[Testphase] Tales of Symphonia: Prolog ~ Das Orakel für die Manareise

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "Hmm...ich will mehr lernen...aber wo?" dachte sich ein 16 jähriger Mensch namens Kito
    "Iselia! Aber wie kommm ich darauf?"
    Er dachte nicht weiter darüber nach sondern lief geradewegs ins Haus um sich seine Sachen zu holen. "Hab ich alles? So viel ist es ja auch nicht...." Zwei Holzschwerter lagen in der Tasche. "Die..werd ich brauchen" murmelte er vor sich hin. Kito verabschiedete sich und war stolz darauf endlich von Hima wegzukommen. Der Wind wehte ihm ins Gesicht als er zum Ende von Hima kam.
    Nun war er auf dem Weg nach Iselia, er verspürte keine Trauer von Hima wegzukommen.
    Er lief den Weg entlang: "So..jetzt bin ich auch dabei." murmelte er vor sich hin.
    " Was red ich denn da?" dachte sich Kito.
    Naja..auch egal..ich bin gleich da!"
    Er sah Iselia schon von weiten.
    Als er vor den Toren stand sprach er leise: "So..bin da." Kito war zufrieden....


    OT: Sry das ich erst so spät gepostet hab. Ich hoffe er passt wenigstens. Ich kann ihn ja dann noch verbessern.

  • Der Morgen brach an und die Vögel zwitscherten schon eine ganze Weile. Als dann endlich die Sonne aufging und die ersten Strahlen durch die Bäumkronen des Waldes von Iselia drangen, wachte endlich Lysira, die etwas abseits des Waldweges die Nacht verbracht hatte, auf. Die junge Halbelfe rieb sich die Augen, gähnte etwas und streckte sich schließlich. ~ah, was für ein schöner Tag, jetzt werde ich erst eine Weile Meditieren, dann ess ich etwas und danach seh ich mich nach verletzten Tieren um, damit ich meine Heilzauber trainieren kann~


    Sie ging noch etwas weiter vom Weg weg um bei der Meditation nicht gestört zu werden. Neben einem dicken, gesund aussehendem Baum fand sie eine weiche Stelle und setzte sich in den Schneidersitz; sie atmete immer tiefer ein, sie schloss ihre Augen und wurde ganz ruhig. Nach ein paar Minuten wurde sie jedoch von einer komischen Kraft gestört, sie konnte sie sehr gut wahrnehmen. Es kam ihr so vor, als wollte diese Kraft sie in eine Richtung ziehen. Darauf brach Lysira ihre Meditation ab und folgte ihr, es schien so, als käme sie gerade aus Iselia.


    Auf dem Weg aß sie ein Stückchen Brot mit Beeren und ein paar Blätter von essbaren Pflanzen, die sie gestern Abend gesammelt hatte. Da sie sich ja so lange im Wald befindet kennt sie sich dort natürlich sehr gut aus. Sie biss genüsslich in ihr Brot mit Blättern und auch die Beeren schienen ihr zu schmecken. Nach dem kurzen Fußmarsch stand sie vor den Toren der Stadt; sie lief hinein und zu ihrer Überraschung war schon einiges los hier. Sie schaute sich alles ein wenig an und musste stutzen, als sie neben den wenigen Dorfbewohnern auch einige Ninjas entdeckte, denn so viele sah man nur selten auf einem Haufen. ~ist hier etwa eine Versammlung oder ein Treffen von Ninjas, oder ist das nur Zufall? Naja, ich glaube, dass ich schon sehr nahe bei der Kraft bin. Ich werde mich hier wohl erstmal ein wenig umschauen, ich kann ja nicht gleich alle Leute ansprechen! Am besten kauf ich mir erstmal etwas Brot, denn bald dürfte ich kaum noch etwas haben.~


    Sie ging zur Bäckerei, von der gerade ein Junge kam, den sie noch nie gesehen hatte; sie lächelte ihm etwas zu, als sie an ihm vorbei lief ~der macht ja einen ganz netten Eindruck, aber ich hab ihn hier noch nie gesehen...~ Als sie vor dem recht alten Gebäude stand, machte sie die Türe auf, schloss sie wieder und wurde auch gleich von dem Verkäufer begrüßt, der sie schon einige Zeit kannte. Schließlich kam sie ja immer wieder nach Iselia um sich Brot zu kaufen und um ihre Mutter zu besuchen. Zum Glück wusster der Verkäufer, wie auch die meisten Leute in der Stadt nicht, dass sie eine Halbelfe ist, denn sie kam mit ihrer Mutter erst einige Zeit nach dem Tod ihres Vaters her und da ihr Aussehen einer Elfe sehr ähnelte fällt es den meisten Leuten schwer sie zu enttarnen, höchstens ihre etwas überduchschnittliche Größe für Elfenmaßstäbe könnte sie verraten.


    "Guten Tag, ich hätte gerne das Brot da!" Sie deutete auf ein mittelgroßes Leib Brot. Der Verkäufer reichte es ihr und Lysira holte aus ihrem nicht zu großen Geldbeutel, der jedoch bei dem was drin war auch nicht hätte größer sein müssen, ein paar Gald und reichte sie dem Verkäufer. Sie steckte es ein und ging erstmal auf den Platz gelangweilt rumlaufen. Während sie so lief, überlegte sie, woher diese Kraft kommen könnte und was sie jetzt machen sollte, wenn sie das nicht herausfinden sollte. Sie schaute ziemlich ratlos daher...




    OT: ich hoffe das geht so, sry, dass ich Gestern nicht mehr geschrieben hab, und ich hoffe auch, dass ich nicht i-was unlogisches geschrieben hab, schließlich weiß ich ja nicht genau, wie es in ToS aussieht^^" (falls was falsch ist kann ich's ja noch schnell verbessern)
    ähm, wenn ihr das nicht so gut findet, wie ich den Post aufgebaut hab, dann sagt's bitte, ich weiß nämlich noch nicht so genau, wie ich das machen soll, aber so find ich's i-wie leichter zu lesen^^

  • Kakashi erfuhr, dass das Ninja-Mädchen Kunoichi hiess und überlegte in Gedanken:"Das heisst ja nichts weiter als weiblicher Ninja. Naja mein Name bedeutet Vogelscheuche. Das ist überhaupt nicht besser!" Er musste grinsen, aber aufgrund seiner Maske war das nicht zu sehen.
    In dem Moment gesellte sich ein weiterer Junge mit dem Namen Trey zu ihnen. Er fragte aus welchem Grund sie hier wären. Nach einer kurzen Denkpause erklärte Kakashi:"Ich war auf der Durchreise und bin dann heute morgen hier gelandet!" Natürlich erzählte er nicht, warum er auf Reise war und von den Stimme, die ihn hier her leitete, erst recht nicht. "Wenn ich das erzähle, werden sie denken, dass ich eine Vollmeise habe!" dachte er bei sich und blickte sich im Dorf um.
    Inzwischen war schon viel mehr los als vorher und einige Gestalten, die nicht wie Dorfbewohner aussahen, trieben sich auch herum. Ein kleines Grüppchen saß am Rand und war gerade dabei Brötchen zu essen. "Was meint ihr? Gehen wir mal zu denen?" fragte er Kunoichi und Trey, währrend er unauffällig zu dem Grüppchen schielte. Die Frau von der Pferdekutsche war bei ihnen und Kakashi wunderte sich ein wenig über ihre Aufmachung. Auch den Fächer, den sie bei sich trug, schien kein normaler Fächer zu sein. Dennoch behielt er seine Gedanken vorerst für sich und wartete auf die anderen Beiden.

  • Kitchi hatte sich wieder etwas beruhigt. Durch die vielen Eindrücke der Leute hatte sie ganz vergessen, warum sie eigentlich hier war. "Achja, ich vergaß..ich muss noch Informationen einholen..über den Elementargeist des Windes in Asgard...", meinte sie nuschelnd. Dann schaute sie mit großen Augen zu Trey und Kakashi. "Lasst uns mal zu den anderen gehen..die haben was zu Essen und ich hab' ehrlich gesagt auch Hunger." In diesem Moment begann Kitchi's Magen zu brummeln. Zielstrebig lief die Schwarzhaarige los und stieß dabei fast mit einer jungen Frau zusammen. Sie hatte ein schönes Gewand an und sah irgendwie mystisch aus mit ihrem Stab. "Ob sie eine...Halbelfe..? Ach was..nein.." Kitchi musterte das Mädchen unverblümt und beschloss daraufhin sie anzusprechen. "Hey du. Augen auf, wir wären fast zusammengestoßen." Sie brach in schallendes Gelächter aus und blickte der Fremden erneut in die Augen.


    OT: Sry bin grad etwas..schlapp xD Komm grad vom Zahnarzt und mein halber Kiefer ist noch taub von der Betäubung. -__-

  • Er sah sich gerade in Iselia um. Da erblickte er eine Gruppe von Leuten. "Wer ist das? Mir kommt es so vor..als würde ich jemanden kennen..." murmelte Kito.
    "Ich halte mich lieber erstmal fern von denen...und seh mich jetzt hier in Iselia um...mir kommt es irgendwie so vor..als müsste ich hierher..."
    Ihm wehte eine kühle Brise wind ins gesicht als er durch Iselia ging. Er dachte nach, wovon dieses Gefühl kommen konnte. Er dachte überhaupt jetzt nach was er machen sollte, wie es jetzt weiterging. "Vielleicht erklärt es sich ja von selbst." sprach er vor sich hin. "Vielleicht treffe ich Leute denen ich vertrauen könnte...oder auch nicht." Nun verstummte er und ging weiter durch das Dorf.
    Er dachte ob diese Fremden etwas damit zu tun hätten. Oder ob von diesem Ort eine Aura ausging. Ach..was denk ich denn da? Ich wollte nur von Hima weg..weiter nichts
    Jetzt sah er noch einmal zu den Fremden hinüber. Wandte seinen Blick aber schnell wieder ab. Denn er hatte besseres zu tun als hier nachzudenken warum er in diesen Ort kam...


    OT: Ich hoffe das die Länge meiner Beiträge passt. Und irgendwie denkt er viel nach ^__^

  • Oh mann,hier ist ja gar nichts Brauchbares...,dachte er bei sich,als er sich in dem Waffenladen umschaute. Pff, nur alter Schrott!
    Plötzlich ging dir Tür auf. Sie knarrte ein wenig,man merkte ihr an ,dass sie schon älter war.
    Plötzlich erschien eine weibliche große Gestalt in der Tür.
    Interessant,ein Ninja also,die kann mir bestimmt ein wenig Magier lehren... Er verfolgte sie unauffällig nach draußen und lief hinter ihr her.
    Als sie sich dann zu einer Gruppe vieler Krieger gesellte machte er halt.
    Oh,oh wenn die mich finden bin ich geliefert...,stellte er sich vor und wollte sich gar nicht weiter ausmalen was mit ihm pasier würde.


    Er fasste sich letztendlich doch ans Herz und trat einen Schritt hinter einem Baum hervor. ''Ha-ha...Hallo...mein Name ist Kitao...u-un-und wer seit ihr?'',sagte der kleine Halbelf im gelben Gewand.


    OT: Ich hoffe das passt so,ich bin mit der länge meiner Posts nicht wirklich zufrieden,ich hoffe es reicht, btw Meow tust mir leid ich musste letztens erst zum ZA...aua XD

  • [Momoyama Sandayu -- Iselia]


    Sandayu war der Meinung, dass ihm niemand von diesen Leuten großartig gefährlich werden könnte. Naja, er war schon immer ein wenig überheblich gewesen. Auch nach einem Auserwählten sah hier niemand aus. Ob er sich in seiner Eingebung vielleicht geirrt hatte?


    Er bemerkte, wie einige der Fremden sich zusammenfanden und auch ihm den ein oder anderen Blick zukommen ließen. Vor allem der Vermummte mit dem Langschwert auf dem Rücken fiel ihm auf, denn dieser hatte schon einige Male zu ihm geblickt. Sandayu erwiderte einen verführerischen Blick, um seiner Verkleidung nochmal ein wenig Nachdruck zu verleihen. Seinen Fächer weiterhin wedelnd beobachtete er weiterhin die Geschehnisse um die sich formierende Gruppierung.

  • 'Sieht so aus, als ob sich da ne' Gruppe bilden wird. Vielleicht sollte ich auch hingehen? Obwohl, was soll ich mit nem' Haufen Ninjas?', dachte Shiro, während er auf der Bank saß und dem Treiben zusah. Nachdenkent, ob er sich doch zu der Gruppe gesellen sollte, nahm er sich noch ein Stück Brot und aß es. 'Naja, vielleicht spricht mich ja auch einer an..', beschloss er schließlich.

  • Sie verließ den Laden ebenfalls, da sie selbst auch nichts fand, was sie gebrauchen konnte.
    Hat sich ja nicht wirklich gelohnt... naja vielleicht sind jetzt mehr Leute unterwegs.
    Sie ging wieder ein wenig umher, bis ihr eine größere Gruppe auffiel.
    Die sehen nichts so aus, als wären sie von hier, ob sie auch wegen der Auserwähltensache hier sind? Manche von denen erinnern mich irgendwie schon an Gangster, besonders der, der sein Gesicht unter diesem Tuch versteckt... setz ich mich erstmal hin, wenn ein Priester oder so jemand auf sie zukommen sollte, gehe ich wohl hin...
    Sie saß sich auf eine Bank, schräg gen der Bank auf der ein Kerl mit blonden Haaren hockte.Da beobachtet wohl noch jemand...
    Sie schaute kurz zu ihm hin und wendete ihren Blick dann zur Gruppe der Ninja.

  • Raimundo bemerkte nachdem er mit Essen fertig war, das auch noch andere Ninjas da waren. Er stand auf, und ging locker zu Kakashi und Kunoichi hin.So wie die aussehen, sind sie Ninjas. Gleichgesinnte, ist auch mal cool welche zu sehen. dachte er sich im gehen. Dann schritt er zu Kunoichi, verbeugte sich und sagte sofort: Hallo, ich heiße Raimundo, und wie ich sehe bist du auch ein Ninja. Danach drehte er sich zu Kakashi, und wiederholte dies. Und wie sind eure Namen? danach schaute er noch zu Trey und Kitao. Ist ja ne total Buntgemischte Gruppe, das wird sicher lustig.

  • Langsama öffnete Sora seine Augen. Er blinzelte in die Sonne und rieb sich die Augen."Mann dass war er schlechteste Schlaf den ich je hatte.........." Langsam stand er auf und trottete langsam Richtung Stadttor.Er wirkte recht müde und dass machte sich auch bei ihm bemerkbar da er fast im stehen eingeschlafen wär. Er machte dass grosse Tor auf und ging auf den Marktplatz raus. Sora schaute sich ausgiebig um."Hey da kann man was zuessen holen woah moment ich hab ja zu wenig......" Er ging weiter ohne darauf zuachten wo er war. Erst als Sora aus seiner Trance erwacht war,merkte er dass er sich wieder an der gleichen Stelle befand."Dass kann doch wohl nicht war sein!!!" Wütend stampfte er wieder Richtung Tor doch er sah einen Jungen in grauer Robe."Hmm der kommt mir bekannt vor........" Sora ging Richtung Jungen"Wies heisst du denn?Woher kommst du denn? Kennen wir uns?


    OT:Wenn ich zuspät gepostet hab editiere ich dass dauert aber^^"Oder wenn ich was ändern soll dass mach ich auch....^^"


    /edit by meow: Sry aber ich versteh den Kontext zu deinem vorher Geschriebenen absolut nicht. oô Wieso gehst du nochmal in die Stadt? Du warst doch schon in der Stadt?! Sprich die Leute doch mal direkt an. So kann dir keiner antworten.


    edit2: Ich bin wieder rausgegeangen ô.ô Glaub ich..........................

  • "Mir kommt es so vor..als kommen immer mehr zu der Gruppe dazu..vielleicht ist es doch besser mal als Team zu sein..." Er sah sich wieder zur Gruppe um "Schlecht kann es nicht sein...hoffe ich..
    mal seite an seite zu kämpfen...Aber da treibe sich ja so viele Ninjas um...ob die mich aufnehmen würden? "
    Kito dachte weiter wie er es die ganze Zeit schon getan hat. "Wer sitzt denn da auf der Bank?
    Gehört der nicht zur Gruppe?"
    Kito sah aber auch Menschen, die nicht in der Kunst der Ninjas ausgebildet waren. Aber sollte er sich zu ihnen wagen? Wie würden sie reagieren?
    Diese Gedanke schossen ihm durch den Kopf. "Sollte ich vielleicht doch lieber warten? Immerhin haben sie mich noch garnicht bemerkt." Doch nun sah Kito einen Jungen auf sich zugehen.
    "Wie heißt du? Von wo kommst du?... Du kommst mir bekannt vor. "Auch ein Mensch..schön das ich nicht der einzige bin.."


    OT: so ich denk das passt.

  • Kunoichi erklärte, dass sie Informationen über den Elementargeist des Windes suchte und gesellte sich dann zu der Gruppe, die Kakashi schon vorher betrachtet hatte. "Was möchte sie denn mit Elementargeist des Windes?", fragte sich Kakashi und näherte sich zögernd der Gruppe.
    Ein kleiner Junge, den Kakashi als Halbelf erkannte stellte sich als Kitao vor. Er schien ziemlich nervös zu sein. "Hallo, mein Name ist Kakashi!", stellte sich der Ninja vor und setzte sich dann im Schneidersitz auf dem Boden.
    Die Frau mit dem Fächer warf ihm nochmal einen verführerinschen Blick zu, aber Kakashi fühlte sich dadurch auf keinster Weise geschmeichelt. Es war nicht so, dass er kein Interesse an Frauen hatte, aber diese Frau traf definitiv nicht seinen Geschmack.
    Ein weiterer Ninja namens Raimundo kam zu der Gruppe und Kakashi nannte erneut seinen Namen.
    "Hier ist ja echt was los. Das werden ja immer mehr. Da ist doch irgendwas im Busch!", überlegte sich Kakashi und spielte mit seinem Kunai, den er in der Hand hielt.

  • "Mir kam es sovor als würde ich ihn kennen......".ging es Sora durch den Kopf.
    "Wahrscheinlich kommt er auch aus Hira..."Sora freute sich enorm denn endlich hatte er jemanden nach langer Zeit zum sprechen gefunden.Aber diese Gruppe ging ihm auch nicht aus dem Kopf.Diese Ninjas......Sora fand es generell komisch dass so viele Leute gekommen waren.Und das seltsamste alle zur gleichen Zeit!!Vielleicht würden sie zusammen reisen.........Oder Informationen in Ehrfarung bringen........Informationen........Deswegen war Sora doch eigentlich gekommen......Den langen Weg hatte er auf sich genommen nur um mehr über diesen Auserwählten zu ehrfaren........Würde er zusammen mit diesen Leuten etwas herausfinden? "Ach ich denke zuviel......Es wird sich schonwas zusammen ergeben........oder?"Fragn über Fragen schwirrten in Sora´s Kopf rum.Aber er machte sich keine Sorgen mehr drum,stattdessen freute er sich wirklich riesig einen Verbündeten zu finden!Vielleicht werden es noch mehr!!


    OT:So ich hab mal was gepostet ich hoffe dass ist lange genug^^

  • Während Lysira in Gedanken durch den Platz lief und überlegte, wie sie jetzt vorgehen sollte, wäre sie schier mit einem schwarzhaarigen Mädchen zusammengestoßen, als dieses, etwas kräftiger gebautes Mädchen, sich beschwerte, sagte sie unter einem leichten Schock ausweichend "Oh Entschuldigung, ich war gerade in Gedanken; ich hoffe sie haben sich nicht zu sehr erschreckt!" Als diese zu lachen anfieng und sie komisch anschaute wurde sie im Gesicht leicht rot ~macht sie sich etwa Lustig über mich? ... hm, sie scheint wohl auch ein Ninja zu sein, wie so einige Leute auf dem Platz, aber wieso schaut sie mich so komisch an? Sie wird doch wohl nicht erkannt haben, dass ich eine Halbelfe bin?! sollte ich mich vielleicht ein bisschen kleiner machen, damit ich nicht zu groß für eine Elfe ausseh... nein, lieber nicht, denn das würde ihr bestimmt auffallen. Schließlich scheint sie ja ein Ninja zu sein, und wenn ~
    Plötzlich konnte sie wieder diese Kraft spüren, noch stärker als zuvor. Fast intuitiv fing sie an zu sprechen: "Sag mal, auch wenn es komisch klingen mag, aber kann ich dir irgenwie helfen?" Die Halbelfe war über ihre eigenen Worte etwas erstaunt ~huch, wie komm ich denn darauf soetwas zu sagen? Aber irgendetwas sagt mir, dass ich wegen dieser Person hergekommen bin...~ Etwas in Gedanken schaute sich sich diesen Kunoichi an. ~Hm, hat sie etwa auch magische Fähigkeiten, auf jeden Fall, scheint sie ein Mensch zu sein, und die können doch nicht so eine starke Kraft aussenden, oder?~
    Neugierig, wie sie war, musste sie einfach fragen "Ähm, weißt du zufällig, warum hier so viele Ninjas sind? Soviele hab ich hier um diese Uhrzeit noch nie gesehn!"
    "Oh, Entschuldigung, ich sollte mich wohl erstmal vorstellen: Ich bin Lysira und ich lebe hier in der Gegend" Dass sie in einem Wald lebte, sagte sie nicht gern, da die meisten Leute dann denken würden sie wäre zu arm um sich ein Dach über dem Kopf zu leisten, aber ihre Mutter gab ihr immer Geld, wenn sie welches brauchte, jedoch hat sie nie viel verlangt. Schließlich hat sie ja auch nicht gelogen, denn der Wald lag ja in der Gegend.

  • In Kitchis Gesicht zeichnete sich nun ein zartes Lächeln ab. Sie fand das Mädchen sehr sympathisch. "Auch wenn es eine Halbelfe ist..na und? Sie sind nur wegen ihrem gemischten Blut keine minderwertigen Wesen..", schoss es ihr durch den Kopf. Frech wie sie war, stellte sie Lysira eine direkte Gegenfrage: "Bist du eine Halbelfe? Entschuldige, dass ich so direkt frage. Aber ich mag Halbelfen. Meine beste Freundin in Asgard....war eine Halbelfe...sie wurde..geopfert.." Den letzten Satz fügte sie etwas leiser hinzu. Um nicht erneut in Trauer zu verfallen hob sie ihren Kopf und erstrahlte wieder in alter Fröhlichkeit. "Ich bin übrigens Kunoichi, aber du kannst mich Kitchi nennen." Bevor sie auf die anderen Fragen von Lysira eingehen konnte, entdeckte sie einen jungen Mann, der in der Nähe der Gruppe auf einer Bank saß. Er aß etwas. Vom Hungerinstinkt getrieben rannte sie zu ihm hin und warf ihn dabei fast um. "Tut mir Leid..aber..würdest du mir etwas von deinem Brötchen abgeben? Ich hab so schrecklich Hunger.." Ein leichter Sabberfaden hing aus ihrem Mundwinkel. Kitchi hatte, soweit sie sich erinnern konnte seit 4 Tagen nichts Richtiges mehr gegessen. Gespannt starrte sie das Brötchen an, so als wölle sie es schon allein mit ihren großen,s chwarzen Augen verzehren.

  • ''Hallo Kakashi!'',sagte er nun um einges lockerer.
    ''Darf ich auch erfahren wer ihr seid?''
    Er war ziemlich neugierig,vor allem weil sich immer mehr Neulinge dazustellten.Er hatte noch nie so viele Leute um sich,es war im fast schon unangenehm. Eine von ihnen schien sehr hungrig,ihr hing förmlich der Mund über dem Brötchen von eine jungen Frau die sich Lysira nennt. Kitao grinste mit einem breiten Lächeln. ''Du schaust so hungrig drein!Hehe! WIllst du noch mein Shrimpsbrötchen,ich habe keinen Appetit, du kannst das besser gebrauchen als ich!Übrigens,warum wurde deine beste Freundin geopfert,das tut mir Leid...vielleicht kannst du uns mehr über diesen,Elementargeist des Windeserzählen?Ich hpoffe ich bin nicht zu voreilig,ich bin nur wahnsinnig gespannt...Und nochmal für alle !Mein name ist Kitao,Kitao Koho und ich bin ein Halbelf!''Nach dieser langen Rede,atmete er ersteinmal tief ein und wollte nun ein paar antworten haben.

  • Während Shiro da saß und die Gruppe beobachtete, kam plötzlich eine junge Frau aus der Gruppe auf ihn zugestürm und rannte ihn beinahe um.
    "Hier, bitte sehr.", sagte er knapp nach ihrer Bitte und reichte ihr ein recht großes Stück Brot, überrascht und verwundert von ihrem Anblick. "Dafür kannst du mir doch sicher sagen, was ihr hier alle macht, oder? Es ist nämlich doch irgendwie eigenartig so viele Ninjas auf einem Haufen so sehen. Hab ich irgendwas verpasst?"
    Doch bevor die Frau antworten konnte stand er schon auf und klopfte sich die Krümmel von seiner Kleidung. Er strich mit seiner Hand über den Schwertknauf, der an seiner Seite aus einer Schwertscheide guckte und musterte die Frau.
    'Schwarze Haare, Augen und Kleidung.. der perfekte Ninja finde ich. Naja, hoffentlich kann sie mir sagen was hier abgeht.'


    OT: Ich hoffe doch, dass ich gemeint war. ^^'

  • "Hmm wohl nicht so gesprächig dieser Kito......"dachte sich Sora.Er verabschiedete sich und ging ein bisschen in der Stadt spazieren.Wieder schwirrten ihm zu viele Fragen im Kopf.Wer war der/die Auserwählte/r ?Hatte diese Person schon getroffen?Und diese Ninjas konnte er auch wieder nicht vergessen.Aus welchen Grund waren sie hier?Aus den selben?Er konnte diese Gedanken einfach nicht verdrängen.Zu sehr beschäftigten sie ihn. Und Sora ferrinerte sich auch wieder an den Jungen der er getroffen hatte."Ich glaube er hiess Kito........Netter Kerl. Ach ich denke zuviel......Dass ist echt nicht gut für mich...." Sora bemerkte dass er wieder am Marktplatz angekommen war. Er setzte sich auf einer Bank nahe einem Waffenladen. "Hmmm ich frage mich langsam zu welcher Stadt ich als näcshtes ankomme.....Und ob ich aleine gehe oder mit anderen....." Immer noch mit vielen Fragen schaute Sora in den Himmel und malte sich viele Abenteuer jenseits seiner Vorstellungen aus.........


    OT:ok habs editiert und hoffe lang genug^^ Ps Du könntest ja den Beitrag länger machen ^^" Aber wenns ok ist......^^

  • Iza machte große Augen, als die Wörter Opfern und Asgard wahrnahm.
    Ist sie etwa auch aus Asgard? Aber sie ist ein Ninja..., denke ich jedenfalls. Sie wirkt wie einer. Ich kann mich nicht erinnern, jemals einen Ninja in Asgard bemerkt zu haben. Hm...
    Als sie sich wieder auf das Gespräch der Gruppe konzentrieren wollte, fiel ihr auf, dass das Ninjamächden zu dem Mann, nahe ihr selbst ging, und scheinbar etwas von dem Brot wollte.
    Vielleicht sollte ich auch mal mit ihr oder der Gruppe sprechen. Der Kerl fragt sie ja schon... passt mir gut!
    Sie gesellte sich zu den Beiden und hob ihre Hand, und winkte unsicher zur Begrüßung mit ihr.
    "Äh... hallo, entschuldigt wenn ich hier in irgendwas reinplatze, aber mich würde es auch interessieren, was hier los ist. Außerdem du bist aus Asgard, oder?