[IAdS] - [Orre] Teil 2 - Schwärme der Nacht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "Hmmm...Ich glaube nicht, dass mein Vater freiwillig verschwunden ist. Da muss irgend etwas passiert sein.", erklärte Kakashi.
    Weitere Trainer stießen zur Gruppe und sie entschlossen sich dazu nun endlich zu dem Platz zu gehen an dem das Crypto-Pokémon anscheinend sein sollte. Kyuubi lief ungewöhnlich brav an Kakashi`s Seite und blickte immer wieder zu ihm hoch.
    Nun war es nicht mehr lange bis zum Ziel, aber eine andere Person näherte sich der Gruppe. Kakashi, der neben Natsumi herlief und gerade in Gedanken versunken war, nahm ihn zuerst garnicht wahr. Erst als dieser in einer unfreundlichen Art nach Wasser forderte, bemerkte Kakashi ihn. "Was für ein Typ! Gutes Benehmen hat der wohl nicht gelernt!", dachte Kakashi bei sich, währrend er den Jungen von oben bis unten musterte. Kyuubi fühlte sich wohl angegriffen und gab ein leises Knurren von sich.
    "Ganz ruhig...Alles ist in Ordnung!", versuchte der Mann das kleine Fuchspokémon zu beruhigen. Danach holte er eine Wasserflasche aus seinem Rucksack, streckte sie dem Jungen zu und meinte:"Bitteschön, aber du könntest ruhig ein wenig höflicher fragen!"
    Kyuubi hatte sich inzwischen wieder beruhigt und beobachtete die Situation.

  • Ben riss diesem Trainer die Flasche aus der Hand, trank sie aus und sagte: "Danke, ich geh dann mal wieder."
    Das danke meinte er zwar ernst, sagte es jedoch in so einem abfälligen Ton, dass es leicht überhörbar war.
    Was mache ich hier eigentlich? Ich muss hier rauskommen. Verdammt, anscheinend wissen diese Trainer, wos rausgeht. Ich muss wohl hier bleiben.
    Er wandte sich wieder zu dem Kerl: "Ich habs mir anders überlegt, ich bleibe doch."

  • Raiven nickte als er Kakashis Worte hörte. Auf einmal hörte er eine Stimme die nach Wasser verlangte wenn auch nicht besonders höflich. Er drehte sich ruhig herum und funkelte den Neuannkömmling ruhig an:"Wenn ich mitten in der Wüste ohne Wasser heraulaufen würde, dann würde ich an deiner Stelle nicht so das Maul aufreißen!"Versetzte er kühl, aber als er sah das Kakashi im was zu trinken gab griff auch er in seinen Rucksack und reichte dem Fremden eine der 4 kleinen Wasserflaschen die er bei sich führte. "Hier, ich habe keine Lust hier jemanden unter meinen Augen verdursten zu sehen!" Sagte er. [I]na klasse zuerst jemand der hinter dem Mond lebt und keinen Blick fürs wahre Leben hat und jetzt ein Idiot der meint er müsste hier einen auf stark machen obwohl er wahrscheinlich ohne unsere Hilfe bald verecken würde, dachte er resignierend.Dann drehte er sich um und ging weiter:"Jeder der mitkommen will, sollte sich jetzt beieilen wenn wir noch vor Einbruch der Nacht dort sein wollen."

  • In Bens Augen konnte man für einen kleinen Moment Unsicherheit sehen. Verdammt, warum bin ich nur immer so unfreundlich? Ich versau mir alles... Nein, nicht ich bin es, es sind die anderen! Die anderen. Die anderen?
    Er war sich unsicher. Diese Unsicherheit wischte er sofort wieder weg, und sein Blick wurde wieder ausdruckslos. “Ich denke, ich werde euch folgen, bis wir aus dieser beschissenen Wüste raus sind...“ Dann werde ich wieder gehen, ihr wisst nicht, wer ich bin, woher ich komme, ihr wisst überhaupt nichts über mich. Auch wenn ihr meine Gründe vermutlich nie verstehen werdet, ich werde wieder gehen, und ihr werdet mich nicht aufhalten!
    Danke für das Wasser im Übrigen. Hast du sonst noch was zu sagen?“

    Sie werden mich niemals verstehen, es ist sinnlos. Wer hat mich je verstanden?

  • Raiven schüttelte kurz den Kopf:"Ja habe ich:Wer hat überhaupt gesagt das wir dich mitnehmen? Und wenn du sonst ncoh iergentwelche Propleme hast dann kannst du sie ruhig äußern! Und wie sollen wir dich überhaupt verstehen, wenn du nur das Maul aufreisen kannst um unfreundlich nach Wasser zu fragen. " sagte er. Ich muss mich wohl korrigieren, wir ham jetzt keine Assi sondern nem Psycho am Hals, dachte er entnervt. Fast schon flehend sah er zu den anderen. Dann wandte er sich dem anderen zu. Absol hatte sich bereits drohend vor ihm aufgebaut und sein Fell war gestreubt. Knurrend wartete es auf den Befehl anzugreifen. Raiven deutete ihm mit einer harschen Bewegung ihn das Regeln zu lassen.

  • "Danke, ich glaube, meine Anliegen wären damit geklärt. Sonstige Probleme? Ich wüsste nicht, dass ich überhaupt eines habe, außer, dass ich in diesem bekifften Kaff durch irgendwelche Dummen Verbre...
    Ich meine, ich habe keine Probleme!

    Was sage ich da nur, wenn die rausbekommen, dass ich mich von nen paar Kriminellen habe überwältigen lassen, dann bin ich hier total am Arsch
    "Ach ja, wie ich darauf komme, hier unhöflich nach Wasser zu fragen:
    1.) Ich hab Durst
    2.) Ich bin gereizt
    3.) Wenn ich gereizt bin, dann verheißt das Unfreundlichkeit
    4.) Ich würde gerne wissen, warum du mich das fragst."

    Boah, wenn wir hier weg sind, dann nehm ich gleich die nächste Fähre nach Kanto. Gibts in Orre eigentlich welche dahin? Ich weiß überhaupt nichts. ...

  • Raiven war nun wirklich gereizt, normalerweise drauchte es vieles um ihn aus der Ruhe zu bringen aber 7 Minuten zusammen mit diesem Fremden gnüten um ihn vollkommen aus der Fassung zu bringen:"Wenn du hier weg willst, dann verschinde in die engegengesetzte Richtung. Wir gehen geradewegs in die Wüste rein, in der entgegengesezten Richtung siehst du bald den Lagrah Turm, dort kannst du dir Vorräte besorgen. einige Kilometer weiter westlich befindet sich Portaportus, der Hafen Orres, da findest bestimmt ein Schiff das dich nach sonstwo fährt nur möglichst weit weg von hier!"Stellte er wütend fest, dann drehte er sich um und ging einfach so weiter in Richtung Wüstenplatz, Absol folgte ihm schnell, aber nicht ohne noch vorher noch einmal in Richtung der okemon des Fremden zu schauen, der Blick war mehr als vielsagend.

  • Still verfolgte Jack das Gespräch mit dem Neuen.
    Für einen kleinen Moment tat er ihm Leid.
    Dann packte Jack aber sofort die blinde Wut.
    ,,Verdammt, du Versager! Was willst du hier du unendlicher Looser? Ich meine halt, du komst dahergelaufen und benimmst dich wie eine Misschung aus Assi und Psycho! Ich würde mal sagen, du änderst deinen Ton oder ziehst ab, weil ich sonst echt wütend werde!!"
    Naja, eigentlich war Jack ja selbst einige Minuten früher gekommen.
    Doch er hatte nicht so ein Benehmen an den Tag gelegt.
    Dieser typ hingegen machte einen auf Psycho.
    ,,Und was fasselst du da eigentlich? Wenn du dich weiterhin so benimmst werden wir dich ganz bestimmt nicht aufhalten! Tut mir Leid, dass ich gerade so ausflippe, aber das Verhalten ist einfach nur zum kotzen, ehrlich Junge!"

  • Hä, was will der denn?
    "Äh, was soll das denn?" Ben war total gelassen "Ich bin der festen Meinung, ich hätte gerade mit dem Kerl da geredet... Sollten das eben eigentlich Beleidigungen sein? Du hast wirklich nicht viel drauf. Außerdem, eben sagte ich schon, ihr werdet meine Gründe nicht verstehen, und dass hier ist ein Beweis dafür!" Ben wandte sich ab.
    Hm, zuerst Orre. Dann Wüste. Dann Sand. Dann Kaktus. Dann Schatten. Dann Durst. Und dann verrückte Gruppe, die alle noch gereizter sind als ich. Hm, das wird toll!
    "Tragosso, willste auch was trinken? Und wie stehts mit dir, Glumanda?" Tragosso trank die halbe Flasche leer, Glumanda trank gar nichts. "Wusste gar nicht, dass du so durstig bist! Naja, du sagstja auch nie was...!

  • Der Junge schien auch jetzt jack anzublaffen, behielt aber diesen glasigen Blick bei.
    Doch auch Jack war weiterhin ruhig... und sturköpfig.
    ,,Junge. Ich habe nur um einen anderen Ton gebeten. Ich meine, dass du das auch anders kannst. Und nein, beleidigen will ich dich nicht. Und sag mal, hälst du dich für was besonderes, irgendein Psycho, mit komplexen Gründen? Ich denke, du hast einfach keine Manieren, und willst auf cool machen, was übrigens voll in die Hose ging!"
    Mit jedem Wort stieg in Jack etwas mehr Wut auf.
    Er überlegte knapp, ob er dem Jungen auf seine Art die Meinung geigen soll, was heißt, dass Jack ihm einen saftigen Hacken aufs Maul gibt.
    Irgendwie hat der Penner es verdient. Was will er überhaupt? Ich glaube, ich muss die Manieren aus ihm raus hollen...
    Schnell verwarf Jack den Gedanken.
    Aber dann kam ihm eine bessere Idee.
    Tragosso und Glumanda? Hmm... Krabby und Habitak hätten keine Probleme mit denen...
    Aber er ließ seine Pokémon lieber im Ball.
    Die Hitze war nicht gut für sie.

  • "Haha keine Manieren, soll ich lachen, hätte ich keine Manieren, würdest du da nich mehr stehen. Komplexe gründe sind es tatsächlich, aber du hast keine Ahnung! Weißt du was, dieser "Coolnesszwang" hat mich glücklicherweise nicht betroffen. Du hast keine Ahnung von meiner Geschichte, weißt du das? Was du denkst, interessiert mich soviel, wie dieser ganze Scheiß hier insgesamt! Übrigens dein Zucken mit der Hand war ein unweigerliches Zeichen dafür, dass du kurzzeitig vor hattest, deine Pokémon einzusetzen. Ich rate dir, lass es sein! Ich hab schon soviel erlebt, da wäre es nicht ratsam, mich anzugreifen. Aber tu was du willst, ich werde dich wohl nicht abhalten können."

  • Etwas genervt beobachtete Kakashi die Situation als Jack und der andere Junge immer mehr anfingen zu streiten. Allerdings schien sich die Lage immer mehr zu verschärfen und Kakashi sah sich gezwungen dazwischen zu gehen. "Schluss jetzt! Das hat überhaupt keinen Sinn, wenn wir jetzt aufeinander los gehen!", sagte er zu Beiden und fuhr fort:"Wir werden jedenfalls weiter zu dem Platz gehen, an dem das Crypto-Pokémon vermutet wird. Wer mitkommen möchte, kann das gerne machen!"
    Ohne auf eine weitere Antwort der Beiden zu warten, drehte sich Kakashi um und lief zu Raiven. "Meine Güte, das kann ja heiter werden!", seufzte er leise vor sich hin.
    Die Gruppe war nun schon einige Zeit unterwegs und es waren nur noch wenige Minuten bis zum Wüstenplatz.
    Irgendwann müssen wir ja mal ankommen. xD

  • Vito antwortete zu Jack, der gefragt hatte, wo er herkam, "Ich komme aus Metarost City, das liegt in Hoe-" doch da wurde er von einer etwas lauteren Stimme, die ihm nicht bekannt vorkam gestört. ~huch, schon wieder ein neuer Trainer, das nimmt wohl nie ein Ende…~ Er schaute ihn sich etwas genauer an ~hm, er sieht nicht gerade freundlich aus, er scheint ziemlich gereitzt zu sein, ob das wohl an seinem Durst liegt? Schließlich hat er gerade eine Flasche Wasser getrunken und bekommt schon die Zweite... und naja, gut für einen Aufenthalt in der Wüste scheint er nicht gekleidet zu sein, lauter schwarze Kleidung und auch noch schwarze Haare, dem muss bestimmt ganz schön heiß sein, kein wunder, dass es dem nicht gut geht~
    nach kurzer Zeit schien es zu einem Streit zu kommen ~na der macht das aber geschickt wenn er in die Gruppe kommen will... aber naja in das Streitgespräch mische ich mich lieber nicht ein…~ Vito war sich nun nicht ganz sicher, was er machen sollte, aber letzten Endes entschied er sich Raiven zu folgen, da die Gruppe möglichst schnell am Wüstenplatz ankommen wollte. Fukano knurrte den neuen etwas an, aber Vito meinte "ganz ruhig Fukano, er hat dir nichts getan, vielleicht geht es ihm nicht gut, komm ich geb dir noch ein wenig zu Essen" anfangs knurrte das Fukano noch, aber nach ein paar Bissen schien es sich beruhigt zu haben, dann liefen sie weiter in Richtung Wüstenplatz.

  • ,,Tss, du willst mir sagen was ich zu tun habe? Das ich nicht lache. Ich bräuchte nur eins meiner Pokémon um dich dem Wüstenboden gleich zu machen! Aber für so einen Idioten wie dich verschwende ich keine Energie zum Kämpfen. Und lass diesen Mist mit deinen komplexen Gründen. Das geht mir nämlich grade so auf den Sack, dass ich Lust habe dir richtig in die Fresse zu hauen!"
    Als Jack gerade Ben einen saftigen Hacken verpassen wollte, stoppte Natsumi ihn, und er sagte, dass er keine Zeit zum streiten hatte, da sie ja noch heute zum Platz wollten.
    Jack beruhigte sich wieder. Der Junge war einfach verachtenswert, mehr nicht.
    Und er war es nicht wert, eine der Hacken von Jack zu bekommen.
    Dann wandte er sich Vito wieder zu.
    ,,Hoenn wolltest du sagen, nicht wahr? Ich komme aus Johto, Teak City. Aber Metarost City ist ein schöner Ort! Welche Pokémon hast du auser Fukano noch?"

  • "Hey Moment, waren wir schon fertig? Für so einen Idioten wie mich verschwendest du also keine Energie. Aha. Ich glaube, dass du dir eher Sorgen um dein Leben, als um deine Energie machen solltest. Anscheinend bist du leicht reizbar, wenn du sagst, dass du mir gerne in die "Fresse" hauen würdest. Ich glaube, du würdest nicht mal ansätzlich dahin kommen..."
    Jetzt wandte Ben sich ab und setzte sich zum nächsten Kaktus und trank Flasche Nr. 2 leer.
    Wenn die wüssten, wo ich hergekommen war und was ich shcon so erlebt hab, die würden nich mehr so rumreden...
    Ben war es egal, ob der Kerl da was von ihm hielt oder nicht, momentan war ihm vieles egal.

  • Natsumi warf diesem Ben ganze Zeit zwielichtige Blicke zu. Was glaubt der Typ, wer er ist, das er einfach so alle beleidigen darf? Und auch noch so unfreundlich, also mit dem macht das Reisen sicher nicht Spaß. Sie wandte sich wieder zu Raiven: "Du Raiven, du meintest ja eben etwas vom Ozean Platz. Was sind den eigentlich die unterschiede zwischen den Plätzen? " Sie konnte sich diese Frage nicht verkneifen, da sie das sehr interessierte. Wähhrend dem Marsch antwortete auch Natsumi auf Jack´s Frage, woher sie denn alle waren mit einem lächelnden: "Ich komme aus Alabastia, das liegt in Kanto." Dann schweifte ihr Blick wieder zu Raiven, von dem sie eine Antwort abwartete.

  • Stillschweigend, aber dennoch mit abfällig verzogener Miene, beobachtete Professor Culpa die Streitereien zwischen der Gruppe und dem neu dazugestoßenen Trainer. Auch Zak hielt sich weitgehend im Hintergrund, während sich die Gruppe immer mehr ihrem Ziel näherte.


    Schließlich erreichte sie endlich den Wüstenplatz - nicht unbedingt der Ort, an dem sich ein normales Pflanzen-Pokémon aufhalten würde, aber diese Medusa schien genau wie die anderen Crypto-Pokémon alles andere als normal zu sein. Anders als die Sagengestalt, nach der sie benannt wurde, konnte sie aber zum Glück niemanden mit ihrem Blick versteinern. Schon von weitem war ein großes, grünes, wuscheliges Etwas auf dem Platz zu sehen, das entweder schlief oder auf Beute lauerte. Das Aussehen - zumindest auf einige Entfernung betrachtet - bestätigte zwar die Vermutung, dass es sich bei Medusa um ein Tangela handeln könnte, doch von der Größe her schien dies nicht ganz hinzukommen, denn den meisten Trainern sollte Tangela als Pokémon etwas kleiner in Erinnerung sein, als es dieses Wesen auf dem Poképlatz war.

  • Wes hatt gesagt ich soll einsteigen wenn ihr am Plaz seiht



    Patrick saß auf den Boden des Wüstenplatzes und beobachtete ein grünes Etwas. Sein Trasla saß auf seiner Schulter wärend Abra schlief,und Samurtzel sich im Rucksack verkrochen hatte. "Tras! La! Trasla!" "Was ist denn Trasla?" Doch dann sah auch er die Gruppe. Hmmm,was die wohl wollen? Vieleicht Wissen sie wo es seltene Pokemon gibt,oder haben sogar welche!
    "Trasla gegen wir! Ähh,Trasla?" Das kleine Pyschopokemon hatte sich schon zu Gruppe telepotiert,wo es ein großes Absol begutachtete. Patrick rannte zur Gruppe. "Ähmm sorry,mein Pokemon ist sehr neugierig"sagte er,und grinste. "Ich bin Patrick. Und wer seih ihr? Und was macht ihr hier?"

  • Endlich waren es nur noch wenige Minuten zum Wüstenplatz und Kakashi schaute angestrengt auf das grüne Etwas, was aus der Ferne als Tangela indifiziert werden könnte. "Leute, seht ihr das auch? Ich denke wir haben das Zielobjekt gefunden. Allerdings scheint es viel größer als ein normales Tangela zu sein!", wandte er sich an die Gruppe und dann direkt an sein Vulpix:"Hör gut zu. Eine unbedachte Reaktion könnte sehr gefährlich werden. Also bleib bei mir und warte auf mein Kommando."
    Kyuubi nickte und blieb aufmerksam neben ihm stehen, als plötzlich zuerst ein Trasla und dann ein Junge erschien. Er stellte sich als Patrick vor und wollte wissen, was sie hier machen würden.
    "Hallo mein Name ist Kakashi und das Vulpix hört auf den Namen Kyuubi!, stellte er sich vor und fuhr dann fort."Wir sind auf der Suche nach einem vermutlichen Crypto-Pokémon. Siehst du das grüne Etwas dort? Wir vermuten, dass es ein Tangela ist!"
    Währrend er sprach, zeigte er in Richtung Pokémonplatz. Dann wartete er auf eine Antwort des Jungen.

  • "Cyptro..was? Ich bin nur ein Trainer und Forscher. Achso warte mal. Psy,komm raus. Flor,hör auf dich zu verstécken"sagte Patrick. Abra tauche auf,und schlief einfach weiter,wärend Sarmurtzel kurz den Kopf aus der Tasche steckte. "Ab..schnarchhh Arb snarchhmachte Abra. Sarmutzel schaute nochmal über den rand des Rucksacks. "Sam..murtzel? Murtzel"