[Testphase] Charmed RPG: Prolog ~ Vereinigung der Mächte

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Vor einiger Zeit spielte sich in San Franzisko ein Kampf ab. Ein Kopfgeldjäger wollte eine Hexe namens Sherry töten. Er bekam diesen Auftrag von einem Dämon. Dieser Dämon wollte Sherry schon einmal umbringen, aber sie konnte noch fliehen bevor er es schaffte. Da diese hexe bestimmt Schutz jetzt hatte, wollte der Dämon nicht leichtsinnig sein. Er setzte einen Kopfgeldjäger auf die Hexe an.
    Er lauerte der Hexe in einem Park auf. Aber die Hexe war nicht alleine, sie hatte eine Freundin namens Jamie dabei. Jede der zwei hütete ein Geheimnis. Und das war dass sie Hexen waren, keine wusste es von der anderen. Keine der zwei erzählte es weil andere Menschen dachten sie wären verrückt. Alle beide waren auch an ihrer Uni sehr beliebt.
    An einer Stelle wo sich kein Mensch in dem Moment befand, erschien dieser schmutzige Kopfgeldjäger. „Hexe jetzt geht’s dir an den Kragen.“ Erstaunt erschrak Jamie und lief nach hinten. „Sherry los komm mit!“ Die beiden Hexen rannten weg. Aber dieser Dämon folgte ihnen immer wieder ohne große Probleme. Was will der Typ vor mir? Ich hab doch nichts gemacht. Ich muss meine Zauberkräfte einsetzen, aber doch nicht vor Sherry.
    Der Dämon stand plötzlich vor ihnen und hatte einen Energieball in seiner Hand. Jamie stand regungslos da.

  • Selina ging gelangweilt und in Gedanken versunken durch den Park, der von der Uni eine Abkürzung zu ihrer Wohnung war. Außerdem musste sie so nicht an der Straße entlang laufen und konnte noch einmal in Ruhe ihre Notizen durchgehen, was sie auch gerade tat. Sie hielt mit einer Hand ihr Geschichtsbuch und las sich gerade das soeben durchgenommene Kapitel durch. In der anderen Hand hielt sie einen Apfel, von dem sie hin und wieder abbiss. So beschäftigt achtete Selina nicht auf ihre Umgebung, bis sie plötzlich fast gegen einen Laternenpfosten stieß. Erschrocken sah die junge Frau auf. Vielleicht sollte ich besser zu Hause weiter lesen. Sie schlug das Buch zu und verstaute es in ihrer Tasche.


    Soeben wollte sie weitergehen, als sie plötzlich etwas Seltsames beobachtete. Ganz in ihrer Nähe sah sie zwei junge Frauen, die anscheinend verfolgt wurden. Plötzlich tauchte vor ihnen ein seltsamer Typ auf, der einen Energieball in der Hand hielt. Selina, selbst eine Hexe, war davon nicht sonderlich überrascht. Sie wusste bloß nicht was sie tun sollte. Ihre Kräfte würden nie im Leben ausreichen, um gegen den Kerl, bei dem es sich offensichtlich um einen Dämon handelte, zu gewinnen. Außerdem konnte sie vor den Frauen ihre Identität nicht preisgeben. Doch irgendetwas musste Selina unternehmen, vor allem, da die beiden sich keinen Millimeter von der Stelle rührten. Deswegen entschied sie sich für eine menschliche und nicht gerade ungefährliche Variante. „He macht das ihr da wegkommt!“ Sie rannte zu den Frauen und hoffte, dass die zwei klug genug wären und endlich abhauen würden. Das war im Moment das Wichtigste. Den Rest hatte sich Selina noch nicht überlegt und sie hoffte, dass ihr bis dahin noch etwas einfallen würde.

  • Sherry war vollkommen aufgebracht. Sie schaute Jamie panisch an. "Mist..ich kann vor ihr doch nicht meine Kraft preisgeben. Sie darf nicht erfahren, dass ich zur Hälfte eine Hexe bin und zudem noch die Tochter eines Wächter des Lichts. Sie würde das sicherlich nicht verstehen. Schon einmal habe ich versucht, es meiner besten Freundin zu erklären..aber sie..ach, Sherry, vergiss es.." Bevor sie ihren verzwickten Gedankengang zu Ende denken konnte, stand der Dämon schon mit einer glühenden Energiekugel vor ihr. "Was machen wir jetzt, Jamie?" Da kam plötzlich eine Fremde angerannt, die die beiden Frauen aufforderte wegzurennen. "Meine Chance." Sherry zog Jamie am Ärmel zur Seite und rollte sich mit ihr auf den Boden. Dann sprang die Blondhaarige im Minirock wieder auf und positionierte sich. "Tut mir Leid, Jamie. Es geht nicht anders.", flüsterte sie udn schaute sich hektisch um. "Da, das Straßenschild..wenn die Stange den Dämon durchbohrt..." Sherry blickte ernst zu dem Laternenpfosten. "Straßenschild!" Eine blaue Kugel bildete sich und erschien glühend in Sherrys Hand. Anstatt aber dem erhofften Straßenschild hatte sie plötzlich einen Blumenkasten in der Hand. "Huch? Na was wolls..." Diesen schmiss sie voller Wucht dem Dämon entgegen.

  • Still ging Skython druch den Park. Es war für ihn ein Tag wie jeder andere. Nach der Zeit in der Universität nahm er den typischen Weg nach Hause. Schritt für Schritt ging er weiter, den Blick auf dem Boden gerichtet.
    "Es ist wieder ein Tag wie jeder andere......Der normale Weg...."
    Mit dem Blick starr nach unten gerichtet führte er seinen Weg fort.
    Plötzlich hörte er Stimmen. Er schaute auf, und blickte sich um.
    " Von wo kam das?!" dachte er aufgebracht. Weiter hinten hörte er aufgebrachte Stimmen. Er schulterte seine Tasche fest und rannte los.
    Er machte ein Pause, und schaute nach vorne. Tatsächlich waren dort 3 Mädchen, und eine komische Gestalt.
    "Eine Hexe?! Seit wann gibt es hier welche?!" Er selbst war ein Wächter des Lichts, doch niemand wusste es. Er wollte es geheim halten, und nicht auffallen.
    Skython sprintete los, und war näher herangekommen. Eine gute Position um abzulenken. Er war zwar still, aber er konnte auch anders.
    "Hey du da! Ja du!"
    Er zeigte auf den Mann.
    "Komm doch her wenn du dich traust! Oder hast du Angst?" er streckte die Zunge raus un grinste frech. "Okay er könnte mich zwar angreifen, aber ich besitze ja noch meine Kräfte. Das ist schonmal gut.....Trotzdem sollte ich aufpassen ich weiß nicht wie dieser Typ drauf ist!"
    Er schaute ihn fest an und wartete auf seine Reaktion.



    OT: Rofl naja Phy soll entscheiden ob er mir folgt oder nicht xp

  • Mit freundlichem Gesicht streunte T.K. durch den Park. wie jeden Abend schritt er durch den Park, um sich an der Natur zu erfreuen. Es setzte sich in Gras und schaute zu den Sternen, wobei er nur einen sah. Doch das erfreute ihn schon, gelcihdarauf zuckte er jedoch zusammen, da er einen Schrei hörte. Sofort drehte er den Kopf, um zu sehen, wer denn da so kreischt und warum. Er hatte gedacht da war ein Mann, doch er hatte es sich wohl nur eingebildet denn von einem Moment auf den andern war er verschwunden. Er sah nur, wie zwei Gestalten rannten. Er stand auf und folgte ihnen und anscheinend waren dan noch andere Personen, die bedrohend wirkten. Dann glühte die Hand des Mannes auf und erst jetzt erkannte er, dass diese Leute keine Menschen waren, sondern Dämonen. Diese Mädchen, die dort standen mussten auch magische Wesen sein, vermutlich Hexen, denn sie reagierten nicht wie Menschen.
    "Hexen können vermutlich mehr gegen Dämonen ausrichten. Aber wer ist das?"
    Er sah ein weiteres Mädchen, die ebenfalls da stand und dem Spektakel zuschaute. Doch sie schien keine Ansgt zu haben und davon zu rennen.
    " Wow mutiges Mädchen, einfach so eine Hexe anzuschreien, die sich einem Dämon stellen, vielleicht werden sie aber auch angegriffen und ich sollte eingreifen. Doch ich bin nur ein Feuerleger und keine Hexe oder ein Magier. Doch ich kennen sonst keine anderen Magischen Wesen ausser eine Hexe, die mir einmal das Leben vor Kopfgeldjägern gerettet hatte. Vielleicht kann ich mit ihnen dann darüber reden oder so., Falls sie überleben"

  • Marko War gerade am See im Park, gut gedeckt zwichen Büschen so das ihn niemand sehen konnte. Er Hob mithilfe einer Schüssel Wasser aus dem See und versuchte dieses in Eis zu verwandeln. Nach drei Gescheiterten Versuchen, wollte er erst einmal eine kleine Pause einlegen, und blickte sich daraufhin um. Die Sonne schien bald unterzugehen und schimmerte rötlich zwichen den Wolken hinduch. Es war ein schöner Tag.


    Plötzlich bemerkte Marko 2 Frauen die offenbar vor etwas davon liefen. Kurz darauf erschien eine große gestalt vor ihnen, mit einem Energieball in der Hand.
    Was zum...?! Kurz darauf erschein noch eine dritte frau und forderte die beiden af wegzurennen.
    Marko überlegte nicht erst noch lange sondern schmiss zeitgleich mit einer der Frauen die plötzlich einen Blumentopf in der Hand hielt einen Eisklumpen auf die Gestalt und duckte sich ins Gebüsch um Nicht entdeckt zu werden.

  • Zack lief mit seinem Basketball unter dem Arm geklemmt durch den Park und schaute dabei gelangweilt auf seine weissen Turnschuhe. Er kam gerade vom Training.
    Als Zack einen Schrei hörte, blickte er auf. Kurz darauf verschwand vor seinen Augen ein Blumentopf. ‚‚Der Topf ist verschwunden! Das kann doch nicht sein, das war wie Magie. Aber moment mal, es gibt doch Magie!’’ Er selbst konnte immerhin fliegen - wenn man das so nennen konnte, denn so genau unter Kontrolle hatte er das ja garnicht immer.
    Ein weiterer Schrei ertönte, von einem jungen Mann, der offenbar jemanden ärgern wollte. Zack rannte durch ein Gebüsch und sah einen Mann mit einem Energieball in der Hand. ‚‚Noch ein Magier! Aber sicher kein guter, er will die Frauen dort offenbar umbringen. Aber wieso? Vielleicht sind das gar keine normalen Passanten?’’ Er hatte ja schon öfter überlegt, ob es nicht andere seiner Sorte gab.


    Zack rannte eine Weile weiter und beobachte das ganze (mit der Überlegung, zu helfen, aber wie sollte er das anstellen), als er plötzlich über etwas stolperte und auf die Nase im Gras landete. Der fünfzehnjährige drehte sich um und erblickte einen anderen Typen, der sich das offenbar auch angesehen hatte. Was würde er davon halten? Wenn ein nichtmagier Magie sah? ‚‚Äh.. tut mir Leid’’, entschuldigte er sich und wollte weiterlaufen, als er in seiner Hast wiederanfing zu schweben. Er konnte es zwar kontrollieren und steuern, tat es momentan aber ungewollt. Oh nein.. und der Kerl hatte ihn sicher gesehen.


    OT: Ich mein btw. T.K. ^^

  • T.K. schaute gebannt auf das Spiel davorn und bemerkte gar nicht, dass ihn jemand anrempelte.
    Erschrocken schaute er sich um und sah den Jungen fragend an. Als er sich entschuldigte nickte er ihm zu und sagte , es sei ihm nichts passiert. Doch er staunte nicht shclecht, als er den Jungen schweben sah.
    "Wow, dann bist du also ein Hexer oder?"
    Man heute traffe ich aber viele Magier und Hexen, ist ja kaum auszuhalten.




    sry sparpost, muss schnell was erledigen (strom abstellen)

  • Zack schwebte mit etwas Anstrengung wieder auf den Boden und schaute den Jungen an. So überrascht schien er garnicht zu sein.
    „Du.. du auch?“, fragte er, halb überrascht, halb glücklich. Vielleicht ... Ja, vielleicht war er ja garnicht der einzige Hexer hier in der Stadt!
    „Jah, also ich kann fliegen. Also eigentlich eher schweben, richtig hoch zu kommen ist noch ziemlich schwierig. Das nennt man.. Levidingens oder so. Levi.. Levi.. Levitation, genau.“ Der junge Magier fragte sich, welche Kräfte sein Gegenüber wohl hatte. Vielleicht Laser schießen oder unter Wasser atmen.. bei dem Gedanken grinste Zack. „Was hast du denn so für Kräfte?“
    Während er auf eine Antwort wartete, schaut er wieder zu den Frauen und dem bösen Magier. Hmm..
    „Sollten wir denen vielleicht helfen?“, fragte Zack dann und nickte in Richtung "Schauspiel".


    OT: Auch kurz.. njo, gibt nicht soviel zu schreiben ;o

  • "Nein, ich bin kein Hexer, das hat mir mal eine Hexe gesagt, ich bin ein Feuerleger. Das sind ganz seltene magische Wesen und nun ja, wie es der Name shcon sagt ich kann Feuer erzeugen, doch ich kann es nicht wirklich kontrollieren. Bei Wut oder Ärger kann ich schon mal was ausversehen in Brand stecken." T.K. tat es Zack gleich und schaute auch zu den Frauen. Die Zauberkräfte haben, den eine hatte irgendetwas leuchtendes Geschossen und von einer anderen Seit war auch was gekommen.
    "Ja, vielleicht sollten wir ihnen zur Hilfe eilen, doch ich weiss nicht, was ich gegen dien Typen ausrichten kann, denn ich kann nicht auf Kommando Feuer erzeugen, da muss ich mich lange konzentrieren."

  • Marko erschauderte als er in der Nähe einen Jungen erblickte, der in der Luft zu schweben schien.Sag mal wieviele magische Wesen sind hier?
    Er krabbelte zu dem Ort wo er den Jungen als letztes gesehen hatte, und erblickte zudem noch eine Person, die ebenfalls das Schauspiel beobachtete."He! Gehört das da", er zeigte auf die Gestalt mit dem Energieball "Etwa zu euch? Wenn ja, seit ihr jetzt ziemlich arm dran!"
    Jedoch musste er plötzlich nießen, vermutlich wegen dem Pollenflug der zur Zeit herrschte und vereiste damit einen kompletten Busch neben ihm.
    Oh Mist! Wenn die jetzt nur ganz normale Menschen sind? Dann wissen sie von meiner Identiät!
    Marko wurde nun leicht rot im Gesicht, da ihm die ganze Situation hier ziemlich Peinlich war.
    "Ähm... das also das, war der Wind, ne? Ziemlich kalt im Moment..." sagte er und täuschte dabei vor das er zitterte.

  • In ein Buch versunken, lief Saphir durch den Park. Sie genoss die Sonne und den frischen Wind der ihr ums Gesicht strich. Jeder Tag sollte so friedlich verlaufen. Dabei fiel ihr auf, dass sie immer noch in der französischen Sprache dachte: daüber musste sie lächeln. Sie klappte ihre Lektüre zu und sah sich um. Dann ließ sie sich ins kühle Gras sinken.
    Plötzlich bemerkte sie einen Aufruhr nicht besonders weit von ihr entfernt. Saphir sprang auf, als hätte sie sich in einen Ameisenhaufen gesetzt (was bei ihrem Glück durchaus möglich war) und ließ ihren Blick noch einmal über die Landschaft schweifen. Dann lief sie zu den Leuten, die die Quelle der Spannung bildeten.
    Dann bemerkte sie, dass ihre Haare nass waren. Nicht schon wieder..., sie musste seufzen. Dann strich sie sich das nasse Haar aus dem Gesicht und fragte möglichst freundlich: "Was ist denn hier los?"


    müll. aber ich bin etwas im Stress, den nächsten Post mach ich besser..

  • Bevor der Kopfgeldjäger von den Attacken getroffen ist, verschwamm sein Ebenbild. Der Dämon löste sich in Luft auf. „Hier sind doch mehr Hexen als ich dachte. Jetzt ist es Zeit zu sterben!“ Der Dämon baemte sich vor Selina und gab ihr einen Schlag das sie auf den Boden fiel. „Das wird dir wohl reichen.“ Schon er schien jemand anderes, der den Dämon dumm „anmachte“. Ohne sich in einen Kampf einzulassen schleuderte er einen Energieball auf Skython. „Mit mir ist nicht zu scherzen das werdet ihr anderen auch sehen!“
    Der Kopfgeldjäger drehte sich um und suchte nach weiteren Hexen. Doch plötzlich hörte er Stimmen aus einem Gebüsch. Er näherte sich leise. Bevor die zwei Jungen bemerkten was geschah, zog der Kopfgeldjäger sein Messer. Er wollte gerade angreifen, da hörte er eine zarte Stimme. Schnell bewegte er sich und sah dem Mädchen in die Augen. „Schon wieder so eine Hexe, aber mit dir werde ich auch spielend fertig.“ Er schloss seine Hand und öffnete sich rasch. In der Hand des Kopfgeldjägers war ein blauer Ball, dieser feuerte er auf das Mädchen. „So jetzt wende ich mich wieder euch zu. Hahaha.” Er hob seine Hand und wollte gerade einen der beiden Jungen ins Herz stechen, doch in diesem Moment ertönte ein Schrei. Bevor der Dolch einen Jungen berührte flog er ihm aus der Hand. Dieses rammte sich in den Baum. „Wer hat das getan?“
    Der Dämon blickte auf Jamie, Ich zitterte, ich atmete schwer als er auf mich zu kam. „Anscheinend hast du wohl nicht genug.“ „Lass mich in Ruhe.“ Jamie fing an zu Schwitzen. Der Kopfgeldjäger hatte einen Energieball in der Hand. Mit voller wucht warf er diesen auf Jamie. Jamie schloss ihre Augen und schrie. Nach einigen Sekunden wurde sie immer noch nicht getroffen. Sie öffnete ihre Augen und sah wie der Kopfgeldjäger am Boden lag. „Sherry was habe ich getan? Und du bist auch eine Hexe? Warum hast du mir das nicht erzählt?“
    Jamie stand auf und näherte sich dem Kopfgeldjäger. Ist er tot? Ich kann nicht glauben da sich das war, ich ahbe diese Kraft selten angewendet und ich hatte sie noch nie unter Kontrolle.

  • Trey sass auf einer Bank im Park. Er war in die Zeitung von heute vertieft und schaute ab und zu kurz auf. Denn er hatte das Gefühl das etwas nicht stimmte. Dann stand er kurzerhand auf und klemmte die Zeitung unterseinen Arm. Er lief genau in die Richtung von den drei Mädchen. Von weitem erkannte er das etwas nicht stimmte, ohne weiteres zu überlegen sprintete er dorthin. Er erkannte auch dann den Dämonen. "Seit wann tauchen hier im Park Dämonen auf??" Er blickte sich um und erkannte einen jungen Mann. "Der Typ muss doch verrückt sein!! Der Dämon bring den um!!" Trey überlegte kurz was zu tun war, dann hatte er eine Idee. Er ging hinter denn nächstbesten Baum, so das ihn keiner sehen konnte. "Bitte lass es klappen!! Bitte lass es klappen!!" Er richtete seine Hand zwischen den Dämonen und die Hexe. Und dann konzentrierte er sich und murmelte dabei: "Schwert!!" Zum glück erschien links von dem Mädchen das den Blumentopf heraufbeschwört hatte, das Schwert. Trey versteckte sich sofort hinterden Baum damit ihn auch keiner sah.


    hoffe das ist in ordnung so^^

  • Skython wich gerade noch aus. "Verdammter Mist....Zeit meine Kräfte zu benutzen!" Skython rappelte sich auf. Er konzentrierte sich, und es erscheinten langsam Blitze. "Konzentrier dich....Konzentrier dich........" Der Blitz verschwand. Der Wächter des Lichts wischte sich den Schweiß von der Stirn. Er versuchte es nochmal aber vergeblich.



    Sky stand auf, und lief hinter einen Baum. "Verdammt was läuft jetzt schief? Ich konnte es doch!" murmelte er verärgert.
    Er konzentrierte sich wieder etliche male ohne Erfolg. Plötzlich hörte er wie jemand zu Boden fiel. Schlagartig drehte er sich um und sah wie der Mann auf den Boden fiel. Ein Mädchen ist anscheinend in Ohnmacht gefallen, während ein anderer Junge versuchte sie aufzuwecken, jedoch ohne Erfolg. "Hmm mit meinen Fähigkeiten sollte es eigentlich klappen." dachte er. Zögernd ging er dahin, und setzte seine heilenden Kräfte ein. "Ich hoffe es klappt im Gegensatz, zur anderen Kraft...." dachte er seufzend.


    OT: Ich hoffe so k' ._." Bin atm etwas unter Stress >>

  • Selina konnte ihren Augen kam trauen, als eine der Frauen plötzlich einen Blumentopf in der Hand hielt. Eine Hexe! Sie konnte es nicht fassen, dass sie ausgerechnet hier auf eine traf. Leider besaß sie selbst nicht so eine tolle Fähigkeit, mit der man hätte gut angreifen können.


    Kurz nachdem, die junge Hexe den Blumenkübel geworfen hatte flog plötzlich wie aus dem Nichts ein Eisklumpen auf den Dämon. Die junge Frau sah sich nach demjenigen um, der für den Wurf verantwortlich war, doch sie konnte niemanden entdecken.
    Trotzdem, mit solchen Mitteln werden wir den Dämon niemals besiegen können!

    Das war Selinas letzter Gedanke, bevor der Dämon sich in Luft auflöste und mit einem Mal vor ihr auftauchte. Sie weitete ihre Augen erschrocken, konnte aber nichts dagegen tun, dass sie einen heftigen Schlag abbekam und zu Boden ging. Benebelt blieb sie liegen und ihr wurde schwarz vor Augen.

  • Och nö ne?, dachte Marko als eine der Frauen zu Boden ging.
    Langsam ging er zu ihr hin und versuchte sie aufzuwecken.Endlich treffen ich mal jemanden der etwas über Dämonen weiß und dann? Na toll!
    "Hey!" sagte Robin leise und versuchte sie wach zu schütteln "Hey! Komm schon wach auf! Du musst hier weg!"


    Plötzlich sah er in der Nähe ein Schwert liegen.Das war eben doch noch nicht da oder? Na, egal ich muss die hier, erblickte zu der Frau am Boden.Ersteinmal wegschaffen...hier kann sie auf keinenfall bleiben, "komm schon aufwachen!". Als sie immer noch regungslos liegen blieb seufzte er und entdeckte eine nahe Parkbank wo er sie daraufhin dorthin legte.


    Nach einem neuerlichen Versuch sie aufzuwecken ging er zu den anderen Frauen und fragte:"Ihr seit Hexen habe ich Recht? Anders hättet ihr das Schwert nicht beschwören können und den Dämon da erledigen können...Aber wie hast du ihn überhaupt gekillt?" und sprach nun direkt Jamie an."Ach ich habe ganz vergessen michb vorzustellen!", er räusperte sich "Ich bin Marko Pantelic."

  • T.K. konnte kaum so schnell sehen, wie der Dämon sich beamte ud energiebälle umsich warf.
    Wie ein wildgewordner Amokläufer griff er an. Zweimal richtete er sein Messer auf ihn und den Hexer neben ihm.
    Er wollte unbedingt seine Kraft einsetzten, doch es funktionierte nicht, Angst blockierte sie nur. er dachte schon, es sei aus mit ihm, als er sich abwante, doch erneut kam er zurpück und T.K: hatte sich kein Stücken bewegt. Er stand da mit weit aufgerissenen Augen und starrte ihn an, als er erneut sein Messer drohend hob.
    plötzlich flog es ihm aus der Hand. Immernoch bewegungslos schaute T.K. auf den Dämon, der sein Energieball auf ein Mädchen schleuderte, wobei sie sich einfach nicht bewegte. Dann schloss der Junge seine Augen, um nicht zu sehen, wie das Mädchen sterben muss.
    Als er keinen Schrei hörte, öffnete er seine Augen wieder und sah, wie der Jäger regunslos am Boden lag. Tief einatmend lockerten sich wieder seine Muskeln.

  • Jamie schaute den Jungen an der zu den zwei Freundinnen kam, dieser Stellte sich vor und erzählte seinen Namen. „Hallo, ich bin Jamie und das ist meine Freundin Sherry. Ich weiß nicht genau was passiert ist. Ich wusste auch nicht wie ich das machte. Aber meine Großmutter hatte mir etwas darüber erzählt. Sie sagte: Die Kräfte aktivieren sich immer wenn du in Gefahr bist. Egal ob du sie unter Kontrolle hast. Die Magie will dich schützen, sie will das du überlebst. Das war es wohl, sie wollte mich schützen.“ Plötzlich erschien unter dem Kopfgeldjäger ein großes schwarzes Loch. Was ist das? Der Dämon wurde hinein gesogen. Man hörte nur noch einen Schrei und dann war er weg.„Wisst ihr was das war?“ Nichts blieb von dem Kopfgeldjäger übrig, er verschwand in diesem Loch. „Was ist mit den anderen Leuten die hier sind?“ Wir sollten zu ihnen gehen, wir sind schließlich alle Hexen und wollen überleben in dieser Welt voller Bösem.
    Jamie lief zu den zwei Jungs die hinter dem Busch saßen/lagen. „Geht es dir gut? Hallo ich bin Jamie.“ Mit einem zarten Blick beobachtete sich T.K. „Der Dämon ist tot, ihr braucht euch nicht mehr zu verstecken.“ Zum Glück ist er tot, ich wirke mal wieder als wäre es nicht so schlimm gewesen dabei war es gefährlich. Die anderen denken bestimmt ich habe vor nichts Angst, was aber nicht stimmt. Aber warum hast mir Sherry nicht gesagt das sie eine Hexe ist? Ich bin ihre beste Freundin.
    Das Mädchen lächelte den Jungen neben T.K. an. „Geht es dir auch gut?“

  • Sherry hielt sich nach ihrer Wurfaktion dezent im Hintergrund.
    Erst als Jamie sie darauf ansprach, warum sie ihr nie etwas erzählt hatte, meldete sie sich wieder zu Wort. "Ach Jamie, ich konnte es nicht erzählen. Wie denn auch? Du hättest mich für vollkommen verrückt gehalten. Gegenfrage: Wieso hast DU mir nie etwas gesagt?"Sherry betonte das Wort "du" extrem und schaute ihrer Freundin dabei tief in die Augen. "Du brauchst nichts sagen, ich weiß es auch so." Nach und nach sammelten sich die anderen. "Ist das Zufall, dass wir uns hier alle treffen?" Sherry schaute staunend umher. "Sind wir alle etwa..? Stopp..wir sollten uns zurückziehen..sonst fallen wir noch zu arg auf, oder?" Lässig lehnte sich die Frau gegen einen Baum und schaute dabei zu, wie der Dämon in das schwarze Nichts gesogen wurde. "Huch, wo isser denn hin?"


    Off: Sorry, bin gerade in Eile und auf dem Sprung.