Diskussionen rund um Gruppe 2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hier können Fragen zu Gruppe 2 gestellt werden. Alles was mit der Menschenwelt zu tun hat etc kommt bitte hier hinein.

  • nachtara, es wäre schön, wenn du dein zweites Digimon noch ins entsprechende Topic in der Digimon-Hauptarea postest. Geht das? ^^


    Achja, kauft heute noch eure restlichen Sachen und macht euch dann bitte auf den Weg zum Hotel.


    Ich habe eben Buna Ryuug und andreas aus dem RPG genommen. Sie melden sich nicht mehr. Vorallem Buna nicht, obwohl ich ihn mehrmals per PN und im ICQ angeschrieben habe. Pech. oô

  • Eure Selbstständigkeit in allen Ehren, Leute, aber das ist ein bisschen zu viel des Guten. Ihr habt, seit ich weg bin fast 2 Seiten geschrieben. Shiny, ich bitte dich, etwas langsamer zu machen. Vorallem, wenn du so viele Beiträge schreibst, dann pack doch bitte mehr Inhalt hinen. Deine Posts bestehen meist nur aus wenigen Zeilen und dann fast nach jeder Antwort folgst wieder du. Reduziert eure Postingzahl bitte ein wenig. Jetzt ist ja noch Wochenende, aber wenn ich Schule habe, dann bekomme ich echte Probleme, das alles nachzulesen.


    Achja, eigentlich wollt ich dem Rezeptionisten noch eine Rolle zukommen lassen. Nicht umsonst hab ich ihn auftauchen lassen. oô Zügelt eure Eigenständigkeit bitte etwas. Zumal das Hotel eigentlich garkeinen Auzug hat. Naja, schon geschehen. Alles zu editieren wäre etwas zu viel. Aber für nächstes Mal: Bitte nicht immer gleich davonpreschen. >___<"


    /edit: Legt euch solangsam in eure Betten. NICHT aufwachen bitte. Nur das Zubettgehen und Einschlafen schildern.

  • Woah, Leute, ihr habt echt viel geschrieben, da kommt man ja kaum hinterher... ôo... Mir macht's jedenfalls nicht sonderlich viel Spaß, zwei Seiten nachlesen zu müssen, zumal ich atm eh schon so viel zu tun habe... Außerdem würde ich ShinyHowl bitten, mal etwas an den Ausrufezeichen zu sparen, und dafür etwas besser auf andere Satzzeichen, wie Kommas oder Punkte zu achten... Denn diese vielen Ausrufe- und Fragezeichen sind einfach nur nervig... >_>...

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Zitat

    Original von ShinyHowl
    Wann tauchen eigentlich wilde Digimon auf ?


    Es sind schon welche aufgetaucht (da warst du aber noch nicht dabei), aber das lass ruhig mal Meows Sache sein, sie will uns bestimmt nicht umsonst schlafend haben ;)

  • Oh menno jetzt postet mal nit so viel, da kommt ja keiner mit. >.< Also, ich hab mich jedenfalls schlafen gelegt, und looool, ich habe nit gesehen, das ich noch nicht am Telefon war, also habe ich es ganz schnell Editiert. ^^"

  • So, ich hab gerade Post von Physical bekommen.
    Er bemängelt die zu kleinen Posts. In der Tat, die Posts von ShinyHowl und Shadowdog sind vielleicht etwas zu kurz, aber sonst?! Weiß ich jetzt nicht, was da groß störend sein soll. Man kann nicht immer in einem Post Romane schreiben.


    Und zweitens, Physical, dann kritisiere ich dich auch mal. Wieso greifst du Scorpiomon schon an? Hat es schon irgendwas gesagt, getan, oder euch angegriffen? Nein. Also editiere deinen Post pls. Btw hast du auch schon Posts mit "nur" 6 Zeilen abgeliefert. oô

  • ShinyHowl ist gestern ausgestiegen, aus Zeitmangel. oô
    So, und Physical, pls editiere deinen Post. Jeder kämpft nur gegen ein Gekomon und zudem auch nur eine Attacke. Du hast dein Nussfeuer ja schon treffen lassen (das entscheide eigentlich ich, wenn ich nicht ausdrücklich sag, dass ihr den kampf selber schildern dürft). Nussfeuer oder den Gesang, ok? ;)


    Und btw, keine Panik, es kommen noch genug Kämpfe, die ihr selbst schildern dürft.

  • Zitat

    Original von Shadowdog
    ähm, ich habe da ein kleines problem.
    ich weis die attacken von gaomon nicht mehr und kann sie auch nicht übersetzen.


    guck mal in den attacken hilfe thread und poste da rein XD

  • Weiß jemand was mit Kairi los ist??


    Hm, da scheinbar nicht jeder seinen Partner treffen will, mach ich jetzt einfach mal weiter. Pech gehabt.

  • Achja, ihr dürft euch jetzt auf eine Fähre schleichen. Schmuggelt euch irgendwie da rein. Seid kreativ dabei. ;) Eine Fähre steht im Hafen, aber geht erstmal an das Hafenbecken, dann werde ich mich einschalten.