[Anmeldung] Charmed RPG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Informationen:


    Wo:
    San Franzisko (Bin für weitere Vorschläge offen^^“)


    Wann:
    2008 oder 2009


    Was:
    Ihr werdet als magische Wesen (Hexen/Dämonen/Warlocks etc.) gegen böse Menschen bzw. Dämonen, Wächter der Finsternis oder andere Wesen kämpfen müssen. Euer Entgegner ist die Triade^^ (Es natürlich besser wenn ihr Wächter des Lichts oder Hexen bzw. Hexer wärt)


    Wie:
    Ihr werdet viele Quest bestehen müssen d.h. ihr werdet oft an Gegner stoßen die stärker als ihr selbst seit, gegen diese Dämonen müsste ihr einen Zauberspruch oder Elixier anfertigen und zusammen eure Mächte bündeln und ihn vernichten.


    Warum:
    Die Triade will die Welten unter Kontrolle bringen und sie beherrschen. Wenn das passiert gibt es kein Gleichgewicht zwischen den Welten und es werden viele (Natur)Katastrophen passieren.


    Kräfte:
    Ihr dürft euch selber Kräfte „entwerfen“. Solche Fähigkeiten müssen aber mit mir abgesprochen werden. Jeder startet mit einer Kraft die er immer weiter perfektioniert, wenn er diese Fähigkeit sehr gut beherrscht wird er eine neue Fähigkeit durch einen Kampf bekommen. Natürlich wird es auch noch andere Chancen geben, um eine neue Kraft zu bekommen.


    Quest und Aufgaben:
    Bei den Quests/Aufgaben könnt ihr euch neue Fähigkeiten oder auch Kampftechniken gewinnen. Also besondere Eigenschaften.


    Gegner:
    Die Gegner werden Dämon, Warlocks oder auch andere „Wesen“ sein. Ihr müsst sie in einem Kampf besiegen, sie selbst haben auch Fähigkeiten und können euch Schaden zufügen. Der Entgegner ist und bleibt die Triade.


    Anderes:
    Jeder darf mitspielen. Ihr könnt in diesem RPG einen Alltag spielen der mit Kampf und Rettung der Menschheit verbunden ist. Ihr werdet viele Bekanntschaften schließen wie z.B. mit Nymphen, aber auch mit bösen Dämonen. In dem RPG ist die Liebe zwischen den Charakteren erlaubt, es sollte aber normal bleiben und nicht jede Woche wechseln. Wie schon gesagt wird der Alltag mit einbezogen. Ihr dürft euch auch in die Bösen verlieben. Ob es aber hält ist eine andere Frage^^“ Wir dürfen aber das Ziel nicht aus den Augen verlieren.
    Außerdem kann als Böser starten und im Laufe des RPGs auch ein Guter werden. Bei den Emotionen nicht zurückhalten, es ist ein (fast) normales Leben. Was auch so etwas mit einbeschließt.
    Ihr werdet auch an viele andere Orten sein. Auch bei den Kämpfen werden nicht nur am Boden spielen. So aber mehr verrate ich nicht. Schließlich sollte ihr das selbst in diesem RPG erleben! Ihr dürft auch halb Hexe und halb Wächter des Lichts sein etc. Eben Minschungen aus zwei "Wesen" machen..


    Wenn ihr es noch nicht richtig kennt, aber hättet Interesse dann benutzt diesen Link.


    Ob die Anmeldung OK ist wird im Diskussionstopic gesagt.

  • Name: Saphir
    Alter: 17 Jahre
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Braunes Haar, ebenso braun gebrannt, eisblaue Augen, ziemlich klein, hat fast immer irgendeine Blume im Haar
    Charafarbe: Seagreen
    Herkunft: Kanada/Montréal-lebt jedoch in San Francisco
    Beruf: Saphir versucht, sich als Autorin zu behaupten, aber da ihr geschriebener Erfolg eher mäßig ausfällt, arbeitet sie in einer Bank.
    Interessen: Geographie, Schwimmen, andere Menschen
    Biographie: Saphir genoss eine relativ ruhige Kindheit in Montréal. Aber sie hegte schon immer den Wunsch, irgendwann in den Vereinigten Staaten zu leben, den sie sich auch erfüllt hat. Dass sie Zauberkräfte besitzt, weiß sie erst, seit sie von einem Balkon in 20 Meter Höhe gefallen ist und dies wie durch ein Wunder völlig ohne Verletzungen überstand.
    Besonderes: Saphir ist in einem Schwimmverein angemeldet, da sie das nasse Element über alles liebt.
    Waffe: Ein kurzes Messer, das verblüffende Ähnlichkeit mit einem typischen Küchenmesser hat.
    Wesen: Hexe
    Kraft/Fähigkeit: Kann Wasser in Luft verwandeln und Luft in Wasser.
    Beispiel: Wenn Saphir ungewollt beim Schwimmen untertaucht, kann sie kurze Zeit durch ihre Fähigkeit unter Wasser atmen. Aber sie hat ihre Fähigkeit kaum unter Kontrolle. Beispielsweise wäre sie einmal in einem engen Raum fast ertrunken.


    (hehe, erster)

  • Name: Zachary "Zack" Lewis
    Alter: 15
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Längere, dunkelblonde Haare und saphirblaue Augen. Zack ist kein "Spargeltarzan", aber er ist auch nicht dick. Er hat rot-weisse Schuhe von Nike und trägt - wenn er keine Trainingshose an hat - einfache, dunkle oder helle Jeans und ein einfaches T-Shirt, je nach Wetterzustand auch eine Sweat-Jacke o.Ä. Zack ist nicht klein, aber auch nicht der größte von allen.
    Herkunft: England ~ Manchester
    Beruf: Schüler, macht aber momentan Praktikum als Basketballtrainer
    Interessen: Sport und teils auch Musik (er selbst kann sehr gut Querflöte spielen). In seiner Freizeit fährt und trickst er mit seinem Skateboard oder seinem BMX-Rad.
    Biographie (kurz halten): Zack hat die magische Kraft der Levitation, seit er geboren ist. Er kann dies noch nicht so gut kontrollieren und schwebt gelegentlich ungewollt im Haus rum, was seinen Eltern natürlich nicht entging. Vater Troy Lewis und Mutter Levanna Lewis konnten das jedoch vor anderen Menschen geheimhalten. Nach einiger Zeit kann Zack seine Kraft einigermaßen kontrollieren und auch seine Schwebe beeinflussen, doch es kommt auch (selten) vor, das er einfach beginnt, loszuschweben.
    Besonderes(Kampfsport etc.): Spielt Basketball im Verein und ist auch ansonsten sehr sportlich.
    Waffe: //
    Kraft/Fähigkeit: Levitation (manchmal benutzt Zack diese Fähigkeit ungewollt)
    Beispiel der Kraft/Fähigkeit eines Wesen bzw. Hexe: Laut Wikipedia beherrscht Phoebe das.. schau die Serie nicht sooo viel, also kann ich da nichts zu sagen. ^^
    Charafarbe: Limegreen
    Wesen: Magier/Zauberer/Hexer.. männliche Version von Hexe halt xD

  • Name: Jamie
    Alter: 18
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Klick
    Charakterfarbe: blue
    Herkunft: San Franzisko
    Beruf: Studiert aber arbeitet einmal pro Woche in einer Bar
    Interessen: Tanzen, Singen, Alkohol, Politik und anderes^^
    Biographie (kurz halten): Als sie klein war, schickte ihre Mutter sie zu einen Tanzunterricht. Später tanzte sie verschiedene Tänze. Da ihr Vatter Kapfsportlehrer war, konnte sie als sie 18 war sehr viel Kampfsport. Als sie 18 wurde lebte sie für eine kurze Zeit bei ihrer Oma. Sie erklärte ihr das sie Zauberkräfte hätte. Diese waren schon immer da aber sie benutzte sie nie. In dieser Zeit versuchte sie die Zauberkräfte unterkontrolle zu bringen.
    Besonderes(Kampfsport etc.): Kampfsport, Tanzen
    Waffe: Später einen Dolch
    Wesen: Hexe
    Kraft/Fähigkeit: Telekinese
    (Beispiel der Kraft/Fähigkeit eines Wesen bzw. Hexe: ein Gemisch aus den Kräften aller drei.

  • Name: T.K. Mizu
    Alter: 17
    Geschlecht: Männlich
    Charafarbe: darkblueAussehen: dunkle augen und dunkle Haare, körpler normal, schlank aber nicht durchtrainiert. Kleidung, meist hat er schwarze Klamotten an, ausser er geht arbeiten.
    Herkunft: USA/ New York
    Beruf: Kaufmännischer Angestellter ( wird bald mit seiner Lehre abschliessen)
    Interessen: Okkultismus spielt mit Leidenschaft gerne Volley(club)
    Biographie (kurz halten): Nachderm er eine Halbwegs normale Kindheit hatte, bemerkte er im alter von 13 Jahren, dass er ein Feuerleger ist. Er hat es noch niemandem erzählt, dass er diese Fähigkeit hat. Doch sonst hat sich sein Leben nicht sonderlich verändert. Seine Familie lebt noch und er wohnt immernoch zu Hause.
    Besonderes(Kampfsport etc.): Karate
    Waffe: ----
    Wesen: Feuerleger
    Kraft/Fähigkeit: Feuerlegen( durch konzentration Feuer an einen bestimmten Ort legen)
    Beispiel der Kraft/Fähigkeit eines Wesen bzw. Hexe: In einer Folge kam mal ein Junge names Tyler glaube ich, der diese Kraft hatte

  • Das hat ja echt lange gedauert oô


    Name: Skython Spitzname: Sky Nachname: Aero
    Alter: 17
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen:


    Herkunft: New York- USA
    Beruf: Student, nebenbei Aushilfe als Journalist
    Interessen: Sport, Abenteuer, Stille,Partys feiern
    Biographie (kurz halten): Der Junge mit dem eigenartigen Namen Skython, wurde in New York geboren, und führte ein normales Leben. Zurück gezogen und nicht vielen anvertrauend lebte er. Er hatte nichts besonderes an sich, fand er. Doch was er nicht weiß ist das er ein Wächter des Lichts ist. Sein Vater selbst war einer doch hat es ihm nie erzählt. Auf eine eigenartige Art, lernte er seine Kräfte mit Furcht und Erstaunen kennen. Er übte damit, und wurde mit seinen Kräften vertrauter. Trotzdem blieb er immer noch der, der er war. In den ganzen Jahren veränderte er sich und wurde aufgeschlossener. Trotzdem liebt er es noch einfach in Ruhe zu sein
    Besonderes(Kampfsport etc.): Wing. Tzun (die Lehre der Selbstverteidigung)
    Waffe: Stock
    Wesen (Hexe etc.): Wächter des Lichts
    Kraft/Fähigkeit:
    Am Anfang:


    Orben: Als Wächter des Lichts hat auch er die Fähigkeit zu orben, allerdings können nur Wächter des Lichts mit ihrer Fähigkeit zu dem Ort orben, an dem die Ältesten leben.


    Erzeugen von Elektrizität: Leo hat als Ältester die Fähigkeit, Elektrizität zu erzeugen und zu kanalisieren.


    Heilen: Jeder Wächter des Lichts hat die Fähigkeit zu heilen. So können Wächter ihre Schützlinge beschützen und im Notfall Verletzungen durch dämonische Angriffe heilen. Ausgelöst wird die Kraft durch die Liebe zu seinen Schützlingen.


    Insgesamt:


    • Orben: Als Wächter des Lichts hat auch er die Fähigkeit zu orben, allerdings können nur Wächter des Lichts mit ihrer Fähigkeit zu dem Ort orben, an dem die Ältesten leben.
    • Erzeugen von Elektrizität: Leo hat als Ältester die Fähigkeit, Elektrizität zu erzeugen und zu kanalisieren.
    • Levitation: Leo hat die Fähigkeit zu schweben. Sie ist der von Phoebe ähnlich, jedoch nicht so ausgeprägt.
    • Temperaturmanipulation: Leo kann Dinge mit Hilfe seiner Kräfte erhitzen.
    • Regeneration: Mit Hilfe seiner Kräfte kann Leo zum Beispiel Wasser herbeizaubern (Glas auffüllen).
    • Heilen: Jeder Wächter des Lichts hat die Fähigkeit zu heilen. So können Wächter ihre Schützlinge beschützen und im Notfall Verletzungen durch dämonische Angriffe heilen. Ausgelöst wird die Kraft durch die Liebe zu seinen Schützlingen.
    • Wiederbeleben: Als Leo ein Avatar war, hatte er die Kräfte, einen Körper wieder zu erwecken.


    Charafarbe: Orange-Red



    Ich hoffe so okay ;)

  • Name: Selina
    Alter: 17 Jahre
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: klick
    Charafarbe: Indigo
    Herkunft: San Francisco
    Beruf: Studentin, arbeitet nebenbei öfters als Kellnerin
    Interessen: Reiten, Partys, Freunde, Geschichte
    Biographie: Selina ist in San Francisco aufgewachsen. Sie hatte eine normale Kindheit und geht schon seit sie denken kann leidenschaftlich gern Reiten. Ihre Eltern arbeiten als Geschichtsleher und Selina erklärt sich ihr geschichtliches Interesse auch so, weswegen sie später auch einmal etwas in Richtung Archäologie machen möchte.
    Besonderes: Selina besitzt seit drei Jahren ein eigenes Pferd
    Waffe: ein kleines Messer
    Wesen: Hexe
    Kraft/Fähigkeit: Formwandeln
    Beispiel: Selina kann sich mehr oder weniger nach Belieben in jede beliebige Gestalt verwandeln. Da sie ihre Fähigkeit allerdings nicht richtig unter Kontrolle hat, passiert es ihr manchmal ungewollt, dass sich z.B. plötzlich ihre Haarfarbe ändert oder sie eine andere Nase bekommt.

  • Name:
    Sherry


    Alter:
    22 Jahre


    Geschlecht:
    Weiblich


    Aussehen: Bild
    Sehr zierlich, schlank, naturblonde glatte lange Haare, Sherry trägt gerne Miniröcke oder kurze Hosen und knappe Tops. Ihr Schuhwerk ist nicht fix, sie trägt mal gerne High Heels, oder auch mal Sandaletten oder Sneakers. Sie trägt gerne und viel Schmuck, sei es um ihre Handgelenke oder den Hals.


    Charafarbe:
    Sienna


    Herkunft:
    Australien - Sydney. Vor 2 Jahren ist sie aber nach San Francisco gezogen.


    Beruf:
    Geschichts-Studentin, sie jobbt nebenher jedoch bei McDonalds, um etwas Geld reinzubringen.


    Interessen:
    Die Bibliothek auf den Kopf stellen und sämtliches Buchwerk durchstöbern, ihren Forscherdrang stillt sie gerne mit der Besichtigung von Klöstern und Burgen, reiten auf ihren zwei Pferden Saya und Endou.


    Biographie:
    Sherry ist etwas ausserhalb von Sydney aufgewachsen. Schon dort ist sie wöchentlich immer zum Reitunterricht gegangen. Ihre Familie gehört der bürgerlichen Mittelschicht an. Sie hatte eigentlich immer ein schönes Zuhause, was vielleicht auch an ihrem Einzelkindstatus liegen mag.
    Sie hat die Schule mit sehr guten Noten abgeschlossen und ist im Alter von zarten 20 Jahren mit dem Segen ihrer Eltern nach San Francisco gezogen. Dort lebt sie als Untermieterin auf einer kleinen Ranch, wo sie ebenfalls ihre zwei Pferde Saya und Endou unterstellen konnte. Ihre Eltern hatten ihr die zwei Tiere vor einem Jahr zum Geburtstag geschenkt, sozusagen als Erinnerungsstück, damit sie ihre Familie nicht vergisst.


    Besonderes:
    Sherry ist anderen Menschen sehr aufgeschlossen und trifft sich viel und vorallem oft mit ihren Freunden. Eine kleine Partymaus sozusagen.


    Waffe:
    Ein kompakter Dolch mit schwarzem Griff und gezackter Klinge.


    Wesen: Hälfte Hexe | Hälfte Wächter des Lichts


    Kraft/Fähigkeit:
    Telekinetisches Beamen


    Beispiel: Sherry kann Gegenstände, die weiter weg stehen mit ihren Gedanken zu sich hinbeamen und diese dann als Waffe gegen Feinde einsetzen. Allerdings funktioniert das noch nicht so, wie sie will. Ruft sie zB. "Messer", welches auf dem Tisch liegt, kann es schonmal sein, dass sie die Blumenvase, die direkt neben dem Messer steht, herbeamt. Alles bedarf noch etwas der Übung.

  • Name:Marko Pantelic
    Alter: 21
    Geschlecht: männlich
    Aussehen:blaue Augen, kurze blonde Haare meißt dunkelblaue Jeans ein schwarzes t-shirt und darüber ein weißes Hemd mit grauen streifen öfters auch Fussball-Trikots
    Herkunft:Serbien/Belgrad
    Beruf:Student für Archäologie jedoch arbeitet er zusätzlich als Kfz-Mechaniker
    Interessen:Archäologie und Fussball den er auch im Verein spielt, außerdem ist er oft auf Partys und ist meitens der der auch am meisten trinkt
    Biographie (kurz halten):Seine Eltern bemerkten als er gerade mal 3 Jahre alt war das er einen Eisatem hat, jedoch erzählten sie es keinem, auch nicht Marko selbst, jedoch entschlossen sich seine Eltern dazu es ihm an seinem 18 Geburtstag zu sagen. Seit dem übt er jeden Tag seine Fähigkeiten
    Besonderes(Kampfsport etc.): Sehr schnell und beweglich(kann gut ausweichen)
    Waffe:/
    Wesen:Hexer
    Kraft/Fähigkeit:Eisatem(kann Temperaturen von weit unter 0°C ausatmen)
    (Beispiel der Kraft/Fähigkeit eines Wesen bzw. Hexe: Prue)

  • Name: Trey Race


    Alter: 18 Jahre


    Geschlecht: männlich


    Aussehen: grundsätzlich Schwarze Harre, jedoch sind seine Kottleten weiß


    Charafarbe: Schwarz


    Herkunft: San Francisco


    Beruf: Er arbeitet als Journalist in San Francisco und beitreibt selbst ständig eine eigene Kolummne.


    Interessen: Party's, Freunde und Sport


    Biographie (kurz halten): Schon seit er 8 Jahre alt war las er schon gerne Zeitung, was manche für ungewöhnlich hielten. Er selbst sagte immer zu sich das er gerne Journalist werden wollte. Seine Eltern lebten getrennt und er lebte immer bei seiner Mutter, ab und zu durfte er zu seinem Vater und dieser erklärte ihm als er 16 Jahre alt war das er Zauberkräfte besass. Seitdem trainierte er mit seinem Vater auch Kampfsport um die Zauberkräfte besser unterkontrolle zu kriegen.


    Besonderes(Kampfsport etc.): All-Style-Karate


    Waffe: Ab und zu ein Samurai Schwert


    Wesen (Hexe etc.): Wächter des Lichtes


    Kraft/Fähigkeit: Sachen beschwören


    Beispiel der Kraft/Fähigkeit eines Wesen bzw. Hexe: Trey kann ab und zu mal im Kampf Waffen beschwören, da er dies noch nicht richtig kontrollieren kann, könnte es auch passieren das er etwas völlig anderes beschwören könnte.

  • Destiny Moon

    Hat das Label Anmeldung hinzugefügt.