[Testphase] Tales of Symphonia: Prolog ~ Das Orakel für die Manareise

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Raimundo zuckte zusammen, irgendwas stimmte mit der Umgebung nicht. Was ist mit dem Wind los?! Es ist plötzlich so kalt, so als ob der Wind toben würde. Es läuft mir irgendwie den Kalt den Rücken runter... Rai orientierte sich an Kitchis frage und antwortete: "Stimmt, es ist irgendwie anders. Kälter und Dunkel... die Sonne ist auch verschwunden. Etwas ist hier ziemlich Faul." Raimundo schaute in die Wolken, die die Sonne umhüllten. Sowas habe ich noch nie erlebt, irgendwas stimmt nicht. Dann schaute er zu den anderen: "Sollten wir nicht weitergehen?" fragte er die anderen. "Vielleicht finden wir ja heraus, was los ist, wenn wir einfach weiter gehen." fügte er hinzu.

  • Noir schaute stirnrunzelnd zum Himmel hinauf. Es war überraschend, dass das Wetter so schnell umgeschlagen hatte. Sie verließ die Hütte, in der sie lebte, um der Sache auf den Grund zu gehen.
    Plötzlich sah sie, wie sich ein Blitz über den Himmel zog, der nahe Martels Tempel einschlug.
    Das kann nicht gut sein!, schoss es ihr durch den Kopf. Sie eilte wieder hinein, band sich den Umhang um und nahm ihren Stab in die Hand.
    Als sie ein Stück gerannt war, bemerkte sie eine Gruppe, die den Blitz offenbar auch bemerkt hatte.
    Ich sollte sie ansprechen...wenn wirklich etwas passiert ist, bin ich in der Gruppe sicherer.
    Noir ging auf die Gruppe zu.
    "Hallo. Ich mische mich ungern ein, wenn ihr beschäftigt seid...aber ich mache mir Sorgen. Ein Blitz ist dort hinten eingeschlagen."
    Sie deutete auf die Stadt.
    "Wenn ihr in diese Richtung wollt, würde ich mich euch anschließen. Natürlich nur, wenn ihr das wollt. Ich heiße übrigens Noir. Dumm von mir, mich nicht sofort vorzustellen."
    Sie versuchte es mit einem leichten Lächeln.

  • Kunoichi hatte seitlich wahrgenommen, dass sich wer näherte. Reflexartig zog sie ihre Magiekarten aus der Halterung, um sich zu verteidigen. Als jedoch eine Frau mit weißen Haaren, gekleidet in einer schön anzusehenden Robe auf sie zu kam, steckte sie die Karten wieder weg und schnaufte ersteinmal tief durch. "Hallo, Noir. Du hast mich erschreckt. Ich bin Kunoichi Minamoto." Sie hörte der jungen Frau zu und blickte diese dann mit einem ernsten Blick an. "Ich weiß, wir haben den Blitz auch gesehen. Das ist aber nicht alles. Shiro..", das Ninjamädchen deutete auf den jungen namens Shiro, "--hatte ebenfalls angefangen zu leuchten. Deshalb sind wir auf dem Weg zum Tempel." Sie nickte Noir zu und setzte dann einen weiteren Schritt gen Tempel. "Raimundo, du hast Recht. Wenn wir hier untätig rumstehen, dann werden wir nie rausfinden, was hier vor sich geht...", meinte sie. Kitchi blieb ruckartig stehen. Irgendwas hatte sie gehört. "Leute..da ist irgendwas.."

  • Als so plötzlich der Wind stärker wehte und die Wolken vor die warme Sonne schob, starrte Iza, etwas abwesend wirkend in den nun dunklen Himmel.
    Es schien, als würde sie mit sich selbst sprechen.
    "Starke kalte Winde... dunkler Himmel...erinnert mich irgendwie an diesen Tag, als der Kerl den Geist freiließ... passiert hier vielleicht auch so etwas?"
    Einen Moment starrte sie dann noch weiter, bis dann ein Blatt direkt vor ihr herunter schwebte und durch einen plötzlichen Seitenwind ins Wasser befördert wurde. Und weg ist es... ich bin nicht abergläubisch, aber das wirkt schon wie ein Zeichen auf mich.
    "Hm?"
    Erst jetzt bemerkte sie eine weitere Person, die sich der Gruppe genähert hatte. Sie versuchte sie unauffällig anzuschauen. Noch jemand... sieht ziemlich harmlos aus.Wie ein normaler Mensch wirkt sie jedenfalls nicht. Ist sie auch ein Ninja? Ein Halbelfe? Vielleicht sogar ein Elf? Eigentlich egal... somit sind wir noch einer mehr, ist vielleicht auch besser, wer weiß was im Tempel wartet? Dennoch sollte ich aufpassen.
    "Hm? Was war das?"
    Sie fasste ruckartig mit einer Hand nach hinten, an ihren Reisesack und umklammerte eines der rausschauenden sichtlich abgenutzten Holzschwerter.

  • Der Wind wurde stärker und Sora wurde kalt."H-h-hätte ich doch nur ne dicke Robe........Aber irgendetwas ist anders......Der Wind....So etwas habe ich noch nie erlebt...." Die Atmosphäre war sehr düster und Sora spürte wie der Wind noch stärker wurde.Die Sonne wurde allmählich von den Wolken verdeckt. Er wusste dass noch etwas passieren würde doch im Moment machte er sich noch nicht so viele Sorgen darüber. " Moment da ist doch jemand....." Er hielt sich ein bisschen die Hand vor´m Gesicht um zu sehen wer dort war. Eindeutig ein Mädchen.Sora verstand ein paar Bruchteile des Gesprächs,doch ihm brantte eine Frage auf der zunge die er diese Kunoichi einfach fragen musste."Sag mal ist dass hier dass erste mal dass so ein starker Wind ist oder passiert dass öfter?"Sora erhoffte sich eine Antwort,er würde keine Ruhe finden bis er es weiss wieso es so starke Winde im Moment gibt........


    OT:So ich werde jetzt mal direkter und bombadiere dich mit Fragen Kunoichi ^^" Sorry sonst würde der Text viel kürzer sein

  • Kunoichi wollte weitergehen. Aber irgendetwas hielt sie davon ab. Als wäre vor ihr eine unsichtbare Mauer. Hinter ihr erklang eine Stimme. Es war die Stimme eines eher unaufälligen jungen Kerls, der bisher nur um die Gruppe herumgeschlichen war. Kunoichi wollte trotz der merklichen bedrohung freundlich sein. "Ich weiß ja nicht wer du bist, aber mich kannst du Kunoichi nennen.", sprach sie zu ihm, bevor sie seine Frage beantwortete, "aber mir ist, als ich hier nach Iselia kam nicht aufgefallen, dass es so windig ist. Ob es hier immer so ist, das weiß ich nicht. Jedenfalls beunruhigt mich etwas..." Die Schwarzhaarige mit den feinen Sinnen beschloss, sich der Gruppe anzuvertrauen. "Ich spüre hier eine böse Aura. Soetwas habe ich noch nie zuvor gespürt. Merkt ihr das nicht? Hier, auf dem freien Feld hat sich plötzlich etwas verändert. Ich fühle mich so..unwohl..." Erneut zog sie ihre magischen Karten aus der Halterung. Ihr Unbehagen nahm zusehends zu. Aufgeregt lauschte sie dem Wind und wich mit einem Sprung zurück. Zurecht! Kitchi wurde fast von einem seltsamen Wesen angegriffen. Was war das?
    6 fremdartige Wesen, die nichts gutes im Schilde führten.



    "So wie es aussieht, müssen wir kämpfen.", wandte Kunoichi sich an die anderen. Ihnen gegenüber standen 2 Schneehasen, ein Wolf, zwei Falken und ein Minikoid.
    "Iza, ich würde sagen, wir übernehmen gemeinsam den Pilz da. Ich nenne ihn einfach mal Minikoid." Schon stürmte Kitchi auf das Pilzwesen zu und attakierte es mit ihren steinharten Karten.


    OT: So, da wir 12 Leute sind, übernehmen immer 2 gemeinsam ein Wesen. Sprecht euch bitte kurz ab (im Disku, per PN, Messender oder sonst wo). Hier gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst, dh wenn zB 2 Päärchen gemeinsam den Wolf angreifen muss das "Zuspätposterpäärchen editieren und ein anderes Wesen angreifen. Das soll ein kleiner Übungskampf sein, damit ihr reinkommt. Wichtig: Schildert eure (Magie)Attacke (> die seht ihr im Informationstopic). Beschreibt euren Kampf bitte selbst, dh ihr dürft die Monster besiegen. Deshalb ist eine Absprache mit eurem Partner wichtig. Ich werde jetzt noch einige Infos im Infotopic liefern. Viel Spaß. ;)

  • Raimundo zückte sein Holzschwert und sah einen der Schneehasen an. "Was zum... Hasen? Was geht hier ab? Hasen?!" Er schaute sich etwas um, und schaute, ob ihm jemand hilft. Hasen, Pilze, Wölfe und Falken? Echt merkwürdig... aber was soll´s Kampf bleibt Kampf! Raimundo nahm eine Kampfstellung ein, und raste sofort mit einer Art Sprungsprint auf einen der Schneehasen zu. Doch kurz vor dem Hasen blieb er stehen, und sprang wieder zurück. "Kitchi ? Das ist kein normaler Hase, oder?"fragte er beunruhigt. Nein, das ist sicher kein Hase, der sieht angriffslustig aus. Raimundo wartete auf ein wenig unterstützung, und blieb in einer Verteidigungs Stellung stehen.

  • "Ich helfe dir." Noir betrachtete den Hasen, während sie langsam auf ihn zuging.
    Der soll gefährlich sein? Sie hielt sich den Stab schützend vor den Körper.
    "Ich beschäftige es, und du greifst es von hinten an.", überlegte sie und versuchte, den Hasen irgendwie abzulenken.



    OT: Okay, das war jetzt ein immens langer Text...aber mir ist nix eingefallen

  • Kaum erschienen die Monster griff Iza auch mit ihrer anderen Hand nach hinten und holte gleichzeitig beide Schwerter heraus. "Monster..." Das kann interessant werden, habe lange nicht mehr gekämpft. Außerdem kann man jetzt auch sehen, was die Anderen können.
    Als Kitch sie ansprach, drehte sie sich zur ihr.
    "Gut... mal sehen wie lange das Vieh aushält!"
    Dieses Mal klang sie ein Stück motivierter als noch vorhin. Lass mir eigentlich ungern was vorschreiben, aber sie hat ja irgendwie recht.
    Sogleich stürmte auch Iza auf das Pilzgeschöpf. Während sie mit dem einem Schwert das Monster versuchte zu schlagen, benutzte sie das andere Geschickt um abzuwehren. Sie schlug zwar hart auf das Wesen ein, da es sich aber nur um Holzschwerter handelte, musste ziemlich oft zuschlagen. Als das Monster auf sie zuspringen wollte, sprang sie schnell zurück, nahm aber dennoch leicht Schaden. "Au...dummer Pilz..."
    Sie ging dann noch ein Stück zurück. "Versuch ich es mal so, Demon Fang"

  • Raimundo nickte währrend er zu Noir schaute. "Aber pass aus. Mit dem Schneehasen da stimmt etwas nicht."rief er Noir zu. Mit einem Geschickten Sprung landete er hinter dem Schneehasen, und nahm wieder eine Angriffs Stellung ein. "So Noir, versuche ihn abzulenken, und ich greife mit einem Hieb an! Aber wie gesagt, pass auf, vielleicht kann das Ding da beisen oder sowas!" Das Hässchen da sieht ungefährlich aus, aber ich sollte das Viech nicht unterschätzen. Es hat sicher etwas drauf, da bin ich mir sicher. Raimundo ging weiter in seine Stellung ein, und war jede Sekunde bereit zum Angriff. Er griff für gewöhnlich immer mit schnellen und präzisen Angriffen an. Ich sollte den Hasen erstmal beobachten, wenn Noir ihn ablenkt. Gut das ich nie Voreilig handle.

  • Noir überlegte kurz, was sie veranstalten könnte, um den Hasen abzulenken.
    Ich habe schon eine Idee. Mal sehen, ob sie was taugt.
    Sie wedelte mit dem Stab hin und her. Der Hase folgte ihm mit den Augen. Dann sprang er ohne Vorwarnung vor und versenkte seine Zähne in dem Holz.
    "Brat ihm eine über! Schnell!", rief sie Raimundo zu.

  • Nachdem sich die Gruppe in Bewegung gestzt hatte, hielt sich Kakashi eher im Hintergrund und lief ziemlich am Ende der Gruppe. Eine Menge von Gedanken schoss ihm durch den Kopf:"Eigentlich ist es ja ziemlich verrückt sich einer Gruppe fremder Menschen anzuschließen. Einige von ihnen scheinen zwar symphatisch zu sein, aber man weiss je nie wen man wirklich vertrauen kann. Ich werde vorerst mal auf Distanz bleiben!"
    In dem Moment verdunkelte sich der Himmel und ein unangenehmer kalter Wind kam auf. Schnell zog sich der etwas fröstelnde Kakashi seinen dunkelroten Schal an und dann blickte er sich nachdenklich um. "Das ist kein normaler Wetterumschwung. Ich bin schon lange auf Reise, aber sowas habe ich noch nie erlebt!" dachte er bei sich und eilte schnell zu den Anderen. Dort angekommen, hörte er, dass auch Kunoichi besorgt wegen dieser Veränderung war und wenige Sekunden später wurden sie auch schon von einigen seltsam aussehenden Monstern angegriffen.
    "Verdammt nochmal! Na wenns denn sein muss!", brummte Kakashi vor sich hin und warf einen Blick auf die Monster. Sofort entschied er sich gegen den Wolf zu kämpfen und rief dem Halbelf namens Kitao zu:"Hör mal, ihr Halbelfen seid doch auf Magie-Angriffe spezialisiert, nicht wahr? Ich werde dieses Mistvieh in Schach halten, währrend du deinen Angriff vorbereitest. Ich wäre dir allerdings dankbar, wenn du das Vieh und nicht mich triffst."
    Ohne auf eine Antwort zu warten, sprang er auf den Wolf zu und versuchte es mit seinen Schwert anzugreifen. Allerdings war dieser erstaunt schnell und konnte der Attacke ausweichen. Kakashi setzte seine Angriffe fort, stehts in der Bemühung nicht von dem Wolf angegriffen zu werden. "Hoffentlich kann ich mich auf den Jungen verlassen. Eigentlich kämpfe ich lieber für mich selbst, aber hier bin ich leider auf Unterstützung angewiesen!", seuftze er innerlich währrend des Kampfes.

  • [Momoyama Sandayu -- Weg zum Tempel von Martel]


    Sandayu hatte sehr wohl gemerkt, dass ihn bereits einige der Anwesenden verdächtigten, unter anderem diese weibliche Ninja, die sich wohl schon mit einigen Leuten etwas angefreundet hatte. Ts, Freundschaft... Sowas ist unwichtig und bereitet nur Probleme. Naja, um nah bei dem möglichen Auserwählten zu bleiben, entschloss er sich letztendlich dazu, die Gruppe zu begleiten.


    Kaum hatten sie das Dorf verlassen, spürte Sandayu etwas Dunkles und Unheimliches, was ihn allerdings völlig kalt lies. Er wurde lediglich um einiges wachsamer, doch nach Möglichkeit würde er sich nicht in den Kampf einmischen, um die Zweifler unter der Gruppe von seiner Lüge, er wäre nur eine einfache Tänzerin ohne jede Kampferfahrung, zu überzeugen.


    Schließlich zeigte sich der mögliche Urprung dieser mysteriösen Aura - einige Wesen hatten ihnen aufgelauert. Sie sahen nicht sehr gefährlich aus, trotzdem würde er den Kampf gut im Auge behalten, um auf alles vorbereitet zu sein.
    "Urgh, was ist das denn?" lies er verlauten und wich, gespielt angewidert, einen Schritt zurück, sich hektisch Wind mit seinem Fächer zuwedelnd.


    Mal schauen, mit was für Leuten ich es hier zu tun habe. dachte er und fragte sich, ob hier vielleicht sogar ein Gentleman zu finden war, der einer Frau in Not beistehen würde. Davon war er allerdings nicht sehr überzeugt.

  • Raimundo nickte Noir wieder zu, und nahm langsam eine noch mehr auf Angriff Spezialiesierte Stellung ein. Oh mann, soll ich angreifen? Egal, ich tu es einfach! Das Viech wird ja wohl kaum plötzlich Wachsen, oder Mutieren oder sowas. Raimundo nahm anlauf und sprintete zu Noir. Als er in ihrer Nähe war, versuchte er den Hasen mit einem Hieb am Kopf zu treffen. Hoffentlich weicht das Mistviech nicht aus oder sowas. Dann müsste ich wieder anlauf nehmen, und das Kostet Zeit!

  • Iza's Demon Fang, eine bläuliche Schockwelle, die am Boden entlang auf den Pilz zuraste traf. Das unscheinbar aussehende Ding fiel um, stand aber sofort wieder auf. Kitchi konnte mit ihren Magiekarten nicht viel ausrichten. "Okay, Iza, hör mir zu. Wir müssen zusammen arbeiten. Ich werde den Gegner schwächen und du greifst ihn mit deinen Attacken an. Was anderes bleibt uns nicht übrig, wenn wir das Ding besiegen wollen." Sie nickte der Frau mit den Holzschwertern zu und machte zwei Rückwärtssaltos von dem Pilz weg. Dabei wäre sie fast mit Raimundo zusammengestoßen, konnte aber geschickt ausweichen. Kunoichi stellte sich fest auf ihre Beine und hielt die Karten vor sich. Sie konzentrierte sich und fing an zu leuchten. Unter ihr bildete sich ein weißer, magischer Kreis, ein sogenannter Zauberkreis. Bei den meisten Wesen, die zauberten, konnte man diesen Kreis sehen. Sie schloss die Augen und wiederholte in ihrem Kopf eine rituelle Formel, die sie mit den Worten "Serpent Seal!" abschloss. Kleine, grüne Vierecke flogen auf den Minikoid zu und umringten ihn. Nachdem dasZaubergrün den Pilz ein paar Mal umrundet hatte, verflog es. "Iza, dein Einsatz. Er ist jetzt für einige Sekunden leichter zu treffen, schnell." Kaum hatte das Ninjamädchen die Worte ausgesprochen, fing sie erneut an zu zaubern. Sie schloss wieder die Augen und konzentrierte sich. "Mirage Seal..Mirage Seal..Mirage Seal.." Die magische Formel sauste durch ihren Kopf. "Mirage Seal!" Diesmal rasten hellblaue Vierecke auf den Gegner zu....


    OT: Pls, auch im Kampf kann man etwas längere Posts schreiben. ^^ Greift so 4-5 Mal an, dann dürft ihr eure Gegner als besiegt abhaken. =)

  • Shiro war froh, dass so viele mitkommen wollten. 'Je mehr, desto besser würd ich sagen.', dachte er. 'Aber ich vertrau mich viel zu schnell fremden an, was mach ich hier nur? Naja egal, sie scheinen größtenteils nett und friedlich gesinnt zu sein, doch ich sollte trotzdem wachsam sein.'
    Schließlich verließen sie das Dorf Iselia, doch nach wenigen Metern bemerkte er, wie die anderen auch, dass sich die Sonne verdunkelte, es windiger wurde und es allgemein düsterer wurde. 'Hat das mit dem Licht zu tun? Wer weiß, was geschehn ist, vielleicht wurden die bösen Wesen aufgeschreckt oder sonst was.'
    Nachdem jemand neues zu der Gruppe gestoßen war und er sich mit "Hey, ich bin Shiro Kasamatsu." vorgestellt hatte, erschienen sechs Wesen. Ein Wolf, ein Minikoid, zwei Falken und zwei Schneehasen, welche nicht friedlich aussahen sondern gefährlich. Sofort stürmten ein paar aus der Gruppe los und er war beeindruckt. Sie waren alle sehr talentiert mit ihren Waffen. 'Na dann, greif ich mal einen der Falken an.'
    Ohne zu zögern zog er sein Langschwert aus der Scheide und rannte auf eines der beiden geflügelten Tiere zu. Als der Falke Shiro bemerkte, flog er rasant los und als er kurz vor Shiro war um ihm die Krallen in die Schulter zu versenken holte der Junge mit dem Schwert aus. Der Falke drehte gerade eben noch ab, sodass Shiro daneben schlug.

  • Sie nickte nur als als Kitchi zu ihr rief. Da sie einen Ninja hat noch nie angreifen sehen, war sie erstaunt, über die Technik die verwendet wurde, allerdings versuchte sie ihr Erstaunen zu verbergen. So greifen also Ninja an? Nicht schlecht!
    "Das Pilzding, dieser Minikoid hält mehr aus, als man denkt. Da sieht man mal wie das Aussehen täuschen kann."
    Sie atmete einmal aus.
    "Dann mache ich mal weiter! Das ist mal was!"
    Sie wirkte richtig begeistert, Iza war eben einfach ein Mensch, der Herausforderungen wollte. Sie grinste daher kurz und rannte sogleich auf den Minikoid los. Ein paar Mal schlug sie mit beiden Schwertern auf das Monster ein. Er reagiert tatsächlich schlechter als vorher! Was auch immer sie genau gemacht hat, es hat funktioniert, sie weiß scheinbar was sie tut. Wenn es so lahm ist probiere ich mal eine Kombination, zuerst mit Tiger Blade und direkt danach einen Tempest drauf. Wenn es geht, stehe ich genau hinter dem Ding. Hoffe das klappt. Muss es ja irgendwann mal.
    Sie trat einen Schritt zurück und setzte dann zu einem Tiger Blade an. Schnell ging sie mit den Schwertern hoch, dann runter. "Tempest!"
    Rief sie, als sie auf dem Boden ankam. Allerdings wurde das Monster genau da wieder aktiv. Gerade in der Luft hängend, hatte sie keine Chance auszuweichen. Verdammt!
    Das Monster saß zu einem Schlag von unten an.

  • "W-was soll d-das?" Sora machte einen Schritt zurück. Er verfolgte entsetzt das Geschehen. Dabei hatte er sich seit dem Tod seiner Mutter geschworen, nie wieder zu kämpfen. Doch wenn er ihnen nicht im Weg stehen wollte musste er kämpfen."Ich habe keine Wahl!!" Sora schaute sich um ob jemand Hilfe brauchte. Shiro war alleine. Er musste helfen."Hey warte ich helfe dir!" Er zog im rennen sein Holzschwert aus der Scheide und rannte auf Shiro und dem kämpfenden Adler zu, und setzte zum Schlag an.............


    OT: Ohm mann meine längster Text im Leben ^^ Shiro ich helfe dir!!! ^^"

  • Nach Shiros fehlschlag kam ihm der Junge Sora zur Hilfe. "Okay, dann lass es uns einer nach dem anderen angreifen."
    Shiro sprintete wieder los und blieb stehen, als der Falke auf ihn zugerast kam. Vor kurzem erst entdeckte er die andere Seiten seines Schwertes: Magie. Er kämpfte gerade gegen einen Falken und war am verlieren, doch ihm fielen Wörter ein, die ihm ein Fremder gesagt hatte. Bis dahin hatte er nie geglaubt, dass er mit Magie kämpfen könnte und eigentlich probierte Shiro nie derartige Sachen aus, die ihn in Gefahr bringen konnte. Doch da er bereits in Gefahr und unterlegen war tat er es einfach. Schließlich schlug er den Falken in die Flucht, doch es machte ihn wütend, dass er ihn nicht besiegen konnte. Nun hat er jedoch eine zweite Chance und die wollte er sich nicht entgehen lassen.
    So sagte er mit leiser, jedoch starkter Stimme: "Demon Fang!" Aufeinmal kam eine Schockwelle aus der Shiros Schwertspitze hinaus und flog auf den Vogel zu. Unvorbereitet wurde der Falke getroffen. "Jetzt greif du ihn an Sora."


    OT: Sora, warum hast du nicht sofort angegriffen? ^^
    // Achja, achte doch ein bisschen auf deine Rechtschreibung etc. [Und das soll keine Meckerei sein, nur eine Bitte sowie ein Tipp]

  • "Ok!!Alles klar!!" Sora machte einen Satz nach vorne und griff den Vogel an. Doch dieser wich sofort aus und Er traf ins leere und schlug hart auf den Boden auf."Aua.....Uff...."Er stand keuchend auf, aber die Wucht des Aufpralls war einfach zu hart."Gegen.....Gegen so was..werde ich nie verlieren!!" Und jetzt stieg in Sora der Kämpferwille auf von dem sein Vater ihm immer erzählt hat. In seinem Augen lag das Feuer und die Leidenschaft fürs Kämpfen wie die eines Kriegers. Sora rannte Richtung Vogel und schluh kräftig mit den Schwertern zu. Der Vogel wollte angreifen doch Sora duckte sich und rollte sich nach vorne.Der Vogel war sehr angeschlagen und taumelte schon langsam in der Luft. "Und jetzt du!!"


    OT: Naja ich liebe dramatische Szenen einfach ^^ Jetzt mschen wir erstmal diesen Vogel fertig!!!Auf in den Kampf torero!!^^
    OT 2: Naja bei uns gibt es schon die neue Rechtschreibung bzw. es wird in unserem Kaff ein bisschen anders geschrieben sry aber von der Schule aus hab ich mich daran gewöhnt ^^"