Diamant / Perl / Platin Sammeltopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von MewThree
    wo bekomme ich noch mals einen wasserstein?

    du kannst unendliche viele wassersteine haben
    du musst sie im untergrund ausgraben

  • warum kommt bei mir jie ein tanhel als schwarmpokemon andere kamen schon 3mal wie zum besispiel Bummelz


    und ändert dieser kampfkollos immer die reihenfolge von seinen pokemon die er zuerst einsetzt weil er hat beim erstenb mal gegen mich sein milotic eingesetzt und weil cih geadcht hatte er würde das wieder tun habe ich mein zapdos an erste stelle gemacht und dann setzt der natürlich rihornior ein


    und w nekommt man TM explosion her

  • Zitat

    Original von Turtok100
    warum kommt bei mir jie ein tanhel als schwarmpokemon andere kamen schon 3mal wie zum besispiel Bummelz


    Das ist alles Zufall... Must einfach mal Glück haben :D

  • Ich habe noch eine Frage zu Tobutz mit welchem Ball hab ihr ihn gefangen bei mir möchte er nie in den Hyperball .???

    :BP: Perl:BP:
    Name:
    Freundescode:


    :BP: Meine Shinys sind : Austos ( Level : 100 ) , Ho-oh nicht zum Tausch verfügbahr.:BP:


    ;( Shiny gesehen aber leider nicht gefangen : Felino ;(


    ( :D Ich weis das ich eine schlechte Rechtschreibung habe;( )

  • Zitat

    Original von Groudon99
    Ich habe noch eine Frage zu Tobutz mit welchem Ball hab ihr ihn gefangen bei mir möchte er nie in den Hyperball .???


    Mit Finsterball lässt er sich relativ gut fangen... Aber du musst ihn sehr schwächen und ihn dann vielleicht noch paralysieren etc.
    Und du brauchst ein bisschen Glück :D

  • hmm hät ne frage: wo genau lässt sich barschwa fangen ? ich mein übaerall beim kraterberg?
    oder nur in bestimmten gewässern (ich weiss schon das es nur auf 4 feldern is)
    und welche angel is empfehlenswert?
    € und welche beeren machns schönheit ?

  • Zitat

    Original von detective
    hmm hät ne frage: wo genau lässt sich barschwa fangen ? ich mein übaerall beim kraterberg?
    oder nur in bestimmten gewässern (ich weiss schon das es nur auf 4 feldern is)
    und welche angel is empfehlenswert?
    € und welche beeren machns schönheit ?

    es sind immer 4 zufällige felder die du nicht bestimmen kannst
    also reine glückssache
    superangel ist am besten
    pallmbeere ist die beste für schönheit

  • am besten lässt es sich mit superangelangeln die beeren wieß ich nicht und da du eh schon weist das es sich nur auf 4 stellen angeln läßt kann ich nichts mehr sagen :top:


    edit: viel zu lahm

  • ich habe ja gesagt superangel


    auf dem feld wo sie sich befinden gibt es eine 70% chance das du eins findest


    damit du ganz sicher gehen willst dann versuch es 4mal


    @unten: ich bin halt einfach schneller :lach:

  • Zitat

    Original von detective
    hmm ok geht auch superangel? und wieoft sollte ich einzelne feldern abangeln ?



    wir haben doch inden vorigen beiträgen schon gesagt superangel geht am besten
    @topic:das kannste machen so oft bu willst


    edit : oh menno wieso schreib ich immer so langsam scon wieder viel zu spät X(

  • ich wollt mal ein tipp für züchter geben: wenn man eier dabei hat sollte man am besten ein schneckmag oder magkargo mit der fähigkeit flammkörper dabei haben. dann schlüpfen die pokemon eher ;)