[Diskussion] Tales of Symphonia - RPG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Keyblademastersora
    Ich helf dir mal mim Falken ^^ Mein Bild ist auch ausm I-net ist das jetzt schlimm?


    Okay, aber warum hast du nicht gleich angegriffen? ^^'
    Und guck dir doch mal mein Edit an, da hab ich ne Bitte bzw Tipp hinterlassen. ^^


    Und es ist nicht schlimm, wenn du ein Bild aus dem Inet benutzt. ^^

  • Zitat

    Original von Shigeru


    Okay, aber warum hast du nicht gleich angegriffen? ^^'
    Und guck dir doch mal mein Edit an, da hab ich ne Bitte bzw Tipp hinterlassen. ^^


    Und es ist nicht schlimm, wenn du ein Bild aus dem Inet benutzt. ^^


    Ja, es wäre, wie ich schon erwähnt habe nett, wenn sich gewisse Leute etwas an der Postlänge austoben. Dh mindestens 6 Zeilen sind erwünscht. Am liebsten natürlich mehr. Wenn man mal abundzu etwas weniger schreibt ist das ok, aber manche schreiben durchweg wenig. Ich meine zB Scourge oder Sora. Bei Scourge weiß ich, dass sie es kann. Aber Sora, dich bitte ich, mehr Qualität zu zeigen. ;) Wir sind noch in der Testphase, aber trotzdem sollte das ganze mit einem gewissen Ernst von Statten gehen. Und RPGs sind nunmal dazu da, seine Kreativität auszulassen. Dazu gehört auch Umschreiben der Gefühle, der näheren Umgebung (zB Vogelzwitschern, Blätterrascheln usw), eigene Gedanken und Dialoge mit anderen. Evtl auch mal Monologe etc. Versuch es einfach mal, Sora. Ich werfe nämlich nur ungern Leute aus dem RPG. =/


    /edit Huch? Sora? Wieso schon besiegt? Überleg mal, wir sind Anfänger. oô Da kann der Falke nicht schon nach 2 Schlägen KO gehen. Ich hab ja geschrieben so 5 Angriffe, erst dann geht das Monster ko..btw sich seelenruhig ins Gras zu setzen, während noch andre Monster lauern ist nicht sonderlich taktisch klug. lawl

  • Zitat

    Original von Keyblademastersora
    ok ich editier mal ein bisschen ^^ ok nach dem Kampf tob ich mich mal aus :D :D Ich werd mich jetzt auch bemühen länger zu schreiben btw Was sind Monologe? Ich hab leieder nich so viel Ahunung :p :p Sobald ch weiss was dass ist mach ich dass


    Ok, wäre lieb, wenn du dich bemühst. ^^


    Monologe sind sozusagen Selbstgespräche. *g*

  • Eine Frage an Evil: Meintest du mit 4-5 Schläge, dass beide zusammen so oft treffen sollen oder beide alleine jeweils 4-5? ^^'

  • Zitat

    Original von Shigeru
    Eine Frage an Evil: Meintest du mit 4-5 Schläge, dass beide zusammen so oft treffen sollen oder beide alleine jeweils 4-5? ^^'


    Damit meinte ich zusammen. Ihr sollt so im Team 4-5 mal angreifen und dann könnt ihr den Gegner ko gehen lassen.

  • Ähmm... Ich kämpfe ja mit Gensis zusammen, aber der lässt sich mal wieder Zeit mit dem Posten. Falls er noch länger nicht schreibt kann ich dann nochmal angreifen oder soll ich warten bis er geschrieben hat?

  • Äh, ka, aber ich glaub mein chara kann schlecht allein nen Falken besiegen ._." außerdem würde sie viel lieber jemanden heilen xD (muss ich unbedingt an nem Kampf teilnehmen oder kann ich einfach die Gruppe verstärken?)
    sry, dass ich erst jetzt was von mir hören lasse...

  • Ich möchte mal kritsch anmerken, dass es mir im Moment so vor kommt, als würde jeder mehr oder weniger für sich spielen und darauf warten, dass Evil einen Post schreibt, der die Geschichte weiter bringt. Das finde ich ein bisschen schade.


    Sicher, mein Charakter ist von Natur aus eher für sich, was aber nicht heißt, dass ich anderen Leuten keinen Raum biete mit ihm in Kontakt zu treten (denke ich zumindest). Nur weil man sich im Moment in einem Kampf befindet, sollte das nicht heißen, dass man alles andere, was um seinen Charakter passiert ausblenden sollte (daher nochmal ein Verweis auf meinen letzten Post ^^). Denn das RPG basiert zwar auf einem Videospiel, sollte aber nicht wie eins ablaufen (soll heißen, dass z.B. während eines Kampfes auch andere Sachen geschehen können).

  • Tentei, du kannst auch heilen bzw zaubern, ist ja kein Problem. Macht mein Char ja auch.


    Hmm Tentei, es muss sich auch alles ersteinmal einspielen. Man kann ja nicht schon von Anfang an Perfektionismus erwarten. Aber teilweise hatte ich schon das Gefühl, dass jeder nur auf meinen Post wartet. Deswegen hab ich Kitchi ja auch auf andre zugehen lassen, damit sie Kontakte knüpft. Wir laufen ja schließlich nicht nur nebeneinander her, sondern sollten auch iwo miteinander agieren.

  • Zitat

    Original von Evil's Regenerator
    Hmm Tentei, es muss sich auch alles ersteinmal einspielen. Man kann ja nicht schon von Anfang an Perfektionismus erwarten. Aber teilweise hatte ich schon das Gefühl, dass jeder nur auf meinen Post wartet. Deswegen hab ich Kitchi ja auch auf andre zugehen lassen, damit sie Kontakte knüpft. Wir laufen ja schließlich nicht nur nebeneinander her, sondern sollten auch iwo miteinander agieren.


    Meinst mit dem zweiten Teil wohl mich. ^^
    Ja, so schlimm war mein Post auch nicht gemeint. Bin ja auch nicht perfekt.
    Ich wollte das nur mal ins Gespräch bringen.

  • Zitat

    Original von Kenji
    Ich möchte mal kritsch anmerken, dass es mir im Moment so vor kommt, als würde jeder mehr oder weniger für sich spielen und darauf warten, dass Evil einen Post schreibt, der die Geschichte weiter bringt. Das finde ich ein bisschen schade.


    Sicher, mein Charakter ist von Natur aus eher für sich, was aber nicht heißt, dass ich anderen Leuten keinen Raum biete mit ihm in Kontakt zu treten (denke ich zumindest). Nur weil man sich im Moment in einem Kampf befindet, sollte das nicht heißen, dass man alles andere, was um seinen Charakter passiert ausblenden sollte (daher nochmal ein Verweis auf meinen letzten Post ^^). Denn das RPG basiert zwar auf einem Videospiel, sollte aber nicht wie eins ablaufen (soll heißen, dass z.B. während eines Kampfes auch andere Sachen geschehen können).


    Naja da ich atm mit Genis zusammen gegen den Wolf kämpfe, kann ich schlecht auf deinen Chara eingehen. Leider muss ich ja jetzt ohnehin warten bis Genis endlich mal postet.
    Btw. scheint der Kampf eh ein wenig durcheinander zu geraten. Zuerst kämpften Shigeru und Keybladermastersora gegen den Falken und jetzt schreibt Crypto-Lugia plötzlich, dass er alleine gegen den Falken kämpft.
    Zudem kämpfen ja nicht alle Charas z.B. Kenji, d.h. dass Gegner übrig bleiben werden. Was machen wir mit denen?

  • Zitat

    Original von ~Fynn~


    Naja da ich atm mit Gensis zusammen gegen den Wolf kämpfe, kann ich schlecht auf deinen Chara eingehen. Leider muss ich ja jetzt ohnehin warten bis Gensis endlich mal postet.
    Btw. scheint der Kampf eh ein wenig durcheinander zu geraten. Zuerst kämpften Shigeru und Keybladermastersora gegen den Falken und jetzt schreibt Crypto-Lugia plötzlich, dass er alleine gegen den Falken kämpft.
    Zudem kämpfen ja nicht alle Charas z.B. Kenji, d.h. dass Gegner übrig bleiben werden. Was machen wir mit denen?


    Naja...ich dachte es gibt dort zwei Falken. ?(
    Oder hab ich mich da geirrt?