[IAdS] - [Hoenn] Teil 3 - Uralte Zwietracht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "Hey Glückwunsc, Serum. Es scheint ja alles in Ordnung zu sein bei deinem Kindwurm." ,beglückwünschte Airon den Trainer des neuen Pokemons. "Ich hoffe meins wird genauso kräftig wie deins."
    Kenshin war dem schlüpfen ebenfals interessiert gefolgt, doch als es dann das Kindwurm sah, verlor er die Interesse. "Sieht wohl so, als ob Kenshin Kindwurm nicht besonders mag." ,lachte Airon. "Aber das wird schon oder Kenshin?" ,fragte Airon sein Pokemon. Dieses jedoch wendete sich Airons Ei zu, das sich abermals bewegte.
    "Mh lange kanns bei mir auch nicht mehr dauern oder?"
    Er streichelte sein Ei und hoffte das es auch bald schlüpfen würde. Was da wohl schlüpfen wird? Wird es gesund sein? Hat es vielleicht vererbte Attacken? Diese Fragen sprangen Airon nun in seinem Kopf rum.

  • Es war schon eine kurze Weile vergangen, seit Ruca seine Pokémon zusammen mit dem Poké-Ei von Schwester Joy erhalten hatte. In der Zeit war er auf sein Zimmer gegangen und hatte alles von sich wieder in seine Tasche gepackt, damit er für einen Aufbruch bereit war. Sein Ei packte er vorsichtig in ein Tuch und befestigte dieses an seiner Brust, sodass das Ei in Bauchhöhe an ihm hing. So hatte er es immer im Blickfeld, aber trotzdem beide Hände frei.


    Doch bevor er sich von diesem Ort entfernen wollte, suchte er noch einmal nach den anderen Trainern, die er während des Turnieres kennen gelernt hatte. Vielleicht würde er ja einen oder zwei von ihnen irgendwann mal wieder sehen...


    Er war gerade wieder im Aufenthaltsraum angekommen, als er bei dem einen sah, wie sein Poké-Ei aufbrach und ein ihm unbekanntes Pokémon zum Vorschein kam. Interessiert ging er auf den Trainer zu und erkannte ihn kurz darauf auch wieder. Es war einer von denen gewesen, die er erst kurze Zeit vorher kennen gelernt hatte. Als jedoch ein anderer Trainer zu ihm Trat, hielt er kurz inne, da sich die beiden zu kennen schienen.
    Doch seine Neugierde übermannte ihn schließlich. Er trat auf die beiden Trainer zu. "Hallo, Serum. Wie ich sehe, ist dein Pokémon schon aus dem Ei heraus gekommen." Begrüßte er den ihm bekannten Trainer. "Weisst du denn zufällig, was das für eines ist?"

  • Nachdem das Ei von Serum geschlüpft war, wackelte das Nächste Ei schon, es bekam grössere Risse und bald war ein Teilchen davon abgesprungen.
    Und rote Augen schauten Airon an. Nach einem weitere Knacks kam ein Panzer aus der Schale heraus, ein brauner nicht ganz Runder Panzer.
    Das Kabuto schaute den Trainer einwenig erschöpft an und gab ein leises Kabuto von sich.


    Das Muntier war ziemlihc stark und die Schlitzer waren nicht ohne und Evoli konnte nicht allen ausweichen und wurde von einer Attacke getroffen. Mit dieser Attacke hatte T.K. nicht gerechnet und er selber wusste nicht mehr was machen und befahl einfach wild Attacken umher. Schlussendlich kam es so heraus, dass beid mit einem Tackel aufeinander Los rasten.
    Beide gaben alles in die attacke rein, doch wie es schein, war Evoli nicht stark genug und Muntier war schon erschöpft und nach wenigen Minuten war der Kampf bereits vorbei. Nun hiess es das letzte Pokemon einzusetzten und der Arenaleiter entscied sich für ein Leaterking.
    "Mist, Evoli ist eines meiner stärksten Pokemon und ich wette Leaterking ist besser als Muntier, es ist glaube ich auch die weiter Entwicklung, was soll ich nur machen, Magby hat keine Chance. In diesem Falle werde ich mein neustes Pokemon einsetzten."
    Aus dem Ball, den T.K. geworfen hatte, kam ein grosses rotes Pokemon hervor. Mit einem lauten Krebutack begrüsste es alle umstehenden. Danach schaute es den Gegner mit funkelnden Augen an. Und danach klapperte er mit seinen grossen Scheren.
    "Also los geht es blubbstrahl"
    diese attacke war viel stärker als gewohnt. Er hätte nicht gedacht, dass es so stark ist. Leaterking war ebenso langsam wie Bummelz und konnte der Attacke nicht ausweichen, doch die Fassade, die danach kam, traff Krebutack hart.
    "Da die letzte attacke schon so hart gewesen ist, werde ich eine stärkere Versuchen. Los Krabbhammer" mit dieser attacke erledigte er das Leaterking beinahe. Die Attacke war unglaublihc kraftvoll. Doch der Powerpunch, für den Leaterking gewartet hatte, erledigte Krebutack beinahe. Doch durch das Schutzschild in letzter Sekunde konnte er den schaden halbieren. Und einem letzten abschlag war das Grosse Pokemon zu Boden geganen.
    "Ich bin beeindruck, hier hast du deinen Orden, Du musst ein richtig guter Trainer sein, den Krebutacks lassen sich nciht leicht trainieren und sie sind auch sehr angriffslustig. du hast echt respekt verdient."
    Das überaschte den Trainer, doch er nahm den Orden dankend and und ging in das Pokecenter, um seine Pokemon zu heilen. Und plötzlich bewegte sich das Ei in seinem Arm.

  • Nun geschah mehreres zu gleich. Zuerst trat jemand auf sie zu, der Serum fragte, ob er wohl wüsste, was das für ein Pokemon wäre.
    Gleichzeitig kam T.K. ins Pokecenter, anscheinend um seine Pokemon heilen.
    Nun begann Airons Ei sich auch noch zu öffnen und er bekam zuerst einen ziemlichen Schrecken, den er aber schnell überwand, sich auf eine Couche setzte und sein Pokemon beim ausschlüpfen beobachtete. "Serum, es schlüpft, jetzt, schau!" ,sagte Airon zu ihm. T.K. hatte sie anscheinend noch nicht gesehen, aber Airon wollte ihn erstmal seine Pokemon heilen lassen.
    Als er wieder mit seinem Gedanken in der Realität war, sah er den Kopf seines Pokemons, das ihn mit einem:"kaabbbbuuuutooo" ,begrüßte.
    Anscheinend sind die Fossilpokemon doch noch nicht ausgestorben, wenns noch Eier gibt, dachte sich Airon. Dann half er seinem neuen Pokemon bei dem Abstreifen der Schale. Es schien etwas müde zu sein drum zeigte er es kurz der Schwester, die aber auf anhieb merkte, dass es bloß müde war. Drum holte es Airon kurzherhand in sein Pokeball, damit es nach dieser Aufregung, sich erstmal ausruhen konnte und sein neues Zuhause besichtigen konnte. "Hey T.K. mein Ei ist geschlüpft! Es ist ein Kabuto!" ,rief Airon dem Trainer zu, der mittlerweile nicht mehr so weit weg stand.

  • T.K. übergab seine Pokemon Schwester Joy. Und dann hörte er die Worte von Airon. Er schien ziemlich aufgeregt zu sein und T.K. wusste nicht warum. Erst als er hörte, das sein Ei geschlüpft war, kapierte er, was los ist.
    "Cool, dein Ei ist geschlüpft und dann auch noch ein Kabuto, du bist echt ein Glückspilz."
    Er beglückwünschte den Trainer und schaute dabei selebr auf sein Ei. Was wohl darin sein wird?
    Dann sah er den Trainer, der vor etwa einer Stunde mit ihm gesprochen hat, ebenfalls mit einem Ei in der Hand.
    "Hey Ruca, hast du auch ein Ei gekriegt, also hast du auch verloren? Dann könnte nur noch Solty gewinnen."
    Nun begannen einige Eier miteinander zu wackeln. Als erstes bgann das Ei von T.K: zu wackeln, danach das von Ruca. Und das Ei von Funiba war auch am zittern, wahrscheinlich war es bei allen dreien bald soweit, dass was schlüpfen wird.


    Ot: Also, ich werde heute Nachmittag alles mal aktualisieren un die USer, die nich so häufig gepostet haben, sprich kakashi,Nauru und Flareon, werde ich anschreiebn und sosnt werden sie auf die Abwesenheitsliste gesetzt.
    Ausserdem werde wir bald ein bis zwei neue User begrüssen. Dann kann es bald weiter gehen.
    Aussser dem darf Veto sich das Knilz fangen und es gegen das Nidoran tauschen.
    Tja, das wäre es, ich muss bald in die schule und deshalb wird das erst heute Nachmittag geschehen.
    PS: ihr dürft auch gegeneinander kämpfen, wenn die Kämpfe nicht ewig dauern.

  • Ruca wollte gerade etwas auf T.K.'s Worte erwiedern, als sein Ei plötzlich anfing zu wackeln.
    Vollkommen überrascht sah er auf dieses hinab und hielt es zur Sicherheit etwas fest. "Wow. Was ist denn jetzt los? Schlüpft das Pokémon etwa schon jetzt?" sagte er mehr zu sich selbst. Dann bemerkte er auch, dass die anderen Eier wackelten. "Scheinbar wollen die kleinen nicht mehr länger in ihren Schalen bleiben."
    Vorsichtig nahm er das Ei aus seiner provisorischen Halterung und legte es sanft auf den Tisch der Rezeption. Dann rieb er ebenso vorsichtig die obere Seite mit einem kleinen Tuch ab.
    "Was denkt ihr, was in euren Eiern ist?" fragte er die anderen beiden und sah seines erwartungsvoll an.

  • "Leider hab ich keine Ahnung, doch ich hoffe es ist ein gutes Pokemon, aber eigentlcih ist jedes Pokemon gut."
    So schnell wie sich alle Eier bewegten, so shcnell hörte es wieder auf, doch man konnte Laute entnehmen, was darafu hindeutet, das es nicht mehr lange dauern wird.
    Nachdem es eine Zeit lang ruhig war, knackte es bei Ruca und T.K. gleichzeitig. Die oberste Schale brach weg und bei Ruca kam ein weiches, mit braunem Fell bewachsenes Ohr heraus. Durch eine weiteres Knacksen sprang ein weiteres Teilchen weg und der brauen Schweif war nun sichtbar. Nun schien das kleine Babypokemon mit alles Kraft gegen die Eierschale zu tretten, denn es bildete sich ein Riss vom einten Loch zum andern und die Schale brach auseinander und ein kleines Evoli blickte einwenig ängstlich vom Tisch herauf.


    Bei T.K. ging es ähnlich vor, das erste Knacken brach ein Teilchen ab und etwas grünes undefinirbares kam heraus. Danach brachen auch hier weitere Eierteilchen ab. Dann kam mal ein Bein heraus. Wie es schien war auch dieses Pokemon ein vierbeiner. Nach weitere anstregungen kam ein kleines Bisasam heraus.
    Auch dieses Pokemon war nach dem ausbruch erschlpft und nach einem kleinen Freudeschrei rannte T.K. zu Schwwester Joy, auch wenn er keine Ahnung hatte, wie es hiess.

  • Naja, was die anderen wohl bekommen? Wenn wir schon Pokemoneier bekommen... Echt heftig, was die hier anbieten, wow... Naja, den Kampf holen wir dann wann anders nach, mein Knacklion scheint verdammt müde... Ich glaub ich trainiere ein wenig mit Dratini, bis dann! Mit diesen Worten machte Jacki sich auf den Weg. Sie suchte sich ein Plätzchen für Dratini. Endlich fand sie ienen geeigneten Ort: Auf einer üppigen Wiese, mit ein paar Bäumchen. Gut, Dratini du bist dran! Das blaue Pokemon erschien kampfbereit auf der Wiese. Dann trainieren wir mal ein wenig! Versuch die hier..., Jacki holte ein paar Frisbees hervor, mit deiner Drachenwut abzufeuern! Dann warf das Mädchen die Frisbees in die Luft. Erst eine, dann zwei und später drei. Dratini musste sich desöfteren besser konzentrieren, aber wenn es dann alles gab traf es die Scheiben ohne Probleme. Gut! Und jetzt versuchen wir es mal mit 5 Frisbees! Das Mädchen warf eine Frisbee nach der anderen in die Luft. Dratini hatte große Probleme so schnell hintereinander Drachenwut einzusetzen. Aber Jacki munterte es immer wieder auf. Du schaffst das Dratini!, sagte sie, als Dratinis Laune im Keller war, weil es das schon 10-mal probiert hatte. Los noch ein Versuch. Streng dich an, du kannst es! Ich weiß es. Und diesmal klappte es. Dratini war sehr schnell geworden, auch wenn es schon immer sehr schnell war, Jacki war stolz. Super! Komm' jetzt brauchen wir aber einen richtigen Kampfpartner! Larvitar auf Jackis Arm schaute begeistert. Ihre Pokemon waren von Kämpfen wirklich angetan...

  • "Wow! Ein Evoli!" platzte es aus Ruca heraus. "Ich hab ein Evoli!"
    Noch vollkommen sprachlos von seinem Glück nahm er seinen neuen Partner in die Hände und hob ihn auf seine Kopfhöhe hoch. Das frisch geschlüpfte Pokémon schnalzte hörbai und zufrieden mit seiner Zunge und rief Ruca ein munteres "Evo-Evo" zu.
    Nun strahlte der Trainer über beide Ohren und drückte das Evoli an seine Brust, als wenn er es wie ein Kuscheltier knuddlen wolle. In dem Moment sah er, dass sich auch T.K.'s Pokémon aus seinem Ei befreit hatte. "Wow. Du bist aber auch nicht schlecht weg gekommen!" sagte er grinsend zu seinem neuen Freund, der sich gerade ebenfalls daran machte, sein neues Teammitglied außerhalb der Eierschale zu begrüßen. "Ein Bisasam. Das nenn ich mal ein seltenes Pokémon. Ich hab in meiner Zeit als Trainer gerade mal drei Stück davon gesehen."
    Ruca sah wieder auf sein Evoli herab und strich ihm sanft über den Kopf.
    "Hey. Ich hab's Wir stellen dich erst einmal den anderen vor. Die werden sicher sehr überrascht sein, einen neuen Freund zu haben."


    Kaum ausgesprochen griff er nach den drei Pokébällen und lies seine drei Begleiter nach draußen. Sofort schnupperten die drei an dem Evoli und begrüßten es dann freudig. Und auch das frisch geschlüpfte Bisasam von T.K. ließen sie nicht aus. Neugierig lief Hunduster auf dieses zu und schnupperte an der Knospe auf dem Rücken. Als Ruca das sah, lachte er kurz auf. "Warte, warte, Hunduster. Lass es doch erst einmal Luft holen. Die beiden sind gerade erst geschlüpft." Er ginste T.K. wieder an. "Nochmals Glückwunsch zu deinem Bisasam!"

  • "Jo, ds ist ein Bisasam, davon habe ich schon gehört, aber noch nie eines gesehen."
    Er war sehr glücklich und drückte auch erstmals sein Pokemon an seinen Körper. Nascheinend war es sehr scheu, es war ja schliesslich auch erst gerade geschlüpft. Als aber das Hunduster kam und schnupperte, rannte es schnell hinter die Beine von T.K. und schaute ängstlich nach vorn.
    "Hoffentlcih wird es nicht schwirig, ihn an andere Pokemon zu gewohnen." dies meinte er einwenig bersorgt zu Ruca. Dann richtete er das Wort an Bisasam. "Hey mein Kleiner, schau das sind alles Freude von uns. Am besten zeige ich dir alle meine Pokemon." Der Trainer ging an den Teleporter und bekam einige Pokebälle zugesant. Dann warf er alle in die Luft und aus den Bällen kamen alle Pokemon heraus, die der junge Trainer besass. Sie reihten sich schön ein. Tauros, Teddiursa, Wablu, Geweiher, Quapsel, Magby, Krebutack und Evoli standen nun vor dem grünen Pokemon. Alle begrüssten ihn freundlich und versuchten gleich Freundschaft mit ihm zu schliessen. Am besten gelang es Quapsel, wie es schien.
    Sie begrüssten auch die Pokemon von Ruca und danach shcickte er ein Teil zurück zu Lanette. Das Evoli ging nun auf das frischgeborene Evoli zu. Sein Evoli war um einiges grösser, als das frischgeborene, doch er besass das Evoli ja auch schon seit gut 5 Jahren.
    "Hey Ruca, sammelst du auch Arenaorden? In dieser Stadt gibt es nämlcih eine, ich habe sie vorhin herausgefordert, das könntest du ja auch noch machen." T.K: hob das Bisasam auf und schaute nun zu Ruca, und zeigte ihm stolz seinen neu Erworbenen Orden.

  • Nachdem Solty sein letzten Kampf gewonnen hatte, hatte er nicht viel Zeit zum Ausruhen. Wenige Zeit später stand schon der nächste Kampf bevor. Er war weit gekommen, doch bei seinem nächsten Gegner hatte er ein mulmiges Gefühl. Er suchte seinen Gegner mit der Nummer 7 und ging mit auf das Kampffeld. Der Gegner sah stark aus, doch Solty liess sich davon nicht beeindrucken. Er rief sein Hundemon in den Kampf, das noch von dem vorherigen Kampf geschwächt war. Er war gespannt, welches Pokémon sein Gegner einsetzen würde. Schliesslich warf er einen Pokéball und es erschien ein Azumarill. "Oh nein, das hat ja gerade noch gefehlt...", stöhnte er. Nun musste er mit Hundemon kämpfen, welches einen starken Nachteil gegenüber dem Azumarill hatte. "Okay, versuchen wirs. Hundemon, Biss!". Hundemon griff das Wasser-Pokémon an und erlitt einen leichten Schaden. Doch Hundemon war noch sichtlich von dem letzten Kampf geschwächt. Solty hatte ein ungutes Gefühl.
    Der Gegner befahl Azumarill, mit Blubbstrahl anzugreifen. Hundemon konnte der schnellen Attacke nicht ausweichen und erlitt grossen Schaden. Dazu senkte sich seine Initiative. "Hundemon, halte durch! Greif an mit Flammenwurf!", befahl Solty. Doch auch die stärkste Attacke richtete keinen allzu grossen Schaden an, wenn diese im Nachteil ist. Azumarill war zäher, als Solty gedacht hatte. Es musste auf einem hohen Level sein.
    Nun griff Azumarill ein weiteres Mal mit Blubbstrahl an. Hundemon erlitt grossen Schaden, doch es konnte noch immer weiterkämpfen. "Das sieht wirklich nicht gut aus...". Hundemon schien nicht mehr viel Energie zu haben, doch es kämpfte tapfer weiter. "Okay, dann greife mit Flammenwurf an!". Die starke Feuer-Attacke zog nicht viel Energie ab, doch Solty hatte keinen Trumpf mehr. Diesmal griff Azumarill mit dem mächtigen Risikotackle an. Hundemon hatte keine Chance zum Ausweichen und wurde schwer getroffen. Diese Attacke würde es wohl nicht überstehen. "Oh nein, bist du in Ordnung?". Hundemon lag auch dem Boden und konnte nicht mehr weiterkämpfen, der Schiedsrichter beendete den Kampf. "Du hast dich gut geschlagen, jetzt gehen wir erstmal in Poké-Center!". Solty war nicht traurig, dass er verloren hatte, immerhin ist er weit gekommen. Im Center angekommen, übergab er das schwer verletzte Hundemon Schwester Joy. "Das kriegen wir wieder hin. Ruhe dich ein bisschen aus und komme es später wieder abholen!". Solty bedankte sich und wollte gehen, als die Schester ihn wieder zurückrief. Sie übergab ihm einen Pokéball, als Trostpreis für den verlorenen Wettkampf. "Darin befindet sich ein Magnetilo. Passe gut auf es auf!". "Oh, vielen Dank. Wow, ich wollte schon immer ein Magnetilo haben!", freute sich Solty. Nun war er im Besitz eines Magnetilos und das freute ihn noch mehr, als wenn er den Kampf gewonnen hätte.

  • Funibia saß auf einer Bank im Pokemon Center und dachte nach. WOOSH, plötzlich war soviel aufeinmal passiert, das musste sie erstmal verarbeiten. Fako saß auf dem Boden und sah sie nachdenklich an, Jurob saß neben ihr auf der bank udn tat es Fako gleich. In ihren Händen hielt sie das zitternde Ei welches Fako ab und zu mit ein paar leichten Glutfunken besprühte, genau wie jetzt.
    Als erstes nach ihrem Kampf hatte sie mit Chris gesprochen. Diese hatte schon ihre Sachen gepackt was Funibia shcon direkt am Anfang verwundert hatte.


    "Oh, Funibia, ähm, also das ist, weißt du, die sache ist so, Jana hat ja ausversehen mein Trasla mitgenommen, und weißt du, es ist mir eben sehr wichtig und außerdem will ich wissen wo jana steckt und..." Funibia stutzte, Chris hatte probleme sich auszudrücken? "Moment mal, der Reihe nach, ich weiß dass dein Trasla weg ist, ich weiß auch dass Jana es hat, höchstwahrscheinlich hat sie es ja ausversehen mitgenommen, aber was bitteschön wird das hier?" Sie sah auf einige ausgebreitete Karten auf dem Boden des Zimmers. Sie erkannte die von Hoenn sofort, auch eine von kanto war dabei, und überall hatte Chris rote Punkte und Linien eingezeichnet. "Das ist es ja! Ich will mein Trasla wieder! Jana hat doch was von den Seeschauminseln gemurmelt als sie bei uns gesessen hatte, ich MUSS sie einfach finden, egal ob es jetzt Absicht oder nicht war." Sie sammelte drei der Karten ein, faltete sie umständlich und eindeutig falsch zusammen und packte sie in die Fronttasche ihres Rucksacks. "Heißt das du willst jetzt und sofort abreisen?" Chris nickte, ihr Trasla war ihr heilig. "Und weißt du, ich will hinterher wieder zurück zu dir finden! Allerdings kann ich ja nicht wissen wo ihr euch aufhaltet, ich hab schließlich keinen PokeMemo oder so." Chris kramte in ihrem Rucksack herum und zog einen Pokeball heraus. Funibia dachte zuerst sie wollte Indivie herausholen, aber Chris drückte Funibia den Ball in die Hand! "Ich will dass du solange auf Blitz aufpasst, damit ich zurückfinde, wenn ich will finde ich Blitz überall!" Funibia sah sie mit offenem Mund an. Das war doch nicht ihr voller Ernst, dann hatte sie nurnoch zwie Pokemon bei sich! Aber Chris wandte sich den restlichen Karten zu. "Bist du von allen guten Geistern verlassen? Was wird das?" Chris sah überrascht auf Funibia die ihre Stimme verstärkt hatte. "Vertrau mir, denn ich vertraue dir ja auch Blitz an." Sie zwinkerte, stopfte die restlichen Karten einfach irgendwie in die Tasche, schnallte sich den Rucksack um und lief zur Tür. "Ach, und falls es sich entwickeln sollte, und es nicht zu einem Blitza wird, dann darfst du es gerne umbenennen!" Sie grinste. Funibia´s Mine wurde wieder sanfter und sie nahm den Pokeball in beide Hände. "Du bist ein echt verrücktes Huhn!" Sie schüttelte dne Kopf und beide lachten. Dann sah Chris auf die Uhr, und erschrak sich heftig. "Ach du Schande, ich bin spät dran! Ich muss diesen Bus kriegen! Also dann, wir sehen uns wieder!" Sie stolperte hstig die Treppe herunter und winkte Funibia zu. Diese lächelte ihr einfach nur hinterher, diese Chris war wirklich unglaublich zuversichtlich.


    Chris war verschwunden, aber sie hatte versprochen Funibia anzurufen sobald sie einen PokeMemo oder etwas ähnliches hatte, Funibias Nummer hatte sie shcon seit langem, höffentlich verlor sie die nicht. Funibia hatte sich dann zu ihrem Kampf begeben und verloren. Sie amchte sich nichts daraus. Ihr Gegner hatte es verdient, er war einfach stärker als sie gewesen. Dennoch wurde sie danach gebeten sich zum PokemonCenter zu begeben.


    Funibia schirtt verduzt auf den Tresen zu hinter dem die Schwester freundlich lächelnd auf sie wartete. Zwar war ihr klar dass sie irgendeinen preis bekommen sollte, aber war der denn so wichtig dass man dafür ins PokemonCenter gebeten wurde? Eine kleine Überraschung konnte man auch einfach auf das Zimmer bringen lassen. Fako, welcher in Funibias Armen hing, schaute Neugierig auf die vielen Eier die hinter dem Tresen in behältern vorhanden waren. Und die Schwester hielt eines der vielen Eier zwischen ihre Händen. Jetzt wurde Funibia auch neugierig. "Hallo, man hat mich wegen einem Preis ausgerufen." Schwester Joy nickte. "Du musst Funibia sein, das hier ist dein Preis." Noch verdutzter als beim Eintreten ins Center, blickte Funibia auf das Eis welches die Schwester jetzt über den Tresen zu ihr rüberschob. "Sie meinen, das Ei... ist der Preis?" Funibia zeigte mit einem Finger auf das Ei. Schwester Joy nickte lächelnd.
    Funibia starrte auf das Ei als wäre es ein Alien. Ein Ei? Als preis dafür dass sie so früh rausgeflogen war? Nicht möglich... Aber anscheinend war es wahr. Sie setzte Fako auf den Boden und nahm nun das Ei in die Arme. "Okay, ähm... Danke!" Funibia verließ immernoch auf das Ei starrend das PokemonCenter. Fako lief neben ihr her und schaute auch auf das Ei, dabei schnüffelte es, vielleicht konnte man ja erraten welches Pokemon schlüpfen würde. Draußen vor dem Center blieb Funibia dann stehen. "Okay, wir haben Zuwachs bekommen Fako, sag Hallo... Naja, zu dem Ei eben!" Wie als Antwort bellte Fako einmal freudig und wedelte mit dem Schwanz.


    Fako ließ nocheinmal ein paar Funken auf das Ei ab. Es wackelte schon eine ganze Weile so, bald würde es schlüpfen. Die Frage war nur, was würde schlüpfen? Funibia hatte sich schlaugemacht, es waren viele unterschiedliche Pokemon, teilweise auch sehr Exotische. Anscheinend waren in vielen der Eier auch Evolis gewesen. Funibia setzte sich etwas auf und legte das Ei auf den Schoß. Sie nahm den hintersten Pokeball von ihrem Gürtel ab und ließ Blitz hervor, das Evoli von Chris. Genaugenommen war es jetzt ihr Evoli, aber an den Gedanken musste sich Funibia erst noch gewöhnen, auch wenn es schon gute Arbeit geleistet hatte, im Arenakampf den Funibia in der ganzen Aufregung dann auch noch hinter sich gebracht hatte. Blitz schmiegte sich freudig an Funibia´s Seite, es schien sich schon an seine neue Trainerin gewöhnt zu haben, und irgendwie glaubte Funibia es erinnerte sich auch an den gewonnenen Arenakampf.


    Wenn schon denn schon hatte Funibia sich gedacht, als sie nach der Aufregung an der Arena vorbeilief. Ihre Pokemon waren wirklich gut trainiert und andere hatten den Kampf auch schon hinter sich, und da sich jetzt die Gelegenheit ergab nutzte sie sie auch.
    Die Arena war voll mit Leuten. Im Vorraum freuten sich viele über den Orden, andere ließen betrübt die Schultern hängen, erst früh aus dem Turnier zu fliegen und dann auch noch den Arenakampf zu verlieren, das musste Hart sein. Funibia ging geradeaus auf eine große Tür zu. Dahinter herrschte Stille. Die Stimmen aus dem Vorraum wurden durch die Massive Holzwand verschluckt. Fako sah bewundernt an den Wänden hinauf, und auch Funibia kam aus dem Staunen nichtmehr heraus, dies war mit Abstand die größte Arena nach der von Xeneroville. "Ah, noch ein Herausforderer, ganzschön anstrengend heute!" Der Arenaleiter Norman riss Funibai aus ihren Gedanken. Er stand schon auf der anderen seite des Raumes auf dem Kampffeld. Sie beeilte sich auch dorthin zu kommen. "Also gut, entweder bist du eine von der Stillen sorte oder du hast Lampenfieber. Darf ich wenigstens erfahren wie du heißt?" Funibia wäre am liebsten im Erdboden versunken, sonst machte sie doch bei Arenakämpfen immer als erste ihren Mund auf. "Entschuldigung, mein Name ist Funibia." Norman nickte. "Gut, halten wir keine langen reden sonder beginnen wir lieber. Bist du bereit?" Funibia nickte. "Dann los! Bummelz!" Aus dem roten Strahl bildete sich ein Bummelz. Das fing ja gut an, einfacher gings echt nicht oder? "Okay, Blitz, zeig mal was du bei Chris gelernt hast!" Das Evoli erschien freudestrahlend aus dem Pokeball und knurrte angriffslustig. Funibia hatte noch bevor sie das Ei abgeholt hatte überprüft ob Blitz ihr überhaupt gehorchte, und es schien Funibia sofort akzeptiert zu haben. Und dann kam es, Bummelz setzte ohne jegliches Kommando Kratzer ein, Evoli setzte ohne jegliches Kommando Ruckzuckhieb ein. Evoli war wie erwartet schneller, aber Bummelz traf es während es vorbeihuschte. "Gut Blitz! Mach weiter so, Bummelz kann nur alle zwei Runden angreifen!" Evoli ließ sich nicht beirren dadurch dass Bummelz zwischendurch einfach faulenzte. Es setzte einen weiteren Ruckzuckhieb ein, und noch einen, und noch einen, bis Bummelz besiegt am Boden lag. "Vielleicht sollte ich so viele Herausforderer am Tag garnicht zulassen. Norman lachte ein wenig und rief sien Bummelz zurück. Evoli lief zu Funibia welches es kurz kraulte und dann auch in den Pokeball zurückrief. Es war noch neu im Team und sollte erstmal eintrainiert werden. Der Rest des Kamfes verlief fast genauso ruhig. Muntier war mit Fako´s Hilfe und einem Falmmenrad Volltreffers mit zwei Attacken Platt gemacht. Und Letarking machte durch faulenzer auch keine großen Schwierigkeiten. Jurob ließ es mit Eisstrahl immer langsamer werden und schlug dann mit Kopfnuss einmal richtig zu.
    "Wirklich gut gekämpft! Du hast ein echt starkes Team, und auch sehr ausgeglichen!" Norman überreichte Funibia en Orden. "Danke, aber ich muss wirklich noch trainieren." Innerlich dachte sie zwar dass hier eher der Arenaleiter trainieren musste, aber es gab Dinge die dachte man und sprach sie nicht aus. Sie verließ die Arena und begab sich ins PokemonCenter um ihre Pokemon zu heilen.


    Und genau dort saß sie jetzt auch. Die Augen geschlossen, den Kopf an die Wand gelehnt und an die Dinge denkend die vielleicht noch kommen würden. Wie gut dass sie ihre Pokemon hatte um alles zu überstehen. Ohne die würde sie wirklich nicht überleben können.

  • Das Feuerpokemon, schoss nochmals eine Salve Feuer auf das Ei ab. Anscheinend half das, den es fing an zu knacken Entweder war es nun gut durchgekocht, oder das Pokemon versuchte aus dem Ei zu kommen.
    Heftig begann das Ei zu schütteln. Man konnte Laute hören, denen Mman entnehmen konnte, dass es eine anstregende Arbeit verrichten muss. Doch anscheinedn konnte es mit dem Rücken und den Beinen die Schale aufbrechen, indem es sie auseinanderdrückte.
    Nun hatte es ein kleines Loch und daraus schauet einen Stern. Es sah sehr seltsam aus, aber mit einer letzten Kraftanstrengung, kam der kleine Vierbeiner aus der Schale raus.
    Das gelb-blaue Pokemon schaute müde zur Trainerin hoch. Es war ein Pokemon, welches in dieser Region selten bis gar nie gefunden wird, da es eigentlich in Sinnoh lebt.
    Es hatte einen Stern am ende des Schweifes und gab die Laute Scheinux von sich. Doch ihm vielen Beinahe die Augen zu, da es sehr müde war.

  • July reiste schon seid einiger Zeit durch die Hoenn-Region. Er wollte seine Träume verwiklichen und Pokémon-Meister werden. Doch er selbst hatte keine Ahnung wie er die Reise alleine überstehen sollte. Er wusste nur dass er nicht ganz alleine war, ihn begleiteten seine Pokémon. Doch er fühlte sich auf dem Weg zu einem Pokemon Center alleine, er war es zwar nicht aber er fühlte sich so. Er konnte mit niemanden reden, er war sehr schüchtern und wollte Menschen nicht gerne absprechen.
    Er quälte sich mit diesen Gedanken, nach einiger Zeit kam er in das Pokémon Center. Er stand am Eingang des Pokémon Centers und schaute in den Raum er sah eine kleine Gruppe von Menschen, diese beachtete er nicht zuerst, weil er seine Pokémon aus den Pokébällen ließ. „So meine Pokémon kommt aus euren Bällen.“ Zwei Pokémon sprangen aus den Bällen, sie schauten ihren Trainer verwundert an. Ein Flemmli und ein Evoli standen die vor dem Trainer. Diesen zwei Pokémon gab er etwas zu Essen und streichelte die beiden Pokémon. Sein drittes Pokémon ließ er im Ball da es ein Barschwa und dieses konnte nicht auf dem Boden überleben.
    July schaute den Pokémon zu wie sie ihr Essen verspeisten, als sie fertig waren ließ er sie wieder in ihre Bälle zurück um sich auszuruhen.
    July setzte sich auf einen Stuhl und sah wieder diese Gruppe von Pokémon-Trainern. Er sah wie ein Pokémon aus einem Ei schlüpfte und war sehr erstaunt, denn dieses Pokémon, dass aus dem Ei schlüpfte kannte er nicht. Er ging zu den zwei Jungen und fragte sie was das für ein Pokémon ist. Normal ist er sehr schüchtern aber er wollte unbedingt wissen was das für ein Pokémon ist. Er schaute die Jungen an und sagte: „Oh, entschuldigung. ich bin July und wer seid ihr.“ Der Anfang war ja ganz leicht, aber jetzt muss ich mit den beiden ins Gespräch kommen.


    Night hat gesagt ich darf posten..

  • Ruca sah erstaunt zu T.K. "Hier gibt es eine Arena? Ich war schon mal ein wenig Spazierne gegangen, während der Kampfpausen. Aber ich hab nirgends eine gesehen. Aber ertsmal Glückwunsch zum Sieg!" Ruca nahm sein frisch geschlüpftes Evoli wieder auf den Arm und strich ihm sanft über den Kopf, wofür er mit einem jauchzenden "Evo-Evo" bedankt wurde. "Da werd ich natürlich auch mal vorbei schauen. Aber Was für Pokémon werden denn dort eingesetzt? Und ..."
    Er wollte eigentlich noch etwas fragen, wurde aber von einem Jungen Unterbrochen, der zu der kleinen Truppe getreten war. Er sah ihn einen Moment lang stumm an und blickte wieder zu T.K. und den anderen beiden Trainern, die shcon vorher dabei waren. Etwas ratlos sah er dann wieder zu dem fremden, der sich mit dem namen July vorgestellt hatte. "Ähm. Ja. Angenehm. Ich bin Ruca. Und das hier sind..." Er zeigte auf die anderen und wartete, falls sie sich selbst vorstellen wollten. Als dies nicht geschah, holte er noch einmal kurz Luft und sprach weiter. "...T.K., Airon ..richtig?" Er blickte zu dem Jungen Trainer, dessen Namen dies war und zeigte schließlich auf Serum. "..Und Serum."
    Dann blickte er wieder zu July. "Hast du auch bei dem Wettbewerb mitgemacht?"



    (sry... falls ich wen vergessen hab.. blick da grad nicht wirklich durch, wer alles im moment dabei steht..xD)

  • Nein, Funibia braucht man nicht zu beachten xD


    4 Paar Augen beobachteten gespannt wie die Eischale sprang, und sich etwas kleines, dunkeblau-gelbes langsam herausschälte. Funibia nahm die Schlenstücke vorsichtig zu Seite. Das kleine Etwas tapste kurz in ihrem Schoß herum und kiptte dann auf die Seite und fing an zu schnarchen. Funibia musste sich ein lachen verkneifen. Evoli schnupperte neugierig an dem kleinem Pokemon und dann an den Schalen, als wollte es sagen: Soetwas süßes kann doch nicht aus so etwas simplen kommen! Fako legte dne Kopf schief, es verstand noch nicht ganz was jetzt eigentlich passiert war. Jana rieb ihren Kopf sanft an dem kleinem Pokemon, es wollte wohl die mutterrolle übernehmen. Funibia lachte ein wenig. "Jana, das könnte sich vielleicht als schwierig herausstellen aber du kannst es ja mal versuchen!" Jurob gab ein leises Heulen von sich und kümmerte sich dann mit Fako um die Schalen. Genaugenommen kümmerte sich Jana darum diese einzusammeln und Fako brachte sie dann ganz selbstständlich zum Mülleimer, während Evoli immernoch begeistert auf das kleine blau-gelbe Etwas blickte. Funibia war jetzt nicht gerade das Genie wenn es um pokemon ging, aber sie war schlau genug um zu erkennen dass ein Sheinux geschlüpft war. Die kleinen Pokemon lebten eigentlich in der Sinnoh Region. Fako kam nun zurück, alle Schalenreste waren entfernt. Das kleine Sheinux öffnete nun Schlagartig die Augen und sprang in Funibias schoß auf, dann schaute es erst zu Funibia, dann zu Evoli, Fako und schlussendlich zu Jurob. Erst blinztelte es etwas, soviele Wesen auf einmal zu sehen musste es verwirrt haben, doch dann gab es ein freudiges "Sheeeiii" von sich und riss Augen und Mund vor Begeisterung auf. Ihm schien die Aufmerksamkeit zu gefallen. Es tapste etwas in Funibia´s Schoß herum, stampfte ein wenig auf den Vorderbeinen und sprang auf Funibia´s linke Seite zu Blitz. Jetzt war Blitz größer als Sheinux und es schaute bedächtig zu dem größerem Pokemon auf. Gerade war das doch noch kleiner gewesen.
    Funibia lahcte darüber wie tapsig das kleine Pokemon doch noch war ud so süß zudem. Und es würde sicher ein starker Partner werden, ein Elektro pokemon gab es noch nicht in Funibias Team. Sie achtete immer darauf ihr team ausgeglichen zu halten und nicht mehr als zwei Pokemon des gleichen Types zu haben. Allerdings entschied sie nicht nur danach, Pokemon waren für sie sehr gute Freunde, sie wollte so viel zeit wie möglich mit ihnen verbringen.

  • Nick war gerade in Blütenburgcity angekommen. Auf dem Weg von Rosalstadt ist er oft in Kontakt mit anderen Trainern gekommen und muss jetzt natürliche seine Pokemon heilen. In Blütenburg war einigermaßen viel los. Also machte Nick sich auf den Weg, durch die Menschenmassen durch, das Pokemoncenter zu finden. Dort angekommen gab Nick Schwester Joy seine Pokemon und wartete, bis sie sich wieder erholt hatten. " Los Griffel ! Geckarbor, Evoli ihr seit auch dran ! " Alle Pokemon von Nick standen erholt vor ihm. Griffel, wie neugierig es ist, rannte plötzlich quer durchs Pokemon Center. Nick musste hinterher rennen, denn er wusste er würde ansonsten etwas anstellen. Griffel blieb stehen und als Nick ankam sah er, wie einige Trainer um ein gerade schlüpfendes Ei herrumstanden. Aus dem Ei schlüpfte ein Sheinux.
    Alle sahen sehr erfreut aus und Nick konnte sich nicht zurück halten die glückliche "Mutter" zu beglückwünschen. " Hey! Da hast du ja ein Prachtexemplar eines Sheinuxs "
    " Ach übrigens, ich bin Nick ! Und wer bist du ?"
    Und so lernte Nick neue Trainer kennen, mit denen Nick evtl. vor hatte , zu reisen.




    (ich weiß nicht genau wie ich jetzt mit euch mitgehen kann... sehr kompliziert xD. Kann mir wer ne PN schreiben wie ich das am besten sagen soll und Flareon hoffe es ist ok wenn ich dich anspreche

  • „Nein, leider nicht. Ich hätte es sehr gerne probiert den Wettbewerb zu gewinnen, aber ich denke, dass meine Pokémon noch nicht die nötige Disziplin besitzen. Aber wenn ich nächstes mal in einer Stadt bin wo ein Wettbewerb stattfindet, werde ich mit Sicherheit mit meinen Pokémon daran teilnehmen. Ich denke jede Erfahrung kann mir und meinen Pokémon helfen, ein besseres Team zusammen zu bilden.“ July stockte als er wieder dieses kleine Pokémon sah. „Wem gehört dieses Pokémon? Gehört es etwas diesem Mädchen?“
    Der Junge hörte wie ein andere Junge namens Nick mit dem Mädchen, namens Funibia redete. Er wendete sich ihr zu und ließ Ruca „im Regen stehen“. „Dein Sheinux sieht gesund aus? Woher hast du es? Ich meine woher hast du dieses Ei? Dieses Pokémon gibt es doch nur in anderen Regionen, wir konntest du dann so eines bekommen?“ July schaute nachdenklich in das Gesicht des jungen Mädchens. Ohne weiter mit ihr zu reden wendete er sich wieder Ruca zu. Hast du auch ein Pokémon, dass aus einem Ei geschlüpft ist? Entschuldige wenn ich dir zu Nahe trete, aber wenn ich mich für etwas interessiere, vergesse ich jegliche Manieren. Abpropo Manieren, ich muss mich noch dem Mädchen vorstellen.“ July wendete sich wieder dem Mädchen zu. „Entschuldigung, ich bin July. Ich bin heute erst angereist.“ Ich hoffe sie wird nett sein, es gibt einige Mädchen, diese sind sehr ausbrausend.


    Kann mich irgendjemand fragen ob mich mit euch reisen darf? Kann auch später sein .___.“

  • (uuups..sry.. ja..FUNIBIA *hust* war noch mit dabei ^^°..c.c'''''' )


    Ruca schielte ratlos zwischen den dreien hin und her und wusste nicht, ob July nun eine Antwort von ihm erwartete, oder ob er zu sehr damit beschäftigt war, Funibia nach ihrem frisch geschlüpften Pokémon auszufragen.
    Im Übrigen ein Pokémon, welches er selbst noch niemals gesehen hatte. Ohne weiter auf die anderen zu achten, zog er seinen Poké-Dex hervor und klappte diesen in Richtung des blau-gelben Pokémon auf.
    >>Sheinux, das Flackerpokémon. Ihre Vorderbeine stellen über die Muskeln Elektrizität her. Bei Gefahr leuchtet ihr Körper.<<
    Ruca sah überrascht zu dem Pokémon auf. "Wow. Sieht auf dem ersten Blick gar nicht wie ein Elektropokémon aus." Meinte er an Funibia gewandt. "Glückwunsch. Bin ja mal gespannt, was hier noch so alles für Pokémon in dieser Region auftauchen werden."

  • FUNIBIA du Spaten xD dafür gibts jetzt Strafe für euch alle drei xD


    Funibia erschrak sich ein wenig als auf einmal mehrere leute sich um sie herum versammelten und sie nach dem Sheinux ausfragten. Ein Junge glückwünschte ihr zu dem "Prachtexemplar" Ein anderer fragte sie erst aus, frehte sich dann du Ruca, und dann wieder zurück um sich erstmal zu entschuldigen dass er so unfreundlich gwesen war. Dann zog Ruca auch noch seinen Pokedex hervor. Dass war dann der Höhepunkt. Sheinux hatte sich hinter Evoli versteckt welches sich auch schützend bereitstellte. Funibia sah die drei Jungen an wie ein Auto. Man musste sich das mal vorstellen, drei Jungen beugten sich zu einem Mädchen herunter was bis vor ein paar Momenten seelenruhig allein mit ihren Pokemon auf der Bank gesessen hatte. Und die Reaktion ließ nicht lange auf sich warten, ein Mann hatte von seiner Zeitung aufgesehen als das Sheinux zu schlüpfen begannen hatte, war ja verständlich dass man da schonmal zuguggt, aber wenn einen dann alle bedrängten war das schon unangenehm. Der Mann hatte seine Zeitung erst wieder aufgenommen, doch jetzt hatte er sie weggelegt, war aufgestanden und ein paar Schrittre von der anderen Seite des Raumes aufsie zugegangen. "HE! Wollt ihr wohl aufhören das arme Mädchen und ihre Pokemon zu belästigen! Ein frisch geschlüpftes Pokemon braucht immer erst etwas Ruhe um sich einzugewöhnen, aber was kann man von euch möchtegern Trainern denn schon erwarten, und das Mädchen muss sich doch auch erstmal an das Pokemon gewöhnen, ihr kennt sie doch garnicht also lasst sie auch in Ruhe!
    In den meisten Punkten hatte der Mann recht, die Jungen führten sich wie Kindergartenkinder auf die zum erstenmal einen Hund sahen und sich alle auf ihn stürzen um ihn zu Streicheln. In einem Punkt jedoch hatte der mann unrecht, Funibia kannte Ruca, oder zumindest wusste dass er mit ihnen reiste. Der Mann schaute die Jungen nocheinmal ernst an bevor er sich umdrehte und sich wieder seiner Zeitung zuwandte. Dabei murmelte er noch ein wenig vor sich hin. Funibia glaubte etwas wie "Also wirklich... Das arme Mädchen" zu vernhemen. Und der Mann ließ die Jungen auch nachdem er sich wieder hingesezt hatte nicht aus den Augen. Funibia fand die Szene irgendwie belustigend. "Tja, scheiße gelaufen was?" Sie sprach ganz leise und streckte den Jungen fast unmerklich die Zunge raus. Und damit diese nicht noch weiter ein Kommentar von sich geben konnten war Fako schon zu stelle, er saß direkt vor Funibia, und setzte Brüller ein. Und zwar ziemlich laut, das sollte die Jungs zumindest vorerst abschrecken. Sheinux hatte hinter Evolis Rücken hervorgelugt, und irgendwie schien es zu grinsen.