Ich möchte hier einen Vorschlag für ein Fire Emblem RPG machen. Das RPG wird in der Zeit des Gamecube Spiels Path of Radiance spielen und die Teilnehmer werden Greils Söldnergruppe angehören/werden die komplette Gruppe sein(Wenn sich so viele anmelden)
Story:
Der Kontinent Tellius ist die Heimat der Rassen der Beorc und der Laguz, die den Kontinent in verschiedenen Königreichen bevölkern. Die Beorc sehen wie Menschen aus, die Laguz stellen eine Mischung aus Mensch und Tier dar. Nach langer langer Zeit, die von Vorurteilen, Misstrauen und Unfrieden geprägt war, hat man es nun endlich geschafft das die Königreiche des Kontinents in relativem Frieden koexistieren.
Doch auf einmal überfällt das Königreich Daein völlig unerwartet das Königreich Crimea und überrennt es nahezu… warum weis (noch) niemand... Der Söldner Creter und seine Truppe, die in Crimea leben, werden etwas ungewollt in diesen Konflikt hineingezogen und sehen sich ruckzuck als Feinde den Truppen von Daein gegenüber…
Prolog
Prolog
50 Jahre sind nun schon vergangen seit Crimeas Rückeroberung durch Greil's Söldner. Ike, Held des Krieges, hat sich in seiner alten Heimat zu Ruhe gesetzt und nimmt nur noch ab und zu Aufträge an. Kaum einer weiß das dort Ike, Titania, Oscar, Alja und Rolf leben. Der Rest von Greil's Söldnern hat sich anderen Zielen gewidmet, wenn auch einige schon alte Greise sind. Alja und Rolf's Kinder sind schon erwachsen und leben auf einem entfernten Bauernhof und kommen sie ab und zu besuchen und Oscar liegt meistens krank im Bett.
Ja Greils Söldner haben bessere Zeiten gesehen aber sie werden niemals sterben da das Volk Geschichten schreiben und Lieder singen wird.
Jede Ära hat ihre Berümtheiten doch die kleine Söldnergruppe unter dem Kommando von dem Laguz-Katze Creter gehört wahrlich nicht dazu. Seine kleine Söldnergruppe besteht sowohl aus Beorc als auch aus Laguz. Zurzeit kriegen sie nur schlecht bezahlte Aufträge und es sind schlechte Zeiten für Creter und seine Söldner, da zurzeit weder Gesetzte herrschen noch eine andere Form von Recht. Da die dumpfen Kriegstrommeln wieder geschlagen werden, es herrscht erneut Krieg zwischen Crimea und Daein.
Elincia, ehemalige Königin von Crimea, ist tot und ihr Sohn Trolahn herrscht über Crimea. Die Unerfahrenheit von Trolahn nutzte Daein sofort aus und griff Crimea sofort an. Daein's neuer König ist noch brutaler und gemeiner als Ashnard, doch hat ihn noch keiner je zu Gesicht bekommen.Daein steht kurz vor dem Sieg und Prinz Trolahn musste aus der Hauptstadt Crimeas fliehen um sich zu retten und die Hoffnung, auf eine erneute Rettung von Crimea durch Greil's Söldner, nicht zu verlieren. Mit einer kleinen Truppe von loyalen Männern reitet er bei Nacht durch das Land um Greil's Söldner zu finden, doch bis jetzt ohne Erfolg.
Eines Nachts wird der Trupp von einigen Spähern Daein's angegriffen und der Prinz konnte nur knapp fliehen.
Creter und seine Söldner kommen gerade vom Feld wo sie einem Bauern gegen geringen Lohn geholfen haben und erschrecken als plötzlich ein halbtoter Mann, vom Pferd gezogen, aus dem Wald kommt.....
Verlauf:
Die story ist eine freie Story und das hier ist der Anfang.(Freie Story= So wie ihr handelt so wird auch die Story verlaufen da wenn ihr z.B. bei einer Mission eine Person beschützen müsst und ihr sie sterben lasst(könnt ihr ja selbst entscheiden ausser ich sage es^^) dann ändert sich der gesamte Verlauf der Story da sie hätte hlefen können, der Prinz sollte in nächster Zeit aber bitte nicht sterben^^)
Die Gruppe wird auf den Prinz Crimea's treffen und ihm ihre Hilfe anbieten. Flucht aus Crimea und Rettung nach Gallia, per Schiff nach Begnion, unterwegs an Galdoa und Phönics vorbei. Diverse Aufträge für das Begnionische Adelshaus und Reise durch Begnion, überquerung der Daein'ischen Grenze und durchquerung von Daein zur Hauptstadt. Nach Erfolgreichem Sieg über Daein nach Crimea zurück und dort den König von Daein stürzen.
Länder Überblick:
Ein kleiner Überblick + Die Reihnfolge wie sie durch die Welt reisen
Crimea(Beorcgebiet)
Gallia(Laguzgebiet(Raubtier))
Phönics(Laguzgebiet(Falken, Raben)
Galdoa(Laguzgebiet, Drachen)
Begnion(Beorcgebiet)
Daein(Beorgebiet)
Karte mit (noch) englischen Namen:
[Blockierte Grafik: http://www.rpgfan.com/pics/fireemblem-snk/art-007.jpg]
Legende:
Auf dieser Karte ist Begnion aufgeteil in 2 Länder, in Begnion und Razia
Garia=Gallia
Goldoa=Galdoa
Phoenics=Phönics
Selinos=Serenes Wald
Daeine=Daein
Die anderen Länder kommen nicht in diesem RPG vor.
Möglicher Anmeldebogen:
Name:
Rasse:
Anfangsklasse:
Alter:
Aussehen(Beschreibung+evt. Bild):
Stärken:
Schwächen:
Herkunft:
Geschichte:
Sonstiges:
Klassen:
Klassen die im Kampf zu Fuss sind können ausserhalb des Kampfes auf ein Pferd aufsitzen(während des Reisens))
Beorcklassen:
Mymridone(zu Fuss, Anfangsklasse, Schwert, Klassenaufstieg: Schwertmeister)
Schwertmeister(zu Fuss, Nach Klassenwechsel, Schwert)
Soldat(zu Fuss, Anfangsklasse, Lanzen, Klassenaufstieg: Hellebardier)
Hellebardier(zu Fuss, Nach Klassenwechsel, Lanzen)
Kämpfer(zu Fuss, Anfangsklasse, Axt, Klassenaufstieg: Krieger)
Krieger(zu Fuss, Nach Klassenwechsel, Axt und Bogen)
Schütze(zu Fuss, Anfangsklasse, Bogen, Messer und kleine Schwerter, Klassenaufstieg: Scharfschütze)
Scharfschütze(zu Fuss oder beritten, Nach Klassenwechsel, Bogen)
Ritter(zu Fuss, Anfangsklasse, Lanzen, Klassenaufstieg: General)
General(zu Fuss, Nach Klassenwechsel, Axt und Lanzen)
Schwertritter((beritten(Pferd), Lanzenritter/Axtritter/Bogenritter(Anfangsklasse, Schert/Lanzen/Axt/Bogen, Klassenaufstieg: Rittmeister)
Rittmeister(beritten(Pferd), Nach Klassenwechsel, Waffe von der Vorklasse+eine weitere)
Pegasus Reiter(beritten(Pegasus), Nur NPC, Lanzen, Klassenaufstieg: Falkenritter)
Falkenritter(beritten(Pegasus), Nur NPC, Lanzen und Schwert)
Wyvernritter(beritten(Drache), Nur NPC, Lanzen, Klassenaufstieg: Wyvern-Lord)
Wyvern-Lord(beritten(Drache), Nur NPC, Axt und Lanzen)
Magier(zu Fuss, Anfangsklasse, eine Magieart(Donner/Wind/Feuer/Licht, Klassenaufstieg: Weiser)
Weiser(zu Fuss, Nach Klassenwechsel, Magie von der voherigen Klasse+eine weitere Magieart und Messer)
Priester(zu Fuss, Anfangsklasse, Heil-Stäbe, Klassenaufstieg: Bischof)
Bischof(zu Fuss, Nach Klassenwechsel, Heil-Stäbe und Licht-Magie)
Geistlicher(zu Fuss, Anfangsklasse, Lichtmagie, Klassenaufstieg: Walküre)
Walküre(beritten(Pferd), Nach Klassenwechsel, Lichtmagie und Schwert)
Dieb(zu Fuss, Anfangsklasse, Stehlen, Messer, Klassenaufstieg: Bandit)
Bandit(zu Fuss, Nach Klassenwechsel, Stehlen und Schlösser knacken, Messer und leichte Äxte/Schwerter)
Berserker(zu Fuss, Nur NPC, Äxte und Schwerter)
Laguzklassen:
Stamm der Raubtiere(Gallia):
Tiger(Anfangsklasse, Krallen)
Katze: (Anfangsklasse, Krallen)
Stamm der Vögel:
Falken(Phönics):
Brauner Falke: (Nur NPC, Schnabel und Krallen)
Schwarzer Falke: (Nur NPC, Schnabel und Krallen)
Raben(Phönics):
Schwarzer Rabe: (Nur NPC, Schnabel und Krallen)
Brauner Rabe: (Nur NPC, Schnabel und Krallen)
Serenes(Serenes Wald):
Adliger Weißer Serenes(Nur NPC, kein Kämpfer)
Stamm der Drachen(Galdoa):
Schwarzer Drache(Nur NPC, Klauen und Zähne)
Weißer Drache(Nur NPC, Klauen und Zähne)
Roter Drache (Nur NPC, Klauen und Zähne)
Es ist zwar nicht die beste Anmeldung aber ich habe versucht alles mitzukriegen, was man für ein RPG benötigt.
Verbesserungsvorschläge werden gerne genommen.
Bisherige Interessenten:
Shizuh
Deadly_Proud
Nauru
Assassin
Kaffetasse
Dragonheart
Kon
Der_Richter
Alice
Freezinglatias
(Nein ich werde sie nicht Alphabetisch ordnen:p)