[Testphase] Tales of Symphonia: Prolog ~ Das Orakel für die Manareise

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Als sie von hinten angesprochen wurde drehte sich Akari zwar sofort um, blieb jedoch still und starrte etwas ängstlich in das Gesicht des Mädchens. Eigentlich wollte sie wegrennen, tat es aber irgendwie nicht. Als sich die Schwarzhaarige dann abwandte löste sich Akaris haltung etwas und sie sah den anderen hinterher. Das angebot des Mädchens hallte in ihrem Kopf wieder. Und irgendetwas gab ihr das Gefühl dass sie ihnen doch folgen sollte.
    Ihren entschluss fasste sie erst als die anderen schon etwas weiter weg waren. Sie rannte etwas um sie wieder einzuholen, versteckte sich jedoch wieder als sie sie dann erreicht hatte. Ein Mann, schwer verletzt wie sie audf den ersten Blick erkannte, torkelte die Treppe des Tempels herunter vor dem sie alle standen. Erst jetzt erkannte Akari was sie hinter der Gruppe hergeführt hatte. Der Auserwählte war unter ihnen, es gab also doch noch Hoffnung.
    Und obwohl sie sich einiges geschworen hatte ging sie wieder hinter der Gruppe her die nun zum Tempel schritt. Neben dem Priester blieb sie kurz stehen. Aber er war tot. Keine Chance mehr ihn zu retten.
    Das Mädchen mit den schwarzen Haaren blieb als erste auf dem Platou stehen. Akari wartete etwas weiter weg, konnte das Geschehen jedoch einigermaßen verfolgen. Die Leute die dort standen wurden von der Gruppe von Desians gehalten, Akari war sich aber nicht sicher ob es wirklich welche waren. Unwillkürlich näherte sie sich der Gruppe die nun anfing zu kämpfen. Was sie nicht hätte tun sollen, denn einer der Männer wurde auf sie Aufmerksam. "He, da ist noch eine von denen!" Er lief auf sie zu.
    "Was zum" ungefähr drei Meter vor ihr blieb er plötzlich wie angewurzelt stehen und kam mit den Füßen nicht von der Stelle, weswegen er fast nach vorne gefallen wäre. Innerlich grinste Akari, ihre Miene veränderte sich jedoch kein Stück. Langsam nahm sie ihre Hände hinter ihrem Rücken weg in denen sie bereits die Glöckchen hielt. Sowimana, kamonuta Verwirrt sah sich ihr Gegner um. In seinen Ohren sollte ein schriller ton erklungen sien der langsam aber sicher immer lauter wurde und ihn schließlich bewusstlos machte. Eine recht einfache Methode den gegner auszuschalten, verbrauchte aber einiges an Mana. Akari schnaufte leise,s chaute aber weiter nach vorne. Zurecht denn der andere Zauber verlor nun seine Wirkung. "Ich hab keine Ahnung was du da gerade gemacht hast, aber jetzt hören die spielchen auf!" Man sah ihm die Mühe beim Sprechen an, trotzdem preschte er nach vorne. Er trug einen Stab bei sich an dessem Ende eine scharfe Klinge war, welche geradewegs auf Akari gerichtet wurde. Sie wich zu Seite aus indem sie sich fallen ließ, jedoch erwischte der Halbelf ihren Umhang worauf dieser sofort am Saum einriss.
    Sie ging ein paar schritte zurück und stand nun mit dme Rücken zu dne Anderen. Ihr Gegner drehte sich nocheinmal um, wollte gerade wieder auf sie zulaufen als er nach vorne fiel. Er schlug hart auf und sein Kinn begann zu bluten. Der Zauber hatte seine Wirkung entfaltet.
    Direkt drehte sich Akari um. Sie wollte sich wieder verstecken. Außerdem wusste sie nicht wie die anderen Reagierten wenn sie herausfanden dass sie eine Halbelfe war, noch sah man ihre Ohren nicht, aber der Wind ließ ihre drei Zöpfe im Wind flattern und leise erklangen die Glöckchen die sie immernoch in den Händen hielt. Was sollte sie tun?

  • Als Kitchi dann losging, folgte sie ihr, wie die anderen auch. Nach einer Weile sah sie den Tempel ~Hier war ich ja schon lange nicht mehr, aber was ist das?~ Lysira erblickte den Lichtstrahl den man oben sehen konnte, er blendete sie etwas, deswegen hob sie ihre Hand vor ihr Gesicht. Wegen dem hellen Licht konnte sie nicht sofort erkennen, dass ein Priester auf die Gruppe zukam, als sie etwas näher kam um ihn besser erkennen zu können, bemerkte sie, dass er Blut spuckte. Ganz erschrocken wich die junge Halbelfe zurück ~Ah, was ist denn da passiert, der Priester sieht sehr verwundet aus~ Vor schreck konnte sie erst gar nichts machen, außer zuhören; er redete etwas von den Desians, dass sie den Tempel überfallen hätten und dann noch etwas von dem Auserwählten ~Was, die Desians sind hier?! Oh, wie ich sie hasse, sie bringen den Halbelfen einen so schlechten Ruf und überall wo sie sind geschieht nichts gutes… Was erzählt er von dem Auserwählten? Hmmm, das muss wohl der Junge sein, der vorher geleuchtet hatte… - Aaah, was ist den mit dem Priester los, er wird doch nicht etwa…~ und dann sank der alte Mann leblos zu Boden.
    „AAh, was ist da passiert?!!“ gab sie vor lauter Schrecken von sich. ~Das waren bestimmt diese Desians… Ich kann hier nicht länger tatenlos rumstehen~ Zu ihrem Glück gingen die anderen auch weiter zum Tempel, bis sie auf ein kleines Plateau kamen, dort standen einige der Desians…
    Als sie Blut an dem Schwert eines grimmig blickenden Desian sah, stieg die Wut in ihr auf, sie kochte förmlich. Aber zum Glück erinnerte sie sich an die Worte von Kitchi ~muss mich konzentrieren, wenn ich wütend bin klappt gar nichts, aber ich sollte langsam anfangen, ich kann nicht wieder so tatenlos rumstehen wie letztes mal. Am besten verstärke ich Kitchi, sie sieht schon sehr kampfbereit aus und Shiro sollte ich etwas verteidigen, wer weiß was passiert, wenn sie merken, dass er der Auserwählte ist…~ Erst atmete sie 2 mal ganz tief ein um sich zu beruhigen. Dann nahm sie ihren Stab ganz fest in die Hand und richtete ihn auf das schwarzhaarige Ninjamädchen „Scharpness!“ rief sie und es schoss ein roter Strahl aus dem Stab in Kitchi’s Richtung. Darauf wendete sie sich zu dem rot gekleideten Jungen, der geleuchtet hatte. Sie nahm wieder ihren Stab konzentrierte sich und ließ nach einem „Barrier!“ einen blauen Strahl auf den Jungen los.
    Die junge Halbelfe hatte zwar nicht mehr viel Mana, aber sie fühlte sich noch kräftig, sie spürte, dass sie noch viel Kraft haben würde ~Das kann noch nicht alles sein, was ich gemacht hab, ich muss auch mal selbst handeln!~ wahrscheinlich ein bisschen durch ihre Wut gelenkt suchte sie sich einen Wächter am Rand aus. Sie schlich sich leise von hinten an, nahm ihren Stab fest in die Hand und stach mit einem lauten Schrei auf den Rücken des Desians ein. Dieser schien schwer getroffen „Arg, du Miststück!“ Er schlug mit seiner muskulösen Faust auf die nicht so gut gebaute Halbelfe ein, worauf die gegen eine Säule stieß. Sie sank nieder und griff sich an ihren Linken arm, der etwas verletzt schien ~zum Glück ist es nicht der Rechte, sonst könnte ich nicht mehr zaubern~ aber sie wurde aus ihren Gedanken gerissen, denn der Desian kam wütend auf sie zu. Die junge fast wehrlose Halbelfe machte die Augen zu und schrie laut. Sie versuchte mit dem Stab noch irgendetwas anzurichten. Sie machte die Augen wieder auf, als der Wächter auf sie fiel und war erstaunt. ~war ich das?~

  • Umhüllt von Lysira's Zauber warf sich Kunoichi in's Getümmel. Sie sah, dass Lysira zu Boden gestoßen wurde und einer der Wachen auf sie losging. Sie sprintete auf den mit einer Lanze bewaffneten Mann zu und attackierte ihn mit ihren Magiekarten. Sie schlug auf ihn ein, bis er zu Boden fiel. Bewusstlos lag er da. Mit einem Nicken signalisierte sie Lysira, dass die Gefahr vorerst vorbei war. Das Ninjamädchen drehte sich rasch um und stürzte sich mit einem lauten Schrei auf einen Gardist mit einer langen Lanze. "Life Seal!" Sie konzentrierte sich, schloss die Augen und hoffte, dass der Zauber zu wirken begann, bevor die Wache sie angreifen konnte. Ihre Hoffnung wurde jedoch jäh zerstört, als sie einen starken Druck in ihrem Magen verspürte. Der Gardist hatte seine Lanze in ihren Bauch gestoßen. "Da vergeht dir das Zaubern, nicht wahr?" Kunoichi versuchte, ihre Konzentration aufrecht zu erhalten. Die Wache schlug weiter auf sie ein. "Ich..lasse...mich..nicht...besiegen.." Die 16-jährige entfesselte mit einem lauten Schrei ihre gesamte Energie. Eine schimmernde Aura umgab sie. Mit ihren Karten nach vorne gerichtet stürmte sie auf den Angreifer zu und schlug ihn damit. Man sah, wie eine leichte Aura vomn Gegner auf Kunoichi überging - sie raubte ihm mit der Life Seal Attacke Kraft. Langsam sackte der Gardist in sich zusammen. "Ihr werder..trotzdem..ni..nicht ge..winn...nen...", ächzte er und sank wie Lysira's Angreifer zuvor ebenfalls bewusstlos zu Boden.


    OT: Falls ihr das überlesen haben solltet, das sind evtl garkeine Desians. Einer der Wachen hat in meinem Post oben ja über die Bezeichnung Desians gelacht. ;)

  • ''Der Priester,nein...was geht hier vor sich,wie grausam die Welt doch sein kann...di-diese Desians hmm?Na warte,das werdet ihr noch bereuen,Morden ist unverzeihlich!'', schrie Kitao wütend auf und sprach wieder eine seiner magischen Formeln. Ein Feuerball nach dem Anderen schoß aus seinem Kendama,er musste sich gut Festahlten um nicht zurückgestoßen zu werden.
    Erstaunlicherweise zückte der Feind seine Klinge und der Feuerball prallte einfach ab. Oh nein was soll ich nur tun...hilfe!,währenddessen rannte der Mann schreiend auf Kitao los. Ich...ich habe angst....
    Der kleine Halbelf versank in schrecklichen Gedanken,aber nur für einen Bruchteil einer Sekunde bis er,wie von Geisterhand gesteuert, einen Spruch sagte,den er vorher noch nie kannte.Als ob er den Spruch geübt hätte,wich er ihm von den Lippen. ''Aqua Edge!'' schrie er auf und schwupps!,schossen ein paar kleine Strudel mit messerscharfen Kanten aus dem Kendama.
    Wow...war ich das?
    In dem moment wo der Mann auf ihn zurannte,rissen ihn die Strudel von den Beinen und schlugen ihn bewusstlos. Ein weiterer kam aus dem Hinterhalt und schlug den kleinen Halbelfen in letzter Sekunde bewusstlos.


    Zitat

    OT: Falls ihr das überlesen haben solltet, das sind evtl garkeine Desians. Einer der Wachen hat in meinem Post oben ja über die Bezeichnung Desians gelacht.


    Muss....versuchen....nicht...zu....spoilern X3

  • Als sie im Tempel angekommen waren, trafen sie auf einen ziemlich kräftig gebauten Kerl, der von mehreren Untergebenen begleitet wurde. Als Kunoichi ihn als Desian bezeichnete, lachte der Anführer, der auf den Namen Lord Botta hörte und Kakashi fragte sich, ob es sich wirklich um Desians handeln würde.
    "Vielleicht sind es nur irgendwelche Banditen, aber warum sind sie dann an dem Auserwählten interessiert? Das ist ziemlich komisch!", dachte der Ninja bei sich, währrend der Kampf schon im Gange war.
    Der junge Halbelf namens Kitao wurde von einem der Leibgarden bewusstlos geschlagen und Kakashi entschloss sich dazu ihm zu helfen. Wütend rannte er mit seinen Schwert auf den Mann zu, währrend er schrie:"Es macht dir wohl Spass, dich an Schwachen zu vergreifen. Mal sehen, wie dir das gefällt." Er holte mit seinem Schwert aus, bevor er ein mächtiges "Demon Fang" gegen seinen Gegner einsetzte. Dieser wurde gegen eine Wand geschleudert und blieb dort besinnungslos liegen.
    Als er sich davon überzeugt hatte, dass von seinem Gegner keine Gefahr mehr ausging, lief er zu Kitao und versuchte ihn aufzuwecken.
    "Hey, hier sind doch einige dabei, die heilen können, oder?", wandte Kakashi sich an seine Gefährten."Könnte mir jemand helfen, den Jungen wieder auf die Beine zu bringen?"

  • "Du hast recht. Auch wenns nicht leicht ist, ich werde diese Ansichten der Situation aus meinen Kopf vertreiben. Und danke, dass du mir helfen wirst; es wird auch an euch liegen, wer auch immer mir alles folgt, ob ich es durchstehen werde oder nicht. Eure Hilfe ist die größte Stütze." sagte Shiro an Kakashi gewand.
    Dann ging er auf den Toten zu, schaute ihn ein letzes Mal an und stieg schließlich über ihn um den anderen hinauf zu folgen. Oben angekommen kam ihm der Schrei einer alten Frau mit Stock entgegen. Er solle fliehen. 'Woher wissen sie meinen Na.. nein Shiro, verdränge diese lästigen und unwichtigen Gedanken.' er schüttelte sich kurz, nur um darauf mit den Worten eines Mannes konfrontiert zu werden. Sein Leben gehöre ihm. Er hatte es gerade richtig wahrgenomme; zuviel Trubel um ihn war er nicht gewohnt, da rief Kichi schon, dass die Desians abhauen sollen. Als Antwort kam bloß ein Lachen. "Warum lachen die..? Sind sie keine Desians? Wer sind sie dann?" fragte Shiro sich selbst.
    Es dauerte keine zwei Minuten, da wurden bereits die ersten Kämpfe mit der Leibgarde des Mannes gekämpft. Shiro blieb nicht verschont, sodass er voller Kampfeslust und Rache suchend sein Langschwert aus dem Heft an seiner Seite zog. Still rannte er auf den Lanzenträger zu. Es schien, als würde er in die gegnerische Waffe reinlaufen, doch kurz vor dem Aufprall riss Shiro sein Schwert hoch, schob die lange Stange beiseite und schlug den Führer der Waffen mit der Flachen Schwertseite gegen den Kopf. Sofort fiel dieser bewusstlos zu Boden. 'Ihr werdet nicht ungestraft davonkommen, egal wer ihr seit' dachte er ruhig und ging langsam zu den anderen, dessen Gegner bereits fast komplett bewusstlos, wenn nicht sogar Tod auf dem Boden lagen.

  • Noch leicht geschockt von dem Angriff schaute sie sich um und als erstes erblickte sie Kitchi. Als diese nickte wusste Lysira sofort, dass sie von ihr gerettet wurde ~oh man, ich möchte garnicht wissen, was passiert wäre, wenn sie mich Kitchi nicht dagewesen wäre...~ "Vielen Dank, du hast was gut bei mir!" Dann ging das schwarzhaarige Mädchen auch schon wieder wo anders kämpfen. ~wow, die gönnt sich echt keine Pause~ aber dann hörte die junge Halbelfe schon wie sie gerufen wurde; ein gut aussehender Ninja meinte, dass sie jemanden heilen sollte. Ihr rechter Arm schmerzte noch etwas, aber sie ging sofort los um ihm zu helfen. Als sie ankam sah sie einen jungen Halbelfen am Boden liegen, sie kniete hin und hob ihren Stab ganz nah an seinen Körper und konzentrierte sich dann, was ihr jedoch wegen den Schmerzen ihm Arm nicht mehr leicht viel ~Recover... komm schon! ... Recover~ nach kurzer Zeit strahlte der Stab in einem hellen Grün, dann fing der Halbelf auch an zu leuchten.
    Als es zu wirken schien sah sie auch schon jemand anderen, der ihre Hilfe gebrauchen könnte, es war ein blonder Junge der zwei Schwerter bei sich trug, ein wenig Blut lag neben ihm. Sie eilte schnell zu ihm. "kann ich dir helfen?" ~es sieht so aus, als müsste man ihn heilen~ Sie hielt ihren Stab neben ihn, atmete wieder tief ein und murmelte dann "First Aid" woraufhin der Stab in einem schwache Dunkelgrün leuchtete, der Junge leuchtete auch nur schwach und nach ein paar Sekunden hörte es auch schon auf. "tut mir leid... ich glaube... ich hab zu wenig Mana um dich vollständig zu heilen..." Der Halbelfe wurde ganz komisch im Kopf; leicht schwankend lehnte sie sich an eine Säule und setzte sich hin ~mist!... Ich sollte mich wohl erstmal etwas ausruhen~



    OT ist doch richtig, dass man Recover bei Bewusstlosigkeit machen muss oder ?(

  • OT: Recover ist eigentlich nur für Versteinerung, Vergiftung etc, aber egal. ^^ Passt schon. =)


    Der letzte Wache fiel bewusstlos zu Boden. botta grummelte etwas und schaute wütend zur Seite. "Ihr werdet nicht gewinnen, vergesst es!", brüllte er zornig, als plötzlich der Boden rumpelte. Irgendetwas Schweres kam da angelaufen. Es trat vor das Antlitz der Jugendlichen. Kunoichi trat geschockt zurück. "Wa-Was ist das denn bitte?" Ungläubig starrte sie auf das Wesen. Es war ein großer, stark bemuskeltes Ungetüm. Es hatte eine schwere Keule als Waffe, einen seltsam grünschimmernden Hautton und eine Maske an. Seine Rüstung glich dem eines Wikingers. Der seltsame Krieger stampfte wütend und lief auf die Gruppe zu. Dabei schleuderte er seine Keule hin und her und versuchte seine Gegner damit zu treffen. Ein Schlag würde ausreichen, um einen schmächtigen Menschen damit umzumähen.


    So, bitte alle einmal angreifen. Jedoch bitte nur die Attacke schildern. ;)

  • Eine junge Halbelfin kam um Kitao wieder auf die Beine zu bringen. Er wollte sich gerade bei ihr bedanken, aber da war sie auch schon wieder weg gegangen. "Naja...dann eben später. Wir haben jetzt andere Dinge, an die wir denken müssen!", dachte er bei sich und lehnte den immernoch benommenen Kitao vorsichtig an eine Wand.
    In diesem Moment fing plötzlich der Boden an zu beben und Kakashi erblickte ein merkwürdiges Monster, dass einen ziemlich starken Eindruck machte. Es näherte sich der Gruppe und versuchte sie mit seiner Keule anzugreifen.
    "Verdammt...Ich hab kein gutes Gefühl bei der ganzen Situation. Viele aus der Gruppe sind schon ziemlich entkräftet!", schimpfte Kakashi leise vor sich hin und warf Kitao einen flüchtigen Blick zu. Dann rannte er mit dem Schwert in der Hand auf das Monster zu. "Na warte. Du gehörst mir, du hässliches Vieh!", schrie Kakashi wütend und holte mit seinem Schwert aus um den Gegner mit "Demon Fang" anzugreifen.

  • Raimundo bekam einen riesen Schrecken, als das Viech auftrat. "Whoa, was ist denn das für einer?" fragte er beklommen. Doch dann merkte Raimundo schnell, das dieses Viech sehr gefährlich war. Mist, ich muss versuchen ihn anzugreifen, aber auf die Keule aufzupassen.dachte sich Rai und schritt sofort zum Angriff. Er packte die Holzschwerter Heraus, und zuckte mit dem Bein. "Okay, mal sehen, wie dir das hier schmeckt Fettklops!"meinte Raimundo, und er lief auf denn ziemlich großen Gegner zu. "Sword Rain!"fügte er hinzu, und versuchte den Gegner mit schnellen Stichen auszuschalten.

  • "W-was -Was ist das denn?" Kaum waren die Leibgarden besiegt schon kam, ein riesiges merkwürdiges Monster. "Mist....Viele sind verletzt und ich kann auch nicht mehr lange aufrecht stehen...." "Das hier wird anscheinend mein erster und letzer Versuch gegen das Monster sein....Na dann auf geht´s!" Sora zog wahrscheinlich das letzte mal seine Schwerter aus der Scheide und rannte mit einem Kampfgebrüll Richtung Monster. Er sprang in die Luft und setze zum Angriff an.Ich muss auf die Keule aufpassen und möglichst flink sein..."

  • Der letzte Gegner war gefallen und der letzte gegnerische Mann wütend. Plötzlich fing der Boden an leicht zu beben und ein Ungetüm kam auf sie zugerannt. "Was ist das denn für ein Ungetüm? Es sieht aus wie so ein Wikinger.."
    Entsetzt starrte Shiro auf das grünliche Ding wie es eine große Keule durch die Gegend schwang. Er konnte der Waffe gerade noch ausweichen, als sie auf ihn zu rauschte. Die anderen starteten bereits ihre magischen Angriffe. 'Ich sollte auch angreifen..'
    Er machte einen sicheren Schritt nach vorne, hielt sein Schwert vor sich hoch und sagte leiste und mit starkter Stimme die magischen Worte: "Demon Fang!"
    Der Spitze seines erhobenen Schwertes entwich ein bläulicher Blitz. Er zischte angriffslustig und raste auf das große Ungetüm in Wikingerrüstung. 'So viele Angriffe darf es nicht standhalten. Wenn ja, dann sollte ich schleunigst in Deckung gehen.'

  • Auf einmal begann ein leichtes Beben. Was ist denn jetzt noch? Zaubert der Kerl etwa? Aber ich sehe keinen Kreis um ihn!
    Langsam kam dann ein riesiger Kerl und schwing seine Keule umher.
    So ein Riese! Verdammt, der sieht stark aus... wenn wir doch nur nicht so am Ende wären...
    "Woah!"
    Gerade noch rechtzeitig wich sie dem Schlag des Riesen aus, indem sie sich zur Seite rollte. "Puh...knapp"
    Sieht man dem gar nicht an, dass der so schnell zu schlagen kann. Die Anderen greifen auch schon an... hm, aber wie soll ich am Besten angreifen? Mit einem Tiger Balde würde ich wahrscheinlich mehr Schaden anrichten, wenn er der nicht gerade so ein Riese wäre... der würde mich wohl er umhauen, als ich ihn. Dann bleibt ja nur ein Demon Fang, bei allen anderen trifft er mich, wenn ich Pech habe... und davon habe ich genug.
    Sie schaute kurz auf ihre noch schmerzende Hand, dann setzt sie zu einem Angriff an.
    "Ha! Demon Fang!"
    Iza schlug das eine Schwert auf den Boden, so dass sich eine blaue Welle bildete und auf den Weg zum Feind machte.

  • Noir analysierte das Wesen von einem sicheren Fleck aus.
    Igitt. Was ist das denn bitteschön? Sie schauderte. Wirklich widerlich!
    Noir beschloss, den anderen zu helfen. Mit ihrem Stab konnte sie, wie ihr bewusst wurde, das Etwas nicht einmal kitzeln.
    Ich sollte lieber im Hintergrund bleiben. Nachher verursache ich noch mehr Schaden, obwohl ich nur helfen wollte...
    "Ich unterstütze euch lieber hiermit! Sharpness! " Sie fuchtelte mit dem Stab in Richtung der Angreifenden.

  • Die Angriffe schadeten dem Koloss nicht im geringsten. Kunoichi griff mit ihren karten an, aber die Angriffe prallten ab wie an einem Stück Felsen. Sein Helm, besetzt mit zwei Elefantenstoßzähnen seitlich, sah bedrohlich aus. Er schwang seinen Morgenstern, den er in der rechten Hand hielt und lief auf die Gruppe zu. Kunoichi griff weiter an, es zeigte allerdings alles kaum Wirkung. Kurz darauf sank sie auf die Knie. "Mist, der Typ ist einfach..zu stark!" Er schwang seinen Morgenstern und schleuderte ihn der Gruppe entgegen. Kunoichi schloss die Augen. Als sie glaubte, nun endlich einen tödlichen Schlag verpasst zu bekommen, klirrte etwas. Rasch öffnete sie die Augen und sah einen lilanen Umhang vor sich stehen. "Wa--? Wer bist du denn?", rief sie überrascht. Der Fremde hatte den Schlag des Riesen abgewehrt und ihn zu Boden gestoßen. Mit kühler Reserviertheit drehte sich der Mann mit dem rotbraunen Haar und der seltsamen Robe um und schaute die Gruppe mit einem etwas verachtenden Blick an. "Geht mir aus dem Weg!", meinte er. Er drehte sich um und wandte sich dem Monster zu. Mit ein paar gekonnten Hieben war das Ungetüm außer Kraft gesetzt. Zudem heilte der mysteriöse und unfreundlich wirkende Mann die gesamte Gruppe.


    Botta schaute grimmig drein. Er musterte den fremden mit eiskaltem Blick. "Dich habe ich hier nicht erwartet. So ein Mist, wir ziehen uns auf der Stelle zurück, Männer.", rief Botta verärgert. Die vermeintlichen Desians rannten an den Jugendlichen vorbei und eilten davon. Eine Weile blieb der Unbekannte mit dem Rücken zur Gruppe stehen. Dann drehte er sich um und wirkte schon um einiges freundlicher. "Seid ihr OK?" Plötzlich funkelte etwas an seiner Hand. Es war ein blauer Stein, so wie es schien. "Ein..Exphere..?", wunderte sich Kunoichi, sagte aber nichts weiter dazu. Dann trat die Frau, welche zuvor dem Auserwählten zugeschrien hatte, er solle fliehen, näher heran. Sie wandte sich dankbar an den Mann mit den rotbraunen Haaren. "Wie kann ich mich erkenntlich zeigen? Sie haben den Auserwählten gerettet." Der Fremde räusperte sich kurz und schaute in die Runde. "Ah, ich verstehe. Das ist also der Auserwählte..hmm..." Die alte Dame ergriff erneut das Wort. "Auserwählter, Ihr müsst nun die Prüfung ablegen." Kunoichi verengte ihre Augen zu schmalen Schlitzen. "Welche Prüfung?", fragte sie neugierig. Die Alte ging auf Kunoichi's Frage ein. "Er muss das Orakel empfangen. Im Tempel sind seit Kurzem Monster aufgetaucht. Er muss diese besiegen. Außerdem sind die Priester, welche ihn begleiten sollten, den Desians zum Opfer gefallen."


    Kunoichi überlegte eine Weile. "Hmm, können wir Shiro dabei helfen? Ich würde ihm bei der Prüfung gerne beistehen." Der Mann in der lilanen Robe schaute Kunoichi fragend an. "Und wer bist du, dass du es dir anmaßt, den Auserwählten beschützen zu wollen?" Verärgert schaute das Ninjamädchen zu dem Unbekannten. "Ich bin Kunoichi Minamoto. Und wr bist du?", fragte sie frech. Ihr Gegenüber griff sich nachdenklich ans Kinn. "Mein Name ist Kratos. Ich bin ein Söldner. BEzahlt ihr mich, so begleite ich euch auf eurem schweren Weg." Kunoichi wollte zuerst ablehnen, als die Priesterin ihr das Wort abschnitt. "Nun gut, wir haben wohl keine Andere Wahl. Begleiten Sie den Auserwählten und seine Gruppe." Kratos schaute etwas misstrauisch. "Ich denke, es wäre besser, wenn ich mit Shiro aslleine gehe.." Händefuchtelnd lief die Schwarzhaarige auf Kratos zu. "Ne-Nein! das geht nicht. Wir wollen Shiro auch begleuten!", setzte sie mit kräftiger Stimme nach. Beindruckt davon, lächelte der Söldner. "Hm, na gut. Aber wehe ihr seid Klötze am Bein, dannw erfe ich euch den Monstern zum Fraß vor." Kratos schritt voran und betrat den Tempel. Kunoichi lachte fröhlich und rannte ihm hinterher. "Auf gehts, Leute."

  • Noir bemerkte, wie sich jemand der Gruppe näherte. Da er auch einen Umhang trug, musste sie für kurze Zeit an sich selbst denken.
    Wer ist denn das? Sie überlegte. Dann kam Noir zu dem Schluss, dass sie diesen Mann noch nie gesehen hatte.
    Scheint ja was drauf zu haben. Er hat dieses....irgendwas einfach so umgehauen. Aber er ist mir nicht geheuer.
    Sie hörte dem Mann zu, während er sprach.
    Was soll man von dem denken? Erst ist er so....widerlich arrogant und dann tut er so, als wäre er ewig mit uns befreundet?
    Nachdenklich stützte sie sich auf ihren Stab. Als es weiterging, stolperte sie fast über ihren Umhang, aber zu ihrer Freude schien es niemand bemerkt zu haben.
    Hm...heute Morgen wusste ich nicht, wie ich die Zeit totschlagen sollte. Jetzt stecke ich mitten in einem Abenteuer!
    Noir musste lächeln, als ihr klar wurde, dass sie das die ganze Zeit nicht bemerkt hatte.
    "Na dann...weiter gehts." meinte sie, sprach aber eher zu sich als zu den anderen.
    Mal sehen, was jetzt noch kommt. Vielleicht wird es noch schlimmer als dieses Vieh von eben!
    Bei dem Gedanken schauderte Noir. Sie zog sich die Kapuze über den Kopf, nahm den Stab fest in die Hand und folgte den anderen.

  • Auch Iza schloss die Augen als sie sah, dass das Ungetüm auf Kunoichi zulief.
    Bang? Aber sie trägt keine Rüstung oder sonstige Eisenteile, warum dann das Geräusch?
    Missmutig öffnete sie die Augen, sie bemerkte gleich den Mann mit rotbraunen Haaren und wie er schnell und ohne großen Aufwand den Feind schlug.
    Unglaublich! Er hat ganz alleine... und der Rest will sich nicht einmal mehr mit ihm anlegen... Moment! Sie scheinen ihn zu kennen? Ist er vielleicht einer der Feinde der Desian... von denen man so viel hört? Er ist stark... aber auch ganz schön arrogant... mit so einer Schwertkunst vielleicht zurecht?
    Sie beobachtete das weitere Geschehen.
    "Ein Söldner mit einem Exphere? Habe ich dann vielleicht recht?"
    Murmelte sie.
    Das wir mitgehen, sollte ihn nicht wundern. Auch wenn er stark ist, sind wir zusammen sicher ein gutes Stück besser dran! Hm, er ist in Schwertkunst und in Heilungszaubern geübt, kein Wunder, dass die Priesterin will, dass der mitkommt. Äh... ich sollte wohl auch langsam.
    So nährte sich den großen Toren des Tempels von Martel und stand einen Augenblick in die Höhe blickend davor.
    "Er sieht wirklich anders aus, als in meinem Buch... ich frage mich ob er innen auch so aussieht."
    Dann betrat auch Iza ihn.
    "Du hast ihn scheinbar irgendwie >überzeugt<, Kunoichi."
    Meinte Iza mit einem leicht sarkastischem Unterton.

  • Raimundo hatte schon Angst bekommen, als alle Angriffe ins Leere gingen, doch dann tauchte dieser Mann in der Lila Robe auf, und besiegte das Monster mit der Keule. Was is´n das für´n heini? dachte sich Raimundo, als er sah, wie der Typ das Monster mit geschickten schlägen ausschaltete. Whoa, der ist aber stark, da wird man ja fast schon neidisch... dachte er sich. Nach einer wiele, erklärte der Typ sich bereit mitzukomme. Aber er kam nicht gut rübber mit seiner merkwürdigen Charakteristik. Man ej, der spielt sich ja so auf, als ob er der auserwählte wär. Naja egal, wir sind alle Freunde von Shiro, also haben wir auch das recht ihn zu unterstützen also, gehen wir! dachte sich Rai, währrend er Kunoichi nach lief, die schon vorgespurtet war. Der Wind wehte etwas, und nach dem Kampf wurde es schon ruhiger.

  • Kakashi schlug wie ein Wilder mit dem Schwert auf den Gegner ein, aber dieser wurde davon nicht im Geringsten beeindruckt. Trotz seiner Schnelligkeit wurde Kakashi von der Keule am Arm erwischt und stürzte zu Boden. In diesem Moment ergriff das Monster einen Morgenstern und wollte damit auf die Gruppe los gehen, aber plötzlich erschien ein Mann mit einem lila Umhang. Mit Leichtigkeit besiegte er den Gegner und Botta zog sich mit seinen restlichen Wachen zurück. "Verdammt, ist der stark. Aber wer ist das?", fragte sich Kakashi verwirrt und stellt fest, dass sein Arm wieder geheilt war. Nach wenigen Sekunden kam er zu dem Entschluss, dass der Unbekannte ihn geheilt haben musste.
    Etwas zögernd lief er auf den Fremden zu und hörte, dass sich einer Prüfung unterziehen sollte. Er sollte das Orakel empfangen und gegen die Monster, die nun im Tempel aufgetaucht waren, kämpfen. Der Fremde, der sich als Kratos vorstellte, wäre am liebsten alleine mit Shiro weitergereist, aber Kunoichi protestierte energisch dagegen und letztendlich setzte sich die Gruppe langsam in Bewegung.
    "Was für ein Typ ist das? Mir ist der nicht ganz geheuer!", dachte Kakashi bei sich, währrend er los lief um diesen mysteriösen Kratos einzuholen. Als er neben ihm her lief, musterte er ihn misstrauisch von der Seite und meinte nach einer Weile:"Hör zu; ich weiss nicht, wer du bist und warum du uns geholfen hast, aber ich habe Shiro mein Versprechen gegeben, dass ich ihn unterstützen werde und daran wird mich nichts oder niemand hindern. Das ist der Weg eines wahren Ninjas!" Sein Blick verfinsterte sich und er starrte wieder nach vorne.

  • Lysira saß noch eine Weile da um sich zu erholen, als sie plötzlich ein Beben verspürte. Neugierig, wie sie war, stand sie auf um nachzusehen, woher das Beben kam. Dann sah sie ein risiges Ungetüm mit einer gigantischen Keule ~oh nein, das Vieh sieht aber stark aus! ... Mist ich kann momentan keine Zauber einsetzen um die anderen zu verstärken, und wenn ich angreife steh ich den anderen nur im Weg! Man, ich nächstes Mal sollte ich mein letztes Mana wohl besser einteilen..~ Dann sie war wie angewurzelt dagestanden als alle aus der Gruppe angriffen und nichts Wirkung zeigte. Also dann dieses gigantische Monster Kitchi angreifen wollte hielt sie ihre Hände vor die Augen ~Nein, das darf nicht passieren ich kann doch nicht wieder nichts tun?!!~ Dann hörte sie plötzlich ein Klirren ~huch was ist denn das~ Sie sah einen Mann mit rotbraunen Haaren der sie anscheinend gerettet hatte als er dann ein paar Worte gewechselt hatte, kam er der jungen Halbelfe sofort unsymphatisch vor, aber sie spürte, wie sie geheilt wurde, sie verspürte keine Schmerzen mehr. Ein bisschen wurde hin- und her diskutiert und sie hörte aufmerksam zu ~oh nein, wenn ich das richtig verstanden hab, dann kommt der jetzt mir?! Naja vielleicht ist's auch besser so, er scheint ja ganz schön stark zu sein, aber sein charakter gefällt mir nicht... Eine Prüfung muss der Auserwählte also bestehen; naja, ich werde auch mitkommen und ihn unterstützen, aber den komischen werd ich im Auge behalten, er kommt mir nicht ganz geheuer vor...~
    Dann folgte sie Kitchi...