[IAdS] - [Orre] Teil 2 - Schwärme der Nacht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


  • Teil 2 - Schwärme der Nacht


    Frisch gestärkt ließ die Gruppe schon bald die Tore des Largha-Turmes hinter sich. Es war nicht unbedingt ein kurzer Weg, doch Ziel war bekannt und die Trainer gut vorbereitet, wodurch es recht rasch voranging. Die heiße Sonne in der wüstenartigen Umgebung von Orre war teilweise etwas unangenehm, doch im Vergleich zu vielen Kämpfen und Strapazen, welche die Gruppe schon erlebt hatte, war dies kein sonderlich großes Problem.


    Vielmehr musste sich jetzt auf ein Treffen mit einem weiteren Crypto-Pokémon vorbereitet werden, das von vielen als Tangela eingeschätzt wurde und möglicherweise noch stärker war als die bisher eingefangenen.

  • Raiven lief mit hinter dem Kopf verschränkten Armen, durch die Wüste, der heise Sand knirschte unter seinen Füßen. Absol trottete so wie fast immer neben ihm her, die Hitze schien ihm nichts auszumachen. Raiven drehte sich um und wandte sich an die Gruppe: "Wie weit is es denn noch?" Fragte er langsam vom March durch die Wüste ziemlich entnervt. [I]Falls es sich bei dem Gegner wirklich um ein Tangela handelt, habe ich mit Absol nicht so gute Kartenm dachte er sich und überlegte wie man mit Absols Attacken, ein Tangela schlagen sollte. Es half alles nichts. Entäuscht schaute er zur Sonne, er hielt die Hand schützend vor die Augen, es war noch realativ früh. Schlieslich stetzte sich Raiven kurz hin und öffnete seinen Rucksack um eine Wasserflasche heraus zu holen, er tranke einen Schluck und gab Absol etwas Wasser dann verstaute er die Flasche wieder im Ruchsack und stand wieder auf.


    erster nach Startpost

  • Vor etwa einen Monat hatte sich Kakashi auf den Weg nach Orre gemacht, um nach seinem verschollenen Vater zu suchen. Seine Mutter war zutiefst besorgt gewesen, als sie erfuhr, dass nun auch Kakashi in diese Region reisen wollte. Zu groß war ihre Sorge, dass ihrem Sohn ebenfalls etwas zustoßen könnte. Beim Abschied hatte sie geweint und ihm ein Pokémon geschenkt, dass sie in der Sinnoh Region erhalten hatte und somit in anderen Regionen weitestgegend unbekannt war.
    So war Kakashi zu seinem Sheinux namens Kimba gekommen und das kleine Löwenpokémon stellte sich bereits nach kurzer Zeit als Faulpelz heraus.
    Inzwischen war der junge Mann aber bereits einige Zeit in Orre unterwegs ohne irgendwas von seinem Vater erfahren zu haben. Der recht bekannte Pokémonforscher schien vom Erdboden verschluckt zu sein. Stattdessen hatte er das Gerücht aufgeschnappt, dass es wieder Crypto-Pokémon geben sollte.
    "Wie kann das eigentlich sein? Die Organisation wurde doch zerschlagen.....Warum muss es überhaupt Menschen geben, die Pokémon so quälen muss!", murmelte Kakashi verärgert vor sich hin, währrend er durch eine wüstenartige Landschaft lief. In der Ferne konnte er die Spitze des Largha-Turms erkennen, aber ein genaues Ziel hatte er trotzdem nicht.
    Er war gerade in Gedanken versucken, als plötzlich Kyuubi anfing zu fiepen. Anscheinend hatte das kleine Fuchspokémon etwas entdeckt und deswegen blickte sich Kakashi um. Etwas weiter weg lief eine Gruppe von Menschen, die aussahen, als ob sie Trainer wären.
    Ohne auf Kakashi zu warten, rannte Kyuubi auf die Gruppe zu. Es war typisch für das neugierige Pokémon alles zu erkunden und dadurch war Kakashi inzwischen sogar schon in einige unangenehme Situationen gekommen.
    Kyuubi beobachtete jede Person der Gruppe, nachdem er dort angekommen war und Kakashi legte einen kurzen Spurt ein, um ebenfalls die Gruppe zu erreichen. "Verzeiht bitte das Verhalten meines Pokémons. Es ist des Öfteren ein wenig vorwitzig!", sprach Kakashi die Trainer ein wenig verlegen an und stellte sich dann vor:"Mein Name ist übrigens Kakashi und das ist mein Vulpix Kyuubi.

  • Natsumi, total in Gedanken schwebend, lief neben Raiven her. Sie war ganze Zeit auf das "Medusa" Pokémon fixiert, um möglichst schnell zu wissen, wie man dagegen kämpfen kann.Medusa, dieses Tangela, wenn es stark ist, setzte ich mein Flemmli ein, das sollte sicher helfen.


    Die Sonne brannte unerbittlich, und Natsumi, die ca. vor einer Woche fast bleich war, war nun ziemlich gebräunt. Als Natsumi immernoch in Gedanken schwebte, lief plötzlich en kleines Vulpix zu der Gruppe. "Hallo du kleiner, was möchtest du denn?" fragte Natsumi das kleine Pokémon. Einen Moment später kam der Trainer des Vulpixes bei der Gruppe an. Der Trainer stellte sich als Kakashi vor. Natsumi ergriff sofort das Wort, und begrüßte den Trainer: "Guten Tag Kakashi. Dein Vulpix ist ziemlich neugierig, nicht? Erinnert mich ein wenig an mein Evoli." Natsumi musste kichern, denn es war wahr. Ihr Evoli war auch sehr neugierig und schnupperte überall herum. "Aber wenn ich fragen darf, bist du Tourist oder sowas?"

  • Raiven blieb stehen als sich Natsumi die neben ihm herlief bückte, er schaute sich um und benerkte, das ergade ein kleines Vulpix auf sie zu gekommen war, er ging in die hocke und streichelte das kleine Fuchspokemon, Absol hingegen wandte desinterresiert den Kopf ab. Erst auf einen kleinen Knuff in die Rippens seines Trainers schaute Basol zu dem Vulpix, kurze Zeit später kan auch der Trainer des Vulpix zur Gruppe, er stellte isch als Kakshi vor und entschuldigte sich für das Verhalten des kleinen Pokemons, aber Raiven wandte sich zu ihm hin udn sagte:"Das macht nichts, es hat ja niemanden was getan." Stellte er eher schrezhaft fest und fügte dann hinzu:" Ich heise übrigens Raiven." Er hielt dem Fremden die Hand hin, er mochte ihn sofort, obwohl Raiven sonst eine sehr verschlossene und ruhige Art hatte, der Fremde war vieleicht ein zwei Jahre älter als er, aber das störte ihn wenig.

  • Die zwei Trainer stellten sich als Raiven und Natsumi vor und schienen sehr freundlich zu sein. Natsumi erzählte von ihrem Evoli, das ebenfalls sehr neugierig sein musste.
    Kyuubi hatte sich inzwischen anscheinend genug umgesehen, denn es stellte sich abwartend neben Kakashi.
    Natsumi wollte wissen, ob er ein Tourist wäre und Kakashi hoffte, dass sie ihm vielleicht helfen könnten. Er kramte ein Foto heraus auf dem ein Mann Ende 40 abgebildet war. Der Mann sah Kakashi recht ähnlich, außer dass er keine Maske trug und seine längeren grauen Haare zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden waren. "Hmmm...ich suche diesen Mann. Er war vor etwa 5 Monaten war er in die Region gereist, um Forschungen zu betreiben. Allerdings verschwand er kurz darauf ohne ein Zeichen. Habt ihr ihn zufälligerweise gesehen?", fragte Kakashi, währrend er ihnen das Foto zeigte.
    Dann wurde auch er ein wenig neugierig:"Und was macht ihr hier? Ihr scheint Pokémontrainer zu sein, habe ich recht? Gespannt wartete er auf Antworten.

  • Raiven betrachtete das Fot das Kakashi im gezeigt hatte einige Zeit, dann schüttelte er den Kopf:"Tut mir Leid, ich habe diesen Mann noch nie gesehen, bin aber auch noch nicht lange in der Region:"Sagte er mitfühlend, dann fügte er hinzu:" Zu deiner anderen Frage: Wir sind so etwas wie Cryptojäger, wir suchen Crypto Pokemon und versuchen Wege zu finden sie iergentwie zu erlösen. Fügte er hinzu. Er betrachtete das Vulpix, es sah jung aus, aber es war gut gebaut, ein sehr schönes Pokemon. Absol beachtete die Neuankömmlinge immer noch nicht, er lag im Sand und guckte weg. "was führt dich denn in die Wüste? Fragte er Kakashi schließlich.

  • Auch Natsumi betrachtete das Foto, und musste ebenfalls den Kopf schütteln. "Ne, den Herrn auf dem Foto seh ich grad zum ersten mal." fügte sie hinzu. Als Raiven von den Crypto Pokémon erzählte, nickte sie nur, denn sie wusste nicht genau, was sie sagen sollte. Gerade nachdem Raiven die nächste Frage gestellt hatte, kam Natsumis Evoli aus seinem Ball. Das Evoli, mit dem Spitznamen "Naruto" mochte es alleine aus seinem Pokeball zu kommen. Promt sah Evoli den fremden, und schnupperte an dessen Schuhen. "Naruto, was machst du denn jetzt schon wieder?" Natsumi warf ihrem Evoli einen bösen Blick zu, doch dieses beachtete seine Trainerin nicht, es war viellieber damit beschäftigt an den Schuhen von Kakashi zu schnuppern.

  • Kakashi seufzte leise als er erfuhr, dass sie seinen Vater nicht gesehen hatten. "Eigentlich hätte ich mir das denken können. Es wäre ja mal zu schön, wenn ich wenigstens einen Anhaltspunkt finden würde!", dachte er ein wenig deprimiert bei sich und hörte aufmerksam zu, als die Beiden anfingen über Crypto-Pokémon zu erzählen.
    Auf einmal kam ein Pokémon ohne, dass sie es gerufen hätte, aus seinem Pokéball. Es war das Evoli von dem Natsumi schon gesprochen hatte. Vorwitzig schnupperte es an Kakashi´s Schuhen, wähhrend Kyuubi zu Naruto ging und ebenfalls an ihm schupperte.
    "Was ist denn das? Das Schnuffel-Duo?", lachte Kakashi, wurde aber gleich wieder ernst.
    "Hmmm...also ist es wahr, dass es wieder Crypto-Pokémon gibt.", grübelte er laut vor sich hin und fuhr dann fort:"Wie schon erzählt bin ich auf der Suche nach dem Mann, der gleichzeitig auch mein Vater ist. Allerdings habe ich keinerlei Ahnung, wo ich meine Suche fortsetzen könnte. Deswegen würde ich euch gerne begleiten. Ich würde euch gerne helfen die Crypto-Pokémon zu erlösen und vielleicht bekomme ich auch dabei Hinweise für das Verschwinden meines Vaters."
    Nachdem er zuende gesprochen hatte, wartete er auf die Antworten der anderen Trainer ab. Kyuubi rannte unterdessen neugierig zwischen den einzelnen Trainer her.

  • Raiven zuckte mit den Schultern:"Klar kannst du mitkommen, wir sind gerade auf dem Weg zum Wüstenplatz um nach einem wahrscheinlichen Crypto Tangela zu suchen!" sagte er und wand sich Vulpix und Evoli zu, sie beschnupperten sich, resignierend schaute er zu Absol, Warum ist er blos immer so abgeneigt gegenüber anderen Pokemon und Menschen, der einizige Mensch den es neben sich duldete war er oder sein abgehauerner Vater, lag wohl in der Familie, dann wandte er sich wieder kakashi zu:"Ich kann mir iegntlich gut vorstellen wie du dich fühlst, denn mein Vater hat sich auch spurlos aus dem Staub gemacht!" Wütend dachte er an die schöne Zeit mit seinem Avter zurück, der eines Tages spurlos verschwunden war und das einzige was Tailor an ihn erinnerte war Absol.

  • "Ohje, ihr armen..." meinte Natsumi, als sie örte, das auch Raivens Vater weg war. Dann aber, fing sie wieder mit dem Crypto Tangela an. "Das Tangela heißt Medusa, so meinte es Zak jedenfalls und ich wette, das es ein schwieriger Gegner ist. Mh, ich meine Tangela ist ein Pflanzen Typ, also sollten Feuer Pokémon dagegen ankommen können." Natsumi zückte den Pokeball von Naruto, und rief es zurück, dann verstautete sie ihn, in ihrer Tasche. "Apropos Pokémon Platz... Raiven, warst du schonmal an einem? Ich war noch nie an einem." fragte Natsumi.

  • Raiven stockte, dann sagte er:"Ja für fünf Minuten am Oasen Platz, aber habe ne Dokumentation darüber gesehen und ich weis wo er ist! Sagte er, dann pfiff er Absol zu wich welches sich sofort erhob und zu ihm trottete, dann hockte er sich hin und kramte eine Karte aus seinem Ruckdack, sie war sehr zerknittert und an manchen Stellen angerfiffen, er zeigte auf eine schön illustrierte Felsenformation mitten in der Wüste, nahe dem Östlichen Rand Orres.
    "Hier ungefähr!" sagte er, und hielt die Karte in die Runde. Dann erhob er sich wieder und steckte die Karte wieder ein.

  • Als Vito dann sich mit den anderen Trainern aus der Gruppe auf den Weg zu dem Pokeplatz in der Wüste machte, begegnete ihnen plötzlich ein Trainer mit weiß-grauen Haaren und zu Vitos Erstaunen trug er eine schwarze Maske. Er stellte sich als Kakashi vor und machte trotz der merkwürdigen Maske einen recht freundlichen Eindruck. Er fragte nach einem Mann der im recht ähnlich sah, aber wesentlich älter war. "Hi! Mein Name ist Vito, es tut mir leid, aber ich bin noch nicht lange hier in Orre und ich habe ihn leider noch nicht gesehen." Als das Vulpix des Trainers plötzlich vor Vito auftauchte, öffnete sich sein Pokeball und sein Fukano erschien und schnüffelte gleich an dem Vulpix. Vito lachte ein wenig und meinte dann "noch ein so neugieriges Pokemon, da wird meinem Fukano bestimmt nicht langweilig werden."
    Raiven erzählte, dass sein Vater auch verschwunden sei ~zum Glück ist mir soetwas nie passiert...~ doch dann zeigte Raiven eine Karte von dem Oasen Platz, die sich Vito interessiert anschaute ~gut, dass hier in der Gruppe auch Trainer sind, die sich in der Gegend auskennen, sonst würde ich bestimmt ziellos durch die Gegend laufen~ "da liegt also der Oasenplatz" bestätigte Vito "Gut zu wissen!"


    OT: Sorry, dass ich erst jetzt poste, ich war in letzter Zeit nicht oft am PC .-.

  • Raiven schüttelte den Kopf:"Nein dort liegt unser Ziel der Wüstenplatz, der Oasenplatz liegt südöstlich von Emitare. Ich bin auch noch nicht lange in Orre habe aber die Karte perfekt studiert." sagte er entschieden. Dann fügte er noch hinzu:"Wir sollten aber jetzt weiter ist noch ein kleines Stück zu Fuß. Und ich habe keine große Lust mitten in der Wüste zu übernachten!" Sagte er und drehte sich in Richtung Natsumi und Vito:"Was meint ihr?" Fragte er schließlich. Er kraulte Absol welches neben ihn getreten war am Kopf. Nun betrachtete es auch noch Fukano skeptisch. Warum akzepiert er blos keine anderen Pokemon neben sich, fragte er sich.

  • ,,Gut gemacht Krabby. Komm zurück."
    Jack hollte sein Krabby zurück.
    Mit läsigem Gang und den Händen in der Hose lief er durch die Wüste.
    Bei seinen endlichen Reisen hat er schon so viele Gegenden durchkreuzt.
    Er hatte, irgendwo in Johto glaubt er, etwas von Cryptopokémon gehört in Orre gehört.
    Jetzt wollte er sie sich genauer ansehen. Ausserdem wollte er für das neue Abenteuer seine brandneuen Pokémon trainieren, Krabby und Voltilamm.
    Habitak ist ja schon bei einigen anderen Missionen dabei gewesen.
    Lässig steckte er sich noch schnell Krabbys Pokéball an den Gürtel.
    Jetzt würde er nach einer Gruppe auschau halten, die wie er an der Rettung oder Bekämpfung, wie man's sieht, teilnehmen.
    Und da sah er sie. Direkt ging er auf einen von ihnen zu, Natsumi.
    ,,Hey, ich bin Jack Bree und ich bin hier um Abenteuer zu erleben und Cryptopokémon zu retten. Und wer bist du?

  • Sora@: Mh, bitte Post Editieren, wir sind noch nicht am Platz. ^^" Schreib das du inner Wüste bist. XD


    Natsumi musterte den Jungen, der der Gruppe zulief. "Hey, ich bin Natsumi." Sie schaute zu den anderen, so als wolle sie ihnen sagen, das sie sich auch vorstellen sollten. Erst jetzt merkte Natsumi überhaupt, das der Junge etwas von Crypto Pokémon sagte. "Wäh, Crypto Pokemon?! Du weißt auch von innen?" sie schaute verwirrt und fragend drein. Bei Kakashi kam es ihr ja noch normal vor, aber nun fragte sie sich, wieviele Leute eigentlich von den Crypto Pokemon wussten. Echt komisch... wieso wissen so viele Leute davon.Kam da mal ne Doku darüber im TV? fragend schaute sie in den Himmel, an dem die Strahlende Sonne schien. "Wir sollten weiter, Raiven hat recht, es ist etwas stumpf in der Wüste zu übernachten, da es Nachts in Wüsten ziemlich Kalt ist." meinte sie nachher.

  • Raiven nickte:"Tja, sag ich ja das es klüger is jetzt weiter zu gehen. Ich heise übrigens Raiven!"Stellte er sich schließlich auch vor. Na super da haben wir ja den großen Fang gemacht, was glaubt der Knilch eigentlich in welcher Welt wir leben? Cryptopokeom retten udn Abenteuer erleben, wahrscheinlich wieder einer dieser unerfahrenen Kiddies die keine Ahnung vom leben haben sondern nur Spass haben wollen, dachte er resignierend, dann musterte er den Neuankömmling skeptisch, so als hätte Absol seine Gedanken gelesen knurrte es leise zustimmend. "Nun ja wir sollten dann wirklich weiter, wenn du willst kannst du mitkommen!" Sagte er schließlich denn wenn er aussprach was er dachte dann würde er noch wahrscheinlich den Zorn der anderen auf sich ziehen.


    OT: Nicht persönlich gemeint ;)

  • Vito stimmte Raiven zu als er den Vorschlag machte weiterzugehen "stimmt, in der Wüste zu übernachten ist bestimmt nicht angenehm..." Er holte eine Trinkflasche aus seinem Rucksack und trank ein paar Schlücke Wasser ~Naja, etwas kälter dürfte es schon sein, aber um den Durst zu stillen~, gerade, als er seine Flasche wieder verstaut hatte, rannte sein Fukano zu einem rothaarigen Jungen. Es kam schon wieder ein junger Trainer, Jack Bree, ~Huch schon wieder ein Trainer und wie es sich anhört will er auch mitkommen, hier scheint es ja ganz schön viele Trainer zu geben, oder war das gerade eher Zufall, dass da alle paar Minuten ein neuer kommt?...~"Hallo, ich bin Vito. Ich denke, dass du hier Willkommen bist, wir können jeden Trainer gebrauchen."

  • Argwöhnisch beobachtete Jack Raiven.
    Was ist das denn für einer? Der guckt mich an als ob ich vom Mars bin!
    Gerade als jack sich dann dachte, dass er keinen weiteren Gedanken an sowas verschwenden wollte, kam ein Fukano angelaufen.
    ,,Na kleiner, wie geht's dir? Wo sit dein Trainer?"
    Der Trainer ließ nicht auf sich warten. Er krammte ein Getränk aus der Flasche und stellte sich dann als Vito vor.
    ,,Hey Vito. Ich bin Jack Bree. Ich komme aus Johto. Wo kommst du her?"

  • Boah shice, ich hasse solche Leute!!! Ich bin sowas von gefickt! Da kommen die Kerle in Orania an und meinen, die könnten ma eben mein Tragosso klauen. Gut, hat ja nich geklappt, aber jetzt geben die mir ne Narkose und jetzt bin ich am Arsch der Welt in diesem behinderten Wüstenkaff! Ich war noch nie in Orre.... Überall hätten die mich aussetzen können, aber idese Penner setzen mich in Orre aus, natürlich, wo sonst gibt es soviel Wüste? In Hoenn? Nö, die erstreckt sich über drei Kilometer oder so, aber so was hier? Nä!
    Das waren Bens erste Gedanken, als er aufwachte.
    Meine Pokémon lass ich hier lieber drin, die vertrocknen noch! Obwohl, wenn ich vertrockne hilft denen das auch nicht... NEIN! ... ... ... Egal, dann lauf ich hier jetzt mal in dieser Abwechslungsreichen Gegend rum. Sand. Sand. Sand. Sand. Ah, Sand! Sand. Sand. KAKTUS! Sand. Sand. Sand. Ach Schice.
    Besonders motiviert war Ben nicht, er war zwar schon überall, außer in Orre, trotzdem reiste er nicht gern. Er musste reisen. Seit seine Eltern gestorben waren, war er leicht bis mittelmäßig paranoid. Er wusste es, doch er konnte nichts dagegen machen. Zudem hatter auch noch Platzangst, aber mitten in der Wüste war das jetzt nicht sein Problem, sein Problem war auch nicht die Einsamkeit, sein Problem war sein Wassermangel. Er trinkt generell nicht viel, aber jetzt hatte er richtig Durst. Wenn ich nicht gleich hier rauskomme, was eher unwahrscheinlich ist, oder ne Oase finde, was auch unwahrscheinlich ist, dann ist das nicht so gut. Nein, dann ist das relativ shice.
    Doch auf einmal sah er ein paar noch unerkennbare Objekte. Er blieb stehen. Er hatte keine Lust mehr zu wandern. Jetzt holte er doch seine Pokémon raus, bis natürlich auf Karpador. Glumanda machte die Hitze nichts aus, Tragosso ließ nichts von sich hören. Sie machten es sich – so gut wie es nun mal in der Wüste ging – gemütlich. Die Objekte kamen näher. Nach einer knappen halben Stunde merkte er, dass es Menschen waren, die da näher kamen.
    Das ist keine Fata Morgana, Fata Morganas sind nur Luftspiegelungen... Die können nicht näher kommen. Wenn das wieder irgendwelche Abstauber sind, dann mach ich die fertig, das kannste aber glauben! Mit wem denke ich eigentlich? Jetzt fang ich schon an, mit mir selbst zu denken! Entweder ich lass die Köpfe näher kommen und kann damit auf Wasser hoffen, oder ich hau ab, und hab den Vorteil, dass ich allein bin... Sein Durst siegte, aber statt zu warten, kam er der Gruppe entgegen. Seine Pokémon schickte er wieder in ihre Pokébälle. Als er bei der Gruppe war, mischte er sich kurz unter jene. Anscheinend fiel er nicht weiter auf, denn niemand sprach ihn an. Er hörte, wie eine Trainerin Natsumi genannt wurde. Da sie die einzige war, dessen Name Ben aufgeschnappt hatte sprach er sie unfreundlich an. Er war immer unfreundlich, abweisend und sarkastisch, wenn er verärgert war.
    „Hey Natsumi! Rückste freiwillig nen bisschen Wasser raus, oder muss ich dich zwingen? Ich warne dich, ich bin gerad ziemlich gereizt. Normalerweise würde ich nicht mit dir sprechen, ich hab nur ein kleines Wasserproblem... Also mach hinne, dann lass ich dich in Ruh!“