[Testphase] Bleach RPG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sou wanderte durch die Seireitei und kam so durch die Quartiere der andern Kompanien. Schnell bemerkte er, dass die Architekture und die Gebäude anders sind wie bei seiner Kompanie. Und es gab in den andern Kompanien andere Gebäude wie in seiner eigenen Kompanie, so findet man in der 12. Kompanie ein Gebäude das lauter Labore enthält, die zur Forschung dienen, bei der 11. Kompanie findet man viele Traininggeländer, die 4. Kompanie dagegen hat ein riesen Gebäude das als Krankenstation genutzt wird.
    Lauter Shinigamis kreuzen seinem Weg und grüßen ihn, einige widerwillig andere aus Höflichkeit. Im moment befand sich Sou im Quatier der 2. Kompanie, die berühmt und berüchtigt ist eine der besten Kompanien im Kampf ohne Waffen zu sein. Er schaute gerade durch die Luft und plötzlich blieb sein Blick bei einem Fenster stehen. Dort war ein Mädchen was Sou kennt. Ahh sie ist ja in die zweite Kompanie gekommen! Da war es ja kein Wunder dass ich sie hier treffe! Sie erkannte ihn auch und verschwand vom Fenster um zu ihm zu stoßen. Er bleib dort stehen wo er war und sah nach ein paar Sekunden, dass sie aus der Tür kam.


    Währenddessen, im Forschungsraum der 12. Kompanie, schrieb Captain Mayuri Kurotshuchi gerade seinen bericht über ein Mittel, das dagegen helfen soll, dass ein Hollow den Körper einen Shinigamis übernimmt. Da trat ein junger Shinigami in sein Büro, der Schweiss ran ihm die Stirn herunter wie ein Wasserfall und er blickte nervöse drein. "Ja, was ist den Myoku! Was ist denn? Du siehst ja so aus, als hättest du einen Geist gesehen, aber das ist ja normal als Shinigami!" Er grinste ihn an und der Shinigami names Myoku schluckte einmal;"Captain, ich hab grauenhafte Neuigkeiten! Ähh Nun ... Die Hollows, die wir für sie gefangen haben, um mit ihnen Experimente zu machen, nun .... Sie sind uns entkommen!" er schaute zu Boden und wartete darauf, dass sein Vorgesetztes ihn ausschimpfte, doch dies geschah nicht. "Mhhh, dies ist schon eine schlechte Nachricht, aber die Hollows sind geschwächt, nicht wahr? Und somit könnte sie fast jeder Shinigami besiegen, sogar unsere Neulinge können es mit ihnen aufnehmen! Also lassen wir sie von den Shinigamis vernichten udn Hollows kann man überall finden, die gibt es wie Sand am Meer!" Er erhob sich seinen Stuhls und ging zum Fenster hinüber und schaute hinaus. "Aber Captain, sollen wir nicht die andern Kompanien darüber informieren?" Mayuri dehte sich zu ihn um und sah ihn entbannt an;"Bist du denn verrückt, dadurch würde unsere Kompanie verspottet werden und würde unmengen seines Ruhms verlieren! Niemand soll davon wissen, wir werden behaupten, die Hollows hatten irgendwie einen Weg gefunden um ins Seireitei eingedrungen! Okay!" Myoku nickte nur und zog sich zurück. "Mhh, also wirklich meine Leute sollten mal ihre Tomaten von den Augen nehmen und einmal aufpassen! Er ging wieder zu seinem Schreibtisch hin und setzte sich wieder auf seinen Stuhl. Dann schreib er an seiner Arbeit weiter.

  • Carni rannte aus der Tür des Gebäudes ihrer Kompanie heraus auf Sou zu und blieb kurz vor ihm stehen.
    Vorher hatte sie noch nie so recht darüber nachgedacht, was die einzelnen Kompanien bedeuteten, doch nun machte sie sich schon Gedanken, was vor allem Kompanie zwei machte.
    Die 12. Kompanie war scheinbar eine Truppe, die sich mit der Chemie befasste, denn als Carni auf dem Weg zu ihren Gebäuden an denen der 12. Kompanie vorbeikam, hatte sie viele Gebäude gesehen.
    Die 11. Kompanie bestand scheinbar aus Kriegern, die speziell für den Kampf ausgebildet wurden. Das hatte sie zumindest aus den Trainingsplätzen geschlossen, die sich auf dem Gebiet dieser Kompanie befanden.
    Dann hatte sie noch die 4. Kompanie gesehen-und sie wusste schon genau, was deren Aufgabe war.
    Sie beherbergten die Ärzte und jene, die solche werden wollten.
    Auf dem Gebiet dieser Kompanie befand sich so eine Art Krankenhaus.
    Ihre eigene Kompanie hingegen, die 2. Kompanie, war bekannt als so eine Art Auftragskiller, nach all dem was sie gehört hatte. Ob sie wirklich hierhin gehörte?
    Was das anbelangte war sie sich nur in einem sicher:
    Sie fand Auftragskiller schon immer cool und aufregend, und eventuell würde ihr auch diese Art der Arbeit gut zukommen, denn sie liebte Abenteuer.


    Doch nun stand sie vor Sou, dessen Namen sie ein wenig an "Soul", also Seele erinnerte und fragte sich, ob ihm seine Kompanie wohl gefiel.
    Kurzerhand und direkt wie sie war, sprach sie es auch direkt aus.
    "Hallo. Ich hab dich bei der Bekanntgebung der Kompanien gesehen. Mein Name ist Carni. Wie du sehen kannst, bin ich bei den Auftragskillern in Kompanie 2 gelandet. Eine Freundin hat mir von dir erzählt. Du heißt Sou, nicht wahr?"
    Sie sah ihn etwas genauer an.
    "In welcher Kompanie bist du? Und wie gefällt es dir da?"

  • Kazuki und Yukari hatten ihren schattigen Platz verlassen und waren noch ein wenig herumgewandert, bis Yukari , aus einem Grund, den Kazuki nicht interessierte, wieder in das Quartier zurückgekehrt war. Er selbst hatte, durch das ganze "Essengequatsche" einen tierischen Kohldampf bekommen - ein Problem, dass er ziemlich schnell lösen wollte.


    "Tjaaa... Was könnte man mal Essen?", dachte er. Er dachte so intensiv daran, was er sich zu essen besorgen sollte, dass er nicht einmal bemerkte, dass er langsam, aber sicher, wieder zum Punkt der Auswahlzeremonie zurückkehrte. Erst, als er vor dem Torwächter stand, bemerkte er dies.


    "Oops...Das war falsch...Ich suche eine Bäckerei, glaube ich...", antwortete Kazuki auf die frage, wo er hinwolle. Der Torwächter gab ihm die Auskunft, wo er eine gute Bäckerei finden würde, so machte sich Kazuki auf den Weg, sein Zanpakuto schlug bei jedem Schritt gegen sein Bein - was ihn ziemlich nervte. Er würde sich am Abend etwas einfallen lassen, wie er sein Schwert anders tragen könnte.


    Die Bäckerei lag mitten im Zentrum. Kazuki schlängelte sich geschickt durch die Menge, um die Bäckerei zu erreichen.
    "Ich hoffe, dass die da Salzgebäck haben... Hoffentlich nicht nurn so einen ekelhaften Süßkram...", murmelte er und schob sich an einem weiteren Shinigami vorbei, der laut über ein Erlebnis mit einem Hollow berichtete und offensichtlich ziemlich damit angab.


    Kazuki hoffte, dass er niemals so angeben würde - obwohl er es in erwähgung zog, falls es die Mädels beeindrucken würde. Aber dazu müsste er erst einmal eine solche Mission schaffen, also war es sowieso egal, ob er jetzt damit beschäfftigte.
    Sein Ziel war auf jeden Fall, Kommandant zu werden, dazu müsste er den Bankai-Level seines Zanpakutos erreichen. Das war schwer, er wusste es. Vielleicht würde er es auch nie schaffen, aber auch der Kommandant, den alle nur den Untoten nannten, hatte es bis zu diesem Rang geschafft, ohne jemals den Namen seines Schwertes zu erfahren - also könnte er es auch schaffen.


    Genervt von sich selbst und der Tatsache, dass er diese Hoffnungen in sich trug, wie ein kleiner Junge, schlängelte er sich weiter durch das Treiben.

  • Shinyu und Yasumi mussten nicht lange darauf warten, bis sich Ryo zu ihnen gesellte. Der Blauhaarige wirkte mit seiner Division recht zufrieden und erkundigte sich auch danach, wie es den beiden in der 10. gefiel.
    Yasumi sprudelte, im Gegensatz zu Shinyu begeistert los: „Mir gefällts richtig gut! Ich bin froh, dass wir in der 10. Kompanie gelandet sind. Matsumoto ist total lustig drauf und der Captain ist ja sooo…“ Beinahe wäre Yasumi „süß“ rausgerutscht, aber sie verbesserte sich schnell und sagte stattdessen: „Ja, Hitsugaya ist auch ganz nett.“
    Kaum hatte das Mädchen diesen Satz zu Ende gesagt, als sich den dreien, besser gesagt Yasumi plötzlich zwei Shinigami näherten. Diese zog eine Augenbraue nach oben und wartete ab, was passieren würde. Als hätte sie es nicht besser gewusst, kam auch sogleich ein recht billiger Anmachspruch. Doch bevor die Pinkhaarige auch nur ein Wort sagen konnte, war Shinyu schon zur Stelle und zog mit seiner Aussage nicht nur den Ärger der beiden Schleimer auf sich.
    Und schon begann eine Verfolgungsjagd im Kreis herum. Yasumi und Ryotora konnten alles genau beobachten. Das Mädchen legte ihren Kopf schief und blinzelte nur ein paar Mal, als Shinyu seine Verfolger überrundete und diese nacheinander auf den Boden fielen.


    Der Brillenträger kehrte zu seinen Freunden zurück und lehnte sich an die Wand. Yasumi sah ihn mit einer undurchdringlichen Miene an, doch irgendwie hatte sie das Gefühl, als ob er nur so cool tat und in Wirklichkeit eher erleichtert war.
    Die junge Shinigami zuckte mit den Achseln. Sie wollte gerade zu einem Satz ansetzen, als sie sich plötzlich, ohne einen erkennbaren Grund abrupt umdrehte. Auf eine seltsame Art und Weise fühlte sie sich beobachtet.


    Es dauerte nicht lange und sie erhielt die Bestätigung für ihr Gefühl. Überall, rings um die Shinigami türmten sich große, dunkle Schatten auf. Zuerst war nicht viel mehr, als das zu erkennen, doch schon nach kurzer Zeit tauchten über den Hausdächern die Köpfe von hässlichen und furchteinflößenden Wesen auf.


    Sofort zogen alle im Umkreis ihre Zanpakutos und machten sich kampfbereit. Zumindest sah dies im ersten Moment so aus. Doch schon hörte man Ikkakus Stimme: „Die sehen nicht besonders stark aus! Sie wirken ziemlich geschwächt! Am besten wir teilen uns auf und kümmern uns um die Stärkeren! Wer weiß, wie viele hier noch in Seireitei sind!“


    Mit diesen Worten machte sich der Haufen Shinigami, der soeben noch mit Shinyu um die Wette gelaufen war, auf den Weg. Sie verteilten sich in unterschiedliche Richtungen und verschwanden. Außer Ryo, Yasumi und Shinyu war nun nur noch Ikkaku übrig, der zu ihnen lief, kurz stoppte, ein „Die überlass ich euch. Das sollte nicht allzu schwer sein!“ rief und über eines der Hausdächer verschwand.


    Yasumi warf ihren beiden Freunden einen Blick zu und sah dann wieder zu den Hollows, die immer näher kamen. Das Mädchen musste sich beherrschen, um nicht wieder aufgeregt auf und ab zu hüpfen. „Das ist cool, das gleich an unserem ersten Tag was Spannendes passiert!“ Sie zog ihr Zanpakuto und machte sich kampfbereit. Die junge Shinigami wusste selbst nicht, woher diese Sicherheit kam, aber sie machte sich keinerlei Gedanken darüber, dass sie das hier nicht schaffen könnten. Wenn Ikkaku ihnen das zutraute, mussten diese Hollows ja wirklich schwach sein und somit freute sich Yasumi vielmehr auf ihren Kampf.

  • Kazuki hatte sich, nachdem er sich mit Salzgebäck eingedeckt hatte, an seinen alten Lieblingsort zurückgezogen - einem abgelegenen Hügel, etwas von der Seireitei entfernt, der momentan in völlioger Stille dalag. Doch kaum hatte er den ersten Bissen zu sich genommen, hörte er ein merkwürdiges Geräusch.


    "Was war das denn?", murrte er und drehte sich um, da sich das Licht hinter ihm verdunkelt hatte.
    Er verschluckte sich fast an seinem Keks, als er das schädelartige Gesicht sah - ein Hollow! Ein ziemlich großer, jedenfalls soweit Kazuki dies beurteilen konnte, er hatte ja noch nie einen gesehen.
    Mit einem schnellen Sprung entfernte er sich von dem Hollow und umklammerte unentschlossen sein Zanpakuto.


    "Kacke...Was mach ich denn jetzt? Tausende mal haben wir sowas geübt... Und jetzt weiß ich gar nichts mehr...", murrte err und sah dem Hollow unentschlossen an. Sollte er angreifen, oder sich zurückziehen? Alarm schlagen? Selbst das Problem lösen? Der Hollow sah nicht so aus, als sei er in bester Verfassung - er könnte es vielleicht schaffen. Und wenn das mal nicht etwas war, mit dem man vor den Mädels angeben konnte!


    Also stand der Entschluss fest - der Hollow würde sein blaues Wunder erleben, da er sich mit Kazuki Takeda angelegt hatte.


    "Okay, Hollow! Du hast dich mit Takeda Kazuki, von der dritten Division der 13 Hofgarden angelegt!", sagte er und zog sein Zanpakuto. Das seine Hände zitterten, versuchte er durch festeres Zugreifen zu verdecken. Dieser Hollow würde ihm nichts anhaben können, solange er sich an das erinnerte, was sie ihm beigebracht hatten.


    Wenn er sich doch bl´ß erinnern WÜRDE!


    "Wie ist der überhaupt hierher gekommen... Und wieso sieht der so fertig aus...?", dachte Kazuki, der immer noch vor dem Hollow stand, der sich ebenfalls nicht bewegte.

  • Ri wanderte eine längere Zeit durch Seireitei. Er dachte während seines Zuges ein wenig nach... Jetzt, wo er es geschafft hatte, wie soll es weitergehen? Wird das Leben jetzt als Shinigami ihn mehr gefallen als sein altes? In Sereitei verlief man sich schnell, wenn man den Ort nicht gut genug kannte. Er war aber auch nicht der einzige. Viele andere Shinigami, die er bei der Zeremonie kurz gesehen hatte traf er wieder. Kontakte suchte er jedoch keine. Kontakte hatte er auch keine. Etwas lauter wurde es wieder, wenn man in der Nähe der Quartiere kam.


    Captain Kouraku sah er auch quer durch Seireitei laufen. Vielleicht war er auf den Weg zu Captain Ukitake. "Captain Ise hatte wohl recht. Wenn es Fragen gibt, lieber zu ihr." Wenn man den Gerüchten Glauben schenken durfte, dann seien Shunsui und Juushirou seit einer Ewigkeit befreundet zu sein. Er wusste es natürlich nicht. Er fragte auch nicht weiter dannach. Früher oder später würde er es sowiewo erfahren.


    ..."Hm?" Eine Sackgasse... Schon wieder verlaufen. Für einen Moment war Ri etwas merkwürdiges aufgefallen. Irgendetwas schien sich zu verändern. Plötzlich breiteten sich mehrere Schatten aus. Er wandte sich um und wirkte sehr überrascht, als er in den Himmel hinaufsah.
    "Hollows in Seireitei? Wo kommen die her? Ich dachte die Stadt wäre gesichtert?"
    Glücklicherweise hatte Ri sein Zanbakutou mitgenommen und nicht im Quartier liegen lassen. "Ob es sinnvoll ist den ersten Zug zu starten? ... "Warten wir lieber mal ab." Der Junge hielt mit der linken Hand die Scheide ganz fest und beobachtete die Hollows auf weitere Reaktionen.

  • Plötzlich war der käferartige Hollow vorgesprungen und hatte mit einer Klaue nach Kazuki geschlagen. Dieser war allerdings mit einer schnellen Rolle rückwärts entkommen.


    "Bist du noch ganz dicht, du Blödmann?! Dir werde ich es zeigen!", rief er und stürmte mit gezogener Klinge auf den Hollow zu - ein schneller Schnitt folgte, der die Maske des Hollow allerdings nur anritzte, da Kazuki die Länge seine Zanpakutos falsch eingeschätzt hatte. Der Schwung brachte ihn ins Stolpern und er kullerte unter dem Hollow hindurch, sprang jedoch sofort wieder auf.


    "Meine Güte ist das peinlich...Zum Glück sieht mich keiner...", dachte er und bemerkte, dass der Hollow ihn wohl aus den Augen verloren hatte, denn er sah sich wild um, kam jedoch nicht auf die Idee, sich umzudrehen.


    Kazuki erkannte seine Chance -"Okay...Dann schlitze ich den eben von hinten nach vorne auf...". er nahm ein bisschen Anlauf, von der kleinen Anhöhe vor ihm konnte er sich auf den Rücken des Hollow springen und ihm das Schwert in den Leib schlagen - doch im Sprung sah er, wie sich der Hollow umdrehte und das Maul aufriss. Instinktiv schlug Kazuki zu und erwischte den Unterkiefer des Hollow, der durch den Schnitt halb abgetrennt wurde, das taumeln des Hollow gab Kazuki die Möglichkeit, auf der Maske des Wesens zu landen.


    Er hob sein Zanpakuto hoch und stach zu, genau zwischen die Augen des Hollow, welcher daruf hin zusammenbrach. Kazuki zog sein Schwert aus der Maske und sprang von dem sterbenden Hollow herunter, doch als er sich triumphirend umdrehte, sah er einen zweiten Hollow, nicht ganz so groß wie den ersten, und auch mit nur zwei Armen und Beinen, aber immer noch bedrohlich.


    "Ufff...Noch einer? Der sieht aber auch nicht besonders stark aus...Den kann ich auch noch schaffen...", sagte Kazuki und erhob sein Zanpakuto erneut, "Los, komm schon!"

  • Es dauerte nicht allzulange bis die Hollows sich entschieden den ersten Angriff zu starten. Ri konnte einige Laute der Hollows wahrnehmen. Ob diese im Kampf fielen oder im Moment die Oberhand hatten konnte man nicht feststellen. Es war schon irgendwie aufregten, als aus allen Richtung das Reiatsu vieler Shinigami zu spüren war.


    In Ris Gegend schien sich nichts Großartiges abzuspielen. So wie er es verfolgen konnte, stürzten alle Hollows in eine andere Richtung. Viele davon auch in Richtung des Hauptquartieres der 8. Division. "Ich hatte noch nie einen richtigen Kampf hinter mir... Wäre wohl in unserem Hauptquartier besser aufgehoben als hier, selbst wenn diese Monster sich dort herumtreiben." Wieder einmal durfte er durch Seireitei, doch dieses mal musste er sich beeilen. Er wusste, dass die Hollows mit Sicherheit keine Rücksicht nehmen würden.


    ...


    "Verdammt! Schon wieder verlaufen! Ich hasse die Gegend jetzt schon." Plötzlich tauchten direkt vor Ri 3 Hollows auf. 2 Von ihnen waren relatib klein, aber der dritte von ihnen war erstaunlich groß. "Gleich 3? Sieht nicht gerade gut für mich aus." Die kleineren Hollows sprungen auch gleich los, um Ri festzuhalten, doch er konnte ihnen Gerade noch ausweichen. Währendessen tauchte der Größte von ihnen hinter Ri auf und versuchte ihn mit einen gewaltigen Schlag zu treffen. Diesen Angriff konnte er geradeso noch ausweichen. "Ich sollte meine Ohren nicht überall hineinstecken, aber solten sie nicht gefährlicher sein? Wenn man beim zweiten mal hinsieht, dann erkennt man klar, dass sie etwas träge aussehen. Woran das wohl liegen mag?" Die Hollows waren kurz abgelenkt. Ri nutze die Gelegenheit aus, um das Quartier endlich zu finden, doch es dauerte nicht lange, bis er die 3 und zwei weitere Hollow hinter seinen Fersen hatte. Ich kann die Situation schlecht einschätzen, aber ich glaube nicht, dass ich da ungeschoren davonkomme.


    Die Hollows kamen mit der Zeit auch immer näher an ihn heran. Er hatte keine andere Wahl als jetzt zu kämpfen. Dabei wollte er es so weit nicht kommen lassen. Mit der rechten Hand zog er schließlich sein Zanbakutou und stellte sich ihnen entgegen. "Jetzt kommt es wohl darauf an, wer der bessere ist."

  • Sou grinste Carni an und sagte dann:"Nun ich bin in die 8. Kompanie gekommen, das ist eher eine lässigere Kompanie, aber was sollst! Nun bis jetzt hab ich einen guten Eindruck von ihr! ... Mehr konnte er nicht sagen, denn eine Gestalte hatte sich Carni aufgebäumt. Sie war nicht menschlicher Gestalt, das merkte man sofort, denn es sah eher einen Tausendfüßler ähnlich. Er packte Carni und sprang mit ihr von der Gestalt weg, dn diese griff im selben Moment an. Er biss ein riesiges Loch in den Boden.
    Sou schaute sich die Gestalt genauer an und erkannte, das es in der Brust ein Loch hatte und das es vollkommen weiß war. Der Schädel gliech dem eines Totenschädel und das Wesen war von Wunden übersäht, einige der Pfoten, dieser Kreatur waren sogare abgetrennt und das Blut, das es nach allem anschein von einem harten Kampf hatte, war noch nicht mal trocken. Ein Hollow!!! Was macht, der denn hier und wie kam er überhaupt hier rein? Er zog sein Zanpakuto und stellte sich vor den gewaltigen Gegner. "Na wollen wir mal sehen, was du draufhast Abschaum!"

  • Gerade als Sou Carni gesagt hatte, dass er in der 8. Kompanie war, sah sie über ihrem Schatten plötzlich einen zweiten, gewaltigen Schatten.
    Er ähnelte dem eines Tausendfüßlers und gerade, als sie sich umdrehen wollte, hatte Sou sie schon geschnappt und in einiger Entfernung sicher abgesetzt.
    Dann zog er sein Schwert.
    Doch Carni war nicht umsonst in die Kompanie 2 gekommen, denn obwohl sie erst 17 war, beherrschte sie schon einige Tricks im Waffenlosen Kampf, aber auch im Kampf mit ihrem Zanpakuto.
    Und so zog sie ihr Zanpakuto und ging in Kampfposition.
    "Auf drei gehts los."
    sagte Carni zu Sou.
    "Eins..... zwei... drei!"

  • Mit schnellen Manövern wich Kazuki schon seit Minuten Tentakeln aus, die sich in den Erdboden bohrten. Sie ließen Kazuki nicht einmal die Gelegenheit, sich auf einen ANgriff vorzubereiten, geschweige denn, in Reichweite zu gelangen.


    "Mann ey! Der geht mir echt auf den Keks... Wie soll ich den den schlagen...Hoppla! Das war knapp!", rief Kazuki und sprang über einen Tentakel hinweg, sah aber einen anderen nicht kommen und wurde zur Seite geschlagen, wobei er sein Zanpakuto verlor. Völlig wehrlos stand er dem Hollow gegenüber.
    "Oh, verdammter Mist!" - Kazuki hatte das Verlangen, wegzulaufen, doch er wollte sein Zanpakuto nicht liegen lassen, schließlich war es seine einzige Waffe. Und wenn es noch mehr Hollows gab?
    "Vielleicht sollte ich versuchen mein Zanpakuto zu schnappen und in der gleichen Bewegung angreifen? Doof, das ich in Hado so schlecht bin...", murrte er und setzte seinen Plan gleich in die Tat um : So schnell er konnte lief er in Richtung seines Schwertes, wich dabei einem Tentakel aus und packte sein Zanpakuto im Lauf. Den Schwung nutzte er aus, um auf einen der ihn angreifenden Hollow-Tentakel zu springen - eigentlich wollte er so ins Zentrum gelangen, also den Körper des Hollow angreifen, doch drei weitere Tentakel vermiesten dies und schlugen ihn wieder weg. Es wurde alles schwarz um ihn.


    Als er die Augen wieder aufschlug, erschrak er - der Hollow war weg! Offenbar hatte er ihn für uninteressant abgestempelt und war weitergezogen.
    "Oh Nein...Wenn er jetzt in die...Ich muss die anderen warnen...", Kazuki rappelte sich auf und lief in Richtung des Quartiers seiner Divison, in der Hoffnung, dass er seinen Kommandanten finden würde. Dieser würde es sicher schaffen ,den Hollow unschädlich zu machen.


    LAUF KAZUKI! LAUF!!

  • Hyoban, der sich gerade zurück zum Quartier seiner Kompagnie begeben wollte, erschrak auf einmal. Hollows im Seireitei!, rief jemand aus seiner Kompagnie ihm zu. Sie sind eingedrungen! Was sagst du da? Wo? Wie viele? Eine ganze Menge. So viele, dass es uns sicher ernsthafte Probleme machen wird. Hyoban ging ins Quartier, nahm sein Zanpakuto und sprach dann seinen Kumpel aus der Kompagnie an. Auf in den Kampf, Gefährte! Vernichten wir die Hollows! Ehm...Vernichten?! Aber du glaubst doch nicht, gegen diese Hollows ankommen zu können, oder? Das ist Wahnsinn! Du wirst draufgehen, wenn du dich in den Kampf begibst! Wenn ich das nicht tue, dann gehe ich auch drauf, genauso wie du. Sie greifen uns alle an. Also nützt es uns nichts, uns vor ihnen zu verstecken, denn früher oder später werden wir ihnen sowieso gegenüberstehen.
    Dann rannte Hyoban los und suchte nach Hollows. Der andere Shinigami folgte ihm einfach. Plötzlich, als Hyoban abbog, stand er direkt vor einem der Hollows. Was?! Er erschrak, als er das Wesen sah. Doch im nächsten Moment nahm er bereits seine Kampfstellung ein.
    Verdammt, ich stehe hier in mitten eines Kampfes und einzig und allein mit meinem Zanpakuto soll ich den Gegner bezwingen? Ich kenne doch nicht einmal den Namen meines Schwertes. Wie also soll ich ihn vernichten? Ich brauche einen Plan. Der Hollow schlug zu, ohne Hyoban weitere Pausen zum Nachdenken und Entwickeln eines Plans zu geben. Dieser konnte nur den Schlägen ausweichen und hoffen, dass er genügend Ausdauer hat und dem Hollow somit im Laufe des Kampfes überlegen sein könnte.

  • "Also eigentlich hab ich jetzt nichts wichtiges zu tun somit könnte ich doch in die Seireterei gehen."
    Er stand auf und schnappte sich zur Sicherheit sein Zanpankuto.
    "Man kann ja nie wissen..:"
    Dann öffnete er die Tür und machte sich auf den Weg.
    Mit langsamen Schritten bewegte er sich fort.
    Immer mit den Augen auf den Weg gerichtet ging er weiter.
    "Komisch....Ich bin irgendwie ganz schlapp.....
    Dabei bin ich doch gar nicht müde."

    Raidon's Kopf schmerzte und er hatte ein Gefühl als würde irgendetwas gegen seinen Kopf hämmern.
    "Mir ist verdammt schwindelig..."
    Er kippte fast zur Seite hielt sich aber noch an einer Mauer fest.
    "Am besten setz ich mich erstmal hin...."
    Raidon ging in die Hocke und schloss die Augen. Immer weiter sank
    er in seiner Pose bis er schließlich einschlief.



    Nach einer halben Stunde die Raidon wie eine Ewigkeit vorkamen wachte er
    auf. Er richtete sich auf und merkte wie es ihm besser ging."Vielleicht hat mir doch nur etwas Schlaf gefehlt."
    "Du da? Was machst du noch hier?"
    rief ihm jemand zu.
    Wahrscheinlich jemand aus seiner Kompanie.
    "Na ich bin auf dem Weg nach Seireterei.Warum? Stimmt etwas nicht?"
    "Dort sind vorhin Hollows aufgetaucht! Ich rate dir! Lauf weg!"
    Raidon fing an zu lachen. "Warum lachst du?!
    Da ist es gefährlich!"

    "Ich lache warum du so feige bist.
    Als Shinigami sollte man Mut zeigen...
    Ich werde dorthin gehen."

    Mit einem grinsend lief er weiter.
    "Der ist doch verrückt..."

    Ganz außer Puste war er in der Seireterei angekommen.
    Anwesend waren auch die Shinigami die er bei der Einweihungszeremonie gesehen hat.
    "Haha also sind sie auch hier!
    Das wird lustig!"

    Raidon schaute sich um ob er die Hollows sichten könnte.
    "Hmm ich seh nichts..."
    Plötzlich stieß jemand Raidon an und er kam ins taumeln.
    "Mist!"
    Er war kurz davor auf dem Boden aufuzschlagen jedoch konnte er sich
    noch festhalten.
    Er neigte den Kopf zur Seite und sah einen Hollow.
    "Das ist also ein Hollow....."
    Doch das Wesen griff Raidon immer wieder und wieder an
    und das ohne Pausen,
    so hatte er auch keine Zeit um zurückzuschlagen sondern nur noch auszuweichen.
    Raidon rollte zur Seite und blockte einen weiteren Angriff.
    Er war schon außer Puste und wusste nicht wie lange er noch ausweichen und parieren konnte.
    "Ich...kann..nicht...mehr.."

  • Nachdem er einigen Schlägen ausgewichen war, sah er, dass der Hollow sich ärgerte und Hyoban ungewollt eine Verschnaufpause gab, die dieser für das Überlegen einer Taktik nutzte.
    Was haben wir gelernt? Ach ja, einen Hollow schaltet man am leichtesten aus, wenn man seine Maske zerstört. Ein geschickter Hieb und er ist erledigt. Er muss nur einen Fehler machen und dann war's das. Hyoban grinste fies und lief auf seinen Gegner zu. Mit einem gesenkten Zanpakuto näherte er sich ihm immer schneller. Was hast du vor? Stirb! Vergiss es. Ich habe noch so einiges vor und du bist mir gerade im Weg. Dann sprang Hyoban auf den Gegner zu und schlug zu. Dieser wehrte den Schlag mit dem Ellbogen ab. Daraufhin kam ein Tritt vom Shinigami in den Leistenbereich. Als der Hollow zusammenknickte, holte Hyoban zum letzten Schlag aus. Sein Feind schaute überrascht und erschreckt in die Höhe und sah, wie Hyoban sich ihm mit einer ziemlich hohen Geschwindigkeit näherte. Trefferquote 100%. Süße Träume! Mit einem fiesen Lachen und einem kräftigen Schwerthieb vernichtete er den Hollow, da er dessen Maske in zwei Hälften gespaltet hatte.
    Hey, du! Du bist ja immer noch hier. Geh besser in das Quartier. Ich komme hier alleine klar.
    Der Kompagnie-Geselle lief zurück zum Quartier, während Hyoban weiter voranlief. Es sind noch einige Hollows hier. Wen nehm ich mir als nächstes vor? Wie wär's mit mir!, sagte ein Hollow, der direkt hinter Hyoban erschien. Was...?! Mit einem Schlag schmetterte der Hollow den Frischling gegen ein Gebäude.
    Dann hob sich der Shinigami wieder und kratzte sich am Hinterkopf.Muss das denn sein? Na gut, beenden wir diesen Kampf möglichst schnell. Ich hab nämlich noch was vor. Die Wand, gegen die Hyoban gedonnert war, war etwas zerstört und ein paar Teile der Wand fingen bereits an, sich von der Wand selbst zu lösen. Und los! Ziel auf die Maske, ziel auf die Maske!
    Mit großen Schritten näherte er sich seinem Gegner und zog sein Zanpakuto. Dieser packte die Klinge und stoppte den kommenden Schlag bereits, bevor er ihm hätte irgendwie schaden können. Überrascht und zugleich erfreut, dass er einen stärkeren Hollow erwischt hatte, reagierte Hyoban. Er hielt sein Schwert weiterhin fest und zeitgleich folgten mehrere Tritte in den Bauch des Hollows. Dieser lachte nur, denn scheinbar schadeten ihm die Tritte nicht.
    Ohne lange zu überlegen, mit einem Ruck, stellte der Shinigami sich auf sein Zanpakuto und wartete auf einen Angriff des Feindes. Mit keinem deiner Tritte wirst du mich erreichen können, solange ich mich hier befinde. Tja, dumm gelaufen, was? Dann rannte er über den Griff seines Schwertes und mit einem Sprung flog er auf seinen Gegner zu und schlug ihm mit der Faust ins Gesicht. Dieser verlor daraufhin das Gleichgewicht und das Zanpakuto hatte er losgelassen. Hyoban wollte sich dann mit einem Tritt von ihm abstoßen und griff sofort danach nach seinem Zanpakuto. Danach nahm er eine Defensivstellung ein, bei der eher recht schnell kommenden Schlägen ausweichen könnte.

  • Von weitem sah er einen Shinigami, der ebenfalls mit einem Hollow zu tun hatte. Offenbar hielt der Hollow ihn ganz schön auf Trab.


    "Hmmm...Kommt mir bekannt vor...War der nicht auch bei der Auswahl-Zeremonie? Mann, der Name fällt mir nicht ein..." , murrte Kazuki und blieb schlitternd stehen.


    Wieder stand er vor einer Entscheidung: Dem anderen helfen, oder doch dem Kommandanten bescheid geben. Obwohl er sich sicher war, dass die Kommandanten bereits davon wussten. Also war es eigentlich unnötig, sich so abzuhetzen.


    Kurz kam Zweifel - würden die anderen das auch für ihn machen? Einen Hollow angreifen? Wahrscheinlich eher nicht... Aber andererseits...


    Er entschied sich, dem anderen Shinigami zu helfen - immerhin, wenn dem jetzt was passieren würde, hätte er sich der unterlassenden Hilfeleistung schuldig gemacht. Also drehte er sich zu dem Hollow und lief auf diesen zu.


    "Keine Sorge! Ich helfe dir!", rief er schon im Lauf und zog sein Zanpakuto, "Zusammen schaffen wir den!".


    Kazuki bremste ab und kam leicht aus dem Gleichgewicht, trippelte einige Schritte und kam zum stehen.


    "Ehhhm...Kazuki Takeda, hi... wer warst du noch mal?", fragte er und besah den Hollow, "Der ist anders, als die, gegen die ich gekämpft habe... Hmmm..."


    Ich hoffe, du hast nichts dagegen, dass er dir hilft, Assassin :D

  • Einer der Shinigami die er bei der Einweihung gesehen hat rannte zu ihm und rette ihn gerade noch vor dem Hollow.
    "Puh danke.."
    Er stellte sich als Kazuki Takeda vor. "Hey ich glaub ich hab dich bei der Einweihungs Zeremonie gesehen!
    Also mein Name ist Raidon Shiko!"

    Plötzlich kam er weiterer Hollow auf die beiden zu.
    "Pass auf noch einer!"
    Er zog blitzschnell sein Zanpankuto und parierte den Angriff.
    Der Gegner
    flog einige Meter weiter weg.
    "Puh das war knapp gerade noch gerettet..."
    "Ich denke das ist das mindeste was ich als Gegenleistung für deine Hilfe machen kann."
    Er steckte sein Zanpankuto zurück in seine Hülle und schaute sich um.
    "Siehst du hier irgenwo noch welche.
    Also ich seh hier keinen Hollow mehr..."

    "Ich weiß auch nicht aber ich hab irgendwie das Gefühl als ob wir beobachtet werden..."
    Raidon schaute sich genauer um.
    "Ach pure Einbildung..."
    Dann drehte er sich wieder zu Kazuki. "Meinst du es ist nicht unsere Pflicht als Shinigami die anderen zu unterstützen Wir müssten dann nur auf einen passenden Moment warten."
    Er schaute zu den anderen Shinigami's
    "Wobei ich eher glaube dass sie auch alleine zurecht kommen.."


    OT: Sry mir fällt nix besseres ein .__." Also wer HIlfe möchte (wobei ich das bezweifle xP) kann's ruhig sagen .__."

  • Kazuki nickte Raidon zu.


    "Ich geh schauen, ob ich Kommandant Ichimaru finde... Wenn er nicht schon hilft, dann alamiere ich ihn...", sagte er und sah die Strasse herunter - kein Hollow in Sicht, der Weg war frei.


    Den anderen Hollow, der ihm entkommen war, musste noch in der Nähe sein, also lief er weiter, auf der Suche nach diesem. Aber wahrscheinlich war dieser schon von einem anderen Shinigami erledigt worden, der mehr Erfahrung hatte, als er, also musste er sich keine Sorgen machen, denn schließlich gab es ja genug Shinigami in der Soul Society.


    Trotzdem hatte er ein komisches Gefühl im Bauch, als er um die nächste Ecke rannte, irgendwie kam ihm das ganze spanisch vor - Hollows, mitten im Herzen der Seireterei? Wie auch immer, dieses Problem musste gelöst werden, also weiter zum Kommandanten, Befehle entgegennehmen.


    Kazuki vermutete, dass die anderen noch im Quartier gebliben waren, da war es also ziemlich sicher. Er war wahrscheinlich der einzige, der sich so weit von den Quartieren entfernt hatte, also erst mal zurück.


    "Ach, Mist!" - er war mitten in einen Kampf geraten - zwei Shinigami kämpften gegen einen großen Hollow, "Da ist er ja! Das ist der, den ich verloren habe... Okay, die beiden scheinen zu wissen, was sie tun...Also weiter, weiter..."


    Kazuki machte einen Bogen um den Kampf und sprintete weiter in Richtung der Quatiere seiner Kompanie.

  • Ri hatte mit den 5 Hollow richtig zu Kämpfen. Zwar gewöhnte er sich langsam daran endlich in einen Kampf auszutragen, aber die gegnerische Überzahl machte ihn doch etwas zu schaffen. Zum Glück waren die beiden großen Hollow ohnehin schon langsam, aber dafür konnten sie kräftiger austeilen. Was ihn richtig nervte waren die kleineren Plagen, weil sie viel flinker und wendiger als die Riesen waren.


    Einige kleinere Schrammen konnte man schon entdecken. Möchte nicht wissen, wie es wäre letztendlich doch von den zwei größeren getroffen zu werden. Die kleinen griffen auch schon wieder zu tritt an. So konnte er schlechter von einen Treffer verschont bleiben. Wenn das so weitergeht, dann wird er den Kampf noch mit schlimmeren Verletzungen hinter sich lassen müssen. Immer wieder versuchte er den ersten Angriffen auszuweichen, doch der dritte traf ihn mit Sicherheit. Auch jetzt wieder trafen sie ihn. Diesmal an seiner rechten Schulter und dieses mal nicht zu sanft.


    Dieses mal schmerzte die Wunde richtig. Zu blöd auch... Mit der linken Hand kann ich nicht richtig Kämpfen. Ich kann nicht immer nur ausweichen und auf eine Gelegenheit hoffen. Eine neue Strategie musste einfach her. Um die größeren musste er sich auch nicht so viele Sorgen machen. Sie schienen das Ganze zu beobachten, was Ri eigentlich wunderte. Hollow gönnten sich doch nicht einmal etwas untereinander. Die drei kleinen Plagegeister machten sich wieder berreit. Jetzt oder nie...! Dieses mal würde er sich nicht scheuchen und einfach so ausweichen.


    Mir fällt atm wirklich noch mehr ein. Nur möchte ich nich gar so weit voranschreiten, weil ich ne gewisse Vorstellung hab, wie es bei mir weitergeht. Außerdem vermisse ich einige Poster hier...

  • Kazuki erreichte, völlig ausser Atem, das Quartier seiner Division. Doch es war niemand zu entdecken.


    "Hallo? Ist hier noch jemand?", rief er, doch er bekam keine Antwort. Zumindest keine, die ihm gefiel: Ein Hollow knurrte hinter ihm.


    "Ja, ganz toll...Noch einer...Irgendwie gehen mir diese Dinger langsam auf den Keks... Ich hatte heute Abend frei, klar?", sagte er wütend und zog sein Zanpakuto erneut, "Sei froh, dass ich nich ein Anfänger bin und kein Shikai beherrsche... Denn wenn...Würde ich es dir richtig zeigen, du blöder Hollow!"


    Der Hollow stürmte auf Kazuki zu und holte mit seiner großen Pranke aus. "Hast du dir so gedacht, was? Bakudo 4
    Hainawa (Kriechendes Seil)
    "
    , plötzlich wickelte sich ein Seil aus Licht um den Hollow und fesselte diesen, "Tja...Das war jetzt irgendwie auch das einzige in Sachen Kido, wasich kann.. Öh...Ich sollte vielleicht üben..Egal, ich werde dich jetzt erst mal fertig machen..."


    "Ikorose, Shinsou!!", plötzlich schoss etwas an Kazukis Kopf vorbei und genau in die Maske des Hollow, welcher sich daraufhin auflöste.


    "Kommandant!", rief Kazuki, als er Ichimaru Gin sah, der den Hollow wohl mit seinem Shikai erledigt hatte, "Sie wissen also von den Hollows?"
    "Ja...Aber das ist jetzt egal...Es sind noch mehr in der Nähe...Deine Kameraden sind ebenfalls in die Kämpfe verwickelt...Wo warst du?"
    "Na ja, ich war unterwegs...Sie hatten uns ja Freizeit gegeben, da hab ich einen SPaziergang gemacht...Und bin dabei auf zwei Hollows gestoßen...Da wollte ich Sie informieren und Befehle erhalten..."
    "Befehle erhalten...Dass erinnert mich tatsächlich an einen bestimmten anderen Kommandanten, der redet auch so militantisch und vor allem lebt er strikt nach den Vorschriften... Aber egal... Wenn du einen Befehl haben willst, okay... Geh in die Stadt und erledige so viele, wie du kannt, klar?"
    Kazuki nickte, doch Kommandant Ichimaru war bereits verschwunden. "Puh...Der wirkte irgendwie genervt..."

  • Destiny Moon

    Hat das Label Spieltopic hinzugefügt.