[Diskussion] Tales of Symphonia - RPG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Evil's Regenerator
    @ Tentei
    Nicht Nachtelf (sind wir schon wieder bei WoW? ^^), sondern Halbelf. =D


    wtf hab ich das schon wieder verwechselt?! (und mir ist's beim 2. durchlesen nichtmal aufgefallen .-.) sry, ich werd's wohl nie lernen ._."
    naja, solange der Rest ok ist xD


    @ meow lol, macht dir wohl Spaß mit mir zusammenzustoßen xD bzw. wegen dir muss ich jetzt ein SCHÖNES Gewnad tragen ._. (also es kann noch ein paar tage gehen bis das pic fertig ist :p)

  • @Keyblademastersora:


    Ähm.. wir haben noch Morgens, so schnell geht ein Tag nicht um. (;
    Du solltest deinen Post besser editieren.


    Edit:
    Crypto-Lugia - Wenn du mehr schreiben willst, dann geh doch ein bisschen auf die Gefühle deines Charas ein oder schreib deine Posts ein bisschen detaillierter. Und wenn es erstmal richtig los geht mit dem RPG und es in fahr kommt, dann wirst du noch Post schreiben die lang genug sind. (;

  • @ Sora
    Wir wissen ja noch nicht, dass es der Auserwählte ist. oô Shiro selbst weiß es ja auch noch nicht. Und pls, integriere dich doch einw enig mehr in die Gruppe. Du flitzt da allein durchs Dorf, von da nach da etc. Du hast paar Posts vorher geschrieben, dass du alleine durchs Dorf streifst und jetzt vist du wieder plötzlich bei uns und siehst, wie Shiro leuchtet? ?(

  • Zitat

    Original von Keyblademastersora
    ähmmm ok ok ich editiere aber dass dauert ein bisschen weil ich kurz essen gehe sry :p


    Huch? Das ist ja noch exotischer als vorher lol ^^ Versteh das bitte nicht falsch, aber ich hab iwie den Eindruck, dass du nicht ganz bei der Sache bist.


    Wieso Mondlicht? Es ist doch morgens und die Sonne geht auf. Und Shiro ist nicht der Blitz, der da "rennt" sondern der gleisende Blitz kommt aus dem Tempel von Martel. Wieso schläfst du denn plötzlich? Davor hast du doch geschrieben, dass du durch die Stadt läufst..?!


    Sorry, aber liest du dir die Post der anderen überhaupt durch??

  • Öhm, ja also, ich muss jezz ma ein bisschen petzen und klugscheißen >_>''
    Tentei: wegen der sache mit Hlabelfen usw.
    eigentlich solltest du wissen,dass die halbelfen nicht verachtet,werden also kommentare ala ~Waas?! Sie hat es also doch gemerkt, dass ich eine Halbelfe bin, hoffentlich ergeht es mir nicht schlecht, sonst muss ich schnell weglaufen~ fast wäre schon der Angstschweißausgebrochen, aber als sie noch hinzufügte, dass sie Halbelfen mag, brauchte sie sich nicht zu fürchten, außer es sei ein Trick gewesen stimmen nicht ganz o,o
    Halbelfen werden lediglich und einzigst nur in Tethe'Alla verachtet,in Slyvarant jedoch eigentlich kein Stück,nun gut die Sache mit dem Bürgermeister vomn Iselia ist da eine ausnahme,also eig. werden Halbelfen in Sylvarant nicht verachtet,bestes beispiel sind dafür die beiden Jungs aus Asgard(waren die nich auch Halbelfen? oh gott wird ma wieder zeit neu anzufangen >_>'')
    ,die lebrten doch auch zufrieden wenn ich mich recht erinnere

  • Zitat

    Original von Genis
    Öhm, ja also, ich muss jezz ma ein bisschen petzen und klugscheißen >_>''
    Tentei: wegen der sache mit Hlabelfen usw.
    eigentlich solltest du wissen,dass die halbelfen nicht verachtet,werden also kommentare ala ~Waas?! Sie hat es also doch gemerkt, dass ich eine Halbelfe bin, hoffentlich ergeht es mir nicht schlecht, sonst muss ich schnell weglaufen~ fast wäre schon der Angstschweißausgebrochen, aber als sie noch hinzufügte, dass sie Halbelfen mag, brauchte sie sich nicht zu fürchten, außer es sei ein Trick gewesen stimmen nicht ganz o,o
    Halbelfen werden lediglich und einzigst nur in Tethe'Alla verachtet,in Slyvarant jedoch eigentlich kein Stück,nun gut die Sache mit dem Bürgermeister vomn Iselia ist da eine ausnahme,also eig. werden Halbelfen in Sylvarant nicht verachtet,bestes beispiel sind dafür die beiden Jungs aus Asgard(waren die nich auch Halbelfen? oh gott wird ma wieder zeit neu anzufangen >_>'')
    ,die lebrten doch auch zufrieden wenn ich mich recht erinnere


    Achso, oh, das tut mir leid dann editiere ich's ich, dachte ich hätte gelesen, dass sie überall als der letzte Dreck angesehen werden und deswegen nirgends beliebt sind, da muss ich mich wohl verguckt haben .-.


    -edit- äh, ich zitier mal ein paar sachen (das sind die angaben, von denen ich meinen chara bedacht hab:

    Zitat

    Halbelfen: Halbelfen haben einen Elfen-Elternteil und einen menschlichen Elternteil. Sie sind sehr begabt in Sachen Magie und eher defensiv im Kampf. Wenn sie kämpfen, dann meistens mit Magie. Halbelfen sind nicht gerne gesehen, werden versklavt und unmenschlich behandelt. Oft müssen sie auch zu Exphere-experimenten herhalten.


    Zitat

    Halbelfen haben einen Elternteil Mensch und einen Elternteil Elf. Halbelfen werden auf beiden Seiten nicht gut behandelt. Sie werden als Abschaum angesehen und sind sozusagen der Sündenbock für alles.


    Zitat

    Halbelfen sind Wesen - halb Elf halb Mensch. Sie werden von den Menschen gehasst und gemieden. Halbelfen sind sehr weise, haben einen unglaublichen Wissensfundus, sind lernwillig und können unglaublich gut mit Magie umgehen. Deshalb sind sie im Kampf auch eher die defensiven Kämpfer. Sie zaubern viel, heilen damit ihre Kampfgenossen und sprechen verheerende Zauber über ihre Gegner. Halbelfen verwenden die Waffen: Stab und Kendama.

    (ich hoffe ich hab's noch rechtzeitig editiert; Was soll ich jetzt machen ?(

  • Zitat

    Original von Genis
    ...die Sache mit dem Bürgermeister vomn Iselia ist da eine ausnahme,also eig. werden Halbelfen in Sylvarant nicht verachtet,bestes beispiel sind dafür die beiden Jungs aus Asgard(waren die nich auch Halbelfen? oh gott wird ma wieder zeit neu anzufangen >_>'')
    ,die lebrten doch auch zufrieden wenn ich mich recht erinnere


    Sie werden "nur" nicht so stark gemieden, wie in Tethe'Alla. In Sylvarant gab es Vorurteile gegenüber den Halbelfen...

  • War ja nich so bös' gemeint^^
    Ich kann solche Fehler nur nich leiden,wor allem nich wenns um ToS geht,brauchste nich persönlich nehemn ich reagier auf soweas immer so XD

  • Sry war dann wohl n Missverständnis von uns allen. Ich wollts vorgestern schon dazueditieren, dass es nur in Tethe'alla so extrem ist, habs aber vergessen. -__- Sry bin atm etwas gestresst.


    In Sylvarant werden Halbelfen als normal bzw halbwegs normal angesehen. Im Spiel zB werden sie sogar als Lehrer (Raine) eingesetzt.

  • Ähm... Ich wollte darum bitte das Bild bei meiner Übersicht zu ändern und zwar hätte ich gerne das hier: Klick! Ist zwar leider auch aus dem Internet kopiert, aber ich hab nun mal leider kein Talent zum Zeichnen und auch keinen Scanner. *sfz*
    Btw. Gensis und ich übernehmen den Wolf. Ich hoffe ja, dass er heute noch postet.

  • Zitat

    Original von ~Fynn~
    Ähm... Ich wollte darum bitte das Bild bei meiner Übersicht zu ändern und zwar hätte ich gerne das hier: Klick! Ist zwar leider auch aus dem Internet kopiert, aber ich hab nun mal leider kein Talent zum Zeichnen und auch keinen Scanner. *sfz*
    Btw. Gensis und ich übernehmen den Wolf. Ich hoffe ja, dass er heute noch postet.


    Schon passiert. Neues Bild ist eingefügt.