[Anmeldung] Tales of Symphonia - RPG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, hier nun endlich die versprochene Anmeldung.
    Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe auf zahlreiche Anmeldungen. ^^ Meine Folgt später.
    Füllt den Bogen bitte ausführlich und umfangreich aus. Gebt euch dabei Mühe, ich werde nämlich nur überdachte Bögen in die Charakterübersicht aufnehmen. Anmeldungen, die Aussehen wie in 5 Minuten hingeschludert haben die Chance, verbessert zu werden. Sollte das nicht getan werden, bekommt derjenige keinen Platz im RPG.


    Wichtig: Charaktere aus dem Spiel (Colette, Kratos, Lloyd usw) dürfen NICHT gespielt werden. Diese tauchen ggf. im RPG mal als NPCs auf und müssen daher freibleiben.



    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Bild/Aussehen:
    Herkunft: (Dazu bitte in das Infotopic auf die Karte schauen. Orte, an denen Elementargeister leben, können nicht als Heimatort gewählt werden.)
    Rasse: (Halbelf, Mensch, Ninja. Mehr Infos siehe Infotopic.)
    Waffe: (Auch hier hilft das Infotopic weiter.)
    Charakter: (Was mag euer Char, was hasst er, wie ist er so drauf?)
    Schwächen und Stärken: (Was kann euer Char? Wo hat er Talente, wo Defizite?)
    Biografie: (Erzählt einw enig über die Vergangenheit und das Leben eures Chars.)
    Charakterfarbe: (Eine Farbe, in der ihr in der direkten Rede schreibt, zB "Hallo wie gehts dir?". Muss aber nicht sein, ist freiwillig. ^^)
    Sonstiges: (Hier hat alles Platz, was euch sonst noch so einfällt.)



    Und nun gutes Gelingen, liebe RPGler. ^^

  • Name: Iza Hauroko


    Alter: 20


    Geschlecht: weiblich


    Bild/Aussehen:
    Klick


    Herkunft: Asgard


    Rasse: Mensch


    Waffe: Doppelschwert


    Charakter: Ist er still, dennoch meist gut gelaunt bis sogar sarkastisch. Außerdem liebt sie die Herausforderung, egal ob im Kampf oder ob es einfach nur um ein lächerliches Spiel geht. Seitdem dem Vorfall mit der Befreiung des Geistes hat sie eine starke Abneigung gegen Forscher und Wissbegierige entwickelt, die sich auf Elementargeister spezialisierten, auch hat das zufolge, dass Fremden nicht all zu weit traut.


    Schwächen und Stärken: Kann nicht gut mit Geld umgehen und außerdem ist sie nicht gerade hilfsbereit, da sie versucht ihre eigenen Ziele zu erreichen. Allerdings ist sie ein guter Stratege und bleibt immer gelassen.


    Biografie: Sie ist die Tochter eines Inn-Besitzers in Asgard und hatte dort ein relativ ruhiges Leben, was außerhalb der Stadt passierte war ihr eigentlich egal, da sie der Auffassung war, wenn es hier ruhig ist, kann es nicht so schlimm sein. Dennoch empfand sie ihr Dasein als zu langweilig, daher fing sie auch an, sich für den Schwertkampf zu begeistern. Da sie nie viel Geld sparen konnte, hatte sie all die Jahre immer nur diese zwei Holzschwerter, obwohl sie sich oft bessere Schwerter wünschte. Das langweilige Leben, wie es nannte, änderte sich eines Tages allerdings, durch die Experimente eines Mannes, diese ließen plötzlich den erzürnten Elementargeist des Windes erscheinen, welcher Opfer verlangte, da er sonst die Stadt zerstören würde. Das veränderte ihr ruhiges Leben mit einem Schlag, nicht nur dass ihre Mutter eines der Opfer wurde und jeder, der in Asgard lebte, das nächste Opfer sein könnte, sondern auch den zurückgehenden Tourismus in der Stadt, ließ das Inn ihres Vaters immer öfter leer stehen. Seitdem musste sie oft mit ansehen, wie viele weitere die sie kannte zu Opfern des Geistes wurden. Die ganzen Verluste trafen sie schwer. Da sie wusste, dass sie nicht in der Lage war, diesen Geist aufzuhalten, verließ sie ihre Heimat, sie dachte, dass das irgendwo eine Lösung für das Problem finden könnte. Allerdings war das Geschehen außerhalb nicht sonderlich bekannt…
    Nach einiger Zeit erfuhr sie dann davon, dass eine Auserwählte bald wieder ihre Reise antreten würde und da es die Aufgabe dieser war, die Siegel zu brechen, also daher auch die Wächter zu besiegen, wollte sie sich zum Dorf dieser aufmachen…


    Sonstiges: ...


    Charafarbe: Green, wie immer also XD

  • Name: Kunoichi Minamoto


    Alter: 16 (fast 17)


    Geschlecht: weiblich


    Bild/Aussehen: Bild 1 und Bild 2
    Kunoichi hat schwarze, lange Haare, die sie aber meist zu einem Zopf zusammengebunden hat. Lediglich ihr Pony umrahmt ihr Gesicht sanft. Ihre Augen sind schwarz, wie es seit Generationen in ihrer Familie vererbt wurde. Kunoichi's Figur ist schlank und durchtrainiert. Sie trägt nur schwarze Kleidung, die gemäß ihres Ninja-Clans Sitte ist. Ihre Hose endet knapp unter den Knien. Die Waden sind umbunden mit Bändern aus schwarzer, seltener Seide. Ihre Schuhe sind traditionelle Zori. Gelegentlich wechselt sie diese auch gegen schwarze Tabi.


    Herkunft: Kunoichi lebte bis zu ihrem 10. Lebensjahr in einem geheimen Ninjadorf namens Kogitage, welches in der Nähe von Asgard lag. Gezwungenermaßen floh Kunoichi in die Stadt Asgard, wo sie von einer netten alten Dame aufgenommen wurde. Von da an lebte sie in Asgard, der Ruinenstadt.


    Rasse: Sie entspringt einer alten Ninjafamilie. Ihre Eltern haben ihr den Namen Kunoichi verliehen, was nichts anderes als "weiblicher Ninja" bedeutet.


    Waffe: Die Schwarzhaarige kann perfekt mit Spruchkarten umgehen. Sie hatte in Kogitage ein großes Arsenal an magischen Karten, die ihr im Kampf gegen Feinde halfen. Diese musste sie jedoch zurücklassen. Geblieben sind ihr die zwei Wasserkarten, welche sie von ihrem besten Freund Hiroaki geschenkt bekommen hat. Natürlich kann Kunoichi auch mit diversen anderen Waffen der Ninja umgehen, benutzt diese jedoch nur zum Training. Ihre Karten sind ihr das Heiligste.


    Charakter: Kunoichi ist sehr gelassen. Manchmal hat man das Gefühl, dass in ihr zwei verschiedene Personen stecken. Einerseits ist sie oft sehr ernst, nachdenklich und erwachsen, aber andererseits gibt sie sich gelegentlich jugendlich, frisch, verspielt, naiv und einfach nur kindisch. Das kann von jetzt auf nachher umschlagen. Auch wenn sie schon früh mit dem Ernst des Lebens konfrontiert wurde, hat Kunoichi ihren jugendlichen Leichtsinn nicht verloren. Mit fast 17 Jahren steckt sie gerade noch in der Pubertät und verhält sich demnach auch oft so. Wenn ihr etwas nicht passt, wird sie trotzig und bockig. Dies hat sie ihrem eisernen Willen, den sie von ihrem Vater geerbt hat, zu verdanken. Sie ist sehr ehrgeizig und erfüllt ihre angefangenen Aufgaben stets pflichtbewusst und zuverlässig. Auf Kunoichi kann man sich in einer noch so verzwickten Lage verlassen. Brauchen ihre Freunde oder die Familie Hilfe, wird sie kompromisslos zu einem stehen. Sie liebt Aufrichtigkeit und hasst Intrigen. Falschheit macht sie rasend, weshalb man auch sagt, dass Kunoichi eine wahre Furie sein kann. Man sollte das junge Mädchen keinesfalls unterschätzen.


    Schwächen und Stärken: Kitchi, wie sie liebevoll von Freunden genannt wird, hat eine sehr ausgeprägte Menschenkenntnis. Sie kann ihr gegenüber rasch analysieren und vom Typ her einschätzen. Durch ihr Leben in einer Ninjafamilie hat sie die Fähigkeiten, viele Dinge gleichzeitig beachten zu können. Sie ist wachsam, angriffsbereit und schnell zugleich. Kitchi kann sich perfekt ihrer Umgebung anpassen und weiß sich geschickt zu tarnen. Ihre Heilkräuterkenntnisse sind sehr ausgeprägt. Sie kann Gifte und Heiltränke mit simplen Sachen aus der Natur herstellen. Kitchi hat schon als kleines Kind von ihrer Mutter gelernt, wie man Geister beschwört. Dies macht sie sich im Kampf zu Nutze und kann ihre Feinde mithilfe der Kräfte der Geister bezwingen.


    Für Kitchi bedeuten ihre Freunde und Familie alles. Wenn diese bedroht werden, legt sich bei ihr ein Hebel um und sie wird unberechenbar und oft auch leichtsinnig. Dies hätte ihr einmal schon fast das Leben gekostet. Kitchi glaubt an das Gute im Menschen, was bedeutet, dass sie oft naiv ist und jedem schnell vertraut. Durch ihre Redegewandheit plappert sie oft Dinge heraus, die andere nichts angehen. Im Gegensatz dazu ist sie manchmal aber auch zu verschwiegen und erzählt wichtige Dinge nicht, weshalb sie so zwiespaltig wirkt. Einerseits ein Plappermaul und andererseits ein verschlossenes, junges Mädchen. Diese Tatsache macht es ihrem Umfeld nicht leicht, sie korrekt einzuschätzen und zu verstehen. Vielleicht ist dies auch ein unbewusster Schutzmechanismus von ihr.


    Biografie: Ihre Kindheit war alles andere als leicht. Kitchi wuchs in einer strengen, traditionellen Ninjafamilie auf. Der Clan Minamoto war in der ganzen Region und Umgebung berühmt und gefürchtet. Keiner wollte sich freiwillig mit den ehrwürdigen und erfahrenen Ninjameistern anlegen. In den ersten Jahren ihres Lebens genoss Kitchi ein schweres, ausdauerndes und hartes Training. Sie wurde in der Kunst des Beschwörens geschult und auch im direkten Kampf mit ihren Magiekarten. Bis zu ihrem 10. Lebensjahr war alles in Ordnung. Das Dorf des Minamoto-Clans hatte ein geheimes Abkommen mit den Desians der Asgard-Menschenfarm geschlossen. Eines Tages hatte nämlich ein Desian das Ninjadorf entdeckt, worauf die Oberhäupter des Clans sofort reagierten. Jedoch hielten sich die Desians nicht an das Abkommen und hatten das Dorf eines Nachts, als die stärksten Krieger auf einer geheimen Mission waren, überfallen und niedergebrannt. Unzählige Frauen und Kinder wurden getötet. Kitchis Vater kam zu spät. Er fand seine Frau und Kitchis kleine Schwester nur noch tot auf. Daraufhin stellte er sich in Rage und vor Wut schäumend den Desians und fiel dabei ehrenvoll im Kampf. Kitchi hatte noch versucht ihrer Familie und den anderen zu helfen, hatte aber keine Chance. Sie beschwor den Geist der Unsichtbarkeit und konnte so unentdeckt aus dem zerstörten Dorf nach Asgard fliehen. Dort wurde sie von einer alten Dame aufgenommen, die sie liebevoll pflegte und aufnahm. Die ersten Wochen und Monate sprach Kitchi kein Wort. Sie vergaß sämtliche Beschwörungsformeln. Erst langsam, nach Monaten der Ruhe und Entspannung in Asgard erwachte sie aus ihrer Trance und wandelte sich enorm. Sie wurde zu einer kleinen, flinken und intelligenten Rebellin, die sich vornahm, den Bösen den Garaus zu machen. Ihre Pflegemutter unterstützte sie so gut sie konnte. Kitchi trainierte hart und das jeden Tag. Jedoch kehrten ihre Fähigkeiten der Beschwörung nicht mehr zurück. Daraufhin nahm sich die Schwarzhaarige vor, so hart zu trainieren, bis sie das Beschwören wieder beherrschen konnte.


    Sonstiges: In Asgard gab es eine Tradition. Jedes Jahr musste ein Menschenopfer auf der großen Platte im Zentrum der Stadt dargebracht werden. Die Bewohner der Ruinenstadt opferten jährlich einen anderen (vorzüglich Mädchen) dem Elementargeist des Windes. Als Kitchi's beste Freundin Kihana auserwählt wurde und dem Elementargeist des Windes geopfert wurde, beschloss sie -verletzt über den Verlust der Freundin- der Sache auf den Grund zu gehen. Sie Erfuhr durch Recherchen, dass es in dem Dörfchen Iselia eventuell Informationen über die Elementargeister gab. Langsam aber sicher zweifelte Kitchi daran, dass es sich bei dem Wesen, das Opfer verlangt, um den echten Elementargeist des Windes handelt. So packte sie das Nötigste zusammen und machte sich auf eine lange, beschwerliche Reise durch Sylvarant, um genau zu sein nach Iselia...


    Charafarbe: Royal Blue

  • Name:Raimundo Pedrosa


    Alter:16


    Geschlecht:männlich


    Bild/Aussehen:Bildchen Ninja Outfit X3


    Herkunft:Palmacosta


    Charafarbe:Dark Red


    Rasse:Ninja


    Waffe:Doppelschwerter


    Charakter:Ein quirrliger Kerl, der einem auch schnell auf die nerven gehen kann. Er ist immer gut Informiert, und er liebt es seine Nase in fremde angelegenheiten zu stecken. Was ihn nicht allzu beliebt macht. Er ist ziemlich gelassen, und packt nichts an, ohne mindestens 3mal darüber nachgedacht zu haben. Er ist auch ziemlich nett, und versucht immer und überall zu helfen. Was ihn jedoch wiederrum unbeliebt macht, ist seine große Klappe, wenn ihm etwas nicht passt, dann öffnet er den Schnabel. Nun, Raimundo redet auch oft so, wie ihm der Schnabel gewachsen ist, und es kommt oft zu Komplikationen. Besonders in gefährlichen Situationen denkt er viel nach, um wenig verluste zu erleiden.


    Schwächen und Stärken:Raimundo ist sehr Kreativ, und kann Gut mit Waffen umgehen, er hat einen kühnen Kopf, was ihn manch eine Schwierigkeit erspart. Was er jedoch mit seinem Vorlauten Mundwerk wieder anders weht. Ausserdem hat er seine Schwächen ziemlich in Zaubern. Wenn er versucht zu Zaubern, dann geht dies ziemlich in die Hose, und es kommen die dollsten Sachen zu stande.


    Biografie:Raimundo lebt schon seit 15 Jahren an der Palmacosta, dort, wo auch ein verstecktes Ninjadorf liegt. Er wurde schon seit seinem 5 Lebensjahr, in die verschiedesten Waffenkünste unterweißt, und er fand eine Perfekte Waffe für sich: die Doppelschwerter. Als er dann sein 16 Lebensjahr erreichte, wurde er sozusagen aus dem Dorf "gekickt" damit er die Welt entdecken kann. Auf seiner Bisherrigen Reise sah er schon die verschiedesten Dinge. Aber er fand nie ein ziel für seine Reise, deswegen sucht er nun sein Ziel, das er erreichen möchte. Denn, wenn er sein Ziel nicht erreicht, dann darf er auch nicht ins Dorf zurück, was er sehr bedauert,denn dort sind all seine Sammlungen. Nunja, man sollte wissen, Raimundo sammelt leidenschaftlich Käfer, und die liegen alle im Dorf. Das ist also nicht so praktisch. Als Raimundo in einem Hotel in der nähe von Asgard übernachtete, wurde er schon am gleichen Tag rausgeschmissen, weil er seine Klappe nicht halten konnte. Er findet immer was zu meckern.


    Sonstiges:Nichts besonderes.


    OT: Hoffe so okay!^^

  • Name: Kakashi


    Alter: 24


    Geschlecht: männlich


    Aussehen: http://www.imgbox.de/?img=f27117f105.jpg
    Kakashi ist etwa 1,80 und sehr sportlich. Er hat weiße Haare und dunkelgraue Augen. Auf seiner linken Schulter hat er ein rotes Tatoo, das seine Ninja-Einheit symbolisiert. Meistens trägt er seine Ninja-Uniform, aber selten auch mal einen schwarzen Kimono. Allerdings zieht er in Anwesenheit anderer Menschen niemals seine Maske ab.


    Herkunft: Kakashi wurde in einem kleinen Ninjadorf geboren, das nahezu unbekannt ist. Seit einem schlimmen Vorfall zieht er allerdings eher ziellos in der Umgebung umher.


    Rasse: Ninja/Mensch


    Waffe: Langschwert


    Charakter: Auf den ersten Blick wirkt Kakashi ein wenig verschlossen und seine Maske, die er niemals vor anderen Menschen auszieht wird seinen Beitrag dazu leisten. Er fasst nur schwer wirkliches Vertrauen und kann manchmal ziemlich gefühlskalt wirken. Aber wenn man ihn näher kennenlernt, merkt man, dass er in Wahrheit ein sehr netter und humorvoller Mensch ist, der alles tut um Schwächere und Freunde zu beschützen.


    Schwächen und Stärken: Wie wohl fast alle Ninjas ist Kakashi körperlich sehr fit und auch ziemlich intellegent. Er hat eine ziemlich gute Auffassungsgabe und seine Instinkte sind auch gut ausgeprägt. Am Besten ist er im Nahkampf, denn er kann sehr gut mit seinem Schwert umgehen und auch im Kampfsport ist er sehr geübt. Allerdings beherrscht er den Umgang mit Magiekarten nicht, denn diese Benutzung war in seinem Dorf nicht üblich.


    Biografie: Kakashi`s Vater war ein berühmter Ninja des Dorfes und brachte Kakashi alles bei, was er konnte. Vater und Sohn waren durch ein enges Band miteinander verbunden und Kakashi blickte immer zu seinem Vater hinauf. Allerdings nahm sich sein Vater vor 5 Jahren das Leben, nachdem eine Mission von ihm scheiterte und er von den restlichen Dorfbewohnern verachtet wurde. Kakashi konnte es ihnen niemals wirklich verzeihen und verließ aus diesem Grund das Dorf.


    Charafarbe: teal

  • Name:Kitao Koho


    Alter:13


    Geschlecht:Männlich


    Aussehen:http://tn3-2.deviantart.com/fs…oy_by_Valkyrie_Sorrow.jpg(sry falls er zu modern aussieht,denkt euch altertümlichere Sachen XD)
    Er besitzt braune Haare und hat eher einen Durchschnittskörper. Er ist kein besonders auffallender Mensch, da er nicht unbedingt vom Aussehen her heraussticht. Er ist ein Waise, findet sich allerdings gut in der Welt zurecht.


    Herkunft: Kitao stammt ursprünglich aus Luin.
    Rasse:Halbelf


    Waffe:Kendama


    Charakter:Kitao ist ein sehr egozentrisches Kind, was allerdings nie zugeben möchte. Er ist unheimlich schlau und ist fot ein ziemlicher Besserwisser, aber ist seinen Freunden gegnüber sehr loyal und treu, owohl er versucht mutig zu sein ist er sehr emotional.


    Schwächen und Stärken:Seine wohl größte Schwäche ist das Verbessern, er verbessert andere Leute für sein Leben gern,Dinge die er gut kann:Er kann fantastisch mit seinem Kendama umgehen und kann sogar amateurhafte Anfängermagie.


    Biographie:Seine Eltern hat Kitao nie kennengelernt,aber er macht sich daraus nicht viel.Sein Motto:Wie soll man jemanden vermissen,den man gar nicht kannte? Trotzdem spricht er ungern über dieses Thema.
    PS:@Meow:Für das Digimon RPG hab ich jezz auch endlich wieder Zeit gefunden,hoffentlich habt ihr mich noch drinnen gelassen und nicht schon rausgeschmissen...
    @Kasu:Komm icq XD ich muss mit dir reden öö
    @Merle&Meow: sry dass ich euch soviel Kummer bereitet hab,soll nicht wieder vorkommen...
    Ich entschuldige mich hiermit offiziell und hoffe dass ihr mir verzeiht...
    @Topic:Ich hoffe ich bin nicht zuweit vorraus wegen Luin etc o,o


    Gr€€tz Genis :D

  • Name: Shiro Kasamatsu


    Alter: 16


    Geschlecht: männlich


    Aussehen: -Bild-
    Shiro hat etwas längere, blonde Haare, die an den Seiten schräg nach hinten abstehen. Auch hängen seine Haare teilweise seitlich am Gesicht hinunter. Seine Kleidung besteht aus einer roten Hose, einem schwarzen T-Shirt und einer ebenfalls roten, jedoch kurzärmligen Jacke. Dazu trägt er fingerlose Handschuhe und schwarze Stiefel. Passend zu seinen blonden Haaren hat er strahlend blaue Augen.


    Herkunft: Shiros Heimat ist Palmacosta, denn dort ist er geboren und lebte bis zu seinem fünfzehnten Lebensjahr in dieser Hafenstadt.


    Rasse: Mensch


    Waffe: Langschwert


    Charakter: Shiro präsentiert sich als freundlicher und recht fröhlicher Mensch, jedoch erzählt er nie sonderlich viel von sich und seinem Leben und überspielt seine noch immer wärende Trauer. Er lauscht lieber den Erzählungen anderer Menschen, was sie in ihrem Leben erlebt haben und was sie noch vorhaben. Wenn Shiro jedoch jemanden näher kennen lernt kann es vorkommen, dass er auch mal mehr erzählt, doch er braucht Zeit um jemanden voll zu vertrauen.
    Shiro liebt den Schwertkampf und hat kein Problem damit böse Menschen niederzustrecken, Freunde könnte er niemals töten. Während seiner Reise hilft er gerne armen Menschen vor Dieben zu schützen und ihnen anderweitig zu helfen. Zu Freunden ist er stets freundlich, doch wenn er schlechte Laune hat sollte man ihn in Ruhe lassen, wenn er jedoch trauert hofft er auf Zuneigung.


    Schwächen/Stärken: Durch sein früheres Training in der Schule und dem umherreisen in Sylvarant ist Shiro topfit und im Umgang mit dem Langschwert sehr geübt. Durch seinen Besuch der Palmacosta- Schule ist Shiro auch mit allgemeinem Wissen vertraut, ebenfalls ist er beim handeln und feilschen gewitzt, da sein Vater Kaufmann war und es ihm beigebracht hat.


    Shiros größte Schwäche ist der Hass auf Menschen, die Halbelfen abschlachten, schlecht über sie sprechen und einfach gegen sie sind. In einem Kampf, dessen Ursprung das Thema Halbelf ist, wird er manchmal zu leichtsinnig, doch bisher konnte er sich immer rausreißen. Shiro hat auch schon immer viel nachgedacht, so es ist einerseits gut, dass er erst denkt und dann handelt, doch manchmal ist er auch zu tief in seinen Gedanken versunken, dass er heranschleichende Feinde nicht gleich bemerkt.


    Biografie: Shiro ist in Palmacosta als Sohn zweiter Händler geboren, doch beide starben kurz nach seiner Geburt an einer seriösen Krankheit. Zwei wohlhabende Menschen erfuhren von ihm und nahmen ihn bei sich auf als ihr eigenes Kind, da sie selbst keines bekommen konnten. Nach einer friedlichen, aber kurzen Kindheit wurde Shiro auf die Schule geschickt, wo man einiges von ihm verlangte. Er musste viel lernen, denn ihm wurde die Intelligent nicht in die Wiege gelegt. Den Schwertkampf, welchen man in der Schule lernt, beherrschte er schon früh und wurde von den anderen als passabler Schwertkämpfer gelobt. Während eines Schulausfluges auf eine nahe gelegene Insel lernte er einen jungen Reisenden kennen. Dieser trug nur wenige Sachen bei sich, doch machte er einen ordentlichen Eindruck, sodass Shiro ihn mit zu sich nahm. Da seine Eltern auf einer wichtigen Geschäftsreise waren, war er mit seinem neuen Freund alleine. Er bemerkte nicht, was für ein Geheimnis der ihm eigentlich Fremde hatte und dies sollte ihm bald zum Verhängnis werden.
    Es war der Tag an dem seine Eltern wieder heim kamen, erschöpft von einer langen Reise. Shiro und sein Freund übten sich im Schwertkampf, als der Herr zu ihnen trat und wissen wollte, wer der ihm Unbekannte war. So erzählte Shiro ihm, dass er ihn als Reisenden kennen gelernt hatte. Der Fremde bekam Panik und wollte fliehen, doch Shiros Vater hielt ihn zurück und ließ ihn einsperren. Shiro war zutiefst davon getroffen und trauerte um seinen Freund. Auch als sein Vater ihm erklärte, dass er ein Halbelf war, trauerte er weiterhin. Seinen Freund sah er nie wieder. Nach kurzer Zeit verstießen ihn seine Eltern, denn sie wollte keinen Sohn haben, der einem Halbelfen nachtrauerte, deshalb beschloss Shiro nach Iselia zu reisen, wo nach seinem Wissen seine wahren Großeltern leben sollten. Außerdem beschloss er für immer auf der Seite der Halbelfen zu stehen und für sie zu kämpfen, sein Freund würde dabei immer in seinen Erinnerungen weiterleben.


    Charafarbe: crimson

  • Naja, Bio ist ein bisschen kurz und 08/15, aber ich war noch nie ein guter Bioschreiber.
    Ich hoffe das ist so in Ordnung. Wenn nicht bitte schreien! ^^


    -- Momoyama Sandayu --
    (Sandayu ist der Vorname)



    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/p…1024_6564336237383237.jpg]


    Klick! Klick!



    -- 17 Jahre --



    -- männlich --
    (Bitte Anmeldung ganz zu Ende lesen!)



    -- Ninja und Auftragsmörder --
    (Naja, ist beides ungefähr das Gleiche, aber egal.)



    Herkunft und Aufenthaltsort
    Er scheint nicht aus Sylvarant zu kommen und man sagt, er stamme nicht aus dieser Welt.
    Momentan befindet er sich in Palmacosta.



    Waffen und Kampfstil
    Standardwaffe ist sein Fächer, der zunächst ziemlich unscheinbar wirkt, allerdings eine tödliche Waffe ist, da er mindestens genauso scharf ist, wie ein handelsübliches Schwert.
    Ich hoffe da kann man etwas flexibel sein.
    Gibt ja genug verrückte Waffen in der Tales of… Serie


    Ansonsten besitzt er noch einige Elementarkarten von seinem Clan, die er allerdings eher dazu benutzt, um mit ihnen Kartenspiele zu spielen, durch die er schon mal den ein oder anderen um dessen Vermögen bringt.


    Auch wenn er normalerweise einen schweren Kimono trägt, so ist er doch sehr geschickt und schnell, so dass man sich manchmal schon sehr wundert, wie er das anstellt. Da man niemals einen Fächer als Waffe vermuten würde und eine Frau auch oft unterschätzt wird, hat er das Überraschungsmoment relativ oft auf seiner Seite.



    Charakter
    Sandayu kann man gut und gerne als sehr geheimnisvoll bezeichnen, da man noch nicht einmal sofort erkennt, dass es sich bei seiner Person um einen Mann handelt, denn selbst sein Name gibt darüber nicht sehr viel Auskunft. Allerdings macht er keinen Hehl daraus, wenn er einmal enttarnt wurde. Von selber würde er diese Information allerdings nicht verraten.


    Wenn man es nicht weiß, dann wird man Sandayu ganz sicher nicht für einen Mann halten. Seine Rolle spielt er nämlich perfekt. Zwar hat er eine ziemlich tiefe und bestimmende Stimme, sowie einen relativ kräftigen Körperbau, sein Verhalten und seine weichen Gesichtszüge passen allerdings perfekt zu denen einer Frau. Um dies aufrecht zu erhalten, flirtet er auch schon mal ganz gerne mit Männern, vor allem wenn er etwas haben will – sei es Geld, etwas zu Essen oder ein interessanter Auftrag. So ist es nicht verwunderlich, dass er teilweise auch ziemlich eitel ist. Allerdings hält sich das Ganze so weit in Grenzen, als dass diese Aufmachung lediglich ein Kostüm und Mittel zum Zweck ist, um seine wahre Identität zu verschleiern. So kommt er lediglich als eine exotische Tänzerin daher und wird nicht sofort als Auftragsmörder entlarvt – dieser Umstand hat natürlich gewisse Vorteile, als dass es ihm so oft leichter fällt an nützliche Informationen zu gelangen.


    Gefühle sucht man bei ihm leider vergeblich. Für ihn sind sie ein Übel, welches er durch jahrelanges Training nahezu besiegt hat. Seiner Meinung nach stören sie nur und schwächen Kampfgeist und -kraft. So braucht man sich nicht zu wundern, wenn er für z.B. traurige Menschen kein Mitleid empfindet, sie vielmehr sogar als schwächlich einstuft und daraufhin in seiner Gunst sinken lässt. Diese Charaktereigenschaft verschafft ihm viel Glück im Spiel, denn sein Pokerface ist nur schwer zu knacken.


    Generell vermeidet er es Konversationen mit anderen zu beginnen. Er ist sehr verschwiegen und hasst Gespräche über unwichtigen Kram, so wie Hobbys, Lieblingsessen oder Gefühle. Auf solche Fragen antwortet er schon mal aus Prinzip nicht, auch wenn man ihn noch so sehr darum bittet. Ansonsten fallen seine Antworten relativ kurz aus und geben fast nichts über ihn und seine Vergangenheit preis. Obwohl er sich so kaltherzig gibt, neigt er doch dazu Leute in Not zu unterstützen (z.B. durch informative Warnhinweise). Ein paar Gefühle sind halt einfach nicht kaputt zu kriegen, auch wenn er sich das niemals eingestehen würde. So kann es auch schon mal vorkommen, dass er in klaren Nächten einfach nur dasitzt und Gedankenversunken in den Himmel starrt. Sowieso ist er lieber allein, weswegen ein solches Verhalten dann doch wieder nicht so verwunderlich ist.



    Talente und Schwächen
    Sandayu hat ein Gespür für lukrative Aufträge und kann sehr gut mit Geld umgehen, welches er sich ab und an auch durch Glücksspiele verdient. Er ist sehr geschickt und leichtfüßig, auch dann, wenn er seinen prächtigen Kimono trägt. Um seine Verkleidung aufrecht zu erhalten, tritt er in verschiedenen Städten als Tänzerin auf, was natürlich nur mit einem gewissen Talent für den Tanz möglich ist. Die Rolle der Frau beherrscht er sehr gut.


    Seine große Schwäche ist unter anderem die Gefühlskälte, welche es ihm erschwert andere Leute besser kennen zu lernen. Auch wenn er es nicht wahr haben möchte, wünscht er sich ab und an jemanden, dem er sich anvertrauen kann. Das allerdings verhindert sein Sinn für Tradition und Gehorsam, denn seinem Meister, den Anführer seines Clans, würde er niemals mit solchen Unnötigkeiten zur Last fallen wollen.
    Zudem ist er käuflich. Hat man das nötige Kleingeld, so hat er schnell mal die Seiten gewechselt. Allerdings würde er dabei seinen Meister niemals verraten. Doch solange es den Zielen und Wünschen seines Meisters zu Gute kommt, hat er keine Probleme mal eben von der einer Seite zur nächsten zu wechseln, wenn ihm dadurch weitere Vorteile zu Teil werden.


    Das Talent, um jemals Beschwörungen erlernen zu können, weist er nicht vor. Allerdings kann er kleinere Magie anwenden, je nach Elementarkarte. Davon macht er aber fast nie Gebrauch.



    Bibliographie
    Aufgewachsen ist Sandayu in einem kleinen Dorf, in einer Welt abseits von Sylvarant. Seine Kindheit verlief nicht gerade sehr rosig, was viele seiner Charakterzüge erklären könnte. Als er gerade einmal 4 Jahre alt war, wurde sein Elternhaus durch ein großes Feuer zerstört. Wenig später wurde der Junge von anderen Dorfbewohnern gefunden, die leider nur noch ihn retten konnten. Man weiß nicht, wie lange er neben dem Leichnam seiner Mutter verbrachte, doch vermutet man, dass genau deswegen aus dem einst so fröhlichen Kind ein verschwiegener junger Mann wurde. Zwar gibt er den anderen Dorfbewohnern keine Schuld an diesem Vorfall, doch hat dieser ihn wohl so sehr beeinflusst, dass er für sich entschieden hat nur noch sich selbst zu vertrauen und tiefere Beziehungen mit anderen Leuten zu vermeiden, um nie wieder einen solchen Schmerz zu erleiden, wie den Verlust seiner Eltern.


    Aufgenommen wurde er schließlich vom Clanführer, welcher auch gleichzeitig sein Meister in geheimen Kampfkünsten wurde, die von Generation zu Generation weitervererbt wurden. Schnell wurde sein Meister die wichtigste Person in seinem Leben und, dankbar für alles was für ihn getan wurde, schwor sich Sandayu, diesen niemals zu enttäuschen. Sandayu stelle sich als sehr fähiger Schüler heraus. Schnell lernte er die Kampfkünste eines Ninja: lautloses und effektives Fortbewegen, schnelle und zielsichere Bewegungen, der Umgang mit Elementarkarten und die perfekte Tarnung, eine Spezialtechnik seines Clans.


    Schließlich, im Alter von 16 Jahren und einer langen Ausbildung, wurde klar, dass sich Sandayu am besten eignen würde, um sich dieser einen Sache anzunehmen. Sein Meister schickte ihn nach Sylvarant, mit dem Ziel Informationen über den dortigen Auserwählten herauszufinden und dafür zu sorgen, dass die dortige Welterneuerung nicht stattfinden kann, um ihre eigene Welt zu retten.


    So begab sich Sandayu in die ihm fremde Welt, in Verkleidung einer, für Sylvarant exotischen Tänzerin, auf der Suche nach wichtigen Informationen und des Auserwählten Sylvarants. Man trifft ihn meistens auf irgendwelchen Bühnen, wo er seine Tanznummer vorführt. Wird er seine Aufgabe erfüllen können, oder hat sein Schicksal anderes für ihn vorgesehen?



    Sonstiges
    Traditionen und Verträge schätzt er sehr. Beides würde er freiwillig niemals brechen.
    Lässt es sich mal nicht vermeiden, wechselt er in seine Ninjauniform (Klick!), die ihm zusätzlich mehr Beweglichkeit einbringt. Entscheidet er sich für diese, dann greift er für den Kampf doch eher zu seinen Elementarkarten, mit denen er geschickt umgehen kann. Man sagt übrigens, dass sein Augenaufschlag sowohl Männer, als auch Frauen um den Verstand bringen kann. Ob das wohl stimmt?

  • soo mach auch mal mit obwohl sich gar keine Ahnung über Tales of Symphonia hab......aber das macht es ja umso mehr spannender für mich :D



    Name: Trey Race


    Alter: 17 Jahre (bald 18 Jahre)


    Geschlecht: männlich


    Bild/Aussehen: Er hatt weise Haare und trägt nur schwarze Klammotten. Eine Narbe zieht sich über seine linke Schulter und über seine Backe. Auserdem hatt er grüne Augen. (keine Ahnung wieso ich es mitenbringe :D)


    Herkunft: Er kommt aus Mizuho wo er einst mit seiner Familie lebte, jedoch wurde seine Familie von jemanden getötet den Trey nicht kannte. Von da aus nahm er sich vor die geheimen Ninjakünste ernster zu nehmen und zu trainieren. Dann zog er von Stadt zu Stadt. Schlussendlich landete er in Asgard eine Stadt die er gar nicht kannte. Er beschloss eine weile dortzubleiben.


    Rasse: Mensch/Ninja


    Waffe: zwei Dolche, die er die Drachendolche nennt


    Charakter: Er ist eher der gelassene Typ und auch hilfsbereit, er mag gerne Nudelsuppe. Er hasst es wenn wehrlose Menschen angegriffen werden und er kämpft mit Ehre.


    Schwächen und Stärken: In den Ninjakünsten ist er sehr gut im klettern und Kämpfen, jedoch neigt sein Dickkopf dazu ihn immer mehr in schwierigkeiten zu bringen, wo er meist auch dann nicht herraus kommt.


    Biografie: Seine Familie war ein geheimer Clan von dem fast niemand etwas wusste. Sie spezialisierte sich vorallem auf leise Speedkills (schnelle lautlose Angriffe die einen sofort töten). Jedoch wollte Trey nie ein Ninja werden. Schon von klein auf hasste er Ninja's weil er nie seinen Bruder finden konnte wenn sie ein Versteckspiel spielten. Sein Bruder war damals in der Ninjakunst sehr begabt, trotzdem war er der einzige den Trey mochte von den ganzen Ninja's. Mit 14 Jahren begann er dann doch nocht die Ninjakünste sich anzueignen. Mit 16 Jahren war er ein normaler Ninja, jedoch war sein Bruder bereits ein Eliteninja. Dann wurde seine Familie und der geheime Clan angegriffen. Trey war zu diesem Zeitpunkt drausen unterwegs und bekam von dem all nichts mit. Als er zurück kam war das Haus niedergebrennt und seine ganze Familie tot. Das glaube er zumindestens, seine Verwandschaft wurde ebenfalls umgebracht. Von dem Zeitpunkt an schwor sich Trey die Ninjakünste besser anzueignen und sich selbst neue beizubringen.


    Sonstiges: -

  • Leider kenn ich mich nicht wirklich in ToS aus, deswegen viel es mir auch sehr schwer eine Geschichte zu schreiben, da ich ja nicht weiß, was in der Welt so alles vor sich geht, naja, ich hoffe, dass man die Anmeldung so akzeptieren kann, aber ich kann gerne noch einiges verändern (besonders, was die biografie anbetrifft ^^"):


    Name:
    Lysira


    Alter:
    17


    Geschlecht:
    weiblich


    Bild/Aussehen:
    Sie ist recht schlank und recht zierlich gebaut, hat offenes langes Haar (farbe muss ich mir noch überlegen, aber ich glaub was helles, hellbraun, rosa, blod oder weißsilbrig). Sie trägt einen braunen Umhang.
    (sry, dass ich noch kein Bild hab, ich versuch es bis morgen zu machen)


    Herkunft:
    Sie verbringt eine sehr lange Zeit im Wald von Iselia um mit der Natur in einen Einklang zu kommen, deswegen meditiert sie auch oft. Sie besucht aber immer wieder ihre Mutter, die in Iselia lebt.


    Rasse: Halbelf


    Waffe:
    normaler Stab


    Charakter: Etwas zurückhaltend, aber hilfsbereit und gutmütig. Sie redet nicht gerne über ihre Vergangenheit, besonders, wenn es um ihren Vater, sie wird dann immer ganz traurig, wenn sie darauf angesprochen wird und versucht nicht weiter darauf einzugehen. Sie liebt die Natur und Tiere. Sie ist nicht oft fröhlich und hat auch so gut wie keinen Humor.


    Schwächen und Stärken:
    Stärken: Sie ist eine intelligente, Elfe da ihre Mutter viele Bücher hat und sie von ihr auch viel gelernt hat. Sie hat einen sehr starken Willen und sie ist davon überzeugt, dass man alles schaffen kann, wenn man sich nur genug Mühe gibt, das Meditieren im Wald hat wahrscheinlich auch positive Einflüsse auf ihre Willenskraft. Da sie einen so zierlichen Körper hat, hat sie auch feine Finger und dementsprechend auch ein gutes Fingerspitzengefühl. Wie viele Halbelfen, kann auch Lysira in der Dämmerung bei wenig Licht noch sehr gut sehen, was sehr vorteilhaft ist, wenn man in der Nacht im Wald ist. Sie ist eine sehr begabte Magierin, die vor allem Heilzauber anwendet, aber in manchen Situationen kann sie auch Schadenszauber aussprechen.


    Schwächen: Sie ist sehr neugierig, obwohl sie schon viele schlechte Erfahrungen mit ihrer Neugier gemacht hat, kann sie noch immer nicht widerstehen etwas neues zu entdecken, sie muss eben alles rausfinden. Wegen dem traumatischen Erlebnis von ihrem Vater kann sie durch bestimmte Gegenstände oder Situationen in eine gewalltige Angst und kann sich nicht bewegen, manchmal kann sie sich schnell genug davon ablenken, aber oft geht es sehr lange, bis sie wieder klar denken kann; währenddessen kann sie nicht kämpfen. Nahkampf kann sie überhaupt nicht anwenden (höchstens verzweifeltes kratzen oder beißen). Tieren kann sie nichts antun, da sie sich so oft in ihrer Nähe befindet (im Wald).



    Biografie:
    Ihre Mutter ist eine Elfe und ihr Vater ein Mensch, leider ist ihr Vater schon gestorben, als sie noch ein Kind war. Als kleines Kind hat sie von ihrem Vater eine Kette geschenkt bekommen, er hat sie ihr gebracht, als er von einer Schlacht zurückkam, die Kette bedeutet ihr unheimlich viel und sie ist auch das einzige, was sie noch von ihrem Vater hat. In ihrer Kindheit hat sie oft mit ihrem Vater gespielt und viele tolle Dinge erlebt, sein Tod hat sie sehr mitgenommen (sie hat gesehen wie ihr Vater gestorben ist). Ihre Mutter, die schon ziemlich alt ist, ist eine ziemlich erfahrene Heil-Magierin und Lysira strebte ihrer Mutter nach, sie konnte es nicht ansehen, wie Leute schmerz empfinden können, deswegen möchte sich so erfahren wie möglich werden, damit sie jedem helfen kann. Seit einiger Zeit hat sie auch angefangen Schadenszauber (naturzauber) anzuwenden, jedoch hat sie sich fest vorgenommen diese nur einzusetzen um Leute zu verteidigen.



    Sonstiges: Sie verkleidet sich als Elfe, da sie spitze Ohren hat, fällt ihr das nicht schwer.

  • Darf ich auch mitmachen auch wenn ich dass nicht kenne? Kann mich ja zurechtfinden oder?



    Name:Sora
    Alter:15
    Geschlecht:Männlich
    Bild/Aussehen:[Blockierte Grafik: http://www.finalfantasyworld.co.uk/khextreme/kh2/images/artwork/KH2_Artwork_Sora2.jpg]
    Herkunft: Hima
    Rasse: Mensch
    Waffe: Doppelschwerter
    Charakter: Nett,Freundlich,Naiv,Hilfsbereit,Mutig,Hasst es wenn andere seinen Freundne wehtuen will,Ist manchmal zu selbst überzeugt doch wenn er will kann er ein Kämpfer sein er niemals aufgibt,Mag es zuessen^^
    Schwächen und Stärken: Stärken:Kämpferwille,Kann geschickt mit Schwertern umgehen Schwächen:Kann schlecht Zauber einsetzen,versucht aber es zulernen ,Zuselbst überzeugt
    Biografie: Schon als Sora 4 Jahre war starb seine Mutter woraufhin er sich schwor nie zukämpfen.Doch als Sora 13 wurde musste er einsehen dass er nichts anderes als seine Mutter rächen will. Er ist zwar nicht bessesen nach Rache aber er wünscht sich die gerechte Strafe für die Mörder zufinden.Er lernt oft fleissig aber ist auch manchmal zu faul.In den 2 Jahren Training hat er viel gelernt hat aber immernoch keine Ahnung wie er Zauber einsetzten kann. Er ist aber immernoch der freudige lebhaftige Junge der niemals aufgibt. Von seiner besten Freundin Kairi erhielt er einen Anhänger den er immer beisich trägt.
    Charakterfarbe: Orange-red

  • Naja..ich kenn mich zwar auch net aus..würd aber trotzdem gern mitmachen. ^__^


    Name:Kito


    Alter:16


    Geschlecht:Männlich


    Bild/Aussehen: Etwas längere blonde Haare, nicht dick und nicht zu dürr, hat eine graue (dünne) Robe


    Herkunft: Hima


    Rasse: Mensch


    Waffe: Doppelschwerter


    Charakter:Misstrauisch, hinterhältig, nicht immer freundlich, aber wenn es darauf ankommt kann er behilflich sein ^__^


    Schwächen und Stärken: Stärken: reagiert sehr schnell, weiß seine Waffen einzusetzen
    Schwächen: kann öfters mit anderen nicht zusammenarbeiten..


    Biografie:
    Als sein Vater in einer Schlacht ums leben gekommen war,
    hatte Kito sich Rache geschworen, allerdings wollte er vorerst
    keinen mit reinziehen und allein kämpfen, er lernte seine Waffe zu
    nutzen, die Zauber ebenfalls, auch wenn nicht so effektiv.
    Nachdem er dachte er hätte nun alles gelernt, lehnte er weitere Hilfe ab
    und versuchte sich selbst zurechtzufinden.


    Charakterfarbe:dark blue


    Ich hoffe sie passt einigermaßen.
    Wenn ich noch was verbessern soll, gebt mir Bescheid.


    /edit by meow: Die Anmeldung ist soweit ganz gut. ^^ Wenn du magst, kannst du dir noch ein paar Stärken und Schächen ausdenken. =D Dankeschön. ^^

  • Ich fang au mal an^^


    Name:Hawk Mosy


    Alter:12


    Geschlecht:männlich


    Bild/Aussehen: Kommt noch


    Herkunft: Hima


    Charafarbe: deeppink


    Rasse: Mensch


    Waffe: Doppelschwerter


    Charakter: nett hilfbereit, ein wenig übermütig^^


    Schwächen und Stärken: Hawk ist sehr flink und ist ein Meister der Tarnung, darunter leider aber seine Angriffsleistung


    Biografie: Hawk liebt es mit Messer und anderen scharfen gegenständen herumzuspielen. Schon als Kind hat er sich immer versteckt und seine Mutter mit einem kleinen Stock überrascht.


    Sonstiges: -


    /edit by meow: Es wäre lieb, wenn du deine Anmeldung noch etwas besser gestaltest. Schau zB mal die von Kenji oder Kaffeetasse an. ^^ Danke.

  • Ich wäre auch interessiert an dem RPG, wenn ich auch das Spiel nicht kenne^^
    Ich hoffe trotzdem, dass ich mich zurechtfinde^^


    Name: Noir
    Alter: 16 Jahre
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen:


    Noir ist eine relativ unscheinbare Person. Sie hat fast schneeweißes Haar, das ihr etwas über die Schultern reicht. Noirs Augen sind hellblau, in ihnen liegt fast immer ein unangenehm kühler Ausdruck. Sie trägt meistens einen dunklen Kapuzenumhang. Insgesamt macht ihr Aussehen den Eindruck, dass sie von der kleinsten Windböe davongetragen werden kann.

    Herkunft:
    Noir lebt zurückgezogen in einer Hütte nahe Iselia.
    Charafarbe:seagreen
    Rasse:Halbelfe
    Waffe: Normaler Stab
    Charakter:


    Obwohl Noir äußerlich einen ätherischen, verletzlichen Eindruck erweckt, ist sie dies ganz und gar nicht. Sie ist relativ gefühlslos und berechnend; aber im Eifer des Gefechts tendiert sie eher zu emotionaler Handlung. Sie ist realitätsnah, verbissen und eine Perfektionistin. Noir ist reisefreudig, liebt die Natur und verursacht selten unnötige Schmerzen. Wer mit ihr zusammenlebt, hat es oft schwer.


    Stärken und Schwächen:


    Noir besitzt die Gabe des logischen Denkens. Meist analysiert sie alles, was um sie herum passiert, ehe sie zu einem Urteil kommt. Zudem ist sie sehr gebildet und weiß sich zu tarnen.


    Leider ist sie im Kampf eher hitzig und unüberlegt. So bringt sie viele Leute in Schwierigkeiten. Zudem hasst Noir es, wenn man in ihrer Gegenwart Fleisch isst, denn sie selbst ist Vegetarierin. Sie lässt es andere Leute deutlich spüren, wenn ihr etwas gegen den Strich geht.



    Biographie:


    Noir genoss eine Kindheit fern von den Menschen und anderen Familien. Ihre Mutter, eine Elfe, starb, als sie von einer Klippe fiel. Da ihr Vater mit ihr überfordert war, wurde sie oft geschlagen und beschimpft. Das hat sie "abgestumpft".
    Mit vierzehn Jahren schmiedete sie einen Plan, wie sie der Gewalt entkommen könnte. Bei Nacht und Nebel packte sie ihre Sachen und floh.
    Noir stahl sich ein Pferd und begann, in der Welt umherzureisen. Dabei entdeckte sie ihre Liebe zur Natur. Sie ließ das Pferd frei und wanderte von nun an. Von gütigen Elfen, Halbelfen und Menschen lernte sie etwas Magie und welche Pflanzen Gifte und Heilmittel sind. Doch dieses Wissen begrenzt sich immer noch.
    Als sie des Reisens müde wurde, zog sie sich in eine verlassene Hütte nahe Iselia zurück. Dort baut sie Kräuter an, von denen sie sich auch ernährt.

    Sonstiges:
    Sie verkleidet sich gut, wenn es sie in eine Stadt zieht, da sie noch immer Angst vor ihrem Vater hat.

  • Name: Akari
    Alter: 21, jedoch weiß sie dies selbst nichtmehr ganz genau, sie hat aufgehört die Zeit zu messen und ihr Zeitgefühl verloren.
    Geschlecht: Weiblich
    Bild/Aussehen: Akari <3
    Herkunft: Triet, wobei sie sich gerne in der Nähe der wahrsagerin herumtrieb.
    Rasse: Halbelf
    Waffe: In ihrem Haar sind kleine Glöckchen. Der Klang von diesen kann von Akari Magisch eingesetzt werden. Wenn sie eine Lange Kette daraus bildet wirkt das ganze Stärker, jedoch ist sie dazu nur im äußersten Notfall in der Lage.
    Charakter: Akari is sehr schüchtern. Sie hält sich lieber im Hintergrund und unterstüzt die anderen durch Heilmagie. Auf Fremde Leute reagiert sie indem sie meistens Wegläuft wenn ihr die Person nicht sofort Sympatisch vorkommt. Man kann ruhig sagen dass sie ein Angsthase ist.
    Zu Leuten denen sie vertraut kann sie sehr freundlich und offen sein, jedoch tritt dieser Zustand ungefähr so selten ein wie eine Sonnen und Mondfinsternis gleichzeitig.
    Bei ihrem verhalten müsste man eigentlich meinen sie sie keine Große Hilfe, aber Stille Wasser sind ja bekanntlich Tief. So hat sie einen Ziemlich großen Wissensstand und wenn sie gebraucht wird ist sie auch sofort da. Naiv is sie in keinem Falle, auch wenn es auf den ersten Blick so aussehen mag. Im Inneren ist sie sogar sehr gerissen, man braucht jedoch schon ein paar Dutzend Gegner um diese Seite annähernd zu wecken.
    Was Man noch wissen sollte ist das sie für ihr Leben gerne Singt, jedoch meistens nur für sich, ganz leise und im Stillen. Nur die wenigstens haben einmal die Chance ihrer Stimme zu lauschen. Auch das tanzen liegt ihr, doch das tut sie noch seltener und wenn, wieder ganz für sich allein. In manchen kampfsituationen, wenn es eben darauf ankommt, benutzt sie eines ihrer Talente um Magie herbeizurufen.
    Schwächen und Stärken: Ihr Stärke ist ohne Zweifel die Heilmagie und ihr Wissen. Wo sie nur kann Verteidigt und Heilt sie. Und wenn man sie fragt bekommt man so gut wie immer eine richtige Antwort.


    Ihr Schwäche kann man sich demnach wohl denken. Sie ist überhauptnicht offensiv ausgelegt. Wenn es ums Angreifen geht hält sie sich immer im Hintergrund und lässt anderen ´großzügigerweise´ den Vortritt. Selten bringt sie auch ihr Mitleid in schwierigkeiten. Doch meistens kommt ihr Wissen ihr zuvor.
    Biografie: Akari lebt seit sie sich erinnern kann allein. Sie verdient ihr Geld mit verschiedenen Nebenjobs. Freunde hat sie keine, allerdings haben sie shcon viele Männer angesprochen, Akari ist jedoch fast immer weggerannt. Sie hat keine Probleme damit allein zu sein und ist es auch lieber. In einer Gruppe bemerkt man sie sowieso kaum da sie sich nie meldet und man sie immer erst zwingen muss etwas zu sagen.
    Charakterfarbe: Maroon (Nein, nicht five)
    Sonstiges: Bisher nichts... (Was nicht heißt dass die Editieren Funktion unbenutzt bleibt)

  • Name: Shirense Rapupe
    Alter: 19
    Geschlecht: Männlich
    Bild/Aussehen: http://i24.photobucket.com/alb…1134335397_enkouFixed.jpg
    Herkunft: Hima
    Rasse: Mensch
    Waffe: Langschwert


    Charakter: Shirense ist ein herzensguter und fröhlicher Mensch. Er versucht in allem das positive zu sehen und ist für seine Freunde da, wenn sie ihn brauchen, um sie mit schlechten Witzen oder ähnlichem aufzumuntern. Außerdem ist er begeisterter Schwertkämpfer, er führt sein Langschwert zwar nicht sonderlich gut, aber die Spaß an diesem "Sport" wie er es selbst immer bezeichnet, gibt ihm den nötigen Ansporn weiter zu trainieren. In Wirklichkeit hat Shirense aber relativ wenig Ahnung von der Welt ausserhalb Himas und denkt, das Leben sei ein einzges großes Spiel.


    Schwächen und Stärken: Sein Schwert führt er nur mittelmäßig, er ist jedoch recht sportlich, womit er dieses Defizit versucht auszugleichen. Er versucht immer witzig zu sein, was jedoch meist misslingt. Er hat ein großes Herz und ist fest davon überzeugt, dass in jedem Menschen ein guter Kern steckt, er ist auch sehr naiv und etwas begriffsstutzig, was das ganze nicht erleichtert. Durch seine gutgläubigkeit kam er schon in einige missliche Lagen. Außerdem kann Shirense es absolut nicht leiden, wenn man ihm durch die Haare packt und wird dadurch zimlich leicht genervt.


    Biografie: Seit Shirense sich erinnern kann, lebt er mit seiner Familie in Hima und genießt dort sein Leben. Er genoss schon immer die ruhige Atmosphäre und hielt sich meist draußen mit seinen Freunden auf um zu spielen oder nach Mädels ausschau zu erhalten. Doch nach einiger Zeit wurde ihm das Leben dort langweilig und pünktlich zu seinem 18. Geburtstag gab er seiner Familie und seinen Feunden bekannt, dass er hinaus in die "große weite Welt" ziehen und den Umgang mit dem Schwert und der Magie lernen wolle. Seine Eltern waren zuerst von der Idee nicht sehr begeistert, aber schließlich ließen sie ihn doch schweren Herzens ziehen, hofften jedoch insgeheim, dass ihm die Welt dort draußen zu stressig und einsam werden würde. Bis jetzt gefällt es ihm jedoch recht gut ausserhalb von Hima, er schlägt sich mit kleineren Arbeiten durchs leben und in seiner Freizeit übt er den Umgang mit seinem Schwert und sucht nach neuen Herausforderungen, Freunden und Abenteuern.
    Charakterfarbe: Purple

  • Destiny Moon

    Hat das Label Anmeldung hinzugefügt.