Vorschlagstopic im RPG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute


    Als Clanleiter dachte ich mir, das es an der Zeit wäre, ein Verbesserungstopic aufzumachen. Hier könnt ihr vorschlagen so viel ihr wollt (also keine Beschränkung bei den Vorschlägen). Bitte postet nur sinnvolle Vorschläge und nicht Vorschläge wie z.B. Ein Vulkanausbruch soll uns alle umbringen :D


    Ein Beispiel für Vorschläge wäre:


    -Ich will Saurier xyz im RPG haben
    usw.


    Also, postet hier Vorschläge/Verbesserungen bezüglich des RPGs

  • Ich würde gerne mal auf einem großen Saurier reiten. Natürlich ein friedlicher ohne bösen Absichten. xD Wie wir auf dessen Rücken kommen, kann man sich ja noch überlegen. (Über einen Baum vllt?) ^^

  • Vllt das wir mal ne Auszeit nehmen? Es gibt bestimmt kleine Seen oder so ;x
    Gibt es vll. so auch 'Souvenirs' von Dino's? z.B ne Hautschuppe oder so zum Mitnehmen oder so ein Dinozahn der vll. mal in einer Quest helfen kann ;x
    [SIZE=1]Omfg was sind das für Vorschläge? x__x Am besten ignorieren lol XD[/SIZE]

  • ja das ist ne gute idee


    da ich mir dachte, dass wir im Laufe des RPGs sowieso mal an einer Herde vorbei kommen werden. Das mit dem reiten ist so ne Sache da würd ich eher vorschlagen das wir auf denen nur oben sitzen^^ (und der Saurier bewegt sich einmal kurz dazu lol)


    -Angenommen

  • Zitat

    Original von Assassin
    Vllt das wir mal ne Auszeit nehmen? Es gibt bestimmt kleine Seen oder so ;x
    Gibt es vll. so auch 'Souvenirs' von Dino's? z.B ne Hautschuppe oder so zum Mitnehmen oder so ein Dinozahn der vll. mal in einer Quest helfen kann ;x
    [SIZE=]Omfg was sind das für Vorschläge? x__x[/SIZE]


    Das wird in den Quests alles vorkommen mit den Pausen
    Aber da Pausen oft langweilig erscheinen, dachte ich mir, dass sich jeder von euch selbst beschäftigt und/oder das 2 von oder mehr von euch die Gegend erkunden usw. aber das kommt alles noch


    zu den Souveniers
    Na klar könnt ihr sowas nehmen oder finden
    Franka hat sowieso schon gesagt, dass sie Schuppen von den Sauriern nimmt und mit den Dinozähnen könnt ihr das gleiche machen


    -Angenommen

  • Zitat

    Original von Long Danzi
    Könnten wir mal bitte Triceratops sehen? Man muss ihn ja nicht zu nahe kommen :D


    Geht klar ^^


    Kann man locker i-wo einbauen

  • Destiny Moon

    Hat das Label Diskussion hinzugefügt.