[Testphase] Final Fantasy Rpg

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Als ares sich noch umsah,bemerkte er noch einen Bangaa der spötisch Grinste."Hmmm.Was den wohl dazu bringt zu grinsen...und da is ja noch der Junge,der herumbrüllte,dass er ein Doppelschwertkönig ist...Naja wie heisst es so schön...Einbildung ist auch eine Bildung.Will mal sehen,wie es aussieht mit denen zu kämpfen die für mich wohl nen netten Gegner abgeben kann...Mein Schwert braucht einen Kampf." Er dachte noch etwas nach und auf einmal wurden alle still...die Königin begann wieder zu reden.



    "Ich bin zutiefst erfreut,dass sich viele eingefunden haben in den Krieg zu ziehen.Ich habe nich gerade gehofft,dass eine solche Anzahl hier auftauichen würde.Immerhin könntet ihr einen hohen Preis zahlen: Eurem Leben.Wenn ihr bereit seid,wird euch ein Soldat zum Raumschiff geleiten und euch eure Kabinen zeigen,wo ihr warten könnt.Desweiteren möchte icgh euch Glück wünschen und mögen euch die Götter zur Seite stehen in diesen schweren Zeiten."



    "Bah.Götter existieren nicht,seit dem letzten Krieg an denen viele Generationen der Dämonen dabei waren,wurden die himmlischen Wesen nie mehr gesichtet...naja,ich war ja auch dabei...aber unter den himlischen kannte ch ja noch einen Freund...das ich meine Klinge in ihm rammen musste..."

  • Valio nickte der Königen respektvoll zu.Götter na super, mögen unds tote Wesen zur Seite stehen, oder Wesen die nie wirklich existiert haben, dachte er sich voller Abscheu. Trotz der für einen Bangaa schon unüblichen Respektserweisung, kochte er im Inneren wie nie zuvor. Er fing mit einem Seitenblick einen jungen Mann, er schätzte das er etwas jünger war als er, sowie man das bei einem Humen beurteilen kann. Dennoch wirkte er schon alt und erfahren, Valio entschloss sich zu ihm hin zu gehen.Er ging auf den Typen zu der zwar nicht sehr klein war aber trotzdem einen Kopf kleiner als Valio. Er wusste nicht wie er ihm begegnen sollte, aber darüber machte er sich keine Großen Gedanken, sondern ging einfach auf ihn drauf zu, er sollte den ersten Schritt machen.

  • Rikku hörte der Königin aufmerksam zu. Sie blickte zur Seite und sah wieder diesen Bangaa. Mir ist es egal wie stark er sein mag, aber der sucht sich wohl auch nur die stärksten als Freunde! Königin verschwinde! Ich will mich prügeln! dachte sie. Dann sagte sie laut, den Blick zum Bangaa gewendet: Wie kann man nur so arrogant sein? Ja dies sollte er hören. Innerlich kochte sie wieder. Menschen und andere Wesen konnten selbstverliebt sein, aber Rikku war nicht so ein Mensch. Dennoch hielt sie ihre Klinge griffbereit. Dieser Bangaa ist wohl ziemlich hochnäsig! Gestern war er auch nicht unbedingt freundlich! Wobei, ich ja auch nicht, aber was solls! Hey dieser blöde Junge hat wohl schiss bekommen. Ja, der traut sich nicht hierher! Ich hoffe ihm ist was ganz schlimmes widerfahren!
    Dann musterte sie den Bangaa, um die ungefähre Stärke abschätzen zu können. Komm ruhig her, dich mach ich kalt!

  • Valio hielt mitten in der Bewegung inne und wandte sich zu der jungen Frau die ihn gerade mehr oder weniger angesprochen hatte:"was hast du für ein Proplem?" Fragte er kalt, was dennoch als Proplem einer drohung zu verstehen sein sollte, sonder eher als ernstgemeinte Frage. "Hab ich dir was getan?" Fragte er nun eher verwirrt, aber nicht weniger kühl. Er beobachtete sie aus den Augenwinkeln, sie war wirklich wütend, daher beschloss er erstmal nichts zu unternehmen. Er schätzte sie ab, ihre größte Stärke wäre vermutlich ihre Schnelligkeit, aber da hatte sie sich den Falschen Gegner ausgewählt.

  • Mein Problem? Das bist dann wohl du und der andere Junge von Gestern, der sich nicht hier blicken lässt! Rikku fügte in Gedanken hinzu: SO unfreundlich wie er ist, ist es kein Wunder, dass ich ihn nicht ausstehen kann. Ich mag ihn einfach nicht! Immer noch hielt sie die Hand an ihrer Klinge. Rikku zog sie ein Stück hinaus.
    Rikku war kampfbereit. Es fehlte nur noch ein falsches Wort von dem Bangaa und sie würde Angreifen. So hässlich wie der ist, sollte man ihn aufschltzen! Und genau das mache ich gleich. Pah! Ich mag ihn nicht!

  • Ares sah wie sich der Bangaa der vorher so spötisch grinste und ein junges Mädchen sich streiten und zanken."Ojeoje...das kann jetzt nich wahr sein.Müssen sich die Jungen Lebewesen heutzutage überall und zu jeder Zeit zanken???Zu meiner Zeit wäre da wohl Diplomatie im Spieln gewesen...aber die Vergangenheit muss ruhen." Er ging zu den zwei Personen und fragte sie."Gibt es hier ein Problem,weswegen ihr eucht streiten müsst???Ihr könnt es auch etwas friedlicher austragen und nicht mit Waffen...Diese Energie werdet ihr für später brauchen,wenn ihr eurem richtigen Feind gegenüber steht.Auch ist Team-Arbeit gefragt,wenn ihr unbeschadet gerwinnen wollt.""Na wenn ich mir damit keinen schrägen Blich einfangen würde,dann weiss ich auch nich weiter.Aber...ihre Psyche muss etwas weiter ausgebaut werden...bei sowas aggresiv zu werden zeugt nur von Kämpferlaune und Natur." Er hielt mit seiner linken Hand den Griff seines Schwertes für den Fall,sollte er sich nur noch mit dem Schwert verteidigen können.

  • Komm mal runter, was hab ich dir getan? und dem Kleinen geht es bestens, ich hab ihn auf dem Weg hierhin wahrscheinlich überholt, er kommt gleich!" Sagte Valio beruhigend. Na klasse da hab ich mir ja was schönes eingebrockt, dachte er sich." Beruhig dich verdammt noch mal, wir sind beide auf der Seite der Königin die übrigens imemr noch anwesend ist, obwohl sie eventuell, das Geschehen nicht mitverfolgt." Er blickte zur Köngin herüber, sie war zu weit weg um etwas zu hören, und sie redete grade mit einem der Wachleute. Er trat einen Schritt zurück musterte sie noch mal und legte die Hand an den Knauf der Schwarzen Klinge hinter seinem Rücken. Hoffentlich lies sie sich jetzt nicht gehen. Er wandte sich an den Jungen Mann, de rsich gerade eingeschaltet hatte:"Ich hatte eigentlich nicht vor zu kämpfen und vorallem nicht gegen Leute mit denen ich noch zusammenarbeiten muss, aber wenn man mich angreift verteidige ich mich!" Sagte er ruhig und Gelassen auch ohneauch nur einen Sekunde davon abzuweichen, die jungen Frau aus den Augenwinkeln zu beobachten, dann nahm er die Hand vom Schwertknauf. "Ich heise übrigens Valio, schön euch kennen zu lernen!Sagte er ironisch lächelnd, was eigentlich der Versöhnung beitragen sollte.

  • Vor Aufregung hatte Haku fast die halbe Nacht wach gelegen. Klar, dass er an dem Tag natürlich viel zu spät aufstand.
    Als er bemerkte, wie spät er sein musste, zog er sich hastig an. Noch im Rennen zog er sich seinen knöchelfreien Handschuh an, befestigte sein Schwert auf dem Rücken und achtete nicht auf die Proteste der Leute, die er aus dem Weg stieß.
    "Jahaaa, sorry, hab' grad keine Zeit!", rief er hinterher und verschwand in der nächsten Gasse, wo er über eine Mauer sprang, dann auf einen Baum und von dort auf ein Haus. Er hüpfte von Gebäude zu Gebäude und erreichte schließlich keuchend den Raumhafen.
    "'Tschuldigung.. bin zu spät..", rechtfertigte er sich und ließ seinen Blick zu der Gruppe wandern. Zwei, der Bangaa und ein Mädchen, schienen sich zu streiten. "Was ist denn hier los?"
    Doch schon versuchte sich der Bangaa zu entschuldigen. Na, das kann ja was werden..


    Sorry für den miesen Post, nT ~__~

  • Flire erwachte aus einem seiner Tagträume: Er war Herscher gewesen,und alle Lebewesen(auch Bangaas,dier er in den Kerker geschmissen hatte) mussten sich vor ihm verbeugen. Aber der Streit neben ihm weckte ihn. Was hatt das Mädel für'n Problem? Der Bangaa ist doch nett gegen die diese Parasiten die ich getötet habe..dachte er Stirn runzelndt. Dann mischte sich ein... mnjunger Mann ein? Nein,in den augen dieses Mannes spiegelte sich das Wissen von Jahunderten wieder. Dann schien der Bangaa sich zu entschuldigen. Der Rothaarige Junge rannte zu seinem "Freund" und fragte mit flüster Stimme : "Was hat die denn? Du bist doch kein so Monster wie die andren Bangaas!"

  • Ich denke wir meinen nicht den selben, denn unseren "Doppelschwertkönig" kann ich eigentlich ganz gut leiden... im Gegensatz zu DIR! Rikku hatte sich ein wenig beruhigt, dennoch, als es der Jugendlichen vorkam, als ob der Bangaa sein Schwert ziehen wollte, blitzte ihre Klinge auf. Nein, gegen ihn würde sie nicht verlieren. Er legt es also wirklich drauf an! GUT! Sie beachtete den Neuankömmling nicht. Drachenblitz!, zischte sie. Ein Drachenförmiger Blitz formte sich. Schnell zischte er auf den Bangaa zu. Zu schnell zum Ausweichen!
    Niemand,ist in meiner Gegenwart nur des starken Freund! Auch Mädchen sind stark! So etwas nehme ich als persönliche Beleidigung! Rikku verlor etwas Kraft, aber diese machte ihre Vita- Magie wett. Nein, so etwas musste sie sich nicht bieten lassen, wobei sie auch sehr überreagierte. Wie immer.

  • "Sie will uns alle in die Luft jagen...das kann ich nicht zulassen...tja...dann bleibt nur noch eins." Ares murmelte irgendetwas vor sich und sagte ein Wort."Dragon's Burst." Er stellte sich vor dem Bangaa und richtete seine in blauen Flammen eingehülltes Schwert gegen den Drachenblitz.Er schwingte seine Klinge dagegen und ein kleiner Knall entstand."ich habe gesagt,du solltest deine Energie sparen.Die Attacke hat eine grosse Kraft,daher hast du jetzt wohl etwas abgebüsst.""Diese Attacke ist nicht schlecht...hat aber noch so seinen Manko wie jede andere.""So und jetzt lasst es sein.Ansonsten werdet ihr euch ja vor eurem Gegner töten und das wäre etwas zu schade und auch nich gerade Sinn der Sache und die Situation is nich für solch kindische Albereien gedacht." Ares steckte seine Schwert wieder in die Scheide zurück und sah noch einmal das Mädchen."Schnelle Attacke und schnell selber...Schnelligkeit alleine wird ich zum Sieg ausreichen...naja ist nicht mein Problem und überall zur Stelle sein kann ich nicht.Ansonsten egal.Die GFrüchte meiner Arbeit hat sich auch bewährt."

  • Flire zuckte seine Schwerter und ging zu den Jungen Mann:"Wer bist du? Das du dich in alles einmischt? Und ihr!,wandte sich Flire an die StreithähneSchont euch,ihr seid keine Feinde,ihr werdet noch viel zusammen erleben,und Rikku,er ist eingentlich nett,gegen andere Bangaas,wenn du still bist erzähkle ich dir mal
    von richtig fiese Bangas!
    Er schwang nun sein schwert und stellte sich nebren Rikku,und legte die Schwrrter auf ihre Schulter und überkrutzte sie am Hals Ich wrde die nichts tun,aber nun folge mir,sonst explodierst du noch.im wahrsten Sinne des Wortes !

  • Rikku musterte den Bangaa noch einmal voller Abscheu. Der junge Mann vor ihm schien Weise zu sein, dennoch ließ sie sich nicht beeindrucken. Halt dich daraus Junge! Das geht dich nichts an. Ist okay! OKAY, Flire! Ich hätte meine Umgebung besser abschätzen sollen! Man, wie ich es hasse, Schwerter auf meinem Hals zu spüren! Das gibt einem das Gefühl verloren zu haben. Nun gut! Trotzig schob sie das Schwert in die Scheide. Aber vorstellen, mit DIESEM Bangaa ein Team zu bilden, dass konnte sie nicht.
    Dann folgte sie Flire. Bevor du etwas fragst: Ich mag ihn einfach nicht! Genauso wie diesen einen anderen Jungen von Gestern. Aber Rikku hatte sich beruhigt. Zum Glück. Es hätte sonst was passieren können.

  • "Was ist dein Problem? Ich erzähle dir mal was,und zwar meine Lebensgeschichte: Unterbrich mich nicht,auser dir ist was unklar!
    Ich wuchs in einem Adligen Haus auf,doch meinen Eltern war ich egal. Doch dann kahm ein Mann welcher mich entführte,er wollte Lösegeldt von meinen Eltern verlangen,doch sie zahlten nicht. Als er begriff das meine Eltern mich hassten,hatte er mitleid mit mir,und zog mich auf. Als ich dann ein Jahr mit im Gelebt hatte geschah es. Wir bauten grade unser Lager an einem Fluss auf.Plötzlich stürhmen 2 Bangaas aus einem Busch und wollten und ausrauben. Ray,so hieß der Fremde kämpfte um mich zu schützen,wurde aber von den Bangaas ermordet.Der einzige Mensch,der je nett zu mir war! Im diesen Augenblick endeckte ich die Magie meiner Schwerter und ich tötete die Bangaas.ich war verbittert,traurihg,und ich bewahrte den Zorn in meinem Herzen. Und das war mein Fehler..nicht alle Menschen sind Böse..und alle Bangas sind auch nicht böse. Verstehtst du? Du kannst nicht beurteilen bevor du ihn wirklich kennst. Auserdem hat er gestern mein leben geretet!

    Er lies nun die Schwerter von Rikkus Hals und packtesie nun an den Schultern
    und sah sie fest an. "Wenn du denn gleichen Fehler wie ich begehst,macht du mich zu deinen Feind. Klar?"

  • Als ob ich mich vor dir fürchten würde. Sie lehnte sich an einen Baum und lachte. Aber gut, wenn Sie es so wünschen mein Herr. Spöttisch verbeugte sich Rikku. Mach dir nicht noch einen Feind Rikku! Dann hättest du schon drei! Verdammt ich muss netter sein... Ich werde die Schwerter meiner Feinde jedoch falsch reparieren. Darauf können die sich verlassen! Ja, aber diese Sturheit kostete sie irgendwann noch ihr Leben. Das wäre nicht ratsam.
    Dennoch ließ sie sich nur etwas von ihrem Meister und von der Königin etwas sagen. Und diese würde es nicht wollen, dass sie jemandem wehtut. Also ließ Rikku es. Ihre Wut war etwas gezügelt, aber Flires Geschichte hatte sie nicht im geringstem berührt. Seine Probleme sind nicht meine..., dachte sie.

  • Flire seufzte. Er sah allein an ihrem Blick,das sie es nicht verstanden hatte. Vieleicht..liegt es einfach an ihrer Nartur...sie wirk wild,und ungezähmt..tya,da ich kann eine Gutheit in Menschen erfinden,sondern ur das was in ihnen ist verstärken..sie ist zwar nett,und ich weis das sie nicht grob sein will..
    "Nunja,nach meiner langweiligen Geschichte lade ich dich zum Essen ein,essen besäftigt. Hier.,sagte er,und legte ihr ein Sandwich hin. "Wenn dus nicht magst,sags. Dann kann ich dir gernev as nderes besorgen!"

  • "Valio hätte es zwar auch alleine Geschafft diese Attacke abzuwehren,aber trotzdem...etwas mehr Dankbarkeit könnte sie zeigen,denn diese Attacke aus solch einer Nähe abzufeuern wäre reiner Selbstmord,mit meiner Klinge hab ich die Stärke so abgemildert,dass nur noch so ein Staubwölkchen kam...sie hätte sich tatsächlich selbst umgebracht...naja Naivität ist schon von vielen Leuten der Tod geworden..." Ares bemerkte erst jetzt,dass sich Valio vorgestellt hatte."tut mir Leid,ich will nich so respektlos sein.Mein Name ist Ares und bin ein Samurai auf Reisen...gewesen...ich bin auch noch taus...äh...18 Jahre alt.Und das vorhin war meine stärkste Technik,dessen Name Dragon's Burst lautet.Naja...diese Reise beginnt ja schon ziemlich gut.Gegenseitig den Tod zu bringen...das wird wohl eine gefährliche Reise...ich hoffe,dass das ihre Naivität abstumpfen lässt." "Huh...das war knapp,fast und ich hätte mich verplappert..." Er wandte sich wieder dem Bangaa."Achja...nette "Show" die du gestern geboten hast.Is eine ziemlich interessante Technik die du da gemacht hast...Wind-Energie kombiniert mit Schwert sah ich nur bei wenigen Personen...naja,aber jeder von denen war Naiv genug in den Tod zu rennen und sich als "Meister des Schwertes" auszugeben..."

  • Man der ist komisch. Erst bin ich so unfreundlich zu ihm und dann bietet er mir auch noch etwas zu essen an! Ich sollte mich mal überdenken! Aber....was solls... D...danke... aber nein... Ich entschuldige mich besser bei dem Bangaa... Ich bin zu unfreundlich... Das weiß ich... Rikku stand auf, das Schuldbewusstsein auf der Stirn geschrieben. Dann setzte sich die 16- jährige in Bewegung. Ich hasse Entschuldigungen! Aber ich hätte mich beinahe umgebracht und ihn dazu.
    Ihr war es ein wenig peinlich wieder vor dem Bangaa zu stehen, dennoch redete sie, wenn auch mit schwerer Zunge. 'Tschuldigung, ich hab einfach... überreagiert. Ich hätte uns umbringen können... Ich hätte... besser aufpassen sollen.

  • Flire konnte ein grinsen nicht unterdrücken. Wunderbar,sie bessert sich..ich were mich an jetzt mal drum kümmern das sie lernt freundlichkeit nach ausen zu bringen..schlieslich bin ich ja (meisten jedenfals) ein Meister inm nett sein!dachte der Rothaarige,und standt auf,und drückte sich einen schokoriegel i den Mund. Nun,folge ich ihr mal..das könnte innteresannt werden.. Er ging nun hiter Rikku her,und hörte ihre Entschuldigung.
    "Das ist keine Endtschuldigung sondern eine Lachnummer.!"flüsterte er leise.

  • Ahh, ja, ne Lachnummer! Weißt du Flire ich hab verdammt gute Ohren! Wie wäre es, wenn du, mit deinem Bangaa- Freund nen Abgang machst, bevor ich euch beide umbringe! Wenn das nämlich ne Lachnummer war, wie du sagtest hast du Pech! Deswegen rechtfertige ich mich auch nicht vor anderen, weil Leute wie DU, einen dann runtermachen! Und ich dachte, du könntest mich halbwegs leiden!, während Rikku dies sagte, drehte sie sich um und stieß Flire den Zeigefinger gegen die Brust. Nein, so etwas musste sie sich wirklich nicht anhören. Vielleicht überlege ich mir lieber nochmal, für Leute wie euch mein Leben zu riskieren! Das wäre ja die Höhe! Wenn ich so ein Pack, die andere hinterm Rücken beleidigen, auch noch rette! Es hatte sie verletzt. Doch die Schwertkämpferin ließ sich nichts anmerken und ging in Richtung Königin. Rikku lief mit schnellen Schritten zum Schiff.