Diamant / Perl / Platin Sammeltopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi



    Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen ich habe ein problem und zwar bei wieder der titel schon sagt der Pokemon diamant edition für den nitendo ds lite...
    Wenn man in Jubelstadt alles erledigt hat sollte man ja ausder stadt rauskommen und mein freund sollte mich herausfordern das ist bei mir aber nicht passiert ich bin dann also einfach so weitergegangen habe gegen die anderen trainer gekämpft und bin dann schließlich zur höhle gekommen dort habe ich 20 min gesucht wie ich den blöden stein da in der höhle weg kriege und habe mir dann schließlich die lösung im inet angeguckt doch das half mir leider auch nich denn so wie ich das in den lösungen verstehe sollte der mann vor dem höhleneingang mir Zertrümmerer geben jedoch tut er das nich sondern erzählt mir nur das er glaubt ein pokemon könnte diese steine bestimmt aus dem weg räumen. [Blockierte Grafik: http://pokemon.phpbb6.de/images/smiles/icon_cry.gif
    Kann mir da einer helfen?

  • Hi



    Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen ich habe ein problem und zwar bei wieder der titel schon sagt der Pokemon diamant edition für den nitendo ds lite...
    Wenn man in Jubelstadt alles erledigt hat sollte man ja ausder stadt rauskommen und mein freund sollte mich herausfordern das ist bei mir aber nicht passiert ich bin dann also einfach so weitergegangen habe gegen die anderen trainer gekämpft und bin dann schließlich zur höhle gekommen dort habe ich 20 min gesucht wie ich den blöden stein da in der höhle weg kriege und habe mir dann schließlich die lösung im inet angeguckt doch das half mir leider auch nich denn so wie ich das in den lösungen verstehe sollte der mann vor dem höhleneingang mir Zertrümmerer geben jedoch tut er das nich sondern erzählt mir nur das er glaubt ein pokemon könnte diese steine bestimmt aus dem weg räumen. [Blockierte Grafik: http://pokemon.phpbb6.de/images/smiles/icon_cry.gif
    Kann mir da einer helfen?

    Da kann ich dir in der Tat helfen: Oben geht es nämlich noch garnicht weiter, du musst nach rechts gehen ;) Dort kommst du weiter. von Jubelstadt nach rechs also.
    Zertrümmerer bekommst du erst später und benötigst vor allem noch weitere Orden, dann kannst du auch erst zertrümmern. Du kannst all das bei Bisafans übrigens auch nachlesen. Hier der direkte Link zur Komplettlösung: http://www.bisafans.de/games/ds/dp/

  • Da kann ich dir in der Tat helfen: Oben geht es nämlich noch garnicht weiter, du musst nach rechts gehen ;) Dort kommst du weiter. von Jubelstadt nach rechs also.
    Zertrümmerer bekommst du erst später und benötigst vor allem noch weitere Orden, dann kannst du auch erst zertrümmern. Du kannst all das bei Bisafans übrigens auch nachlesen. Hier der direkte Link zur Komplettlösung: http://www.bisafans.de/games/ds/dp/


    Oh mein gott also das is ja schon fast peinlich wie blind ich da war :D inzwischen bin ich bestimmt ne stunde da rum gelaufen und habs nich gesehn :D
    Hab nen kleinstein bis lvl 14 trainiert weil ich dachte vielleicht lernt das die attacke ja :D :D
    Vielen dank :)

  • Oh mein gott also das is ja schon fast peinlich wie blind ich da war :D inzwischen bin ich bestimmt ne stunde da rum gelaufen und habs nich gesehn :D
    Hab nen kleinstein bis lvl 14 trainiert weil ich dachte vielleicht lernt das die attacke ja :D :D
    Vielen dank :)

    Kein Problem. Aber kein Pokémon erlernt VMs, da brauchst du garnicht darauf warten^^. Naja obwohl, Rayquaza und Brutalanda erlenen Fliegen und Golking Kaskade, aber sonst lernt kein Pokémon eine VM. Sonst wären die ja eigentlich unnütz.

  • Kein Problem. Aber kein Pokémon erlernt VMs, da brauchst du garnicht darauf warten^^. Naja obwohl, Rayquaza und Brutalanda erlenen Fliegen und Golking Kaskade, aber sonst lernt kein Pokémon eine VM. Sonst wären die ja eigentlich unnütz.

    Naja,


    es gibt nicht so wenige Pokémon, die VM-Attacken erlernen, wie du denkst! Es gibt sogar sehr viele, wie ich finde. Ich schätze mal so... jeds 5 Pokémon kann das? Ist natürlich nur geschätzt und sicher bin ich mir da auch nicht, aber ich meine schon sehr viele Pokis gesehen zu haben, die VM-Attacken erlenten... Oder ich habe Unrecht, das kann auch sein ;D


    lg Raupy96

  • Naja,


    es gibt nicht so wenige Pokémon, die VM-Attacken erlernen, wie du denkst! Es gibt sogar sehr viele, wie ich finde. Ich schätze mal so... jeds 5 Pokémon kann das? Ist natürlich nur geschätzt und sicher bin ich mir da auch nicht, aber ich meine schon sehr viele Pokis gesehen zu haben, die VM-Attacken erlenten... Oder ich habe Unrecht, das kann auch sein ;D


    lg Raupy96

    Ich glaube eher du hast Unrecht^^. 'Hab grad extra nochmal nachgeguckt, es lernen garantiert nur Goldini bzw. Golking Kaskade; Rayquaza und Brutalanda Fliegen. Sonst erlernt kein Pokémon ein VM. Warum behauptest du soetwas überhaupt, du hättest ja wenigstens mal nachgucken können und dann entsprechende Beispiele angeben können...

  • @über mir
    Wenn sich Glurak entwickelt erlernt es Fliegen.


    Bekommen Pokemon auf L.100 auch noch EVs?

    Nein, sicher nicht. Wenn Glurak sich entwickelt, erlernt es Flügelschlag; nicht Fliegen. Erst überlegen(=nachgucken), dann antworten.
    Pokémon auf Level 100 bekommen natürlich keine EVs, sie können ja kein neues Level mehr erreichen, und die EVs werden ja beim Level aufstieg hinzugefügt.

  • Das geht schon einmal deshalb nicht, weil es am See der Wahrheit garkein Bidifas geben kann (siehe Bisafans). Selbstverständlich ist es unmöglich, ein Bidifas Level 4 zu treffen, egal wo. Bidifas kann allerdings unter seinem Entwicklungslevel (20) vorkommen, das geht aber nur bis höchstens Level 15 runter. Niedriger kann man Bidifas nirgendwo finden.

  • Mir ist heut irgendwie was komisches passiert^^



    Ich geh heut zum chainen zum see der Wahrheit da war Geweiher Schwarm ich geh so ins Gras aufeinmal kommt da BidiFAS Level.4 geht das?Es kann sich ja normal nicht entwickeln


    Hier war mal einer, der hatte auch behauptet das er am See der Wahrheit ein


    Bidifas Lv 4 gesehen hat. Nicht nur das, sondern auch noch ein Rihornior & andere


    Pokémon, die eigentlich unmöglich dort zu fangen sind bzw überhaupt auf so einem


    Level zu fangen sind. Mir ist sowas auf jeden Fall noch nicht passiert, es geht ja


    auch eigentlich überhaupt nicht. Habe grad nochmal gegoogelt & selbst nachgeschaut,


    aber nichts gefunden.

  • Ich habe sogar den Beweis ich habs nicht freigelassen aber vielleicht kann es ja jemand prüfen lassen obs echt ist oder nicht

    Was für eine Frage -.- Natürlich ist es echt, oder hast du schonmal ein Schummelmodul an deinem DS benutzt? Wenn du es dort gefangen hast, ist es selbstverständlich echt. Das ist überhaupt keine Frage. Und mein Gott, solange es kein Brutalanda Level 2 ist, dass du da gesehen hast, ist es auch kein neues Weltwunder. Mach einfach kein großes Drama draus und akzeptiere dein Bidifas Level 4. Wenn du das nicht kannst, dann lass es halt wieder frei wenns dich befriedigt^^.

  • Ja eben..


    Aber bitte lass das Thema jetzt hier, dafür ist der Thread nicht da. Da es offensichtlich keine Lösung gibt.



    Ausserdem gibts noch das Thema: OMG WTF o.0

  • Ich versuche mir grad in meiner Perl Tobutz zu fangen aber nicht eins Normales sondern eins mit Wesen Hart ich habe ein Kadabra mit Wesen Hart und Fähigeit Synchro nun ist dir Frage muss ich Tobutz mit Kadabra fangen damit es das Wesen hat oder geht das auch wenn ich es kurz einsetzte und dann wieder wechsle und dann fange?

  • Ich glaube eher du hast Unrecht^^. 'Hab grad extra nochmal nachgeguckt, es lernen garantiert nur Goldini bzw. Golking Kaskade; Rayquaza und Brutalanda Fliegen. Sonst erlernt kein Pokémon ein VM. Warum behauptest du soetwas überhaupt, du hättest ja wenigstens mal nachgucken können und dann entsprechende Beispiele angeben können...

    Ich meinte damit auch die Ei-Attacken, ansonsten hast du natürlich Recht...

  • ähm lul? du verwechselst da was, ei-attacken sind attacken, die das pokemon NUR durch zucht vererben kann und auf keinem anderem weg... ja man kann vm´s und tm´s vererben, sie sind allerdings keine ei attacken mkay?