Diamant / Perl / Platin Sammeltopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Guter_Junge
    Kann man jedes Pokemon mit Ditto züchten?
    Kriegt das Pokemon dann trotzdem die Attacken die es nur durch Zucht lernt?


    Danke


    Man kann jedes züchten auser Legis oder neutrale Pokemon,
    und sie bekomme nicht die Zuchtattacken,auser wenn ein elternteil
    diese attacken hat!

  • Brauche Hilfe bei wifi...^^
    Fehlercode:52103
    Wenn ich Firewall einschalte isses nur noch 52000
    Bin bei meinem Dad der nen Router hat bzw. habe ich immernoch die selbe Connection !_! ,aber bin halt mit nem Router am Inet verbunden. Bei meiner Mum war ich mit nem Kabel am Inet und da hat alles perfekt gefunzt ,aber jetzt ncihtmehr >_>
    Help!

  • Ich habe ein paar Fragen die ich gerne loswerden möchte:


    1. Gibt es eine Liste die zeigt für welche Pkmn, welche Steine angewendet werden müßen?
    Ich habe massig Steine und weiß nicht wo ich die einsetzen kann, obwohl ich sie an schon so vielen ausprobiert habe.


    2. Wie kommt man zu dem Wasserfall im Kraterberg? Ich finde einfach keinen Weg?


    3. Was hat es mit der Route 224 auf sich?


    Wäre lieb wenn mir einer helfen kann.


    Danke! =^___^=

  • Dray


    1. http://www.pokemon-inside.net/artikel/34


    2. Mmh.. Hast du schon gesehen dass es mehrere Eingänge zum Kraterberg gibt?


    3. Dort kann man Shaymin fangen, aber dazu braucht man zuerst ein Ticket von Nintendo dass es IMO noch nicht gibt.

  • du musst erstmal bei herzhofen rein von der rechten seite,dann gehst du solange den berg hoch,bis du bei de mschnee da angekommen bist!
    wenn du da bist musst du kraxler einsetzen dann komsmt du eine stufe höher dann ein paar schritte nach rchts und dort ist die höhle,nur sie ist schwer erkennbar^^


    meine frage:wenn ich meinem pokemon machtkette gebe und dan nein golbat besiege kreige ich 4EV bei initative oder?

  • Zitat

    Original von kiwi-08
    du musst erstmal bei herzhofen rein von der rechten seite,dann gehst du solange den berg hoch,bis du bei de mschnee da angekommen bist!
    wenn du da bist musst du kraxler einsetzen dann komsmt du eine stufe höher dann ein paar schritte nach rchts und dort ist die höhle,nur sie ist schwer erkennbar^^


    meine frage:wenn ich meinem pokemon machtkette gebe und dan nein golbat besiege kreige ich 4EV bei initative oder?

    wenn golbat 2 ev´s gibt dann ja

  • Zitat

    Original von ~dark hero~
    hab auch ne frage ^^
    und zwar welches pokemon setzt der kampfkoloss als erstes ein wenn man gegen ihn das erste mal kämpft?


    das Problem ist, dass das immer variert lol...
    War auf jeden Fall bei mir so...


    Ich fand den zu auch schwer und hab extra auf die Begegnung mit dem Kampfkoloss mein Team aufgebaut und musste dann feststellen, dass er ein anderes Pokemon zuerst in den Kampf gerufen hat lol...

  • Mit finsterstein kannst du
    traunfugil-->traunmagil
    kramurx-->kramshef


    Funkelstein
    togetic-->togekiss
    Kirlia(m)-->glagladi
    schneppke(w)-->frosdedje


    Leuchtstein
    Roselia-->Roserade


    Ovaöler stein
    wonneira-->Chaneira

  • Zitat

    Original von Kakaschi
    weiss vielleicht einer wie man einen 2. finsterstein und funkelstein bekommt ich hatte von den zwei sorten schon jeweils einen habe sie aber schon benutzt also wie bekommt man noch welche

  • trainier dir n pokemon mit der fähigkeit mitnahme auf lv.90 oder so und dann lass es suchen und dann findest funkelsteine,finstersteine,leuchtsteine usw.^^