[Testphase] Bleach RPG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Raidon beobachte still das Spektakel.
    "Das fängt ja mal super an..."
    Er stand auf und vertritt sich etwas die Beine.
    "Mensch wenn das so weiter geht lebt hier keiner 5 Minuten mehr..."
    Raidon ging weiter,und ging dabei an den Streitenden vorbei.
    Er hob eine Augenbraue,stoppte,und marschierte dann weiter.
    "Jetzt wäre mir beinahe einer meiner frechen Sätze ausgerutscht...."
    Still setzte er sich auf eine Wiese und lauschte dem Wind.
    Er neigte den Kopf zur Seite,und sah wie der Wächter die beiden ermahnte.
    Der eine Junge verbeugte sich,und sagte etwas,was für Raidon unverständlich war.
    "Warum wurde er so sauer als er zum Mädchen ging?"
    Dann ging ihm ein Licht auf.
    "Haha hätte ich mir doch gleich denken können! Eifersucht! Das ich nicht gleich darauf gekommen bin!"
    Mühselig stand Raidon auf und ging wieder an den anderen vorbei.
    Leis aber doch verständlich murmelte er: "Eifersucht eh?"
    Grinsend ging er weiter und lehnte sich an eine Wand.
    "Das war klar und das sieht man jemanden sofort an."
    Noch breiter grinsend,ging er in die Hocke.

  • Sayuri war immernoch genervt von den nervösen Shinigami die endlich ihr Training beginnen wollen. " Können diese nervösen Shinigami nicht mal endlich aufhören rumzuzappeln ? Wie soll man so in Ruhe zeichnen ? " .
    Sayuri wurde immer unruhiger doch nach einer Weile beruhigte sie sich wieder da sie ja später ihre Wut an Hollows auslassen kann.
    Sie stand auf und ging auf die Seite des großen Baumes. Sie sah einige Schatten am Himmel vorbeiwandern, anscheinend einige Shinigamis in Eile.
    Sie kamen wohl gerade von ihrer Mission zurück. " Hach... ich will auch endlich loslegen " dachte sie sich. Doch bisher ist noch nix weiteres passiert


    [OT]: Falls mich jemand anspricht xP . Schreibt mir ne PN... dann weiss ich gleich bescheid ^^

  • Ryotora wollte so eben der liebreizenden Yasumi seinen Namen nennen, als er unerwartet von Shinyus atemberaubenden Schulter-Kopf Sprung zur Seite gestoßen wurde.
    Der kleine Kerl war wirklich flink. "Freundchen, lust auf eine Runde fangen ?" Ryotora setzte ein Gruseliges grinsen auf. Anscheinend machte ihm der Konflikt mit dem Brillenträger spaß. "Wenn du es in den Beinen hast, dann würde ich dir raten schonmal abzuhauen kleiner Mann. Wer weiß wie lange ich mich noch zurück halten kann..."
    Der Blauhaarige sah zu Yasumi. "Meine Name ist Ryotora Tenshî, aber Leute wie du dürfen mich auch Ryo nennen. Warte kurz hier, ich bin gleich wieder da."


    Shinyu schien schon vorraus geeilt zu sein. Ryotora nahm die Verfolgung des Jungen auf, und versuchte mit dem Flinken Kerlchen mitzuhalten.
    Doch Leider vergebens. Der Brillenträger schnappte nicht einmal nach Luft während der Blauhaarige, langsam aber sicher , immer schneller nach dem Überlebenswichtigen Stoff japste. Er gab sein bestes, doch was er auch versuchte, Shinyu war flinker.
    "Okay lass es gut sein..." seufzte Ryotora und gab die Verfolgung auf. "Diese Runde geht an dich kleiner Mann. oder soll ich lieber Shinyu sagen ?"
    Er reichte ihm die Hand. "Das was ich an Stärke besitze ist bei dir wohl deine Schnelligkeit." Ryotora lachte. "Meinen Respekt hast du und das will schon was heißen. Ich muss sagen es war ziemlich mutig von dir mich eben zu Provozieren. Wie du merkst bin ich schnell Reizbar durch solche Aktionen. Irgendwann kocht auch bei mir der Deckel über, Freundchen. Aber die Leute wollen ja nicht hören wenn ich sie dazu auffordere das weite zu suchen. Stattdessen suchen sie den Streit und lass dir eines sagen - von Natur aus bin ich ein Mensch der Konflikte hasst, sie aber dennoch magisch anzieht. Wer sich mit mir abgibt muss sich auf einiges gefasst machen" Der Blauhaarige Junge Mann lachte. "Gehen wir wieder rüber zu deiner Freundin, ich wette sie wartet sicher schon auf uns."

  • Trey blickte zur Bühne hoch. "Bald werden hier alle Kapitäne stehen und wir werden dann wissen in welcher Kompanie wir sind!!" Er war sich immer noch nicht sicher in welche Kompanie er kam, doch das war ihm ziemlich egal. Er wollte nur stärker werden um den jenigen zu besiegen. "Ich werde ihn defenetiv besiegen!! Darauf warte ich schon zu lange............viel zu lange!!" Mit verschränkten Arme stand er da und blickte den blau Haarigen Jungen an. "Was ist mit dem Typen los!! Ich glaube der hatt zuviel Kaffee getrunken!!" Trey schüttelte nur den Kopf und kratzte sich kurzdrauf auch am Kopf. "Wieso brauchen die alle solange?? Die Zermonie könnte mal langsam beginnen!!" Dann starrte er zum Sereitei hoch. Er hatte keine Ahnung wieso aber irgendetwas zog ihn an.


    Er konnte sich erinnern als er zum ersten mal da hoch blickte. Damals hatte er das selbe komische Gefühl. Irgendetwas sagte ihm, dass was jetzt kommen würde, gefällt ihm nicht.

  • Kazuki stand ziemlich dicht bei Trey und merkte, dass er niesen musste. Leider nieste er Trey dabei genau ins genick.


    "Sorry, Kleiner...War keine Absicht...", murrte er und fuhr sich wieder durch´s Haar, "Ich hoffe, dass macht dir nichts aus...Na ja, selbst wenn... Na ja...".

  • Trey wischte sich sein Genickt mit der Hand ab. Und schaute zu Kazuki. "Nein es war ja wohl keine absicht oder?! Bist du nicht Kazuki Takana?? Du warst doch eine Bank weiter gehockt!!" meinte er lächelt und hielt ihm die Hand hin. "Trey Race, erfreut dich mal richtig kennenzulernen!!" meinte er. Er konnte irgendwie spüren das Kazuki ein netter Kerl war.


    Bei ihm hatte er das Gefühl das sie noch gute Freunde werden könnten.

  • Nachdem ein blonder Shinigami hinter Shinyus Rücken vorbeihuschte und nur ein "Eifersüchtig eh?" rauslies, wurde der Junge mit der blauen Brille wieder, wenn auch nur kurzzeitig rot. Er drehte sich schnell um und deutete, dass er leise sein soll. Die Situation wurde gruseliger als er die Worte "Lust auf eine Runde fangen?" hörte. Kaum hatte der blauhaarige Shinigami fertig geredet, war Shinyu schon losgelaufen.


    Ryotora war ihm direkt auf den Fersen, doch nach ein paar gekonnten Ausweichmanövern und weiterer geradliniger Hetzjagd gab dieser schlussendlich auf. Als Shinyu dessen Worte hörte macht er nur eine Rolle über den Boden, sodass er danach zu Ryo blickend wieder zum stehen kam. Vorsichtig schlich der Brillenträger zu seinem bis dahin angesehenen Feind und reichte ihm ebenfalls, wenn auch nur noch vorsichtiger die Hand. Zu Shinyus überraschen war dies keine Falle, im Gegenteil, es war ein ernstgemeinter Händedruck.


    "Naja, du scheinst ja doch ganz okay zu sein, auch wenn wir noch schöne Streitereien erleben werden." Bei diesem Satz machte Shinyu ein ziemlich verwirrtes Gesicht, das ganze war ihm ziemlich rätselhaft. "Ach egal, du hast Recht, lass uns zurück gehen."


    Mit sicherem Abstand ging Shinyu neben Ryotora her, dabei bemerkte er wie unsicher Yasumi die beiden anstarrte. Bei dieser angekommen stellte sich der Brillenträger direkt neben sie, er hatte keine Lust nocheinmal irgendwas erfinden zu müssen um Ryotora wegzuscheuchen. Dann blickte er durch die Shinigami Runde, viele von ihnen sahen ziemlich schräg aus, andere wiederum schienen so, als ob sie nichtmal die vierte Division schaffen würden.

  • Noch während Yasumi ihren Namen nannte, merkte sie schon wie Shinyu alles andere als begeistert von ihrem neuen und unerwarteten Gesprächspartner war. Sie konnte sich gut vorstellen, wie es gerade in ihm rumorte. Das Mädchen hatte keine große Lust auf einen erneuten Streit und hoffte, dass die beiden Ruhe geben würden.
    Jedoch wurden all ihre Hoffnungen zerstört, als Shinyu plötzlich überraschender Weise losstürmte und affenähnlich am Arm des viel größeren Blauhaarigen nach oben sprang, auf seinen Kopf kletterte und ihn fast zum Fallen brachte.
    Yasumi traute ihren Augen kaum und schlug sich imaginär an die Stirn. Was dachte er sich nur dabei? Doch Ryotora, der ihr noch eben seinen Namen nannte, bevor er mit Shinyu ein Katz-und-Maus-Spiel anfing, schien weniger gereizt und wütend zu sein, als eher belustigt.


    Yasumi blieb mit großen Augen und verdutztem Gesichtsausdruck alleine stehen. Sie beobachtete die beiden und musste unwillkürlich an zwei kleine Kinder denken, die versuchten herauszufinden, wer von ihnen der Stärkere war bzw. in dem Falle eher der Schnellere. Das Mädchen legte ihre Hände hinter ihrem Rücken ineinander und wusste nicht so recht, was sie von dem Ganzen halten sollte. Sie verfolgte das Schauspiel und kam schließlich zu dem Schluss, dass es ihr so besser gefiel, als ein ernsthafter Kampf.


    Ryotora schien allmählich die Puste auszugehen. Er wurde immer langsamer und blieb schließlich stehen. Diese Runde ging eindeutig an Shinyu.
    Die zwei jungen Shinigami kehrten nach einem Gespräch, von dem Yasumi wieder nichts mitbekommen hatte, zu ihr zurück. Das Mädchen wusste selbst, dass sie noch immer ihren Gesichtsausdruck mit einer Mischung aus Erstaunen, Belustigung und Verwirrung zur Schau trug, doch dagegen konnte sie im Moment nichts machen. Um wenigstens nicht total vertrottelt auszusehen meinte sie nur mit gekonnt gleichgültiger Stimme: „Langsam wird es hier echt langweilig…“

  • Kazuki starrte die Hand an, die ihm entgegen gestreckt wurde.


    "Pffffffffff.....Na gut...", er schüttelte die Hand. Eigentlich war es ja nicht seine Art, aber er wollte keinen Streit anfangen, vielleicht würde er ja gerade mit dem Kerl in eine Kompanie kommen und dann wäre es natürlich blöd, wenn man sich nicht verstehen würde, "Bin mal gespannt, wie lange die uns hier noch versauern lassen... Ich glaube, die machen das mit Absicht..."


    Er bemerkte, dass einige Fangen zu spielen schienen und schüttelte den Kopf. "Kindköppe...Und die wollen allen ernstes Shinigami sein? Die benehmen sich wie kleine Kinder...", sagte er herablassend und sah wieder zu dem Podest, "Hmmmm... Bin mal gespannt, wie´´s weiter geht..."

  • Sou schaute noch immer in den Himmel und war mit lauter Fragen beschäftigt die ihm seine Umfeld vollkommen vergessen leißen, so bemerkte er nicht mal, dass einer der neuen Shinigamis ihn ansprach und sich vorstellte. Wie wird es mit mir als Shinigamie weiter gehen?Werd ich jemals meine Liebe, im Reiteirei kennen lernen? Und in welche Komapnie werd ich kommen? All diese Fragen huschten durch seinen Kopf und der andere Neuling war des warten jetzt schon satt und verschwand. Der Kleine, macht ja keinen guten Eindruck auf die andern und außerdem schaut er gerade so verträumt drein, da könnte man glauben, er hätte Drogen zu sich genommen!


    Langsam, aber immer schneller füllte sich der Platz vor der Südpforte. Lauter Neulinge waren schon angekommen und trugen ihre Shinigamitracht. Alle waren sie in Unterhaltungen und andern Dingen beschäftigt. Bis jetzt war Sou noch immer keinen Milimeter von seinem Platz gewichen und schaute noch wie vor in den Himmel mit verträumten Augen.
    Plötzlich spührte er aber einen Blick auf sich gerichtet und blickte dann um sich. Etwas störte ihn im Moment und ließ ihn nicht in Ruhe. Er blickte an lauter Neulinge entlang und wunderte sich auch, von wo die alle den herkommen und wie er sie nicht bemerkt hatte. In der Menge fand er dann die eine Person, die ihn angestarrt hatte. Es war ein Mädchen und schien gerade mit sich ringen, ob sie zu ihn gehen sollte oder nicht.
    Sou zog wiedereinmal an seiner Krawatte und endschied sich dem Mädchen zu nähern. So zwängte er sich an lauter Leuten mit einer Shinigamiuniform vorbei und kam jetzt schlussendlich hinter dem Mädchen an. Sie schien verwirrt zu sein, da sie ihn gerade aus den Augen verloren hatte und versuchte ihn wieder zu finden.
    Er hob seine rechten Arm und tippte, sie an der linken Schulter an. Sie machte einen kleinen Hüpfer vor Schreck und drehte sich um. "Suchst du gearde jemanden? Oder hast du jemanden aus den Augen verloren?", sprach Sou das Mädel an und lächelte.
    Im einem Moment wandelte ihr am Anfang verängstliche Gesicht sich zu dem zögerlichem, das er schon vorhin gesehen hatte und sie schien wieder mit sich zu ringen. Als sie dann den Mund öffnen wollte, hörte man ein lautes Knirschem vom Südtor herkommen und es wurde überall still.


    Es war so still geworden, dass man eine Münze, die gut 5 Kilometer vom Platz entfernt zu Boden fallen würde, hören könnte. Das Koloss von Wächter, schritt vom Tor weg und ließ den Neulingen einen Blick in die Stadt der Shinigamis wagen.
    Das Tor war noch oben gezogen worden und da, wo das Tor hätte sein müssen standen jetzt, 27 Personen. All trugen sie eine Shinigamitracht und 13 von den 27 trugen die Uniform der Captains. Sie sind also jetzt da!, dachte Sou. Die Neuankömmlinge bewegten sich zum Podium zu und das Tor schloss sie wieder hinter ihnen und der Wächter bedeckte das Tor wieder mit seiner Körperfülle. Und im gleichen Moment als, die Captains und Vice-Captains ihren Platz auf dem Potest gefunden hatten, nahmen alle Neulinge eine angemessen Haltung ein und salutierten îhnen.
    Der Captain der erste Division, Genryuusai Yamamoto, trat vor, sein vernarbtes Gesicht mit dem langen weiem Bart konnte man überall auf dem Platz genau sehen. "Ein neues Jahr hat angefangen und neue Shinigamis finden sich hier um der königlichen Garde beizutretten! Ihr, die euch hier versammelt habt, habt alle Prüfungen bestanden und habt Talent bewießen, dass ihr das Zeug dazuhabt ein Shinigamie zu sein. Aber lassen wir die Worte jetzt mal Ruhen und zeichen euch mit dem wichtigsten aus, was ein Shinigami besitzen tut. Nähmlich seinen Zanpakuto! Ich werde eufch aufrufen und ihr werdet auf das Podest steigen, dann bekommt ihr von mir euer Zanpakuto und ich werde euch dann auch verraten in welche Kompanie ihr kommt. Wenn ihr dies dann bestanden habt, begeben sie sich zu ihrem Captain und Vice-Captain und stellt euch hinten bei ihnen auf.
    Er holte dann tief Luft und sein Vice-Captain, Choujirou Sasakibe, schritt zu ihm und übergab ihm eine Schriftrolle. Er rollte sie aus und las dann den ersten Namen vor.


    Sou Mizuhashi, kommen sie bitte zumir! Sou erschrack für einen Moment und blickte zum Mädchen was neben ihm stand. Sie blickte ihn nicht an und schaute nur gerade aus. Sou zwang sich dann zum gehen und ging an all seine Kamaraden vor und kletterte auf das Podium hinauf. Er zog wie gewohnt dann an seiner Krawatte und schiwtzte wie wild. Dies schien auch Captain Genryuusai bemerkt zu haben und sagte dann mit freundlicher Stimme;" Du brauchts keine Angst zu haben, ich werde dich ja nicht töten, sonder die gratuerliernen, dass du jetzt ein vollkommenes Mitglied der Shinigamifamilie bist." Er lächelte Sou an, aber dieser konnte nur denken; Leichter gesagt als getan, denn ihr Gesicht macht mir unheimlich viel Angst! Und ihre Aura erdrückt mich fast formlich!! Genryuusai wandte sich dann von ihm ab und hob eine Hand zum Himmel, vonwo auf einmal Materie erschien, dich sich langsam zu einem Schwert formte, das dann in seine Hand fiel. Er ging dann zu Sou und übergab ihn dann das Schwert."Wir werden sicherlich noch viel von zu erwarten haben, mein lieber Sou! Er zwinkerte ihm zu und verriet ihm ,dass er in die 8. Kompanie komme. Er schritt dann zu seinem Captain und seiner Vice-Captain und stellte sich kurz vor, dann nahm er hinter ihnen Platz ein.

  • Sayuri stand wie angewurzelt da. Sie nahm ihren Block und einen Stift heraus und begann die 27 stehenden Personen zu skizzieren um später nicht als Idiotin darstehen zu müssen. " So nun geht es also los. Endlich Schluss mit dem langweilig Smalltalk ". Sayuri fing an zu grinsen...
    " Endlich Rache für meinen Freund, den ich schon seit so langer Zeit aus den Augen verlieren musste ". Sayuri freute sich so innigst, sie fing schon an zu hüpfen. " Auf wen ich hier wohl treffen werde... Ich hoffe er hat genauso viel Spaß am Kämpfen wie ich " dachte sie sich als sie sah wie der erste Neuling sein Zanpakuto entgegennahm. " Tss ... so ein großes Schwert ... das wird nich lange anhalten". Sie ging langsam einige Schritte nach vorn und beobachtete weiter. Bis plötzlich ein leises Gelächter zu hören war.


    "So... als nächstes kommt bitte Sayuri Biki nach vorne." . Sayuri erschrak... sie hatte nicht gedacht dass es so schnell gehen würde. Eine Minute zögerte sie doch dann schritt sie langsam aufs Podium... Genryuusai Yamato lächelte sie an... " Sei doch nicht so verkrampft. Ich bezweifle, dass es dir bei ihnen schlecht gehen wird" . Sayuri schien für einen kurzen Moment erleichtert.
    " Ach was, ich find es nur so spannend. Auf den Moment habe ich mich schon so lange gefreut " antwortete sie. Sie sah nach links und nach rechts und bemerkte wie einer der Captains anfing zu grinsen.
    " Der ist mir unheimlich. Der hört ja einfach nicht mehr auf". Sie sah sich um. Plötzlich hörte sie eine leise Stimme aus der Menge. " Streck deine Arme aus und empfang endlich dein Zanpakuto. Ich will auch an die Reihe kommen".
    " Sowas unruhiges habe ich lange nicht mehr gesehen" dachte sie sich, doch dann streckte sie ihre Hände gen Menge. Ein weißer Lichtstrahl fuhr von den Himmeln herab. Langsam bildetete sich das Schwert samt Halter. Sayuri nahm ihr Schwert in die Arme. Dann ging Yamamoto-sama zu ihr und sprach:" Herzlich Willkommen in der Welt der Shinigami. Dein Captain erwartet dich schon ". Sayuri versuchte zu lächeln. Daraufhin fragte sich:"" Aber es ist doch nich diese Grinsebacke dort, mit den silbernen Haaren oder?". Genryuusai Yamato fing an zu lachen. " Hahahahahah, nein mach dir keine Sorgen. Aber grinsen tut dein Captain trotzdem. Du gehst in die 12.Division. Dein Captain hat ein schwarzes Gesicht. Du kannst ihn nicht verfehlen" . Sayuri ging mit langsamen Schritten zu ihrem Captain und stellte sich neben ihn. " Autsch, hey. Was war das ". Sayuri sah hinauf und merke, dass ihr Captain ihr ein Haar rausgerissen hatte. " Tut mir leid, das dient der Forschung. Wir wollen ja, dass dein Training dir Spaß macht oder?". Sayuri fing an langsam wütend zu werden doch sie beruhigte sich und blieb stehen.

  • "Na endlich...", sagte Kazuki, als die Captains erschienen.
    "Na dann, Trey...Vielleicht kommen wir ja in die selbe Kompanie...", es klang fast schon glaubhaft, aber eigentlich war es ihm egal, mit wem er zusammen in eine Kampanie kommen würde.


    "Kazuki Takana! Du bist der nächste!"


    Kazuki stapfte nach vorn und empfing sein Zanpakuto. "Und in welcher Kompanie bin ich jetzt?", fragte er, wobei er nicht ganz so gelangweilt klang, wie sonst. Er hatte wirklich interesse an der Arbeit als Mitglied der 13 Hofgarden.
    "Die dritte. Dein Captain ist..." "Ichimaru Gin...Ich weiß... Es ist der dort, mit dem freundlichen Lächeln im Gesicht..."


    Insgeheim hatte Kazuki den Captain der 3. Kompanie immer bewundert. Egal, in welcher Situation, er lächelte immer und schien recht freundlich zu sein. Ganz im Gegenteil zu ihm selbst, der andauernd gelangweilt wirkte, auch dann, wenn er es nicht war.


    Zudem war bekannt, das Ichimaru Gin ein erfahrener Shinigami war und Kazuki war sich sicher, dass er eine Menge lernen konnte.


    Er blickte nun auf sein Zanpakuto. "Ich hoffe, ich bin nicht zu schlecht im Umgang mit dir...", dachte er und stellte sich neben seinen Captain, sprach ihn jedoch nicht an, da er erst einmal die Auswahl beobachtete und Gin auch nicht unbedingt an einem Gespräch interessiert zu sein schien.

  • Minas Herz begann zu rasen, als die Captains endlich eintrafen. Sie verfolgte, wie sie ihre Plätze einnahmen und wie der Captain der 1. Division, Genryuusai Yamamoto nach vorne trat und zu sprechen anfing.
    Sie erkannte so gut wie alle Captains. Darunter hatte sie ein paar Favoriten wie der Captain der 2. Division, Soi Fon oder Jushirou Ukitake von der 13. Mina schluckte. *Wenn ich jetzt in die 3. Division komme? Der Captain macht mir Angst... oder noch schlimmer, die 12. ...* Das Mädchen beobachtete, wie die ersten Namen fielen und die genannten nach vorne gingen und sich ihr Schwert abholten. Ihr eigenes Zanpakuto! Was für ein Gefühl das sein mochte...
    "Mina Aemura!"
    Als ihr Name fiel, sog sie scharf den Atem ein. Mina straffte ihre Schultern und versuchte nicht in Schweiß auszubrechen. Sicheren Schrittes trat sie vor Yamamoto, verbeugte sich respektvoll und man reichte ihr ein Schwert in einer schwarzen Scheide und dunkelgrünem Griff. Mina schluckte erneut, aber ein Lächeln konnte sie einfach nicht unterdrücken. Am liebsten wäre sie vor Freude gesprungen und hätte geschrien, aber es schien ihr unangebracht (irgendwie xD). "Deine Division ist die 6.", sagte der alte Mann.
    Es trat eine kurze Pause ein, die ihr bedeutete, dass es für sie nun zu Ende ist. Mina verbeugte sich noch einmal und trat dann auf die Captains zu.
    Byakuya Kuchiki, schoss es ihr durch den Kopf. Das Mädchen senkte den Kopf, als sie an ihrem neuen Kapitän vorbeiging und sich hinter ihm und ein paar anderen Neuzugängen stellte.

  • Trey Race ließ ein Lächeln auf seinem Gesicht auftauchen und blickte hoch. "Endlich weis ich es!!" Dann begann der alte Mann die Namen aufzuzählen. Trey wartete und sah wie jeder sich zu seinen Captain's gesellt.


    Dann fiel auch sein Name: "Trey Race, trete bitte vor!!" sagte Hauptkommander Yamamoto. Trey ging vor zur Bühne und blieb vor dem alten Mann stehen. "Deine Kompanie ist die Fünfte!! Du bist bei Captain Aizen Souske!!" erklärte er Trey. Dann überreichte er auch ihm sein Zanpaktou. "Danke, Sir!!" sagte Trey und verbeugte sich kurz. Kurzerhand ging er auch zu seinem Captain. "Captain Aizen!! Es freut mich bei ihnen zu sein!!" sagte er zu seinem Captain. Ohne auf eine Antwort zu warten stellte er sich hinter ihm.

  • Grade im Gespräch mit Shinyu vertieft , erhoben sich auch schon die Pforten. Ryotora ließ sich seine Nervosität nicht anmerken und rammte seinem gegenüber - dem Brillenträger - leicht den Ellenbogen in den Magen. "Shinyu, sieh nur ! Die Captains und ihre Leutnants sind gekommen...jetzt wirds Ernst !" Mit einem etwas happeligem Gefühl im Bauch, beobachtete der Blauhaarige das treiben auf der Bühne. Nach und nach wurden die Neuankömmlinge aufgerufen und ihren Divisionen zugeteilt. Nicht nur das - nein , sie bekamen auch etwas, wo nach sich Ryotora schon seit langem sehnte. Ein Zanpakuto !


    Ungeduldig wartete er darauf, dass auch endlich sein Name fiel, doch anscheinend schien noch eine gute Scharr andere Neulinge die ihren Weg als Shinigami bestreiten wollten , vor dem Blauhaarigen Jungen Mann zu sein. Darunter auch ein Schwarzhaariges Mädchen, das ihm heute Morgen schon durch ihr komisches Verhalten auffiel. Mit dem Zeichenblock in der Hand, erklimmte sie die Bühne. Nach empfang des Zanpakutos begab sie sich auf den Weg zu ihrem erwählten Captain. Und wie es der Zufall wollte hatte Ryotora nun ordentlich Gesprächsstoff."Die Verückte ist bei dem Geistreskranken Mayuri. Ich glaub da haben sich zwei gesucht und gefunden. Wunder geschehen immer wieder ! Schade aber das ihr Zanpakuto nicht dem eines Bleistift ähnelt." flüsterte der Blauhaarige in Shinyus Ohr.


    Ryotora hätte noch Stunden weiter lästern können, als auch sein Name erklang. "Tenshî Ryotora"
    Nervös blickte sich der Junge Mann um und sah noch einmal zu Shinyu und Yasumi, bevor auch er wie die anderen zuvor, den gleichen Weg auf das Podest beschreiten würde.
    "Shinyu, Yasumi- wir sehen uns.. und haltet die Ohren Steif ihr zwei !" Mit einem nervösen Grinsen im Gesicht verabschiedete sich nun auch Ryotora von den anderen und begab sich auf den Weg zu - Genryuusai Yamato , dem Oberhaupt der Captains - der den Jungen Mann schon erwartete. "Nun Ryotora, dies ist ein wichtiger Tag für dich nicht wahr ?"
    In einer leicht verkrampften aber gebückten Haltung - die dem Oberhaupt respekt zollen sollte, gab der Junge Mann ein kurzes aber lautes "Ja Genryuusai-sama" von sich.
    "Ich habe schon einiges gehört über dich Junger Mann. Gutes wie auch Schlechtes. Deine Verkrampfte Haltung sagt mir, dass du es wohl nicht gewohnt bist dich einer Person unterwerfen zu müssen. Aber ich denke auch, dass du gelernt hast vor wem du Respekt zu zollen hast. Das lobe ich dir hoch an." Genryuusai Yamato räusperte sich kurz bevor er weitersprach. "Aber wir wollen über deine Taten hinweg sehen und dich in unserem Kreis der 13 Hofgarden willkommen heißen. Schließlich hast auch du, wie all die anderen Shinigami hier - etliche Prüfungen und Aufgaben über dich ergehen lassen um so weit zu kommen. Und du hast es geschafft. Bitte erhebe dein Haupt und nimm dein Zanpakuto in empfang."
    Endlich war der moment gekommen auf den Ryotora schon so lange gewartet hatte. Er streckte beide Arme nach dem Lichtstrahl der sich vor ihm bildete aus , - und griff nach dem Schwert, was langsam aber sicher in seinen Händen Gestalt annahm. Am liebsten hätte der Blauhaarige laut herraus geschrien "AAH - MEIIIN SCHAAATZZZZZZ !!" .. doch diesen Gedanken behielt er lieber für sich.
    Jetzt wendete sich der Junge Mann wieder dem Oberhaupt zu doch vorher streifte Ryotora mit seinem Blick - einen Captain nach dem anderen ab und dachte darüber nach, zu welchem der alte Genryuusai ihn wohl beordern würde .


    Captain Hitsugaya ? Ob ich einem Kind gehorchen würde das vielleicht noch ein Bettnässer ist ? Hmm.. die Frau an seiner Seite - Matsumoto glaube ich..ist schon eine Augenweide.. und der Vorbau erst !
    Vielleicht ist es auch Captain Komamura ? Ohje.. ich frage mich wieso dieser Kerl einen Riesen Korb auf seinem Kopf trägt.. wirkt eher Unheimlich wie zusprechend... ob man so einem vertrauen kann ?
    Wie wärs mit dem Schwarzen .. wie war sein Name noch gleich ?.. Irgendwas mit T.. ACHJA - Tousen ! Mit seinem Leutnant käme ich sicherlich gut klar, aber Lust den Blindenhund zu spielen habe ich auch nicht. Wie kann man nur SO EINEN zum Captain befördern ? Waren die Hofgarden da etwa besoffen ?
    Der da drüben mit dem Blümchen-Umhang wirkt auch leicht betrunken.. bestimmt ein überschuss an Sake..und irgendwie sieht er leicht Schwul aus.. liegt wohl daran, dass dieser Mantel so Pink ist.. aber hey warte ! Der Hut sieht doch verdammt toll aus !
    Wenn ich ihn nett frage darf ich den sicherlich auch mal tragen ! Sein Leutnant ist zudem auch ne Augenweide.. wirkt etwas streng.. aber -sicherlich eine tolle Frau !
    Apropo Frau.. die kleine dort drüben.. Soi-fon oder so...ein Weiblicher Captain.. hehe.. ne kleine Bitch Ninja.. warte.. diese Division kämpft Waffenlos?
    Naja, scheint wohl doch nichts für mich zu sein..und Captain Unohana ? Bei der laufen doch die ganzen trottel vom Dienst rum.
    Der Schwarzhaarige mit den Klammern im Haar und dem Schal... - Eindeutig ein Kuchiki ! Wirkt mir aber zu Überheblich und eingebildet. Außerdem habe ich gehört das sein Schwert ne Technik drauf hat als würden die Kirschbäume grade ihre Blüten verlieren. Bock nach nem Kampf zu fegen, habe ich auch keine. Aber sein Leutnant trägt tolle Tatoos. Abarai Renji oder so heißt er.. mit dem käme ich auf alle Fälle klar ! Und der daneben mit dem weißen Haar... ah genau ! Captain Ukitake - wirkt ein wenig Kränklich und ne Spur zu freundlich.. ist nicht so mein Ding.
    Und bei diesem Captain Mayuri vom Forschungsinstitut das Versuchskaninchen zu Spielen ? - Nein Danke !
    Hmm.. die Fuchsfresse kann ich gleich schonmal streichen und auf die Brillenschlange habe ich schon gar keine Lust. Bleibt also nur noch..



    " Zaraki Kenpachi von der 11ten Divison wird dein Captain sein. " Ryotora schrak auf. In seine Gedanken vertieft hatte er nicht bemerkt wie sich ihm eine große erschreckende Gestalt an Mann genähert hatte. "Also bist du der Neue, Kleiner ? Lass dir eins gesagt sein - Waschlappen sind in meiner Kompanie nicht erwünscht. Es muss schon einen Grund haben wieso dich der alte Yamamoto zu mir geschickt hat. Also enttäusche mich nicht Bürchen" Der Blauhaarige war sprachlos. Er hatte schon viel über die 11te Einheit und deren Captain - dem Legendären Zaraki Kenpachi gehört. Der Mann der es als einzigster geschafft hatte diesen hohen Rang zu besitzen ohne den Namen seines Zanpakuto zu wissen. "Ken-chan ?" Ein kleines Mädchen mit Pinken Haaren, lugte über die Schulter des Riesen mit der Stachelfrisur. "Wirst du mit ihm Spielen ?" Kenpachi grinste . "Wer weiß, vielleicht später einmal ?" Ryotora stand wie angewurzelt da. Er konnte das was grade passierte immer noch nicht richtig glauben. Er war jetzt ein Shinigami, sein Captain war Zaraki und der kleine Pinke Zwerg ? Wer war dieses kleine Mädchen, dass auf der Schulter des Captains so ausgelassen saß ? Schweigend verfolgte er die beiden und dachte angestrengt nach.
    Der kleine Zwerg.. ist das vielleicht seine Tochter ? Naja, ähnlich sehen sie sich ja nicht.. aber wer dann ? WARTE.. nein .. DAS IST DOCH UNMÖGLICH.. ist sie etwa.. "Leutnant ?"
    "Hast du mich gerufen Ryo-kun ?" Die kleine hüpfte von der Schulter Kenpachis und landete vor den Füßen des Blauhaarigen. Sie ging Ryotora nicht eimal bis zur Hüfte und wirkte auch eher Kindlich wie erwachsen. "Ich hab mich vergessen vorzustellen. Ich bin Leutnant Yachiru, freut mich dich kennen zu lernen Ryo-kun. Ich wette du wirst ein guter Freund von Ken-chan und mir werden!" Mit einem riesigen zuckersüßem lächeln im Gesicht sprang sie wieder auf die Schulter des Captains. Ryotora folgte den beiden immer noch recht Schweigsam und etwas Fassungslos.
    Was sollte er auch anderes machen ? Schließlich war dies sein erster Tag als Shinigami und auch an seine Einheit, würde er sich wohl oder übel zuerst noch gewöhnen müssen.

  • Ganz in seinen Gedanken versunken, hatte er die eingetroffenen Captains und Vize-Captains beinahe übersehen. Als die ersten Namen laut gerufen wurde, bemerkte er sie erst. Oh! Es geht ja endlich los. Jetzt bin ich aber mal gespannt, wer mein Captain sein wird. Ich habe mich ja in letzter Zeit etwas informiert bezüglich der Captains und deren Vergangenheit, aber viel erfahren habe ich nicht. Nur die einen oder anderen Hobbys der Captains zu erfahren, war recht leicht. Zum Beispiel der Captain der 11. Kompagnie liebt das Kämpfen. Er möchte gegen jeden kämpfen, den er begegnet. Nunja, ein seltsames Hobby. Die 10. Kompagnie soll ja auch ganz lustig sein. Aber die 3., hm...dieser Gin hat ein so derart falsches Lächeln, das gefällt mir ganz und gar nicht. Ob ich es wohl in die 2.Kompagnie geschafft habe? Wäre einfach genial, wenn ich's dorthin geschafft hätte. Obwohl,...meine Chancen dorthin zu kommen stehen nicht besonders gut. In die 4. will ich aber auf keinen Fall. Die hat sogar einen weniger guten Ruf. Die Angehörigen werden desöftern als Schwächlinge bezeichnet. Wenn ich der zugeordnet werde, begehe ich Harakiri. Das wäre immerhin besser als diese Schande ertragen zu...


    Hyoban Yogósu! Trete vor!, hörte man Genryuusai Yamamoto rufen.
    Oh, ich wurde aufgerufen! Jetzt wird's langsam interessant. Ich will endlich wissen, welcher Division ich angehöre. Schnell stand Hyoban auf und machte sich auf zum Captain der ersten Kompagnie. Da du nun ein Shinigami bist, erhälst du natürlich auch dein Zanpakuto. Man überreichte ihm das Zanpakuto und sein Gesicht zeigte, dass er sich auf diesen Augenblick schon lange gefreut hatte. Er steckte es sofort ein und schaute dann wieder zum Kommandant der 1.Division. Denn nun wurde es ernst. Welche Division hatte das Schicksal für ihn bestimmt? Gespannt wartete er darauf, dass Captain Yamamoto fortfuhr. Nun sollst auch du erfahren, wer dein Captain ist. Du gehörst von jetzt an der 9.Kompagnie an! Jaaa, Kommandant Tousen scheint ein guter Captain zu sein und Vize-Captain Hisagi auch. Die ideale Division für mich, auch wenn Tousen blind sein mag.
    Da Hyoban Captain Yamamoto nicht unterbrechen wollte, sagte er nicht, dass er die Namen der höchsten Shinigami seiner Division schon längst kannte. Captain dieser Division ist Tousen. Vize-Captain ist Shuhei Hisagi. Nun geh zu den anderen der Kompagnie! Habt vielen Dank Kommandant Genryuusai.


    Dann ging er zum Captain der 9.Division. Hallo Kommandant Tousen. Ich bin Hyoban Yogósu, der Neue in Ihrer Kompagnie. Es freut mich, Ihrer Division anzugehören. Willkommen. Auf eine gute Zusammenarbeit. Mit einer Handbewegung zeigt Captain Tousen, dass Hyoban sich zu den Anderen stellen sollte.
    Und so ging Hyoban zu den Anderen mit einem Lächeln im Gesicht.

  • In Gedanken versunken und etwas abwesend ließ Yasumi ihre Blicke über die Neulinge schweifen. Da Shinyu und Ryotora sich nun „bestens“ verstanden, hatte sie genug Zeit sich die anderen in Ruhe anzusehen. Allerdings schienen kaum auffällige Personen dabei zu sein. Vielleicht mochte diese Einschätzung auch daran liegen, dass es wohl kaum jemand Auffälligeren als Ryotora geben konnte. Das Mädchen hatte nichts gegen die Gesellschaft des Blauhaarigen, ganz im Gegenteil, doch sie konnte es nicht leiden, wenn sie nicht die Hauptrolle spielen durfte, eine von Yasumis schlechten Angewohnheiten, die nur zu typisch für ein Einzelkind waren und im Moment fühlte sie sich ein bisschen ausgeschlossen.


    Sie wurde jedoch jäh aus ihren schon fast selbstbemitleidenden Gedanken gerissen, als Shinyu neben ihr von Ryo eine in den Magen verpasst bekam. Yasumi erkannte auch sogleich den Grund dafür. Es schien endlich loszugehen und die ganze gesammelte Nervosität und Aufregung kehrten zurück. Das Mädchen zappelte unruhig von einem Bein aufs andere und konnte unmöglich stillhalten.
    Nacheinander wurden die Neulinge aufgerufen und erfuhren, nachdem sie ihr Schwert erhalten hatten, in welche der 13 Divisionen sie aufgeteilt worden waren. Yasumi knetete nervös ihre Hände und wartete darauf, dass ihr Name ertönen würde.


    Doch zuvor kam erst Ryotora an die Reihe. Der bis vor kurzem noch so selbstsichere und fast unbesiegbar zu scheinende junge Mann machte nun doch einen recht nervösen und eingeschüchterten Eindruck. Yasumi hielt beide Hände nach oben und drückte ihm die Daumen. Gespannt beobachtete sie das Geschehen auf der Bühne. Nach etwas Gerede, von dem sowieso nichts zu verstehen war, erhielt der Blauhaarige sein Schwert und wurde seiner Division zugeteilt. Ryotora durfte sich von nun an mit Kenpachi und besonders mit Yachiru herumschlagen, bei deren Anblick Yasumi beinahe „Moi, ist die niedlich!“ gerufen hätte. Mit der aufgeweckten Rosahaarigen würde ich mich auch gut verstehen, dachte sie grinsend.


    Kurz darauf ertönte ein lautes „Seiji Yasumi“, das die eigentlich sich angesprochen gefühlte Yasumi beinahe überhörte; so sehr war sie noch damit beschäftigt der kleinen Yachiru bei ihren Späßchen zuzusehen. Erst als Shinyu sie in den Arm zwickte begriff das Mädchen, das es nun an der Reihe war. Sie schenkte ihrem Freund noch ein Lächeln, drehte sich dann um und stieg mit wackeligen Knien zur Bühne hinauf.
    Yasumi verbeugte sich kurz vor Genryuusai Yamato, der sie auf eine merkwürdige Art und Weise an ihren verstorbenen Großvater erinnerte. Schnell schüttelte das junge Mädchen den Gedanken ab und platzte fast vor Aufregung. Sie merkte selbst wie sehr sie zitterte. „Vor was hast du denn solche Angst?“ Yasumi sah ihm die Augen. Sie überkam ein Gefühl von einer unbeschreiblichen Wärme und sie hätte selbst nicht mehr sagen können, warum sie überhaupt so schrecklich ängstlich und nervös war. „Du hast zahlreiche Prüfungen über dich ergehen lassen und allesamt mit Bravour geschafft. Trau dir ruhig etwas mehr zu und nimm dein Zanpakuto entgegen.“
    Yasumi streckte ihre Arme aus und fasste mit beiden Händen, die noch immer leicht zitterten nach ihrem Schwert, das langsam seine Gestalt annahm. Das Mädchen war von diesem Augenblick so überwältigt, das sie fast vergessen hatte, dass sie noch immer nicht wusste zu welcher Einheit sie denn nun überhaupt gehörte. Milde lächelnd sagte Genryuusai Yamato: „Du wirst ab sofort Mitglied der 10. Division sein und somit ist dein Captain Thousirou Hitsugaya.“ Yasumi verbeugte sich noch weiteres Mal, bevor sie nun nicht mehr schüchtern und ängstlich, sondern mit hoch erhobenem Haupt in Richtung ihrer Division schritt.


    Im Vorbeigehen grinste ihr Matsumoto freundlich zu und Hitsugaya schenkte ihr ein willkommenes Lächeln. Manno oh mann, wäre ich Matsumoto hätte ich ständig Angst etwas zu verlieren…Yasumi streckte ihr innerlich frech die Zunge heraus, bevor sie sich brav hinter den beiden aufstellte.

  • Sayuri fing an zu lachen.
    " Soso das sind also die neuen Ankömmlinge... Vielversprechend sieht dass ja nicht aus... wo bleibt denn da der Spaß ?".
    Mayuri guckte ein wenig neugierig auf Sayuri hinab. Hehe, ich denke sie wird hervoragend in meinen Plan passen. Sayuri freute sich und wandte sich an Sayuri.
    " Du scheinst die anderen Personen schon genauer zu erforschen. Das gefällt mir. Das wird sich später noch bezahlt machen, dass wirst du noch miterleben". Sayuri wusste zuerst nicht was sie darauf hätte antworten sollen. Doch nach einem Augenblick antwortete sie:" Ich habe auch schon einige Skizzen angefertigt, damit ich sie später wiedererkenne. Dann fällt es mir leichter zu kämpfen". Mayuri zögerte nicht lang als er eine Skizze von sich in ihrem Skizzenblock erkannte:" Oh du hast mich ja auch schon gezeichnet. Interessant, das habe ich garnicht bemerkt". Sayuri zeigte mit ihrem Finger auf den Baum der noch leicht in Sicht war. " Dort hinten. Ich habe Sie gesehen, Mayuri-taichou. Ich kann mir gut Sachen merken" . Mayuri grinste... " Das dort hinten ist kein gewöhlicher Baum. Er gibt der näheren Umgebung seine Partikel, damit dort mit der Energie Sachen wachsen können. Anscheinend hat er deine Sinne erweitert, so dass du mich besser erkennen konntest". Mayuri wuschelte ihr ein wenig durch die Haare, währenddessen Nemu immernoch ruhig an Mayuri's Seite stand

  • "Hey... Du! Sag mal...Ist dir der Kommandant auch irgendwie unheimlich?", fragte der weibliche Shinigami-Neuling neben Kazuki plötzlich flüsternd.
    "Was? Wieso das denn?", flüsterte er zurück, sah seine Gesprächspartnerin aber nicht an, damit es nicht zu sehr auffiel, "Was ist denn an dem unheimlich?"
    "Na ja...Er grinst immer so...", antwortete sie. Das Mädchen schien nervös zu sein, denn im Augenwinkel beobachtete Kazuki, wie sie auf den Füßen vor und zurückwippte.
    "Und? Ist doch egal... Jeder hat so seine Macken...Er grinst eben...", sagte er und sah das Mädchen das erste mal an.
    Sie hatte wallendes, rotes Haar und schimmernde, grüne Augen. Ihre Lippen waren, wohl durch die Aufregeung, zusammengeprsst und ihr Blick huschte ständig hin und her.
    "Oh Mann...Ich bin Kazuki...Und wer bist du?"
    Sie lächelte kurz und wischte sich eine Haarsträhne aus den Augen. "Yukari...Yukari Mitsura"
    , sagte sie und grinste noch einmal.


    Kazuki seufzte innerlich. Er war auch ein Neuling, aber so aufgeregt wie Yukari war er nicht. Wozu auch, schließlich frass hier ja keiner den anderen, wobei die Torwächter wohl schon in der Lage wären. Bei dem Gedanken grinste er ein wenig.

  • Langsam fingen sich die Reihen hinter den Captains zu füllen. Immer mehr Shinigamis bekamen ihr Zanpakuto und wurden in ihre Kompanie eingeteilt, doch dies bekam Sou fast nicht mit. Denn er war zusehr damit beschäftigt die Diskussion die zwischen seinem Captain und seiner Vice-Captain angefangen hat zu belauschen.
    Captain Kyouraku blickte gelangweilt zu seiner Untergebenen Ise und sagte dann: "Kann dies denn nicht alles schneller gehen! Ich hab ja nicht nur dies hier zu tun!" Nanao Ise blickte ihn dann finster an und Sou bemerkte, dass ihre Fingernägel ins Buch picksten, das sie gerade bei sich hatte. Dann rückte sie sich ihr Brille zurecht und flüsterte dann leise, mit ein bisschen Wut in der Stimme, zu Captain Kyouraku; "Sie hatten doch nur wieder vor, zu viel Sake zu trinken und die Mädels unserer Kompanie anzubaggern!" Der Mann mitte vierzig mit seinem Strohhut und seinem rosa Mantel, der ein Blumenmuster hatte, schaute sie verdutzt drein, allem anschein hatte sie voll ins schwarze getroffen und fügte dann mit einem verschmitzen Lächeln hinzu;"Was sagst du denn da für unsinnige Dinge Nanao-chan! Warum sollte ich dies tun?"
    Er blickte schnell um sich und blickte dann Sou an;"Ich hatte vor, den Jungen hier so schnell wie möglich zu trainieren! Sogar der alte Yamato behauptete er habe großes Potenzial, bei der Versammlung!" Er zeigte dabei auf ihn und schaute Vice-Captain Nanao mit unschuldigem Blick an."Sie brauchen hier nicht zu lügen, ich kenne sie ja schon seit längerer Zeit und weiß was sie so in ihrer Freizeit treiben!" "Aber es ist wahr! Ich schwöre es auf meinen Lieblings Sake!"; schoß er ihm heraus und er blickte wieder Sou an. Er winkte ihm zu und grinste ein bisschen dümmlich drein. "Okay, ich glaube ihnen nur unter einer Bedingung! Sie müssen den Jungen sofort nach der Zeromonie, durch unsere Kompanie führen und dann auch schon trainieren!"
    Der Captain, der achten Kompanie, schaute seine Untergebene verdutzt und zu gleich enttäuscht an, dann nickte er kurz und fügte dann hinzu;"Ich nehme dein Angebot an!" Dannach drehten sich die beiden wieder so um, dass sie auf die noch nicht eingeteilten Neulinge schauen konnte. Sou bemerkte, dass der Rücken seines Captains ganz nass durch den Schweiß war und er konnte sich ein kleines Lächeln nicht berkneifen.