Dv Bewerter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallö,
    ich versuche im moment ein seeper mit 31 sp.angriff dvs und 31 init dvs zu züchten. ich habe ein mänliches seeper das 31 sp.angriff dvs besitzt und ein ditto das 31 init dvs hat.
    ich züchte die ganze zeit und laufe zu diesem kampfzone typ der die dvs bewertet, um zu gucken ob beides 31 ist.
    nur leider sagt er immer 31 (makellos ) sp.angriff und wie die init ist nicht.
    wenn ein pokemon mehrere 31 werte hat, wechselt der typ sich beim mehrmaligen ansprechen mit den werten (ang, init etc. ) ab? oder sagt er immer nur den status (ang, init etc. ) den er als erstes genannt hat?


    Danke =)

  • Ääääähhhhhhhh
    also der sagt immer den besten Wert und wenn 2 Werte gleich gut sind sagt er den der wo im Bericht weiter oben steht. (glaub ich zumindest)

  • Du kannst dir Sonderbonbons klonen, oder die Pokemon per Pension lvln, dann dürftest du bei einem DV-Rechner schon recht genaue Dvs bekommen und der Typ vergenauert dann noch einen Wert und dann dürftest du es haben.
    Am besten ist natürlich zu speichern und das Pokemon dann mit Sb's lv.100 zu machen und dann zu berechnen.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Danke :)
    Also sagt der typ wohl nur immer einen 31 wert.
    Ist ziemlich aufwendig mit den sonderbonbons , dauert schon seine zeit ^^
    Mach ja das mit den drei 31 werte weitervererben =)
    Deshalb dauert das mit der dv zucht solange aber thx^^