[IAdS] - [Orre] Teil 2 - Schwärme der Nacht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "Wie ich hierher gekommen bin!"...wiederholte Kakashi und überlegte einen Moment."Ich bin hier um nach meinem Vater zu suchen. Mein Vater brach vor ein paar Monaten in diese Region auf, um Nachforschungen zu betreiben. Allerdings verschwand er plötzlich und wir haben seitdem nichts mehr von ihm gehört!"
    Erneut schwieg er einige Sekunden und fuhr dann fort:"Natürlich werde ich auch kämpfen, wenn meine Hilfe von Nöten sein und wird und das wird bei der Stärke unseres Gegners wohl eintreffen!" Er warf dem Crypto-Pokémon einen kurzen Blick zu und Kyuubi fing aufegeregt an zu fiepen. "Ja, ich werde dann deine Unterstützung brauchen, mein Freund!", lächelte Kakashi und löste dann seine anderen Pokébälle von seinem Gürtel, um seine anderen Pokémon zu rufen.
    Zuerst erschien ein kleiner hellblauer Löwe, der es sich sofort auf dem heißen Wüstensand bequem machte. Die Hitze schien ihm wohl nicht weiter zu stören. Aus dem zweiten Pokéball erschien ein kleines Trasla, das sofort hinter Kakashi`s Beinen verschwand. Kakashi stellte seine beiden Pokémon vor:"Der kleine Löwe dürfte euch weitestgehend unbekannt sein, da meine Mutter ihn mir aus einer entfernten Region mitbrachte. Es ist ein Sheinux und hört auf den Namen Kimba. Das Trasla hört auf den Namen Psy. Naja...Psy ist ein wenig ängstlich und misstrauisch gegenüber fremden Personen. Und Kimba ist ein kleiner Faulpelz."
    Nach der Vorstellung seiner Pokémon konzentrierte sich Kakashi wieder auf den Kampf.

  • "Mana?! Alles okay mit dir?" rief Natsumi ihrem Pokémon lautstark zu. Die Attacke hatte das Flemmli zwar heftig getroffen, aber es war doch noch standhaft. "Puh, ist ja grad nochmal gut Gegangen..." meinte sie naher mit ernstem Unterton. Dann wandte sich Natsumi an Patrick: "Wollen wir nochmal die Kombi versuchen? Auch wenn unsere Beiden Pokémon dann KO gehen, haben immernoch die anderen eine Chance es zu schaffen!" Das kleine Flemmli verstand was die Trainerin wollte, und rief ein lautes "Flemmli Flemmli!" zu ihr herüber. "Mh, ich glaube Flemmli möchte es auch nochmal Versuchen, also Patrick, sollen wir nochmal eine Kombi versuchen?" fragte Natsumi erneut.

  • Patrick nickte. "Dieses mal sollten wir Kunfusion mit Glut verbinden,und zwar so: Flemmli setzt Glut ein,wenn es das Tangela getroffen hat,folgt eine Blitschnelle Kunfusion! Alles klar Trasla? Und du,hast du alles verstanden?"
    Er war föllig im Kampfrausch. Er grinste siegessicher. " Wer nicht wagt,der nicht
    gewinnt!" Wenn wir es besigt haben,werde ich mit ihnen Reisen! Cyptro Pokemon müsssen furchbare Quallen erleiden..Pokemon sind nicht von Nartur aus böse..sie sind das,vozu der Mensch es gemacht hat..

  • Natsumi lächelte und sagte: "Verstanden, und du hast vollkommen Recht. Mana, hast du´s auch verstanden?" Auch Natsumis Pokémon nickte. "Also Gut Mana, dann feuere jetzt eine dritte Glut ab!" Wie gesagt, so getan, das Flemmli feuerte das nächste Feuerball arsenal auf Tangela ab. Das ist gar keine schlechte Idee, auch wenn unsere Pokémon besiegt werden, haben die anderen immernoch eine große Chance! Natsumis Blick fiel auf das Tangela, seine Ranken waren total versengt. Ah, Mana hat also doch viel anrichten können. Mh, wenn wir so weitermachen... vielleicht kann das Tangela seine Ranken dann vor Schmerz nicht mehr rühren?!

  • Ben begutachtete die beiden Pokémon. "Sehen gut aus, aber so ein Sheinux hab ich noch nicht gesehen, obwohl ich schon viel herumgekommen bin. Weißt du, aus welcher Region es genau kommt?" Glumanda ging zu Kakashis Sheinux und machte den Versuch eine Unterhaltung zu starten. "Tut mir leid mit deinem Vater... Aber wenn du nach deinem Vater suchst, warum bist du dann hier und nciht auf der Suche nach deinem Vater?" Ben wandte sich wieder dem Kampf zu.
    Auf der Suche nach seinem Vater, aber hier eingetroffen und geblieben... Komischer Kerl. Wenn meine Eltern noch leben würden... Ben hörte auf zu denken, sonst würde er womöglich noch sentimental werden. Wieder wurde ein Feuerball abgeschossen. Als ob das was bringen würde... Ich geb denen noch nen paar Minuten.
    Ben trank noch ein bisschen aus seiner Feldflasche und setzte sich hin, da er keine Lust mehr hatte zustehen.

  • Noch immer von den finsteren Ranken umgeben, griff Flemmli weiterhin mit der effektiven Glut-Attacke an, und gleich darauf legte Trasla mit seiner Konfusion nach. Das Crypto-Pokémon war nun schon deutlich geschwächt, kämpfte jedoch immer noch standhaft weiter. Scheinbar mit der gleichen Attacke wie zuvor verursachte es ein kleines Beben, dessen Stärke auch die beiden Pokémon der Trainer an den Rand ihrer Kräfte brachte.

  • Jack konnte es nicht glauben.
    Traslas Konfusion, Flemmlis Glut, Habitaks Schnabel und noch andere Attacken, und die alle mehrmals auf dieses Monster und es steht immernoch da.
    Das gibt es jawohl nicht! Kripiere, du Mistvieh!
    Innerlich wurde Jack immer nervöser. Er fragte sich, ob dieses Cryptopokémon dort ewig stehen würde, und wie lange man das den Pokémon zumuten konnte.
    Äußerlich versuchte er immernoch cool zubleiben.
    Da sah Jack Bens Glumanda.
    Er ging auf Ben zu und fragte:
    Hey. Sag mal, ist dein Glumanda bereit für einen Kampf? Wie ich das sehe, werden Flemmli und Trasla da nicht mehr lange stehen, und Glumanda wäre sehr effektiv gegenüber Tangela. Nebenbei, ich bin Jackk. Jack bree.

  • Krhh, dieses Tangela ist zu stark, ich wette Mana und das Trasla von patrick halten es nichtmehr lange aus, aber wir müssen es wenigstens noch einmal Versuchen, damit die anderen eine größere Chance haben! Natsumi schaute zu Patrick und fragte ihn sofort: "Unsere Pokémon halten nichtmehr lange stand, aber wollen wir es noch ein letztes mal Versuchen?" Nachdem sie ihre Frage loswurde, blickte Natsumi zu dem arg geschwächten Flemmli, und dem genausogeschwächten Trasla. Doch auch das Crypto Tangela hatte ziemliche Erschöpfung davon getragen. "Mh, ich lasse Flemmli nochmal angreifen, und Trasla muss dann auchnochmal, ich glaube mehr schaffen die beiden auch nicht. Also Mana, noch ein letztes Glut Debut!" Das kleine Flemmli reagierte mit einem eifrigen "Flem!" und feuerte danach das wohl letzte Feuerball Arsenal ab. Der letzte Angriff muss einfach sitzten!

  • Ben bemerkte, wie sich einer der Kämpfenden zu ihm kam und ihn anschließend fragte, ob sein Glumanda bereit für einen Kampf sei."Wir drei", sagte Ben und deutete auf Kakashi und Raiven, "haben zufällig gerade über diesen Sachbestand gesprochen. Mein Name ist übrigens Ben. Ja, ich denke, Glumanda ist bereit für einen Kampf, aber ich werde mich einmischen, wenn es soweit ist. Ihr habt das tangela schon nen bisschen außer Atem gebracht, das muss man sagen... Ich denke, diese beiden Kollegen hier", Ben deutete abermals auf Kakashi und Raiven, "werden mithelfen. Ähm, solltest du dich nicht lieber dem Kampf zuwenden?
    Hm, das wird spannend. Hoffentlich ist Glumanda gut drauf. Obwohl, mit den beiden anderen hier, wird das wohl kein Problem sein, ein bereitsgeschwächtes Pokémon in die Bewusstlosigkeit zu befördern.
    In diesem Moment sah Ben das das Flemmli einen seiner Ansicht nach zu urteilen sehr schwachen Feuerball.
    Wenn dieses Mädchen da nicht bald ihr Pokémon zurück ruft, dann wird es nicht zu retten sein. Wenn es so weiter geht, dann muss man es zwingen. Wie viele Kämpfe hat es denn schon bestanden bei so einer Kampfart?

  • "Ja,wir müssen wenigstens noch etwas schaden machen!" Er nickte Natsumi zu,und sagte dann zu seinem Pokemon: "Hör mal,Trasla,ich weis du bist geschwächtm,aber du kannst es schaffen! Nun gut, hilf Flemmi mit Heuler!!!"
    trasla fing an einen schrillen Ton von sich zugeben. Tangela kann sich nicht so gut kontenrieren,und das schwächt sich den nächtsen Angriff Nun grinste er breit. "Weiter so,Trasla!!! DU KANNST ES SCHAFFEN!!"

  • Trasla begann mit seinem ohrenbetäubenden Heuler, um die Angriffskraft des Gegners zu schwächen, und Flemmli schoss wie schon die ganze Zeit seine Glut ab. Doch das Pflanzen-Pokémon gab sich noch immer nicht geschlagen, es konzentrierte seine Kräfte und erzeugte ein weiteres Crypto-Beben, um die beiden kleineren Pokémon vom Feld zu fegen.


    Während das anfällige Trasla nach dem erfolgreichen und harten Kampf schließlich zu Boden ging, gab sich Flemmli noch nicht so leicht geschlagen. Mit letzter Kraft überlebte es die vom Heuler abgeschwächte Attacke, bevor sein Körper anfing, hell aufzuglühen. Die schattenhaften Ranken lockerten sich durch die Hitze ein wenig, und nach einigen Sekunden leuchtete Flemmli in grellem weiß und nahm dabei sehr schnell an Größe zu. Als die Entwicklung abgeschlossen war, erlosch das Leuchten und die Gestalt eines neuen und stärkeren Pokémon kam zum Vorschein. Es warf die Fesseln seines Gegners ab und stieß ein lautes "Jungglut" aus, um sich dann wieder dem Kampf zuzuwenden und eine letzte heftige Attacke auszuführen.

  • Patrick rannte sofort zu Trasla als es zu Boden ging. "Trasla!" Er nahm es auf den Arm und den Pokeball aus der Hosentasche. "Du hast gut gekämpft...ruh dich aus...." Mit dieses Worten stupste er das grüne Pyscho Pokemon mit dem Ball. Es leuchtete rot und verschandt im Ball. Dann sah er wieder zum Kampf Feld. Plötzlich leuchtete das Flemmli von Natsumi,wurde größer,und am Ende standt ein Jungglut auf dem Kampfplatz. Wow,das ist also eine Entwicklung....ich weiß zwar was eine Entwicklung ist habe aber bisher noch nie eine gesehen.. Dann ratterte er die Daten von Jungglut im Kopf runter.Jungglut,Kampf/Feuerpokemon. Seht schnelles und starkes Pokemon,mit gewatiger Trit Kraft....perfeckt gegen Tangela Nun setzte er sich neben sein Abra und schaute im stillen zu. Wenn meine Pokemon sch entwickeln habe ich: Blannas,Kirlia,und Kadabra.....

  • Raiven klopfte Patrick auf die Schuler welcher gerade sich um sein Trasla kümmerte. "Nicht schlecht dein Trasla, ich ersetze euch beide jetzt mal! Sagte er ruhig dann stellte er sich neben Natsumi. Absol sprang sofort vor ihn:"Glückwunsch, dein Flemmli hat sich entwickelt, jetzt liegt es wohl an uns beiden! Sagte er und Absol ging in Angriffstellung, sein Fell sträubte sich es began zu knurren, das passte gar nicht zu dem ruhigen gelassenen Absol. Aber so hatte es ja auch schon bei dem anderen Absol reagiert." Gut, dann mal los, T F K!" Sagte er. Sofort sprang Absol nach vorne auf das Tangela los. Mitten im Sprung wurde es durch die eine Finte Attacke unsichtbar, man konnte kruz darauf überall kleine Wirbelstürme durch die Arena tanzen sehen. Raiven schaute ausdruckslos durch die Arena:"Jetzt" Sagte er. Abso tauchte knapp hinter Tangoloss auf, Absols Horn leuchtete weis auf und kurz darauf, schoss eine Energiewelle die wie eine Sichel geformt war, auf Tangoloss Rücken zu. Nach der Attacke verschwand Absol sofort wieder.

  • "Glumanda, bist du bereit, ich denke, wir werden uns einmischen müssen..?" Glumanda nickte.
    So, jetzt wirds spannend. Ben sah, dass Raiven auch schon angefangen hatte, gegen das Tangela zu kämpfen. "Hey ihr, ich denke, ich werde euch mal ein bisschen helfen", rief er den beiden Kämpfenden zu, " Los Glumanda, setz deine Glutattacke ein und versuch die Augen von diesem Monster zu treffen!"
    Glumanda lief los, feuerte eine gewaltige Ladung lammen ab, die direkt auf Tangela zuschossen.
    Wenn es stimmt, das die Augen die empfindlichste Stelle an dem Tangela sind, dann sollte es zumindest für eine Weile blind sein und dann kann man es nach Belieben schwächen, wenn es denn gut geht...

  • Jack starrte aufs Kampffeld. Trasla wurde besiegt, und kurz darauf leuchtete Flemmli auf. Nachdem es gewachsen war und aufhörte zu glühen hörte man ein ,,Jungglut!" und ein gerade enwickeltes Jungglut stand auf dem Kampffeld.
    Kurz darauf schickte Raiven sein Absol in den Kampf und auch Ben mit seinem Glumanda kamen zu Hilfe.
    Ein Absol, ein Glumanda und ein gerade entwickeltes Jungglut. Und ein äußert geschwächtes Tangela. Der Kampf ist entschieden...,
    dachte Jack sich, als er sich die Situation anschaute, in der die Kämpfenden gerade standen.
    Er ließ sich auf den Boden fallen, machte es sich gemütlich, und geniesste den gerade laufenden Kampf, während er eine Kombistrategie für seine Pokémon ausdachte.

  • Natsumis Flemmli fing plötzlich zu Leuchten an und entwickelte sich zu Jungglut weiter. Kakashi beobachtete diese Situation gespannt, denn auch er hatte bislang nur selten Pokémon gesehen, die sich gerade entwickelten.
    Plötzlich wurde seine Aufmerksamkeit aber auf etwas Anderes gelenkt. Sein Vulpix strich ihm aufgeregt um die Beine und schien durch Flemmlis Entwicklung irgendwie ergeizig geworden zu sein. Kakashi musste grinsen:"Du möchtest wohl kämpfen um auch stärker zu werden!" Er blickte auf das erschöpfte Jungglut und meinte dann mit ernster Stimme:"Ich denke, du wirst bald die Gelegenheit dazu bekommen!"

  • Natsumi konnte es nicht fassen, ihr kleines Flemmli hatte sich Weiterentwickelt. "Mana, du bist ein Jungglut!" rief sie Wild, und wenn sie gekonnt hätte, hätte sie ihr Jungglut umarmt. Oh okay, Jungglut ist ein Kampf und Feuer Pokémon, hm, ich Versuche es aber nochmal mit Glut. Aber es kann auch Doppelkick, wenn ich mich nicht irre. Naja, Probieren geht über Studieren, dann werden wir Doppelkick Versuchen! Natsumi rief auch schon promt den Befehl zu ihrem Pokémon: "Mana, versuche dochmal eine Doppelkick Attacke auf das Tangela!" Jungglut nickte, und das Pokémon, das an neuer Stärke gewonnen hatte, lief Blitzschnell auf das Tangela zu, Parallel zu Raivens Absol, und es sprang vor Tangela in die Luft, und machte sich für 2 Kicke bereit. Jaha, tritt das Tangela in seinen Hintern Jungglut!


    OT: Huch Dreifachkampf? Jungglut ist doch noch nicht KO , oder? Sonst Editier ich. X3

  • Das frisch entwickelte Jungglut konnte sich nun wieder frei bewegen und stürzte sich auf seinen Gegner, um mit aller Kraft zweimal zuzutreten, doch obwohl die Attacke im allgemeinen stärker war, zeigte sie sich nicht so effektiv wie die vorige Glut. Absol konnte das Crypto-Pokémon jedoch nur Sekundenbruchteile später von hinten erwischen und ihm damit weiteren unerwarteten Schaden zufügen. Um Jungglut nun endlich loszuwerden, wiederholte es die vorige Attacke noch einmal. Tatsächlich war das Feuer-Pokémon damit besiegt, doch sein Nachfolger vom gleichen Moment war schon dabei, ins Kampffeld zu laufen - Glumanda von Ben. Absol wurde eben vom Beben getroffen, wirkte aber noch nicht allzu verletzt davon.

  • Raiven sah wie Absol von dem beben getroffen wurde:"Hör zu deine Schnell ist die Geschwindigkeit, spring hoch, bei dem beben, mit den anderen Attacken wird es dich nichte rwischen wenn du dich mit Finte unsichtbar machst! Los TFSS!" Rief er und Absol, setzte wieder Finte, ein weiteres mal tauchte es hinter Tangoloss aber diesmal griff es dierekt an. Es hob die Klinge auf seinem Kopf. In selben Moment, bildete sich in seinem Mund ein Elektroball, aus dem ball schoss ein Breiter Strahl auf Tangolls Rücken und im selben Moment, lies es sein Horn herunter sausen. Raiven, war gespannt, die Schockwelle traf, aber ob der Schlitzer noch Rechtzeitig ausgeführt wurde um es überrascht zu treffen wusste er nicht, denn solange Absol Angriffe einsetzte konnte es die Finte nicht mehr halten und gab so ein gutes Ziel ab.

  • Abra und Patrick beobachteten den Kampf gespannt. Hmmm,eine gute Kampstratigie....sie setzten trauf das Tangela immer von einer Attacke abgelenkt ist und von der anderen überascht wird...clever Nun nahm er seinen Rucksack und zog Samurtzel raus. "Hey,willst du ein bisschen zu schauen,Flor?" "Murtzel!" "Na dann komm,du kleine Eichel!" lache Patrick und nahm das Pokemon auf den Schoß. Samurtzel sah nun äusertz zufrieden aus,wärend Abra wieder versuche leute zuerschrecken. "ABRA!"knurrte er nun wütend. "Hör auf die Leute zu nerven,oder ich setzte dich in dieser gottverdammten Wüste aus!" "Ab! RA!"