[Testphase] Bleach RPG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die Sonne erhob sich über Himmelszelt der Soul Society auf und das Leben erblühte, alles fing an sich zu bewegen und sich zu erhellen, wie es jeden Tag der die Soul Society erblickte. Doch dieser Tag war kein gewöhnlicher Tag, denn heute sollten die neuen Shinigamis eintreffen. Sie haben sich als sehr talentiert herausgestellt und haben jede Prüfung bestanden. So wurden sie in die 13 Hofgarde aufgenommen und würden in Kürze ins Seireitei eintretten. Doch die meisten Bewohner der 80. Rukons schliefen noch tief und fest, während schon hinter den vier Toren des Seireiteis schon das Leben im volle Gangen war. Die Captains und Vice-Captains versammlten sich noch ein letztes Mal bevor sie zur Südpforte schreiten würden und die Neulinge in die Geheimnisse des Shinigamis Daseins einführen. Doch während sie noch diskutierten und sich noch einmal die Dokumente der Neulinge anschauten. Erwachten auch die neuen Shinigamis so langsam auf.


    Währenddessen im 25. Rukon, wachte Sou Mizuhashi so langsam auf und ging zu seinem Kleiderschrank, dort befand sich eine Shinigamietracht, die er sofort anzog. Er gähnte laut und sagte dann zu sich selbst: "Ich hätte nicht die ganze Nacht aufbleiben sollen und um mir dieses verdammte Buch rein zuziehen!" Er warf einen kleinen finstern Blick zu den besagtem Buch und ging dann zur Küche, wo er sich ein Glas Orangensaft als Frühstück gönnte.
    Nach diesem kargem Mahl, packte er seine Sachen in einen Sack, mehr war auch nicht nötig ,den er besitze fast garnichts. Somit trat er dann vor die Haustür und blickte sich durch die Gassen, die noch sehr ruhig waren. Er ging dann durch die Rukons und kam nach einer geschlagenen Stunde am Südtor an.
    Der Wächter blickte ihn freundlich an und sagte dann:"Bist wohl einer, der neuen Shinigamies nicht?" "Woran hast du dies bloß gemerkt?", neckte er den Koloss und beide fingen an zu lachen. Vor dem Koloss war eine Tribüne aufgestellt, die genug Fläche bot um fast zwei Fussballmannschaften draufzustellen. Dort würden später alle Captains und Vice-Captains stehen.
    "Bin wohl der erste hier! Mhh na was sollts", er zog an seiner Krawatte, die er auf seiner Shinigamietracht trug und schaute dann in den Himmel. "Es ist ja auch noch sehr früh am morgen!"


    OT:So, ihe könnt euch eine Charafarbe aussuchen, die ihr benutzen wollt und die NPCs werden in fett gedruckt! Ich lass euch jetzt ein bisschen freie Hand. Unterhaltet euch ein bisschen mit den anderen oder mit dem Torwächter, wenn alle da sind kommen dann die Captains und Vice-Captains! ^^

  • Als die Nacht allmählich vorrüber ging und schon die ersten Leute auf den Beinen waren wurde Shinyu rasant munter. Er war darauf vorbereitet endlich ein vollwertiger Shinigami zu werden, die Nacht hatte er nur unter Zwang überstanden. Aufgeregt hüpfte er auf und rannte mit lauten Schritten zu seiner Shinigamitracht und zog diese direkt an. Seine blaue Brille, welche er direkt daneben hingelegt hatte, setzte er auch noch auf und schlich sich dann an Yasumis Bett. "Hey Schlafmütze, aufstehen, heute ist der große Tag, wie kannst du da noch schlafen?! Steh auf sonst komm ich mit kaltem Wasser!"


    Nachdem sie etwas unverständliches gesagt hatte rannte Shinyu Richtung Küche, wo auch schon Yasumis Mutter war. Diese sah jedoch ziemlich müde aus und deutete nur daraufhin dass er stiller sein soll, wenn auch mit nettem Gesicht. Sie wusste dass es für beide heute ein großer Tag ist, weshalb sie die Freude auch nicht senken wollte. Lächelnd, jedoch leise, marschierte der Junge mit der blauen Brille auf dem Kopf zum Waschbecken um zuerst sein Gesicht kurz zu waschen und dann einen Schluck Wasser zu trinken. Kurz kontrollierte er noch ob sein Aussehen stimmte, er will nicht an seinem ersten Tag als Lachnummer enden.
    Nach einem weiterem Blick ins Waschbecken begab er sich Richtung Bett, welches er benutzt hatte, und räumte alles noch sorgfältig auf. Dabei bemerkte er dass Yasumi bereits aus dem Bett gekrochen war, was ihm nur noch mehr Ansporn gab endlich loszugehen.


    Schlussendlich stolzierte Shinyu zur Tür und wartete auf Yasumi, welche auch schon sofort kam. "Na endlich, wurde aber auch Zeit... lass uns gehn!"
    Er verbeugte sich noch vor Yasumis Mutter und bedankte sich gleichzeitig, dann, ohne weiter Zeit zu verschwenden, ging er zusammen mit Yasumi los.
    Gemeinsam gingen sie gemütlich durch den siebten Rukon, und der zuvor ziemlich hyperaktiv-wirkende Junge konterte die Stille nur mit einem gekonnten gähnen. Dann sah er zu Yasumi, welche auch nicht gerade putzmunter wirkte, jedoch in ihrer Shinigamitracht recht gut aussah. "Das Shinigamizeug steht dir." sagte er mit verschrenkten Armen hinter dem Kopf um der Stille einen Strich durch die Rechnung zu machen. Doch kurz nach dem Satz konnten sie auch schon ihren Zielort erkennen. Von einer Sekunde auf die andere wirkte Shinyu wieder hellwach und rannte zu einem ziemlich großen Wächter, woraufhin er auch den Platz für die Captains und Vize-Captains erspähen konnte. "Yasumi, schau mal, wir sind da, das ist doch toll oder? Sag dass es toll ist!" quasselte er mit schneller Stimme. Er wirkte wohl oder übel wie ein glückliches Kind im Süßigkeitenladen.


    Letztendlich nahm er Yasumi noch am Arm und rannte zu einer größeren Gruppe von schwächlich aussehenden Shinigamis, diese waren eindeutig die Neulinge und der normalerweise eher ruhige Junge mit blauer Sonnenbrille zappelte voller Erwarten, er wollte endlich die berühmten hochrangigen Shinigamis sehen.

  • Ein junger Mann mit schneeweisen Haaren wachte auf. Er richtete sich kurz auf und hockte noch 5 Minuten in seinem Bett. Dann stand er auf und reckte sich. Ohne weitere Worte ging er zu seinem Schrank und öffnete ihn. Drin hing eine schwarze Shinigami-tracht. Nach 10 Minuten war er fertig angezogen und setzte sich an seinem Tisch wo er zu einem Brot griff und es mit Butter beschmierte. "Hmm relativ früh. . . . . .was solls ich stehe immer so früh auf!!" Sein Zanpaktou hatte er an den Tisch gelehnt. Als er fertig gefrühstückt hatte, stand er auf und band sich sein Schwert auf den Rücken. "Morgenstund hatt Gold im Mund......" Dabei lächelte er. Dann machte er sich auf zur Südpforte auf. Während er zur Südpforte schritt begenete er viele bekannten Leuten. Freundlich wie immer grüßte er jeden. Dann traf er auf den Wächter, dieser begrüste ihn und Trey grüßte zurück. "Aah noch einer der neuen Shinigami!!" sagte der Torwächter. Trey blickte ihn an und fragte: "So so dann bin ich nicht der einzige, der so früh da ist??" Der Torwächter nickte nur und ließ ihn ein. Trey blickte sich um und erkannte sogleich das nicht viele da waren. "Hmm warscheinlich kommen noch später welche!!" Dann lief er auf einen Jungen der anscheinend Shinyu zu und begrüßte ihn: "Morgen, ich heiße Trey Race!!" Er hielt ihm die Hand hin.

  • Yasumi lag noch immer mit geschlossenen Augen und mit beiden Armen das Kopfkissen fest umschlungen im Bett und träumte von ihrem ersten Tag als Shinigami. Sie wurde soeben mit den anderen Neulingen den Captains vorgestellt, als sie plötzlich durch lautes Fußgetrampel und einer ihr nur zu bekannten Stimme aus ihren Träumen gerissen wurde. Sie öffnete blinzelnd die Augen und ließ nur widerwillig das Kissen los. „Jaja…bin wach…“ Sie gähnte und setzte sich müde auf. Bevor Yasumi klar sehen konnte, war Shinyu bereits in voller Shinigamitracht aus dem Zimmer gestürmt.
    Sie blickte ihm einen Moment blinzelnd hinterher, sprang aber kurz darauf wie ausgewechselt aus dem Bett. Heute ist nicht der Tag um müde zu sein!


    Schnell schlüpfte Yasumi in ihre Shinigamitracht und rannte ebenfalls aus dem Zimmer. Das Bett ließ sie so wie es war zurück. Sicherlich würde ihre Mutter dafür Verständnis haben. Das Mädchen wusch sich in Windeseile und flitzte danach in die Küche. Sie umarmte ihre Mutter kurz, gab ihr einen Kuss auf die Wange und stand danach leicht außer Atem neben Shinyu an der Haustür. „Bin schon da. Los geht’s!“


    Gemeinsam gingen sie die Straße des siebten Rukons entlang. Ab und zu konnte Yasumi ein Gähnen kaum unterdrücken. Sie war den Abend zuvor einfach vor Aufregung zu lange aufgeblieben und das Shinyu bei ihr übernachtet hatte machte es auch nicht besser. Mit einem Gesprächspartner fiel es ihr noch viel schwerer endlich Ruhe zu geben. Yasumi warf ihm einen Blick von der Seite zu. So aufgeweckt kannte sie ihn normalerweise gar nicht. Sicher lag es an der Aufregung und dem was ihnen heute und in Zukunft bevorstand.
    Das Kompliment, das Shinyu ihr recht kurz angebunden gab, da er soeben ihr Ziel entdeckt hatte, nahm sie wortlos mit einem Grinsen zur Kenntnis.


    Kurz darauf wurde sie auch schon am Arm gepackt und förmlich zu einer Gruppe gezerrt, die wohl ausschließlich aus Neulingen bestand. Yasumi war nicht minder aufgeregt als Shinyu. Sie hüpfte neben ihm auf und ab und wartete gespannt darauf, dass es endlich losging.

  • Ryotora sah zum Himmel. Ein paar Schwarze Schmetterlinge flogen an ihm vorbei. "Höllenfalter.." murmelte der Blauhaarige Junge Mann und sah dem treiben der Wesen zu. Sie schienen auf dem Weg nach Seireitei zu sein, dort wo auch er bald sein Leben als Shinigami beginnen würde.
    Ein leichter Windstoss kam auf, der ausreichte, dass diese zierlichen Tierchen ins schwanken kamen. "Es wird Zeit.." Ryotora stand auf und blickte in Richtung Südpforte. Auf dem Dach hatte er einen guten Ausblick, zumal sich Ryotora gerne auf höheren Stellen, die mindestens 3mal so groß waren wie er selber , aufhielt.
    Je höher, desto besser ! - so lautete sein Motto.


    Hier im 74.Bezirk von Rukon war morgens nicht sehr viel los, dies machte er sich zu Nutze um über die Dächer der anderen Häuser zu springen.
    Zumindest würde er dadurch sein Ziel wesentlich schneller erreichen, als durch das Labyrinth der Straßen und Gassen umher zu irren, und vermutlich noch einem Schläger vor die Nase zu laufen.
    Von hier oben aus hatte man eine gute Übersicht. Nicht nur das man alles sehen konnte, nein es verschaffte einem das Gefühl von Sicherheit.


    Sicherheit - sowas kannten die Leute an diesem Ort nicht. Die meisten Bewohner dieses Bezirks waren rauhe Typen die ohne einmal mit der Wimper zu zucken sogar ihre eigenen Kinder umbringen würden.
    Als kleiner Junge geriet er in einen Streit der Älteren die sich um ein paar Nahrungsmittel stritten. Auch dieses war ein Rares Gut im Bezirk 74.
    Um seinen Hunger zu stillen , stal er das bisschen Essen, während die Erwachsenen unaufmerksam aufeinander eindroschen.
    Doch Ryotora kam nicht weit. Kurz bevor er sich mit seiner Beute aus dem Staub machen konnte, wurde er von einem der Schläger erfasst.


    Um ein Haar wäre er bei dieser Aktion umgekommen, übrig geblieben waren die Narben in seinem Gesicht.


    Doch das ist nun schon lange her.
    Das harte und einsame Leben hier würde für Ryotora nun endlich ein Ende finden. Schließlich hatte er die Prüfungen der Shinigami Akademie bestanden und war bereit in eine der 13 Hofgarden aufgenommen zu werden.


    Nachdem der Blauhaarige Bursche den 74 Bezirk Rukons endgültig den Rücken zugekehrt hatte, war es auch nicht mehr weit bis zum Südtor.
    Anscheinend hielten sich dort schon ein paar Shinigami Neulinge auf, die den gleichen Weg wie er bestreiten würden.
    Ein paar Gesichter kamen Ryotoro bekannt vor. Sicherlich hatte er sie schonmal in der Shinigami Akademie gesehn, doch das kümmerte ihn momentan herzlichst wenig.
    Viel wichtiger war ihm, welcher Einheit würde er wohl Dienen ?
    Der Junge Mann entfernte sich von den anderen und sah sich um. Anscheinend gab es hier nicht wirklich etwas Spektakuläres großes und hohes auf dem er sich Niederlassen konnte, deshalb beschloss Ryotora sich an die Mauer der Südpforte zu lehnen.
    Er schloss die Augen und grummelte genervt. "Hoffentlich fangen die bald an mit ihrer Zeremonie.. "

  • "Warte mal kurz hier, ich geh mir mal diesen Freak da drüben ansehen." meinte Shinyu zu Yasumi und deutete auf einen blauhaarigen Jungen der ziemlich abgelegen von den anderen an einer Mauer lehnte. Gesagt, getan, der Junge mit der blauen Brille rannte zur leeren Stelle und blieb einige Meter vor dem einsamen Held der Nacht stehen. Kurz musterte Shinyu vernarbten, eher aggresiv wirkenden Shinigami. Seelenruhig zeigte er mit dem Finger auf ihn: "Hey, ich kenn dich. Du warst auch in der Akademie, was eigentlich logisch ist, trotzdem hab ich dich schon öfters gesehen."


    Doch der eher freundlich gemeinte Spruch wurde nur mit Arroganz und einem tödlich wirkenden Blick gekontert. Er ging näher an den Aggressionsakrobaten ran und sah ihm direkt in die Augen. "Lass mich raten, du kommst aus einer schlechten Gegend und würdest mich sofort niederschmettern wenn hier nicht bald die Captains und Vize Captains auftauchen würden, hab ich Recht? Na umso besser, wie ist dein Name? Wie alt bist du? Bist du ganz alleine? Was ist deine Lieblingsfarbe?"


    Man konnte Shinyu anmerken dass er gerade nur noch provozieren wollte, so eine Chance gibts schließlich auch nicht oft. Immernoch steht er in etwas kleinerer Position um dem Aggressionskünstler in die Augen zu starren und überhörte die Aussagen von diesem gänzlich: "Warte, lass mich raten, du hast ne Freundin und willst cool wirken? Kein Problem, das wollen viele, aber übertreibs mal nicht."

  • "Hey Ryotora, woher kommt es das du Blaue Haare und Gelbe Augen hast ?" Diese Frage wurde ihm oft gestellt, aber eine Antwort konnte er nie darauf finden. Genauso wenig konnte er sich seine Augenfarbe erklären. Es gab nicht viele Menschen die gelbe Pupillen besaßen und noch dazu Dunkelblaue Haare. Vielleicht war er der einzige der so aussah? Ryotora konnte sich nur zu gut an die Worte der anderen Jugendlichen in der Shinigami Akademie erinnern.

    "Hey schau dir mal den Dämon dort drüben an !"-"Du wirkst echt Gruselig weißt du das?"-" Die Haare so Dunkel wie die Nacht und deine Augen so strahlend Hell wie der Mond. Das ist doch echt abnormal !? Oder ?"-"Du bist doch der Freak aus dem 74 Rukon Bezirk !"


    Ryotora schüttelte den Kopf. Sogar in der Shinigami Akademie musste man um seine Ehre kämpfen. Er machte sich nicht viel aus seinen Schulkameraden und behandelte sie mit aller Ignoranz und Arroganz die er nur besaß. Wer ZU frech wurde bekam seine Faust zu spüren oder einen seiner Tödlichen -"Warte nur bis du mir in die Quere kommst"- Blicke. Freunde hatte er nicht, was zumal aber auch an seinem Aussehen, seiner Rauhen Art und dem Umgangston mit den anderen lag.


    Seinen jetzigen Namen bekam er von einem der Lehrer. Ryo" stand für Drache, für stärke und stolz. "Tora für den Tiger mit dem er Gerissenheit und Ehrgeiz verband, doch leider auch die Reizbarkeit. Und das war Ryotora-Reizbar.
    Kein anderer schaffte es innerhalb seiner Schulzeit so viele Streitereien anzuzetteln wie der Blauhaarige Junge Mann. Zumal nur 5,6% der verursachten Hetzereien auf sein Konto gingen.
    Irgendwie schien er solche Konflikte magisch anzuziehen, aber er hasste sie. Viel lieber war er alleine und spielte den einsamen Wolf.





    In Erinnerungen schwelgend bemerkte Ryotora nicht, wie ein anderer Shinigami Neuling sich zu ihm Gesellte. Anscheinend schien er auf Streit aus zu sein. Der Blauhaarige Junge Mann hielt den Worten des anderen mit seinen Tödlichen Blicken stand, die soviel bedeuten sollten wie -"Verzieh dich sonst passiert noch ein Unglück"-. Aber anscheinend schien der andere nicht begriffen zu haben mit wem er da Sprach, und Provozierte aufs muntere weiter.
    "Kleiner.... geh zu deiner Mami und steck dir deine Fragen in den Allerwertesten. Hast DU überhaupt eine Ahnung.. AUCH NUR .. die LEISESTE AHNUNG.. mit WEM.. du hier SPRICHST ?"
    Ryotora bäumte sich vor seinem kleineren gegenüber auf und ließ nur einen minimalen aber heftigen Bruchteil seines Reiratsus (Seelenenergie) hinausströmen um den anderen unerwartet auf den Boden fallen zu lassen.
    "Vergiss deine Deckung nicht Freundchen, oder habt ihr nur umfallen in eurer Schnösel klasse gelernt ?" Der Blauhaarige Junge Mann grinste während seine Augen vor Wut und Kampfeslust erstrahlten. "In einem aber gebe ich dir Recht. Wenn hier nicht gleich die Zeremonie stattfinden würde und ich im Besitz eines Zanpakutos wäre, hätte ich dir sicherlich damit deine Eingeweide entfernt. Also übertreibs mal nicht. Ja ?"
    Ryotora drehte dem Jungen den Rücken zu. "Mein Name ist Tenshî Ryotora, merk ihn dir kleiner." Ein letztes mal sah er sich grinsend zu dem Shinigami Neuling um, bevor er sich wieder gelassen, an die Mauer des Südtores lehnte.


  • „Was willst du von dem?“
    Yasumi unterbrach ihr nervöses Auf- und Abhüpfen und verringerte es zu einem Wippen mit den Füßen. „Der sieht nicht gerade nett aus. Sei vorsichtig, ja?“ Ihre Worte schienen den Empfänger gänzlich zu verfehlen, denn der Junge mit Sonnenbrille hatte sich bereits von ihr abgewendet. Yasumi verschränkte die Arme vor der Brust und sah Shinyu mit großen Augen hinterher, als er zu dem Jungen hinüberging.
    Sie verfolgte das Gespräch mit schief gelegtem Kopf. Aus der Entfernung konnte das Mädchen zwar nichts verstehen, aber dennoch wirkte es nicht so, als würde ihr Freund gut bei dem Typen ankommen.


    Yasumi rieb sich mit ihrem rechten Zeigefinger über die Nasenspitze und überlegte angestrengt. Sie kniff die Augen zusammen und hätte beinahe laut „Ich hab´s!“ gerufen, als ihr endlich einfiel woher ihr der Blauhaarige so bekannt vorkam. Sie hatte ihn schon öfter in der Shinigamiakademie gesehen, aber auch dort nichts mit ihm zu tun gehabt. Eigentlich logisch, woher sollte ich ihn sonst kennen? In solche Gegenden aus der er kommt würde ich ohne Grund keinen Fuß hineinsetzen. Und auch sonst hielt Yasumi es für besser sich von ihm fernzuhalten. Er machte einen unheimlichen und angsteinflößenden Eindruck.
    Zwar wusste sie, artig wie sie es von ihrer Mutter gelernt hatte, dass man nicht nur nach Äußerlichkeiten urteilen sollte, aber der Kerl verhielt sich auch seinem Aussehen entsprechend, weswegen sie sich dieses Urteil ihrer Meinung nach durchaus erlauben durfte.


    Das Gespräch schien nicht sehr positiv für Shinyu zu verlaufen und als er zu Boden ging, wäre Yasumi beinahe losgerannt um dem Fremden ihre Meinung zu geigen. Was bildete der sich eigentlich ein? Sicher wollte Shinyu nur nett sein; von den Provozierungen seitens diesem wusste sie natürlich nichts.
    Im letzten Moment hielt sich das Mädchen jedoch zurück. Was würde es für einen Eindruck machen, wenn sie nun, um einiges kleiner und zierlicher als der Blauhaarige sich vor eben diesem aufbauen und Shinyu verteidigen würde? Damit würde sie sich und ihn nur lächerlich machen. Außerdem hatte sich ihr guter Freund den Ärger selbst eingehandelt. Was musste er auch unbedingt mit so einem Kerl sprechen?
    Yasumi ballte die Fäuste und blieb, doch ziemlich unruhig dort stehen wo sie war.

  • Als Trey nicht beachtet wurde zuckte er nur einfach die Schulter und wandte sich zur Bühne. Er hatte beide Arme verschränkt und überlegte ernsthaft. "In welche Kompanie ich wohl komme?? Ich hoffe in keine schlechte und ich hoffe auch nicht deswegen nur weil ich den Namen meines Zanpakuto nicht weiß!!" Dann hockte sich Trey einfach auf den Boden und blickte zur Bühne hoch. "Endlich.......Endlich kann etwas für die Soul Society tun!!" Er bekam noch ein Gespräch mit doch er wollte sich wie immer nicht einmischen falls es zu einem Streit kam.

  • "Arroganter Angeber..." murmelte Shinyu in sich hinein nachdem sein Gegenüber sich langsam aber sicher 'aufbaute'. Mit verwirrtem Blick sah er ihn an und wurde dann von einem plötzlichen Reiatsustoß zu Boden befördert, was schon ziemlich peinlich war. Ich häts wissen müssen...
    Kopfkratzend stand er wieder auf und zeigte sich nicht so überrascht wie er eigentlich war, im Gegenteil, er stellte sich wieder gewöhnlich hin, hörte der indirekten Drohung zu und verschrenkte die Arme. Nach der Vorstellung seinerseits blieb dem Jungen mit blauer Brille wohl oder übel nichts anderes übrig als sich auch vorzustellen. "Shinyu Masaru, komisch deine Bekanntschaft zu machen."


    Das 'Duell' der beiden hatte wohl oder übel Ryotora gewonnen, vorerst. Nach zwei Schritten die er wieder Richtung Yasumi machte drehte sich Shinyu nochmal um und starrte in Ryotoras Augen: "Ich freu mich schon auf unseren Kampf, der definitiv irgendwann kommen wird."


    Nach diesen Worten, die eher cool als ernst klingen sollten, ging er zu Yasumi zurück und stelle sich neben sie. Da ihm die Situation mehr als peinlich vorkam blickte er nur ins leere, was aber gegen Yasumis Blicke nichts brachte. Letztendlich sah er sie nur ziemlich rot angelaufen an: "Er ist ein arroganter Angeber, mehr nicht. Jetz schau mich nicht so an, das würde den besten passieren!"


    Beleidigt sah er zu dem Platz an dem die Captains und Vize Captains erscheinen sollten und seufzte: "Man... wann tauchen die auf? So langsam wirds langweilig..."

  • Im 69.Rukon stand Hyoban Yogósu gerade auf. Er streckte sich und zog schnell seine neue Shinigami-Tracht an.
    Heute ist ein bedeutender Tag für mich. Ich sollte mich auf jeden Fall endlich mal auf den Weg machen. Ich will doch nicht der Letzte sein. Ich sollte mich besser beeilen. Kaum hatte er sich angezogen, war er auch schon los. Aus dem Frühstück wurde nichts mehr, da er wegen des Zeitdrucks so schnell wie möglich in den Seireitei wollte. Im 69.Rukon war wie immer viel los. Unter anderem Streitereien und Schlägereien standen an der Tagesordnung. Hyoban kümmerte sich jedoch nicht darum. Sein Ziel war erst einmal das Tor.
    Nach langem Rennen schaute er zum Horizont. Dahinten ist das Tor! Na dann mal los! Ich hab's gleich geschafft. Er kam gerade am Tor an, als der Torwächter fragt: Bist du auf der Flucht, dass du so rennst? Moment mal, du bist doch einer der Neuen. Na dann mal rein mit dir. Der Torwächter öffnete das Tor und ließ Hyoban dann passieren. Danke, Wächter. Sorry, aber ich muss jetzt los. Danke nochmals! Da war Hyoban auch schon weg. Er rannte noch ein wenig, doch dann schnappte er Luft. Er war völlig außer Atem und ging die letzten Meter gemütlich. Nun kam auch er an und sah, wie bereits viele sich eingefunden hatten. Wo sind die Captains und Vize-Captains? Wie es scheint, bin ich noch rechtzeitig angekommen. Zum Glück... Er ging an ein paar anderen Shinigami vorbei und suchte sich nur einen Platz, wo er sich ein wenig zurücklehnen konnte. Plötzlich knurrte sein Magen. Verdammt, ich hab ja ganz vergessen, etwas zu essen. Ach, ich schaff das auch so. Nur müssten erst einmal diese Kompagnie-Oberhäupter hier erscheinen. Ob das noch lange dauern wird?

  • Die Sonne war bereits aufgegangen, im 22. Bezirk von Rukongai. Es herrschte geschäftiges Treiben auf den Straßen, doch nur wenige von ihnen trugen die Shinigami-Tracht. Eine von ihnen war Mina.
    Sie ließ sich Zeit, während sie in Richtung Südtor ging. Heute würde sie ein echter Shinigami sein und Mitglied in einer der 13. Divisionen. Besonders aufgeregt war Mina jedoch nicht.
    Aber dasx würde sich noch ändern, dessen war das Mädchen sich sicher. Mit ihren "16 Jahren" war sie bestimmt eine der jüngsten und sie war sich nicht sicher, ob sie überhaupt mit den älteren und erfahrereren Shinigamis klarkommen würde und dies ließ ihre Nervosität nur noch steigen.
    Mina atmete einmal tief durch. *Es wird alles gut... Ich habe nicht umsonst so hart gelernt und trainiert...!*
    Das braunhaarige Mädchen straffte ihren Körper und ging aufrecht und trotzend vor gespieltem Selbstbewusstsein weiter.


    Einige Zeit war vergangen und Mina hatte endlich das Südtor erreicht. Staunend blieb sie davor stehen, denn sie war zuvor noch nie hiergewesen. Der Wächter ließ sie passieren und Mina erreichte den Platz, wo sie sich alle versammeln sollten. Zu ihrem Erleichtern war sie weder die erste noch die letzte. Es standen schon diverse Neulinge an allen Ecken, während andere nach und nach eintrudelten. Kein Gesicht kam ihr bekannt vor und keiner schien sie zu erkennen. "Das sieht doch ganz gut aus...", murmelt sie zu sich selbst und blieb irgendwo in der Mitte stehen, um zu warten.

  • Die Sonne ist schon aufgegangen und Sayuri wachte noch vollkommen verschlafen auf.
    Sie freute sich noch nicht sonderlich Shinigami zu werden, doch sie konnte einfach nicht stillsitzen. Sie sah in den Himmel. Einige Wolken waren zu sehen. Ein super Tag also.


    "Es ist soweit. Heute werde ich wohl auch einer der Shinigami. Mal sehen was so auf mich zu kommt". Sayuri ging langsam in Richtung des Südtors. An ihr liefen ein paar spielende Kinder vorbei und auch einige andere Leute waren auf den Straßen zu sehen. Plötzlich erschrak sie als sie den Wächter sah. " Hey, willst du hier passieren ? Wirst du auch ein neuer Shinigami ?. Zögerlich sah Sayuri hinauf und antwortete:" Glaubst wohl du wärst toll, was ? Natürlich werde ich Shinigami. Oder hast du Zweifel ? " . Der Wächter schien genervt. " Na gut. Geh hindurch. Ich hoffe ich seh dich nicht merh so oft". Sie ging einige Schritte weiter und sah schon einige neue Gesichter. " Na super. Und was wollen die hier? Reicht es nich wenn ich schon antrete ?" sprach sie in Gedanken und ging langsam der Menge entgegen.

  • Raidon murrte leise und stand langsam auf.
    "Toll....ich will weiterschlafen..."
    Blitzschnell richtete er sich auf.
    "Ach mist! Hab ich verschlafen oder was?!"
    Raidon stand schnell auf und rannte zu seinem Schrank. Drinnen war seine Shinigami tracht.
    Raidon zog sie an,und band noch seine Verbänder um die Hände.
    Sein Zanpankuto war angelehnt am Tisch.
    "Hmm erstmal frühstücken..." dachte er gähnend.
    Raidon schmierte sich schnell ein brot,und verschlang es sofort.
    Mühselig stand er auf,band sich sein Zanpankuto hinter seinem Rücken und marschierte hinaus.
    Die meisten liefen mit ihrere Shinigami Tracht,ein paar nicht.
    "Ich hoffe ich bin nicht zu spät!"
    Raidon beschleunigte seinen Schritt,bis aus dem schnellen Schritt ein schnelles sprinten wurde.
    In seinen Gedanken trieb er sich wieder zu hochleistungen an.
    Raidon lief schneller,und sah schon den Treffpunkt,wo er bald zu einer Division eingeteilt wird.
    Endlich war er angekommen.
    Schnaufend stüzte er sich auf seinen Händen.
    "Puhh doch noch geschafft..." murmelte er.
    Dann schaute er auf und bemerkte dass noch andere da waren.
    "Naja besser als gar nicht zu kommen..."

  • Der Morgen zog herauf und Carnis Wecker klingelte nervtötend in ihren Ohren, während sie ihn mit einem gezielten Schlag ausstellte und sich umzog.
    Ihre Sachen hatte sie schon in den letzten Tagen zusammengesucht und eingepackt, denn die Zeit hatte sie wirklich gebraucht.
    Es hatte eine Ewigkeit gedauert, bis sie alles in der Tasche verstaut und diese mit Mühe und Not verschlossen hatte.
    Die Tracht, die sie nun tragen musste stand ihr irgendwie, obwohl sie vorher schon einige Bedenken hatte.
    Sie ging nach unten und gönnte sich ein kleines Frühstück, denn sie bekam ohnehin vor Aufregung kaum einen Bissen runter.
    Sie hatte ein Bild von einem Kameraden von einer Freundin geschickt bekommen.
    Der darauf Abgebildete hieß Sou oder so ähnlich.
    Während sie sich zwang, weiter zu essen betrachtete sie mit gemischten Gefühlen das Gesicht des Mannes.
    Er schien um die 18 Jahre alt, und sie wusste nicht, wie sie mit ihm umgehen sollte.
    Irgendwann hatte sie es dann geschafft und aufgegessen und räumte das Geschirr ab.
    Die Tasche geschultert begab sich Carni aus dem Haus und ging zu dem Treffpunkt, wo sie bald in eine Division eingeteilt wurde.
    Es waren schon einige da, unter ihnen auch der Mann auf dem Foto, aber sie traute sich nicht ihn anzusprechen.
    Vielleicht kam er ja zu ihr und sprach sie als erstes an?
    Wartend stellte sie sich an die Wand, aber bedacht ins Blickfeld Sous.

  • Kazuki hatte sich auf den Boden gesetzt und starrte gelangweilt ins Nichts.


    "Mann....Ich hoffe, dass das hier nicht so lange dauert...", murmelte er und fuhr sich durchs Haar, ehe er sich umsah und sich schließlich doch dazu durchrang, aufzustehen.


    Kurz ließ er seinen Blick über die anderen Shinigami gleiten, ehe er seufzend zu dem Schluss kam, dass er auch jetzt keine große Lust verspürte, mit ihnen zu reden. Na ja, ausser vielleicht mit einem hübschen Mädchen, aber selbst dazu fehlte im irgendwie der Schwung Heute.


    "Ich hätte im Bett bleiben sollen...", brummelte er und seufzte wieder, "Boah...Mir ist ja eigentlich egal, in welche Kompanie ich komme...Na ja...Ganz egal nun auch nicht...".. Das murrende Selbstgespräch verlief noch etwas weiter, aber kam zu keinem Ergebnis.

  • Ryotora kümmerte sich nicht weiter um das Geschwätz des Jungen, beobachtete dennoch seine weiteren Schritte die zu einer Weiblichen Shinigami führten.
    Mit dem anderen Geschlecht hatte der Blauhaarige nichts am Hut, doch dieses Mädchen schien sein Interesse geweckt zu haben.
    Seine hellgelben Augen unter der Dunkelblauen Mähne, streiften sorgfältig die Umgebung ab, bis er sich entschloss, Fuss zu fassen und sich zu den anderen zu Gesellen.
    Mit einem prüden gang stapfte Ryotora an den Shinigami Neulingen vorbei. Sie interessierten ihn nicht. Sein Haupt-Augenmerk galt dem Mädchen das neben dem kleinen provozierenden Typen Namens Shinyu stand.

    "Sicherlich denkt dieser Kerl ich würde mich für den Vorfall eben bei ihm Entschuldigen wollen...."
    grummelnd blieb er vor den Zweien stehen.
    Anscheinend schienen die beiden ihn noch nicht bemerkt zu haben. Diese Chance nutzte Ryotora um Shinyu einen leichten Stoß izu geben, so dass er zur Seite weichen musste und der Blauhaarige Direkt vor dem Mädchen stand.
    "Was hab ich dir eben noch zu deiner Deckung gesagt kleiner ? Vernachlässige sie nicht !" Ryotora lachte und wendete sich wieder der Pinkhaarigen zu.
    Mit einem lächeln im Gesicht das wohl etwas Misslungen aussah, versuchte er ihr Vertrauen zu gewinnen. "Bist du nicht das kleine Gör aus Parallelklasse gewesen ? Ich kann mir nur schlecht Gesichter merken."
    Die Wortwahl Ryotoras war nicht die beste gewesen, doch was konnte man schon von einem aus dem 74. Rukon Bezirk erwarten ? "Darf ich deinen Namen erfahren?"

  • Yasumi verfolgte weiter neugierig dem Verlauf des Gespräches zwischen Shinyu und dem Blauhaarigen. Sie hätte nur zu gerne gewusst um was es dabei ging. Doch so wie es aussah zog ihr Freund den Kürzeren, denn nur wenige Augenblicke später kam Shinyu zurück und stellte sich wieder neben sie. Sie wusste nur zu genau, dass er leicht angefressen war und nicht darüber reden wollte. Trotzdem durchlöcherte sie ihn mit Seitenblicken, die ihm einfach nicht entgehen konnten. Yasumi machte das teilweise mit Absicht um ihn zu ärgern, als Shinyu aber mit gekränkter Stimme und hochrotem Kopf meinte, sie solle das doch lassen und sich dann beleidigt abwandte, zuckte sie nur mit den Schultern und murmelte ein: „Hab dich doch nicht so.“


    Sie warf noch einmal einen Blick auf den blauhaarigen Shinigami und konnte sich nur schwer wieder abwenden. Er war ihr unheimlich, doch zugleich hatte er auch etwas Anziehendes an sich, das sie faszinierte.
    Yasumi schüttelte den Kopf. Sie packte Shinyu am rechten Arm und maulte mit schauspielerischem Jammern: „Ich will, dass es endlich losgeht. Was dauert denn da so lang?“ Das Mädchen stieß einen Seufzer aus und bemerkte in dem Augenblick, wie sich ihnen jemand näherte. Rasch drehte sie ihren Kopf in die Richtung und ehe sie sich versah wurde Shinyu zur Seite gestoßen und der Blauhaarige stand vor ihr. Yasumi konnte sich kaum rühren, sie schaffte es gerade so kurz nach Shinyu zu sehen, musste sich aber sofort wieder auf den großen Shinigami vor sich konzentrieren. Mit großen Augen sah sie an ihm hinauf. Der Ton in dem er mit ihr sprach und auch die Wortwahl ließen zu wünschen übrig, doch Yasumi hatte das Gefühl, als ob er bloß nett sein wollte und dies zumindest versuchte. Wahrscheinlich war er es einfach nicht gewohnt normal mit jemandem zu reden. Trotz allem fand das Mädchen ihn noch immer unheimlich. Sie atmete tief durch und antwortete mit betont fester Stimme: „Ich heiße Yasumi, Yasumi Seiji.“

  • Eine weile noch sah Sayuri diesen nervösen Personen zu, bis sie sich an einen naheliegenden Baum setzte.


    "So, und nun mal ran an die Arbeit"... Sayuri nahm ihren Skzzenblock und einen Stift raus und begann die einzelnen Personen auf Papier festzuhalten. Eine Person nach der anderen wurde genauer beobachtet. Nach ein paar kleinen Entwurfen für spätere Treffen packste sie ihren Block wieder zurück in die Tasche. Sie wartete immernoch darauf dass endlich etwas passieren würde.

  • Shinyu kniff die Augen zusammen und ballte seine Faust. Zuerst nennt er mich zum x-ten mal "Kleiner", dann verarscht er mich vor sämtlichen anwesenden Anfängern und dann schmeißt er sich auch noch arrogant an Yasumi ran...


    Er überlegte binnen Sekunden was er machen könnte, doch so ziemlich alle Optionen würden darauf hinaus laufen dass er schlussendlich verprügelt am Boden liegt, was ihm grundsätzlich nichts ausmachen würde. Er lebte im 52. Rukon, nicht wirklich extrem gefährlich, aber die Menschen waren arm und einige mussten um ihr Essen kämpfen. Shinyu war zwar ziemlich flink zu Fuß, dennoch schaffte er es nicht immer zu entkommen und musste seine Tracht Prügel einstecken. Doch wie sah es bei Ryotora aus? Shinyu hatte keinen Schimmer was er durchmachen musste, und so wie er aussah würde Shinyu letztendlich wohl nichtmal mehr gehen können. Dennoch wollte er es nicht hinnehmen dass seine beste und mittlerweile einzige Freundin auf ziemlich schlechte Art angemacht wird.


    Letztendlich fiel ihm wieder ein, dass es für Ryotora ziemlich unangenehm werden könnte wenn die Captains sehen wie einer der Anfänger von einem Schläger zusammengedrescht wird. Ihm war zwar mulmig, doch das war es ihm letztendlich doch wert. Shinyu packte Ryotora am Arm und "kletterte", beziehungsweise sprang auf dessen Schultern. Dass er überhaupt soweit kommen würde hatte ihn überrascht. Bevor Ryo ihn runterwerfen konnte stieg Shinyu auf dessen Kopf und sprang so ab dass Ryotora ins Leere stolperte und beinahe sogar hinflog.


    Der Wächter, der auch das "Reiatsu-Spiel" von Ryotora sah beobachtete sie jetzt nur noch schärfer. "Hey, wenn ihr nicht bald aufhört mit eurem Streit dann sorge ich eigenhändig dafür dass ihr rausfliegt!"
    Shinyu verbeugte sich vor dem Wächter, stellte sich wieder neben Yasumi und sah Ryotora an: "Pass auf deine Deckung auf, Großer."


    Shinyus einzige Gedanken bei dieser Aktion waren nur "Hoffentlich schaff ich das.", "Hoffentlich verprügelt er mich nicht." und "Hoffentlich merkt keiner dass ich eifersüchtig war."





    [OT]: Merle, wenn du mir keine Vorlage lieferst und du nicht da bist kann ich auch nichts diesbezüglich schreiben, also nimm das jetzt hin! XD Achja, verprügel meinen Char nicht zu sehr ;__;