[Testphase] Final Fantasy Rpg

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Was an diesen Baum bin ich doch schon 15.mal vorbei gegangen sagte er sich zu sich selbest als er sich verirrt hat.Er ging immer weiter bis es dichter wurde im Wald und dann musste er sich mit dem Schwert durch schlagen und irgend wann schlug er durch die Planzen hin durch und verlor das gleichgewicht und viel hinunter den Abgrund weil er ist am Rand der Insel gewesen.Was woll passiren wird das erfahren sie in meiner nächsten Post :D

  • Ares ging auf die Aussage von Rikku ein."Würdet ihr euch aufhören wie Kinder zu benehmen und mal geistige Reife zeigen,würde ich euch auch einweihen,aber nichtsdestotrotz ist Valio zurzeit der einzige der langsam den wahren Ernst der Lage begreift...und ich habe es wohl schom im Luftschiff geahnt...doch bis ich bzw. wir nich den Beweis finden,will ich euch nicht in Panik versetzen. Er seufzte noch."Ausserdem würde ich nicht so laut reden...denn wir befinden uns auf feindlichem und für euch fremdem Territorium.Wenn du weiterhin so herumbrüllst machst du Gegner auf uns aufmerksam...und dazu auch noch wäre das ein extremer Nachteil für uns.Wenn wir auf feindlichem Territorium kämpfen wollen gegen Gegner...dann nur wenn se in der gleichen Anzahl sind wie wir." "Wir sollten uns beeilen und in die nächste Stadt gehen.""Und nochwas...solten wir mal in einer Stadt ankommen...dann tut mir den Gefallenbite: 1. Nicht auffallen und 2.Provoziere niemanden dort solange du Fremd bist in dem Gebiet.Ansonsten sollten wir langsam weitergehen.Michschaudert es den Rücken runter solange wir hier bleiben...und ausserdem...will ich an diesem Gebiet hier nicht bleiben...denn hier riecht es nach Blut...von Lemuren."

  • "Ihr mögt teils sicher Recht haben, aber... was macht es für einen Unterschied, ob wir hier auffallen oder in einer Stadt?"
    War er schon einmal hier? Wirkt so auf mich. Wenn das so sein sollte, dann vielleicht der andere auch?
    "Außerdem müsst Ihr nicht mit uns so sprechen, als hätten wir sonst etwas angestellt. Ein freundlicherer Ton wäre momentan sicher noch möglich für Euch."
    Sie schwieg kurz.
    "Entschuldigt."
    Und entschuldigte sich dann plötzlich auch noch für das eben gesagte, scheinbar besaß sie wirklich nicht viel Vertrauen in die Dinge die sie machte oder sagte.
    "Wenn ich das noch fragen darf: bilde ich mir das ein oder kennt Ihr diese Gegend genauer? Ihr sprecht von ihr als wärt ihr bereits einmal hier gewesen."

  • "Ich kan euch erstmal soviel sagen,dass ich mal hier war.Aber ich will noch nicht tiefer reingreifen in dieser Sache.Ich verpsreche euch,sollte sich etwas ereignen,was ich befürchte,so solltet ihr es dann erfahren." Ares dachte noch etwas nach."Dazu...ist es eine lange Geschichte und mein letzter Besuch liegt noch länger zurück...wenn Valio will,werde ich es euch auch jetzt sagen...aber nicht hier...wie gesagt...ich rieche hier auf jedem Centimeter Blut...und das ist nicht normales Blut...sondern Blut eines Krieges." "Dieser Ort...macht mich krank...an diesen Ort werde ich mich auf ewig erinnern müssen...meine Strafe für meine Naivität und meine Idiotie an den Glaube der Dämonenregeln...und das opfern einer mir wichtigen Person.""Also bitte...können wir gehen???Ich bin des stehens hier müde geworden...und auch sonst erschöpft mich dieses Gebiet aufs härteste."

  • Seki schlappte in aller Ruhe der Gruppe hinter her. Es schien nicht gerade so als wüssten sie wo sie hingingen. Irgendwann verkündete der eine Mensch, der ziemlich großgewachsen war, dass er schon ein Mal hier war. "Klassse, wenn du sschon ein Mal hier warsst, dann führ unss auch." sagte der Bangaa ziemlich giftig. Es machte ihm im Grunde nichts aus wenn er mit seiner Rüstung umher zu wandern, allerdings machte es ihn auch nur dann nichts aus, wenn er ein Ziel vor sich hatte. Sinnloses umher laufen regte ihn einfach nur auf.

  • Gleich geschafft sagte Jack als er sich noch mit dem Schwert retten konnte in dem er es in die Klippe gerammt hat.und... geschafft ich bin wieder oben ,aber wo sind die anderen?? fragte er sich als er wieder oben war.Hmm ich hör mal den Wald zu und lauschte dem Wald.Er hörte einsprechen aus einer Richtung.Hmm da sprechen ja Leute und das kommt aus der Richtung da! und zeigte nach vorne,dann rannte er nach vorne und stolperte über eine Stein und landente genau vor den Füssen den anderen.Hallo ich bin wieder da sagte er und stehte auf.

  • "Gut das du wieder da bist...denn wir haben vor in einer Stadt zu gehen.Wenn ihr mir bitte folgen würdet." Ares sah kurz in verschiedenen Richtungen,damit er wusste wohin er laufen sollte."Wenn ich mich nicht irre,lag es in dieser Richtung." Ares begann daraufhi in dieser Richtung zu laufen und die anderen folgten ihm.Nach einigen stunden Marsch sahen sie auf einige 100 Metern eine Stadt.Nachdem sie weiter laufen wollten,kamen auf einmal einige dunkle Gestalten die wie Wölfe aussahen...nur viel grösser als ein normaler Wolf.Das waren mehr als genug,damit jeder 3 haben konnte."Verdammt...das ist nicht gut." Ares zock in Sekundenschnelle sein Schwert raus und begab sich in Kampfstellung...im Gegensatz zu vorher etwas defensiv."Verdammt...Fenrirwölfe...das es die hier noch gibt...ich dachte wir hätten alle Monster beim letzten Mal hier getötet!Leute.Ihr sollt aufpassen gegen sie.Sie sind flink,haben gute Reflexe und ein Biss kann euch locker den Knochen brechen.Daher lasst vorsicht walten.Jeder kann gegen 3 kämpfen."

  • Als Ares sein Schwert zog und in Kampfstellung ging, griff Arche wie im Reflex auch schon nach ihrem Bogen und einem Pfeil.
    "Fenrirwölfe...?"
    Von denen habe ich nur einmal gehört... sehen anders aus als ich mir vorgestellt hatte...
    Sie ging zügig ein paar Schritte zurück, damit sie genug Abstand hatte, damit sie auch schießen konnte.
    Mit einem doppelt gebunden Bogen könnte ich aus geringeren Distanzen angreifen, so muss ich aber noch ein Stück weiter weg, damit der Pfeil schnelle genug wird und somit auch Schaden verursacht... windig.. Mist... das macht es schwieriger...
    Arche brachte sich in Position und spannte mehrere Pfeile im Bogen ein.
    Anvisieren... zielen... feuern...
    "Ha!"
    Sie schoß, wie sie sich dachte, leitete der Wind die Pfeile teils ab, so traf nur einer der drei Pfeile sein Ziel. Der Wolf heulte auf und stürmte zusammen mit den anderen beiden los.
    "Verdammt..."
    Laden und ausweichen... eher ausweiche, schießen kann ich wieder, sobald ich etwas Freiraum habe...

  • "Na endlich wird es spanned"dachte Jack als er seine drei Wölfe sah.Na dann los der erste soll kommen und der erste Fenrir Wolf kommt auf ihn zu und Jack wird von ihm mit seinem Zähnen gestreift.Aua das tat weh und Jack fiel um der Fenrir Wolf ergrief die Gelegenheit und stürmte auf ihn zu.Und jetzt!!! rufte er und wich aus und stellte ihn ein Bein.Dann schlug Jack den Fenrir Wolf und er landete auf dem Rücken.Er hieb ihn sein Schwert in den Bauch.Der Wolf war nicht tot aber zu verletzt um weiter zu kämpfen.Wer will als nächster?

  • "Sso, jetzt gibtss endlich Mal etwass Sspasss." murmelte der Bangaa vor sich her und wirelte mit seiner Waffe umher und ging in Kampfstellung. Das erste was er tat bevor er überhaupt richtig in den Kampf eintrat war die Aktivierung seines Zaubers Fafnirs Umarmung. Zusammen mit seiner Rüstung würden die meisten Angriffe deutlich abschwächen. Nun war es jedoch an der Zeit selbst richtig Aktiv zu werden. Seki schwang seine Waffe in großen Bögen um sich und nutzte dazu teilweise nur einer Hand. So konnte er die drei Wölfe auf Distanz halten, angreifen und es mit allen drei gleichzeitig aufnehmen. Allerdings war die Geschwindigkeit seiner drei Gegner ein kleines Problem, da sie den meisten Angriffen entgehen konnten. Nur hin und wieder bekam einer einen Treffer ab, der jedoch nicht schlimm genug war um einen Gegner vollständig auszuknocken.

  • Flire zückte sofort seine Schwerter und ging in Angriffstellung. Vor Jahren gab's mal einen Artikel im Tagesjornal...eine Gruppe Fenrir Wölfe sei aufgetaucht....aber das war ein Gerücht.... Drei der Wölfe umzingelten ihn.
    "Hey,wer kann mir sagen ob die hier intiligenter als normale wölfe sind?" Ein Wolfsprang hoch,und borte ihn seine Fangzähne in die Schulter. "arhg...das kriegst du zurück! Feuerdrache!" Ein Flammender Drache erschien um die Schwerte und rasste dann auf den Wolf zu. Das Fell Fing an zu brennen und eine X Förmige Narbe blieb zurück. Doch der Wolf stand noch immer da,mit
    einem wölfischen Grinsen im Gesicht. Blut tropfte auf seine Kleidun,und die Schulter brannte als hätteman Salz und Chilipulver reingeschmiert.

  • Links... Sprung nach rechts... ducken... blöde Wölfe... ich kann nicht immer nur ausweichen...
    Sie schaute, wenn sich die Gelegenheit bot nach links und rechts, ob sie irgendwo eine Stelle sehen würde, von der aus sie schießen könnte.


    "Ha!"
    Kaum hatte sie etwas Platz, so schoss sie auch wieder.
    "Friss das!"
    Sie spannte den Pfeil so gut es ging an und schoss dem einem Wolf dann direkt zwischen die Augen.
    "Ha! Volltreffer! Argh!"
    Sie hatte sich durch ihren Volltreffer zu sehr ablenken lassen, dies nutzte einer der anderen Wölfe gleich und biss ihr in den Arm. Arche versuchte ihn mit Schlägen wieder los zu bekommen. Da dies nicht wirklich klappen wollte, schnappte sie sich einer ihrer Pfeile und haute diesen in den Wolf, so dass dieser absprang.
    Au... mein Arm... blödes Vieh...

  • Der Wofl mit der Narbe auf der Brust sprang wieder hoch,doch nun machte Flire eine blitzschnelle Spirale,und der Wolf hatte einen blutigen Schlitz in der Kehle. Er blieb regungslos liegen. Doch ein 2 Wolf kahm auf ihn zu und biss ihn in den allerwetresten. (OT: Ein bisschen Humor muss sein^^") Flire nahm nun sein Rechtsschert und dem Wofl wurde ein Beim amputiert. "Mann,das sin richtige Bestien!"

  • Valio schaute zu wie die anderen gegen die Wölfe kämpften, da kamen auch schon drei auf ihn zu:"Drecksviecher!" knurrte er, dann sprang einer der Wölfe schon los. Ein fataler Fehler, Valio lies die Klinge einmal über den Kopf kreisen, lies sich dann zur Seite fallen. Der Wofl sprang ins lehre Valio lies die Klinge mit einer unmenschlichen Kraft hinunter fahren:"Steinspalter" Rief er dann, traf er den Wolf in der Flanke. Er wurde weggeschleudert landete 5 Meter weiter sich überschlagend auf der Erde. In seienr Flanke klaffte eine gewaltge Wunde. Valios Schwert traf nun den Boden. Es bohrte sich in die Erde es gab eine leichte Erusion, und feine Risse zogen sich um das einschlagsloch. Der Wolf hingegen kam langsam auf die Beine. Er konnte zwar kaum laufen aber kämpfte noch weiter. Verflucht, was sidn das für Dreckviecher. Der Shclag hätte ihm alle Knochen brechen müssen, oder zumindest die Wirbelsäule zertrümmern müssen, aber das Vieh steht wieder aus, wie kann das sein, fragte er sich, dann musste er sich schon unter dem nächsten vorspringenden Wolf wegducken.

  • Nun wurde Flire richtig sauer,er wurde wieder rot und das Schwert glühte fast weil er kochte. "Ich mache aus euch HACKFLEISCH! Gonaen!" Ein Windstoss flog auf den Wolf ogne Bein los,und ließ ihn gegen einen von Valio prallen.
    Wärend der von Valio wieder auf stand blieb der andere liegen. " NUN ZU DIR,STEAK!" brüllte flire zu dem Wolf packte ihn am Kragen und schnitt ihm blitzschnell das Fell weg. nun war der Wolf bnackt und sah er hässlich als gefährlich aus. "Nun,"meinte Flire,ruig und gelassen. "Du wirst bald nicht mehr unter den lenbernden Weilen!" Doch dann schoss qwuieder brennder Schmerz aus der Wunde in der Schulter,und er sackte ein Stück weit zusammen. Blut spritze wieder auf seine Hose.

  • Cali ging Ares hinterher als er sagte das dort Fenrirwölfe sind.
    "Oh Verdammt was sind das für Wölfe!", schrie er und ging in die Kampfstellung. Er hatte Glück das er etwas weiter weg stand als die anderen."Ich muss Windspeer einsetzten so kann ich vielleicht einen Wolf schwächen." Cali nahm sein Speer in die rechte Hand und holte aus."Windspeer!". Der Speer flog und traf ein Wolf heftig, der Fenrirwolf brach esrtmal zusammen. " Mhm für 5 Minuten wäre er erstmal ausgeschaltet. So nun die andere Wölfe." Er rannt auf die Fnrirwölfe zu und sprang, dann nahm er wieder sein Speer und wirbelte um ihn herum so das Cali aus allen Positionen angreifen konnte. " Ha! Nimm das ... " er schlug mit seinem Speer einen Wolf dann schleuderte er ihn hoch. Doch der Wolf konnte sich noch am Baum abfangen so das der Wolf nicht sos chwer stürtzte.
    "Verdammt die sind schnell hoffentlich kann ich richtig mithalten. Da muss ich wohl Durchborung einsetzten." Cali ging auf die beiden Fenrirwölfe zu und sagt:" Durchbohrung!" Er traf zwei wölfe aufeinmal, doch ein Wolf stand noch und der anderen ging zu Boden. Als Cali sah das ein fenrirwolf zu Boden ging wachted er andere Wolf wieder auf so das er wieder zwei Fenrirwölfe hatte. "Ach Scheiße die sind echt nervig ich werde das so schnell beenden wie möglich." Er wollte sich noch um drehen da Packte ein Fenrirwolf ihn und Biss ihn seinen Schulterschutzt kaputt. Und schleuderte Cali gegen einen Baum, er sackte dann zusammen. "Verdammt die sind Stark ... die haben meine gute Rüstung kaputt gebissen." Die Wölfe standen 10 meter vor Cali. Cali wartete nur noch ab was die wölfe jetzt machen möchte.


    OT: Ich hoffe das reicht erstmal o.o

  • "Oje...ihr seit wohl noch unerfahren im Kampf gegen diese Wölfe...sie stellen die Elite unter den Wolfmonstern dar.Ihr überragender Intellekt übertrifft oft den eines Menschens...wegen dem hab ich gesagt ihr sollt Vorsicht walten lassen.Ihr Instinkt verbunden mit ihrem Intellekt,hilft ihnen dann einen Angriff abzubrechen wenn sie wissen,dass sie kaum was ausrichten können.Aber gegen Intellekt hilft hauptsächlich nur eins...geschicktes Angriefen und verteidigen ohne riesiges nachdenken." Ares sah den mittleren Wolf seiner Dreier-Gruppe an.Er starrte es solange an,bis der sich provoziert fühlte.Der Wolf kam mit voler Wucht angerannt und versuchte Ares zu beissen,der einfach sein Schwert hervorholte und so seinen Biss abwhrte."Gegen die stärkste Waffe unter den Dämonenschwertern hast du keine Chance...ich kann aber so kaum kämpfen...wird mal wieder an der Zeit in den Dämonenmodus rüberzugehen...Ok Aries...Verleihe mir deine versiegelten Kräfte." Auf einmal sah man wie eine rötliche Aura sich um seinen Körper bildete.Seine Augen verfärbten sich rot."So...es ist Zeit für etwas Schmerz.Frühlingsbrise." Ares verschwand urplötzlich und der Wolf jaulte auf vor Schmerzen.Er sackte zusammen und er tauchte wieder auf."Nächster.Dragon's Burst." Aries ging auf den zweiten Wolf zu und versuchte ihm einen reffer zu geben.Doch der Wolf konnte es mit seinem Biss abwehren.Er versuchte seinen Arm zu beissen und hatte Erfolg.doch egal wie fest der Wolf zugebissen hatte.Sein Arm brach nicht."Tut mir Leid.Aber durch die gebildete Ara kriegst du mit einem normalen Biss meine Knochen nicht klein...aber wenigstens hast dus geschafft,meinen Arm bluten zu lassen.Schmeck den Dragon's Burst." Ares traf ihn mit voller Wucht und der Wolf lag regungslos am Boden."Meinem Schwert dürstet es nach Blut...komm her...Dragon's Burst." Er lief auf den Wolf zu in ganz langsamen Schritten mit dem Schwert,dass in Flammen eingehüllt ist."Frühlingsbrise..." Wie beim ersten Wolf verschwand Ares kurz und der Wolf schrie auf und verschwand daraufhin."Gegen diese Techniken hast du keine Chance...die geheimen Techinekn des Drachengottes werden dich in seinem Zorn einhüllen."

  • Seki hatte mittlerweile auch den einen oder anderen Treffer abbekommen, aber diese steckte er weitgehend weg als seien sie nichts. Er hatte schon viele Kämpfe bestritten und auch viele Verletzungen erlitten und diese haben ihn abgehärtet. Glücklichweise hatten seine drei Gegner auch schon einige tiefen Wunden erlitten. In der Zwischenzeit hatte er "Fafnir's Umarmung" abgeschaltet und stattdessen "Fafnir's Gabe" aktiviert. Sämtliche Wunden die der Bangaa erlitten hatte leuchteten in einem seichten Grün, während sie schneller als Normal verheilten. Gleichzetig benutze er bei jeder Gelegenheit "Dragonik" um verlorene Ausdauer und magische Energie wieder aufzufrischen. Irgendwann entschied sich einer der Wölfe zu einem Frontalangriff, da er ziemlich verärgert war auf Grund einer Verletzung mitten im Gesicht. Seki seiner Seits schwang sein Drachenhaar schwungvoll gegen den Angreifer, dann ein Winseln und der Wolf lag tot am Boden, er hatte nun eine tiefe tödliche Schnittwunde von linken Seite seiner Hüfte bis hoch zu rechten Schulter. "Noch zwei..." dachte der Bangaa und war ziemlich froh das er sich jetzt nur noch mit zwei Zielen beschäftigen musste.

  • "Na Super ich hätte Vorsichtig sein sollen. Danke Ares das du mich nochmal dran erinert hast. So jetzt kriegen die beiden anderen Wölfe meinen Speer zukauen." Cali stand auf und seine rüstung begann sich langsam am Schulter auf zulösen. "Verdammt meine Rüstung zerfällt ich muss diesen Kampf so schnell wie möglich beenden sonst geht sie ganz kaputt. Na warte du hast meine Rüstung so ramponiert und dafür wirst du nicht unbestraft davon kommen." Cali war sehr wütend und um ihnergab eine Aura aus Hass, Wüt, Stärke und Dunkelheit. Er konnte sich nicht mehr im zaun halten und rannte auf einen Wolf zu mit eine bemerkenswerte Geschwindigkeit. Als er kurz vor dem Wolf war verschand er aufeinmal und tauchte über den Wolf auf und hilt sein Speer Senkrecht so das er den Wolf mit seinem Speer durchbohren konnte. Doch der Wolf wich aus und Cali rammte mit volle Geschwindigkeit den Boden, der aufprall war so groß das Staub aufgewirbelt wurde und es enstand einen großen Krater rund um Cali. "Mist du bist mir ausgewichen das passiert nicht nochmal." Cali rannte wieder zu dem Wolf der seine Attacke ausgewichen ist er schlug mit seinen Speer Komboartige schläge zu und am Ende schleuderte er den Wolf wieder in die Luft, der Wolf wollte sich wieder abfangen doch cali wusste es und sprang hoch um ihn abzufangen. Dann schlug er mit seinem Speer den Wolf auf den Boden so das er heftig am Boden aufprallte. "Hast du genug, wenn nicht kann ich weiter machen." Der Wolf Stand auf und wollte Cali angreifen. "Wie es aus sieht hast du immer noch nicht genug na dann." Cali udn der Wolf liefen parallel zwischen den Bäumen so als sie sich Gegenseitig jagen würden.

  • Der Wolf nutzte aus das Flire zusammen zuckte und sprang ihn an,verbiss sich in sein Bein. Flire schrie auf nahm seine Scwerer und rammte sie dem Wolf in die Flanke er,jaulte,und sprang eiin paar Meter weg. Zähe Biester..aber die sind doch nich so iniligent..sonst würde er fliehen... er nahm nun seine Schwerter drehte sich Blitzschnell und rief: !"Flammendrache!" der Drache wurde zu einer Peitsche und durch lief die Brust des Wolfes wie Butter. Es war ein eckliger,und unbeschreiblicher anblick wie das Wesen an fing zu schmelzen Würgend drehte sich Flire um und erbrach sie auf den Boden..