[Testphase] Tales of Symphonia: Prolog ~ Das Orakel für die Manareise

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kito sah dem Jungen noch hinterher als er wegging. "Der kommt mir bekannt vor...aber trotzdem sollte ich mich nicht so schnell mit ihm anfreunden. Denn man weiß nie...Außerdem will ich jetzt aber wirklich wissen, was hier los ist! Wo könnte ich denn fragen?" Er sah sich um, war sich aber unsicher ob er jetzt einfach hingehen sollte. Naja..wer sind die? Die eine scheint ein Brot von ihm zu wollen.
    Kito ging zu ihnen herüber und versuchte ein Gespräch anzufangen:
    "Ähm..ich hätte da ja auch mal eine Frage..Wisst ihr was hier los ist?
    Denn ich kann mir das nicht ganz erklären."
    "Vielleicht wissen die eine Antwort...


    OT: ich denk das passt..allerdings bin ich nicht ganz mit der Länge zufrieden..

  • [Momoyama Sandayu -- Iselia]


    Sandayu entging natürlich nicht, dass sich in dem kleinen Dorf ein Grüppchen aus Leuten bildete, die alle gar nicht von hier stammten. Zwar war er sich nicht ganz sicher, aber den meisten Leuten konnte man ansehen, dass sie woanders aufgewachsen waren. Er hasste große Gruppen, aber er hatte wohl keine andere Wahl, wenn er etwas über den Auserwählten Sylverants herausbekommen wollte, denn er musste sich eingestehen, dass von diesen Leuten etwas Seltsames ausging, was ihn bisher daran gehindert hatte, dieses Dorf gleich wieder zu verlassen.


    So entschloss er sich, dieses Leuten mal einen Besuch abzustatten. Zwar war der Vermummte zunächst nicht auf seinen Augenaufschlag angesprungen, doch war er der einzigste, der durch seinen weiblichen Charme wohl am Ehesten zu beeinflussen war.


    So zögerte er nicht lange, ging auf die Gruppe zu und schlang seinen rechten Arm um die Schulter des Vermummten, daraufhin ihm und sich selber mit dem Fächer zuwedelnd. Der Duft seines verführerischen Parfums wurde dadurch noch intensiviert. Er war wirklich ein hervorragender Schauspieler und wusste, wie man sich am Besten in Szene setzt.


    "Bist wohl schüchtern, wie?" schmunzelte er und deutete schließlich auf den Rest der Gruppe. "Was herrscht hier denn für ein Aufruhr so früh am Morgen?" stellte er dem Vermummten gleich die nächste Frage, sich Informationen über den Ritus der Auserwählten erhoffend.

  • Als Lysira noch auf Antworten wartete, fragte das schwarzhaarige mädchen sie unerwartet, ob sie eine Halbelfe sei. Als erstes war sie ganz geschockt, dass sie es so schnell herausgefunden hatte ~Waas?! Sie hat es also doch gemerkt, dass ich eine Halbelfe bin, hoffentlich ergeht es mir nicht schlecht, sonst muss ich schnell weglaufen~ fast wäre schon der Angstschweißausgebrochen, aber als sie noch hinzufügte, dass sie Halbelfen mag, brauchte sie sich nicht zu fürchten, außer es sei ein Trick gewesen. Aber sie war sich ja sicher, dass diese komische Kraft von ihr ausging, also vertraute sie ihr. Sobald der Kunoichi noch sagte, dass eine Halbelfe ihre beste Freundin war und diese geopfert wurde, konnte Lysira ihr nurnoch glauben und sie verzog etwas die Mundwinkel. "Ja, ich bin eine Halbelfe" sagte sie leise, denn sie war nicht sehr stolz darauf und hatte auch Angst, dass sie sich dadurch einige Feinde machen könnte.
    Der weibliche Ninja stellte sich vor, aber kaum war sie fertig ging sie auch schon zu dem Jungen, den die junge Halbelfe vorher angelächelt hatte. Zu Lysiras erstaunen schien sie um Brot zu betteln. Sie überlegte, ob sie dem anscheinend sehr hungrigen Ninja nicht auch etwas von ihrem Brot abgeben sollte, aber ihr kam ein junger Halbelf zuvor und bat ihr ein Stückchen von seinem Brot an, dann kamen plötzlich immer mehr Menschen in ihre Umgebung. Ohne etwas rauszuhören, konnte sie immer mehr Stimmen wahrnehmen. ~Huch, warum wird es hier denn so voll?~ Etwas verwundert stellte sie sich an den Rand der Gruppe, die inzwischen entstanden ist und, neugierig wie sie war, konzentrierte sie sich darauf etwas rauszuhören, vielleicht wäre es ja etwas interessantes.

  • Kitchi nahm das Brot gierig entgegen und biss herzhaft rein. Schmatzend wollte sie auf die Fragen von Iza, Kitao, Shiro und Kito beantworten. "Ähm..ja..ich wollte hier..eigentlich nur..Infos sammeln." Viele kleine Krümel flogen dabei aus ihrem Mund. Kunoichi's Essgewohnheiten waren wirklich nicht die besten. "Ja, ich komme aus Asgard...die Leute dort..opfern Menschen..dem Windgeist..aber ich wzeifle daran, dass er....es...ist..." Sie schluckte den letzten bisschen runter und stieß laut dabei auf. "Ups..t'schuldigung.", kicherte sie leicht verlegen. Den Magen etwas gefüllt setzte sie sich zu Shiro auf die Bank und streckte sich. Die Sonne übertrat gerade die Baumkronen und strahlte wärmend auf Kitchi's freien Bauch. "Aaaaah, so lässt es sich doch leben, nicht wahr?" In ihrem Ton lag eine gewisse Leichtigkeit. Man könnte fast meinen, dass Kitchi Urlaub machen würde. Allerdings, trotz aller Lässigkeit verlor sie ihr Ziel nicht aus den Augen.


    Gerade, als sie sich erhob, wurde es um Kitchi und die anderen sehr hell. Ein gleisender Blitz erhellte die Umgebung. Als er wieder versiegte, sah man nur noch kurz, woher er kam. "Wa..was war denn das?? Wenn ich mich nicht irre, kam das aus dem Nordwesten. Liegt da nicht der kleine, aber berühmte Tempel von Martel?" Mit weit aufgerissenen Augen schaute sie umher. Da fiel ihr Blick auf Shiro. "Shi..Shiro? Du leuchtest? Wa-was zur..." "Ist er etwa...der Auserwählte..? Nein..das kann nicht sein.."

  • Nachdenklich starrte sie Kitchi an.
    Sie kommt also doch aus Asgard... irgendwie wirkt sie jetzt doch nicht mehr so ...äh ninjaartig... sind wohl auch nur ganz normale Menschen, dabei hielt ich Ninja immer für hochtalentiertere gefühlskalte Gauner. Wie?! Meinte sie gerade, dass das vielleicht nicht der Windgeist ist!? Ich meine dieses Ding ist immerhin in Windmagie geübt, was soll es also sonst sein?
    Sie wollte gerade fragen, wie Kitchi auf so eine Idee kam, aber da war auch schon ein greller Blitz zu sehen gewesen.
    "War das etwa...?!"
    Es ist genauso wie in dem Buch, was ich laß! Da der Blitz vom Tempel kam, gibt es keine andere Möglichkeit! Was leuchtet denn jetzt noch hinter mir so?
    Ungläubig drehte sie sich zu Shiro um.
    "Er...!"
    Sie war so überrascht, dass sie nicht wirklich wusste, was sie nun sagen sollte.
    Unglaublich!

  • Kitao fragte Kakashi, warum er hier wäre und Kakashi gab ihm nur eine wenig informative Antwort:Naja, ich war gerade auf der Reise und dann bin ich hier gelandet!" In dem Moment war Kitao aber schon zu Kunoichi geflitzt.
    Kakashi blickte ihm gerade hinterher, als sich plötzlich ein Arm um seine Schultern legte. Geschockt blickte er sich um und blickte genau in das Gesicht der Frau, die nun sich und ihm mit ihrem Fächer Luft ins Gesicht fächerte. Ihr intensiver Parfümduft stieg sofort in Kakashis empfindliche Nase. Sie fragte ihn, ob er schüchtern wäre und ob er wissen würde was hier los wäre. "Sch-schüchtern? Nein...nein, ich glaube nicht!", stammelte er."Ich habe keine Ahnung warum wir alle hier sind. Vielleicht Schicksal oder sowas!"
    Er lachte ein wenig gekünstelt und befreite sich dann mit einer schnellen Bewegung aus der Umarmung. "Lass das bitteschön in Zukunft!", forderte er ein wenig gereizt. Dann beobachtete er die mysteriöse Frau und ihm schoss durch den Kopf:"Irgendwas an der ist faul! Als sie mich umarmte, fühlte ich mich eher in den Armen eines Mannes als in den Armen einer Frau. Ist das alles etwa eine Verkleidung...Aber warum?"
    Weiter kam er allerdings nicht, denn auf einmal wurde er von einem grellen Blitz geblendet.
    Wenige Sekunden später konnte Kakashi erkennen, dass dieses Licht von dem Tempel in der Nähe ausgesendet wurde und hörte Kunoichi aufschreien. Mit einem geschickten Sprung landete er neben ihr und starrte ebenfalls auf den leuchtenden Jungen.
    "Was ist denn hier los?", fragte er ein wenig fassungslos, währrend er sich am Hinterkopf kratzte.

  • Raimundo schloß die Augen, als der Helle Blitz vorbei zischte. "Oh mann, was zur Hölle war das? Das war ja noch heller als ein Greller Blitz! Mann oh mann, sachen gibts..." Raimundo schaute sich um, um zu sehen woher das leuchten kam. Tatsächlich kam es vom Tempel von Martel. Ich frage mich, was da los ist? "Whoa, was ist denn mit dem Los?" Erst jetzt bemerkte Rai den leuchtenden Shiro. Mann, was geht hier ab? Unerwartete Blitze, ein Typ der anfängt zu leuchten? Träume ich? Nach dieser Frage kniff sich Raimundo in die Backe und brabellte: "Anscheinend doch nicht..." Aber was geht hier ab? Ich verstehe überhaupt nichts mehr... Rai schaute etwas konfus durch die Gegend.

  • Sora wachte langsam auf."Hey,wo bin ich......."
    Müde rieb er sich die Augen."Anscheinend bin ich eingeschlafen................." Sora stand langsam von seinen Platz auf und streckte sich gehörig.Er machte schnell ein paar Beinübungen und ging langsam los."Ich versuche mal die Gruppe zu finden." Sora konnte durch die Dunkelheit nicht viel sehn und orientierte sich nach dem Mondlicht.Nach langem Suchen fand er die Gruppe.Sora ging mit schnelleren Schritten auf sie zu.Gerade als er zum reden ansetzen wollte kam ein schneller Blitz an ihm vorbei.Es war Shiro.Sora musste nach hinten springen um nicht in seinem Weg zu stehen."Woahh hey was soll dass?!""Auf alle Fälle kommt er aus dem Tempel der Marta......" Sora stand langsam auf und machte den Staub aus seiner Kleidung weg.Jetzt ging er nach dem er sich vom Sprung erholt hatte direkt auf die Gruppe zu.........................

  • "Was war das?..Hatte das irgendwas mit deinen Infos zu tun?" fragte er Kitchi. Jetzt sah Kito sich in die Richtung um aus der das Licht kam. Doch da war nichts mehr. Aber irgendwas leuchtete noch. Jetzt fiel seine Blick auf Shiro. Er hielt sich die Hand vor die Augen da er so grell leuchtete. "Wer bist du? Und warum leuchtest du so? Um was geht es hier?"
    Er konnte sich es nicht erklären. Aber sein Gefühl sagte ihm dass es so sein musste. Aber ihm fiel nicht ein, warum? Vielleicht bekam er jetzt Antworten.
    "Mir kommt es so vor..als wüssten alle davon...nur ich nicht.." Als er das dachte hatte er ein schlechtes Gefühl dabei. Er wollte nicht unwissender sein als die anderen. Kito blickte fragend in die Runde als erwarte er Antworten. "Wieso kann ich es nicht wissen? Ist es Schicksal das, das in diesem Moment an diesem Platz geschieht? Oder nur Zufall? Das denk ich aber eher weniger"

  • [Momoyama Sandayu -- Iselia]


    'Ts...'


    So geht man nur selten mit ihm um. Normalerweise hat er nicht so viele Probleme Leute um seinen Finger zu wickeln. "Unverschämtheit!" platzte es aus ihm heraus, als der Vermummte ruckartig seinen Arm von sich löste, sich anschließend empört von ihm abwendend, nachdem er ihm vorher eine Ohrfeige mit seinem Fächer verpasste (natürlich nur mit der stumpfen Seite).


    Aber so schlimm war das gar nicht, denn eine mögliche Antwort auf seine Fragen näherte sich ziemlich schnell: Ein Lichtblitz aus der näheren Umgebung tauchte einen der Anwesenden in ein helles Licht. Unweigerlich blitzten Sandayus Augen auf.


    'Er ist es! Da besteht kein Zweifel.'


    Einziges Problem war es, ihn auszuschalten, ohne bemerkt zu werden. Doch das konnte er im Moment erstmal vergessen. So blieb ihm nichts anderes übrig, als erstmal abzuwarten und alles im Blick zu behalten.

  • Während die Frau das gegebene Brot aß, erklärte sie warum sie in Iselia war. "Also sammelst du Informationen über den angeblichen Windgeist in Asgard?", fragte Shiro kurz, sprach dann jedoch sofort weiter. "Und sie opfern wirklich Menschen? Ich hab davon gehört, doch ich wollte es nicht glauben." Er schwieg kurz, schließlich sagte er zu ihr: "Wenn du willst, dann helf ich dir beim sammeln der Infos, ich hab sonst eh nichts besseres zu tun. So lern ich wenigstens mal jemanden mehr kennen als nur flüchtig, denk ich und ich hab auch noch die Möglichkeit mehr über andere Städte und mehr zu erfahren. Ich selbst kanns mir schließlich nicht von alleine beibringen."


    Als 'Kitchi', so hatte er es mitbekommen, schließlich aufstand, wurde es plötzlich ganz hell. Alle hatten sich nach Nordwesten gedreht, da Kitchi vermutete, dass es von dort käme. Shiro drehte sich jedoch nirgendwo hin, er spürte bloß ein eigenartiges Gefühl, eine Kraft. Er emfand es als angenehm, doch die anderen schienen von dem seltsamen Licht, was ihn nun umgab, geblendet zu sein. Alle nahmen es unterschiedlich wahr. Die einen erstaunt, die anderen verwirrt und die anderen wieder anders. "I-ich hab keine Ahnung, was mit mir ist.." stammelte er leise, doch nicht verängstigt, eher verwirrt. 'Was ist bloß passiert?'



    OT: Ich hoff mal das passt so, ich hab nämlich keine Ahnung ob das normalerweise anders ist oder so. ^^'
    Achja, woher wissen eigentlich alle, dass ich Shiro heiß? Ich hab mich gar nicht vorgestellt. :D(;

  • Immernoch etwas ungläubig starrte Kitchi auf Shiro, dessen Leuchten langsam verblasste. Nach kurzem scheigen fasste sie sich wieder und ergriff das Wort. "Wi..wir sollten uns auf den Weg zum Tempel von Martel machen. Ich glaube, das Leuchten von Shiro hat etwas damit zu tun. Der Tempel will uns rufen..", erwähnte sie nebenbei. Sie prüfte an ihrem Gürtel, ob die heiligen Magiekarten noch da waren. Sie steckten sicher in ihren Halterungen. Mit einem prüfenden Blick und einem kurzen Nicken zu den anderen wandte sie sich in Richtung des Dorfausganges. Jedoch drehte sich Kunoichi nocheinmal um: "Wer möchte mich begleiten, um dem Leuchten auf den Grund zu gehen?" Die Sonne fiel gerade so ein, dass sie dem Ninjamädchen direkt ins Gesicht strahlte. Es musste seltsam aussehen, wie ihre schwarzen Augen unter dem Einfall des hellen Lichtes strahlten. Sie trat einen Schritt zurück, um dem Licht zu entgehen. Plötzlich wurde aus der noch so fröhlich wirkenden Kitchi eine ernste und bestimmte Person. Es wirkte fast, als hätte sie eine Wesensveränderung durchgemacht. War Shiro's Leuchten und der grelle Blitz aus dem Tempel von Martel dafür verantwortlich? Sie tippelte aufgeregt mit den Füßen umher. Man merkte ihr die Anspannung förmlich an. Was beschäftigte das Mädchen so enorm? Die Lösung des Rätsels lag in ihren Augen beim Tempel von Martel.


    OT: Sry Marci. ^^ Ich bin manchmal zu stürmisch. Bilden wir uns alle ein, du hättest dich vorgestellt. xD

  • Nachdem das Leuchten aufhörte, fasste sich Iza wieder. Als Kitchi dann ihre Idee mit ernstem Gesicht unterbreitete, grinste Iza kurz.


    Jetzt wirkt sie doch wie ein Ninja... hm. Hätte nicht gedacht, dass sie ernst sein kann. Mit will ich sicher...
    Dann meldete sich Iza ziemlich monoton wirkend zu Wort.
    "Ich. Schließlich bin ich nicht umsonst hierher gekommen. Wenn ich jetzt nicht gehen würde, hätte ich auch gar nicht erst auftauchen müssen..."
    Ich frage mich ja, wie der Tempel aussieht, bisher habe ich ihn nur aus der Ferne und in meinem alten Buch gesehen.
    Dann blickte sie zum Tempel.
    Hm, der Tempel sieht im Buch, jedenfalls von hier, ein wenig anders aus. Vielleicht gibt es dort Schriften, die mir endlich weiterhelfen oder muss ich wirklich erst darauf warten das Windsiegel zu finden?
    Sie schaute dann noch die anderen Leute die Kitchi fragte an.
    So viele Fremde... ich muss gut aufpassen... sonst beklauen die mich noch. Sind schließlich viele Ninja unter denen. Vielleicht sollte ich einfach so tuen, also ob ich arm wäre, dann versucht man auch nicht mich auszubeuten.

  • Nachdem das Leuchten langsam verblasste, spürte Shiro einen Drang. Er musste zum Tempel von Martel. Doch wie sollte er dies tun? Er wusste nicht mal, wo der Tempel ist. Doch seine Sorge wurde von Kitchi, welche plötzlich ganz ernst erschien und wie ein richtiger Ninja wirkte, beendet. Sie behauptete, dass sie zum Tempel gehen sollten, dass der Tempel gerufen hat.
    "Ich muss sowieso zum Tempel, ich spüre, dass ich gerufen werde. Außerdem bringt es sicher nichts, wenn ich nicht mitkomme." sagte Shiro darauf. "Es wäre also nett, wenn ihr uns beide begleiten würdet."
    Ihm war schon mulmig dabei, denn er wusste nicht mal, was es mit dem Tempel überhaupt auf sich hat. Er hatte auch keine Vorstellungen, warum er geleuchtet hat. Doch sein Gefühl beruhigte ihn und ließ seine Zweifel und Angst verblassen, so als ob ein Schalter umgelegt wurde.
    Kurz nach seinen Worten meldete sich eine junge Frau zu Wort und verkündete, dass sie mitkommen werde. 'Eine Begleiterin haben wir schon, ich hoffe es werden mehr. Denn je mehr wir sind, desto sicherer sollten wir sein, denn wer weiß wer das Licht noch alles gesehen hat? Und wenn das Licht sowas bewegt, muss es einfach ein besonderers Abenteuer werden.'


    OT: Ja, wir wissen jetzt einfach mal alle unsere Namen, oder? ^^'

  • "Hey ich will auch!!"Sora hoffte dass er mitkommen konnte,da er genau deswegen nach Iselia gekommen war. Er musste aber vorsichtig sein,und in dieser Gruppe,bleiben bis zum Tempel da er keine Ahnung hatte wie man zum Tempel hinkommt."Hmmm anscheinend kommen ncoh mehr mit....Na das wird ja mal was werden"dachte Sora.Wenn er den Auserwählten gefunden hatte konnte er wieder nach Hima........oder?Wollte er wirklich wieder zurück?War er noch aus einem anderen Grund hier?Oder sollte er weiter reisen?"Dass frag ihc mich später.Jetzt muss ich erst rauskriegen was es mit dem Tempel aus sich hat!" Er wartete geduldig dass nchmehr zu stimmten..........


    OT:Naja Länge ganz ok find ich geht so man bemerke dass ich schon zur Gruppe kam und gehört hatte dass ihr zum Tempel wollt!! Nur damit keine Missverständnisse aufkommen^^

  • Langsam verblasste das Leuchten des Jungen namens Shiro wieder und Kakashi blickte kurz in Richtung des Tempels.
    Plötzlich schlug Kunoichi vor, den Tempel zu besuchen, um den Grund für das seltsame Leuchten zu erforschen. Das junge Ninja-Mädchen wirkte nicht viel ernster als noch vor wenigen Minuten und schien sehr ungeduldig zu sein.
    Sie hatte auch gefragt, ob sie jemand begleiten würde und schon hatten sich die ersten Freiwilligen gefunden. Auch Shiro erklärte sich bereit sich auf den Weg zu machen und Kakashi dachte bei sich:"Kein Wunder. Wenn ich plötzlich anfangen würde zu leuchten, würde ich auch herausfinden wollen was das zu bedeuten hat!"
    Er lief auf das ungeduldig wirkende Ninja-Mädchen zu und meinte:"Ich hatte ohnehin kein bestimmtes Ziel in Aussicht. Also, ich wäre dabei!" Nachdem er zuende gesprochen hatte, blieb er neben ihr stehen und schaute eher mit einem leeren Blick durch die Gegend. Innerlich fragte er sich, was wohl auf sie zukommen würde.

  • OT: Sandayu hat sich noch niemanden vorgestellt (wollte ich nur mal anmerken ^^).


    [Momoyama Sandayu -- Iselia]


    Nein, eigentlich konnte kein Zweifel bestehen. Dieser Typ ist ganz sicher der neue Auserwählte Sylvarants. Sandayus Meinung nach dürfte es eigentlich keine größeren Schwierigkeiten geben, ihn aus dem Weg zu räumen, um seine Welt vor dem Untergang zu bewahren. Einzigstes Problem waren diese ganzen anderen Leute, gegen die er - so musste er leider zugeben - alleine wohl keine Chance hatte.


    Sandayu beobachtete, wie immer mehr Leute sich dazu entschlossen, den zukünftigen Auserwählten zu begleiten. Sicherlich stand es fest, dass er auch zu diesem Tempel aufbrechen würde, allerdings war auch klar, dass er sich freiwillig dieser Gruppe nicht anschließen würde. Das Beste wäre wohl, wenn er diese Gruppe verfolgen würde. Zu einem günstigen Zeitpunkt wäre es eine Leichtigkeit den zukünftigen Auserwählten auszuschalten. Auf der anderen Seite wäre es die perfekte Tarnung, wenn er sich einfach zu der Gruppe gesellen würde.


    Nach einigen Momenten des Überlegens und Beobachtens, meldete er sich schließlich zu Wort, sich diesmal direkt an Shiro wendend, der zuvor noch von einem hellen Licht erfüllt war.
    "Scheint, als würdest du ein Abenteuer beginnen, mein Kleiner." sagte er mit einer fast schon mütterlichen Stimme. "Ich kann zwar nicht mit Waffen umgehen, aber du brauchst doch sicher jemanden, der dich von Zeit zu Zeit mal lecker bekocht, oder? So eine Abenteuerreise ist schließlich kein Kinderspiel." führte er weiter aus, sich in eine ziemlich gewagte Lüge verstrickend, die ihm aber den ein oder anderen Vorteil einbringen könnte.

  • "Naja...jetzt wo ich schonmal hier bin...und ich mich sowieso nicht auskenne...ich bin dabei." "Vielleicht ist das der Sinn warum ich hierher gekommen bin...aber wieso hatte ich dieses Gefühl?" Trotzdem fühlte sich Kito nun besser. Jetzt würde er vielleicht endlich als Gruppe reisen. Es war sicher besser als allein zu sein. Trotzdem war er ihnen noch ein wenig misstrauisch gegenüber. Denn er kannte sie ja kaum.
    Er sah durch die Runde und musterte sie. Dann begann er wieder zu sprechen: "Ähm...wann geht es denn los?" Man merkte ihm auch an, dass er ein wenig aufgeregt war. Denn so oft war er auch noch nicht in einem Tempel gewesen. Und es passiert auch nicht grad alle Tage, dass ein Lichtblitz davon kam, und kurz darauf jemand leuchtet. "Ok...jetzt hab ich anscheinend mein Ziel gefunden...auch wenn ich mir garnicht auskenne...dass werd ich wahrscheinlich auch nicht müssen...da wir sowieso von hier wegkommen...aber haben die anderen auch das Gefühl gehabt hierher zu kommen?"
    Kito dachte viel zu viel nach, deswegen wartete er jetzt einfach ab, was als nächstes passiert.

  • Lysira konnte kaum anfangen zu Lauschen, schlug ein heller Blitz in der Nähe des Tempel von Martel ein.Sie wurde ein wenig erschreckt, da sie sich zu sehr auf das lauschen konzentrierte und ließ einen kurzen, nicht zu lauten, Schrei von sich. Aber kaum sah sie wieder in die Umgebung konnte sie ein grelles Licht sehen, das von dem Jungen ausging, den sie angelächelt hatte. Sie hob sich ihre Hände ein wenig vor die Augen um nicht geblendet zu werden, aber wegschauen konnte sie nicht, sie war viel zu neugierig. ~was ist das?! Wieso strahlt er denn so hell, war das Ninja-Mädchen, Kitchi, so hieß sie doch... war die Kraft nicht von ihr ausgegangen? Hab ich mich getäuscht? Nein, unmöglich! Aber was hat es dann für einen Grund, dass er so strahlt? Und wieso ist kurz davor in dem Tempel von Martel ein Blitz eingeschlagen?~ Lysira schaute noch eine Weile den Jungen an und wartete ab, was passieren würde.


    Als er auförte zu leuchten, schlug Kunoitchi vor zu dem Tempel zu gehen, sie wirkte irgendwie ein wenig ernster und als sie zu ende geredet hatte wurde sie ein wenig nervös ~will sie uns etwa etwas verheinmlichen, oder warum, tippt sie so nervös mit den Füßen? Weiß sie etwa schon, was als nächstes passieren wird?~ Lysira wurde dadurch etwas verunsichert, aber als einige sagten, dass sie mitgehen wollten, wollte auch die junge Halbelfe einfach wissen, was es mit den Ereignissen auf sich hatte. "Ich würde auch gerne mitkommen, wenn es euch nichts ausmacht, vielleicht kann ich euch ja noch behilflich sein..." Sie machte einen ziemlich ernsten Eindruck und innerlich hoffte, dass sie mitgehen durfte, denn das würde bestimmt sehr interessant werden. Gespannt, aber auch ein wenig misstrauisch wartete, die junge Halbelfe, was Kunoitchi als nächstes machen würde...

  • Als sich einige bereiterklärten, mitzugehen, beruhigte sich Kitchi ein wenig. Sie hatte zwar nur einen vagen Verdacht, dass Shiro der Auserwählte war, wollte diesen aber nicht preisgeben. Wer weiß..gewisse Leute aus dieser Gruppe kamen ihr seltsam vor. "Mein Ninjainstinkt sagt mir, dass dieser Sandayu irgendwas verheimlicht...hmm..ich werde ihn beobachten..vielleicht täusche ich mich ja auch." Sie wartete, bis die anderen zu ihr kamen und gesellte sich nun zu dem jungen Mann mit der grauen Robe. "Hallo. Wie ich sehe, schließt du dich uns an? Mein Name ist Kunoichi Minamoto, falls du es noch nicht mitbekommen haben solltest. Freut mich, dich kennenzulernen." Freundlich reichte sie ihm die Hand zur Begrüßung. Kitchi's erste Anspannung legte sich ein wenig.
    Kurze Zeit später passierten sie das große Stadttor. Verdutzt blieb Kitchi stehen. Die grünen Bäume wehten im Wind. Ein paar Blätter fielen dabei zu Boden. Das Meerwasser toste ein wenig. Es war nicht schlimm, jedoch bildeten sich kleine Wellen. "Spürt ihr das auch? Irgendwas ist...anders, nicht wahr?" Sie Sonne verschwand hinter plötzlich auftauchenden Wolken. Der Wind blies kälter als zuvor. Vielleicht empfand Kitchi das aber auch nur durch die verschwindende Sonne. Fröstelnd rieb sie sich die Arme. "Irgendwie..fühle ich hier eine..kalte Präsenz. Es ist irgendwie 'anders'. Die Aura hier ist anders wie damals, als ich von Asgard hier her gereist bin...oder irre ich mich?", wandte sich das Mädchen ernst und besorgt an die anderen.


    OT: Ihr könnt jetzt bisschen die Atmosphäre beschreiben. Sie soll einfach düsterer und unheimlicher als zuvor sein, als ihr durch Sylvarant gereist seid.