[Info und Anmeldung]Sonic RPG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Story
    Ganz Mobius braucht dich ! Auf dem Festland, im Meer und im Himmel lauern Gefahren und Abenteuer!


    ___________________________________________________________
    Also, es sollte darum gehen die Welt zu retten (Wie immer). Auf dem Festland lauert Dr. Eggman mit seinen Robotern, darunter auch Metal Sonic. Im/am Meer finden wir Käpten Whisker, Johnny und Whiskers Piraten Bande, und im Himmerl lauern auch noch unentdeckte Gegner, nähmlich ein Volk von "Halb" Drachen, die nicht sehr nett sind. Es geht darum alle drei Gefahren zu Besiegen.
    Je nach Wahl tut man anderes. Es wird viele Quests geben, und auch nette neue, und altbekannte Bossgegner. Ihr könnt euch auch zu Dreier Teams verbünden, aber dazu gibt es später mehr. Dazu wird es noch eine feine Last Story geben. :3 Wir fangen in einer Schule an. Diese Schule besteht aus : Unterstufe (8-13 Jährige), Mittelstufe (14-17 Jährige) und Oberstufe (18-21 Jährige). Es ist kurz vor den Sommerferien, und alle hocken noch in der Schule. Als es dann endlich klingelt hört man ein Stupfes BAMM und dann wird ein Großer Roboter entdeckt, der ein Mädchen in seinen Klauen hat... So beginnt das Abenteuer von Around the World!


    Schreibweise
    Es wird in der Vergangenheitsform geschrieben. Also: Sairen ging zu dem Apfelbaum und holte sich einen Apfel. Gedanken werden so geschrieben. Es wird mit " Gesprochen.


    Charaktersteckbrief
    Wie bei jedem RPG gibt es auch hier einen Stecki. Er sollte folgendermaßen aussehen:
    Name:
    Alter:
    *Classifikation:
    Farbe:
    *Typ:
    *Klasse:
    *Waffe:
    *Element:
    *Angriffe:
    Mini Biografie:
    *Job:
    *Theme:
    Schriftfarbe:
    *Maschinenkenntnisse:


    *Erklärungen
    Classification>Die Rasse eures Charas, also ob er ein Igel, Zebra, Hund oder sonstwas ist. Es sind alle Tierarten erlaubt, und wenn ich alle sage, dann meine ich alle!
    Typ>Hier solltet ihr auswählen ob ihr Speed, Fly oder Power Typ seid. Speed: Das sind schnelle Gesellen, die mehr auf Speed Angriffe setzten als auf Verteidigung.
    Fly: Die Flys greifen mit Paralysierenden Angriffen an, und kümmern sich um Verteidigung. Sie sind die, die für Flugpassagen geeignet sind.
    Power: Das sind Charas, die nur so vor Stärke glänzen. Sie hauen jeden und alles um. Jedoch sind sie langsamer als der Rest. Sie bauen sehr auf Angriff und Verteidigung.
    Klasse>Also, ob ihr Hero, Neutral oder Dark seid.
    Waffe> (Bitte keine Schusswaffen!)
    Erlaubt sind:
    Stöcke, Rohe Gewalt(Fäuste, Beine...), und eventuell Schwerter (Aber bitte keine riesen Oschis sondern etwas kleinere!)
    Element>Wählt ein bevorzugtes Element, mit dem ihr euch spezialisiert.
    Zur Auswahl stehen: Feuer, Elektrizität, Wasser, Erde, Wind, Eis, Licht und Dunkelheit.
    Angriffe> Hier solltet ihr Angriffe erklären, die euer Char kann (Sie sollten mit dem Element zu tun haben) Nehmen wir als Beispiel Sairen, sein Element ist Wind. Also kann er auch Attacken die auf das Element angepasst sind. Z.B: Windy Kick, Windmill Attack, Cloud Catcher. Jede Attacke sollte beschrieben werden. ich mache mal mit Windy Kick ein Beispiel:
    Windy Kick> Frontal Angriff: Sairen springt in die Luft und greift Gegner mit Stürzendem Kick an. Power:65% Selbstverletzungsrate:17%
    Ihr solltet zu eurem Angriff schreiben, ob es ein Frontal, oder Distanz Angriff ist. Frontal heißt, dass man den Gegner aus der nähe angreift. Distanz heißt, dass man den Gegner aus der ferne angreift. Ihr müsst auch dazu schreiben wie stark der Angriff ist, und wie hoch die Selbstverletzungsrate ist. (Aber bitte in Prozent!)
    Job>Was ist euer Char von Beruf? Berufe die zur Auswahl stehen:
    Treasure Hunter:Euer Char sammelt Schätze.
    Detektiv:Euer Char löst mysteriöse Fälle.
    Freie Wahl:Ihr dürft euch etwas ausdenken, oder einfach nichts als Beruf nehmen.
    Theme>Ein Musikhintergrund Theme. Wenn ihr keines wollt, einfach ein X dahinter machen.
    Maschinenkenntnisse>Mit welchen Maschinen kennt sich euer Char aus? (Bitte nur 2 Angeben)


    Charamaker
    Was ist der Charamaker Female/Male?
    Der Charamaker ist ein Internet Flash Prog, mitdem man sich Sonic Chars erstellen kann.


    Wie speicher ich meinen Char?
    Wenn du fertig bist, drückst du "Druck S-Abf" öffnest Paint und drückst in Paint einfügen.


    Die Links :
    Male
    Female



    Teamkonstellation
    Wie ich schon am Anfang erwähnte, könnt ihr euch zu einem Team aus Drei Leuten verbünden. Die Schwierigkeit ist jedoch, das ihr zusammenarbeiten solltet (Also müssen alle gleichzeitig On sein) Ihr müsst aber nicht unbedingt in einem Team sein. Denn Bosskämpfe werden wir eh in einer Gruppe zusammen Bestritten. Solltet ihr aber trotzdem Interesse haben, dann sollte ein Team so aufgebaut sein: 1 Speed Char, 1 Fly Char und 1 Power Char. Eigentlich ganz Einfach, nicht ?


    Original Charas
    Werden im Laufe des RPG´s auftauchen, sie sind jedoch NPC´s. (Non Playable Charakter) Sie werden von mir bzw. vom Co. Leiter gesteuert.


    Regeln und Verbote
    Zuerst die Regeln:
    1>Keine Wahrlosen Beleidigungen
    2>Kein Spam im Diskussiontopic


    Jetzt Verbote:
    1>Bitte keine NPC´s spielen (Bosse und Ori Charas)
    2>Bitte keine Übermächtigen Chars!
    3>Bitte Fair Play,d.h. wenn ihr Gegeneinander Kämpft (Durch welchen Grund auch immer) ist folgendes Verboten:
    Igel A kickt Fuchs B in den Bauch und dieser stirbt dann an einer inneren Blutung... Sowas ist einfach unfair! Diese Situation sollte so aussehen:
    Igel A versucht Fuchs B zu tretten. Doch Fuchs B weicht mit einem Sprung aus.


    Sonstiges
    Also solltet ihr kein Sonic Kenner sein, würdet aber gerne mitspielen, dann könnt ihr das ruhig machen. Der Co.Leiter (Wird noch ausgewählt), und ich, wir werden uns dann noch einen inovativen Einstieg einfallen lassen. ;) Bei wichtigen Fragen PN an mich.


    Die Story und die Quests werden noch überarbeitet, also habt gedult. Ich schaue mir eure anmeldungen an, und werde euch dann sagen, ob euer Char erlaubt ist oder nicht, und warum.


    Ich hoffe ihr möchtet Mitmachen. Gez: Scourge ! X3


    Liste
    Leiter : Scourge
    Co. Leiter : Heather,Lord Voldemort (Vertritt mich)
    Interessenten :
    Shiny lugia
    Black Glurak
    Venom(Silverfan)
    Patby
    Kumo
    saphiria
    AHTI
    panflam
    Crypto Jirachi
    Shadow Cat
    Legendary Phoenix



    E/Die Sache mit den Hero, Dark Neutral wurde wegen schwierigkeiten Weggemacht. Bitte habt verständniss. ^^


    Scourges Chara
    Name: Sairen the Hedgehog
    Alter: 15
    Classifikation: Harinezumi (Igel)
    Farbe: Gelb/Lila
    Typ: Speed
    Waffe: Rohe Gewalt
    Element: Wind
    Attacken:
    Windy Kick> Frontal Angriff: Sairen springt in die Luft und greift Gegner mit Stürzendem Kick an. Power:65% Selbstverletzungsrate:17%


    Windmill Attack> Frontal Angriff: Sairen macht eine Windmühlen Drehung (Er schlägt ein Rad) und stützt sich dabei mit seinen Händen am Boden. Gegner wird mit hartem Tritt getroffen. Power:76% Selbstverletzungsrate: 5%


    Cloud Catcher> Frontal Angriff:Spindash in die Luft, durch hilfe von z.B Bäumen. In 7 Meter Höhe setzt er einen Bounce Attack auf den Gegner unter ihm ein. Großer Einschlag erfolgt. Power:95% Selbstverletzungsrate:25%


    Final Attack: Hurricane Strike> Sairen erzeugt durch drastisches Wirbeln einen Hurrican und reißt alles was nicht niet und nagelfest ist mit. Power:100% Selbstverletzungsrate:100%


    Job: Treasure Hunter


    Mini Biografie:Sairen ist ein cooler draufgänger, der aber schwach in der Schule ist. Er hasst jeden, der ihm hochnäsig vorkommt und liebt den Wettbewerb. Er setzt auf Luftige angriffe, und handelt schneller als er denkt. In seiner Freizeit zeichnet und singt er gerne. Was er überhaupt nicht mag sind schwere Mathearbeiten. Mit seinen zwei besten Freunden bildet er das Treasure Hunter Team Z und sammelt die gefährlichsten Schätze der Welt. Sein Motto: Windig und cool, das bin ich.


    Theme:Metal Harbor


    Schriftfarbe: Purple


    Technik-Verständnis : Waterbikes, Flugzeuge


    Bild: http://img143.imageshack.us/img143/3274/seyrenbight0.png

  • Aussehen (jetzt mal mit 2 Schwänzen vorstellen xD)


    Name: Heaven 'Crystal' Ceyar
    Alter: 17 Jahre
    Classifikation: Füchsin
    Farbe: Schwarz
    Typ: Fly
    Waffe: Körperliche Kraft
    Element: Sturm
    Angriffe:
    Nosedive
    Crystal fliegt hoch, dreht sich um sich selbst und stürzt sich mit rasender Geschwindigkeit auf den Gegner.
    [Power: 95%] [Selbstverletzung: 60%]
    Tornado Turn
    Crystal wird von einem Tornado eingehüllt und kann durch Drehungen Feinde wegschleudern.
    [Power: 45%] [Selbstverletzung: 10%]
    Summersault Kick
    Crystal dreht in der Luft einen Salto, mit dem sie kräftige Tritte austeilen kann.
    [Power: 60%] [Selbstverletzung: 25%]
    Final Attack:Typhoon Wave
    Durch starke Konzentration erzeugt Crystal eine extrem starke Druckwelle aus heftigem Wind, die alles wegfetzt.
    [Power: 100%] [Selbstverletzung: 100%]
    Mini Biografie: Crystal war bereits in jungen Jahren schon sehr intelligent und hat mit sechs Jahren schon kleine Maschinen gebaut. Sie ist unabhängig von ihrem Vater, der nicht oft Zeit für sie hatte und oft weg war. Es ist mehr so, dass sie allein lebt. Sie hat die Garage zu einer Werkstatt umfunktioniert und baut dort alles Mögliche. Durch häufige (Luft-)Ausflüge kennt sie die Umgebung genau.
    Job: Technikerin/Erfinderin
    Theme: Jordan and Baker - Explode
    Schriftfarbe: Cornflowerblue, wie immer ^^
    Maschinenkenntnisse: Flugmaschinen, Sicherheitssysteme

  • Name: Lupina
    Alter: 16
    Classifikation: Wölfin
    Farbe: grau/schwarz
    Typ: Speed
    Waffen: Rohe Gewalt, benutzt manchmal einen Dolch
    Element: Dunkelheit
    Attacken:
    x Darkballs(distanz): Lupina schießt in x Formation kleine Bälle auf den Gegner. Nicht sehr stark, dafür keine SV
    Sv: 0% Power: 35% (Standart)


    Haze Kick(Frontal): Lupina hüllt sich in einen dunklen Nebel und kickt den Gegner. Ihr einziger Frontalangriff.
    Sv: Kommt auf den Körper des Gegners an; 2-40% Power: 50% (Standart)


    Heaven fall(Distanz): Lupina konzentriert sich und lässt den Himmel erdunkeln und eine dunkle Macht auf den Gegner herabkommen. Der Angriff ist sehr stark, und kann viele Gegner töten, erschöpft Lupina jedoch sehr.
    Sv: 100% Power: 100% (Ultimate)


    Mini Biographie: Lupina versucht ihre Vergangenheit zu vergessen. Sie ist still, beherrscht und eine gute Schülerin. Sie neigt zu Sarkasmus. Lupina ist eine Einzelgängerin, kann notfalls aber mit der Gruppe zusammenarbeiten.
    Job: Spionin
    Theme: Bring me to Life (Evanescence)
    Schriftfarbe: chocolate
    Maschinenkenntnisse: Fallen entschärfen
    Aussehen:
    standart:
    [img=http://img171.imageshack.us/img171/7068/lupinakf1.th.png]


    Insel:
    [img=http://img165.imageshack.us/img165/4716/lupinasummerte0.th.png]

  • Name: Agelina the Cat
    Alter:12
    *Classifikation:Cats(Katze)
    Farbe:Rosa,Weiß
    *Typ:Fly
    *Waffe:Handball
    *Element:Wind
    *Angriffe: Windtoss. Angelins erzeugt Windböe,hat verschiedene Stufen. Stärke: 1.Stufe:34% 2.45% 3.56% Sebstverletzung: 30%
    Windpunch. Frotal. Eine Windkugel bildet sich um Angelinasfaust,welche bei berührung mit dem Gegner explodiert. Stärke:90% Selbstverletungsrate:69%
    Windklinge. Ultimative. Angelina verwandelt Luft in ein Schwert,welches sie in den Gegenersteckt. 100%Stärke. Selbstverletzung:100%
    Mini Biografie: Sie wurde in einen fischerdorf,ohne Schule geboren,drum machte sie sich auf den weg,in eine Schule in der Stadt.
    *Job: Pilotin
    *Theme:
    Schriftfarbe:Normal
    *Maschinenkenntnisse:Computer,Flugzeug

  • Name: Kayu
    Alter: 16
    Classifikation: Füchsin
    Farbe:
    Typ: Fly
    Waffe:
    Element: Feuer
    Angriffe:
    Fire slash: Frontal; Angriff mit Schweif (brennend) Power: 37% Selbstverletzungsrate: 19%
    Volcano Arrow: Distanz; Feuerpfeile werden vom Schweif weggeschleudert (Ähnlich wie Fire Slash) Power: 54% Selbstverletzungsrate: 37%
    Flame Step/Dance: Frontal; Kayu tanzt um den Gegner und kickt ihn dann. Power: 12% Selbstverletzungsrate: 48%
    Mini Biografie: Kayu kam mit ihrem großem Bruder in eine Stadt, weil dieser sich nicht länger um sie kümmern konnte. Nun lebt sie mit 4 kleinen Geschwistern allein.
    Job: Treasure Hunter
    Theme:
    Schriftfarbe: Coral
    Maschinenkenntnisse: [SIZE=7]Diverse Haushaltsgeräte[/SIZE]


  • =D

  • LP@: Fast erlaubt. Mach mal die 150 zu einer 100. 100 ist das Maximum hier. ^^" Wenn du Editiert hast, darfst du Anfangen ;) .

  • Zitat

    Original von Scourge
    LP@: Fast erlaubt. Mach mal die 150 zu einer 100. 100 ist das Maximum hier. ^^" Wenn du Editiert hast, darfst du Anfangen ;) .


    ich hab gedacht als Spezialattacke


    /e so ok?

  • Bild: Hier


    Name:Slide the Hedgehog
    Alter: 13
    *Classifikation: Igel
    Farbe: Rot
    *Typ:Speed
    *waffe:Nahkampf
    *Element:Feuer
    *Angriffe:Hot Wall:Slide ist von einem Aura schild umgeben das ihn schützt [Agriffsrate 0%] [Selbstverletztungsrate 5%]
    Flame Kick:Ein gewaltiger kick der von feuer begleitet wird
    [Angriffsrate 60%][Selbstverletzungsrate 20%]
    Eruption:Slide schlägt auf den Boden wodurch Flamensäulen aus dem Boden hervorschiessen [Angriffsrate 90%][Selbstverletzungsrate 35%]


    Final Attak:Phoenix Fire:
    Slide Schließt das gesammte schlachtfeld mit einem feuermantel
    ein der allen gegnern ohne reinem Herzen gewaltigen schaden zufügt.
    Slide wird dabei stark verletzt [Angriffsrate 100%][Selbstverletztungsrate 100%]


    Mini Biographie:Er ging normal zur schule,als er eines tages gefangen genommen wurde.Er schaffte es auszubrechen und entfesselte dabei
    eine ungewöhnliche feuerkraft.Um all dies zu vergessen ging er weiter auf die schule.Er studierte die kraft des feuers um mit ihr umzugehen können falls er wider kämpfen müsse...
    *Jop:
    *Theme: In The End


    Schriftfarbe:Rot
    *Maschinenkenntnise:Racketen

  • Name: Flash the Hedgehog
    Alter: 14 :D
    Bild: Flash the Hedgehog
    Classifikation: Igel
    Farbe: Silber [weiß]
    Typ: Speed
    Waffe: Rohe Gewalt =)
    Element: Elektrizität
    Angriffe:


    Thundersplash [normale]: Ein gewöhnlicher Blitz der auf den Gegner einschlägt, nicht sehr Stark, aber dafür auch mit keiner Selbstverletzungsrate (distanz)!
    Power: 40%
    S.V.R.: 0%


    Thunderfreak-out [special]: Flash, sagen wirs mal so, macht die Natur mit sehr starkem übernatürlichen Blitzen und Donner verrückt, sodass sie sich "wehrt" und alles um den Gegner und um Silver herumfliegt. Aber durch Flash's Elektrofähigkeit, geht dann doch das meißte auf den Gegner (distanz)!
    Power: 80%
    S.V.R.: 30%


    Windthunder [ultimate]: Ein mit mehreren 1000 Volt geladener Blitz rast mit einer unglaublichen Windgeschwindigkeit auf den gegner zu und haut ihn ziemlich um. Leider ist die Selbsverletzungsrate sehr hoch und alles um umfeld wird Grundlos zerstört! (distanz)!
    Power: 100%
    S.V.R.: 100%


    Mini Biografie:Flash ist eines der Inteligentesten Igeln seiner Famile. Wenn es Probleme gibt wird immer er gefragt. Aber wenn man Flash reizt oder provoziert kann er sehr schnell ausflippen und ist dann kaum noch aufzuhalten! Unter anderem hat er auch noch gute Flugzeug kentnisse.
    Job: Computer-Programmierer
    Theme:
    Schriftfarbe: Teal - find ich am besten, weil man Silber/weiß nicht gut sieht!
    Maschinenkenntnisse:
    Computer [auch Kontrollräume etc.], Flugzeug


    Ich hoffe mal der Chara ist genehmigt =)!


    Ich hoffe, so ises ok.

  • So!



    Name: Stinger the Scorpion
    Alter: 18
    Classifikation: Skorpion
    Farbe: Firebrick
    Typ: Power
    klasse: Neutral
    waffe: Körper
    Element: Erde
    Attacken:
    Tailspin: Stinger stellt sich auf seinen Schwanz und dreht sich schnell um sich selbst, den Schwung nutzt er, um mit seiner Faust zuzuschlagen [Agriffsrate 25%] [Selbstverletztungsrate 25%]


    Poison Whip: Heißt zwar so, ist aber gar nicht giftig. Er benutzt hier seinen Schweif als Peitsche. [Angriffsrate 60%][Selbstverletzungsrate 20%]


    Skorpion Spear: Ein rapider Angriff mit seinem Stachel. Die Stiche sind zwar nicht stark genug, um wirkliche Veröetzungen zuzufügen, aber Quantität ist hier wichtziger als Qualität. Und seter Tropfen höhlt den Stein [Angriffsrate 65%][Selbstverletzungsrate 15%]


    Job: "Streetfighter" ( )


    Biographie: Stinger verdient sein Geld mit Sraßenkämpfen, da er, laut seiner eigenen Aussage, "Nichts anderes drauf hat". Er spricht immer aus, was er denkt und hat sich damit schon oft in Schwierigkeiten gebracht. Oft tituliert er andere als "Loser" oder "Weicheier".
    Das Dorf, in dem er aufgewachsen ist, wurde von Robotnik roboteriesiert, nur ist entkommen, da er sich zu der Zeit gerade in der Schule befand.
    Seine Power hat er, soweit er es sich erklären kann, von seinem Vater geerbt, der auch sehr stark gewesen sein soll.
    Die Ringe, die er an seiner linken Hand trägt (an jedem Finger einen) hat er aus der Ruine seines Hauses geborgen, sie gehörten seiner Mutter. Da er Linkshänder ist, blockieren diese Ringe seine ware Power.


    Theme:Hardcore Superstar - Wild Boys
    Schriftfarbe: Firebrick


    Technik-Verständnis : Interessiert sich nicht für Elektro-Zeug, kann sich aber schnell reinfuchsen, z.B. kann er ein Flugzeug fliegen oder ein Auto fahren, wenn er sich kurz damit beschäfftigt.


    * bild muss ich noch (irgendwann mal machen...Aber man kann sich Espios Körperform, nur mit nem Skorpionschwanz vorstellen...Mit stacheligem, roten Haar aus´m Nackenschild )

  • Zitat

    Original von Scourge
    AHTI@: Wie alle erlaubt. ^^
    CJ@: Auch erlaubt. ^^
    Ihr dürft starten. ^^


    Ich hab gestern schon gestartet ^^"... hoff' ma is ok, weil ich nicht wusste, das ich mich erst hier reinschreiben muss... sry... aber naja^^

  • Name:Mr.Knock
    Alter:19
    Classifikation:(Kp was der ist, ich mein so eine Art wie "Knuckles")
    Farbe:braun
    Typ:Speed (Wieso nicht Stamina^^)
    Klasse:Hero
    Waffe:Klauen-Handschuhe aus Stahl
    Element:Erde
    Angriffe:
    ground hit:Mr.Knock nimmt eine Hand voll Erde und läuft mit Karacho auf den Gegner zu und schlägt ihn damit
    Power: 65%
    Selbstverletzungsrate: 15%


    earth mover:Er dreht sich extrem schnell auf einer Stelle, so sieht es wie ein Erd-Kreisel aus, nun greift er mir extremer Schnelligkeit an (Mit seinen Handschuhen)
    Power: 90%
    Selbstverletzungsrate: 35 %


    Earth scream:Mr.Knock schreit so laut, dass eine Schallwand zur Verteidigung entsteht
    Power: 30%
    Selbstverletzungsrate: 5 %


    Mini Biografie:
    Mr.Knock ist ein sehr Schlauer, der mit Bedacht angreift, wenn es denn sein muss, wenn er wütend wird, dann kann ihn keiner mehr aufhalten, er wird zur "Speed Maschine"
    Doch er kann nicht so gut einschätzen, was gut für ihn ist und was nicht. Er lebt allein.


    Job:Restaurant-Kellner (Die Leute wundern sich, warum das Essen so schnell da ist xD)


    Theme: X
    Schriftfarbe:darkgoldenrod
    Maschinenkenntnisse:Haushalts-Geräte (^^), High-Speed-Auto


    http://i10.tinypic.com/6yo8fm0.jpg

  • Name: Maddie
    Alter: 16
    Classifikation: Wölfin
    Farbe: schwarz/grau
    Typ: Speed
    Waffen: Rohe Gewalt,benutzt selten ein Messer
    Element: Dunkelheit
    Attacken:
    Darkheart(Distant):Maddie schießt schwarze Herzen auf den Gegner.
    Angriff kann mehrere Gegner töten ist aber nicht sehr effektiv.
    Sv:0% Power:35%(Standart)


    Darkclaws(Frontal):Maddie greift von hinten mit ihren Krallen an.Sie kann nur einen angreifen.Es ist ihr einziger Frontalangriff
    SV:kommt auf den Gegner an 10-45% Power:50%(Standart)


    Darkattack(Distanz): Maddie konzentriert sich und lässt die Umgebung des Gegners erdunkeln und sie lässt dunkle Messer in den Gegner schießen.Maddie kann,so mehrere Gegner töten,erschöpft sie aber sehr
    Sv: 100% Power: 100% (Ultimate)


    Mini Biographie:Maddie wurde von ihrer Familie verstoßen und musste schon früh sich selbst versorgen, so das sie oft den anderen nicht vertraut.
    Job: Spionin
    Schriftfarbe: deepink
    Maschinenkenntnisse: Fallen entschärfen und Bau von Fallen
    Aussehen:

  • Name: Speedy
    Alter: 16
    Classifikation: Vogel
    Farbe: Rot
    Typ: Speed
    Waffen: Denkt manchmal taktisch/Rohe Gewalt
    Element: Flug
    Attacken: Pflugpfeile(distant): Speedy schiesst Pfeile auf den Gegner trifft ihn aber im schlimmsten Fall selbst.


    Sv:50% Power:50%


    Windmesser(direkt): Aus Speedy´s Ellenbogen wachsen Messer die bei Berührung des Gegners einen kleinen Windstoss ausführen,doch der Anwender wird weggeschleudert.


    SV:100% Power:60%



    Windslide: Das ist ein Ausweichmove von Speedy. Hilft aber nicht immer,also wird er meist trotzdem getroffen.


    SV:0% Power:0%


    Mini Biographie: Speedy´s Eltern waren Piloten,sind aber bei einem Flugzeugabsturz gestorben. Trotzallem möchte er in ihre Fussstapfen treten und ist Pilot,und daurch sieht er viele Orte.
    Job: Pilot


    Schriftfarbe: orange-red


    Maschinenkenntnisse: Flugmaschinen (Wenn´s sowas überhaupt gibt)


    Theme: Sanctuary Japanese


    Aussehen:


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/aw89qovmdmnkkabve.bmp]


    Nun ich spiel das zwar nicht oft hab aber immer noch Spiele vn.(Moment kram die kurz raus xD =D So mehr fällt mir auch nicht ein. Bei Fehlern oder so,bin bereit zum editieren. ^.^