen gewissen Dr. Eggman geht!"


    "Ich konnte schon gegen diesen Roboter nix bringen...Aber ab jetzt werde ich mehr Power einsetzen...", dachte er und verzog das Gesicht wütend, als er daran zurückdachte, wie einfach er sich zur Seite hatte wischen lassen.

  • Auch Flash stieg in eines der noch zwei von vier Flugzeugen! Er setzte sich in das Pilotenkockpit und wartete nur darauf, dass noch einer seiner Kolegen einteigen würde. "Sagt mal, wie lange wollt ihr da drausen noch rummstehn, kommt rein! Hier sind noch 2 Plätze frei ;D!" Flash startete schonmal die Triebwerke und teste, bzw. prüfte ob alle Geräte funktionieren und ob der Tank voll ist. "Okay... Tails hatte gesagt, Eggman, wäre ein Computergenie. Und soll viele Robos haben. Mein schwächster Angriff - Thundersplash - hat nicht viel gegen diesen Beta-e101 angerichtet, aber wenn ich mich stark konzentriere, könnte ich einen stärkeren Angriff starten. Dann müsste die Robos mit meiner Elektro Attacke weck sein!" Nach diesem - wenn auch langem gedanke - brüllte Splash einfach nur mit vollen Emotionen: "ICH BIN BEREIT! EGGMAN, MACH ICH AUF WAS GEFASST."


    OT: Klick Spoiler!

  • Nun hatte sich auch Mr.Knock in ein Flugzeug gesetzt. Es war das, in dem Tails flog.
    "Hallo Leute, stört es euch, wenn ich mich zu euch geselle?" Er wartete gar nicht lange auf ein Antwort, sondern setzte sich auf einen freien Platz. "Dann wollen wir mal Blaze retten! Seht ihr doch genauso, oder?" Häää????Was laber ich denn bloß??Wollten die nicht Balze retten, wären die wohl kaum hier drin. Ich Idiot. Dann sagte er zögerlich:"Emm....Ich meine, ob ihr bereit seid, um sie zu retten und nicht, ob ihr sie retten wollt."Nein, was sag ich da?Das ist ja fast das gleiche. Sie würden wohl nicht hier drin sitzen, wenn sie nicht bereit und nicht willig wären! Dachte Mr.Knock.
    "Oh, hallo, wie heißt du denn? Ich wünsche dir einen guten Flug, wir werden starten, wenn alle in ihren Flugzeugen sind." Sagte Tails in einem freundlichem, angenehmen Ton. Oh, ich heiße Mr.Knock, freut mich sehr dich richtig kennenzulernen. Emm....Ich bin 19 Jahre alt und gehe in die Oberstufe, der örtlichen Schule hier." Sagte Mr.Knock nun in einem ruhigen Ton.
    "Oh, interessant dich kennenzulernen. Wenn du 19 bist, dann bist du wohl nur noch 2 Hare auf der Schule, oder?" Fragte Tails.
    "Nun...Ich muss gestehen, dass ich mich damit noch gar niht auseinander gesetzt habe. Kann sein, dass die Schule dann fertig ist, aber so sicher bin ich mir da gerade nicht."
    Mr.Knock freute sich über das Gespräch.

  • Okay! Nun ging Flash - weil er falsch verstanden hatte,dass schonbestimmt wurde, wer die FLugzeuge fliegt - in richtung Sairens Flieger. "Hay, Sairen, ich geselle mic hmal zu dir! Hmm... grummel.." *Klick*. Der Anschnaller wurde in die "Anschnallkerbe" "Eingeführt" [:D]. "Was machen denn die anderen da draußen! Wann gehts denn endlich.. los?" "Wir dürfen keine Zeit verlieren! Blaze - wer immer das auch ist - braucht unsre Hilfe. Vielleicht sieht sie ja gar nicht mal soschlecht aus :D...".


    OT: Mir fällt atm net mehr ein! Gehts endlich weiter -.-?