Diamant / Perl / Platin Sammeltopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Pokemon 96: Wenn dich schon jemand darauf hinweist, dass Doppelposts verboten sind, unterlasse es, weiterhin gegen die Regeln zu verstoßen... Also lies dir die Regeln nochmal durch und halte dich in Zukunft daran, ansonsten gibt's einen SP. (Und nein, ich will jetzt nicht noch einen Offtopic-Post von dir sehen, in dem du dich entschuldigst oder ähnliches.)

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • so.. ich habe mal wieder eine frage.. kann mir wer ein moveset für lucario empfehlen ? ^^ ( falls attacken dabei sind, die das pokemon nicht durch tm's oder durch lvl up's erlernt, bitte dazu schreiben. xD )

  • Zitat

    Original von Chelterrarmaster
    Ich hab da ne Frage wie kann man mit einen Manlichen Relaxo ein Mampfaxo zuchten ohne das man ein weibliches Relaxo mit in die Pension tut?


    Mit Ditto o.O ?

  • Zitat

    Original von steff
    glaub garnet dass des geht


    hab au a frage und zwar in der geistervilla da solln ja geister kommen ( a buttle und no einer) wann kommen die oder gibts da irgend einen"termin" wann die kommen


    nein soweit ich weiß gibt es dafür keinen termin, es ist reiner zufall.


    ich hab auch ne frage ich würde gern wissen wie man in wifi-kämpfen den voicechat ausschaltet

  • Zitat

    Original von Firefist Ace
    [quote]Original von steff
    glaub garnet dass des geht


    hab au a frage und zwar in der geistervilla da solln ja geister kommen ( a buttle und no einer) wann kommen die oder gibts da irgend einen"termin" wann die kommen


    nein soweit ich weiß gibt es dafür keinen termin, es ist reiner zufall.


    in welchem raum?

  • Zitat

    Original von Firefist Ace


    nein soweit ich weiß gibt es dafür keinen termin, es ist reiner zufall.


    ich hab auch ne frage ich würde gern wissen wie man in wifi-kämpfen den voicechat ausschaltet


    Einfach den X-Knopf drücken :D

  • erstens:
    im speiseraum einfach grade aus gehn vom eingang
    zweitens:
    im raum wo du delegator gefunden hast musst du aber vom raum nebenan aus gucken ^^

  • Zitat

    Original von Firefist Ace
    das bild in dem die augen läuchten außerwenn man genau davor steht soll glaub ich auch einer der geister sein aber der taucht öfter auf...


    nein,. das ist bloß ein "Grusel-Effekt", den nubtendo da eingebaut hat.
    Die einzigen Geister sind der Butler und das kleine Mädchen.

  • so jetz hab ich ma ne frage ^^
    also:
    wenn man neusart macht ohne die tastenkombination im menü zu drücken
    kann man ja nich speichern
    aber wenn man jetz bis zur liga durchspielt wird ja automatisch gespeichert.
    und ich frage:was passiert dann?wird gespeichert oder nit?

  • ich glaube nicht

  • Zitat

    Original von Pikachufan900
    Wo kann man Pikachu fangen?


    Da steht zwar "Trophäengarten" aber wo ist das?


    Kann mir einer Helfen?

    unter herzofen ist das so ein riesiges haus
    da reingehen und dann beim gras fangen

  • Entschuldigung wegen Doppelpost


    Zitat

    Original von Gewaldro Trainer

    unter herzofen ist das so ein riesiges haus
    da reingehen und dann beim gras fangen



    Meinste mit Forschersack?