[Testphase] Tales of Symphonia: Prolog ~ Das Orakel für die Manareise

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es war ein schöner, kühler Morgen im Dörfchen Iselia. Die Sonne erschien gerade hinter dem Wald und reckte ihre warmen Strahlen über das Land Sylvarant. Der Himmel war blau und wolkenlos. Eine laue Briese wehte durch das Dorf. Es waren nur wenige Menschen auf den Beinen, die meisten schliefen vermutlich noch. Die Schulkinder saßen in der Dorfschule und lernten fleißig. Auf dem Marktplatz des kleinen, ruhigen Dorfs hatte sich ein Mädchen eingefunden. Es war eine junge Schwarzhaarige, die kurz vor ihrem 17. Lebensjahr stand. Sie saß auf einer Bank und starrte ihre magischen Karten an. Auf diesen war eine kleine Flutwelle abgebildet. "Meine heiligen Wasserkarten...", dachte sie. Lautes Vogelgezwitscher riss sie aus ihren Gedanken. Sie schaute auf und blickte zu den Vögeln empor. "Na ihr Kleinen? Streitet euch wohl um einen Nistplatz, hm?" Das Mädchen mit dem Namen Kunoichi schmunzelte und schaute wieder geradeaus. Immernoch ließ sich keine Menschenseele blicken. Wie sollte sie da Informationen über den Elementargeist aus Asgard bekommen? Sie wusste nicht, wo sie anfangen sollte mit ihrer Suche. So lehnte sie sich zurück und genoss den lauen Wind. Dabei schloss sie die Augen, um sich voll ihren Gedanken hinzugeben.


    OT: Ihr dürft euch jetzt einbauen und nach und nach in Iselia auftauchen. Ein "anziehendes" Gefühl sollte dafür Schuld sein. Schließlich gibt es eine Reise zu bestreiten. =D Und die ist alles andere als "unmagisch". Also lasst euren Auftritt in Iselia auch magisch sein. ;)

  • [Momoyama Sandayu -- vor den Toren Iselias]


    Eine innere Eingebung hatte dem jungen Mann (Anmerkung: Ich verweise nochmals auf meine Anmeldung, um Verwechslungen vorzubeugen. ^^) mitgeteilt sich einmal in Iselia, einem kleinen Dörfchen in einer abgelegenen Ecke Sylvarants, umzusehen. Vielleicht würde er dort Informationen über die Auserwählte bekommen. Einen Versuch war es zumindest wert.


    So hatte er sich am frühen Abend des Vortages um eine Reisemöglichkeit bemüht und das gestaltete sich nicht gerade sehr schwierig. Ein bisschen Charme und schnell hatte sich ein Fahrer gefunden. Er musste noch nicht mal Geld dafür bezahlen. Seine äußere Erscheinung hatte schon so seine Vorteile.


    Dem Kutscher noch einen Handkuss zuwerfend, verließ er dessen Kutsche und orientierte sich zunächst ein wenig. 'Ts...' dachte er sich genervt, als er noch im Augenwinkel mitbekam, wie der Kutscher, auf Grund des Handkusses, beinahe über eines seiner Wagenräder stolperte. Eine erneute Bestätigung dafür, dass Gefühle völlig überflüssig sind. Naja, was soll's...


    Nachdem sich Sandayu den Fahrtstaub von seinem Kimono geklopft hatte, entschloss er sich schließlich das Dorf zu betreten, um sich dort ein wenig umzusehen....

  • Die Sonnenstrahlen schienen durch das kleine Fenster des Schlafraumes in einem Haus des Heils. Ein Mädchen, welches in einem Bett lag, streckte sich und gähnte, als es die warmen Strahlen war nahm. Habe ich gut geschlafen, bin zur Abwechslung mal nicht verspannt und die Sonne scheint auch schon. Zeit aufzustehen.
    Sie streckte sich noch einmal, stand auf und zog sich an. Ich hoffe, dass ich endlich dort ankomme, nachdem was der Alte sagte, müsste das Dorf Iselia nahe sein. Dann geht es mal voran. So wo habe ich gestern meinen Sack hingeworfen?
    Sie suchte ein wenig nach diesem und fand ihn zum Glück auch recht schnell. Aus dem Rucksack schauten zwei längere abgenutzte Holzschwerter heraus, im Ganzen sah der Sack sehr überfüllt aus. Sie nahm den Sack hoch und packte ihn sich auf die Schulter.
    Früher habe ich mir nur bessere Schwerter gewünscht und heute... will ich diesen Geist loswerden... ganz schön hohe Ziele. Aber so bin ich eben!
    Plötzlich klopfte es an der Tür.
    "Ich komme!"
    Schnell ging sie zur Tür und öffnete diese, ein Priester stand dort und sprach sie an. Guten Morgen, wie soll ich es am Besten sagen?
    "Was denn?" fragte sie unsicher.
    Ihr Geld... ah... das was Sie zahlten, wenn Sie nicht mehr Geld haben, müssen Sie jetzt los...
    "Oh... ich geh dann sofort, kein Problem!"
    Wunderbar Iza Hauroko, wieder mal, hast du zu wenig Geld und kannst jetzt kein Frühstück essen...
    Es war ihr sichtlich unangenehm, dass der Priester sie darauf hin wies.
    Da sie schon alles beisamen hatte, machte sie sich schnell davon.
    Sie überlegte draußen, was sie nun machen sollte.
    Das kann wirklich nur dir passieren, Iza. Wer sonst verschätzt sich so mit Geld? Muss ich etwa schon wieder arbeiten? Zu Fuß brauche ich sicher noch lange...
    Ihr Problem schien sich aber gleich zu beseitigen, sie sah eine Kutsche umringt von einem Mann und mehreren Kindern.
    Eine Familie? Wenn ja, dann könnte ich auch ohne Geld schnell dorthin.
    "Ah... Herr... Sie sind doch der Besitzer dieser Kutsche, oder? Wäre es möglich mich... zu einem Dorf namens Iselia zu bringen... umsonst..."

    Er schaute sie irritiert an. Sie versuchte das Ganze irgendwie zu erklären, bis der Mann selber meinte aus dem Dorf zu stammen und es sein Ziel war, wieder zurück zufahren. Daher nahm er sie auch mit.
    Einige Stunden ging diese Fahrt. Am Ende bedankte sie sich natürlich und betrat das Dorf.
    Das ist also Iselia? Hm, wenn alle so wie dieser Mann sind, dann müsste das hier ziemlich leichtgläubiges Örtchen sein, es ist irgendwie dumm, Fremden so zu trauen...Aber was mache ich jetzt? Es ist noch alles so leer...
    Nachdenklich stand sie am Eingang des Dorfes.

  • Ein junger gut aussehender Mann mit weißen Haaren lief durch den Wald, der in der Nähe Iselia war. Aufgrund seiner Kleidung und seinem Schwert auf dem Rücken konnte man ihn eindeutig als Ninja identifizieren. Der Ninja, der auf dem Namen Kakashi hörte, hatte die Nacht im Wald verbracht und war nun auf den Weg nach Iselia. Da er sein Heimatdorf verlassen hatte, konnte er keine Aufträge entgegenehmen und wanderte ziellos durch die Gegend. Allerdings hatte er seit kurzem einen unheimlichen Drang nach Iselia zu reisen. Er konnte sich das Gefühl nicht erklären, aber es war so als würde eine innere Stimme ihn dazu aufrufen.
    Kurz darauf hatte er das Stadtor erreicht und er schaute sich um. Da es noch früh am Morgen war, waren kaum Menschen auf der Straße zu sehen. Zuerst sah er nur eine junge Frau, die in der Nähe einer Pferdekutsche stand. Anscheinend war sie erst angekommen, aber Kakashi kümmerte sich nicht weiter um sie.
    Er lief weiter in Richtung Marktplatz und erblickte dann ein junges Fräulein, dass auf einer Bank saß. "Hmm...sie scheint ebenfalls ein Ninja zu sein. Aber was macht sie hier? Sie sieht aus als ob sie auf etwas warten würde!", überlegte Kakashi, währrend er weiter in ihre Richtung lief. Einige Meter vor ihr blieb er stehen und entschloss sich nach einer Weile sie anzusprechen:"Verzeihung, wartest du auf irgendwas? Es ist selten, dass sich hier Ninjas aufhhalten!"
    Natürlich war ihm bewusst, dass er auch leicht als Ninja zu erkennen war, aber er wusste keine andere Möglichkeit ein Gespräch zu beginnen. Da er seit einigen Jahren stets allein reiste, war er ein ziemlicher Einzelgänger geworden, der selten unbekannte Leute ansprach.


    OFT: Ich hoffe das ist ok. Kenji ich weiss du bist männlich, aber Kakashi weiss es (noch) nicht. xD

  • Ein Junger Ninja, der geradewegs aus einem Hotel geschmissen wurde, machte sich grummelnd auf den Weg nach Iselia. Seine Reise hatte ihn nach Iselia verschlagen, da es in Iselia eine besondere Schmetterlingsart gab, die er gerne gesehen hätte. "Ah, so ein schönes Wetter, nur dieses Hotel macht mich wahnsinnig. Da sagt man nur seine Meinung zum Essen, und wird sofort rausgegickt.Was bin ich, ein Fußabtretter?" Raimundo war dafür bekannt, schnell irgendwo rausgeschmissen zu werden, da er seine Klappe immer soweit aufriss. Kurz vor den Toren Iselias machte er einen kleinen halt, um etwas zu essen. "Mal sehen was mich diesesmal für ein Abenteuer erwartet. Wie ich sehe sind da schon leute, die warten." Raimundos Blick flog zu Kakashi und Momoyama Sandayu. Nettes Pärchen ... dachte er sich, dann blickte er wieder auf den Himmel. Iselia, diese Stadt zieht mich irgendwie, wie eine Motte an.


    OT:Gah, hoffe so okay ! ^^"

  • OT ~Fynn~: Naja, man weiß nie, deshalb hab ich nochmal darauf hingewiesen. Ist immerhin ein wesentlicher Teil meiner Figur.


    OT Scourge: Reicht, wenn du Sandayu schreibst, um auf meine Figur zu verweisen. Momoyama ist nur der Nachname (JPN Schreibweise) und ist lediglich zur Vollständigkeit da.


    [Momoyama Sandayu -- vor den Toren Iselias]


    'Seltsam...' ging es Sandayu durch den Kopf, als er einige Leute bemerkte, die ganz sicher nicht aus diesem Dorf stammten - ein vermummter Mann und ein Mädchen, welches auf ihn einen etwas verwirrten Eindruck machte. Vielleicht würde ihn sein Gefühl nicht enttäuschen und er würde hier einige brauchbare Informationen bekommen. Immerhin geht es um die Zukunft seiner Welt. Großartige Patzer und Umwege darf er sich nicht erlauben.


    "Hmm..." lies er verlauten, als er eine weitere Person bemerkte, die sich im Dorf einfand und dort erstmal eine kleine Rast einlegte, um etwas zu Essen. Sandayu öffnete seinen Fächer, um sich ein wenig Luft zuzufächeln - naja, eigentlich nicht wirklich um sich zu erfrischen (denn so warm war es noch nicht), sondern viel mehr um die Gunst des Jungen für sich zu gewinnen - Männer stehen auf sowas.


    "Entschuldigung junger Mann." sprach er Raimundo an.
    "Hättest du vielleicht etwas zu Essen für mich? Ich habe eine lange Reise hinter mir und leider kein Geld, um mir etwas zu kaufen." Letzteres war natürlich eine Lüge, aber das würde wohl kaum auffallen. Um seiner Aussage etwas Nachdruck zu verleihen, spielte er die hungrige und geschwächte Schöne.

  • Raimundo bemerkte Sandayu, die ihn um Essen fragte. "Äh nun, wissen sie, ich muss mir das Essen einteilen. Aber ich kann ihnen ein Stück von meinem Brötchen geben, wenn sie wollen." Raimundo war schon immer höflich und sprach Leute vorher immer mit "sie" an. Mann ist die Oma hässlich... aber ich halte diesesmal wohl eher mein Maul, sonst knallt die mir eine....uhwah, ich will es mir noch nicht einmal vorstellen...Raimundo wühlte in seiner Tasche herum, als er dann ein belegtes Brötchen hervor zauberte, und Sandayu hinhielt."Ist nicht sonderlich viel das Brötchen, aber ich hoffe es schmeckt ihnen."sagte er mit einem schiefen Gesichts Ausdruck. Und jetzt soll sie weggehen, ich steh nicht auf Omas, die dreimal so alt sind wie ich.

  • Ein etwa 15-Jähriger Junge lief gradewegs auf den Weg nach Iselia.Er trottete langsam und sah sehr hungrig aus."Ohmann,hab ich einen Hunger ich will was essen!" Seit er von Hima auslosgebrochen war hatte er nichts mehr gegessen. "Jetzt reicht´s ich setz mich mal hin ich bin schon müde genug." Langsam setzte sich der Junge mit dem Namen Sora auf einen Baumstamm. Er blickte müde in den Himmel. Ihm gefiel die Gegend ganz schön.Es war ruhig,die Atmospähre war wunderbar,viel besser alsin Hima. Er lies seinen Blick weiterschweifen.Langsam erkannte er das Stadttor von Iselia."Hey,das Stadttor ich hab´s geschafft!!" Den ganzen Weg hatte er aufsichgenommen nur um Informationen über einen Auserwählten in Ehrfaung zubringen.Er rannte soschnell wie er konnte Richtung Tor blieb aber wieder stehen da er ein grummelndes Geräusch."Dass war eigentlich klar......Ich hab immernoch Hunger....." Sora blickte nach rechts und sah einen Jungen der anscheinend was as."D-der hat E-essen!!" Sora lief schnurstracks Richtung Jungen,blieb aber prmompt stehen da es unhöflich gewesen wäre einfahc os zu jemandne hinzugehn und das Essen zuessen........


    Soa hoffe des war gut^^.

  • 7 Tage war es jetzt schon bereits her,seitdem Kitao seinen eigenen Weg eingeschlagen hat und sich nun mit wenig Essen und Geld in den Taschen auf den weg machte und Luin nun endgütlig verlies. Ihm war zu wenig los in Luin,es war nun mal eine sehr idyllische, ruhige Stadt. Doch Kitao fühlte sich dort nie wohl, er hatte dort auch keine Freunde, er war ein ''echtes'' Waisenkind. Doch einen Freund hatte er, den er nur schweren Herzens verlies.


    Doch Kitao zog es nun mal in die weite Welt hinaus, er wollte die unendlichen Weiten der Meere sehen, die ungnädige Wut der Wüste erleben und die höchsten Berge Sylvarants erklimmen.
    Kitao war ein echter Träumer und so trainierte er jeden Tag seine magischen Fähigkeiten mithilfe seines Kendamas um sich auf diese schweren Reisen vorzubereiten,ihm war klar dass diese Reise nicht ungefährlich werden würde.


    So schlenderte er gemütlich durch einen Wald,als er ein kleines Dorf am Waldrand sah. Aha!Endlich bin ich in Iselia angekommen!,freute er sich. Kaum angekommen schaute er sich ein wenig in dem Waffenladen um,interessiert an neuen Kendamas.


    OT:Ich hoffe das is okay so :D

  • Nach kurzer Phase der Besinnung stand Kunoichi auf und streckte sich. Sie wollte gerade aufstehen, als ein junger Mann mit einer Maske vor dem Mund vor sie trat. Schnell steckte sie ihre magischen Karten, mit denen sie auch kämpfte in die Spezialhalterung an ihrer Hüfte. Dort war extra ein kleiner Gürtel angebracht, in dem sie ihre Karten aufbewahren konnte. Es waren keine gewöhnlichen Karten, nein, diese waren umgeben von einer magischen Schutzschicht. Sie hielten jeglichem Angriff stand und waren hart wie Stein. Besondere Karten eben, für Kitchi, wie sie bei Freunden genannt wurde, sehr spezielle Karten - und Erinnerungsstücke an einen alten Freund.
    Sie blickte dem Fremden, der auch wie ein Ninja aussah direkt in die Augen. "Attraktiv ist er ja..hmm..", dachte sie und begann sofort zu Grinsen. Sie schüttelte flott ihren Kopf, sodass ihre zu einem Zopf zusammengebundenen Haare wild durcheinanderflogen. "Ähm, ja..ich warte eigentlich..ähm..auf nichts." Sie kicherte und schlug sich dabei innerlich selbst. "Was laberst du da Kitchi?" "Tschuldigung, ich bin noch etwas müde...", versuchte sie ihr kindisches Benehmen zu entschuldigen. "Nunja, ich komme aus Asgard...eigentlich aber aus einem Ninjadorf..aber es existiert nicht mehr..", fügte sie leise hinzu und musterte den jungen, athletischen Mann unauffällig.



    /edit Genis, royal blue ist meine Charafarbe. ^^

  • Aus einem der Seitengassen kam ein Junge im alter von 17 Jahren geschlendert. Er lief gemütlich auf den Marktplatz zu, er war eigentlich nur hier um mehr über seine Familie herrauszufinden. Dabei spielte er mit einem Dolch, er schwang mit dem Ringfinger das Messer. "Hmm kaum bin ich da, schon verlaufe ich mich hier!! Was für ein Dorf ist das!! Und ich komm bestimmt zum dritten mal hier am Marktplatz vorbei!! Ich glaube ich kann mal eine Pause vertragen!!" Er hockte sie auf eine der Banken. Er bemerkte noch als ein Mädchen wieder aufstand und weg ging. "Hmm vielleicht 1 Jahr jünger als ich, wenn nicht ist sie gleich alt!!" Dann sah er kurz auf. "Nur ein Vogel!!" Er musterte sie kurz und steckte zuvor sein Dolch weg. Er war immer stehts aufmerksam und beobachtete seine Umgebung. "Hmm schein ziemlich ruhig hier zu sein!!" Dann lehnte er sich zurück und entspannte sich.

  • [Momoyama Sandayu -- Iselia]


    "Vielen Dank, junger Mann. Wirklich sehr nett von dir."
    'Hätte ich mir ja denken können, dass es bei dem nix zu holen gibt. Naja, besser als nichts...' dachte er sich, lies sich seine Enttäuschung aber nicht anmerken. Und auf seine verführerische Ausstrahlung sprang er auch nicht wirklich an. Naja, wahrscheinlich war er noch zu jung, um das zu erkennen, denn obwohl Sandayu ein Mann war, hatte er sich durch jahrelanges Training eine perfekte Frauenrolle antrainiert, die nur schwer zu durchschahen ist - eine Spezialität seines Clans. Seine weichen Gesichtszüge unterstützten diese Rolle noch ein wenig mehr.


    Zwar hatte ihm der Junge mitgeteilt, dass er selber nicht viel bei sich hatte, trotzdem nahm er das angebotene Brötchen von ihm an. Sich mit einer Bilderbuch-Verbeugung bedankend entfernte er sich schließlich und nahm einen Bissen von dem Brötchen. Keine 5-Sterne Mahlzeit, aber immerhin hatte er Geld gespart.


    Sora fiel ihm gleich darauf auf. Auch dieser schien es auf das Essen des Jungen abgesehen zu haben. 'Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.' dachte er sich allerdings nur, und aß weiterhin von seinem Brötchen, nachdem er sich auf einer nahegelegenden Bank niedergelassen hatte (wohl gemerkt als einziger). Die Umgebung beobachtend und sich mit der anderen Hand Wind zufächelnd, wartete er auf die Dinge, die da wohl kommen würden.


    Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht.

  • Trotzdem musste Sora einfach fragen ob er was zuessen kriegt.Auf den Weg zu Raimundo sah er zwei Ninjas."Hmmm das sind bestimt Ninjas so wie die aussehen......." Sora schritt langsam auf den Jungen zu.Ihm begegnete ein Mädchen."Hey das Mädchen hat ein Brötchen bekommen!!Da krieg ich dass doch alle Male!!" Sora ging am Mädchen vorbei und schritt weiter auf den Jungen zu............


    Wenns zu kurz ist mach ich noch mehr ^^"

  • Weiterhin hier rumzustehen bringt mir nichts... hier kommt auch keiner vorbei, sollte mich dann vielleicht doch mal hier umschauen.
    Sie setzte sich dann wieder in Bewegung. Langsam schien das Dorf wach zu werden, sie sah ein paar Dorfleute.
    Die sehen nicht so aus, als ob sie mir >helfen< könnten. Schau ich mal weiter. Sowas wie ein Priester sollte sich doch finden lassen, denke ich mal.
    Daraufhin schlenderte sie weiter, sie fand sich bald vor einem Haus.
    Es sieht irgendwie anders aus, allerdings sehen alle Häuser sich ähnlich... sollte ich mal reingehen? Am Ende schlagen die mich noch nieder, weil ich für einen Einbrecher gehalten werde. Gibt es vielleicht ein Schild? Wenn es ein Laden sein sollte...
    Sie schaute ein wenig, bis sie ein Schild sah, auf dem einige Waffen abgebildet waren. "Ist wohl ein Waffenladen... reingehen kann ja nicht schaden."
    Sie öffnete langsam die Tür, da sich nicht wirklich sicher war, ob das Schild wirklich zu diesem Haus gehörte, außerdem wirkte es sehr still darin. Kaum hatte sie Tür geöffnet und stand drinnen, starrten alle zu ihr, da es eben merkwürdig war, wie sie Tür vorsichtig geöffnet hatte. Außer dem Verkäufer und ihr war noch ein Junge mit braunen Haaren und einem gelblichen Gewand(?) in dem Laden. Sie grinste, machte die Tür zu und schaute zwischen den Beiden hin und her.
    Die starren ja immer noch so... ich sollte aufpassen, vielleicht ist der Ladenbesitzer ein Abzocker...

  • Das Ninja-Mädchen trug magische Karten mit sich und Kakashi bedauerte es innerlich, dass er ne welche besaß und somit auch nicht damit umgehen konnte.
    Nachdem sich das Mädchen mehr oder weniger vorgstellt hatte, aber nicht ihren Namen genannt hatte, meinte Kakashi:"Mein Name ist Kakashi. Ich komme auch aus einem Ninjadorf, aber..."
    Weiter sprach er nicht, denn er wollte nichts über seine Vergangenheit erzählen, da er der Meinung war, dass dies niemanden etwas angehen würde und gerade einer Fremden wollte er es nicht anvertrauen. Gleichzeitig fand er sie dennoch symphatisch und wollte sie nicht vergraulen.
    Er merkte, dass sie ihn neugierig musterte und ging unsicher ein paar Schritte zurück. Dann überlegte er kurz und schlug vor:"Was meinst du? Sollen wir uns ein wenig umsehen? Vielleicht finden wir irgendwas interessantes!"
    Danach wartete er eine Antwort von ihr ab.

  • Trey sass immer noch auf der Bank und starrte den Himmel geistesabwesend an. "Wie lange es wohl dauern wird bis ich gute Ninjakünste gemeistert habe?? Egal, ich habe das gefühl als müsste ich jemanden treffen!! Aber wen?!" Ohne weiters zögern stand er auf und ging in die selbe richtung als das Mädchen zuvor. Er brauchte nicht lange weiterzugehen, schon sah er einen jungen Mann mit dem selben Mädchen das er vorhin gesehen hatt. "Sind beide Ninja?? Ich werde es langsam angehen!!" Dann ging er auf die beiden zu. "Hallo, ich wollte euch beide nur fragen ob ihr euch hier zufällig im Dorf auskennt?? Ich hab mich schon zig mal verlaufen und habe langsam keine Lust die selbe Prozedur durchzu machen!!" meinte er grinsend. "Was is nur mit mir los??" Er sah nun beide an und warete auf ihre Reaktion.

  • Am Rand des Waldes von Iselia, westlich von dem Dorf Iselia, saß ein junger Mann, aufgeweckt von den Sonnenstrahlen und einer leichten Briese. Immer noch müde streckte er seine Glieder und gähnte herzhaft. Schließlich stand er auf, prüfte die Vollständigkeit seiner Habseligkeiten und schaute sich um. 'Ich hab viel zu lange geschlafen, hoffentlich hat mich niemand entdeckt..'
    Schließlich maschierte er durch hohes Gras auf das Dorf Iselia zu. Er wollte nachts nicht im Dorf erscheinen, deshalb hatte er die Nacht am Waldrand verbracht.
    Eigentlich war er hergereist um seine wahren Großeltern kennen zulernen. Doch während seiner Reise ist ihm klar geworden, dass sie wahrscheinlich nichts von ihm wissen wollten, denn wer glaubt schon einem daher gelaufenem Kerl? Mit neuem Ziel, die Erkundung von Sylvarant, betrat er das Dorf. Es wunderte ihn nicht, dass um diese Zeit schon Menschen unterwegs waren, doch ein bisschen mulmig war ihm schon bei deren Anblick, denn wie normale Dorfbewohner sahen sie nicht aus. 'Ich glaube ich sollte mir erstmal was zu Essen kaufen. Die Beeren und die mageren Jagderträge habe ich satt.', sagte er sich und maschierte an den Leuten vorbei in Richtung Bäckerei. An einem alten Gebäude, auf dessen Wandschild 'Bäckerei' stand, machte er halt und trat ein.
    "Ähm, hallo. Ich hätte gerne ein kleines Brotlaib.. ja, das ist gut.. danke." Nach einem kurzen Wortwechsel überreichte Shiro, der Name des Mannes, ein paar Gald an den nettwirkenden Verkäufer. Shiro steckte sein Restgeld wieder ein, verließ den Laden und machte es sich auf einer nahen Bank gemütlich. Er brach ein Viertel des Laibes ab und biss genüsslich und doch wachsam hinein, den Rest des Brotes packte er wieder ein. "Was sind das denn bloß für Leute, vielleicht eine Reisegruppe? Nein, sie kennen sich anscheind nicht. Es könnten ja auch alles bloß Reisende sein, vielleicht sieht es ja jeden Morgen hier so aus.." überlegte Shiro leise flüsternd und biss wieder in sein Brot.


    OT: 16-Jährige gelten doch schon als 'junger Mann', oder? ^^

  • Kitchi stand auf und legte ihren Kopf schief, als der attraktive Mann, der sich als Kakashi vorgstellt hatte, fragte, ob sie sich nicht umsehen wollten. Doch bevor Kitchi dem zustimmen konnte trat ein anderer an sie heran. Freundlich wie immer wollte sie ihm auch antworten. "Hallo. Hm, nein, da muss ich passen. Ich bin selbst nur Gast. Aber Kakashi..", Kitchi machte eine kleine Pause und errötete dabei leicht, "wollten uns gerade etwas umsehen. Hast du Lust mizukommen?" Plötzlich fasste sich das junge Ninjamädchen ins Gesicht. "Oh..tut mir Leid Kakashi. Ich habe mich noch garnicht vorgestellt. Mein Name ist Kunoichi, Kunoichi Minamoto." Sie grinste leicht verlegen und lief noch röter an. Eigentlich war es für Kitchi sehr ungewöhnlich, in irgendeiner Weise peinlich berührt zu sein. Um den Sachverhalt zu vertuschen drehte sie sich schnell zu dem Fremden um und fragte ihn nach seinem Namen. "Eventuell hast du ja auch Lust, uns durch das Dorf zu begleiten, Fremder..?"

  • Trey lächelte. "Ich hatte so oder so vor das Dorf ein bisschen zu erkundigen!! Und nach dem ich mich zig mal verlaufen habe ist das ein angenemer Vorschlag den ich gerne annehme!!" sagte er und lächelte immer noch. "Oh man Trey was ist nur mit dir los!! Hast du irgenwie rost im Gesicht!!" Dann stellte er sich kurzerhand vor und erklärte ihnen was er vorhatte. Natürlich sagte er nur die Halbe Wahrheit. "Ich denke mal das sie es noch nicht wissen sollten!! Ich habe ja gerade eben die Leute kennengelernt!!" dachte er sich. "Und weshalb seid ihr den hier??"

  • Ich ging weiter in der Hoffnung was zu essen zu bekommen.Es wurde langsam dunkel und Sora verlor die Orientierung."Hmmm,wo bin ich denn jetzt?......." Er ging einen Schritt nach Links stolperete aber über eine Wurzel."Uahhhhhhh!!!" Sora fiel nach hinten und landete nach kurzer Zeit hart auf dem Boden. "Ohmann,mein Rücken......" Er stemmte sich vorsichtig hoch und blickte in seine Umgebung hinein. "Wie kann man nur so tollpatschig sein....." Er schnappte sich einen der rumliegenden Stöcke und rammte ihn in die kleine Anhöhe.Stein für Stein erklimmte er die Moosmauer. Nach kurzer Zeit,die ihm wie eine Halbeewigkeit vorkamen,konnte er sich oben angekommen ausruhen."Uahh ich glaub ich leg mich jetzt schlafen........" Er baute sich einen kleinen Laubhaufen und schlief kurz darauf ein.............