Diamant / Perl / Platin Sammeltopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von _Shinigami_
    Ich wollte jetzt mal nach einem Moveset für ein Starmie nachfragen.. Bis jetzt hat es eig. keine Attacken, die bleiben müssten.. Wäre halt hilfreich, wenn mir jemand 4 Attacken ( Moveset ) empfehlen könnte, die bei einem Starmie reinhaun. xD


    Das gleiche gilt auch für ein Gengar..


    Starmie
    @ Überreste


    ~ Surfer
    ~ Eisstrahl / Donnerblitz
    ~ Genesung
    ~ Turbodreher


    netter Spinner^^


    Gengar
    @ Wahlglas


    ~ Spukball
    ~ Donnerblitz
    ~ Energieball
    ~ Fokusstoß


    Ist nur eins von vielen Sets da Gengar sehr vielfältig ist^^

  • Okay, bei Gengar habe ich mir schon ein solch ähnliches Moveset gedacht, danke für die Tipps. ^^


    Moveset für ein Smogmog ? o_O


    Moveset für Simsala ?




    PS : Wo finde ich den Typ, wo man die Pokebälle mit Stickern voll klatschen kann ? xD ( Falls ich mich nicht irre, gibs da so einen Typ.. )


  • Smogmog
    @ Giftschleim


    ~ Explosion/Leidteiler
    ~ Irrlicht
    ~ Donnerblitz/Flammenwurf
    ~ Matschbombe/Flammenwurf


    Für Simsala gibt es sehr viele Sets hier nur ein Beispiel:


    Simsala
    @ Wahlglas


    ~ Spukball / Trickbetrug
    ~ Psychokinese
    ~ Fokusstoß
    ~ Strauchler / Kraftreserve {Feuer}

  • Hallo ,
    Ich bin ein neuling in Sachen Pokemon und habe mal eine frage wie komme ich zu einen machomei mein Maschock ist schon stufe 40 und entwickelt sich nicht. Ich habe gelesen das ich maschock tauschen muss damit es sich weiter entwickelt aber wie kann ich das alleine machen?. Gibt es für mich eine Chance so an ein Machomei zu kommen?


    bitte helft mir

  • @ Kate : In der Tat, Machock entwickelt sich nur, wenn man es tauscht.. Solange du kein 2. DS hast und eine 2 Edition, kannst du es nicht alleine machen..



    Jetzt kommt eine Noob-Frage von mir... xD
    Für's EV-Training kann man doch diese "Tränke" ( Protein , Carbon usw ) vergeben, auf die Werte, die man trainieren will, oder ? ... Wie viele von denen kann ich den auf einen Wert machen ?.. Also sagen wir mal SP. Ang trainieren, wie viele von den Dingern kann ich dann auf Sp. ANG knallen , ohne mir mein EV zu versaun ? ..

  • Zitat

    Original von _Shinigami_
    Jetzt kommt eine Noob-Frage von mir... xD
    Für's EV-Training kann man doch diese "Tränke" ( Protein , Carbon usw ) vergeben, auf die Werte, die man trainieren will, oder ? ... Wie viele von denen kann ich den auf einen Wert machen ?.. Also sagen wir mal SP. Ang trainieren, wie viele von den Dingern kann ich dann auf Sp. ANG knallen , ohne mir mein EV zu versaun ? ..


    Du kannst "nur" 10x das gleiche vergeben, z.B. 10x Carbon, 10x Protiin, wobei jeder den ev um 10 erhöht... also 10 von der selben um 100... insgesamt kannst du alle bonbons 10 mal pro poki nutzen...




    ich hab auch noch mal ne frage:


    ich habe nun alle editionen (auch rancher(nds), md t. rot(gba) und t. blau(nds))
    was kann ich nun machen? was kann ich auf meiner d/p nun zusätzlich ALLES bekommen, was ich sonst nie bekomen wÜrde???



    danke!
    ich hoffe es antwortet mir einer... is nämlich gerade sehr dringend

  • Zitat

    Original von Kate
    Hallo ,
    Ich bin ein neuling in Sachen Pokemon und habe mal eine frage wie komme ich zu einen machomei mein Maschock ist schon stufe 40 und entwickelt sich nicht. Ich habe gelesen das ich maschock tauschen muss damit es sich weiter entwickelt aber wie kann ich das alleine machen?. Gibt es für mich eine Chance so an ein Machomei zu kommen?


    bitte helft mir


    Es gibt auch eine Variante mit der du es ALLEINE machen kannst!!!


    HIER: http://www.pokemon-inside.net/…Glitch/Tausch-Entwicklung


    Habs selbst ausprobiert es KLAPPT :D