[Diskussion] One Piece RPG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Physical
    Hayate du wartest bis wir in der Stadt sind.


    @Squall92 und ~Cosmo~ ihr müsst mich wohl K.O. schlagen weil cih will nciht zum Arzt, aber warten bis ich gepostet habe xD


    Höhö,Kidnaping-Art sind mein Metier ¦3

  • O.K lol
    Dann wart ich mal bis ihr gepostet habt#


    Edit: Moment mal, wie sollen wir dich K.O schlagen ? xD
    Du bist Nutzer einer Logia Kraft und somit unverwundbar

  • Zitat

    Original von ~Cosmo~
    O.K lol
    Dann wart ich mal bis ihr gepostet habt#


    Edit: Moment mal, wie sollen wir dich K.O schlagen ? xD
    Du bist Nutzer einer Logia Kraft und somit unverwundbar


    Nunja,wenn an angeschlagen ist oder stark verwundet kanns herzlich egal sein wegen Logia-Kraft oder ned.Immerhin muss er es bewusst machen und nich unbewusst,hinterhältig K.O. schlagen kann man jeden.Er muss selebr machen,dass er keinen Schaden erhält

  • ach noch ne frage: wo genaustoße ich mit Long Danzi dazu? nachdem ihr vom Arzt kommt oder wie? (Möp, dann würde mein Char grade blöde Kopfgeldjäger abwehren müssen <.< wie ich kopfgeldjäger hasse, die nerven und können meist nichts >.<)


    e/ Ich könntenämlich in der stadt gut einsteigen xDD

  • Hab's verbessert ;)


    Ihr dürft in der Stadt zu uns stossen, aber wir gehen zuerst noch in die Bar, dannach dürft ihr euch mit Typen schlägern und wir greifen ein OK?

  • @ Squall
    Du kannst mir garnichts zum Essen geben. Ich bin schon längst in die Stadt gesprintet und momentan nicht bei euch.


    Edit: Hat sich erledigt

  • Zitat

    Original von ~Cosmo~
    @ Squall
    Du kannst mir garnichts zum Essen geben. Ich bin schon längst in die Stadt gesprintet und momentan nicht bei euch.


    Eben und wegen dem hab ichs editiert wegen dem...naja werd noch etwas ausbessern,dass es ich so fälschlich verstanden wird

  • Ich werde uns in die Bar steuern und dann wird Hayate morgen posten...(Ich werde aber erst morgen weiter machen)


    @~Cosmo~ wer hat gesagt das du weg springen darfst? Frag mich lieber vorher..