Neue Leiterin der Gruppe 2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da ich aus zeitlichen Gründen nicht dazu komme, mich hier regelmäßig um's RPG zu kümmern, wird Heather nun Gruppe 2 übernehmen. Sie hat sich freundlicher Weise dazu bereiterklärt. Ich werde weiterhin normal am RPG teilnehmen, nur werde ich es eben nicht mehr leiten. Ich bitte um Verständnis und danke an Heather, die den Posten von nun an übernimmt. ^^

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Ja ähm, ich poste hier mal, nech? xD


    Ich werd mir als neue Leiterin alle Mühe geben, die ich hab, um Psi würdevoll zu ersetzen und bla. Ich mag keine Floskeln, Leute, ihr habt mich jetzt am Hals, sagen wir's so xP
    Nee, ohne Witz jetzt, ich freu mich drauf. Da bekomm ich zum Komitee-Posten noch ne Leitung gratis dazu, was will man mehr? xDD

  • Ist ja verständlich, wenn du wenig Zeit etc. hast, psi. Bin jedenfalls froh, dass du uns wenigstens als normales Gruppenmitglied erhalten bleibst. xp
    und nochmal glückwunsch an heather XD ich bin mir sicher, dass du diesen 'Job' gut hinbekommen wirst.^^

  • Destiny Moon

    Hat das Label Info hinzugefügt.